KW24-28 Ohne Israel geht’s allen besser – auch Juden! Völkermord & Nato: Christoph Hörstel 2024-7-11
Donnerstag, 11. Juli 2024, 20 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/3dahxfp6
BitChute: https://old.bitchute.com/video/RvLuyMY9Vgqd/
Den Wochenbericht gibt’ schon heute, weil ich an einem großen Motorradtreffen teilnehmen wollte – was meine Zahnentzündung verhindert hat, jetzt habe ich stattdessen zentral wichtige Termine.
Vorneweg
Die Palästinenser bemerken es, alle Offiziellen und Aktivisten: Gaza geht einem Massensterben der Hungernden weiter entgegen, der Massenmörder und gewohnheitskriminelle israelische Regierungschef mit seinem gleichgesinnten Regierungskabinett und Führungskräften in allen bewaffneten Einheiten sind unerreichbar, weil Komplizenschaft aus Washington und London diesen Völkermord stützen.
Oppositionelle Medien und Aktivisten scheinen zu erlahmen. Alles scheint gar nichts zu nützen, es wird immer furchtbarer, offen erklärt jetzt Israels Armeeführung, die Gazaner sollten Gaza verlassen. Aber die politische Führung in Tel Aviv hat ja auch den Todeskampf des Westjordanlandes längst eingeläutet, also wissen alle Palästinenser: Es geht um alles, egal wo.
In meinem Interview mit dem iranischen Hörfunk ParsToday habe ich gestern die Kurzzeit-Strategie vorgeschlagen, für ab sofort, dass jede Regierung, jeder Aktivist, jeder offizielle ETWAS MEHR machen muss als bisher. Den Gesamtdruck auf die Täter erhöhen, darum geht es. https://t.me/chrishoerstel/9413
Aber ich bin, wir sind, dazu da, um weit darüber hinaus zu denken und zu planen, um eine Linie, einen Weg zu zeigen, wie es nachhaltig besser werden kann FÜR ALLE. Darum geht es ja für DIE NEUE MITTE: um ALLE. Dass die wenigen globalen Profiteure des Wahnsinns ihr übles Spiel mit ihren Konflikt-, Kriegs- und Mordinszenierungen beenden müssen.
Also sage ich einmal ganz kurz und klar: Solange es einen Staat Israel gibt, hat die Welt keine Ruhe und wird keine bekommen – und die Region mit hunderten Millionen Menschen hat das Unglück geradezu gepachtet.
Also ist es unsere PFLICHT, nicht: Hobby- oder Luxus-Spielwiese, die Welt OHNE Israel und MIT vollem Schutz für alle Juden zu denken und zu planen, wo immer die Juden sind.
DAS ist die Aufgabe. Und diese Aufgabe hört nicht auf, niemals, auch wenn alle Palästinenser ausgerottet oder weltweit verstreut sind.
Das ist wie die Aufarbeitung des globalen Corona-Verbrechens, Virus- und CO2-Lüge, dazu Wetter-, Migrations- und Biowaffen mit tödlichen Folgen für Milliarden Menschen und die Welt wie wir sie kennen.
Diese Themen können wir nicht unseren Kindern über- oder gar hinterlassen. JETZT ist Zeit. Ich warne seit 35 Jahren vor dem Sumpf an Korruption, der diese Katastrophen ausheckt – JETZT habe ich aufgehört zu hoffen, jemand anders könnte umplanen und ganz praktisch Dinge in die Hand nehmen, damit sich etwas ÄNDERT. Ich meine nicht: Laberrunden, noch mehr Videos, zielloses Herumlaufen auf Straßen ohne die die wirklich wichtigen und zentralen Themen und Forderungen, die die große Mehrheit mitträgt, ohne Redner, die die GANZE Wahrheit sagen, nicht nur Splitter.
Denn wir leben in 1.000 zersplitterten und getrennten Wahrnehmungs- und Handlungswelten, das können wir nur geistig UND praktisch angehen, diese Kombi ist entscheidend. Und sie gewinnt täglich.
Trotz unglaublicher staatlicher Bremsmanöver.
Israel muss rückabgewickelt werden, viele erinnern diese Wortwahl noch aus dem Absturz der DDR-Wirtschaft nach der Einheit, als Treuhandchef Detlev Rohwedder nach 9 Amtsmonaten kurzerhand im Wohnzimmerstuhl erschossen wurde, 1. April 1991 – und eine kleine willfährige Figur das böse Spiel übernahm.
Die UNO hätte die britisch-amerikanischen Palästina-Tricks nie mitmachen dürfen, Russland hätte nie zustimmen dürfen, Araber im Allgemeinen und Palästinenser im Besonderen hätten nie übergangen werden dürfen. Rothschild und Rockefeller mit ihren Gesinnungsgenossen und Lakaien, Freimaurer und andere Logen, mit diesem Pack muss endgültig aufgeräumt werden, das ist ein Reinigungsakt, den die Welt braucht. JETZT muss das anfangen.
Kluge Eindämmung der Kartellmacht in Führungsbereichen IT, Finanzen, Medien, sowie Branchenbereichen Pharma/Chemie/GVO, Energie, Rüstung stärkt Frieden und Wohlstand für alle. Dafür begrenzen wir die Kontrolle durch IT, stoppen Transhumanismus, schaffen schrittweise binnen vier Jahren Zinsen ganz ab und Geldschöpfung in öffentliche Hand. Das Medienkartell entflechten und regulieren wir: Pandemie-, Virus- und Klimalügen enden. Neue Energietechnologie beseitigt Armut weltweit! Oh, Verzeihung, da habe ich ja glatt den 3. Absatz unseres Kurzprogramms vorgetragen. https://neuemitte.org/wp-content/uploads/2017/02/DIE-NEUE-MITTE-Kurzprogramm.pdf
6:22 – 1. Nahost
Politik
Das Gesicht von Nato-Generalsekretär Stoltenberg, der sich von Völkermörder Joe Biden eine Top-Medaille umhängen lässt, wird unvergesslich bleiben.
Hamas warnt vor dem totalen Rückschlag für die Verhandlungen, die Netanjahu geschickt blockiert, völlig straffrei, kein Aufschrei. Ich hatte vor einer knappen Woche von echten Chancen auf eine Waffenruhe gesprochen, weil Hamas weit entgegengekommen war, zu weit.
Washington wird weiterhin 500-Pfund-Bomben an Israel schicken – aber angeblich keine 2000er, das ist ein Erfolg der Proteste. Zum Weinen.
Jetzt wissen wir, dass die Netanjahu-Bande die völlige Selbstaufgabe Palästinas durchzieht, weil die Westbande ihm dabei hilft, während Russland und China die Hände nicht aus den Taschen bekommen. NUR SO geht Völkermord.
Es gibt also KEINE Chance auf Waffenruhe, es sei denn, WIR erzwingen die. Sie und ich. Unsere Scheinopposition versagt kläglich. Die Palästinenser hier und ihre deutschen Freunde laufen sich die Sohlen durch, während Provokateure unsere Polizei angreifen, als ob die auch nur das kleinste Bisschen für den Scholz-Mist könnten.
Gaza
Keine neuen Zahlen.
In Südwest-Gaza nördlich Khan Yunis und dortselbst, dazu in Zentralgaza, hat Israels Armee hunderttausend Menschen entwurzelt, die meisten davon sind bereits Flüchtlinge, manche schon 6-8 mal.
Immerzu gibt es Massaker, es wird schlimmer, nicht besser. Diesel für Krankenhaus-Generatoren kommt praktisch nur noch tropfenweise, 53.000 Liter seit 24. Juni und bis zum 7. Juli. Die 5-fache Menge wäre nicht genug – und Israel zerstört Generatoren, killt palästinensische Schutzpolizei, Helfer und qualifiziertes Personal.
Westjordanland
OCHA von gestern: 14 Tote vom 2.-8. Juli, davon 12 allein in Jenin und Tulkarm, 83 Verletzte, 41 Haus-Zerstörungen. Danach hat Israels Armee Kinder beschossen, einen 13-Jährigen getötet. In Hebron haben israelische Bewaffnete eine spendenfinanzierte Schule abgerissen, weil die israelische Baugenehmigung fehlte. 22 Siedler-Angriffe, 83 gestohlene Schafe, zerstörte und gestohlene Autos. Die israelische – in Palästina. Zur Hölle mit Belazel Smotrich und seinem Umfeld im Vernichtungsfeldzug West Bank. Palästinensische Gegenwehr ist buchstäblich nicht der Rede wert.
https://www.ochaopt.org/content/humanitarian-situation-update-189-west-bank
Libanon
Sehr interessantes Detail aus dem jüngsten israelischen Luftangriff auf ein Mitglied der libanesischen Hisbollah in Syrien. Es handelte sich um einen ehemaligen Leibwächter des Hisbollah-Chefs Nasrallah, der sich seit Jahrzehnten erfolgreich seinen Mördern entziehen kann. Dieser Schlag gibt jetzt ein Signal vergleichbar mit dem Hisbollah-Drohnenvideo von israelischen Militäranlagen: Achtung, wir machen auch vor dem Chef nicht Halt. Dieser Mord wäre sozusagen der sicherste Weltkriegsauslöser. Und die CIA, NSA, der ganze kriminelle amerikanische Geheimdienst-Apparat steht mit dahinter – und hat ja auch in Gaza schon 4 Gefangene befreien helfen.
Hisbollah leistet weiterhin zurückhaltend Widerstand, gerade so viel, dass es Israel ernstlich stört, nicht genug, um von einem Feldzug zu sprechen, das wäre zu krass gelogen, das schafft sogar Tel Aviv nicht.
Hisbollah schaut genau auf Gaza – und passt seine Aktionen an. Darf ich das ganz trocken auf den Punkt bringen? Wenn Hisbollah nicht wäre, wäre Palästina vermutlich schon ausradiert. Im iranischen Interview habe ich alles erläutert. https://t.me/chrishoerstel/9413
11:07 – 2. Aus unserer Arbeit
Der österreichische Sender AUF1 hat in den letzten Wochen ganze ACHT Bankkonten verloren. Das ist nach Bedrohung der Sendelizenz, Markenstreit mit der deutschen ARD und einer Art Zensurstrafe von 195.000 Euro erst in diesem Frühjahr bereits die vierte existenzgefährdende deutsche Maßnahme gegen AUF1 in kurzer Zeit. Aber, siehe da: AUF 1 hat es wieder geschafft: Konten in Ungarn.
Bevor jetzt die Fragen kommen: Nein, DIE NEUE MITTE kann banktechnisch nicht nach Ungarn, das würde Israels Einfluss dort zunichtemachen, wenn’s schlimm kommt auch noch mit Geldverlust. AUF1 hetzt auch mal gegen den Islam: Stichwort „Messer-Moslem“, und Völkermord ist dort ein Ereignis wie jedes andere auch. Das passt schon besser nach Budapest.
AUF1 leistet viel Gutes – und wir hoffen und freuen uns, wenn der Sender alle Schwierigkeiten überwindet.
Nach 15 Monaten Pause habe ich mit meinem alten iranischen Freund Schahrokny wieder ein Interview machen können, diese Zusammenarbeit wollen wir wieder aufnehmen. Gleichzeitig plane ich, meine Beschwerde über die Blockade durch das iranische Außenministerium beim Obersten Revolutionsführer zu wiederholen, mit zusätzlicher Kritik wegen nicht-Bearbeitung meines Dezember-Beschwerdeschreibens – und gleichzeitig den neuen Regierungschef Peseschkian zu fragen, ob er diesen gewöhnungsbedürftigen Umgang mit Iran-Freunden durch die Vorgänger-Regierung fortsetzen möchte. Danach entscheide ich, wie ich weiter mit den Interview-Anfragen verfahren werde – außer natürlich im Fall des Freundes Schahrokny, diese Zusammenarbeit bleibt, solange er mag, kann und darf.
Ein erfreuliches Interview gab es noch am vergangenen Freitag wegen der unglücklichen Schwurbeleien unserer faszinierenden Innenministerin Faeser zum türkischen „Wolfsgruß“, diese Gelegenheit habe ich genutzt, umzahlreiche Ungereimtheiten deutscher Politik gegen den europäischen Nachbarn und Nato-Partner Türkei zu benennen.
https://t.me/chrishoerstel/9418
Das waren die Kleinigkeiten. Jetzt kommen die großen Themen: Nach den ersten internationalen Schritten habe ich jetzt die Strategie des Vorgehens klar. Und es gibt wunderbare Chancen und Termine, einer war letzten Sonntag, einer diese Woche, ein oder zwei morgen, absolut erfreulich, der ganze nächste Monat ist voll davon. Jetzt müssen noch die Ergebnisse auch nur annähernd entsprechend ausfallen, dann ist der Grundstein zur großen Änderung gelegt. Wir leben in einer hoch anstrengenden und höchst wichtigen Zeit.
14:04 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.
Wir haben eine Finanzzusage für etwas später – aber wir kommen nicht bis dahin.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto.
DANKE für Ihre Unterstützung.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
5. Telegram TON
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org
17:02 – 4. Russland-Ukraine
Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten weiter vor.
Neueste amerikanische Kriegslüge: Russland hat angeblich ein Attentat auf den Rheinmetall-Chef Papperger geplant. Ist klar, Selenski bleibt am Leben – aber dieser böse Pappkamerad, der muss dringend weg. CNN ist nicht mehr zu retten. Spiegel gackst das natürlich sofort nach.
Der altersschwache Wackelkandidat Joe Biden und der scheidende Nato-Generalsekretär Stoltenberg schwurbeln beim Nato-Gipfel zum 75-jährigen Bestehen des Unterdrückungsvereins von Ukraine und legen ein neues Hilfspaket auf. Angekündigt wurden:
– 5 Patriot-Luftabwehrsysteme
– weitere taktische Luftabwehrsysteme
– erste US-F-16-Kampfjets aus US-Niederlande und Dänemark erreichen das Kampfgebiet.
Biden wiederholte seine Lieblingslüge vom bösen Putin, der nicht in der Ukraine haltmachen werde – und wir dürfen das aus bitterer Erfahrung als Washingtons Drohung gegen Europa verstehen: Die USA werden den Krieg gegen Russen und Russland so steuern, das Russland nichts anderes übrig bleibt. Wie schon 2022. Alle wissen ja: „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“
Und Stoltenberg bekam für dessen Verdiente um den Untergang der Ukraine, eine halbe Million Tote und den kommenden Weltkrieg die höchste zivile Auszeichnung der USA, „Freiheitsmedaille des Präsidenten“.
Und natürlich wird der greise Biden jetzt genau beobachtet: gestern Abend Gala-Essen mit den Staats- und Regierungschefs, Gespräch mit dem neuen britischen Premier Starmer und heute mit Selenski, das ist schon leichter für ihn.
Gespenstischer Rede-Auftritt von Joe Biden, mit letzter Kraft quakte er den Satz heraus: „Die Ukraine kann und wird Putin stoppen!“
Unfassbar der Gedanke, dass Washington Europa, mit Deutschland als Speerspitze, in den nächsten Weltkrieg gegen Russland zerrt, während der verantwortliche US-Präsident sein kurzes Rest-Leben im Rollstuhl verzittert.
https://t.me/chrishoerstel/9419
Der prekäre Spitzenkandidat muss sich jetzt mit einer Boykottdrohung der größten Wahlkampfspender auseinandersetzen. Die verlangen seinen Rücktritt, Biden will aber mit dem Kopf durch die Altersschranke. Spiegel hat eine schöne Übersicht über Großspender und deren Ansichten. Ganz irre finde ich, dass diese Typen sich nicht an Völkermord oder Weltkriegsgefahr stören, sondern am Alter des Täters. Sie wollen einen fitten Schurken, völlig offensichtlich.
Gemeinsame NATO-Erklärung nach Abschluss des Jubiläumsgipfels zur 75-Jahr-Feier in Washington DC: https://t.me/chrishoerstel/9420
– Die NATO wird die Ukraine zum Beitritt zum Bündnis einladen, wenn die Verbündeten zustimmen, dass Kiew alle notwendigen Bedingungen erfüllt hat
– Die NATO plant, die Zusammenarbeit mit Ländern im indopazifischen Raum zu vertiefen
– Die NATO beabsichtigt, ihre Expansion im Schwarzen Meer und im Ostbalkan fortzusetzen
– Die Nato will ihre Präsenz im Nahen Osten und in Afrika unter dem Vorwand der „Unterstützung des Friedens“ verstärken
– Die NATO erhöht ihre Luftverteidigungs- und Raketenabwehrkapazitäten, einschließlich der Nutzung des neuen Stützpunkts Aegis Ashore in Polen
– Die NATO definiert in einer Klausel zur „Zukunft der Ukraine in der NATO“ einen stärker integrierten Status des Landes im Bündnis
– Die NATO stellt im Laufe des nächsten Jahres 40 Milliarden Euro für die Ukraine bereit https://t.me/chrishoerstel/9421
Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Polen und die baltischen Staaten haben vereinbart, gemeinsam Seeminen zu kaufen, zu liefern und zu verlegen.
Das Pentagon gab bekannt:
Die USA beginnen ab 2026 mit der Stationierung von Langstreckenwaffen in Deutschland. Zu den künftigen US-Langstreckenangriffssystemen, die in Deutschland stationiert werden sollen, gehören SM-6, Tomahawk und Hyperschallwaffen.
Wenn wir das dulden, unterschreiben wir unser Todesurteil. https://t.me/chrishoerstel/9417
Aus der Erklärung des Ständigen Vertreters Russlands bei der UNO, Nebensja:
„Nach dem Angriff auf das Okhmatdyt-Krankenhaus ist alles klar – es war eine Flugabwehrrakete der ukrainischen Streitkräfte der NASAMS, die sich verirrte und in ein Gebäude in der Nähe des Kindergebäudes flog. Solche Tragödien hätten vermieden werden können, wenn das Kiewer Regime unter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht keine Luftverteidigungssysteme und schwere Waffen in Wohngebieten stationiert hätte“ – und ich füge hinzu: in diesem Fall auch noch die wichtigste ukrainische Raketenfabrik „Artjom“ in wenigen hundert Metern Entfernung, die von SECHS angreifenden russischen Raketen schwer beschädigt wurde.
Nebensja weiter: „Die Tragödie, als eine Flugabwehrrakete ein Kinderkrankenhaus traf, ereignete sich genau am Vorabend des NATO-Gipfels. Darüber hinaus ist dies bereits der dritte NATO-Gipfel seit Beginn der SMO, und bei jedem dieser Gipfel kam es zu ähnlichen Situationen. https://t.me/chrishoerstel/9415
Es gibt keine US-Propagandalüge, die nicht noch besonders hündisch vom Spiegel wiederholt wird.
Nach dem hoch verdienstvollen Vorstoß der ungarischen Ratspräsidentschaft durch Premier Orbán in Kiew und Russland prüft die EU nun, ob sie Ungarn die Präsidentschaft entziehen kann. Die politische Glaubwürdigkeit hat die Rest-EU sich schon lange selbst entzogen.
Orbán hatte am Montag auch noch China besucht und dabei Präsident Xí gesprochen, ebenfalls sehr dankenswert. Endlich einmal positive Schritte und Nachrichten aus Europa und an China.
Seit 3 Tagen nehmen chinesische Soldaten an einer gemeinsamen Übung zur Terror-Abwehr in Belarus teil – und noch bis zum 19. Juli. Die Zahl wurde nicht bekanntgegeben. Ziel ist es laut Minsker Verteidigungsministerium, die Zusammenarbeit zu verbessern und die gemeinsame Truppenausbildung zu begründen. Russland tut dies schon lange, dieses 3-Bündnis hat hohen strategischen Wert, Belarus ist Frontstaat und nuklearer Mitspieler.
25:03 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft
Die Finanzplanung der Bundesregierung ist eine ebenso interessante wie korrupte Luftnummer: Im Wahljahr will Bundesfinanzjongleur Lindner 44 Milliarden neue Schulden machen, dreimal so viel wie vorgesehen. Das schafft er, indem er einfach die Planung für Restbeträge, die in einzelnen Ministerien bis Ende 25 nicht ausgegeben wurden, auf abenteuerliche 16 Milliarden hochschraubt, so viel war das natürlich noch nie. Ersatzplan: 8 Milliarden will Lindner aus der blauen Luft schöpfen, indem er Bahn- und Autobahn-Gesellschaften Kredite in dieser Höhe gewährt, die er sich dann am Finanzmarkt leiht. Zählt nicht als Schulden, weil er ja dann eine Forderung dagegen hat. Und die Bankster lieben solche Politiker. Lindners Einkommen nach Amtsende ist bestens gesichert.
Indien ist neuer größter Ölkunde Russlands. Und Indien verkauft mit Gewinn auch an deutsche Kunden, das verschweigt der Spiegel in seinem Beitrag. Wir haben vollstes Verständnis dafür.
Superreiche in Deutschland haben ihre Finanzvermögen im vergangenen Jahr mit Abstand am meisten steigern können. Vermögen von Menschen mit mehr als 100 Millionen US-Dollar legten im vergangenen Jahr um mehr als zehn Prozent zu. Je geringer die Vermögen waren, umso bescheidener auch der Zuwachs: 5-fache Millionäre schafften noch 5%. Die Superreichen in Deutschland besitzen knapp 2,1 Billionen US-Dollar und damit 23 Prozent des gesamten Finanzvermögens – knapp neun Prozentpunkte mehr als der weltweite Durchschnitt dieser Gruppe. Anders ausgedrückt: Das Wohlstandsgefälle ist in Deutschland deutlich höher als anderswo. Finanzvermögen verzeichnen weltweit das größte Wachstum, 7%, Immobilien nur 2%.
Volkswagen soll seinem ehemaligen russischen Partner Gaz 177 Millionen Euro Schadenersatz zahlen, das hat jetzt ein russisches Gericht entschieden. VW hatte sich wegen der Russland-Sanktionen plötzlich und natürlich vertragswidrig zurückgezogen. Solche Dinge lassen sich gut im großen Rahmen lösen: Russland-Sanktionen stoppen, lukrative Zusammenarbeit wieder aufnehmen, VW zahlt etwas, Deutschland legt etwas dazu, fertig. Geht garantiert. Aber nicht mit Schol und Mer. Kennen Sie nicht? Doch, sicher – aber in Deutschland ist ja das „Z“ verboten und noch mehr Probleme kann ich nicht brauchen. 😉
Im Wirecard-Betrugsverfahren sind 3 mia Euro Schaden entstanden, 650 Millionen davon konnten gerettet werden. Bis zur Auszahlung kann es noch Jahre dauern. Besonders schillernd ist der mutmaßliche russische Spion Marsalek, den jetzt die Bundesanwaltschaft sucht. Bekommen wird sie ihn wohl nicht. Nächste Woche will erstmals der Chefbuchhalter aussagen, irgendein Deal wird dahinterstecken.
Boeings Absturz auf Raten geht weiter. Der Flugzeugbauer hat jetzt zugegeben, die US-Regierung zum Absturz von 2 Maschinen des Typs 737 Max belogen zu haben. Dabei waren 2018 und 2019 346 Menschen ums Leben gekommen. Boeing konnte auf diese Weise weitere Untersuchungen des Justizministeriums vermeiden. Sollte es zu einer Vereinbarung kommen, drohen Boeing 487 mio US$ Strafe.
David Ellison, Sohn des Oracle-Gründers Larry, hat die weltberühmte US-Filmfirma Paramount gekauft, von einer Dame namens Shari Redstone. Politisch ist das völlig belanglos, beide sind Zionisten und unterstützen Israel.
Leider macht Berlin jeden Unsinn aus Washington mit, jetzt auch diesen: Bis 2029 verschwinden alle Bauteile des chinesischen Herstellers Huawei aus dem deutschen 5G-Netzbau. China ist unser wichtigster Außenhandelspartner – allein wegen dieses Schurkenstücks müsste die Bundesregierung stürzen.
Die Bundesregierung muss und will ausländische Fachkräfte anlocken. Dafür plant sie Steuernachlässe von 30% für die erste Zeit, das ist Unsinn. Wir brauchen dringend eine gewaltige Verwaltungsreform, die Schweiz verwaltet doppelt so effizient wie wir, auch sollten wir versuchen, unsere Fachkräfte in Deutschland zu halten. Beides geht nur, wenn wir die heimlichen und offenen Deutschland-Saboteure aus der Politik bringen, die Mischung aus Gängelung und gesamtstaatlichem Misserfolg ist wirkungsvoll tödlich.
Lufthansa schreibt rote Zahlen: 20% weniger Flüge als 2019, bei gleichem Personalstand und trotz überhöhter Preise dank Monopolstellung. Langstreckenflüge gehen zunehmend an attraktivere Wettbewerber. Die Türkei ist da sehr gut unterwegs, mit dem Super-Flughafen Istanbul und gutem Essen bei Turkish Airlines. Frankfurt platzt aus allen Nähten und kommt herunter.
In der Tesla-Autofabrik bei Berlin fehlen massenhaft Kaffeetassen: 65.000 Stück. Statistisch hat jeder Beschäftigte 5 Stück mitgehen lassen. (Buchungsfehler?)
Tesla-Boss Musk hat aber noch viel größere Probleme: Ein Aktionär störte sich an Elons Chef-Bonus von 56 Milliarden Dollar, der Krach ging um die Welt, der Mann beauftragte Anwälte, erfolgreich, die Advokaten fordern jetzt ihren Anteil: schlappe 7 Milliarden.
31:38 – 6. Ernährung und Landwirtschaft
Seit Ende März häufen sich die platzierten Meldungen zur frei erfundenen Vogelgrippe bei inzwischen 140 Rinderherden in 12 US-Bundesstaaten. Nach offiziellen Zahlen sind bisher vier Personen in den Betrieben infiziert worden, jetzt streuen die Kartellmedien aber ganz andere Zahlen: Rund 100.000 Männer und Frauen, die in den Milchviehbetrieben arbeiten und weder getestet noch geimpft wurden. Man sollte diese Kommunikationsstrategie studieren und lernen: So geht Plandemie.
Auch bei uns: Am 1. Juli wurden „vorsorglich“ über 91.000 Legehennen einer gewerblichen Geflügelhaltung in Bad Bentheim an der deutsch-niederländischen Grenze gekeult. Als Erreger hat man aber dafür „ein hochpathogenes Influenzavirus A, H7N5“ erfunden.
Aber Deutschland ist ja immer Vorzeigeland für jede Kartellkriminalität. Also breitet sich die Afrikanische Schweinepest (ASP) weiter aus, in Hessen erstmals bei Hausschweinen, in Rheinland-Pfalz zwei Verdachtsfälle bei Wildschweinen. Für mich ist unfassbar, was auf so dünner Lügengrundlage, mit einer hoch qualifizierten wissenschaftlichen Meldungslage zum Lügencharakter dieser Machenschaften: was da alles einfach trotzdem möglich ist. Ganze Betriebe verlieren plötzlich ihr Geschäft – ZACK. Da müsste doch langsam mal vor Gericht eine Klärung der Virus-Beweislage möglich sein. Los, die hochmögenden Spendensammler der großen Organisationen!
33:43 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit
Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.
Ärzteblätter und andere Medien weltweit überschlagen sich mit Horrormärchen über die Übertragung von erfundene Vogelgrippe-Viren auf andere Tierarten und Menschen. Dr. Barbara Kahler hat das soeben wissenschaftlich aufgearbeitet, in Umgangsschriftsprache gebracht – und die Clickzahlen gehen hoch: BK86 vom Montag – kann ich nur empfehlen.
https://t.me/chrishoerstel/9410
Bhakdi Schiffmann und andere „Ikonen des Corona-Widerstandes“ mit ihrer Schleusergruppe „Ärzte gegen Aufklärung“ stehen im Hemd – aber unsere scheinoppositionellen Medien regeln das inzwischen genau so professionell wie die Kartellmedien die WHO-Kartellpolitik.
Vom 30. September bis 3. Oktober dieses Jahres findet der zweite internationale Vogelgrippe-Gipfel statt – wieder im US-Bundesstaat Arkansas, wo ein Rockefeller und Epstein-Freund Billy Clinton sogar dreimal Gouverneur war. Der erste internationale Vogelgrippe-Gipfel 2023 konzentrierte sich auf Forschung, Politik und Zusammenarbeit mit der Industrie. An den zwei Tagen hielten 23 Redner Vorträge, und 1.842 Personen aus 81 Ländern hatten sich als Teilnehmer registriert. Diesmal dauert die Veranstaltung VIER Tage – mit 46 Rednern. 2023 hieß es zur Begrüßung, wolle man „neue Wege in der Forschung, der Politik und der Zusammenarbeit mit der Industrie beschreiten“. Kartellmafia-Veranstaltung, deutlicher geht’s nicht – und natürlich folgt man der „One-Health“ – „EINE Gesundheit“-Propaganda der WHO, koppelt also Klima/CO2- und Plandemie-Lüge äußerst wirksam antidemokratisch und gewinnbringend.
„Impfungen haben sich als wichtiges Instrument zur Eindämmung der Ausbreitung der HPAI erwiesen,“ faseln die Organisatoren im totalen Gegensatz zu Wissenschaft und Tatsachen. Aber es geht flott weiter: „Vektorbasierte Impfstoffe und rekombinante Technologien, haben … das Vertrauen in die Immunisierung als wirksame Bekämpfungsmaßnahme gestärkt.“ Vektorbasiert sind AstraZeneca und Johnson&Johnson, die am Markt gewaltige Probleme hatten/haben, rekombinant sind mRNA- und DNA-Giftdosen.
Das wirkt wie der Schwurbel sowjetischer Politkommissare – und so soll das auch sein: Klare Botschaft: andere Meinungen werden hier nicht geduldet. Ich garantiere: KEIN Redner gehört zur ehrlichen Opposition.
Das – frei erfundene – Vogelgrippevirus hat in den USA mindestens 132 Rinderherden erreicht, schreibt Kartellblatt Spiegel. Die US-Regierung will die Entwicklung eines Impfstoffs beschleunigen. Die Angst ist groß, das Virus könnte bald auch Menschen befallen. Moderna erhält 176 mio US$ Förderung für Impfstoffforschung gegen Vogelgrippe. Sie verstehen: Der altersschwache Kandidat Biden soll für den Wahlkampf seine eigene „Operation Warp Speed“ bekommen, damit hatte Trump sich selbst Lorbeeren zugesprochen und den Deep State zu beschwichtigen versucht.
Der deutsche Wirrologe Klaus Stöhr hat ausgerechnet im Deutschlandfunk die deutsche Politik aufgerufen, bereits im Vorfeld Vogelgrippe-Maßnahmen zu ergreifen und vorbeugend tätig zu werden. Er hat sogar an die große kriminelle Plandemie „Spanische Grippe“ erinnert, die angeblich zwischen 1918 und 1920 40 bis 60 Millionen Menschen weltweit dahinraffte. Dichte Besiedelung und katastrophale hygienische Verhältnisse haben damals eben NICHT Viren vermehrt, sondern Bakterien.
Sogar die neue Taliban-Regierung ist jetzt auf den Trichter gekommen und lässt seit Montag 8 Millionen Kinder gegen Polio impfen. Nur blanke Armut und Unwegsamkeit des Landes schützen die Bevölkerung vor Durchimpfung. 85% können immer noch nicht lesen und schreiben.
Corona und weitere Wirren in Deutschland
Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland war und ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen – und die Gefahr durch weitere WHO-Kriminalität.
Rechtsanwältin Brigitte Röhrig warnt: Nach der Annahme der neuen „WHO-Gesundheitsregeln“ am 1.6.24 läuft eine Frist zur Ablehnung bis 1.4.2025. Aber nutzt diese Möglichkeit , wenn inzwischen eine neue Plandemie tobt und das „Pieks-Fieber“ grassiert? Der Grüne Pharmaexperte Janosch Dahmen ist schon voll auf dem Trip.
Deutschland schafft Kapazitäten für die Produktion von über einer Milliarde mRNA-Impfstoffdosen pro Jahr. Corona ist offiziell „vorbei“, trotzdem wird aufgerüstet. Das ist wie beim Militär: Wenn zu lange Frieden war, brauchen mächtige Rüstungsfirmen wieder einen Krieg, sonst schrumpft das Geschäft. Damit stehen die Interessen dieser Rüstungsfirmen, egal ob mit Spritzen oder Artillerie, im direkten Gegensatz zu den Interessen der Bevölkerungen, denn die wollen vor allem Frieden. Unsere Pharmamafia bastelt am größten Geschäft ihrer Existenz: Dauer-Pandemie. Mit unterschiedlichen völlig frei erfundenen Viren, alles abgesegnet und abgesichert durch die eigens dafür restlos korrumpierte WHO.
Davon träumt Rheinmetall: Dauerkrieg und ständige Lieferungen. Die Ukraine stirbt ja schon, rein geschäftlich gesehen selbstverständlich, sehr erfreulich und auch erfreulich lange. Aber Krieg global und ständig, davon ist man ja leider noch weit entfernt – immerhin, man bemüht sich.
Im vergangenen Monat hat die Biotech-Sparte des deutschen Unternehmens Wacker in Halle eine brandneue mRNA-Produktionsanlage eingeweiht, in der bis zu 200 Millionen Dosen mRNA-Impfstoffe pro Jahr hergestellt werden können, die Anlage hat rund 100 Millionen Euro gekostet. 200 Millionen Dosen mRNA-Impfstoffe die bisher unzählige Sicherheitsfragen aufgeworfen haben, selbst einige ihrer eifrigsten Befürworter haben in der Zwischenzeit Zweifel an ihrer Leistungsfähigkeit geäußert, und es wird inzwischen fast allgemein anerkannt, dass sie nicht das tun, wofür sie zugelassen wurden – nämlich COVID-19 zu verhindern. Hier werden Tatsachen geschaffen, weil längst beschlossen ist, die globale WHO-Korruption bei uns in Deutschland toben zu lassen wie eine Armee von Amokläufern, ins Deutsche übersetzt: geldgeile, skrupellose Impf-Ärzte. Mit ihren (un)heimlichen Hilfstruppen, Bhakdi, Schiffmann – oder wie immer sie heißen mögen.
Irgendetwas stimmt nicht mit den Fachärzten in Deutschland, die Kranken können es nicht fassen: Sie finden keine Ärzte – und die wollen keine Patienten mehr. Das liegt am System Lauterbach: 2023 wurde die Neupatienten-Regelung abgeschafft, ein finanzieller Anreiz, damit Praxen neue Patienten aufnehmen. Die zusätzlichen ärztlichen Leistungen wurden bisher zu 100 Prozent bezahlt. „Die Patienten-Fallzahl pro Arzt wurde 2024 um 10 Prozent herabgesetzt. Ärzte schöpfen jetzt ihr gedeckeltes Budget also mit weniger Patienten-Kontakten aus“, sagt Hausärztin Katrin Osterberg aus dem Berliner Bezirk Buckow. „Für jeden neuen Kassen-Patienten, den sie aufnehmen, bekommen sie heute nichts mehr“, sagt Osterberg. „Es macht für Praxen finanziell keinen Sinn, neue Patienten aufzunehmen.“ Sie und ihr Team weisen trotzdem keine akuten Neupatienten ab. Ergebnis: 15.000 bis 20.000 Euro unbezahlte Leistungen pro Quartal, 60 bis 80.000 Euro im Jahr. Wahnsinn.
Politisch müssen wir das so bewerten: Dieser Pharmaminister will mit Plandemien + Giftspritzen-Orgien Geld bewegen, Gesundheit findet er schädlich. Worum geht’s?: Bevölkerungsverringerung. Wir können viele politische Entscheidungen auf dieses Thema herunterbrechen, wenn wir die Dinge zuende denken. Das ist Verschwörungspraxis, das hat den Bereich der Theorie längst verlassen.
Bereits am vergangenen Freitag hat der Bundesrat die Widerspruchsregelung für Organspenden beschlossen. JEDER, der nicht zu Lebzeiten widersprochen hat, ist damit Organspender. Der Gesetzentwurf geht auf eine gemeinsame Initiative von acht Ländern zurück: Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein. Ziel ist es, dass mehr Menschen, die auf eine Organspende angewiesen sind, ein lebensrettendes Organ erhalten. Problematisch ist, dass viele dem Gesundheitssystem nicht mehr vertrauen und Angst haben, dass sie in hilflosem Zustand zur Organbank werden und nicht mehr ausreichen für ihr gesundes Überleben getan wird. 2015 hatte ich dieses schöne Erlebnis, dass das Auswärtige Amt meiner Frau sagte: „Ach der Hörstel sitzt im Hafenknast von Djibuti – na, da kann er noch 3 Tage länger sitzen.“ Und wenn ich nach einem schweren Unfall, woher immer der wieder kommt, auf irgendeinem OP-Tisch lande, wer garantiert denn, dass ein virus-liebender Chefarzt meine Organe nicht viel sympathischer findet als mein Überleben?
So geht das, wenn ein Staat verkommt. Gute Ideen können nicht mehr ihre volle Wirkung entfalten, weil das Vertrauen der Bürger verloren ist.
Widersprüche müssen nicht begründet werden und können in dem in diesem Jahr gestarteten Organspenderegister, in einem Organspendeausweis, einer Patientenverfügung oder auf andere Arte und Weise festgehalten werden. Dem Register vertraue ich auch nicht: Andere hüten da Ihre wichtigen Daten.
MdEP Dr. Friedrich Pürner schreibt vor drei Tagen auf X:“Am Tag, als in Bayern am 18.1.2021 die FFP2-Maskenpflicht in Kraft trat, stellte das RKI im Ergebnisprotokoll erneut fest, dass es “keine fachliche Grundlage zur Empfehlung FFP2-Maske“ gibt. Vor einem Vierteljahr, am 9. April fragte Dr. Pürner beim bayerischen Staatsministerium nach der fachlichen Grundlage – bisher keine Antwort. Pürner schreibt: „Es ist völlig klar – für eine Maskenpflicht gab es zu keiner Zeit eine wissenschaftliche Datengrundlage. Die 11. BayIfSMV vom 15. Januar 2021 war unverhältnismäßig und zu keiner Zeit notwendig. Fachlich gab es keinen Grund dafür. Mein Kommentar: Das hält die Stadt München nicht davon ab, jeden Verstoß nach wie vor konsequent zu verfolgen, meist wenige Tage vor Verjährungseintritt.
Corona und weitere Wirren im Ausland
Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Gegen viele Regierungschefs und regierungsnahe Institutionen wurden von Anwälten Verfahren wegen Schäden durch Corona-Impfstoffe eingeleitet. Etablierte Nachrichtenmedien berichten darüber nicht. So muss Bill Gates am 18. September vor einem niederländischen Gericht in Leeuwarden erscheinen. Ihm wird vorgeworfen, vorsätzlich rechtswidrig gehandelt zu haben, indem er mit anderen die Öffentlichkeit durch absichtliche Falschaussagen über COVID-19-Impfungen in die Irre geführt hat.
Die US-Seuchenbehörde CDC hat intern über mails die Todesfälle von zwei Säuglingen innerhalb weniger Stunden nach der RSV-Impfung behandelt. Die beiden erhielten gleichzeitig Nirsevimab, das wird unter dem Markennamen „Beyfortus“ vermarktet und wurde im vergangenen Jahr für Säuglinge zur Vorbeugung von RSV zugelassen. Zunächst hieß es im US-Meldesystem VAERS, die beiden hätten irrtümlich den Pfizer-Impfstoff für Erwachsene bekommen, jetzt aber heißt es in den CDC-Mails, es sei doch Beyfortus gewesen. Für solche Kleinigkeiten müssen wir Verständnis haben, da geht’s um viel Geld und Manager-Boni. Diese hohen Herren sind sicher voll des tiefsten Mitgefühls für die betroffenen Familien, haben aber wegen des Mitgefühls für andere Opfer früherer Geschäftsunfälle schon viel am Hals.
Wir zeigen unser herzliches Beileid in Aufklärungsarbeit.
49:36 – 8. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Erdbeben weltweit vom 05.07.2024 – 10.07.2024 24 x in 10 km Tiefe
Vancouver Island Region (Westküste Kanada) 7x; Westküste Südamerika (Peru, Chile) 2x; Türkei 1x; Südgriechenland 2x; Kreta 2.
Der italienische Vulkan Stromboli auf Sizilien ist vor zwei Tagen ausgebrochen, immer mehr Lava flutet jetzt in die Umgebung und ins Meer, es herrscht höchste Alarmstufe. Gleichzeitig ist der Ätna auf der sizilianischen Hauptinsel sehr aktiv. Wir behalten das im Auge.
51:09 – 9. Vermischte Meldungen
Südamerika
Kolumbien: Ein großer Schlag gegen Drogenkriminalität ist gelungen: Ein riesiges 250 Millionen Dollar-Projekt des Umfelds der Drogenbosse wurde von Kolumbien als „wesentliche Sicherheitsausnahme“ enteignet. Und ein US-Gericht, das Internationale Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten (ICSID), eine Weltbank-Einheit, musste sich den Tatsachen beugen.
https://amerika21.de/2024/07/270371/kolumbien-gewinnt-im-fall-meritage
Schlechte Nachricht: Seit zwei Monaten steigt die Gewalt in der Küstenregion rund um Santa Marta wegen bewaffneter Auseinandersetzungen illegaler Gruppen und derer mafiöser Strukturen. In Kämpfe und Aktionen der in den Drogenhandel verwickelten Paramilitärs wurden im Verwaltungsbezirk Magdalena mindestens hundert Menschen vertrieben, mehrere wurden tot aufgefunden, unter anderem mit Folterspuren und Markierungszeichen der bewaffneten Gruppen. Diese Dinge sind leider typisch in Südamerika. Armut, korrupte Strukturen, soziales Gefälle, ständige CIA-Einmischung schaffen Gewächshaus-Bedingungen.
https://amerika21.de/blog/2024/05/269592/kolumbien-karibikkueste-gewalt
In Mexiko ist die Hölle los. Noch 5 Wochen bis zur Wahl – und schon sind 25 Kandidaten umgebracht. Vor vier Jahren waren es insgesamt 30, diesmal werden es also vermutlich mehr. Viele gute Kräfte kandidieren gar nicht erst: aus Angst.
https://amerika21.de/2024/05/269341/25-kandidat-innen-ermordet-mexiko
Der neue britische Premier Starmer setzt im lächerlich maroden Gesundheitssystem, in der Wirtschaft und bei überfüllten Gefängnissen Schwerpunkte. Seine Regierung stoppt außerdem die Abschiebepläne nach Ruanda. Schon vor der Wahl wurde deutlich, dass Starmer nichts verbessern will, darf und kann. Niedergang und Zerstrittenheit sind sein Auftrag, beliebt ist er auch nicht. Mit Deutschland will er die Zusammenarbeit verbessern, besonders in der Kriegsplanung gegen Russland. Will heißen: Deutsche sollen NOCH mehr tun – und möglichst zuerst dran glauben.
Nach der umstrittenen und für seine Partei Renaissance – Wiedergeburt – verlorenen Parlamentswahl muss Präsident Macron jetzt mit einem zerstrittenen Linksbündnis klarkommen. Noch ist völlig unklar, wen Macron ernennt, er ist völlig frei in seiner Wahl. Allerdings kann er nicht, wie vermutlich erwünscht, das Rassemblement National RN unter Le Pen in der Regierung verschleißen. Damit allerdings hat Macron Le Pen einen gewaltigen Dienst erwiesen, denn nun muss Macron die RN-Gegner verschleißen.
Ein Brand an einem Turm der berühmten Kathedrale von Rouen ist offenbar unter Kontrolle. Vermutlich war die PR-Wirkung gefährdet, weil sich zu viele an die Trickserei um Notre Dame 2019 erinnern. Das ist natürlich pure Verschwörungstheorie.
54:38 – Außenministerdarstellerin Baerbock will nicht Kanzlerkandidatin werden, Habeck soll’s machen. Völlig uninteressante Nachricht.
Die AfD im neuen Europaparlament hat einer gemeinsamen Fraktion mit anderen Parteien beschlossen. Dieser neuen Fraktion sollen demnach 28 Abgeordnete aus neun Ländern angehören, 14 davon von der AfD, also ohne den umstrittenen Krah, der nach der Europawahl aus der Gruppe geflogen war und auch der neuen Fraktion nicht angehören wird. Fraktionschef wird der thüringische Abgeordnete René Aust. Voraussichtliche Partner in dem Rechtsbündnis sind demnach Reconquête aus Frankreich unter Zemmour, Konfederacja aus Polen, Wasraschdane aus Bulgarien, Se Acabó la Fiesta aus Spanien, SPD aus Tschechien, Republika aus der Slowakei, Mi Hazánk Mozgalom aus Ungarn und die People and Justice Union aus Litauen.
Deutschland wird sein letztes militärisches Lufttransportzentrum im westafrikanischen Niger aufgeben, zum 31. August. Dort sind jetzt noch 38 Soldaten im Dienst. Angeblich berührt das die politische Zusammenarbeit nicht. Die USA ziehen auch ab.
Seit April brennen immer wieder Autos in der Nähe von Berliner Gefängnissen, begonnen hat es auf dem Mitarbeiterparkplatz in Heidering, wo allein neun Fahrzeuge von Bediensteten abgefackelt wurden: Linksradikale machen Jagd auf JVA-Mitarbeiter: „Dies ist nur der Anfang … Wenn sich nichts ändert, werden wir den nächsten Schritt machen und die Beamten direkt bei ihnen zuhause angreifen“, heißt es in einem Bekennerschreiben, das am Sonntag auf der linksradikalen Internet-Plattform „Indymedia“ veröffentlicht wurde.
Die unbekannten Kriminellen haben eine eigene Homepage sowie einen Account auf einem Messenger-Dienst angelegt. Dort fordern sie außerdem auf, ihnen Namen, Fotos und Adressen von „mehrfach negativ aufgefallenen“ JVA-Bediensteten zuzuschicken, um sie zu veröffentlichen. Zum Teil haben die Unbekannten dies bereits getan. Aus der Web-Adresse geht hervor, dass es den Tätern um die Situation in Haus 5 der JVA Tegel geht. Dort sitzen die sogenannten Langzeitinhaftierten (lebenslänglich). Es ist die Abschirmstation für Drogendealer sowie für Insassen, die später in die Sicherungsverwahrung kommen.
3 Aktivisten der „Letzten Generation“ haben des berühmte Denkmal der Bremer Stadtmusikanten mit schwarzer Farbe überschüttet, aus Protest gegen die Umweltpolitik. Die Polizei hat gegen die drei Strafanzeige gestellt, und die Feuerwehr hat die Stadtmusikanten inzwischen größtenteils gesäubert.
Auf der Zugstrecke zwischen Erfurt und Suhl wurden Mitarbeiter der Bahn in den vergangenen Monaten bedroht und angegriffen. Da es sich bei den Tätern laut Gewerkschaft um Flüchtlinge vorwiegend aus Syrien, Afghanistan und der Türkei handeln soll, aus der Thüringer Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl, schulen nun Bundespolizisten die Bewohner in den Regeln des deutschen Bahnverkehrs, einschließlich Strafen für Schwarzfahrer.
Abschluss-Bemerkung zu Taylor Swift: Sie ist das Pop-Vorspiel zur Weltherrschaft der globalen Kartelle, zur großen einen neuen Weltregierung, in der sie und ich nichts mehr zu melden haben, unterdrückt, verarmt, vergiftet und mit Weltkrieg überzogen. Die Südddeutsche Zeitung titelte zum vergangenen Wochenende: „Die Pop-Macht – Sie ist der größte Star der Gegenwart.“ Bullshit, sage ich, die Kartellmedien haben sie dazu aufgeblasen, mit viel heißer Luft, die größte Luftblase der Gegenwart. Die Wahlkampfmanager von Biden und Trump streiten öffentlich um ihre Gunst, die Spielregel sagt offenbar, dass sie sich jetzt nicht festlegen soll. Schmierentheater.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
Alles Gute – wo immer Sie sind.
6-Ernährung, Landwirtschaft 2024_07_10 KURZ
8-Wetter, Klima, Umwelt 2024_07_10 KURZ
9-Gesellschaft, Politik 2024_07_10 KURZ
- Lage der Juden
Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.
Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.
Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.
Und das: soll für ALLE gelten…
2. Gewalt durch Demonstranten
Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.
Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.
Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.