Krieg

KW24-14 Gaza vor Grenzöffnung? Europa Richtung Krieg – Christoph Hörstel  2024-4-5

Freitag, 5. April 2024, 17 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/28jpp8k5

BitChute: https://www.bitchute.com/video/l9BjBCn8ep8l/

 

1. Nahost

Ab Montag muss sich Deutschland wegen Beteiligung am Völkermord in Gaza vor dem Internationalen Gerichtshof in den Haag verantworten, Nicaragua hatte geklagt. Die Russland-Beziehungen Nicaraguas haben sich in letzter Zeit verbessert.

 

1.1 Gaza

Die offenbar absichtliche und gezielte Ermordung am Montagabend von 7 Helfern aus vier westlichen Ländern der humanitären Hilfsorganisation WCK, World Central Kitchen, „Weltzentralküche“ in ihren gepanzerten Geländewagen durch israelische Kampfdrohnen hat weltweit Wellen geschlagen. Netanjahu musste Bedauern heucheln, die Armee räumte mehrere Fehler ein, entließ schließlich zwei Offiziere, darunter einen Brigadekommandeur. Tatsache ist jedoch, dass sämtliche Aktivitäten von WCK mit der Armee abgesprochen waren, bis in alle Einzelheiten, auch die bombardierte Fahrt.

WCK verlangt jetzt einen unabhängige Untersuchung. Die Organisation hat nach eigenen Angaben bisher 42 Millionen Mahlzeiten im Gazastreifen verteilt.

Vermutlich wollte die Armee die Mitarbeiter von WCK abschrecken, sich für den Gaza-Einsatz zu melden, die UNRWA, die hier sinnlos Konkurrenz bekam hat hier mehr als 160 Tote zu beklagen. Es ist bemerkenswert, dass weltweit die Menschenleben von UNRWA-Helfern offenbar deutlich weniger wert sind als bei einer privaten Firma. Solche Ungleich-Behandlung könnte auf Rassismus zurückzuführen sein, da bei der UNRWA vorwiegend Einheimische beschäftigt sind.

Unter großem Druck aus den USA, die offenbar erstmals indirekt mit der Unterbrechung des militärischen Nachschubs drohten, gestern sogar in einem Telefonat zwischen Biden und Netanjahu, musste Israel nun für humanitäre Hilfslieferungen seinen Nordgaza-Grenzübergang Beit Hanoun, hebräisch: Erez, zeitlich begrenzt öffnen sowie in Südgaza Karem Abu Salem, hebräisch: Kerem Schalom. Außerdem will Tel Aviv Lieferungen über den Hafen Ashdod abwickeln.

Auch drang der US-Präsident den Angaben des Weißen Hauses zufolge darauf, dass Netanyahu »ohne Verzögerung« seine Unterhändler zum Abschluss einer Vereinbarung über die Freilassung der von der Hamas verschleppten Geiseln ermächtigt. Das ist eine gewaltige Änderung der Lage, die womöglich die Hungertode eindämmt. Das Schlimme ist ja auch, dass für Sterbende die rettende Nahrung oft zu spät kommt.

https://www.ochaopt.org/content/hostilities-gaza-strip-and-israel-flash-update-149

Das riesengroße weltberühmte Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt ist eine Ruine, kann nicht mehr arbeiten, 21 Patienten starben während der Belagerung.

Israels Armee hat von Karfreitag bis vorgestern, Mittwoch, 350 Palästinenser ermordet und 485 verletzt. Grundsätzlich schießen israelische Soldaten auf hungernde Palästinenser, die versuchen, an die Pakete aus der Luftversorgung heranzukommen oder mit Nahrungsmitteln auf dem Rückweg nach Hause sind. Sie spielen auch mit den Sterbenden, behindern mit Schusswaffengebrauch Rettungs- und Hilfsbemühungen. Die Filme von Al-Jazeera sind nicht mehr erträglich. Ich bin mehrfach im Krieg gewesen, habe Leichenberge und Sterbende gesehen.

 

5:50 – 1.2 Westbank

Die Vereinten Nationen haben seit dem 7. Oktober 700 gewaltsame Übergriffe zionistischer Siedler in der Westbank gezählt, durchschnittlich 4 am Tag. Die multikriminelle Regierung Netanjahu fördert das mit hochrangigen Aufmunterungsbesuchen aus dem Ausland bei den Mördern, mit militärischem Nachschub an Waffen und Munition, mit öffentlichen Belobigungen durch völlig durchgeknallte Minister. Und wieder wurden junge Palästinenser auf offener Straße einfach erschossen. Israel ist ein nackter, unverhüllter, ungebremster, unkontrollierter Terrorstaat geworden.

 

1.3 Israel grundsätzlich

Politiker, die meinen sie könnten ungestraft weiterhin erklären: „Ich gehe davon aus, dass Israel sich an den geltenden Rechtsrahmen hält“, diese Mordschwätzer müssen als Komplizen bestraft werden wie die Mörder selbst.

Immer wichtiger wird, dass wir auf gar keinen Fall auch nur daran denken, Juden hier in Deutschland auch nur schief anzukucken. An der Berliner Uni wurde mindestens ein zionistischer Völkermord-Aktivist, der Israels Verbrechen offen unterstützt, zusammengeschlagen. Das geht gar nicht. Wer das tut, ist nicht grundsätzlich besser als die Völkermörder, nur Abstufungen trennen ihn davon. Personalien feststellen, Anzeige erstatten und veröffentlichen, weil unsere ebenso überlastete wie korrumpierte Justiz nicht mehr funktioniert, wie sich das für einen Rechtsstaat gehört.

Juden in Deutschland fühlen sich immer weniger sicher. Wir müssen den Spagat hinbekommen: Israel als Terrorstaat ablehnen – für alle Juden unser Herz öffnen.

Und tatsächlich meinen wir, dass wir über diesem Horrorspektakel niemals wieder zur Tagesordnung zurückkehren können. Wir müssen über die Abwicklung dieses Terrorstaates nachdenken, die ganze Völkergemeinschaft, auch Amerikaner als Volk haben ganz sicher keine Sonderbeziehung zu Völkermördern, auch wenn es Israelis sind. Aaron Bushnells tapferes Selbstopfer darf nicht vergeblich bleiben.

Unangenehm überrascht hat mich die Information, dass drei Schwestern von Hamas-Chef Ismail Haniya die ganze Zeit unbehelligt und quasi im Verborgenen mit israelischer Staatsbürgerschaft in Südisrael leben, in Tel Sheva, sie hatten dort lebende Beduinen geheiratet. Eine dieser Schwestern, die 57-jährige Sabah Abdel Salam Haniya, wurde nun festgenommen, offiziell wegen schwerer Vergehen gegen Israels Sicherheit. Die anderen beiden heißen Khalidiya und Layla. https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/1520134/Hamas-leaders-three-sisters-live-secretly-in-Israel-as-full-citizens.html

 

1.4 Andere Länder in Nahost

Israels Angriffe in Syrien und Libanon eskalieren grundsätzlich, die harsche diplomatische Reaktion Teherans auf Israels Botschaftsangriff Ostermontag mit 7 Toten, die Ankündigung von Vergeltung, das hat Israels Armee bewogen, eine Urlaubssperre zu verhängen – die braucht man freilich auch, wenn man Südgaza in großem Stil überfallen und riesigen Massenmord begehen will. Dieses Horrorthema ist nicht vom Tisch.

 

11:07 – 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen:

Gerade stellen wir den vorletzten von vier Rechenschaftsberichten fertig, das wird am Montag geschafft sein – und wir arbeiten mit Hochdruck am letzten Bericht, 2021. Mehr als 2.000 Buchungen.

Gestern Nacht habe ich den entscheidenden Brief an Präsident Putin im ersten Entwurf fertiggestellt. Eine sehr schwierige Angelegenheit, Russland wird bestimmte Verfahrens- und Vorgehensweisen verändern müssen, um seinen Beitrag zur Kriegsvermeidung zu vervollständigen. Natürlich fragt man sich als seit 30 Jahren vom grundsätzlich vertragsbrüchigen Westen bedrängtes Land, was zum Teufel man eigentlich noch alles tun soll, wo doch Washington der Kriegstreiber ist – und so viele sind Komplizen: gerade in der EU, gerade Deutschland.

Die Situation ist verrückt: Russen und Deutsche wollen keinen Krieg, die russische Führung definitiv auch nicht, nur Berlin, auf Befehl aus Washington, meint, gehorchen zu müssen. Diese Regierung ist ein Sicherheitsrisiko für unser Volk, an mehreren Stellen.

 

13:04 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Die Telegram-Wallets tragen inzwischen mit insgesamt 500 Euro pro Monat zur Arbeit bei, herzlichen Dank. Wir haben 5 Wege, damit sie uns mit Coins helfen können:

BitCoins, USDT, Satoshi, Nowpayments mit 300 Coins im Zugriff und schließlich die Telegram TON-Coins.

Spenden im Einwurf-Einschreiben an unsere Berliner Adresse gehen jetzt bis 400,- Euro. Wer darüber hinaus helfen will, kann uns einfach schreiben, info@neuemitte.org – das lesen nur die Vorstände. Wir finden gute, einfache und effiziente Wege.

Uns fehlen nach wie vor knapp 5.000 Euro für diesen Monat.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

17:17 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten weiter vor.

Der Berater des US-Außenministeriums Edward Luttwak sagt, mehrere NATO-Länder bereiten sich heimlich auf die Entsendung von Truppen in die Ukraine vor. Luttwak meint, dass der NATO ansonsten eine „katastrophale Niederlage“ droht.

https://freedert.online/international/201611-nato-bereitet-sich-auf-truppenentsendung-in-die-ukraine-vor/

Die Nato erwägt ein 100 Milliarden Euro-Unterstützungsprogramm für Kiew, um das Land auch gegen eine Politikänderung unter einem Präsidenten Trump abzusichern. Allerdings ist mehr als diese Idee des Generalsekretärs Stoltenberg praktisch kaum vorhanden, denn die EU bringt derzeit nicht einmal ein Zehntel davon zusammen und hängt mit allen Lieferungen hinterher, während weder Personal noch Strukturen oder Leistungsfähigkeit in der Ukraine irgendwie geeignet sind, die 100 Milliarden sinnvoll einzusetzen. Anders ausgedrückt: Das ist ein Angebot zum Diebstahl und zur Korruption, um die räuberische Kiewer Führungsclique am Ruder zu halten – oder, noch kürzer, den Hochverratspräsidenten außerhalb der Schussweite seiner innenpolitischen Feinde.

Stoltenbergs Nachfolger wird beim Washingtoner Nato-Gipfel im Oktober präsentiert, der ganze Gipfel ist offensichtlich als Wahlkampfhilfe für Sleepy Joe geplant. Stoltenberg hat dieses Milliardenpaket aufgelegt, um sich für anspruchsvolle spätere Tätigkeiten zu qualifizieren – und um Washington zu verpflichten, sich zu beteiligen, damit die EU nicht alles alleine tragen muss. Trump wird sich kaum bremsen lassen – er tritt zum letzten Mal an und muss nicht auf Wiederwahlchancen achten wie beim ersten Mal. Er kann aber auch nicht komplett gegen den kriegsgeilen Deep State gegenan – das könnte noch Blut, Schweiß und Tränen kosten.

Eine besonders eklige Art, Friedensaussichten im Ukraine-Konflikt einzuschätzen, ist, jeden russischen Ansatz dazu grundsätzlich zu missachten. Unsere Lügenmafia berichtet nicht, darauf kann sich die abstürzende Bundesregierung immerhin noch verlassen. Russland bietet an, auf Grundlage des bereits unterschriebenen Vertrags vom März 2022 zu verhandeln. Hier hört man nur weltfremden Unsinn über Ukraines Sieg und Rückeroberung, dafür müssen dort inzwischen Kindersoldaten Leben und Gesundheit aufgeben.

Gegen mehrere Parlamentarier in Europa gibt es offizielle Verdächtigungen, sie hätten Geld aus Russland angenommen. So blöd sind grundsätzlich weder Russland noch die Politiker, das wird in den meisten Fällen vermutlich substanzlos bleiben – das wissen sicher alle Beteiligten, auch die Betreiber. Es geht in Wahrheit und Tatsache vor allem um antirussische Propaganda – auch gezielt gegen Friedens- und Russlandfreunde.

In Moskau, Jekaterinburg und Omsk wurden drei weitere aus Zentralasien stammende Personen, die mutmaßlich an dem Terroranschlag auf die Crocus City Hall beteiligt waren, festgenommen, berichtet der FSB. Einer von ihnen hat die russische Staatsbürgerschaft. Laut FSB hätten zwei der Festgenommenen Geld überwiesen für den Kauf von Schusswaffen und Fahrzeugen, die bei dem Anschlag verwendet worden seien. Der dritte Festgenommene habe demnach Komplizen für den Terroranschlag geworben und die Attentäter finanziert.

https://freedert.online/russland/201598-fsb-nimmt-drei-weitere-beteiligte-am-terroranschlag/

Am Aufbau der früher hart umkämpften Stadt Mariupol im Regierungsbezirk Donezk beteiligen sich offenbar auch deutsche Firmen. Möglicherweise umgehen sie dabei geltende Sanktionen – tatsächlich aber stützen sie die deutsch-russische Freundschaft.

https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/ukraine-mariupol-wiederaufbau-russland-100.html

Der deutsche Zoll hält den russischen Frachter „Atlantic Navigator II“ im Hafen Rostock fest, die Ladung ist für die USA bestimmt. Berlin ist sicherlich auch glücklich darüber, dass ein Naturschutzverband gegen das Birkenholz an Bord vorgeht. Es sollen Geschäftsbeziehungen zu einem Oligarchenfreund des russischen Präsidenten vorliegen. Der Frachter war wegen eines Propellerschadens unplanmäßig in Rostock eingelaufen. Das werden russische Schiffe so schnell nicht wieder tun.

 

23:40 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Das Verhältnis zwischen Bundesregierung und Wirtschaft ist „zerrüttet“, meldet die Süddeutsche Zeitung heute auf Seite 1, der Neuigkeitswert des journalistisch belanglosen Gelabers hält sich in Grenzen. Die Wirtschaft fühlt sich von Scholz gar nicht gesehen und gehört, geschweige denn verstanden. Eine 10-Punkte-Liste von Ende Januar mit Eckpunkten wie: konkurrenzfähige Strompreise, Abbau von Bürokratie, schnellere Genehmigungsverfahren, Fachkräftemangel und Steuerreform hat Scholz mit der unverschämt arroganten und dummen Bemerkung abgetan, „Klage sei das Lied des Kaufmanns“. Hier geht Deutschland rettungslos den Bach runter – und der Hochverratskanzler klopft Sprüche. Ein Gespräch mit Wirtschaftsvertretern Anfang März in München ging völlig daneben, die Beteiligten waren stinksauer und fassunglos. Scholz will das alles aber nicht sehen und lässt bodenlosen Unsinn und Unwahrheiten dazu verlauten. Mich erinnert das an Hitlers Intoleranz gegenüber schlechten Meldungen von der Front in der Endzeit des 1000-jährigen Reiches. Mit dem Unterschied, dass Scholz keinerlei Wunderwaffen im Köcher hat. Es geht um die nackte und freche Zerstörung der Wirtschaft auf laufendem Geschäftsbetrieb.

Und wir sagen dazu: Die nahezu grenzenlose Geduld der Bosse, die tiefreichende politische Konzeptlosigkeit, die nur noch übertroffen wird von erschreckender, grober politischer Ahnungslosigkeit, DAS beunruhigt stark. Das ist echtes Elitenversagen, auf diese dummdreiste Politik trifft der Begriff gar nicht zu, denn von Elite kann ja bei diesem Gruselkabinett wohl kaum die Rede sein. Die Statistik tut ein Übriges: Seit Regierungsantritt hatte Scholz 6 Wirtschaftstreffen – aber 25 mal saß er mit den Gewerkschaften zusammen.

Was ich nicht begreife, ist, dass diese Gewerkschaften dem Chaos-Kanzler nicht die Hölle noch heißer machen als die Wirtschaft. Denn die Bosse flaggen aus, verlegen ihre Wohnsitze, fertig – die meisten Angestellten können das nicht. Jedes Jahr wandern hunderttausende aus, rund 250.000 im letzten Jahr. Das gleicht die Bundesregierung durch wahllosen Import von Zuwanderern aus Entwicklungsländern aus, mehr als das: Am Ende bleibt ein Plus von 300.000 – mir wird kotzübel. Die Altparteien ruinieren das Land zügellos, gewissenlos, grenzenlos.

US-Flugzeughersteller Boeing fällt gegenüber dem europäischen Wettbewerber Airbus weiter zurück. Wegen der Pannenserie wurde die Produktion bei Boeing auf 38 Maschinen im Monat gedeckelt, im März wurden sogar nur 10 Maschinen fertig, Airbus rechnet mit 50 Fliegern monatlich.

Nach dem Wahlsieg der oppositionellen und kartellfreundlichen CHP-Partei in der Türkei wollen EU-Politiker den Handel mit der Türkei ausbauen, zum Beispiel über eine Erweiterung des Zollabkommen.

Autohersteller Tesla in Brandenburg kämpft weiter mit Problemen bei der Erweiterung. Erst wollte Tesla um 100 Hektar erweitern, nach Protesten wurde mit der halben Fläche geplant. Doch auch damit gibt es Probleme. Der Wasserverband Strausberg-Erkner (WSE) lehnt auch die veränderten Pläne einer Erweiterung des Tesla-Werks in Grünheide ab. Die Gründe liegen in der ungenügenden Wasserversorgung, die schon immer Anlass für Scherereien bot, daran hat sich nichts geändert, die Erweiterung erscheint als Milchmädchen-Rechnung.

Die Dehoga-Landesverbände in Hamburg und Schleswig-Holstein sehen die Gastronomiebetriebe im Norden an der Belastungsgrenze, wegen der Rücknahme der Mehrwertsteuersenkung zum 1. Januar dieses Jahres, von 7 zurück auf 19%. 7% war in der Corona-Zeit eingeführt worden.

 

29:31 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Bauernverbände sind sauer: Die Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH (BVVG) hat zum 1. Januar 2024 in den ostdeutschen Ländern noch 89.000 Hektar landwirtschaftliche sowie 4.200 Hektar forstwirtschaftliche Flächen unter ihren Fittichen. Davon plant die BVVG im Auftrag der Bundesregierung für dieses Jahr weitere 17.500 Hektar als Nationales Naturerbe zu übertragen. Bauernverbände kritisieren den weiteren Verlust von Ackerflächen. Das erscheint völlig verständlich. Mit unserem Konzept der naturpflegenden Landwirtschaft können wir den Konflikt zwischen Landwirtschaft und Naturschutz weitgehend entschärfen und damit deutlich mehr Landwirtschaftsflächen schaffen, die wir zur Sicherung einer wertvollen Nahrungsbasis dringend benötigen. Die Kritik der Bauern richtet sich gegen die Minister Özdemir, Grüne, für Landwirtschaft und Lindner, FDP, für Finanzen. Mit Recht beklagen die Bauern, dass beide „das letzte Vermögen Ostdeutschlands verschleudern“.

Die EU-Kommission hat die Übernahme des Wurstfabrikanten Rügenwalder Mühle gestattet. Der neue Besitzer Pfeifer & Langen steht bislang vor allem für Zucker und Kartoffelchips. Er will keine Stellen abbauen.

 

31:13 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Steht der WHO-Plandemievertrag vor dem Scheitern? Während WHO-Generaldirektor Ghebreyesus weiterhin optimistisch auf den Abschluss eines internationalen Plandemievertrags setzt, sprechen andere Beteiligte von „verzweifelten Versuchen“, die Vereinbarung unter den WHO-Mitgliedern in letzter Minute zu retten. Die 194 Mitgliedsstaaten diskutieren jetzt schon zwei Jahre lang, im Mai sollte eigentlich ratifiziert werden – aber täglich kommen neue kriminelle Machenschaften der Regierungen ans Licht, verheerende Studien, gewaltige Nöte der betrogenen und geschundenen Menschen, Todes- und Krankenzahlen wegen der Giftwirkung. Besonders erfreulich: Die Viruslüge fliegt auf, langsam aber unaufhaltsam.

Jüngst ist also die 9. Verhandlungsrunde für den Plandemie-Diktaturvertrag gescheitert, die 10. ist ab 29. April bis 10. Mai geplant. Aber schon melden sich Wissenschaftler wie der Inder KM Gopakumar vom 3.-Welt-Netzwerk, ein Rechtsexperte, der sich um Rechte am Geistigen Eigentum kümmert und Teilhabe der 3. Welt organisieren hilft. Jetzt müsste nur noch jemand auf ihn einwirken, dass er sich um sinnvolle Themen kümmert – und nicht um Killer-Impfungen der Mafia.

Die Pharmamafia fördert verdeckt und offen seit Jahrzehnten auch Filmproduktionen für Kino und Fernsehen mit Virusthemen, um ihre kriminelle Killerpropaganda abzurunden. Jetzt gerade in Deutschland populär unter jungen Leuten: die Trilogie Maze Runner, die das Virus-Thema elegant mitschwingen lässt und im Unterbewusstsein verankert. Solche Hochkarat-Werbung kostet natürlich eine Kleinigkeit. Stellen Sie sich einmal vor, wir würden mit derart wirksamen Methoden Themen wie Ehe, Familie, Vaterlandsliebe, Frieden und gesundes Leben fördern!

Wir, DIE NEUE MITTE, haben genau das vor. Dass unsere Menschen in tausend halbschrägen Parallelwelten verzettelt leben, ist doch kein Zufall sondern pure Absicht!

Was wir heute tun müssen, ist von Aufgabenstellung und -größe her vergleichbar mit der Einigung des deutschen Reiches in vergangenen Jahrhunderten. Also los!

In der Vergangenheit hatte Deutschland der Welt viel zu geben, da gehören wir hin! Das ist unsere Rolle, Aufgabe und Pflicht. DA stimmt das Wort Pflicht endlich wieder. Nix Maskenpflicht, Impfpflicht, Abstandspflicht…!

Wir haben doch nur EINE Pflicht: Den Frieden wahren, die Freiheit schützen und den Wohlstand erhalten – das geht nur, wenn wir das ganze Mafiasystem mitsamt seinen willfährigen Polit-Lakaien rausschmeißen, egal in welcher Partei!

 

35:50 – Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Der dänische Abnehm-Spritzen-Riese Novo Nordisk kauft das deutsche Start-up Cardior in Hannover – für eine Milliarde Euro. Die Forscher haben das weltweit erste Herzmedikament auf RNA-Basis entwickelt. Wir können nur dringendst zur höchsten Vorsicht raten, hier wird gerade die Hölle auf Herzpatienten losgelassen. Noch deutlichere Sprache ist uns hier gesetzlich nicht möglich, sonst gäbe es von mir noch eins drauf. Ich hoffe, das war jetzt klar genug.

In den letzten Tagen versuchte Pharmaminister Lauterbach (SPD) die Schuld an den geschwärzten RKI-Protokollen des Corona-Krisenstabes auf seinen Vorgänger, Spahn (CDU) abzuwälzen. Eine Analyse des zeitlichen Ablaufs zeigt jedoch: Die Schwärzung kann nur während Lauterbachs Amtszeit angeordnet worden sein – und dann wurde, ebenso unter Lauterbach, zwei Jahre lang gemauert und nix rausgelassen. Das meldet verdienstvoll das Internet-Portal report24, es kann sich aber immer noch nicht durchringen, die Viruslüge fallenzulassen.

Der rührige Lauterbach arbeitet auch mit diesen Methoden an seinem politischen Erbe. Er ließ von der seinem Skandalministerium nachgeordneten Skandalbehörde RKI ein Gutachten ausarbeiten, eine sogenannte „Studie“, die seiner mörderischen Corona-Politik ein glänzendes Zeugnis ausstellte. Um sich nicht angreifbar zu machen, wollte Lauterbach das korrupte Machwerk allerdings gar nicht veröffentlichen – aber jetzt sorgt das Kanzleramt selbst dafür, bevor am Ende doch alles auffliegt – und dann der Bundesregierung um die Ohren.

Das alles ist bereits Wahlkampf gegen kritische Kräfte, merken Sie das? 2025 will man alles vom Tisch haben, das reicht bei dem bekannt kurzen Gedächtnis der irregeführten, falsch informierten und dumm gehaltenen Wähler aus, um eine Koalition ohne AfD in die Regierung zu hieven.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -vorsorge (CDC) haben bisher unter Verschluss gehaltene Berichte über Gesichtslähmungen und andere „unerwünschte Ereignisse“ nach der COVID-19-Impfung veröffentlicht. Die 780.000 Berichte gingen kurz nach der Markteinführung des COVID-19-Impfstoffs ein und zeigen, dass die Menschen nach der Impfung ein breites Spektrum an Problemen hatten, darunter Herzentzündungen, Fehlgeburten und Krampfanfälle. Die Meldungen wurden bei V-Safe eingereicht, einem von der CDC eingerichteten SMS-System zur Überwachung möglicher Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe.

Die CDC lehnte es jedoch jahrelang ab, die V-Safe-Daten zu veröffentlichen, und veröffentlichte stattdessen Studien, in denen die Berichte als Bestätigung für die Sicherheit der Impfstoffe beschrieben wurden.

Und wir erinnern noch einmal daran, dass die sogenannten „unerwünschten Ereignisse“ ganz eindeutig die ERWÜNSCHTEN Ereignisse waren. Immer deutlicher wird, dass es sich bei dem ganzen Plandemie-Massaker um einen militärischen Angriff auf die Bevölkerung handelt.

Und die ganze riesige Viruslüge ist in diesem Zusammenhang überdeutlich nur das Vehikel für dieses historische Riesenverbrechen an weiten Teilen der Menschheit. Wer also weiterhin dieses Lügengebäude stützen hilft, organisiert in Wahrheit und Tatsache nur das Fortdauern dieser Waffengattung, ihrer Einsätze und Einsatzpläne.

Nach den deutschen RKI-Akten kann man nun auch in Österreich Einsicht in einen Teil der Protokolle der Corona-Kommission nehmen. Obwohl dort eingehend die Problematik der falsch positiven Tests erörtert wurde, versuchte die Regierung wissentlich zigtausende gesunde Menschen unberechtigt ihrer Freiheit zu berauben. Dieses Vorgehen zeigt einmal mehr eindrücklich, dass sich die Regierung in ihrer Vorgehensweise nicht an die verfassungsrechtlich verankerten Grund- und Freiheitsrechte gebunden fühlte und mitunter auch nicht den Einschätzungen der von ihr eingesetzten Expertenkommission folgte. Jetzt fordern auch in Österreich wachsende Kräfte eine komplette Veröffentlichung aller Akten. Von hier aus dazu alle guten Wünsche und viel Kraft: Ihr arbeitet an der richtigen Stelle! Macht die Verantwortlichen und Drahtzieher nackt und öffentlich!

 

41:36 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft. Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5+10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber. Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 29.03.2024 – 04.04.2024  53 x in 10 km Tiefe

Taiwan 5x und 29x in anderen Tiefen; Türkei 2x; Iran 1x; Pakistan 1x; Tonga Inseln 3x (östl. von Australien)

Taiwan wurde am Mittwoch früh kurz vor 8 Uhr von einem heftigen Beben der Stärke 7,2 heimgesucht, das stärkste seit 25 Jahren mit mehr als 100 Nachbeben. Das Epizentrum lag nur wenige Kilometer von der Stadt Hualien im Nordosten Taiwans entfernt, landnah und in geringer Tiefe – und war dadurch in ganz Taiwan zu spüren. Am Abend sprachen die Behörden von 9 Toten und rund 1.000 Verletzen. Dutzende Menschen wurden in Tunneln und Gebäuden eingeschlossen. Insgesamt gab es mehr als 143 Verschüttete, 60 in einem Tunnel nördlich der Stadt Hualien und 71 Bergleute in zwei Steinbrüchen.

Unabhängig von Kartellmedienberichten zum Erdbebengeschehen auf Taiwan halte ich fest, dass sowohl China als auch Russland und die USA technisch in der Lage sind, Taiwan wackeln zu lassen. Und ich wünsche der Welt unabhängige technische Fähigkeiten in übernationaler Hand und Verantwortung, um derartige Angriffe zu identifizieren und beteiligten Regierungen und deren Anlagen korrekt zuzuordnen.

„Dürre-Drama am Gardasee“, titelte die Berliner Morgenpost noch im April des letzten Jahres: als „Vorzeichen des Klimawandels“. Die Tagesschau sprach im Februar 2023 von einem erwarteten „Dürre-Sommer“, der Deutschlandfunk meldete, „dass der Gardasee fast ausgetrocknet ist“. Die taz legte noch eine Schippe drauf und erwähnte das Austrocknen des Gardaseee als „Folge der Klimakatastrophe“. In diesem Jahr zeigt sich am Fuße der italienischen Alpen ein völlig anderes Bild. Von Wassermangel kann keine Rede sein. Der Lago di Garda ist prall gefüllt. In den vergangenen Tagen und Wochen wurden mehrfach neue Rekordstände vermeldet. Der Pegel stand so hoch wie seit 27 Jahren nicht mehr, so dass sogar Wasser abgelassen werden musste.

 

45:43 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

„In 20 Jahren wird ein Fünftel der Afrikaner Russisch sprechen.“ Das sagte der Generalsekretär des Russischen Hauses im Tschad, Yusuf Adam Abdullah in einem Interview. 115 Millionen von etwa 1,4 Milliarden Afrikanern sprechen heute französisch, die Voraussage von 280 Millionen Russischsprachigen erscheint also sehr optimistisch, zeigt aber, wohin die Planungen gehen. Frankreich ist wegen zu langer Ignoranz und Arroganz der große Verlierer der russischen Erfolge in Afrika.

https://afriquemedia.tv/2024/03/30/dans-20-ans-un-cinquieme-des-africains-parleront-russe-entretien-avec-le-secretaire-general-de-la-maison-russe-au-tchad/

 

9.2 Südamerika

Argentinien: Der umstrittene Präsident Milei will Staat und Verwaltung zerschlagen und plant weitere Massenentlassungen im öffentlichen Dienst. Er behauptet, bereits 50.000 gefeuert zu haben – tatsächlich sind es eher 12-15.000 und angeblich will er weitere 70.000 feuern, das wären dann nach dieser Rechenkunst vielleicht bis zu 20.000.

Außerdem hat Milei nach einem Kurzbesuch des CIA-Direktors Burns ein Cyber-Abkommen mit den USA unterschrieben. Unter anderem sollen argentinische Militärs in den nächsten Monaten in die USA zur Ausbildung reisen. Außerdem ist vorgesehen, dass Washington künftig Spezialausrüstung für das gemeinsame Kommando und das Ausbildungsinstitut der Streitkräfte bereitstellt. So werden künftige CIA-Agenten rekrutiert und ihre Karrieren sichergestellt. Kritiker bemängeln die einseitige Abhängigkeit Argentiniens.

Fünf Länder in Nord- und Südamerika nähern sich hohem Wasserstress: Guyana, Peru, Mexiko, Chile und in den USA führen heute die Liste der Länder in Süd- und Nordamerika an, die in den kommenden Jahren unter der größten Wasserknappheit leiden könnten, meldet das World Resources Institute (WRI). In Mexiko wie fast überall plündern mächtige Konzerne die Wasservorräte und beuten so die Bevölkerungen aus. Wenn 20 Prozent oder mehr des Wasserangebots genutzt werden, wird in internationalen Vergleichen von Wasserstress gesprochen. Eine zu starke Wassernutzung kann zu rückwirkenden Umweltschädigungen führen sowie die ökonomische Entwicklung behindern. Peru entnimmt zwischen 40 und 80 Prozent seiner verfügbaren Vorräte, Chile mehr als 80%. Das sind Zeitbomben.

 

48:58 – 9.3 Deutschland

Kriegsminister Pistolius will die Bundeswehr umbauen: 4. Teilstreitkraft wird der Cyber und Informationsraum. In einem weiteren Unterstützungskommando will er übergreifende Fähigkeiten bündeln, die alle brauchen: Sanitätsdienst, Logistik, Feldjäger.

Die Energieerzeuger RWE und Leag schalten zum April sieben Kohlekraftwerksblöcke endgültig ab. Kinderbuchautor Habeck hält sie für überflüssig – er will offenbar die Wirtschaft austrocknen.

Öl und Gas, Gemüse und Brot: Deutsche Rentner haben unter den Preissteigerungen der letzten Jahre gewaltig zu leiden – wie alle finanziell schwächeren Haushalte. Das ist auch nicht das erste Mal, dass sozialdemokratische Regierungen den Ärmeren das Leben schwerer machen. Aber dies ist das erste Mal, dass Berliner Politik direkt ursächlich ist für die kräftige Verschlechterung des Lebensstandards – und keine Besserung in Sicht ohne strategische Neubesinnung, die jedoch mit Systemparteien nicht möglich ist. Und: Die Ampel erhöht Sozialleistungen wie das Bürgergeld ohne Zögern, gönnt Beschäftigten aber keinen Inflationsausgleich: Diese Fundamentalkritik kommt von Finanzminister Lindner.

Fast jeder fünfte junge Erwachsene hat keinen Berufsabschluss, das sind 2,86 Millionen Menschen zwischen 20 und 34 Jahren.

Galeria Kaufhof Karstadt erhält die 3 Chance für eine wirtschaftliche Zukunft. Das Amtsgericht Essen eröffnete am Dienstag das Insolvenzverfahren. Der Verkauf soll schon bald über die Bühne gehen, es gibt vier kräftige Interessenten.

Jedes dritte deutsche Unternehmen ist von Wirtschaftskriminalität betroffen, von verbotenen Preisabsprachen, Betrug und Korruption. Die Fallzahlen steigen seit Jahren, 2022 auf mehr als 73.000 mit einem Gesamtschaden von mehr als 2 Milliarden euro. Die Bundesregierung hat keinen Plan.

Die Ampelparteien haben sich auf eine gemeinsame Gesetzesgrundlage für eine Bezahlkarte für Geflüchtete geeinigt. Überweisungen ins Ausland sollen damit nicht möglich sein. Damit hat die Bargeldabschaffung wieder einen bedeutenden Erfolg errungen.

Die Ampel-Regierung wirbt auf Arabisch dafür, dass Ausländer bald im Turbo-Verfahren Deutsche werden können! Das Auswärtige Amt bestätigte BILD die Echtheit eines Tweets bei X/Twitter, in dem die Bundesrepublik in der arabischen Sprache dafür wirbt, sich um den deutschen Pass zu bewerben. Ganz so, als gebe es hier keine Flüchtlingskrise mit Rekord-Zuwanderung (350 000 Anträge auf Asyl/2023). In dem Werbe-Tweet heißt es: „Viele haben jahrzehntelang darauf gewartet, jetzt steht es endlich im Gesetzesblatt. Das neue Staatsangehörigkeitsrecht gilt ab dem 26. Juni 2024 für alle, die Deutsche werden wollen.“

Der „Clou“: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit erwerbe, könne seine bisherige Staatsangehörigkeit behalten. Nach dem Motto: Kein Problem, wenn Sie Ägypter, Syrer oder Chinese bleiben wollen – den deutschen Pass gibt es obendrauf. Auch auf die bald mögliche Turbo-Einbürgerung nach nur drei Jahren wird extra hingewiesen.

Der Vorgang belegt das Interesse des globalen Deep State, fest gefügte Nationalstaaten zu zersiedeln und so zu destabilisieren.

Die Aufgabe der Deutschen ist also, auch hier der kriminellen Regierungspolitik Einhalt zu gebieten und ihre Vorhaben zur künstlichen Erzeugung von Wanderungsbewegungen zu stoppen. Verantwortliche Ministerien sind Baerbocks Auswärtiges Amt und das Innenministerium unter der berüchtigten Frau Faeser, SPD.

Die „Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft“ (GEW)will die Lehrer zwingen, gegen die AfD zu marschieren. Die GEW vertritt 300.000 Lehrer, 70 Prozent davon übrigens Frauen. Die linke GEW-Chefin Maike Finnern ermuntert Lehrkräfte ausdrücklich, vor Schülern im Unterricht die AfD schlechtzumachen, zum Beispiel mit der Aussage: „Die AfD ist eine Partei mit verfassungsfeindlichen Tendenzen.“ Das Ganze hat selbstverständlich mit Demokratie nichts mehr zu tun, beschädigt die Einheit und das Miteinander der Bevölkerung und ist damit brandgefährlich.

Und verfassungsfeindlich ist die Berliner Politik in einer wachsenden Zahl von Themen seit einschließlich Merkel; dass unter dieser kriminellen Politik Demonstranten von Polizisten geschlagen und bedrängt wurden, die das Grundgesetz vor sich hertrugen, darf niemals in Vergessenheit geraten.

Kritisiert werden kann und muss die AfD für Rassismus und Islamhass – aber ausgerechnete diese Punkte werden nur sehr ungenügend hervorgehoben, wenn überhaupt.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

6-Ernährung, Landwirtschaft 2024_04_04 KURZ

7-C-News 2024_04_04 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2024_04_04 KUR

9-Gesellschaft, Politik 2024_04_04 KURZ