West

KW24-15 Israels Völkermord – West-Komplizen zündeln gegen Russland: Christoph Hörstel 2024-4-12

Freitag, 12. April 2024, 17 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/mu6jv48c

BitChute: https://www.bitchute.com/video/gOx8qyQ5A4P2/

 

1. Nahost

1.1 Waffenstillstand

Die Verhandlungen über den Waffenstillstand in Gaza kommen nicht voran, weil Israel ständig versucht, aus Tod, Hunger und äußerster Not der Gazaner, aus dem israelischen Völkermord, Vorteile zu ziehen, die für die künftige Unterdrückung hilfreich wirken.

 

Die Gaza-Regierung der Hamas verlangt mit vollem Recht:

– kompletten und dauerhaften Waffenstillstand

– dauerhaften, kompletten israelischen Truppenabzug

– dauerhafte Öffnung aller Grenzübergänge und dauerhafte, umfangreiche, ausreichende Versorgung der Bevölkerung mit allem was das Völkerrecht gebietet:

— Wasser, Nahrung, humanitäre Güter, gerade auch für die medizinische Versorgung, Energie

– Bergungsgerät, um getötete Geiseln, die neben ihren ebenfalls getöteten Bewachern unter den Trümmern liegen, bergen zu können.

Auf diesem Gebiet sind Gazaner aus traurigen Gründen einsame Weltmeister, dazu brauchen sie keine auswärtigen Helfer, schon gar keine Israelis, die sich nur ihre nächsten Mordopfer aussuchen.

Aus diesen Gründen wird es höchste Zeit, dass alle Regierungen, die sich nicht zu passiven oder gar aktiven Komplizen des israelischen Völkermords machen wollen, endlich den entscheidenden Druck auf Israel ausüben, um den zynischen Massenmord zu beenden.

Die einzige Sprache, die Israel versteht, ist:

1. das sofortige Ende von Nachschub, Handel und Beziehungen für und mit Israel

2. gleichzeitige Belieferung des Gazastreifens mit allen oben genannten Gütern

 

Dr. Basem Naim, Mitglied des Politbüros der Hamas in Gaza, schrieb gestern in seiner Pressemitteilung:

„Was die Israelis durch Flächenbombardements und Völkermord sechs Monate lang nicht erreichen konnten, wird nicht durch mehr Gewalt oder absurde oder wahnhafte Verhandlungen erreicht werden können.“

Israels Luftwaffe hat am Mittwoch 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Ismail Haniya gezielt ermordet, als sie an einemFamilientreffen zum Ende des Ramadan teilnahmen. Haniya sagte, das Blut seiner Söhne sei nicht mehr wert als das anderer Märtyrer in Gaza, Zitat: „sie sind alle mein Söhne“. Haniya nahm planmäßig direkt nach Empfang der Nachricht an einer Sitzung teil. Bilder und Meldungen dazu gibt’s auf meiner Telegram-Seite @chrisshoerstel.

Große Kartellmedien meldeten am Dienstag „Kampfpause im Gazastreifen“ – haben aber glatt vergessen zu erwähnen, dass ein größerer israelischer Truppenabzug nur die Chance auf Gegenwehr des palästinensischen Widerstandes schmälert, während das Morden aus der Luft einfach weitergeht, mit Bomben, Raketen, Artillerie und Drohnen – dagegen haben die Palästinenser keine Chance.

Ich kann nur hinzufügen: In dieser schrecklichen Lage und Entwicklung zeigen die Gazaner, alle Palästinenser, das Beste, dessen sie fähig sind – aber Israel zeigt seine schlimmste, schrecklichste Seite, die weltweit nicht nur Millionen Juden in Verzweiflung, Wut und Entsetzen treibt.

In dieser Lage hat der Südwestrundfunk, der früher einmal manch erfrischendes Beispiel des couragierten Journalismus hervorgebracht hat – und mich noch 2006 im Hörfunk über die selbstgebastelten 9/11-Attentate sprechen ließ, bei „Leute heute“, dieser SWR hat die syrischstämmige Leipziger Journalistin Helen Fares gefeuert, weil sie, völlig zu Recht, zum Boykott israelischer Firmen aufgerufen hat. Fares lasse Unabhängigkeit und Neutralität vermissen, schrieb der Sender. Dieser Sender hat noch keine einzige brauchbare Israel-Kritik abgeliefert, nach § 11 Rundfunkstaatsvertrag; was der SWR seiner vorbildlichen Journalistin vorwirft, verschuldet er selbst.

Dienstaufsichtsbeschwerden wegen Bruch des öffentlich-rechtlichen Gesetzesauftrags über:

Intendant: Kai Ulrich Gniffke, gleichzeitig ARD-Chef

Fernsehdirektor: Clemens Bratzler

Chefredakteur Fernsehen: Fritz Frey

sind zu richten an den Verwaltungsrat:

Vorsitzender: Hans-Albert Stechl

Neckarstraße 230, 70190 Stuttgart

ARD-Koordination Hamburg: Jan Pörksen, Leiter Senatskanzlei Hamburg

Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

Frau Fares hat sich mit Recht in einem englischsprachigen Video auf Instagram beschwert, zusammen mit dem Verein „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“. Das hat aber den SWR nicht zum Nachdenken gebracht. Dann müssen wir da eben nachhelfen.

 

8:05 – 1.2 Konfrontation Israel-Iran

Washington und Völkermörder Israel machen gerade in schönster Eintracht eine große Kriegsgefahr aus der Tatsache, dass nach dem israelischen Überfall auf das iranische Konsulat in Damaskus der Iran Rache nehmen könnte, was ihm zusteht. Wir sollten also in Ruhe nachprüfen, welches Medium in seiner Berichterstattung die Reihenfolge einhält – Israel hat angegriffen, nicht einmal, sondern 1.000 mal, seit Jahren – und nun könnte es eine Antwort geben, das hat Irans Oberster Revolutionsführer, Ayatollah Khamenei, am Mittwoch bekräftigt. Israels Völkermordminister Gallant drohte Iran gestern Abend im Gespräch mit seinem US-Amtskollegen Austin mit einem Gegenschlag. Wegen der angespannten Lage ist der Kommandeur der US-Truppen in der Region, General Michael Erik Kurilla nach Israel gereist. Der Besuch Kurillas in Israel war angeblich schon vor Israels Angriff in Damaskus geplant, wegen der Logistik für den Bau einer provisorischen Schiffsanlegestelle vor der Küste Gazas gehen – mit dem Ziel, die humanitären Hilfslieferungen auszuweiten. Beobachter vermuten jedoch, dass die Anlegestelle auch und vielleicht überwiegend militärische Aufgaben erfüllen soll – und die illegalen Gasgeschäfte von Israels Geschäftspartnern mit Gaza-Gas absichern helfen.

 

1.3 Lage

1.3.1 Gaza

Die Verlustzahlen der Gaza-Bevölkerung stiegen immer weiter, derzeit etwas langsamer, wir stehen bei rund 115.000 Toten und Verwundeten.

Israelische Truppen haben gestern, Donnerstag ein Fahrzeug der UN-Kinderhilfs-Organisation UNICEF beschossen, als es auf dem Weg von Rafah nach Nordgaza war – die Fahrt musste schließlich abgebrochen werden. https://t.me/QudsNen/101329

Will heißen: Die multikriminelle Völkermord-Regierung in Tel Aviv lernt nicht nur nichts aus ihren Verbrechen, sie setzt sie sogar völlig ungeniert fort, weil sie weiß: Washington liefert weiterhin die Munition dafür.

 

1.3.2 Westjordanland und Libanon

Die ständigen Übergriffe, Überfälle und Zerstörungen seitens des israelischen Militärs gehen unverändert und unvermindert weiter.

Palästinenser und Hisbollah listen weiterhin beständig hinhaltenden Widerstand. Zu wenig, um einen Krieg zu rechtfertigen, zu viel, um Israel zur Ruhe kommen zu lassen. Interessant: Die armen Palästinenser halten diese Zermürbung viel besser aus, als die materiell unendlich viel besser gesicherten Israelis in- und außerhalb der Armee.

 

1.3.3 Jemen

Der Jemen hält alle mit gelegentlichem Beschuss in Atem, den Westen, Israel… Jemen steckt Verluste weg, bewahrt Augenmaß. Noch ein Schwelkrieg, der den reichen Westen viel teurer zu stehen kommt als den vergleichsweise materiell armen Jemen.

 

12:41 – 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen:

Wir haben heute die letzten beiden noch fehlenden Zahlenwerke ans Finanzamt Berlin versandt, damit ist unsere Gemeinnützigkeit und steuerliche Spendenabzugsfähigkeit gesichert.

 

3. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Wir haben eine Sonderunterstützung erhalten, damit haben wir zwar den Monat Mai nicht gerettet, können aber etwas ruhiger atmen. Bis Ende Juni werden 20.000 Euro fällig, davon 10.000 Euro Prozesskosten für ein eingestelltes Verfahren. Der deutsche Staat drückt uns ganz langsam und genau abgezirkelt an die Wand. Wir müssen versuchen, einen game changer, einen großen Wurf zu landen, um aus diesem Untergangsszenario entwischen zu können. Das können wir nur mit Ihrer treuen Unterstützung.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Achtung: Ich habe den Spendenaufruf verändert. wir brauchen künftig die zustellfähigen Postadressen aller Spender, um uns vor Strafen abzusichern.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

17:15 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten langsam weiter vor.

Selbstverständlich kann Russland nicht auf Dauer die berechtigten Interessen der russischen Bevölkerung an der Schwarzmeerküste in der Südukraine übergehen. Gleichzeitig wachsen die Spannungen in Moldova, das sich Rumänien anschließen soll, weil dieser treue Vasall das offenbar mit Washington so vereinbart hat. Gegen diesen Anschluss wehren sich Transnistrien und Gagausien, zwei kleinere autonome Gebiete in Moldova, die sich stärker an Russland binden wollen, nicht an die EU und den Westen; das ist eine kluge und vorausschauende Wahl. Thomas Röper hat zu diesem Komplex einen guten Beitrag geschrieben, den ich verlinke. Tatsache ist, dass der Westen die russische Politik eindeutig kommentiert – klar ist man in Washington nicht glücklich darüber, dass und wenn Völker sich nicht einfach von dort fremdbestimmen lassen wollen. Russland hat es weder nötig noch geplant, politisch zu unterdrücken und wirtschaftlich auszubeuten, auch das trägt zum Niedergang des Washingtoner Einflusses bei, ohne dass man dort einmal in sich geht und seine Strategie zugunsten mehr Freundlichkeit und weniger Arroganz ändert.

https://www.anti-spiegel.ru/2024/gagausiens-widerstand-gegen-moldawiens-kurs-richtung-rumaenien-und-eu/

Frankreich hört nicht auf zu zündeln: Jetzt hat sich ein Marinekommandeur zu Wort gemeldet, Konteradmiral Jacques Mallard, Kommandeur der Flugzeugträgerkampfgruppe. Er meint, die französische Marine müsse sich jetzt auf hoch intensive Seekriegführung einstellen, nicht mehr nur auf Polizeieinsätze, wie bisher. Unser französischer Freund weiß sehr genau, dass vor Seeflotten nur noch solche Länder Angst haben müssen, die keine haben. Die französische Flotte ist gegen russische Raketen heute praktisch wehrlos. Die Äußerungen kommen zu einem Zeitpunkt, da Europa wehrlos am Boden liegt, ohne Waffen, ohne Munition, völlig kriegsuntüchtig, für jeden anderen Präsidenten als ausgerechnet Putin eine Riesenverlockung.

Merkt’s Euch, Nato-Bosse, der Pentagon-Thinktank Rand Corporation hatte vor exakt 5 Jahren, April 2019, öffentlich zur Strategie erklärt, Russland zur Überdehnung seiner Machtmittel zu verlocken. https://www.rand.org/pubs/research_briefs/RB10014.html

Russland hat uns den Gefallen nicht getan. Aber WIR: WIR, der versammelte, korrupte, kriminelle Pleite- und Lügen-Westen, wir haben unsere Mittel überdehnt. Restlos. Wir haben uns mit einen drittklassigen Schauspieler in Kiew so weit aus dem Fenster gelehnt, dass uns der böse Onkel Putin jeden Tag durch Vernunft und Augenmaß unseren verweichlichten rosa Hintern retten muss. Und das macht er, in Treue fest. Und wir treten ihm und unseren russischen Nachbarn zum Dank dafür jeden Tag öffentlich in den Hintern, während wir, wir Deutsche meine ich jetzt, überall auf dem Weltmarkt genau das Öl und Gas von Russland teuer und indirekt kaufen, das wir billig und direkt über NordStream nicht beziehen dürfen. Ein besseres Beispiel für eine beschissene Lage und korrupte politische Führung kenne ich nicht.

Kiew hat ein Mobilisierungsgesetz beschlossen, das an Härte und Schrecken alles in den Schatten stellt, was in der Ukraine im letzten Jahr diskutiert wurde. Kurz gefasst: Selenski hat wieder gelogen:

– alle Männer zwischen 18-60 Jahren müssen ständig ihren Wehrpass bei sich führen und alle Änderungen persönlicher Daten binnen zwei Monaten melden, sonst drohen erhebliche Strafen.

– es wird befürchtet, dass bald auch Kinder eingezogen werden

– Urlaub von der Front: nicht vorgesehen

– Frontdienstbefreiung nach drei Jahren: nicht vorgesehen

– Reisedokumente gibt’s nur noch gegen Vorlage des Wehrpasses

– Neben Geldstrafen für nicht beachtete Einberufungen und Musterungsbescheide können jetzt auch Führerscheine einkassiert werden. Noch nicht beschlossen: Kontensperrung

– in erster Lesung am Mittwoch hat das Parlament zugestimmt, Straftäter in die Armee einzugliedern, außer bei sexuellen und sicherheitsrelevanten Straftaten

https://www.anti-spiegel.ru/2024/das-neue-mobilmachungsgesetz-der-ukraine/

Die jüngsten Kiewer Angriffe auf das größte europäische Atomkraftwerk, Saparischja, hat die Wiener Atombehörde IAEO zwar scharf verurteilt – allerdings unterblieb jede Schuldzuweisung. So hat auch schon die OSZE gehandelt, die schließlich fast ganz offen ihr Militär- und anderes Material an Gegner Russlands abgab und sich insgesamt klar einseitig verhielt. Kiew kann es sich also weiterhin leisten, das Atomkraftwerk anzugreifen, Nato und EU decken mit ihrem Einfluss ab, dass Kiew dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Diese Art schleichendes Unrecht vergrößert die Kriegsgefahr, ohne dass die falsch informierten und belogenen Bürger Europas das so leicht entdecken können. Die Politik verschafft sich auf diese Weise Grauzonen der aktiven praktischen Kriegstreiberei gegen Russland.

Im Norden Moskaus ist heute früh das Auto des ehemaligen Kiewer SBU-Geheimdienstoffiziers Prosorow beim Anlassen gesprengt worden, er wurde dabei verletzt. Der Vorfall wirft auch noch einmal ein Licht auf den furchtbaren Crocus-Terroranschlag – CIA und Kiewer Agenten sind ganz offenbar in Russland aktiv.

Der russische Inlandsgeheimdienst FSB teilte gestern mit, er habe einen geplanten Anschlag auf eine Synagoge in Moskau verhindert, der Täter aus Zentralasien habe sich mit seiner Schusswaffe gewehrt und sei erschossen worden. https://freeassange.rtde.life/russland/202407-fsb-vereitelt-anschlag-auf-synagoge/

Mit 15 Maßnahmen will Berlin private Investitionen in den Wiederaufbau der Ukraine fördern, zum Beispiel mit Erleichterungen bei Investitions- und Exportgarantien – oder Unternehmensförderung. Korruption, ick hör dir trapsen. Kritiker fordern mit Recht, erst einmal Deutschland zu helfen – aber das will wohl Washington nicht.

 

24:53 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Süddeutsche Zeitung bläst an diesem Freitag den Kinderbuchautor Habeck zum Kanzlerkandidaten der Grünen auf. Das hat wenige rmit seinen Qualitäten zu tun als mit der Tatsache, dass der Baerbock mit trampeligem Auftritt weltweit zu viel Flurschaden angerichtet hat.

Der Wirtschaft geht’s schlecht genug, außerdem beginnt der Wahlkampf in Deutschland wegen der miesen und supergefährlichen Lage frühzeitig, deshalb denkt die EZB an Zinssenkungen – aber noch nicht sofort. Erstmal bleibt der Leitzins bei 4,5%.

Viele Unternehmen aus Deutschland klagen über unfairen Wettbewerb in China. Die Hoffnungen ruhen nun auf einem Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz, der aber kommt mit einem ziemlich ungeeigneten Paket nach China: deutsche ethische Bedenken zu chinesischen KI-Produkten. Ich sehe die topfitten chinesischen Unterhändler schon wieder mitleidig grinsen.

Bis 2040 fehlen uns mindestens 660.000 IT-Experten, rechnet der Branchenverband Bitkom vor  – allerdings sein das Problem noch zu stemmen. Ich sage: Klar, alle deutschen Probleme sind zu stemmen – aber nicht von erklärten Deutschland-Feinden in der Bundesregierung.

Immer wenn der Staat Unsinn anrichtet, schreien Lobbyisten nach Subventionen. Jetzt ist der Wohnungsbau dran, der mit 350.000 Zuwanderern fertigwerden muss – und mit absurden Bauvorschriften. Beim letzteren Punkt will die Bundesregierung nachlegen und die Vorschriften günstiger gestalten, für billigeres Bauen. Ich ahne schon jetzt, dass es Ärger geben wird.

20% mehr Piraten– und Raub-Angriffe auf die Schifffahrt im 1. Quartal 2024 – der Verband Deutscher Reeder hofft auch auf den Schutz durch die deutsche Marine. Die kann aber wenig ausrichten, hat zu viele, zu alte und zu kaputte Schiffe – und zu enge Vorschriften. Russland hat einmal mit einer Rakete ein Piratenboot in tausend Stücke geblasen, das Video uns Netzt gestellt – mit großem Erfolg.

Kinderbuchautor Habeck (Grüne) sträubte sich vehement gegen die Herausgabe regierungsinterner Dokumente zur Atomkraft. Jetzt hat die Zeitschrift „Cicero“ ein rechtskräftiges Gerichtsurteil erwirkt: Habeck muss die Akten nun an Medien rausrücken. Da geht’s um Unterlagen zu der damals diskutierten Möglichkeit, deutsche Atomkraftwerke befristet weiterzubetreiben. Vor welchen politischen und fachlichen Hintergründen die bemerkenswerte Entscheidung zustande kam, alle Atomkraftwerke stillzulegen, als wir uns gerade von Öl und Gas aus Russland verabschiedeten – das könnten wir da erfahren, wenn das Ministerium nicht rechtzeitig ein wenig schreddert. Das wäre dann eine Straftat, darauf müssen wir uns wohl einstellen, Cicero.

Das hässliche und schmutzige Rügener LNG-Terminal ist bewilligt – jetzt beginnt der juristische Kampf gegen die Anlage. Die Gemeinde Binz will auf alle Fälle vor Gericht ziehen, eventuell auch die Deutsche Umwelthilfe.

Die korrupten europäischen Vasallenregierungen des Washingtoner Deep State haben jetzt eine neue Idee, wie sie Wahlsiege der gehassten und gefürchteten sogenannten Rechtspopulisten bremsen können: mit guten Investitionen in die Infrastruktur, rät eine neue Studie des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW). Ich habe den Verdacht, die Studie wurde von KI geschrieben, später komme ich nochmal darauf. Denn man kann diesen Wissenschaftsbrei auch ganz einfach beschreiben: Wenn die korrupten Regierungen ausnahmsweise mal FÜR die regierten Völker arbeiten, statt ihnen laufend zu schaden, dann steigen auch wieder die Wählerzahlen. Wow. Dafür brauchte es jetzt wirklich einen Haufen Professoren und ein ganzes Institut.

Computerchips und Elektrobatterien sind Schlüsseltechnologien – aber Deutschlands Abhängigkeit von wenigen Lieferanten wächst. Fast ein Viertel aller Halbleiter kommt allein aus Taiwan, bei Batterien für E-Autos führt China. Auch beim Batterierohstoff Lithium ist die Volksrepublik der zweitwichtigste Lieferant. Klar, dass sich Washington „Sorgen macht“ – und deshalb seine Beratungsfirma Deloitte vorschickt. Tatsächlich scheint die Herrschaftsclique ihren aktuellen Morgenthau-Plan gegen uns durchzuziehen – DAS sollte uns Sorgen machen.

Der geplante Staatsfonds zum Abfedern künftiger Rentenausgaben will zu 80 Prozent in Aktien investieren. Das Geschäft wird aber weltweit von der Finanzmafia Blackrock und Vanguard beherrscht. Wenn Deutschland irgendwie gegen dieses korrupte System, das uns nicht gerade wohlgesonnen ist, aufmucken sollte, landen wir im Krieg – und gleichzeitig sind wegen Wirtschaftscrash die Renten weg. Dagegen ist das bisschen China-Abhängigkeit fast ein Witz – aber kein guter: Denn Washington wird uns zwingen wollen, auch mit den Chinesen Krach anzufangen, während man selber weiter lukrative Geschäfte macht, so ging das bisher immer: mit Russland, mit Iran, mit der Türkei. Völlig verrückt: Die deutsche Rentenversicherung will sich aus jungen Zuwanderern finanzieren, weil Berlin ja auf gar keinen Fall deutsche Familien angemessen fördern will – aber diese Zuwanderer wurden vielfach nach ganz anderen Fähigkeiten ausgewählt: Ärger statt Arbeit.

Westliche Konzerne stornieren Aufträge in der Ukraine, deutsche Unternehmer vor Ort fürchten um ihre Existenz – weil Polen die Grenze nach Westen blockiert, mit Wartezeiten bis zu drei Wochen an Grenzübergängen. Im Winter kamen mehrere ukrainische Lkw-Fahrer ums Leben, während sie an der Grenze warteten. Bauernproteste sind aktueller Grund für Verzögerungen, das liegt an der absurden EU-Politik. Diese EU mag wohl auch deshalb nicht durchgreifen, sie hat einen Zielkonflikt: Wen ruinieren wir zuerst?: die Bauern – oder die Industrie. Am besten wahrscheinlich: beide. Das passiert gerade.

Der Frachtverkehr auf Deutschlands Autobahnen ist merklich zurückgegangen. Grund ist die schwache Wirtschaftsentwicklung, meldet Kartellpfeife Spiegel. Wow. Ich hab noch was: Der private Autoverkehr ist auch weniger geworden. Grund ist die wachsende Armut der Deutschen – diese Information wollte Spiegel uns wohl nicht zumuten.

Autohersteller Tesla hat schon wieder Ärger: Ein Mann starb in seinem Tesla – weil er wohl Elon Musks Autopilot-Versprechungen glaubte. Einen Tag vor Prozessbeginn hat der Elektroautohersteller nun einen Vergleich angeboten. Der Betrag soll geheim bleiben. Unter einem hohen zweistelligen Millionenbetrag geht da in USA wohl wenig.

Auch US-Flugzeughersteller Boeing hat schon wieder Ärger: Am Sonntag löste sich beim Start einer 737-800 von Southwest in Denver ein Stück Triebwerksverkleidung und knallte in eine Flügelklappe. Die Landung gelang trotzdem problemlos – aber jetzt wird’s für Boeing langsam eng. Die Produktion wurde schon stark gedrosselt, die Kontrollen sind hart, der populäre Chef Calhoun räumt bis Jahresende seinen Platz. Der europäische Konkurrent Airbus-Konsortium kann sich gerade nicht beklagen.

Der frühere amerikanische Kaufhof-Eigentümer Richard Baker will mit seinem Familienunternehmen NRDC die marode Kaufhauskette übernehmen, ihm soll der deutsche Manager Bernd Beetz zur Seite stehen, der für den deutschen Milliardär Reimann gearbeitet hat. 70 Filialen sollen im Geschäft bleiben, Beobachter zweifeln daran.

 

34:58 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Mit dem Jahressteuergesetz 2024 will die Ampel-Regierung ihre Zusagen gegenüber den Bauern teilweise wieder streichen.

So soll die zugesagte Gewinnglättung, die die Bundesregierung als einen Ausgleich für den Wegfall des Agrardiesels zugesagt hat, soll nur noch auf sechs Jahre befristet gelten. Der Bauernverband ging von einer unbefristeten Maßnahme aus.

Obendrein will die Regierung juristische Personen, zum Beispiel GmbHs in der Landwirtschaft von der Steuerentlastung ausnehmen, obwohl sie die gleichen Wetter- und Marktrisiken tragen müssen wie natürliche Personen – zum Beispiel Bauer Müller.

Außerdem wird der Landwirtschaftsetat für 2025 um 250 mio gekürzt, obwohl Rücklagen in Höhe von rund 29 Mrd. € vorhanden sind. Bis 19. April, das ist genau noch eine Woche, muss Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir dem Finanzminister Kürzungsvorschläge vorlegen.

So verärgert die Ampel-Regierung die Bauern massiv und beweist erneut, dass ihr Menschen und Staat völlig egal sind.

Wegen der von der Pharmamafia frei erfundenen Vogelgrippe muss jetzt eine amerikanischer US-Eierproduzent 2 Millionen Hühner töten. Wir sollen hier schon einmal klarziehen, dass mit einstweiligen Verfügungen Höfe vor großen Verlusten geschützt werden können, indem die Virusfrage gestellt wird, möglichst von ganzen Verbänden. Der CDU-nahe Deutsche Bauernverband fällt damit wahrscheinlich schon aus – das müssten die Bauern erfahren, damit sie sich andere Standesvertreter suchen können.

So eine Super-Lügenplandemie ist ein verdächtig bequemes Ereignis für die globale Elite, die will, dass die Menschen weniger tierische Nahrung konsumieren, weil sie gesund und nahrhaft ist.

Der Wahnsinn startet wie bei Corona mit falsch positiven Tests, die bekanntlich alles und nichts beweisen. Die Fehlerhaftigkeit der PCR und die Seuchenplandemie erlauben es den Behörden, ganze Herden zu keulen, was die Lebensmittelpreise in die Höhe treibt und die Lebensmittelversorgung gefährdet.

Im vergangenen Jahr erhielten zwei kalifornische Laborfleisch-Züchter, Upside Foods und Good Meat, die Genehmigung, die für den Verkauf von Fleisch und Geflügel erforderlichen staatlichen Überprüfungen zu bekommen. Mit dieser ersten behördlichen Zulassung in den USA kam industriell gezüchtete Nahrung zuerst in die Restaurants und schließlich zu den Kunden im Supermarkt – wir hatten darüber berichtet.

 

37:20 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Experten der pharmazeutischen Industrie warnen, dass noch vor den Wahlen im November eine Vogelgrippe ausbrechen könnte, die „100 Mal schlimmer als Covid“ wäre. Die Warnungen erschienen, nachdem in Texas ein seltener menschlicher Fall entdeckt wurde. Im Kartell-Blätterwald spricht man teilweise sogar vom „schlimmsten Vogelgrippeausbruch in der amerikanischen Geschichte“. Am Montag gaben die Gesundheitsbehörden der Regierung Biden bekannt, dass sich ein Mitarbeiter einer Molkerei in Texas mit dem Virus infiziert hat. „Dieses Virus steht seit vielen, vielen Jahren, wahrscheinlich seit Jahrzehnten, ganz oben auf der Pandemieliste“, sagte Dr. Suresh Kuchipudi, ein von Big Pharma finanzierter Vogelgrippeforscher aus Pittsburgh, laut Daily Mail kürzlich auf einer Podiumsdiskussion zu diesem Thema.

Selbstverständlich wird hier wieder glasklar, warum die Viruslügner und diejenigen, die sich zu fein und zu schade sind, die Viruslüge aufdecken zu helfen, als Mafia-Komplizen einzustufen sind.

Mit KI lässt sich in zwei Stunden eine «wissenschaftliche» Arbeit fabrizieren. Gefakte Studien führen zu falschen Entscheidungen. Falsche wissenschaftliche Publikationen sind ein schnell wachsendes Problem. Es gibt einen veritablen Markt dafür, und er boomt. Sogenannte «paper mills», Papiermühlen, machen vermutlich Milliardenumsätze. Diese Agenturen bieten Unterstützung für redaktionelle Publikationen, treffender ist der Ausdruck «ghost writing». Man könnte ebenso gut von «fake production» sprechen. Wissenschaftler bezahlen bis zu 25’000 Euro für eine gut gemachte Fälschung oder Erfindung. Die Agenturen bieten ihr Material dann Fachzeitschriften zur Publikation an. Dank KI sind solche Fakes und Fälschungen nun immer leichter und schneller zu fabrizieren. Davon handelt der ARD-Beitrag des Hessischen Rundfunks hr «Fake-Studien mit KI». Dank KI sind solche Fakes und Fälschungen nun immer leichter und schneller zu fabrizieren. Davon handelt der ARD-Beitrag des Hessischen Rundfunks hr «Fake-Studien mit KI». «Stand heute schätzen wir, dass mindestens hunderttausend publizierte wissenschaftliche Arbeiten verdächtig oder gefaked sind.» Das betreffe nur die Biomedizin. Hochgerechnet auf die gesamte Wissenschaft komme man auf vier- bis fünfhunderttausend publizierte, gefälschte Arbeiten jedes Jahr – bei rund 5 Millionen Publikationen insgesamt weltweit. Das ergäbe eine Fälschungsquote von rund 10 Prozent.

Ich möchte hinzufügen, dass die Pharmamafia vermutlich nur in Ausnahmefällen auf solche Studien zurückgreift. Diese Verbrecher haben derartig viel Geld, dass sie sich Regierungen und ganze Wissenschaftszweige leisten können, um ihre größten Lügen nahezu unausrottbar gesellschaftlich und politisch so zu verankern, dass ehrliche Wissenschaftler verzweifeln.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Die Bundesregierung möchte offenbar sicherstellen, dass unsere Bundeswehr gesundheitlich maximal geschädigt wird, denn sie hält an der weiterhin vorgeschriebenen Corona-Vergiftung für Soldaten fest.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Pfizer gerät in Großbritannien immer wieder mit der Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Konflikt, der Prescription Medicines Code of Practice Authority (PMCPA). Bereits zum sechsten Mal wurde der Konzern jetzt wegen „irreführender und illegaler Werbung für seinen Covid-Impfstoff“ gerügt. Weiter heißt es in dem Urteil, Pfizer habe „die sozialen Medien missbraucht“, „die Branche in Misskredit gebracht“ und für einen „nicht lizenzierten“ Impfstoff geworben.

Allein im aktuellen Fall wurden seitens der PMCPA fünf Verstöße festgestellt. Im November 2020, also noch bevor das Präparat überhaupt seine offizielle Zulassung hatte, setzte ein Mitarbeiter von Pfizer in den USA bei Twitter folgenden Post ab: „Unser Impfstoffkandidat ist bei der Vorbeugung gegen Covid-19 zu 95 Prozent wirksam und bei Menschen über 65 Jahren zu 94 Prozent wirksam. Wir werden unsere Daten innerhalb der nächsten Tage bei den Gesundheitsbehörden einreichen. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Studie und an alle, die unermüdlich gegen diese Pandemie ankämpfen.“

Dieser Inhalt wurde kurz darauf von Dr. Berkeley Phillips, dem medizinischen Direktor bei Pfizer UK, und vier weiteren Mitarbeitern des britischen Zweigs des Pharmakonzerns geteilt. Die PMCPA bescheinigte Pfizer deshalb, „begrenzte“ Informationen über die Wirksamkeit seines Impfstoffs ohne die entsprechenden Sicherheitsinformationen verbreitet zu haben. Zudem wurde das Fehlen von Hinweisen auf mögliche „unerwünschte Ereignisse“ gerügt.

Im Ergebnis sei „ein nicht lizenziertes Medikament proaktiv über Twitter an Angehörige von Gesundheitsberufen und in der Öffentlichkeit im Vereinigten Königreich verbreitet“ worden, so die Aufsichtsbehörde. Pfizer gab sich einsichtig und ließ über einen Sprecher ausrichten, dass man die Rüge „voll und ganz anerkennt und akzeptiert“ und das Fehlverhalten seiner Mitarbeiter „zutiefst bedauert“. Tatsächlich dürfte dem Konzern dieser Schritt nicht allzu schwer gefallen sein, denn das durch die PMCPA verhängte Bußgeld beläuft sich auf läppische 34.800 Pfund, fast 41.000 Euro. Pfizer wird aber im Vereinigten Königreich in diesem Jahr mit dem Corona-Gift 268 mio US$ verdienen – und hat allein 2022 damit weltweit knapp 38 mia US$ verdient. Man kann also diese Un-Rechtspraxis, die Pharmamafia mit Lappalien zu bestrafen, praktisch und in der Wirkung als Ermutigung ansehen. Damit erfüllt die Verhängung einer solchen Bagatellsumme den Straftatbestand des Komplizentums. Nur mal so zum Nachdenken.

 

45:57 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5 und 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Seit dem vergangenen Jahr gibt es Hinweise, dass auch andere geringe Tiefen, 1, 2, 3, 4 Kilometer, in Betracht kommen können, das wurde in Österreich ausprobiert. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 05.04.2024 – 11.04.2024  47 x in 10 km Tiefe

Taiwan 15x und 7x in anderen Tiefen; Iran 2x; Deutschland Erzgebirge, südl. Chemnitz: 1x5km, 1×4 km; Italien, bei Udine: 1x 5km;

Sommerliche Temperaturen erreichen am Sonntag das ganze Land. Kein Grund zur Freude für die Tagesschau: Sie stellt die Temperaturgrade in einem bedrohlichen Rot dar, wie gewohnt im festen Willen, hier Klimapanik erzeugen zu helfen, als ob Deutschland brenne, so wie es die Kinder in ihrem Klimapanik-Spiel dargestellt haben, ich hatte vor zwei Wochen darüber berichtet. Ganz anders machen es ihre Schweizer Kollegen, die färben ganz normal – also ohne jeden Fake-Alarm.

Dass es in den vergangenen Tagen nicht noch heißer wurde, liegt am angeblichen Sahara-Staub, der zu unerklärlichen Erkältungssymptomen führt und nach Angaben des Rosenheimer Lokalblattes giftiges Aluminium enthält. Mit anderen Worten: Die Regierung probiert ein weiteres Schurkenstück an uns aus: Weil ja nicht mehr geimpft wird, werden wir nicht genügend vergiftet.

 

48:42 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

Spiegel Online bietet im Rahmen der Förderung durch die Gates-Stiftung einen interessanten Beitrag an, mit einem Überblick über den wachsenden russischen Einfluss in der ehemals unter französischem und US-Einfluss stehenden Sahelzone, vor allem in Burkina Faso, Mali – und jetzt auch in Niger. Der Beitrag bietet Null Erklärung für den Seitenwechsel der drei Länder, geht mit keinem Wort auf Ausbeutung durch Paris und Terrormanagement durch die CIA ein. Derartige Beiträge waren in der sowjetischen Zeit meist der Auftakt zu politischen Erklärungen, die wiederum Auftakt waren zu gewaltsamen Eingriffen. Insgesamt erscheint der Beitrag als Beispiel-Sahnehäubchen wachsender Korruption im globalen Kartelljournalismus. Immer wenn man denkt, jetzt sei doch wirklich der Höhepunkt publizistischer Peinlichkeit erklommen, zeigt sich: Da „geht noch was“. https://www.spiegel.de/ausland/niger-russland-verstaerkt-einfluss-in-der-sahelzone-mit-waffen-und-militaerausbildern-a-c4c7fb28-6727-4bb3-945b-a70d730e6fcf

 

In Ungarn ist praktisch aus dem politischen Nichts ein jüngerer Politiker aufgetaucht, der die Regierung Orban herausfordert, ohne ein politisches Programm vorzulegen, ein gut aussehender Anwalt namens Peter Magyar (Madschar). An seiner letzten großen Demo im Zentrum der Hauptstadt Budapest vor dem Parlamentsgebäude nahmen 50.000 Menschen teil, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass – dass Madschar vom Westen unterstützt wird, sehen wir daran, dass Wikipedia 100.000 Teilnehmer zählt.

 

Die Hampelkoalition zappelt bis in den eigenen Untergang: Heute hat sie noch ein Gesetz beschlossen, das sie großmäulig Selbstbestimmungsgesetz nennt – obwohl es eigentlich die Handschrift unserer unseligen Fremdbestimmung durch den Washingtoner Deep State und das WWF Davos trägt:

Damit können Kinder ab 14 Jahren künftig ihren Vornamen und Geschlechtseintrag per Erklärung beim Standesamt ändern. Minderjährige benötigen allerdings die Zustimmung des Vormunds. Das Gesetz richtet sich vor allem an transgeschlechtliche und non-binäre Personen. Der ganze Randgruppen-Unsinn in Gesetzesform.

Eine von der Bundesregierung eingesetzte Kommission will die Abtreibung in den ersten 12 Wochen freigeben. DIE NEUE MITTE hält diesen isolierten Schritt für politisch brandgefährlich, abgesehen von schwerwiegenden ethischen Bedenken. Wir wollen endlich das große historische Familien- und Bildungsprogramm aus mindestens sechs Ministerien, mit dem wir als Volk und Nation selbstbewusst und kraftvoll in die Zukunft gehen können – weil die Menschen wirtschaftlich, sozial und bildungspolitisch rundum abgesichert sind, auf den Weltmärkten beste Chancen haben – und auf dauerhaften Frieden in Deutschland rechnen können, nach außen wie nach innen.

Das Programm gemeinsam abrunden sollen die Ministerien für Soziales, Bildung, Familie, Wirtschaft, Inneres und Äußeres. Das ist eine nationale Aufgabe erster Güte. Die Bundesregierungen verwalten bisher nur Niedergang und Verkommenheit.

400 Verdächtige Polizeibeamte in einer Woche: Bundesinnenministerin Faesers Säuberung läuft auf Hochtouren: Sie hatte zuvor das Beamtendisziplinarrecht reformiert. Beamte können nun schon wegen des Verdachts auf rechtsextremistische Gesinnung aus dem Dienstverhältnis entfernt werden. Mit Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Thüringen konnten jedoch gleich vier Bundesländer keine aktuellen Zahlen liefern – das fanden Stern und RTL heraus.

Die neueste bundesweite Kriminalstatistik zeigt Deutschlands absichtlichen Niedergang besonders deutlich: 17% mehr Straftaten von Kindern und Jugendlichen, von nicht deutschen Straftätern ein Plus von 17,8%. Das wird gemildert durch gestiegene Zuwandererzahlen und miese Unterbringung in Containerdörfern – beides verschuldet Berlin und das mit Plan und Ziel, hier wird wieder die von Merkel erstmals eingesetzte Migrationswaffe gegen unser Land und Volk gerichtet. DIEN NEUE MITTE schließt die Grenzen, führt 80% der Zuwanderer zurück und bringt die hoch aktiven und qualifizierten unter ihnen schneller in bessere Lebensbedingungen. Das können wir auch mit afrikanischen Partnern gemeinsam gestalten, die jungen Menschen mit deutschen Lebens- und Spracherfahrungen sicherlich Einsatzmöglichkeiten bieten können, wenn wir konstruktiv mithelfen.

Eine neue Kriminal-Statistik veröffentlicht, aus dem Freistaat Thüringen. Und wieder lässt sich auch dort ein Wachstum der Ausländer-Kriminalität beobachten. Der Anteil von Tatverdächtigen ohne deutschen Pass springt nun auf 27 Prozent. 35 Prozent der Ladendiebe waren im Jahr 2023 nicht deutsch. Dabei haben in Thüringen nur etwa 7,6 Prozent der Einwohner keinen deutschen Pass. Und weil ich gerade ein entsprechendes empörtes Video gesehen habe: Die Feststellung von Tatsachen ist weder ausländerfeindlich noch rassistisch. Rassistisch ist, wenn man sich über sieben von israelischen Soldaten ermordete internationale Helfer in der Hungerkatastrophe von Gaza mehr aufregt als über 40.000 ermordete Gazaner. Rassistisch ist auch, wenn alle politischen Kommentare aus Russland als Propaganda abgetan werden – und alle Lügen über Russland blind abgedruckt. Komplizentum mit Rassisten ist, wenn Existenz und Macht von Nazi-Rassisten in Kiew geleugnet wird – oder Israel-Kritik als antisemitisch sozial ausgegrenzt und verleumdet.

Der Bundestag hat die Bezahlkarte für Zuwanderer beschlossen, trotz Warnungen der Polizei wegen Kriminalität. Bargeldabschaffung und Migrationswaffe sind offenbar wichtiger.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

6-Ernährung, Landwirtschaft 2024_04_11 KURZ

7-C-News 2024_04_11 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2024_04_11 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2024_04_11 KURZ