Völkermord

WA24-17 Völkermordkomplize USA treibt Europa in den Weltkrieg: Christoph Hörstel 2024-4-2

Dienstag, 2. April 2024

Volltext: https://tinyurl.com/3e2fbhhu

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/O365OODxdR6l/

 

Am Karfreitag hat Israels Luftwaffe Flugblätter über der Grenzstadt Rafah in Südgaza abgeworfen. Darauf werden die Palästinenser aufgefordert, Rafah zu verlassen, dass eine gefährliche Kampfzone geworden.

Mit diesen Flugblättern jagt Tel Aviv die wehrlose Zivilbevölkerung seit dem 8. Oktober durch die Gegend, mitunter auch direkt ins Feuer.

In den letzten Wochen hat Israels Armee den großen Krankenhaus-Komplex Al-Shifa in Gaza-Stadt komplett ruiniert, fast alles zerstört – und dabei 1.500 Menschen im Komplex und in der direkten Nachbarschaft getötet.

– Dabei haben die Leichenschändungen zugenommen: Leichen werden einfach mit Bulldozern oder Panzern überrollt, um Identifikation, Bergung und Begräbnis zu erschweren

– Opfer werden angeschossen, so dass sie stundenlang verbluten, während Helfer, Retter und Verwandte mit Schüssen ferngehalten werden.

– Im Westjordanland hatte ich die Erschießung eines älteren Mannes durch Israels Soldaten im Video veröffentlicht. Jetzt stellte sich heraus, der Mann war Jude und hat diese Tatsache den Soldaten zugerufen – aber die töteten ihn trotzdem. Das bedeutet, Israels Armee darf töten wen sie will, wann sie will, wo sie will, warum auch immer. Das ist das Ende der Zivilisation.

Das ist ein organisierter Blutrausch.

Das ganze Märchen vom 7. Oktober ist nur der organisierte Starttermin für diesen vorgeplanten Blutrausch.

Und wenn wir das nicht schnell genug begreifen, landen wir auch im Pulverdampf.

 

Wichtig ist derzeit der unglaubliche Grad der US-israelischen Zusammenarbeit, der uns vermutlich dazu bringt, einen sofortigen Nato-Austritt ins Parteiprogramm zu schreiben, weil wir nicht mit Völkermördern in einem Militärbündnis stehen sollten und dürfen.

Nato-Austritte sind nur mit Jahresfrist möglich, das werden wir nur dann mitmachen, wenn Washington die Völkermord-Unterstützung sofort einstellt.

Washington arbeitet nach neuen Erkenntnissen auch im Völkermord mit der US-Geheimdienstarchitektur engstens zusammen:

Gesichtserkennung aus dem Weltall – gezielte Sippenmorde von Zielpersonen: Ärzte, Ingenieure, Journalisten, Führungspersonen der Verwaltung – ich hatte berichtet und dies lange vermutet

Besonders in den letzten Tagen eskaliert der US-Nachschub an Israel:

29. März:

Genehmigung von 1.800 Stück 2.000 Pfund-Bomben MK-84

weitere hunderte kleinerer Bomben, Munition

25 Stück F-35 Kampfbomber mit zusatztriebwerkenhttps://t.me/chrishoerstel/8646

seit gestern bekannt:

Die Biden-Regierung erwägt den Verkauf von bis zu 50 neuen F-15-Kampfflugzeugen, 30 fortgeschrittenen Luft-Luft-Mittelstreckenraketen vom Typ AIM-120 und einer Reihe von Joint Direct Attack Munition-Kits, die einfache Bomben in präzisionsgelenkte Bomben verwandeln

Allein der F-15-Verkauf habe einen Wert von bis zu 18 Milliarden US-Dollar und sei den Ausschüssen im Februar mitgeteilt worden, so der anonyme Kongressabgeordnete, der die Zeitschrift „Politico“ informierte.https://t.me/chrishoerstel/8661

 

Um es klar zu sagen:

Die USA sind Völkermord-Kombattant geworden, schuldig wie Israel selbst!

Washington ermöglicht soeben das große Völkermord-Crescendo zum Ende des Ramadan und damit die Vorbereitung des Armageddon-Plans

Diese Aktionen sind begleitet von angeblich israel-kritischen Bemerkungen von westlichen Regierungspolitikern

Das ist ein Doppelspiel: Aufrücken zum End-Massaker unter dem Deckmantel von verlogenem Geschwätz

Das Verfahren hat sich in der Corona-Militäroperation gegen die Bevölkerungen bestens bewährt.

 

Hamas hatte in kluger Voraussicht bereits Ende März zum Massenmarsch zur Al-Aqsa-Moschee aufgerufen, damit zigtausende Palästinenser mit ihren Körpern die in Tel Aviv geplante Vernichtung der Moschee verhindern helfen. Das ist sicherlich eine der größten Human Shield-Operationen der modernen Geschichte.

 

Deutschland steht nach Anklage durch Nicaragua am 8. und 9. April vor dem IGH wegen Komplizentum im Gaza-Völkermord:

8. April: Anklage-Vertretung spricht

9. April: Deutschland antwortet

 

7:12 – Libanon

Am vergangenen Freitag saß Israels Kriegsminister Gallant mit dem Kommandeur des israelischen Norddistrikts zusammen, Generalmajor Ori Gordin, und kündigte dabei an, den Krieg gegen Hisbollah auszuweiten – überall, auch in Syrien. Am gleichen Freitag waren bei schweren Luftangriffen im Nordwesten Syriens in der Provinz Aleppo mehr als 50 Menschen getötet worden, darunter offenbar syrische Offiziere und Mitglieder der libanesischen Hisbollah-Miliz.

 

Syrien

Gestern hat Israel in Damaskus durch einen gezielten Raketenangriff auf die iranische Botschaft 7 Militärs, darunter zwei iranische Generale getötet, darunter den Brigadegeneral Mohammad Resa Sahedi von der auf Auslandseinsätze spezialisierten „Quds“-Einheit der Revolutionsgarden; er soll für deren Einsätze in Syrien und den Libanon verantwortlich gewesen sein. Angriffe auf Botschaften gelten als Kriegsakt und dürfen mit militärischen Mitteln beantwortet werden. Israel eskaliert also wissentlich, absichtlich und offenbar aus der Not des Misserfolgs in Gaza.

 

Jemen

Sayyed Abdul-Malik Badr al-Din al-Houthi, Führer der regierenden Ansarallah, warnte die USA und Großbritannien vor einem Bodenangriff im Jemen, dort würden 100.000e Kämpfer sie erwarten.

 

Russland-Ukraine

Die ostukrainische Stadt Charkow ist wie weite Teile der Ukraine ohne Stromversorgung und steht vor dem Fall.

Kiew wird die früher wunderschöne Stadt vermutlich nur in Ruinen übergeben wollen.

Es wird erwartet, dass nach der Einnahme durch russische Truppen die Westausdehnung des russischen Territoriums auf die verbliebenen zumeist russisch besiedelten Gebiete bis Odessa weitergeht.

Kiew hat jeden Tag Chance und Gelegenheit, den russischen Vormarsch durch vernünftige Friedensangebote zu stoppen, darf aber offenbar immer noch nicht – und ist nicht in der Lage, sich über diese Washingtoner Vorschriften hinwegzusetzen.

Das muss man sich einmal klarmachen: Washington zahlt und hilft nicht mehr, stoppt aber alle Friedenschancen, die allein geeignet wären, die taumelnde Ukraine zu retten.

 

11:33 – Aus unserer Arbeit:

Der letzte fehlende Jahresbericht, 2021, steht vor Abschluss der Buchungsarbeiten, 2020 dürfte inzwischen auch schon vorliegen. Morgen versenden wir 2018 und 2019 urschriftlich an die Bundestagsverwaltung.-

Am Sonntag war ich bei Union der Internationalen Demokraten UID eingeladen, der Auslandsorganisation der türkischen Regierungspartei AK – zum feierlichen Fastenbrechen, Iftar.

Ich durfte vor 200 Gästen, fast alle natürlich türkischer Herkunft, eine sehr kurze Ansprache halten.

Diese tüchtigen Menschen empfinde ich als unsere Freunde. Ich erzählte von meinen Iftar-Einladungen bei den afghanischen Mudschahedin und warf der Berliner Regierung vor, den israelischen Völkermord zu unterstützen.

Ich bat die Anwesenden dann um Nachsicht und sehr höflich, Einfluss auf die türkische Regierung zu nehmen, damit Ankara die Lieferung türkischer Waffen, Munition, Sprengstoffe und anderer Militärgüter an Israel einstellt. Viele Teilnehmer zeigten sich erfreut, lobten die Rede und schüttelten meine Hand, etwa 15 Teilnehmer wollten mit mir Fotos machen. Großartig.-

 

Das russische Außenministerium hat bis heute nicht auf meinen letzten Brief von vor drei Wochen geantwortet, die Botschaft in Berlin nicht auf mein Übergabe-Anschreiben. Sie hätten binnen 30 Tagen die Pflicht – haben dies aber noch nie eingehalten.

Ich hatte in den letzten Jahren intern – und öffentlich in den vergangenen Wochen – klargemacht, dass es in meiner Analyse auch die Versäumnisse der Außenpolitik waren, die Russland im Februar 2022 unausweichlich vor die Notwendigkeit stellten, in die Ukraine einzumarschieren. Seit 15 Jahren bitte, bettele und flehe ich für mehr und bessere russische Außenkommunikation.

 

Wir werden und dürfen nun nicht mehr abwarten, ob sich dieses furchtbare Ukraine-Szenario für Resteuropa wiederholt.

Präsident Putin hat die Lage kürzlich in einer klaren Aussage umrissen: „Wir haben keine unfreundlichen Nationen, wir haben unfreundliche Eliten in diesen Nationen.“

Wir erinnern uns: Das Volk der Ukraine hatte 2019 Selenski ins Präsidentenamt gewählt, weil er versprochen hatte, alle Konflikte friedlich zu lösen.

Das tat er aber nicht, denn die Drahtzieher in Washington hatten seine Kandidatur ermöglicht, um ihre Angriffspläne gegen Russland zu bedienen. Und Selenski gehorchte, wie wir wissen, trat schließlich auch noch den fertigen Istanbuler Friedensschluss im April 2022 wie befohlen in die Tonne.

Wir MÜSSEN jetzt – bei Todesstrafe im Fall des Misserfolgs – sicherstellen helfen, dass sich dieses Szenario für uns nicht wiederholt. Dass auch in Deutschland eine korrupte Elite uns in den Krieg gegen Russland verwickeln hilft, den das deutsche Volk in seiner Mehrheit schon 1939 nicht wollte – und 1941 erst recht nicht. 1914 war Kaiser Wilhelm sehr traurig über den russischen Kriegseintritt gegen Deutschland – aber zuvor hatte die Monarchie es unter Bismarck-Nachfolger Caprivi versäumt, den Rückversicherungsvertrag mit Moskau von 1887 nach nur 3 Jahren erster Geltungsdauer zu verlängern.

HEUTE sitzen wir auf einem ganzen Bündel nicht verlängerter oder gekündigter oder gebrochener Verträge, das ist der blanke Wahnsinn.

Ich empfehle ausdrücklich das Buch des tapferen und fleißigen Thorsten Schulte: „Die große Täuschung“. Es enthält wertvollste Quellen und Tatsachen.

 

DIE NEUE MITTE muss jetzt versuchen, praktisch am Außenministerium in Moskau vorbei, Spitzenkontakte in Moskau anzuknüpfen. Das ist normalerweise fast unmöglich – jetzt aber auch deshalb besonders schwierig, weil überall im russischen Staatsapparat CIA-Agenten sitzen.

Wenn jemand sich fragt, was denn zu solchen Problemen mit dem russischen Außenministerium geführt hat, dann hilft es vermutlich, in wirtschaftliche Aktivitäten der Verwandtschaft des russischen Außenministers hineinzuschauen.

Grundsätzlich lassen Sie mich bitte klarstellen:

Die russische Regierung kann gar nichts tun, was dazu führen könnte, dass unsere unverbrüchliche Entschlossenheit auch nur ansatzweise verringert: zur tief verwurzelten, unumkehrbaren deutsch-russischen Freundschaft. Wir wollen sie. Wir kämpfen dafür. Wir sind bereit, alle Schwierigkeiten zu überwinden, um sie umzusetzen. UND wir wollen unsere hart erkämpften, tief verwurzelten, breit angelegten anderen Freundschaften zu allen anderen Völkern, seien es Amerikaner, Briten, Franzosen usw., ebenso UNUMKEHRBAR halten.

 

19:48 – Spendenaufruf

Am Anfang liegt mir besonders am Herzen ein großes Dankeschön an neue und ältere Unterstützer und Spender. DANKE.

Wir stehen am Anfang des Monats April. Wenn jetzt nicht vor allem die neuen Spender loslegen, werden wir nicht einmal bis Moskau kommen. Ich beginne noch diese Woche Gespräche mit Unterstützern.

Wir waren in den letzten zwei Monaten so erfolgreich – und wir wollen jetzt nicht stoppen! Nicht JETZT! Und weil seit dem Osterwochenende exakt NULL eingegangen ist, melde ich mich noch einmal.

Wir brauchen im April 5.000 Euro, um alles zu stemmen: Ausgaben und Moskau-Reise.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alle Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org