Armageddon

KW24-11 ALARM!! – Israels und Macrons Armageddon-Pläne: Christoph Hörstel 2024-3-15

Freitag, 15. März 2024, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/fuh47tyt

BitChute: https://www.bitchute.com/video/Vo4zwLcPFvrm/

 

Vorneweg – GROSSALARM !

40.000 Gläubige haben am 3. Tag des Ramadan am nächtlichen Al-Taraweeh-Gebet in der Jerusalemer Al-Aqsa-Moschee teilgenommen. Das ist angesichts der massiven und gewalttätigen Behinderungen durch Israels Unterdrückungskräfte ein Riesenerfolg. Diese Gebete finden im heiligen Fastenmonat Ramadan statt, bei diesen Gelegenheiten wird täglich nach und nach während des Fastenmonats der gesamte Koran rezitiert, das ist wunderschön anzuhören, auch wenn man nichts versteht.

Eine kurze Abschweifung aus aktuellem Anlass sei hier erlaubt: Wenn jetzt in einer deutschen Schule eine Lehrerin den nicht-muslimischen Kindern verbietet, tagsüber etwas zu trinken, weil die Muslime in der Klasse das auch nicht dürfen, dann ist das exakt das Gegenteil von kulturellem Verständnis, das ist erzwungene Angleichung, die wirkt zwangsläufig auch trennend; gute Muslime lehnen solchen Zwang ab, im Koran ist er verboten. Als ich bei den afghanischen Mudschahedin zu Gast war, in den 80er Jahren, als der Kampf gegen die sowjetischen Besatzer tobte, Jihad, bekam ich selbstverständlich Nahrung und Getränke angeboten. Und manchmal habe ich das auch angenommen, wenn ich mich schwach fühlte.

Die muslimischen Freunde haben mir dann erklärt, dass Ausnahmen vom Fasten für Reisende und im Kampf erlaubt sind, diese Voraussetzungen hatte ich beide erfüllt. Für Mudschahedin galt das natürlich auch – und trotzdem haben sie das Fasten eingehalten, ich lebte ja bei Strenggläubigen.

Aber hier und jetzt geht es um ein anderes Thema, nämlich um die wunderschöne Al-Aqsa-Moschee, die jeder Muslim – aber vor allem jeder Palästinenser – im Herzen trägt: das drittwichtigste Heiligtum des Islam nach Mekka und Medina. Radikale Zionisten wollen die Moschee zerstören, um den sogenannten 3. Tempel dort zu erbauen, der für Menschen jüdischen Glaubens eine besondere Bedeutung hat.

 

Zu diesen mordgierigen Radikal-Zionisten der Armageddon-Lehre, die eine große Katastrophe anstrebt, um den Messias zur Rückkehr zu bewegen, gehört auch Israels krimineller Regierungschef Netanjahu mit seiner rechtsradikalen Völkermord-Regierung, deren Verbrechen unter Juden weltweit Entsetzen und Abscheu hervorrufen. Diese Regierung hat nun mit Toten und Verletzten unter den Muslimen versucht, die Gebete während des Ramadan in der Al-Aqsa-Moschee zu stoppen. Und genau das ist nur das Vorspiel für die Räumung der Moschee von Muslimen, damit in Ruhe der ganze Bau mit Sprengladungen besetzt werden kann. Wenn hier nicht alle Friedenskräfte zusammenhalten, um die Moschee zu retten, wäre das furchtbar. Natürlich soll es den 3. Tempel geben, wenn Juden das wünschen .- aber doch nicht auf den Trümmern der Al-Aqsa-Moschee! Es geht darum, dass alle Menschen sich in diesem heiligen Monat darüber klar werden, wie sie denn künftig zusammenleben wollen – und da gibt es nur eine gottgefällige Regel: So, dass alle gut leben können. Und der allgemeine weltweit einvernehmliche Schutz gilt selbstverständlich der Al-Aqsa-Moschee, auch wenn die wiederum auf den Trümmern des jüdischen Tempels entstand, den der berühmte Herodes erbaut hatte – und den die Römer unter Titus restlos zerstörten.

Und dieser Schutz entsteht, wenn wir drei Dinge verankern:

1. ungehinderter Zugang für alle gläubigen Muslime zu religiösen Zwecken

2. kein Zugang für Israels Bewaffnete

3. Überwachung aller Aktivitäten rund um die Moschee, um eine heimliche Verminung zu verhindern. Und selbstverständlich müssen alle Juden gleichermaßen jederzeit freien Zugang zur Klagemauer erhalten, wiederum zu religiösen Zwecken.

Al-Aqsa ist wichtig, Al-Aqsa ist in dieser schrecklichen Zeit das Symbol dafür, dass es mit uns allen gut weitergeht.

Voraussetzung ist, dass das Lügen und Beschönigen aufhört. Wenn ich google und lese Folgendes: Warum streiten Israel und Hamas? Antwort: „Aus dem diplomatischen und bewaffneten Streben der Palästinenser nach einem Nationalstaat, wie er ihnen im UN-Teilungsplan zugesprochen wurde, resultierte der bis heute andauernde Konflikt mit Israel. Dabei streben palästinensische Organisationen unterschiedliche Ziele an.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch-pal%C3%A4stinensischer_Konflikt#:~:text=Aus%20dem%20diplomatischen%20und%20bewaffneten,pal%C3%A4stinensische%20Organisationen%20unterschiedliche%20Ziele%20an

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Naqba fehlt, Besatzung und blutige Unterdrückung fehlen, das KZ Gaza nicht erwähnt – und der ausführliche Beitrag strotzt nur so von Auslassungen, Fehlern und Lügen. Das ist purer Zionisten-Schwurbel, eine kulturelle Peinlichkeit.

So geht das eben nicht, das gerechte Zusammenleben.

 

6:41 – 1. Nahost

1.1 Gaza

Das erste Schiff aus Zypern hat den Gaza-Streifen erreicht, die spanische „Open Arms“, mit 200 Tonnen Gütern auf einer Plattform im Schlepptau, macht weniger als 90 Gramm pro Nase. Aber immerhin! Jetzt wissen Israels Komplizen jedoch nicht, wie sie entladen sollen. Für Krieg ist immer alles Gerät da – bei humanitären Einsätzen oft nicht mal Hirn.

Die Versorgung der hungernden Gazaner übers Meer und mit einem eilig errichteten provisorischen US-Hafen hat neben Erleichterung auch gewaltigen Verdacht ausgelöst. Mit Recht befürchten viele Eingriffe in Palästinas Reste von Souveränität, und vermutlich auch verdeckte US-Einsätze, um die Hamas-Führungsspitze, besonders Sinwar, aufzuspüren und umzubringen. Wieder verhält sich Washington wie der größte globale Terrorist, beschuldigt aber selbstverständlich alle anderen: Hamas, Hisbollah, Jemen, Iran, irakische Milizen – viel Feind, viel Ehrlosigkeit. Es ist alles so ekelhaft.

Jetzt beteiligt sich auch die Bundeswehr mit 2 Maschinen am Abwurf von Lebensmitteln aus der Luft über dem hungernden Gaza-Streifen. Das ist selbstverständlich ein Kniefall vor Israel, das offenbar die ägyptische Regierung voll in der Hand hat – und die westlichen Luftwaffen-Helden wollen offenbar nicht dazwischengehen. Das erscheint auch im Sinne der Hungernden und Verwundeten völlig wahnsinnig, weil auf diese Weise nur festgezimmert wird, dass viel zu wenig ankommt.

London hat sich gegen die Versorgung aus der Luft entschieden, angeblich wegen der Verletzungsgefahr für die Bevölkerung. Sehr umsichtig. London hat aber nichts getan, um den ganz normalen Landweg mit hunderten wartender LKWs zu öffnen – DAS ist sehr kriminell.

In Gaza sind jetzt binnen vier Monaten mehr Kinder umgekommen als in allen Konflikten weltweit in vier Jahren, deutlich mehr als 12.000. Und unter den jetzigen Hungertoten sind Kinder die mit Abstand größte Gruppe, 27 von 31.

Von drei Wasserleitungen funktioniert noch eine, zu 42% – also nicht einmal ein Sechstel des normalen Verbrauchs kommt heute in Gaza an.

Die Totenzahlen nähern sich mehr als 31.300, Verletzte mehr als 73.100.

Mehr UN-Mitarbeiter als in jedem anderen Krieg kamen ums Leben: 166, Mitarbeiter im Gesundheitssystem: 348. Gezielte Morde, oft auch die Auslöschung der gesamten Familien, bislang immerhin 150 UNRWA-Familien, werden aufgearbeitet werden müssen. Israel kann das aus eigener Kraft gar nicht leisten. Dieser Staat ist in seiner Struktur überfordert und hat sich insgesamt zu kriminell ausgerichtet.

Und bevor ich hier noch ein weiteres Wort sage, kann ich nur dringendst davor warnen, hier lebende Juden in der geringsten Weise wegen dieser schlimmen Sachlage anzugehen. Sie haben zuallermeist damit NICHTS zu tun, die große Mehrheit lehnt die Methoden Tel Avivs ab – und ich sage einmal, dass wir ohne ehrliche jüdische Journalisten in Israel weit schlechter dastehen, was die Aufklärung über Israels Verbrechen angeht.

Vorgestern, am 13. März, hat Israels Luftwaffe eines der wenigen noch funktionierenden UNRWA-Verteilzentren bombardiert: 6 Tote, darunter ein UNRWA-Mitarbeiter, 22 Verwundete – denen kaum geholfen werden kann.

 

12:20 – 1.2 Westjordanland

Wenn Israels Terror-Unterstützer in USA, NATO und im ganzen westlichen Lager nicht endlich einen Lieferstopp verhängen, rutscht das ganze Unterdrückungsgebiet unaufhaltsam in die Massaker-Zone, von Krieg kann auch hier gar nicht gesprochen werden.

15 israelische Tote, 27-mal mehr: 409 tote Palästinenser, seit 7. Oktober, 109 davon allein in diesem Jahr, rund 30 mehr als im vergleichbaren Zeitraum 2023 – rund 4.700 Verletzte, davon 724 Kinder, verletzte Israelis: ganze 99, Faktor 47!

Seit 7. Oktober hat UN-OCHA 645 Übergriffe israelischer Siedler-Kolonialisten gegen Palästinenser gezählt.

 

1.3 Israels Militär bombardiert den Libanon täglich, zuallermeist Zivilisten, Hisbollah wehrt sich weiterhin mit Zurückhaltung.

 

1.4 Jemen

Ansarullah will nun auch Schiffe aus dem israelischen Beziehungsgeflecht angreifen, die das Rote Meer meiden und wegen der Risiken lieber rund um Afrika fahren; das erklärte gestern der Chef, Abdul Malik Al-Huthi. Im Fastenmonat Ramadan sei eine Ausweitung der Kampftätigkeit geplant. Die USA reagieren mit Angriffen auf Huthi-Stellungen. Die Jemen-Expertin Elisabeth Kendall befürchtet, dass dies die Miliz eher stärkt als schwächt, weil es die Kampfbereitschaft im Jemen steigert und die Nation aus konkurrierenden Stämmen zusammenschweißt. https://www.nzz.ch/international/huthi-schiffsangriffe-expertin-erklaert-dass-us-luftschlaege-die-miliz-staerken-ld.1821776

Wir befürchten dieses Nation-buildung nicht, wir freuen uns darüber, sind traurig, dass dafür ein Krieg notwendig ist und können dem westlichen Höllenduo aus Ignoranz und Arroganz nur dringend ans Herz legen, sich die früheren Verluste aus dieser Haltung vor Augen zu führen. Und die besser Informierten seien daran erinnert, dass der globale Deep State den Untergang des US-geführten Westens anstrebt.

 

15:42 – 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Unser nächster Unterstützer ist an Bord gekommen, der vorletzte Rechenschaftsbericht, der dritte, ist bald fertig, jetzt fehlt also nur noch einer. 4. April ist Fristablauf – locker ist das nicht.

Aus dem Umgang mit den säumigen russischen Spitzenpolitikern wird eine Art freundschaftlicher Kampagne, das ist eine der interessantesten Unternehmungen in meinem Leben; es winkt ein gewaltiger Preis, nämlich die Verhinderung der Kriegsausweitung bis zu Weltkrieg und Europas Vernichtung. Ich bekomme Zugang als Autor zu einem interessanten Portal, es gibt sogar einen kleinen Lohn dafür.

Freuen wir uns, solange die Gegenkräfte das dulden.

 

17:46 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Interessant, jetzt sind doch drei neue Spender gekommen – aber wenn nicht in dickerer Fisch darunter wäre, wären wir erledigt.

Deshalb, und weil die Spenderrate unter ein Promille, einem Tausendstel der Clickzahlen liegt, schreie ich einfach weiterhin um Hilfe.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

21:32 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten langsam vor.

Heute beginnen die Präsidentschaftswahlen in Russland, sie dauern bis übermorgen, Sonntag. Es gibt keinen Gegenkandidaten. Im Westen wird gespottet, meine russischen Freunde sind ernsthaft dabei. Klar, es geht um die Wahlbeteiligung, daran hängt jetzt auch ein Stück Glaubwürdigkeit.

Wenn Putin nicht wäre, könnte Europa sich vergessen – Deutschland vornedran. Die echte Glaubwürdigkeit entscheidet sich in Russland nach der Wahl – durch gute Politik für alle. Im Westen ist die Glaubwürdigkeit der Kandidaten zuallermeist schon vor der Wahl nicht da – und geht nach der Wahl ganz den Bach ’runter

In Frankreichs Staatsspitze wird intern bereits seit Juni letzten Jahres über Nato-Truppen in der Ukraine diskutiert, schreibt „Le Monde“. Das Thema ist also ebenso ernst wie bedrohlich. Wir werden von verrückten Kriminellen regiert. Macron hat heute nachgelegt und erklärt, Europas Glaubwürdigkeit sei bei einem Sieg Russlands bei Null. Das ist ein folgenschwerer Irrtum. Den Krieg hat der Westen schon verloren – und Europa steht jetzt schon bei Null.

https://www.lemonde.fr/politique/article/2024/03/14/guerre-en-ukraine-la-metamorphose-d-emmanuel-macron-colombe-devenue-faucon_6221911_823448.html

Der ehemalige russische Präsident und jetzige Stellvertretende Sicherheitsratschef Medwedew hat gestern einen schlüssigen 7-Punkte-Plan für die Ukraine vorgelegt: sozusagen „heim ins Reich“. Mein erster Eindruck ist: Für die Menschen dort wäre es viel besser als jedes westliche Projekt. Man müsste sie druckfrei befragen können, darf aber auch eigenen Sachverstand einsetzen.

https://freedert.online/europa/199424-hoert-auf-als-internationales-subjekt-medwedews-friedensformel-ukraine/

Washington hat ein Sonderpaket von 300 Millionen US-Dollar aufgelegt, um Kiew mit Artilleriemunition und Lenkraketen zu versorgen. Das ist natürlich Augenwischerei, Kiews Korruption benötigt Milliarden, um weiterhin stabil zu bleiben, gegen die besten ukrainischen Interessen weiter gegen ihren weit überlegenen russischen Nachbarn zu kämpfen und weiterhin alle Russen im Land blutig zu unterdrücken.

Kiew will alle Bürger, die mehr als das Doppelte des Durchschnittslohns verdienen, vom Militärdienst befreien.

Die EU hat den russischen Milliardär und Yandex-Gründer Arkadi Wolosch aus Russland weggelockt, gegen Streichung der Sanktionen. Sein russisches Geschäft gab er zum Spottpreis ab. Der gute Mann hat sich auf ein sinkendes Schiff gerettet; mal schauen, wie das weitergeht.

Kunden in Asien kehren Schweizer Banken jetzt häufiger den Rücken. Grund ist Berns rechtswidriger Umgang mit russischen Vermögenswerten. Das Vertrauen in Neutralität und Stabilität der Schweiz ist erschüttert – wie vorauszusehen war – und vorausgesagt. https://freedert.online/schweiz/199449-schweizer-banken-in-asien-verlieren/

Papst Franziskus hat Kiew am Sonntag aufgerufen, in Friedensverhandlungen mit Russland einzutreten, er sprach vom „Mut zur weißen Flagge“. Das hat weltweit Ärger mit den westlichen Kriegstreibern gemacht, deshalb musste der Papst ein wenig zurückrudern. Aber gesagt ist gesagt – und es hilft, wenn auch noch nicht klar ist, wie viel.

Die Union im Bundestag ist auch beim zweiten Versucht, Taurus-Marschflugkörper an Kiew zu liefern, glatt gescheitert. Peinlich dabei, dass nicht einmal alle Unionsmitglieder für den eigenen Antrag stimmten.

Kriegsminister Pistolius will mehr junge Menschen im geplanten Krieg gegen den russischen Nachbarn verheizen und schließt eine Wehrpflicht nicht aus. Vor allem aber will er sich als tatkräftigen schneidigen Macher präsentieren, gesponsert von Washingtons Deep State – und sich so als besserer Schattenkanzler etablieren. Und das ist nur die Fingerübung für die nächste Not-GroKo, dann unter Unionsführung, wenn die ganze etablierte Politik gegen eine einzelne blaue Partei antritt.

 

26:31 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Der EU ist heute ein größerer Schlag gegen die Wirtschaft gelungen sie . hat das höchst umstrittene und schädliche Lieferkettengesetz beschlossen, Berlin hat das durch Stimmenthaltung möglich gemacht – wir hatten über Einzelheiten des Gesetzes in der Vergangenheit mehrfach berichtet, es geht um unerträgliche bürokratische Belastungen für die Unternehmen.

Die Auslandsinvestitionen in Deutschland sind so niedrig wie seit Jahren nicht: nur noch 20 Milliarden, bei etwa 114 Milliarden deutscher Auslandsinvestitionen. Netto fließen als 94 Milliarden ab, das unternehmernahe Institut der Deutschen Wirtschaft spricht von beginnender Deindustrialisierung.

Mit einem neuen Rentenpaket möchte die Ampel-Regierung erstmals in großem Stil staatlich gelenkt in Aktien investieren – geplantes Gesamtvolumen: 200 Milliarden Euro. Diese 200 Milliarden will die Ampel, statt nach rein wirtschaftlichen Aussichten, vor allem nach Klima- und Ideologie-konform anlegen. Das ist ein Doppel-Whopper: Damit wird die Rente der Zukunft nicht nur einem höheren Risiko ausgesetzt – die Ampel schafft sich außerdem erneut einen unerlaubten Schattenweg zur Querfinanzierung ihrer Klimapolitik.

Der Kinderbuchautor im Wirtschaftsministerium startet ein neues, milliardenschweres Klimaschutzprojekt. Firmen können für Projekte Anleihen beantragen.

Die EU plant Schutzzölle gegen E-Autos aus China – aber Mercedes-Chef Källenius stellt klar, dass Mercedes das weder nötig hat, noch darum gebeten.

Auch in dieser Woche gab’s am Dienstag wieder Streiks im Luftverkehr und bei der Bahn, für 24 Stunden, 1000 Flüge fielen aus, ein Ende ist nicht absehbar. Soviel wird immer klarer: Der Kampf um die Rechnung für Berlins wirtschaftliche Selbstmordpolitik ist Teil des Selbstmord-Programms. Verdi und Lufthansa wollen schlichten, Streiks sind noch nicht vom Tisch.

Der Bochumer Immobilienkonzern Vonovia hat im vergangenen Jahr einen Rekordverlust von 6,8 Milliarden Euro verbucht – trotzdem sollen die Aktendividenden steigen. Die Lage im Wohnungsbau ist schlecht wie nie.

Seit 2020 haben 10% der Gaststätten dichtgemacht, etwa 48.000.

Der Galeria-Kaufhauskette drohen Entlassungen in vierstelliger Höhe, 12.000 Jobs sind jetzt noch da. Vier mögliche Übernahme-Kandidaten sind noch im Rennen, die wollen von mehr als 90 Filialen zwei Drittel, also 60, übernehmen, mehr nicht.

Der umstrittene Autobauer Tesla wollte 100 Hektar Wald für einen Erweiterungsbau roden, jetzt gibt es neue Pläne für die Hälfte. Das ist Salami-Taktik, das letzte Wort ist nicht gesprochen. Jetzt sind wieder die Bürger am Zuge, die Politik will bei 100 Hektar Rodung bleiben. Tesla ging am Montag nach einer Woche Stillstand durch einen Anschlag auf die Energieversorgung wieder ans Netz – in Rekordzeit.

John Barnett, ein bedeutender Whistleblower, der Bedenken zur Sicherheit von Boeing-Maschinen geäußert hatte, wurde kurz nach seinen stundenlangen Aussagen am Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche tot in einem Auto aufgefunden. Er hätte zum Wochenbeginn weiter aussagen sollen, dazu kommt es nun nicht mehr. Behörden sprechen von Selbstmord, die Familie des Toten sieht die Firma Boeing in der Schuld. Whistleblower- und andere politisch oder geschäftlich motivierte Morde – gehören in USA zum Alltag.

Gleichzeitig meldet die US-Luftfahrtbehörde, dass Boeing-Maschinen bei Sicherheitstests durchgefallen sind. Die ersten Fluggesellschaften fordern betriebliche Sondermaßnahmen.

https://freeassange.rtde.life/international/199105-nach-maengel-skandal-boeing-whistleblower/

 

31:29 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Wegen der anhaltenden Bauernproteste will die EU Entlastungen vorschlagen: Kleinbetriebe werden gar nicht mehr auf Einhaltung der Öko-Regeln kontrolliert, die Regeln für Flächenstilllegungen werden gemildert. Das ist auch wieder nur Bruchwerk, weil Öko-Landwirtschaft das Ziel bleiben muss – aber selbstverständlich niemals ohne und gegen Bauern und niemals ohne Schutz vor minderwertiger Billig-Konkurrenz mit schwächeren Regeln.

Die Bauern kritisieren den sogenannten „Green Deal“ der EU, der Europa bis zum Jahr 2050 zu einem klimaneutralen Kontinent machen soll. Zudem verlangen sie mehr Selbstbestimmung auf dem eigenen Betrieb. Außerdem fordern sie, dass Importe – wie etwa Getreide aus der Ukraine – nicht unkontrolliert nach Europa eingeführt werden darf. Das würde in allen drei Ländern die Märkte zerstören, hieß es: Polen, Tschechien, Deutschland. Sehen Sie, da haben wir den Kindergarten: Genau das, die Zerstörung der Märkte, ist doch der PLAN der Schurken. Die lachen doch über dieses Gerede. Nicht mehr lachen würden sie, wenn die Bauern sagen: Wir blockieren alle Politiker, die sich nicht gegen diese organisierte Crash-Politik wehren. Ich will hier jetzt nicht das komplette Programm vorstellen, nur die Richtung vorschlagen.

Ein Überangebot an Wein zwingt die Landwirte dazu, ihre Weinberge aufzugeben. Das enorme Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ist Folge der Wirtschaftskrise: Die Kosten für die Produktion sind steil angestiegen, die Nachfrage nach Wein sinkt. Die Folge: Landwirte weltweit vernichten ihre Weingärten – sogar der Winzerverband von Bordeaux will etwa 10 Prozent der berühmten Weinberge stilllegen.

Die Kaffeebranche sendet einen Hilferuf an Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir: Wenn Brüssel den Betrieben nicht bald die Software für die entwaldungsfreien Lieferketten zur Verfügung stellt, bekommt die EU ab 2025 zu wenig Kaffee. Ich halte das für blanke Absicht: Wenn die korrupte Bürokratie in Brüssel etwas will, dann sorgt sie auch dafür und legt sich mächtig ins Zeug. Aber der globale Deep State und Brüssel planen hier Engpässe, während die Plantagen pleite machen. Korrupte Regierungen organisieren alles so, dass Hersteller und Kunden nicht mehr zusammenfinden. Praktisch, nicht wahr? Kakao, Soja, Palmöl, Rinder, Holz und Kautschuk sind ähnlich betroffen.

Mit Unverständnis haben mehrere Bauernverbände in Sachsen-Anhalt und anderen Ländern auf das Kompromissangebot des Deutschen Bauernverbandes beim Agrardiesel reagiert. Dieser will den Angaben zufolge kompromissbereit sein, wenn die Bundesregierung an anderer Stelle reale Entlastungen anbietet. Bauernvertreter aus Sachsen-Anhalt sagen, man kann keine berechtigte Forderung zurücknehmen, wenn man die Gegenleistung gar nicht kennt. Wir werden von Ohrfeigengesichtern regiert.

Deutsche, polnische und tschechische Landwirte haben am Sonnabend gemeinsam gegen die EU-Agrarpolitik demonstriert. Wie die Initiative „Land schafft Verbindung“ mitteilte, nahmen 400 Bauern mit 150 Traktoren an den Protesten auf der polnischen Seite des Grenzübergangs bei Bogatynia teil. In einem Schreiben an die Bundesregierung und die EU-Kommission forderten sie eine Überarbeitung der Agrarpolitik in der EU.

 

36:04 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Großes Bravo nach Afrika: Die „Panafrikanische Arbeitsgruppe für Epidemien und Pandemien“ probt den Aufstand gegen die WHO: Lockdowns seien „kolonialistisch“ und „westlicher Imperialismus durch die Hintertür“ sagt die Gruppe und stellt sich gegen Pandemievertrag und WHO-Reform. Die Gruppe argumentiert, dass Lockdowns ein „unwissenschaftliches Instrument“ seien, die vor allem Ländern mit schwächerer Volkswirtschaft „erheblichen Schaden“ zufüge. Ökonomisch schwache Klassen würde ein Lockdown schwer treffen. Vor allem für Afrika mit seinen informellen Strukturen sei ein Lockdown in keiner Weise ein brauchbares Instrument. Eine gestärkte WHO könne aber eine Krankheit zu einem internationalen Gesundheitsnotfall oder einer Pandemie erklären, um dann Lockdowns vorzuschreiben. Diesen Punkt wollen die Experten unbedingt aus dem Vertrag nehmen.

Corona-Impfschäden und Todesfälle sind noch lange nach der Impfung möglich, sagt Sonja Reitz, Geschäftsführerin des Patientenschutzverbandes “Natürlich Gesund Werden Für Alle” e.V.. da die meisten dieser Ärzte ihre eigenen Patienten selbst zur Impfung überredet oder sie ihnen gegenüber als unbedenklich und sinnvoll angepriesen haben, und sich zudem auch noch eine goldene Nase mit den Impfungen verdient haben, ist ihre Motivation äußerst gering, einen Impfschaden auch nur in Betracht zu ziehen geschweige denn zu melden. Als Folge dieses gewollten strukturellen Systemfehlers liege die Dunkelziffer der erfassten Nebenwirkungen bei 94 bis 99 Prozent, so Reitz. Das heißt: Es wird nur jeder 20. bis 100. Fall gemeldet, wie auch österreichische und amerikanische Fachleute feststellten. Auch von behördlicher Seite werden Aufklärung und Transparenz sabotiert: Obwohl das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) alle verimpften Chargennummern gemeldet bekommt, nimmt es bis heute keine Zuordnung zu den gemeldeten Nebenwirkungen vor. Dabei wäre gerade dies seine gesetzliche Pflicht. Ebenso wenig hat das PEI die Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung ausgewertet, obwohl es auch dazu gesetzlich verpflichtet ist. Weltweit st diese Arbeit nicht gemacht worden, wir müssen also von globalen und internen Absprachen ausgehen. In unserem System wird derjenige PEI-Chef, nur als Beispiel, der im Hinterzimmer-Vorgespräch versichert, seinen Job nicht zu machen.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Immer mehr Menschen ahnen, dass ihre aktuellen gesundheitlichen Probleme eine Folge der Corona-Impfkampagnen sind. Um dies untersuchen zu lassen bzw. auch rechtliche Ansprüche geltend zu machen, benötigen sie vollständige medizinische Unterlagen. Zu Beginn steht die Dokumentation der Impfung. Genau diese Patientenakten sind nun zu Tausenden aus den Impfzentren in Brandenburg verschwunden. Die Betroffenen haben einfach Pech gehabt. Der Skandal wurde in der Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses aufgedeckt, der – einzigartig – im dortigen Landtag auf Betreiben der AfD stattfindet.

Der Geschäftsbereichsleiter der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg, Lutz Freiberg, sagte aus, dass er nicht wisse, was mit den Akten passiert sei. Er und die KVBB wären dafür auch nicht zuständig. Dem gegenüber erklärt Apollo News, dass das Land die KVBB mit der Aufgabe betraut habe, die Betreiber dieser Impfzentren auszuwählen. Somit habe die Vereinigung auch die Aufsicht – und die Verantwortung für die sachgemäße Durchführung und Aufbewahrung der Dokumentation. Freiberg konnte auch nicht beantworten, wer seiner Ansicht nach sonst für diese Dokumente zuständig wäre und wo sie gegenwärtig lagern könnten. Dabei handelt es sich um sensible Patientenakten mit Gesundheitsinformationen, die per Gesetz besonders zu schützen sind. Für vermeintlich oder tatsächlich Impfgeschädigte ist dieser Sachverhalt äußerst problematisch. Um vor Behörden oder gar vor Gericht nachweisen zu können, dass man einen Anspruch auf Entschädigung hat, ist zunächst der gesamte Vorgang ordentlich dokumentiert vorzulegen. Die Unterlagen würden den Zeitpunkt der Impfung, die Aufklärung und die Einwilligung darin, die Aufklärungszeiten und die darin behandelten Risiken sowie den verwendeten Impfstoff und die Charge dokumentieren.

Der Pharmaindex „Gelbe Liste“ verbreitet auch in dieser Woche wieder Impfstoffwerbung und preist gleichzeitig „Covid-mRNA“ Spritze und den Ladenhüter „Polio“ (Kinderlähmung) an: Hersteller GSK (ehemals Glaxo-Smith-Kline) will diesen „Impfstoff“ unbedingt loswerden, Sie verstehen: so eine Art Räumungsverkauf…

Pertussis ist eine hochansteckende Atemwegsinfektion und führt bei ca. 40% der älteren Erkrankten zu Komplikationen und z.T. schwerwiegenden, langfristigen Folgen wie Pneumonie oder Rippenfrakturen. Schützen Sie sie mit der Impfung! Denken Sie besonders bei Ihren COPD- und Asthma-Patienten an eine Impfung gegen Pertussis. Hierfür können die Kombinationsimpfstoffe Boostrix (Tdap) und Boostrix Polio (Tdap-IPV) verwendet werden.

Dr. Barbara Kahler: Pertussis = Keuchhusten, soll durch das Bakterium Bordetella pertussis hervorgerufen werden und ist seit Jahrzehnten Bestandteil der Mehrfachimpfung für Kinder DTP (Diphterie-Tetanus-Keuchhusten). Bei KEINEM der Bestandteile ist eine Wirksamkeit nachgewiesen, aber die Schädlichkeit der beigefügten Wirkverstärker (meist Aluminium) und der (bakteriellen) Fremdeiweiße ist bekannt. Einfach mal die Produktinformation zu „Boostrix®  googeln und mit den Nebenwirkungen vertraut machen.

Pfizer, die möchten ihren Pneumokokken-„Impfstoff“ loswerden: Pneumokokken-Impfung in Kraft!Ab sofort ist APEXXNAR® der einzige Pneumokokken-Konjugatimpfstoff, der bei der Pneumokokken-Impfung von Erwachsenen zu Lasten der GKV eingesetzt werden kann. Damit ist die neue STIKO-Empfehlung für Pneumokokken nun Kassenleistung, sie wissen ja, das ist die NEUE Stiko, mit lauter berüchtigten Pharma-Lobbyisten an Bord.

Dr. Barbara Kahler: Pneumokokken sind Bakterien, auch wenn sie im Labor bei einer Lungenentzündung gefunden werden können, ist der Rückschluss nicht bewiesen, dass sie eine „Erregerfunktion“ haben. Es fehlen die Untersuchungen, ob Bakterien nicht eher Folge- oder Begleiterscheinung eines Entzündungsprozesses sind und Abbau-Aufgaben erfüllen. Keinesfalls helfen die sog. „Impfungen“ in irgendeiner Weise, außer dem Hersteller, der Medizinindustrie und der Erzeugung von Nebenwirkungen. Auch hier wieder Fremdeiweiß, Aluminium und Lösungsmittel Polysorbat 80 dabei. Eine Dosis kostet übrigens etwa 95 Euro.

Mit Bitte um Verständnis: Regierungen kann man nicht für ein Eis am Stil kaufen.

 

45:14 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5-10 km Tiefe, inzwischen auch Zwischengrößen von 1, 2, 3, 4 km, sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 08.03.2024 – 14.03.2024  17 x in 10 km Tiefe: Kirgisistan/Xinjiang Grenzgebiet 1x; Türkei 1x; Iran 1x; Peru 2x;  Taiwan 2x.

 

46:48 – 9. Vermischte Meldungen

Afrika

Niger lässt Migranten wieder durch die Sahara – auf dem Weg nach Europa. Die neue Übergangsregierung hat das Abkommen mit der EU von 2015 gekündigt, das den Weg über Niger versperrte. Das kommt davon, wenn man blind mit Washington Politik macht – und die eigenen Leute nicht von Kolonialverhalten abbringen kann. Jetzt hat auch Moskau Einfluss auf die Entscheidungen aus Niamey – und die kriminelle EU-Politik gegen Russland ist auch hier selbstschädigend.

 

Südamerika

Haiti hat einen neuen Übergangsregenten bekommen, Michel Patrick Boisvert. Vertreter der karibischen Gemeinschaft Caricom sowie aus USA, Kanada und Frankreich hatten sich darauf geeinigt, obwohl die beiden wichtigsten politischen Kräfte in Haiti sich gegen eine derartige Bevormundung von außen zusammengeschlossen hatten. Ich finde das immer bedauerlich, wenn enge Freunde und Verbündete Dinge tun, die eindeutig nicht astrein sind.

Kolumbien: vor gut 40 Jahren wurde die Insel Gorgona im Pazifik zum Naturschutzgebiet erklärt, jetzt will Washington ausgerechnet dort einen Stützpunkt bauen, mit Landungsbrücke und Radarsystem der US-Marine.

Chile schließt Israel von der Internationalen Luft- und Raumfahrtmesse aus, vom 9.-14. April in der Hauptstadt Santiago. Außerdem verweigert die Regierung den Ureinwohnern von den Lafkenche das ihnen zustehende Recht auf einen bedeutenden Küstenanteil der Region Aysén. Und wer Südamerika ein wenig kennt, wird über den Grund dafür nicht erstaunt sein: Die bedeutende Lachs-Industrie beansprucht das Gebiet für sich.

Argentiniens umstrittener Präsident Milei zeigt dem Volk wider einmal, das er keine Skrupel kennt. Er hat eigenmächtig und unangekündigt die staatliche argentinische Nachrichtenagentur Télam geschlossen. Das geht eigentlich nur mit Parlamentsbeschluss, den gibt es nicht. Polizeieinheiten hatten das Gelände am Montag verbarrikadiert, den Mitarbeitern den Zutritt verwehrt und ihnen per mail mitgeteilt, sie seien „freigestellt“. Das Onlineportal der Agentur mit dem umfangreichen Archiv wurde vom Netz genommen.

Die Inflation im Land stiegt unterdessen auf 270%

Neuste Geschichten aus dem Leben von Sleepy Joe: Im Gespräch mit dem Sonderermittler Robert Hur konnte er sich nicht an wichtige Daten wie an das Todesjahr seines Sohnes 2015 erinnern – offenbar sind Verhöre mit diesem Scheinpräsidenten gar nicht mehr möglich, deshalb also: Gespräch. Und Bidens Äußerungen über seine Weitergabe geheimer Daten widersprechen der Beweislage, sagt Ermittler Hur.

Hur hatte sich im Februar gegen eine Anklage entschieden, weil Biden Gedächtnislücken zeigt. Ich sage, dass die Welt voller Politiker mit Gedächtnislücken ist – aber nur einer vergisst wo er ist, mit wem er spricht und wie er zum Rednerpult kommt – und wieder zurück, abgesehen von Leseschwächen beim Reden.

Joe ist der Wunsch-Politiker des Washingtoner Deep State, der sich sogar an einem Völkermord mit Hungertoten beteiligt und dabei Eis lutscht. Amerika ist auf dem Hund, das kann man als Freund nur bedauern und gute Besserung wünschen.

 

51:00 – EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen muss wieder einmal vor Gericht. Ausgerechnet das EU-Parlament will vom EuGH überprüfen lassen, ob sie rechtmäßig 10 Milliarden Euro an das aufmüpfige Ungarn freigegeben hat. Und ausgerechnet ihre eigene Fraktion, die EVP, macht da mit, gegen die eigene Spitzenkandidatin für die Wiederwahl als Kommissionspräsidentin.

Vor dem OVG Münster klagt die unterdrückte AfD gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz und dessen AfD-Einstufung als „gesichert rechtsextremistische Partei“ – und hat jetzt mit der Rekordzahl von 210 Anträgen für’s Erste eine Entscheidungsfindung verzögert. Die Anträge waren zum guten Teil berechtigt und die bisherige Gerichtsentscheidung der Vorinstanz belegt erneut, dass die AfD offenbar in diesem Deutschland auf Gerechtigkeit nicht oder kaum hoffen darf. Im gegenwärtigen politischen Klima hat vielleicht auch nicht jeder Richter Lust, sich ins Karriere-Abseits zu arbeiten. Alle Kartellmedien sind sich jedenfalls völlig einig: Die AfD wollte nur Zeit gewinnen mit ihren Anträgen; tatsächlich hat sie die längstmögliche Vortragsform ihrer Anträge gewählt und auch gerichtsbekannte Namen neu buchstabiert. Das Gericht vertagte sich und kündigte mehrere weitere Prozesstage an.

Wissen Sie, wie man eine Demokratie beerdigt?

Unter dem Projektnamen “Jahr der Nachricht” finanziert das Innenministerium eine Kampagne mit dem Slogan: „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen.“ Dabei geht’s um eine „Kampagne gegen Desinformation“ zu den Themen „Klimawandel, Rechtsextremismus und Ampel-Streit“. Und so funktioniert dieses Begräbnis: Das Bundesinnenministerium bezahlt die Deutsche Presseagentur, um gegen „Desinformation“ und „Nachrichten, die Stimmung machen“ vorzugehen. Journalisten nehmen Geld von der Regierung, für erwünschte Nachrichten über genau diese Regierung. Misstrauen gegen den Staat soll es damit nicht mehr geben. DAS macht Menschen misstrauisch gegenüber einem Staat, der so etwas macht. Die Lügner lassen lügen, dass die anderen die Lügner sind. Wann kommt mal jemand auf die Idee, Frau Faeser wegen Wahlkampfhilfe für die AfD zu feuern?

 

53:51 – Es gibt Geschichten, die sind so übel, regelrecht durchgeknallt, da bleibt die Sprache weg. Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern, Dienstag, 27. Februar. Am hellichten Vormittag wird ein 16jähriges Mädchen vor den Augen seiner Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Das Vergehen: Sie sagt auf TikTok: Deutschland ist meine Heimat – und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Denunziert wurde die Schülerin vom eigenen Direktor.

Das erinnert mich an den AfD-Abgeordneten im Bundestag, der einen Ordnungsruf bekam, weil er einen kleinen Deutschland-Wimpel geschwenkt hatte. Für mich ist das mehr ein Unordnungsruf – aber sei’s drum.

Zuvor schon hatte die tapfere Schülerin eine neue rote Linie in Deutschland übertreten mit diesem kleinen AfD-Werbegag: Sie hatte vor einigen Monaten auf TikTok ein Schlümpfe-Video gepostet. Da heißt es, daß die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben: Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch.

Am fraglichen Dienstag jedenfalls greift Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann zum Telefon und „informiert die Polizei über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“, erklärt Marcel Opitz, der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund der Jungen Freiheit den Ablauf des Geschehens. „Demnach lägen Informationen vor, wonach eine 17jährige Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte. Es wurde ein Funkwagen zur Schule entsandt, um diesen Sachverhalt zu prüfen.“ Ein Polizeiwagen. Wegen „möglicherweise verfassungswidrigen Inhalten.“ Keine Schule braucht so einen Direktor. Wer will  von einer derartigen Persönlichkeit unterrichtet werden – oder die Kinder unterrichten lassen?

Die Mutter jedenfalls zittert vor Empörung: „Das ist so eine heftige, mit Verlaub, Stasischeiße, ich hätte das in meinem ganzen Leben nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter hier angetan wurde.“

Richtig. Ich hätte so etwas in Nordkorea angesiedelt. Inzwischen findet auch die New York Times, dass die Regierung hier zu weit geht. https://www.nytimes.com/2024/03/13/world/europe/germany-far-right-government.html

„Die deutschen Politiker müssen sich zwischen dem Schutz ihrer Demokratie und der Möglichkeit, der AfD unabsichtlich Werkzeuge an die Hand zu geben, die eines Tages die Demokratie behindern könnten, hin und her bewegen.“ Ich sehe da noch einen dritten Weg, den halte ich für viel wahrscheinlicher – der hätte aber nie Platz in der NYT: Dass die Altparteien mit ihren Unterdrückungsmaßnahmen nur Zeit kaufen wollen, um einen großen Krieg vom Zaun zu brechen, der Millionen Menschen und die Reste unserer Demokratie unter Trümmern beerdigt, womöglich nuklear verstrahlte Trümmer.

Nochmal zurück zur tapferen Schülerin: Nachdem klar war, dass sie nichts Unrechtmäßiges getan hatte, wurde sie über den stark geschrumpften Rechtsrahmen für freie Meinungsäußerung in Deutschland informiert. Das ist meine deutsche Übersetzung des offiziellen Geschwurbels, das allerdings wirklich direkt an die Stasi erinnert. Kurz: Man hat dem Mädchen Angst gemacht.

Wo wir gerade beim schrumpfenden Rechtsrahmen sind:

Das AfD-nahe „Compact“Magazin lernt gerade erneut Unterdrückung kennen: Vor einigen Wochen hatten die Handelsriesen mit ihrer Marktmacht das aufmüpfige Blatt aus vielen großen Kiosken verdrängt, jetzt schlug offenbar die Mittelbrandenburgische Sparkasse zu, die auch meine Frau und. mich schon vor Jahren gefeuert hat, persönlich. Keine Konten mehr für “Compact“. Wir merken uns das, wünschen „Compact“ mehr Glück als wir bisher hatten, für die Partei DIE NEUE MITTE, bei der Suche nach einer neuen Bank.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

Ernährung, Landwirtschaft 2024_03_14 KURZ

C-News 2024_03_14 KURZ

Wetter, Klima, Umwelt 2024_03_14 KURZ

Gesellschaft, Politik 2024_03_14 KURZ