KW24-12 Abkürzung in den Weltkrieg? Gaza vor Riesenmassaker: Christoph Hörstel 2024-3-22

Freitag, 22. März 2024, 21 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/4ekfd5x7

BitChute: https://www.bitchute.com/video/jejDb4wPqAJx/

 

Vorneweg

Bei einem großen Terroranschlag auf das Einkaufszentrum Crocus City Hall in der Region Moskau haben Bewaffnete mit Maschinenpistolen mehr als 100 Menschen getötet und verletzt, mehr als 10 Tote gelten als bestätigt. Die 5 bärtigen Täter setzten auch Brandwaffen und eine Granate ein, das Gebäude geht in Flammen auf, mindestens 100 Menschen waren zunächst eingeschlossen, auch mehrere Kinder, russische Spezialeinheiten sind im Einsatz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas ohne jede westliche Mithilfe klappt – aber kann nichts Derartiges belegen. Über die höchst unsichere Situation in Moskau durch viele nicht gemeldete Zuwanderer hatte ich schon im Herbst berichtet.

Wir trauern mit Angehörigen, Freunden und Bekannten der Opfer. Wir hoffen und beten, dass die Lage bald in den Griff kommt und nicht noch mehr Menschen leiden müssen.

 

1:40 – 1. Nahost

Washington hat einen völlig ungeeigneten Antrag im Weltsicherheitsrat für einen Waffenstillstand in Gaza durch ungenügende Einbeziehung Russlands und Chinas scheitern lassen. Die beiden bekommen jetzt natürlich Prügel von verlogenen Westmedien. Hier der Hintergrund:

Israels Noch-Regierungschef Netanjahu lässt die Verhandlungen in Katar um Waffenstillstand in Gaza zielgerichtet scheitern. Israel betreibt eine Hungerkatastrophe und nutzt sie militärisch als Druckmittel. Es geht darum, dass die Hamas ihre Führungskräfte im Gazastreifen praktisch verraten soll. Dazu zeigt die Exil-Führung wenig Neigung, weil sie weiß, dass sie selbst als nächste bedroht ist. Gleichzeitig tauchen im Internet Filmausschnitte auf, die zeigen, wie israelisches Militär einzelne Zivilpersonen mit Granaten zielgerichtet tötet, das ist furchtbar, ein reales Computer-Killerspiel mit echten Menschen.

Tatsächlich steht Israel kurz vor Invasion und Extra-Massaker in Rafah, Washington will sich nur absichern, dass dieses gottverfluchte Schurkenstück den schönen Wahlkampf des dementen Präsidenten nicht stört. Irgendeine globale Macht ermöglicht diesen Wahnsinn – und ich befürchte, dass der Name Rothschild dabei ist, um es vorsichtig auszudrücken.

Und das führt zu folgender unglaublicher Lage: Wir Nicht-Juden müssen Juden in aller Welt beschützen helfen, denn Rothschilds politische Aktionen haben in der Vergangenheit schon oft antijüdische Pogrome gefördert und ermöglicht, die haben an Juden nur taktisches Interesse.

Die kriminellen Komplizen Israels im Völkermord haben eine neue Taktik eingeschlagen. Gutmensch Sunak, dessen Frau an Israel Gasgeschäften mit dem Gaza-Gas persönlich profitiert, fordert nun, wie auch unser tapferer NordStream-Kanzler beim laufenden EU-Gipfel in Brüssel, einen Waffenstillstand. Allerdings will Sunak keine Waffenhilfe an Israel mehr leisten, von Scholz ist das nicht bekannt. Dafür bleibt Sunak jeden Klarheit schuldig, ab wann seine Ankündigung wirklich gilt – und für genau welche Güter. Die verlogenen EU-Komplizen haben noch ein Betrugsmanöver auf der Pfanne: Sanktionen gegen zionistische Siedler in den besetzten Gebieten. Davon sind so wenige wirklich betroffen, dass es lächerlich wäre, wenn nicht so viel Blut flösse. Mir wird übel, wen ich solche Fehlleistungen, die Aktivismus vortäuschen sollen, hier beschreiben muss.

 

6:29 – 1.1 Gaza

Im und um das Al-Shifa-Krankenhaus setzt Israel seine mörderischen Militär-Aktionen am 5. Tag fort, es gibt ständig Schießereien mit palästinsischen Widerständlern, besonders im. benachbarten Viertel A-Rimal. Tel Aviv lügt über hunderte getötete und festgenommene Hamas-Kämpfer im Krankenhaus. Diese Märchen erinnern an angebliche Vietkong-Zahlen in Amerikas Vietnam-Massaker.

Eine WHO-Delegation musst ihren geplanten Krankenhausbesuch aufgeben.

Inzwischen sind 32.000 Palästinenser tot, über 74.000 verwundet. Vor allem Frauen und Kinder leiden schrecklich: ohne Wasser, ohne Nahrung und ohne Zelte. Wir sind jetzt bei unter 6% der früheren normalen Wasserlieferungen, das ist die Hälfte dessen, was zum Überleben in Krisenzeiten notwendig ist, rechnen UN-Stellen aus. 30-40% der Gazaner haben ihre Dokumente verloren, jetzt haben sie Probleme, humanitäre Hilfe zu erhalten.

 

1.2 Westjordanland

120.000 Gläubige haben heute in der Al-Aqsa-Moschee gebetet. Die illegalen verschärften Zutrittsbeschränkungen Israels sind sozusagen nach hinten losgegangen, immer mehr Gläubige aus dem Kreis der Berechtigten kommen und gleichen die Verluste mehr als aus. Ich danke für den Hinweis, dass der berühmte Felsendom auf dem Bergplateau die Goldene Kuppel trägt, NICHT die ebenso berühmte Moschee.

 

Der Jemen sichert russischen und chinesischen Schiffen freies Geleit im Roten Meer zu.

 

9:09 – 2. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten vor.

Ansonsten braut sich über Europa ein ganz übles Kriegsgewitter zusammen, das auch nuklear werden kann.

In den letzten Stunden hat Russland die Ukraine für die Angriffe auf Zivilisten während der Präsidentschaftswahl bestraft. Das ist noch ziemlich normal.

Weit weniger normal ist, dass Ungarns hoch mutiger, patriotischer und korrekter Regierungschef Orban vor Nato-Truppen in der Ukraine in 2-3 Monaten warnt.

Das hätte ich gar nicht berichtet, wenn nicht ein guter Bekannter von russischen Isvestia-Fernsehen mich angerufen hätte mit einem Paket sehr komplexer und brandheißer Fragen. Das Interview dauerte dann 40 Minuten – und ich fasse den Inhalt jetzt für Sie zusammen, weil ich meine, dass Sie das so woanders nicht bekommen -und es verändert die Lage stark. Wir stehen jetzt an einem Punkt brandaktueller Kriegsgefahr. Glasklar: Weil in Russland ein SEHR kluger und zurückhaltender Präsident am Werke ist, haben wir gute Chancen, dass es 2024 noch nicht losgeht. Aber die Wahrscheinlichkeit des Friedenserhalts liegt für mich, nach meiner persönlichen Einschätzung, nur noch bei 60%.

 

I. Fangen wir mit dem tapferen Orban an, nachher kommen noch Sikorski und Macron dran:

Der war vor exakt zwei Wochen, am 8. März, bei Trump in dessen überdrehten Club-Schloss und Residenz Mar-a-Lago in Florida. Bei diesem Besuch hat Orban  von seinem Freund Trump ganz offen erklärt einen guten umfassenden Friedensplan mit Russland bekommen. Das schrieb und kritisierte scharf die New York Times in einem Beitrag vor 8 Tagen, am 14. März – zu spät für meine Berichterstattung, die ohnehin die ganze Orban-Aktion in ihrer Bedeutung für die weitere Entwicklung ganz einfach unterschätzt hat.

Orban hatte am Tag vor seinem Trump-Treffen, am 7. März, quasi zur Beschwichtigung der amerikanischen Partner, einer Stationierung von Nato-Truppen in West-Ungarn (gesprochener Text falsch) zugestimmt. https://www.aljazeera.com/news/2022/3/7/pm-orban-allows-deployment-of-nato-troops-in-western-hungary

Allerdings hat Orban jetzt, zum nicht geringen Ärger der Amerikaner, die Nummernschilder für private Fahrzeuge von US-Soldaten in Ungarn verweigert: Diese Verweigerung breche bestehende Absprachen, schimpft Washington.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das, was JETZT passiert ist, nämlich eine öffentliche Warnung von Orban vor Nato-Truppen in der Ukraine schon in 2-3 Monaten, praktisch eine Retourkutsche auf amerikanische Drohungen gegen Orban ist – auf Grundlage von Informationen, die Orban vermutlich anlässlich seines Florida-Besuchs vor 2 Wochen dort bestätigt bekommen hat. Achtung: Ich sage NICHT: von Trump.

Jedenfalls hatte Orban, wie im New York Times, Beitrag schon mitgeteilt, zwei handfeste Drohungen aus USA bekommen:

1. Seine zunehmend US-feindliche Haltung könne dazu führen, dass Ungarn seine Position als vertrauenswürdiger Nato-Partner verliert. Ausdrücklich schreibt die NYT, ein Rausschmiss Ungarns aus der Nato sei von US-Offiziellen nicht angesprochen worden. Das ist aber eigentlich nur ein weitere Warnung, nach dem Motto: Mach so weiter, blöder Orban – und wir können Dich auch rausschmeißen.

Aus Washingtons Sicht heißt das: Wir werfen Dich und Dein widerspenstiges Land dem bösen Onkel Putin zum Fraß vor. Dass weder Putin Ungarn frisst, noch Russland sonst irgendwelche bösen Dinge gegen das gute Ungarn plant, das wissen WIR. Aber die westlichen Lügenmedien feiern jetzt die bevorstehende Schlachtung Ungarns und seines ungehorsamen Regierungschefs.

Jetzt verstehen wir auch, warum es so bedeutsam ist, dass das jämmerlich impotente EU-Parlament EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen rechtlich dafür belangt, dass sie in einem mühsam errungenen Kompromiss Ungarn 10 Milliarden von insgesamt 25 ausstehenden zurückgehaltenen Milliarden ausgezahlt hat. Das ist eine weitere Washingtoner Warnung an die EU-Vasallen: Wir Amerikaner gönnen Ungarn nicht die Butter auf dem Brot, so lange das böse und unsolidarische Ungarn die Waffenhilfe für Kiew verweigert. Dass Budapest dem ukrainischen Volk, Europa UND Russland gleichzeitig damit einen unschätzbaren Dienst erweist, dass wissen WIR.

2. Und wir müssen richtig einschätzen, dass dieses ganze Washingtoner Gebrüll und Gefuchtel gegen Ungarn und seinen hoch verdienten Regierungschef Orban in früheren Jahren das Vorspiel zu einem Mordanschlag war. Will sagen: Orban lebt gefährlich.

 

16:39 – II. Damit kommen wir zum Sikorski-Polen-Komplex im russischen Interview, danach zu Macron.

Zunächst einmal hat der glühende polnische Patriot und Wieder-Außenminister Sikorski schon Ende Februar indirekt davor gewarnt, dass die Mängel an US-Waffenhilfe für Kiew dazu führen könnten, dass Nato-Alliierte, auch Polen, darüber nachdenken könnten, eigene Waffen zu entwickeln, und, ACHTUNG; jetzt kommt’s: auch eigene Atomwaffen. https://twitter.com/CarolineGruyter/status/1761830046757425551

So, jetzt kurze Rückblende, Beginn des russischen Einmarschs in die Ukraine. Aus DREI Gründen hat Putin am 24. Februar 2024 militärisch eingreifen MÜSSEN, er war unausweichlich gezwungen: Kiew hatte nämlich:

1. durch Selenski bei der 58. Münchner Unsicherheitskonferenz in seiner Rede vom 19. Februar 2022 indirekt angekündigt, dass Kiew Atomwaffen bauen werde – ZUM BEIFALL DER VERSAMMELTEN NATO-GÄSTE.

2. mit der massenhaften Beschießung des Donbass durch Kiews Artillerie ab 14. Februar den Eindruck erweckt, der am 24. März 2021 im „Dekret 117“ bekräftigte Befehl zur Rückeroberung von Donbass und Krim sei nun in der Umsetzung.

3. von den USA Ermunterung bekommen durch die Washingtoner Äußerung an Moskau, dass eine Nato-Mitgliedschaft Kiews Russland nichts angehe. Klarer fetter Bruch aller Verträge, von Nato-Russland-Akte bis 2+4.

So. Nachdem das alles klargestellt ist und Kiew bis zu einer halben Million eigene Soldaten ins Grab geschickt hat, lässt Washington eben dieses Kiew plötzlich am ausgestreckten Arm militärisch und finanziell verhungern.

Was denkt ein guter Pole dazu: ALARM, denkt der. Denn 1939 hatten die Polen mit freundlicher britischer Ermunterung 50.000 Deutsche in Polen getötet – und Hitler hatte das schutzlose Polen binnen weniger Wochen überrannt, ohne dass die lieben britischen Verbündeten auch nur einen halben Finger krumm gemacht hatten.

Und jetzt steht Polen Russland gegenüber, hatte schon 10.000 Mann rotierend im Kampf gegen russische Truppen eingesetzt – und muss jetzt befürchten, von Washington ähnlich fallengelassen zu werden wie Kiew. Die zum Glück geschichtsbewussten klugen Polen wollen nicht ohne Not die 1939er Erfahrung gegen Russland wiederholen. Polen lernt, wir NICHT.

Und Sikorski bekrittelt, dass im Programm der „Nuklearen Teilhabe“, dass also Polen wie Deutschland amerikanische Atomwaffen transportieren „dürfen“, Polen praktisch nichts zu sagen hat. Ich darf den diplomatichen Herrn Sikroski frei ins Deutsche übersetzen: Wir sind bloß Eure blöden nuklearen Handlanger – und dafür müssen wir Polen dann massenhaft krepieren, wenn’s nuklear wird, während ihr Amerikaner weit weg und in Sicherheit sitzt, die Polen haben ja Atomwaffen eingesetzt, NICHT Amerika. https://tass.com/world/1763807

Die USA bauen Polen zur großen Startrampe gegen Russland aus, mit der größten Luftwaffenbasis Europas – zeigen sich aber unzuverlässig. Was macht Sikorski: Er warnt, auf eine sehr diplomatische Weise, mit einer weit weniger diplomatischen Anspielung: Sikorski kritisiert offen, Washington habe von dem Terroranschlag auf die NordStream-Pipeline vorher gewusst – aber nix gesagt. Alle Welt weiß aber, dass er den Vorgang damals gar nicht witzig fand – und deshalb Washington in den Magen gehauen hat mit einem Tweet, also auf dem jetzigen „X“, mit einem Foto von dem berühmt gewordenen runden weißen Fleck auf dem Meer mit der kurzen aber fetten Inschrift: „Danke USA“.

Sikorski hat mehr Mumm als für ihn manchmal gesund ist – deswegen hat er meine Sympathie.

 

22:50 – III. Fertig mit Sikorski, jetzt kommt Frankreichs Präsident Macron dran. Der spielt ein absolut doppeltes Spiel, eigentlich spielen alle irgendwie mit: Es geht um den Einsatz von Nato-Truppen in der Ukraine gegen Russland. Zuerst platzt die Bombe ziemlich korrekt: Macron faselt über einen solchen Einsatz, weil seine Herren Rothschild und damit der Washingtoner Deep State Europa ganz allein gegen Russland verheizen wollen, so wie bisher die Ukraine. Dann rudert Macron zurück, das sein ja nur ein. Gedankenspiel, das glaubt keiner, also rudert Macron NOCH weiter zurück, es sei ja nur an Trainingsaufgaben weit hinter der Front gedacht – und vielleicht noch Luftverteidigung.

Das ist alles Lügenbrei, Tatsache ist. Von Anfang an kämpfen Nato-Soldaten mit gegen Russland, gern in anderen Uniformen und vielleicht offiziell „ausgeflaggt“. Die Polen hatten bis zu 2.500 Soldaten an der Kiewer Front, andere, wie Frankreich hunderte, Deutschland hat nach meiner unbewiesenen Einschätzung zig Offiziere und Mannschaften in der Ukraine im Einsatz, vermutlich künstlich und kurzzeitig aus der Bundeswehr entlassen, mit der üblichen Zusicherung von Vollversorgung im Verletzungs- und Todesfall wie Bundeswehr-üblich.

Wir erinnern uns: US-Geheimdienste CIA und NSA machen die geheimen Sachen, der US-Generalstab führt den Krieg sehr engmaschig – und wenn keine US-Elite-Soldaten vor Ort sind, fresse ich einen Besen quer.

Der MI6 hat die Iljuschin-76 mit den 65 ukrainischen Soldaten auf dem Weg zum Austausch abgeschossen, wo MI6 im Krieg ist, ist die britische Elite-Einheit SAS nicht weit – und so weiter, noch zwei Stunden klang, machen wir heute nicht.

Es geht also in Wahrheit und Tatsache gar nicht um die Frage, OB wir Europäer uns da in den Krieg verwickeln lassen, das ist längst passiert, sondern WIE WEIT, WIE TIEF – und WIE TÖDLICH für UNS. Alles klar.

 

Präsidentensprecher Peskov hat dass gerade sehr treffend auf den Punkt gebracht: Rechtlich ist Russland noch immer in einer militärischen Operation – aber tatsächlich hat der „kollektive Westen“ ein Krieg daraus gemacht. https://www.anti-spiegel.ru/2024/peskow-erklaerte-seine-worte-darueber-dass-russland-sich-im-kriegszustand-befindet/

 

Und so sieht das aus: Die europäischen Hochverratsregierungen liefern uns, die dumm gehaltenen Völker, ans Messer. Und deshalb zurück zu den Punkten I und II, gehen Orban und Sikorski jetzt gemeinsam auf die Barrikaden. Orban, weil er da nicht hinwill, Sikorski, weil er dafür erstklassige Sicherheiten will, mehr Mitsprache, sicheren Nachschub und so weiter. Und im Fall Polen ist diese nukleare Mitsprache ein absolut endgültiger Stolperstein und völlig durchgeknallt. Denn Washington wird Polen diese Mitsprache nicht geben, die Polen braucht, weil nach alter Erfahrung aus dem II: Weltkrieg, Polen nicht ausrechend verlässlich und rational denkt und handelt. Churchill hatte damals abgelehnt und sehr kritisch bedacht, mit den Polen zusammen und gemeinsam zu kämpfen, weil die hassverzerrt gegen Deutschland seien und deshalb nicht berechenbar und unvernünftig in ihren militärischen Entscheidungen.

 

Auch in Washington dämpft man aggressive Erwartungen: Lettlands Aufrufe, gegen Russland vorzugehen, könnten zu einem Atomkonflikt führen. Laut Responsible Statecraft könnten die USA dem Land im Falle einer Eskalation die Unterstützung verweigern. https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-usa-halten-die-forderungen-lettlands-gegen-russland-vorzugehen-fuer-gefaehrlich/

 

Was bedeutet das jetzt alles? Wie eingangs gesagt, ganz plötzlich wird die Lage sehr ernst, weil Russland unter Druck komm, sofort anzugreifen, wie 2022 in der Ukraine. Und also habe ich etwas im Isvestia-Interview gemacht und gesagt, dass Moskau ja eine Option hat, um den ganzen verfluchten Krieg nicht führen zu müssen – und das Moskauer Außenministerium sich leider weigert, diese Option zu ziehen. Und das ist nun der Faktenhintergrund.

 

29:50 – 3. Aus unserer Arbeit

Damit kommen wir zum Bericht über unsere Arbeit.

Vor zehn Tagen, Dienstag, 12. März, habe ich in der russischen Botschaft eine Reihe top-wichtiger Briefe abgegeben, auch an den Botschafter mit Bitte um Weiterleitung nach Moskau – und bis heute keine Antwort von ihm, keine Bestätigung für den Brief-Eingang, für den es immerhin vier Zeugen gibt.

Am Mittwoch, 13. März habe ich den Brief an den russischen Außenminister per Mail an die zuständige Abteilung seines Ministeriums geschickt. Sie können sich vorstellen, da stand nichts Geheimes drin.

Ergebnis wie immer: keinen Reaktion. Was das bedeutet, habe ich heute Isvestia gesagt: Moskau macht nicht was es könnte, um den jetzt beschleunigt aufziehenden Krieg zu stoppen. Noch schlimmer: Die verbreitete russische Denke dazu sieht so aus: Die ANDEREN sind die Aggressoren, Lügner und Mörder, wir müssen und können gar nichts machen, das müssen die anderen Völker machen, wir müssen uns nur verteidigen.

Tja, SO GEHT KRIEG.

Denn diese „Anderen“, das sind auch wir jammervollen Deutschen, werden ja von erfahrenem Schurkenpack in die Selbstvernichtung geführt – und dabei kraftvoll unterdrückt.

Am Dienstag hatten wir Mitglieder- und Unterstützer-Videokonferenz. Und die Zustimmung war einmütig und eindeutig: Ich mache weiter mit abgestuften Maßnahmen, auch in der Öffentlichkeit, um den russischen Freunden glasklar zu machen, dass wir nicht von Russlands Seite weichen, dass wir auch nach dem III. Weltkrieg die Freundschaft mit Russland suchen, dass Moskau nicht s machen oder unterlassen kann, was uns davon abhält, die deutsch-russische Freundschaft kraftvoll und unbezweifelbar anzustreben. Und etwas entscheidend Wichtige kommt hinzu: Aus tief empfundener und auch in Russland eindeutig glaubhafter Freundschaft mit dem russischen Volk wollen wir nicht, dass es zu diesem völlig irrsinnigen und unnötigen Krieg kommt.

Wir FORDERN deshalb mit Nachdruck, dass Moskau uns sozusagen im übertragenen Sinne „das Glas Wasser“ reicht, um das ich nun seit 9 Monaten herzlich bitte. Denn die erforderliche Leistung Moskaus, die uns befähigt, den Krieg zu stoppen, ist vergleichsweise lächerlich.

Ich halte Sie wie immer auf dem Laufenden.

Die Rechenschaftsberichte blühen und gedeihen, 2020 steht kurz vor Fertigstellung, nächste Woche beginnen wir mit den Buchungen für 2021. Damit schaffen wir die Frist des Finanzamts und sind gerettet.

 

34:12 – 4. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Und jetzt kommt eine ganz tolle, höchst erfreuliche und eine schwierige Nachricht. Zuerst die gute:

Die Finanzierung der Rechenschaftsberichte und anderer Kosten bis Monatsende ist gesichert!

Höchst erfreulich ist auch, dass ich sehr kraftvolle Notfall-Pläne entwickeln und bereits teilweise beginnen durfte umsetzen: für ALLE Fälle, auch dafür, dass Moskau TOTAL blockiert.

ABER: jetzt die schlechte Nachricht: Dafür werde ich mehr reisen müssen, sonst landet alles zum spannendsten, dringendsten Zeitpunkt im Müll der Geschichte, also: Extra-Kosten.

Wir haben neue und hoch engagierte Unterstützer gewonnen, herzlichen Dank dafür, wir brauchen aber noch weitere, die noch nichts getan haben – und wir brauchen es kraftvoll. Und glauben i mir bitte: Es gibt NICHTS was ich außer Acht lasse, ALLES wird angeschaut und ausgelotet, ich habe da manchmal mit Freunden so Gespräche, wen man noch ansprechen könnte – und die sind dann immer ganz platt, wenn sie das Ergebnis schon im ersten Telefonat direkt erfahren, weil das schon alles alt ist. Aber melden Sie sich gern, per mail, Mittwoch am Telefon, ich bin schließlich auch nicht allwissend.

Ganz herzlichen Dank an die treuen und an die neuen Spender.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

39:15 – Rest von Punkt 2, Russland-Ukraine: Waffenrasseln im Westen: London hat den erfolgreichen Versuch mit einer hoch wirksamen Laserwaffe bekanntgegeben: Auf einen Kilometer Entfernung kann man eine Pfund-Münze mit 2,3 cm Durchmesser treffen und wegschmelzen, ein. Gesamtkosten pro Schuss: 11 Euro.

Damit ist wieder eine Verschwörungstheorie in den Praxisbeweis gegangen. Das entsetzliche Feuer auf der Hawaii-Insel Maui vom vergangenen August ist nur ein Beispiel für den möglichen Einsatz von Laserwaffen. In den Wetter-Unterlagen sind einige Links angegeben, auch für Klimawandel mit Wetterwaffen, ich komme bei Punkt 8 noch darauf.

Dänemark will die allgemeine Wehrpflicht auch auf Frauen ausdehnen.

Der Internationale Währungsfonds IWF gewährt Kiew einen Kredit in Höhe von 800 Millionen Euro.

Das ukrainische Außenministerium teilte am 7. März mit, dass Präsident Wladimir Selensky der Ernennung eines ehemaligen ukrainischen Oberbefehlshabers zum ukrainischen Botschafter in Großbritannien zugestimmt habe. Problem: London hat noch nicht zugestimmt.

Seit Februar 2022 sind bis 12. März insgesamt 1,65 Millionen Ukrainer nach Deutschland zugewandert.

 

5. Energieversorgung und Wirtschaft

Das US-Unternehmen Intel bekommt fast 20 Milliarden Dollar vom Staat. So finanziert Präsident Biden seine Wiederwahl-Chancen im Mafia-Bereich IT mit Steuergeldern.

Die Pannenserie bei Boeing bringt für das erste Quartal einen negativen Cashflow von 3,7 bis 4,1 Milliarden Euro: sagt Boeing selbst.

Der EU-Gipfel dringt auf Vollendung von Banken- und Kapitalmarktunion. Das bedeutet, dass unser deutscher Finanzsektor sich nun überhaupt gar nicht mehr von der Bankrott-EU abschotten kann. Die Schuldenunion ist dann der letzte Schritt für den Totalabsturz Deutschlands. Hochverratspolitik.

Der Bund hat 123 Panzer-Fahrzeuge vom Typ „Schwere Waffenträger Infanterie“ von Rheinmetall geordert, für 2,7 Milliarden.Rheinmetall-Chef Papperger verkauft genau jetzt Aktien für rund fünf Millionen Euro – er glaubt also offenbar nicht daran, dass es nochmal besser kommt für die Firma und für ihn selbst.

Die Bahn hat im vergangenen Jahr einen Nettoverlust von 2,4 Milliarden eingefahren. Etwa eine Milliarde davon sind allerdings Sanierungskosten für Bahnstrecken.

Bahn und GdL verhandeln wieder, man gibt sich optimistisch.

 

43:08 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Trotz wochenlanger Bauernproteste hat der Bundesrat die Subventionsstreichung beim Agrardiesel durchgewinkt. Die Bundesregierung verspricht den Bauern nun andere Entlastungen – die vertrauen nicht darauf.

Erfolg für Landwirte: Die EU führt wieder Zölle für ukrainische Agrarprodukte ein, nur begrenzte Mengen dürfen zollfrei nach Deutschland. Dabei geht’s um Eier, Geflügel und Zucker sowie Mais, Hafer und Honig. Das war der gute Teil der Nachricht: Der schlechte ist; Weizen und Gerste dürfen weiter unbegrenzt eingeführt werden. Das ist aus unserer Sicht ein weiteres Schurkenstück – also muss der Kampf verstärkt werden.

Die Schurkenstücke in der Ernährungspolitik gehen auch auf anderen Gebieten weiter. Ein Lobbyverein für Kunstfleisch ausgerechnet mit dem Kunstnamen „Good Food Institute Europe“(GFI) – meine Anregung: „Ganz fiese Idee“, hat eine komplett verlogene Umfrage gestartet, die natürlich im Sinne von Bill Gates ausging, der ja massig in Kunstfleisch investiert hat: Laut der Umfrage sprechen sich 65 Prozent (eher) für die Zulassung von Laborfleisch in der EU aus, unter der Bedingung, dass es seitens der Behörden als „sicher und nahrhaft“ eingestuft werde. Das ist deshalb ein Betrug, weil Kunstfleisch ganz sicher nicht wirklich nahrhaft ist. Und weil wir wissen, wie korrupt heute Politiker und Behörden sind, darf kein vernünftiger Menschen den Behörden überlassen zu entscheiden, was sicher und nahrhaft ist, wir müssen alles selbst nachprüfen. Ein Wort zu diesen künstlichen Nahrungsmitteln. In zig Jahren von heute wird man der versklavten Bevölkerung Dosensuppen-Einheitsbrei vorsetzen. Und das große Geheimnis ist, dass die enthaltenen natürlichen Nährstoffe aus Leichen und anderen unliebsamen Rohstoffen gewonnen werden. Wer den jetzt genau 50 Jahre alten Film „Soylent Green“ kennt, weiß was ich meine. https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_Jahr_2022_%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

Georg Strasser, Präsident des Bauernbundes in Österreich, attestierte der Umfrage, „nicht repräsentativ“ und von einer NGO lanciert worden zu sein, „die es sich zum Ziel gesetzt hat, die natürliche Lebensmittelproduktion zu verteufeln.“ Durch „tendenziöse Fragestellungen“ sei bewusst ein Ergebnis provoziert worden, das in eine „gewisse Richtung“ zeigen solle: „Das ist eine Kampfansage und wir wollen es nicht zulassen, dass dieser Kampf auf dem Rücken unserer Bäuerinnen und Bauern ausgetragen wird.“ Dank an Georg Strasser. Ich sage heute: Glaubwürdige politische Opposition muss sich heute hinter die Bauern, hinter ihr Berufsbild, ihre beruflichen Überzeugungen und ihr betrieblichen Grundlagen stellen. Kurz: Wir müssen auf unsere Bauern hören – und zwar auf diejenigen Bauern, die mit Ihrem wunderbaren Beruf auch gleichzeitig die Natur PFLEGEN wollen. Bio-Bauern. Und die anderen, die wollen wir nicht zwingen, umzudenken, sondern wir wollen sie gewinnen, sie sollen VORTEILE haben, wenn sie umsatteln. Die Landwirtschaft der Zukunft ist die biodynamische. Gesunde Landwirtschaft, gesundes Volk, gesunde Wirtschaft. Darum geht’s- DAS ist der Gegenentwurf. https://neuemitte.org/wp-content/uploads/2017/02/DIE-NEUE-MITTE-Kurzprogramm.pdf

Noch einmal zurück zur Umfrage: 65%v waren in Österreich unter den genannten Bedingungen „eher“ für EU-Zulassung von Kunstfleisch – aber nur 59% gaben an, sie hätten von Kunstfleisch schon einmal gehört. Die ganze Umfrage ist hoch manipulativ. Die brillante Gründerin des Allensbacher Umfrageinstituts, Professorin Elisabeth Noelle-Neumann, hatte damals formuliert: „Die Fragestellung bestimmt die Antwort.“

 

48:22 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Der kritische Autor und Aktivist James Roguski hat es geschafft, die jahrelang streng geheimen Internationalen Gesundheitsvorschriften (kurz IHR, International Health Regulations) zu beschaffen: die jüngste Version des IHR-Papiers in der Fassung vom 9. Februar 2024 ist offiziell ein “negotiating text”, also eine Art Verhandlungspapier, aber in Wahrheit die beabsichtigte Beschlussfassung, über Ausführungsvorschriften zum geplanten WHO-Pandemie-Vertrag. Diese IHR sind weitaus toxischer als der Vertrag selbst – denn sie werden nur mit einfacher Mehrheit beschlossen, obwohl sie alle uns bekannten „Folterinstrumente“ umfassen, die uns aus den Covid-Jahren bekannt sind: Testpflichten, Schließungen öffentlicher Räume, Kontaktsperre, Abstandspflichten, Quarantäne, Reiseverbote, direkte und indirekte Impfpflichten et cetera. Darüber hinaus halten sie noch weitere Maßnahmen bereit, die im Falle eines internationalen, regionalen oder temporären Gesundheitsnotstandes von der WHO angeordnet werden können und weit über die Restriktionen der Corona-“Pandemie” hinausgehen:

Zensur, Herstellungs- und Verteilungszwänge, Identifikationszwänge, Reisevorschriften, die Herausgabe geistigen Eigentums, verschärfte Quarantänevorschriften, Überwachungsmaßnahmen und vieles andere mehr.

Dazu müssen wir unbedingt wissen: Wenn diese Sklaverei-Papiere unterzeichnet sind, dann spricht die WHO künftig keine „Empfehlungen“ mehr aus, sondern sie erteilt Befehle. Und die Mitgliedsstaaten, die Unterzeichner des Sklavereivertrags, sind danach zum Gehorsam gezwungen.

Wie krass weltweit rechts- und verfassungswidrig und natürlich völlig untragbar das ganze Plandemie-Weltverbrechen ist, sehen wir an folgenden Tatsachen:

1. Der Anlass, der Auslöser für die Ausrufung eines Gesundheitsnotstandes (PHEIC) wird nach Unterzeichnung der Papiere immer früher möglich – durch die Einführung des Early Action Alerts (EAA), einer Art Frühwarnstufe.

2. Und der wird auch immer beliebiger und unbestimmter – denn es muss dann nicht einmal mehr eine konkrete Gefährdung vorliegen; bereits eine MÖGLICHE Gefährdung genügt. Für die Ausrufung des Gesundheitsnotstandes reicht es künftig sogar, wenn nicht ausgeschlossen werden kann, dass eine Krankheit von Mensch zu Mensch übertragbar sein könnte, oder dass etwa die Ursachen akuter Erkrankungen nicht festgestellt werden können. Das ist ein schier grenzenloser Entscheidungsspielraum.

Mir fällt da folgender Vergleich ein: Wenn in der Bundeswehr-Übung draußen im Matsch ein Vorgesetzter einen Kameraden nicht mochte, brauchte er nur „Stellung“ zu schreien – und der arme Kerl musste sich sofort und wo er gerade stand in den Dreck werfen. Die WHO schreit also „Stellung“ – äh, „Gesundheitsnotstand“ oder „Frühwarnung“ – und, zack, ab in die Pfütze mit einem ganzen Volk.

Das haben die Schurken sich genial ausgedacht. Ich habe einen anderen Plan, der geht so: Drecksperten und WHO-Führer schreien „Notstand“ – und wir machen ernst und verpassen allen Komplizen einen echten Notstand.

Oh, ich hab ja vergessen, wir sind voll unterwandert, kriegen keine Demo mehr hin und sind zu feige „Viruslüge“ zu brüllen.

Tja, tut mir leid, dann müssen wir wohl doch wieder in den Matsch fallen.

 

Politisch sieht das so aus:

Gegen die Entscheidung des WHO-Generaldirektors und die darauf beruhenden Maßnahmen gibt es kein nationales oder internationales Widerspruchsrecht, keinen gerichtlichen Instanzenweg, keine parlamentarische oder politische Gegenwehr. Nichts hilft, alle Mitgliedsstaaten verlieren ihre Souveränität.

Eine Möglichkeit haben wir: aus der WHO austreten.

Was bedeutet das? Parteien die nicht vor der Wahl erklären, dass sie Deutschland und die Deutschen aus der WHO retten, ohne Koalitionslügen, darf man nicht wählen!

Na? Altparteien, Neuparteien? DIE NEUE MITTE macht keinen Kompromiss und bringt uns alle aus der WHO heil hinaus. Und aus dem Krieg und Crash – und soweiter. Ist alles schon nachlesbar vorhanden. https://neuemitte.org/wp-content/uploads/2017/02/DIE-NEUE-MITTE-Kurzprogramm.pdf

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Die Ampelregierung hat einen neuen „Expertenrat“ für „Gesundheit und Resilienz“ gegründet. An Bord sind 20 bekannte Gesichter des Covid-Manövers. 20 Profis, die sich angewöhnt haben, im jeweils erlaubten Rahmen zu sprechen – und niemals das System infrage zu stellen. Sollte das irgendjemand an den Bundestag erinnern – das ist blanke Absicht. Der Titelheld Voll-Drosten ist ebenso an Bord wie Gummihals Streek, der bei viel fleißiger Forschung niemals die Viruslüge entdeckt. Undsoweiter.

Vorsicht, jetzt kommt amtlicher Propaganda-Bläh: „Der ExpertInnenrat „Gesundheit und Resilienz“ beschäftigt sich auf wissenschaftlicher Basis mit der Frage, wie Gesundheitswesen und Gesellschaft künftigen Gesundheitskrisen bestmöglich begegnen können. Bei aktuellen Fragestellungen zur öffentlichen Gesundheit kann der ExpertInnenrat die Bundesregierung „adhoc“ beraten.“

Hier die deutsche Übersetzung: Das korruptionsgewohnte Abnickergremium nutzt quasiwissenschaftliche Lügen- und Betrugssysteme, gern mit tödlichem Ausgang, um seine Komplizenschaft glaubwürdiger klingen zu lassen. Die Bundesregierung kann die Drecksperten auch nachts anrufen und jede gewünschte Erklärung abfordern.

Sie fragen, was der Unsinn soll? Ist doch klar: Die WHO-Weltdiktatur abstützen helfen.

Lauterbach, oberster Pharmareferent und Zahnarztschreck, wirft jetzt mit Geld um sich: Er verschickt 5-Euro-Scheine mit der Post, um eine RKI-Studie zu bewerbenDas RKI lädt bundesweit 180.000 Bürger zur Teilnahme an der Studie „Gesundheit in Deutschland ein“. Weil die Bereitschaft zur Teilnahme an Studien dieser Art rückläufig ist, sollen die Empfänger des Einladungsschreibens mit Bargeld gelockt werden. Jedem Schreiben liegt ein 5-Euro-Schein bei, macht also insgesamt fast eine Million, 900.000. Euro.

Der Präsident des Bundes der Steuerzahler, Holznagel, ist stinksauer: „Weil öffentliche Mittel fließen, sind auf jeden Fall genaue Erklärungen fällig – solange sollte die Umfrage gestoppt werden.“

Nochmal zum RKI: Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Corona-Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – das war damals die Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – diese Verschärfung gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines außerhalb stehenden Agenten – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.

Denn frühzeitig kam heraus, dass die stark gestiegenen Fallzahlen auf stark gestiegenen Testzahlen gründeten.

Kenner vermuten, dass der Unbekannter ziemlich prominent ist: „Seit dem 1. März leitet Generalarzt Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm (55) die im Bundesgesundheitsministerium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“. In der Abteilung gibt es zwei Unterabteilungen mit jeweils fünf Fachreferaten, dazu zählen Referate zum nationalen und internationalen Krisenmanagement.“

https://www.aerzteblatt.de/archiv/213019/Hans-Ulrich-Holtherm-Neu-im-Bundesgesundheitsministerium

Und wir erinnern uns, dass der wackere Trump die ganze Volksvergiftung = Beschaffung von und Versorgung mit Corona-Impfstoffen, schlichtweg ans Kriegsministerium befohlen hatte. Und die deutsche Kolonie musste das natürlich mitmachen.

Und wir erinnern uns auch an dieses schöne und sehr erhellende Kurzinterview mit Merkel, es gebe ja zwei Arten mit ansteckenden Krankheiten umzugehen: Herden-Immunisierung – und fertig: oder Bekämpfung mit Maßnahmen: Masken, Lockdowns, Impfungen, warum sie denn nicht den ersten und viel einfacheren Weg gegangen sei. Und Merkel antwortete in ihrer wunderbaren Schlichtheit: „Das war eine politische Entscheidung“. Und ich sage: Nein, Frau Merkel, das war kriminell und aus korrupten Motiven; dafür verbringen Sie Ihre Rentenzeit im Knast – und nur Gott wird Sie da herausholen. Wenn Ihre Zeit gekommen ist, nicht vorher.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Gute Nachricht aus Österreich! Arzt Dr. Gradnig wurde heute vor dem Bezirksgericht Fürstenfeld vom Vorwurf der Beweismittelfälschung in 588 Fällen freigesprochen, da der Schuldbeweis nicht erbracht werden konnte. Es ging um Maskenatteste. Damit kann das Mordsystem natürlich nicht leben, die Bezirksanwältin hat also volle Berufung angemeldet.

 

01:01:48 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5+10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 15.03.2024 – 21.03.2024  37 x in 10 km Tiefe: Island 1x; Polen 2x; Iran 2x; Pakistan 3x; Südindien 1x; Tansania 1x.

Vier Länder, die an das Schwarze Meer grenzen, wollen ihre Zusammenarbeit im Falle eines Erdbebens verbessern. Die vier, darunter Griechenland und die Türkei, wollen Daten auszutauschen, um die grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Falle eines Erdbebens zu verbessern. Das Ziel dieses europäischen Projekts REDACt (Rapid Earthquake Damage Assessment Consortium) ist es, Schäden schnell zu erkennen und Rettungseinsätze zu erleichtern. Problem: REDACt misst die Erdbebentiefe nicht, dadurch wird organisiert verschleiert, ob und wo vermutlich wieder Staatsterroristen am Werke waren. Aber die Verursacher haben damit eine erstklassige Entscheidungsgrundlage – ob sie vielleicht ein wenig nachlegen wollen, weil’s noch nicht schlimm genug war?

 

Report 24, verdienstvolles österreichisches Aufklärungsmedium mit gelegentlich zugeklebten Augen, zum Beispiel bei der Viruslüge, ist über einen Spiegel-Beitrag von 1972 gestolpert. https://report24.news/artikel-aus-1972-im-spiegel-beweist-militaerische-wettermanipulation-durch-usa-seit-1963-ueblich/?feed_id=36969

Damals, so urteilt „report24“, sei Spiegel „ein weit über die Landesgrenzen hinweg anerkanntes Qualitätsmedium“. FALSCH. Schon damals wurde gewaltig herummanipuliert, im Sinne der Besatzer; nur war der Bildungsstand der Bevölkerung noch etwas höher – und es lebten noch zu viele Zeitzeugen, als dass man hätte so herumholzen dürfen und können, wie es heute üblich ist. Und es gab ja auch in Europa einen großen nuklear bewaffneten Konkurrenten, die Sowjetunion, da konnte man die Europäer nicht einfach belügen, betrügen und an die Wand quetschen – wie heute.

Jedenfalls schreibt Spiegel 1972 über Wettermanipulation als Waffe, was heute von Staatslügnern abgestritten wird. https://www.spiegel.de/politik/wolken-gemolken-a-b1614d56-0002-0001-0000-000042920268

Aber bereits Spiegel verschweigt den spektakulärsten Waffeneinsatz in England genau 20 Jahre zuvor: In Devon starben mindestens 35 Menschen in künstlichen Fluten von 90 Millionen Tonnen Regen, die die britische Luftwaffe damals erzeugt hatte. https://www.theguardian.com/uk/2001/aug/30/sillyseason.physicalsciences

Was hatte ich eingangs gesagt? Regierungen müssen an ihren eigenen Bevölkerungen solche Massenmord-Experimente machen. Weil Regierungen das lernen sollen, mit allem drum und dran: Durchsetzen der Schweigezwänge, Korrumpierung der Medien, Unterdrückung des Widerstandes. Mit herzlichen Grüßen nach Ahrweiler. Euer Leid war nicht vergeblich. Die korrekte Entschädigung kommt.

 

01:06:15 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

Washington hat zum Wochenbeginn eine vergleichsweise hochrangige Delegation in den widerspenstigen Niger geschickt, um die Regierung zu erpressen, US-Truppen uns Überflugrechte zu dulden, beides hatte Niger schon suspendiert. Zur US-Delegation gehören die stellvertretende Außenministerin für afrikanische Angelegenheiten Molly Phee, die stellvertretende Verteidigungsministerin für internationale Sicherheitsangelegenheiten Celeste Wallander und der Leiter des Staatskommandos United for Africa, General Michael Langley.

Burkina Faso hat mehrere erfolgreiche Operationen gegen ausländisch finanzierte Terrorbanden durchgeführt, die auch gern Putschversuche unternehmen.

In Zentralafrika wehrt sich die Bevölkerung gegen die Anwesenheit des US-Sicherheitsunternehmens Bancroft Global Development. Solche US-Kräfte schüren Unruhen und lassen sich dann teuer beauftragen, dagegen vorzugehen.

 

9.2 Südamerika: In Kuba ist es am Sonntag zu Straßenprotesten gekommen. In Santiago de Cuba, der zweitgrößten Stadt des Landes, versammelten sich augenscheinlich mehrere hundert Menschen wegen andauernder täglicher Stromsperren in Folge einer schweren Energiekrise. Wie die örtlichen Behörden erklärten, gab es darüber hinaus in Santiago zuletzt Verzögerungen bei den Milchpulverrationen für Kinder und Zuckerlieferungen. Washington überzieht Cuba seit Generationen mit schweren Sanktionen und Blockaden und organisiert gleichzeitig die Unzufriedenheit der Bevölkerung.

 

9.3 USA: Die allmächtige US-Drogenbehörde DEA muss gegen Dutzende ihrer Mitarbeiter wegen Korruption und Komplizenschaft mit dem Drogenhandel ermitteln. Einige Führungskräfte sind zurückgetreten, einige sind bereits inhaftiert. Es geht um Bestechung, Diebstahl, Weitergabe von Informationen und Verbindungen zum organisierten Verbrechen. Es werden auch schwere Vorwürfe erhoben, dass die Informanten, mit denen die DEA in verschiedenen Ländern zu tun hat, nicht begleitet werden, so dass sie schutzlos bleiben, sobald sie nicht mehr gebraucht werden. Aber wegen von Israel erfundener Hamas-Zusammenarbeit hat Washington aufgehört, die UNRWA für Gaza zu finanzieren.

Südamerika hat von der amerikanischen Heuchelei allmählich genug und beschränkt die Zusammenarbeit. Ohne US-Korruption gäbe es in USA kein Drogenproblem und die südamerikanischen Kartelle wären wesentlich schlechter bewaffnet.

 

01:10:00 – 9.4 Behörden in Deutschland haben in den vergangenen Jahren hunderttausende Reisepässe an Asylbewerber und anerkannte Asylsuchende ausgegeben. Seit 2010 wurden laut Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brander mehr als 770.000 entsprechende Dokumente an Ausländer mit Asylhintergrund ausgegeben. Die Zahlen stiegen dabei seit 2015 sprunghaft an. Wurden im Jahr der Grenzöffnung noch 5.578 Reisepässe an Asylsuchende ausgegeben, waren es 2022 bereits rund 260.000.

Die umstrittene SPD-Innenministerin Faeser tauscht auf ihrem Weg in die Entdemokratisierung gleich vier Abteilungsleiter ihres Ministeriums aus und ersetzt sie durch willfähriges Personal. Wir sind nicht überrascht und ahnen Böses.

Der bekannte österreichische Rassist Martin Sellner ist in der Schweiz ausgewiesen worden, durfte nicht an einer Demo im Kanton Aargau teilnehmen. Auf Betreiben der Stadt Potsdam darf er auch nicht mehr nach Deutschland. Zunehmend wird mir klar, dass prominente radikale Rassisten und Reichsbürger nur Spielmaterial der Inlandsgeheimdienste sind, um die Bevölkerung in die Irre zu führen – und dann in die geheimdienstliche Beobachtung und rechtliche Verfolgung. So lässt sich Bevölkerung leichter spalten und unterdrücken. Richtig interessant wird’s, wenn die angeblich so oppositionelle aber in Sachen Islam-Hass stark engagierte AfD beim Völkermord in Gaza und der blutigen Unterdrückung im Westjordanland plötzlich ganz kleinlaut wird und tiefe Zerstrittenheit zeigt.

Haschisch ist jetzt ab Ostermontag erlaubt, der Bundesrat hat zugestimmt.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

6-Ernährung, Landwirtschaft 2024_03_21 KURZ

7-C-News 2024_03_21 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2024_03_21 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2024_03_21 KURZ

2024-03-20_ImMainstreamDurchgesickertKlim_klaTV-28524

MULTIPOLAR rki-protokolle-1 2024-03-18