Widerstandsmanifest

WA24-18 Praktisches Widerstandsmanifest für den Frieden – Christoph Hörstel 2024-4-8

Montag, 8. April 2024

Volltext: https://tinyurl.com/y3fj7y3v

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/Em47u6xQkYZU/

 

Praktisches Widerstandsmanifest für den Frieden

1. Europa steht vor einer Serie von Nato-Manövern, die ab Mitte Mai mehrere 10.000 Nato-Soldaten an die russische und weißrussische Grenze bringen.

2. Im Gaza-Völkermord ist ein entsetzlicher Zwischen-Höhepunkt möglich: Wenn die multikriminelle Netanjahu-Regierung zum Riesenmassaker in Südgaza ansetzt, weil sie sich durch ihr bisheriges Massenmorden weltweit derartig isoliert hat, dass sogar der letzte Völkermord-Fan, US-Präsident Joe Biden, einknicken und den militärischen Nachschub stoppen könnte: Noch am Samstag hatte Biden auf Zuruf als knallharter Völkermord-Fanatiker geantwortet. Die Frage lautete: „Haben Sie Israel den Stopp der Militärhilfe angedroht?“ – Bidens Antwort darauf lautete: „Ich habe sie gebeten zu tun, was sie tun!“

Radikalzionistische Völkermord-Unterstützer verfolgen den kriminellen Plan, die berühmte Al-Aqsa-Moschee auf dem Jerusalemer Tempelberg zu zerstören, weil sie dort einen 3. jüdischen Tempel errichten wollen. Das Projekt könnte den Nahost-Konflikt zum Inferno aufblasen, das wiederum den ganzen Globus erfassen kann – alle Konfliktlinien verlaufen günstig für diesen Albtraum, den der globale Deep State fördert.

 

Dagegen, gegen BEIDE Konflikte, Ukraine und Palästina, habe ich in der vergangenen Nacht unser Praktisches Widerstandsmanifest zusammengestellt, das Wege zur Rettung und Stabilisierung des Friedens aufzeigt.

Dabei geht es um jeweils 2 Schritte für alle beteiligten Völker zur Überwindung jedes der beiden Konflikte:

 

1. in Europa

Was wir Deutsche tun können:

1. Freundschaft mit Russland – als Verpflichtung den in Kriegen getöteten Vorfahren gegenüber: nie wieder ein deutscher Schuss auf einen Russen

1.1 Freundschaft und Solidarität mit Russen in Deutschland

1.2 Freundschaft und Solidarität mit Russland

 

2. Widerstand gegen die illegale und kriminelle deutsche Kriegstreiber-Politik in Regierung und Opposition

2.1 Mit aller Kraft, mit allen gesetzlichen Mitteln, überall, pausenlos, grenzenlos

2.2 Direkt nach dem deutschen Regierungsbeschluss zum Krieg gegen Russland, kurz vor Beginn des direkten Schießkrieges, öffnet sich ein ganz schmales historisches Zeitfenster für bewaffneten Widerstand gegen diese Kriegstreiber-Politik in Deutschland: Das deutsche Volk kann dann versuchen, unter Einsatz eigenen Blutes, den geplanten Krieg gegen Russland zu verhindern: gemäß Art. 20 Abs. 4 GG ! (Fehler im gesprochenen Text!) Dies ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern zur Wachsamkeit: gegen die Blutgier der widerlichen Lakaienregierung.

 

Was unsere russischen Schwestern und Brüder tun können (nur ein respektvoller Vorschlag):

1. Freundschaft mit Deutschland als Verpflichtung den in Kriegen getöteten Vorfahren gegenüber: Friedenswillen und Friedenskraft des deutschen Volkes stärken, damit nie wieder ein russischer Schuss auf einen Deutschen in Verteidigung russischer Menschenleben notwendig wird

1.1 Deutschland nicht den Machenschaften Washingtons überlassen: Komplizentum + Russenhass

1.2 Alle Kraft in Kommunikation und Freundschaftsbasis!

 

2. Russische Politik darf die russischen Fehler und Versäumnisse in der Ukraine nicht mit Deutschland und Europa wiederholen!

Die Fehler waren – und ich denke, da sind wir uns allesamt einig:

2.1 Ukraine seit den 90er Jahren den Machenschaften Washingtons zu überlassen: Nazi-Förderung und Russenhass

2.2 Kommunikation und Freundschaftsbasis mit der Ukraine ungenügend gestärkt

 

„Wiedergutmachung“:

2.3 Freunde Russlands und Antifaschisten in Ukraine, Europa und USA stärken, auch heimlich und verdeckt, wie Medwedew am 3. Februar auf Telegram vorgeschlagen hatte https://t.me/medvedev_telegram/441

2.4 Kommunikation und Freundschaftsbasis in Ukraine, Europa und USA stärken – auch heimlich und verdeckt

 

In Nahost:

1. Israel und Juden

1.1 Israel: BDS, radikalen (mordbereiten) Zionismus bekämpfen, antizionistische Juden in Israel stärken

1.2 Juden in allen anderen Staaten: schützen und befreunden

 

2. Palästinenser

schützen, stärken, in Not: versorgen helfen – ohne politische Bevormundung, im Rahmen der Fähigkeit zum politischen Lösungsbeitrag:

– Vernichtung Israels ist KEIN Lösungsbeitrag

– politische Überwindung des antipalästinensischen Hassregimes Israel ist ein legitimer Lösungsbeitrag! Niemals vergessen: Palästina hat ein Recht auf bewaffneten Widerstand im Rahmen des Kriegsvölkerrechts und anderen einschlägigen Rechtsregeln.

 

Wir sind auf Ihre Spenden angewiesen, damit diese Schritte bekannt und Politik werden können.

 

NEU: Wir werden überall von den amerikanisch beherrschten Sozialmedien unterdrückt. Die Zahlen sind erschreckend.

2 damals schon künstlich gedeckelte Accounts bei Facebook mit 100.000 und YouTube mit 90.000 Abonnenten wurden gelöscht, die Clickzahlen werden künstlich gedeckelt, die Menschen, die unsere Arbeit kennen, finden uns nicht mehr. Die neue accounts bei Facebook, X/twitter, Telegram, Bitchute werden elektronisch abgeschirmt. Die Clickzahlen gehen runter.

Übergangsweise können Sie durch eigene persönliche Weiterverbreitung diese Zensur-Mauern brechen helfen. Bitte schreiben Sie unsere Namen dabei FALSCH. Sonst werden Mails und andere Botschaften unter Umständen nicht zugestellt.

Darum bitten wir Sie hiermit herzlich.

 

Alle Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org