Macron

WA24-13 Macron bastelt Weltkrieg, Russland tut nix, Israels geheime Gaza-Pläne: Christoph Hörstel 2024-3-12

Dienstag, 12. März 2024

Volltext: https://tinyurl.com/yz6jjyxz

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/FZKfr8JoQItL/

 

1. Macrons Kriegstreiberei

Frankreichs Präsident zündelt in Europa: Während er draußen von Möglichkeiten und Gedankenspielen faselt, gründet er heimlich bereits eine Kriegsallianz gegen unsere russischen Nachbarn. Im Baltikum findet er damit Gehör, Litauen macht mit.

Auch in Moldawien, Armenien und Georgien zündelt Macron gegen Russland – und schmiedet Allianzen. Das ist vollkommen absurd, selbstmörderisch, so lange die Washington nicht von Anfang an voll dabei ist.

Deutschland ist offiziell längst im Krieg gegen Russland – die Taurus-Debatte ist eine Kindergarten-Aufführung, eine Schattendebatte.

 

1:33 – 2. Russland

2.1 Politische Unklarheit und Passivität fördert den Weltkrieg

Die gewaltigen und jetzt furchtbaren Versäumnisse russischer Außenpolitik in der Ukraine bis 2014 und danach sind den meisten Russen bewusst: Noch 2002, zwei Jahre vor dem ersten Putsch in Kiew, hat Russlands Armee die Einheit „Informations-Speznaz“ aufgelöst, mit einem unschätzbaren höchsten Wert an Ausbildung und geistiger Reife sprachkundiger Spezialisten, die sehr wohl hervorragend geeignet gewesen wären, diesem Putsch entgegenzuwirken. Die 5-10 Milliarden US-Dollar, die es im zeitlichen Vorfeld seit Ende der 90er Jahre gebraucht hätte, um die US-Unterwanderung zu verhindern, waren Moskau offenbar zu viel. Die 10-20 Milliarden US-Dollar, die es nach 2004 gekostet hätte, den zweiten Putsch von 2014 einschließlich des Aufbaus der Nazikräfte zu verhindern, waren Moskau ebenfalls zu viel. Sogar nach 2014 wäre es möglich gewesen, wiederum mit 15-20 Milliarden US-Dollar Einsatz in der ukrainischen Zivilgesellschaft, das Dekret 117 vom 24. März 2021 mit dem Befehl zur Rückeroberung von Krim und Donbass zu verhindern. Jetzt hat Russland etwa 100.000 Tote und 200 Milliarden US-Dollar Kosten zu beklagen.

Und weil Moskau nicht lernt und nicht handelt, schaffen es korrupte europäische Regierungen, ihre unwilligen Bevölkerungen in den Krieg gegen Russland buchstäblich hineinzuzerren.

Auch in Russland ist der globale Deep State unterwegs. Und in Russland lässt er verbreiten, gegen den verlogenen und aggressiven Westen könne man leider nichts machen, man müsse militärisch aufrüsten, mit den russlandfreundlichen Menschen freundlich sprechen, sie einladen, sie „gewinnen“ – FERTIG.

Der nächste Weltkrieg kennt zwei ganz unterschiedliche Schuldige: Der eine ist aggressiv, rüstet, lässt kämpfen und fördert Nazis. Der andere lädt Schuld auf sich, indem er das Notwendige und Richtige gegen den ersteren NICHT TUT. Der Erste ist schuldig durch sein Handeln, er zweite durch sein Unterlassen. Den Toten ist völlig gleichgültig, wer was getan oder nicht getan hat.

Dieses Lied singe ich nun seit zwei Jahren.

 

2.2 Was machen wir Friedens- und Russland-Freunde?

1. Zu Russland stehen

2. zu Russlands Sicherheit stehen

3. zur Vision der deutsch-russischen Freundschaft stehen

4. unabhängig von russischen Fehlern oder sogar Fehlverhalten:

Niemals vergessen: Washington und der jämmerliche Nato-Vasallenhaufen haben das furchtbare Blutvergießen in der Ukraine organisiert, das im April 2022 hätte vorbei sein können, hätte vorbei sein MÜSSEN, wenn wir nicht von Verbrechern regiert wären: Nämlich, als Selenski von Washingtons Deep State- Laufburschen Boris Johnson erpresst wurde, den fertigen Istanbuler Vertrag in die Tonne zu treten und massenhaft Menschen in Gräber zu schaufeln, auf beiden Seiten der Front – aber mehrfach schlimmer daheim in der Ukraine. Washington hat Kiew einen Selbstmord-Auftrag verpasst – und Kiew war korrupt genug, ihn auszuführen: BIS HEUTE.

Damit unterscheidet sich Kiew nicht grundsätzlich von Berlin, mit seinen Selbstmordsanktionen gegen Russland.

Sie sagen, damit retten wir den Frieden nicht? RICHTIG. Aber wir erhalten und schaffen die geistigen Grundlagen. An den materiellen Grundlagen arbeiten WIR. Und zwar sehr handfest und sehr zielgerichtet. Gerade heute habe ich in der russischen Botschaft vier Briefe abgegeben, ein Schlussstrich unter 2 und in Wahrheit 14 Jahre Ringen um Gehör in Moskau.

Es kommt jetzt vermutlich auf Präsident Putin an: Entweder setzt er handfeste Maßnahmen hinter seine wunderbaren Reden – oder wir marschieren allesamt in den Krieg; einen Krieg, den in Europa keiner  will und nicht wollen kann.

Ich halte Sie unterrichtet.

 

8:09 – 3. Israels Verbrechen

3.1 Israel erfoltert seine eigene Propaganda!

Was Tel Aviv frei erfunden und gelogen hat und wo die Beweise fehlen, werden jetzt unter der Folter Geständnisse erpresst:

Das Palästinenser-Hilfswerk UNRWA berichtet, dass entführte Mitarbeiter von israelischen Behörden mit Folter gezwungen wurden, wahrheitswidrig zu behaupten, dass die Organisation Verbindungen zur Hamas habe und Mitarbeiter an der Militäroperation vom 7. Oktober teilgenommen hätten.

Dem Bericht zufolge umfasste die Misshandlung von UNRWA-Mitarbeitern durch Israel schwere körperliche Schläge, Waterboarding und die Androhung von Gewalt gegen Familienmitglieder.

https://www.reuters.com/world/middle-east/unrwa-report-says-israel-coerced-some-agency-employees-falsely-admit-hamas-links-2024-03-08/

 

3.2 Israels Außenminister Israel Katz hat alle Botschaften angewiesen: Hasbara-Offensive: sexueller Missbrauch durch Hamas

Tatsache: Israels Unsicherheitskräfte, Gefängniswärter, Folterschergen missbrauchen gewohnheitsmäßig

Umkehr-Lüge: andere dessen beschuldigen, was man selbst tut

New York Times Skandal: sehr hübsche zionistische Reporterin, Anat Schwartz, hat gelogen und Belege erfunden – kennen wir ja auch in Deutschland: Ich sage: Agentin, möglicherweise Mossad, möglicherweise Hasbara-Propaganda-Agentin, offenbar mit blutrünstiger Gesinnung!

https://www.instagram.com/diet_prada/p/C33imHFvtwO/

Wichtig: ohne Komplizen im Redaktionsstab der NYT: unmöglich!

https://nypost.com/2024/02/26/media/ny-times-reviewing-ties-with-israeli-reporter-over-gaza-slaughterhouse/

https://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/ny-times-found-no-7-october-rape-victims-reporter-admits

3.3 In Großbritannien ist ein Top-Berater der britischen Regierung aufgeflogen: John Woodcock hat Geld aus Israel angenommen, hat britische Parlamentsabgeordnete, die Palästina-Kontakte oder Kontakte zu Palästina-Gruppen hatten, bearbeitet, damit sie damit aufhören und Netanjahus Linie folgen: radikal-zionistischer Völkermord-Lobbyist.

In Deutschland gibt es Ähnliches auch, Volker Beck von den Grünen ist einer der schlimmsten. Der steht auch unter Koks-Verdacht.

 

3.4 Zu Tel Avivs Lügenarie vom 7. Oktober, der großen Märchenstunde vom Blutbad der Palästinenser gibt’s neue Infos, sind schon in der Website für unseren Flyer eingearbeitet.

Neuere Recherchen zeigen, dass 28 israelische Helikopter am 7. Oktober gesamte Bordmunition verschossen haben, ohne genau zu unterscheiden auf wen, also: auch auf Israelis. Erst nach Stunden wurde genauer hingeschaut.

https://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/new-evidence-emerges-israel-killing-its-own-civilians

 

3.5 Hisbollah hat über 100 Katjuscha-Raketen auf Israel abgefeuert – als Reaktion auf den Beschuss des Bekaa-Tals durch Israels Militär. Jetzt fordern die rechtsradikalen Minister in Netanjahus Regierung: KRIEG GEGEN LIBANON.

 

13:52 – 3.6 Hintergrund:

Israel will in Gaza die alte korrupte Stammesherrschaft wieder einführen, das ist die gleiche Methode in Afghanistan durch die USA: Mullah Dadullah tötete allein 40 Stammesführer; als er aufhören wollte und Öffentlichkeit suchte, wurde er von US-Kräften umgebracht – Verwaltungsfähigkeit sollte zerstört werden.  – Räuberbanden plündern Hilfskonvois, verkaufen humanitäre Lieferungen auf Märkte – die Armen sterben

Hamas stand für Überwindung dieses Chaos, das Israel ausnutzen will – eigene Korruption – aber ohne gesamthierarchischen Rückhalt, ohne eigenen Banden, deshalb: leichter zu bekämpfen.

Parallel sorgt Israel mit der totalen Vernichtung der Verwaltungsinfrastruktur für Jahrzehnte des staatlichen Prekariats – ACHTUNG – so werden wir auch leben, wenn wir nicht „aufstehen, unsere Peiniger zerschmettern und ein neues geistiges und politisches Europa aufbauen“! (Weiße Rose)

Etwas, worüber zu wenig berichtet wird, ist der Zusammenbruch der sozialen Gesellschaft in Gaza.

Die Dinge, die Israel in nur wenigen Monaten in Gaza tat, beschleunigten den sozialen Zusammenbruch in einer Weise, die noch Jahrzehnte lang Auswirkungen haben und Auswirkungen auf die heutige Generation junger Menschen haben wird.

Es ist leicht zu verstehen, dass Nord- und Zentralgaza in Trümmern liegen und buchstäblich alle medizinischen, sozialen und Bildungseinrichtungen fehlen.

Keine Krankenhäuser, keine sozialen und zivilen Zentren und Schulen. Dies wird nach dem Krieg eine enorme Wirkung haben.

Abgesehen davon wächst jedoch in der Hoffnung, dass die Widerstandsachse, nämlich der Iran, in der Lage sein wird, genug Geld zu schicken, um den sozialen Zweigen der Hamas und des Dschihad zu helfen, den Menschen zu helfen, ein größeres Risiko: der Aufstieg der Stämme.

Als die Hamas 2005 mit Demokratie und der Schärfe des Schwertes Gaza übernahm, setzte sie der Macht schlechter Stammesbräuche und -gesetze effektiv ein Ende und beendete die Herrschaft der Stammesältesten über das Volk und die Jugend.

Angesichts der aktuellen Ereignisse in Gebieten, in denen die Hamas aufgrund von Abzügen die Kontrolle verloren hat und in denen sie sich nun versteckt hält, um Angriffen der israelischen Armee zu entgehen, erheben sich die Stämme wieder, unterstützt mit genügend Geld und aus Verzweiflung vieler, rekrutieren und beherrschen einige Gebiete in Gaza.

Dieser Stamm regiert dieses Gebiet. Jener Stamm, jenes Gegend. Es wird immer territorialer und die Hilfeleistung wird von diesen Stämmen kontrolliert, die es als Druckmittel gegenüber den anderen von ihnen regierten Familien nutzen.

Dies ist ein israelischer Plan, der darauf abzielt, dies voranzutreiben und den Nachkriegs-Gazastreifen in einen zusammengebrochenen Sektor ohne Zentralregierung und ohne soziale und öffentliche Dienste eines Staates zu führen. Dies ist ein öffentlicher Plan und wird durch die Aufteilung des Gazastreifens in zwei neue Gebiete, den Norden und den Süden, vorangetrieben.

Der israelische Korrespondent Suleiman Maswadeh diskutierte den Stammesplan von Benjamin Netanyahu, der dem erweiterten Kabinett vorgelegt wurde.

Er erklärte, dass der Plan Gaza in kleinere Regionen aufteilt und „jeder Stamm ein bestimmtes Gebiet kontrollieren wird“.

Fazit: Die Hamas ist trotz ihrer Übel und Fehler die einzige Garantie für ein stabiles Gaza auf dem richtigen Weg

 

Danke!: an alle treuen und neuen Spender.

9 in 10 Tagen, davon vier neue. So werden wir es NICHT schaffen.

Alle Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org