WA24-20 Letzte Warnung an Netanjahu & Co.: Christoph Hörstel 2024-4-24
Donnerstag, 25. April 2024
Volltext: https://tinyurl.com/bdz2496x
Bitchute: https://www.bitchute.com/video/RGIM2lFnvA30/
Der Gaza-Streifen und seine von entsetzlichem Leid, Trauer und Not gepeinigte Bevölkerung stehen am Rand des Grabes und einer Horrorvision eines gewaltigen Massakers im Zuge eines Truppenüberfalls auf den heillos überfüllten und völlig schutzlosen Süden des Landes mit einer eng zusammengedrängten Millionenbevölkerung in Zelten und hunderttausendfachem, still-schweigendem Hungertod.
In dieser Lage ist ein Warnruf zu richten an den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu, der von seinem Vater seine Horrorvision der Weltgeschichte von blutiger Vernichtung übernommen hat – und konnte sich Zeit seines Lebens nicht davon lösen und seinen eigenen Weg nicht finden.
Es geht um die Armageddon-Lehre, die große blutigen Entscheidungsschlacht – und das Schmierentheater mit roten Kühen und jungen Männern, deren Füße noch nie den Erdboden berührt haben – undsoweiter. Es geht um die große Explosion und Feuer, die die Al-Aqsa-Moschee vernichten sollen, um Platz für den 3. Tempel zu schaffen.
Die Zeit ist reif für den letzten und stärksten Warnruf an alle, die sich Juden nennen, besonders aber an Zionisten und unter diesen vor allem an Radikale und Terroristen, mit ihren rassistischen Ansichten, ihrem Traum von Groß-Israel und Weltherrschaft, angeblich im großen Feuer erreichbar – aber alles was sie erreichen werden ist ihr eigenes Höllenfeuer.
Das hat sich der globale Deep State fein ausgedacht, den viele nicht einmal zu benennen wagen, der seine führenden Handlanger in aller Welt quasi am Nasenring in die Vernichtung ihrer Völker führt – und es wir doch nichts helfen.
Kiews Selenski fällt ins Nichts, muss um Leib und Leben nicht nur für sich fürchten, sondern auch um viele, die ihm nahestehen, in Familie und Politik, wenn er nicht zielstrebig Land und Menschen in die Vernichtung führt, weil er Nazis und Radikal-Rassisten die Entscheidung überlassen hat über Wohl und Wehe der russischen Minderheit im Land. Russlands Soldaten müssen deshalb seit mehr als zwei Jahren auf Verwandte, Freunde und Bekannte schießen, weil sonst die blutig unterdrückten und übel verfolgten russischen Menschen keinen Frieden, keine Sicherheit und keinen normalen Broterwerb finden und keinen Schutz für Familie, für Glauben, Eigentum und Rechte.
Scholz landet vor Gericht, weil er mutmaßlich in Cum-Ex-Geschäfte politisch verwickelt ist – und auch aus weiteren Gründen, nicht nur aus der Zeit seiner Hamburger Regentschaft – sonderm auch wegen Corona und Kriegsbeteiligung, wegen Klimawahn und Energiekrise.
JEDE Spitzenkraft ist heute irgendwie verwickelt, grenzenlos erpressbar .
Netanjahu landet im Gefängnis, wenn er sein Amt als Regierungschef verliert, so bestimmt es das israelische Recht.
Also höre Benjamin,
solange Du noch bestimmen kannst, welches Ende es mit Dir, mit Deiner Politik und mit Israel nehmen soll.
Höre Benjamin,
dass Deine Gefängnishaft Dein schönster Platz sein wird, wenn Du jetzt nicht mit dem Wahnsinn aufhörst, den andere sich ausgedacht, geplant und begonnen haben.
Höre Benjamin,
bevor Du Israels Mordtruppen auf Wehrlose im Gazastreifen loslässt, bevor das letzte Massaker beginnt, bevor die Welt schließlich aus gelähmtem Entsetzen erwacht und in wilder Wut die große Rache übt:
Höre Benjamin,
dass Schurken, Lügner und Betrüger mit angeblich großen Namen sich Geschichten ausdenken können und sich unausgegorenen und missverstandenen Voraussagen ausliefern – aber das Ende wird weder ehrenvoll, noch ruhmreich, geschweige denn heilig erleuchtet sein, weil ein dummer, gott- und geistloser Lügenbrei Schriften und Hirne verklebt.
Höre Benjamin,
Euer Messias kommt aus vielleicht dem Weltenbrand – aber nicht aus Deinem schurkischen Angstfeuerwerk in Gaza oder Jerusalem, nicht aus dem stummen Sterben der Verhungernden, nicht für Hehlerverträge über Gaza-Gas, nicht für Landgewinnung und Einfluss-Wachstum.
Höre Benjamin,
welche Gotteslästerer und Idioten behandeln den Messias so wie ihre reichen Drahtzieher Huren, Dealer und Advokaten heranpfeifen, die jetzt mit Fake-Armageddon, mit selbstgebastelter Not, mit Intrigen und Scharaden den Messias herbeitricksen wollen.
Höre Benjamin,
wie sollen die Juden nach Deiner Zeit über den Mann urteilen, der sich aufschwingt, den damals selbstgebastelten Adolf in den Schatten zu stellen; der alles verrät, der nichts baut, der für nichts steht und der auch nichts wiederherstellen kann, was er in endloser Verblendung zerstören half.
Höre Benjamin,
rufe alle Truppen zurück nach Israel, stoppe alle Luftangriffe und die gewissenlosen Siedlerbanden, solange noch Zeit ist, solange noch entschieden werden kann – und solange Du noch Chancen und Aussichten hast: denn zu spät – ist es nur EIN MALl.
Erst befreien wir Berlin, dann helfen wir Manhattan. Chabad/Lubawitsch lösen wir auf wie Deep State und Logen. Wir trennen Zionisten von Terroristen, belehren die einen, bestrafen die anderen und helfen wahrhaft gläubigen Tora-Juden, AIPAC zu befreien. Herrschaftspyramiden und Pharaonen danken ab, Vernetzung und Verantwortung gehört die Zukunft. Natur und Leben gehören zusammen.
Und damit sage ich wieder: Alles Gute, wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
5. Telegram: TON
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org