Putin

WA24-15 Putins Wahlsieg, Israels Terror, Widerstands-Vorbild, Scott Ritter: Christoph Hörstel 2024-3-19

Dienstag, 19. März 2024

Volltext:

Bitchute:

 

1. Putins Wahlsieg

Kartellmedien stinksauer

– natürlich kein einziges westliches Regime auch nur annähernd mit Putins Beliebtheit zuhause konkurrenzfähig.

– westliche Scheindemokratien haben jedes Recht verwirkt, Russland zu kritisieren

– Washington zwingt die Welt in Weltkriegsgefahr – DAS ist das entscheidende Thema

 

3:06 – 2. Nahost

Der ganz normale Wahnsinn geht immer weiter, der IGH in Den Haag wird systematisch missachtet, die Hunger-Todeswelle rollt weiter an.

Die Zahlen lasse ich für die Wochenübersicht, hier geht’s mehr um Hintergrund-Information:

Der ehemalige US-Außenminister und CIA-Direktor Michael Pompeo hat vor ein paar Tagen bei seinem Besuch bei zionistischen Siedlern mit ihnen getanzt, vor laufenden Kameras: https://www.youtube.com/shorts/d3N7PuYCx8Y

– töten, misshandeln, stehlen, zerstören willkürlich – wurden deshalb in wochenlangen Aktionen massenhaft mit Militärwaffen und Munition ausgestattet.

– blockieren humanitäre Transporte in den Gaza-Streifen mit Familien-/Freudenfesten einschließlich Hüpfburg und Kiosken für Versorgung, während Gaza hungert und durstet und hunderttausend deshalb krank werden

– Was die Soldaten täglich tun, ist weiterhin so furchtbar, dass ich hier wirklich mit mir ringen muss, was ich Ihnen überhaupt zumuten kann und darf.

– weiterhin werden Schulen, Unis, Moscheen, Krankenhäuser, Verwaltungen, Polizei, Journalisten bombardiert und beschossen, geistige und Facheliten werden sozusagen ausgerottet, gezielt und mit ganzen Familien.

Auch Al-Jazeera mit Sitz in Dubai ist betroffen, während die Vereinigten Emirate mit Saudi-Arabien und Jordanien, die Blockade durch den tapferen Jemen auf dem Landwege umgehen helfen.

– grundsätzlich werden hungernde Menschen beschossen, die sich irgendwie um Nahrung bemühen, auch um Anteile an den Fallschirmladungen, die immer wieder Menschen töten.

– Überhaupt, diese Fallschirmladungen: Jede Ladung ist ein Kniefall vor den Massenmördern im Terrorstaat Israel. Denn tatsächlich ist Israel rechtlich eindeutig verpflichtet, die Gazastreifen humanitär rundum zu versorgen: mit Nahrung, Wasser und Treibstoff.

Ich komme langsam dahinter, dass die katastrophale Machtzusammenballung einiger Herrn mit Nachnamen Rothschild im Hintergrund dieser ungeahnten Terrormöglichkeiten steckt. Es ist, als ob sich diese wenigen Herren das Recht nehmen, jederzeit ihre Swimmingpools mit dem Blut von Millionen volllaufen zu lassen – und darin zu baden. Solange die welt diesen Zustand duldet, ist die Welt nicht mehr zivilisationsfähig. Punkt, aus, Ende.

Unsere Pflicht ist, gesellschaftlich klarzumachen, dass es politisch hier nicht weitergeht. Wegen der riesigen Überzahl der Namensträger Rothschild, die sich an diesen Verbrechen nicht beteiligen, habe ich die Nennung dieses Namens immer vermieden – aber ich fürchte, das geht jetzt nicht mehr. Der Komplex gehört dringend untersucht.

– Nicaragua hat Deutschland wegen Komplizentum mit Israels Völkermord beim IGH angezeigt, am 8. April trägt Nicaragua in Den Haag vor, am 9. Deutschland; früher hätte eine Bundesregierung nach einer solchen Klage zurücktreten müssen, sie wäre politisch nicht. mehr zu halten gewesen

– eine Bundesregierung, die Deutschland auf erlogener Grundlage mit Migrationswaffe zersiedelt, vergiftet und in den Krieg mit einer benachbarten Nuklear-Großmacht hineinführt, DREI Großlügen-Konstrukte, kann natürlich nebenbei auch ein bisschen in Völkermord machen, das fällt den Schlafschafen nicht auf – und die gelenkte Opposition schweigt einfach und verweigert Demonstrationen.

Mein Lieblingsoppositioneller Michael Ballweg hat vorsichtshalber „seine“ nächste Großdemo weit weggelegt, in den August, damit er Palästina nicht machen muss. Warum irgendjemand noch mit Ballweg arbeitet, der die Corona-Großdemos 2020 organisiert hat, um sie inhaltlich verpuffen zu lassen – das ist mir schleierhaft.

Der Mann war Mitglied im Rothschild Jugendfanclub „Round +Table“ – ich wusste nicht, dass es so etwas überhaupt gibt, bis ich von Ballweg erfuhr.

Ballweg verweigert heute, wie die Masse der gelenkten Oppositionellen, jedes Gespräch mit mir – deshalb nicht wundern, wenn ich hier so rede.

Er hat die Chance verweigert, die Dinge mit mir zu klären, jetzt geht’s so herum.

Nicht jeder muss meine Vorgehensweise mögen – aber der starke Einbruch in der Protestbereitschaft der Menschen ist auf inhaltlichen und politischen Unsinn der Organisatoren zurückzuführen.

 

13:43 – 3. Vorbildlicher Widerstand

Eine besonders bezaubernde Spenderpersönlichkeit aus Österreich hat mir ein ganzes Dossier geschickt.

Dieser Mensch hat aus unseren Veröffentlichungen politische Forderungen und Argumente dafür herausgearbeitet, daraus Plakat-Aufschriften und Briefe formuliert, auf DIE NEUE MITTE und meinen Namen verwiesen sowie Dr. Barbara Kahler – und dann nachgefragt, warum denn die Angesprochenen auf Demonstrationen und in Veranstaltungen erscheinen und nicht auf den fehlenden Virusbeweis eingehen – oder andere grundlegende Tatsachen, ohne die eine sinnvolle Kampfstrategie nicht zu schaffen ist.

Und dann hat dieser vorbildliche Kämpfer Konsequenzen und mehr Einsatz für Tatsachen gefordert.

Und zack! wurde deutlich, dass unsere Opposition voll unterwandert und absichtlich irregeführt ist. Mit Namen und genauer Schilderung des Ablaufs der geführten Gespräche.

Wir werden das offiziell nachhalten und diesen Menschen mit einem Ehrenabzeichen ausstatten – so geht Widerstand, danke nach Österreich.

 

15:46 – 4. Scott Ritters Nazi-Schimpfe

In einer typischen Brandrede gegen Deutsche als Nazis gehetzt, weil sie in seinen Augen zu wenig Widerstand leisten gegen unsere Nazi-freundliche Außenpolitik.

Dabei hat er leider vergessen:

Die USA haben:

1. VOR dem letzten Weltkrieg mit ihren zionistischen Banken Hitler an die Macht finanziert

2. WÄHREND des letzten Weltkrieges durch den „Skull and Bones“-Geheimlogen-Promi Prescott Bush, Vater und Großvater zweier US-Präsidenten die Nazis tatkräftig unterstützt

3. NACH dem letzten Weltkrieg sehr gern mit Nazis zusammengearbeitet, nicht nur im Atomprogramm, sondern weltweit, beispielsweise gern in Südamerika, auch in Vietnam, nach den Franzosen, auch in Deutschland durch Bestellung des Nazi-Generals Reinhard Gehlen zum ersten BND-Präsidenten – oder durch frühzeitige Freilassung gefangener Nazis, mitunter offen erklärt unter Bevorzugung vor Sozialdemokraten, weil die „einen eigenen Kopf“ haben, während Nazis Gehorsam versprachen.

Das US-Deep-State-System unter RoRo: Rothschild und Rockefeller, erscheint zutiefst faschistisch – und wird mit Recht von Scott gerne kritisiert – aber meistens ohne die letzte Deutlichkeit.

Wer, wie der tapfere Kämpfer Scott Ritter, im Glashaus sitzt, sollte gern mit Steinen werfen – aber vielleicht nicht auf andere.

Ich hatte mit ihm wegen vieler sachlicher Gemeinsamkeiten Kontakt aufgenommen, nachdem er sympathischerweise offen zugegeben hatte, dass seine Frau nicht gut fand, dass er die US-Politik und ihr Führungspersonal als „dumm“ bezeichnet hatte – während diese alles andere als dumm, nämlich KORRUPT sind. Aber, wie schon in Deutschland mit hiesigem Promi-Personal gewohnt: Scott wollte nicht…

Vor ein paar Monaten hatte Scott uns Deutsche in sehr positiver und aufmunternder Art ermutigt, Widerstand gegen unsere missratene Regierung zu leisten – aber hat schon damals versäumt, ehrlicherweise zuzugeben, dass so ein Berliner Schandfleck auf Grundlage kolonialer Washingtoner Dauer-Einmischung bei uns überhaupt ins Amt kommt.

 

19:15 – 5. Spendenaufruf

Danke an alle neuen und treuen Unterstützer und Spender!

Wir müssen binnen 7 Tagen 8.000 Euro auftreiben, dann ist es geschafft – das wird schwierig.

Wir schaffen das über persönliche befristete Leihgaben an Christoph Hörstel.

Wer das leisten kann und will: Bitte melden bei info@neuemitte.org – das ist der richtige Weg. DANKE.

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org