Raisi

WA24-40 Raisi ermordet, Israel dreht Bluthahn auf – USA liefern Christoph Hörstel 2024-5-27

Montag, 27. Mai 2024, 20 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/y683x8zh

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/WF2T3QmboS2U/

 

Vorneweg:

Großalarm für 3.Weltkrieg

Bereits vor 5 Tagen hat der zionistische Autor Richard Silverstein seinen Beitrag veröffentlicht, mit allen Details UND der Aussage einer anonymen israelischen „Sicherheitsquelle“, die sagt: Israel ist verantwortlich. Diese Sicherheitsquelle UND Autor Silverstein verweisen – indirekt auf den Auslandsgeheimdienst Mossad.

WICHTIG: Das Ende des Helikopters mit Raisi und Außenminister Amir Abdollahian an Bord kam binnen Sekunden – und es gab kein schlechtes Wetter. Irgendein längerer Irrflug mit schließlichem Crash scheidet also aus

Alle möglichen Aussagen aus vielen Quellen (auch eine russische, übersetzt von Röper) deuten daraufhin oder besagen ausdrücklich, dass es keine äußere Einwirkung auf die Maschine gab.

Das lässt ganz eindeutig den offenbar erwünschten Interpretationsspielraum: Bombe an Bord, also: Einwirkung von innen.

Warum dauert diese Enthüllung so lange? Weil sie den Schlüssel zum Beginn eines Weltkriegs enthält. https://t.me/chrishoerstel/9073

https://www.richardsilverstein.com/2024/05/22/breaking-israel-downed-iranian-presidents-helicopter/

https://anti-spiegel.ru/2024/das-russische-fernsehen-stellt-fragen-zum-tod-des-iranischen-praesidenten-raisi/

Auch die russische Übung mit taktischen Atomwaffen lässt sich besser verstehen, wenn wir davon ausgehen, dass Raisi ermordet wurde. Die Drohung mit dem Einsatz westlicher Waffen gegen altrussisches Territorium ist wohl nicht der einzige Hintergrund

Offenbar hat die Wirkungslosigkeit des iranischen Raketenangriffs auf Israel nicht den gewünschten Propagandaerfolg gebracht – und Raisi und Iran standen als Sieger da, weil ganz eindeutig eine ganze Phalanx von Staaten gebraucht wurde, einschließlich USA, um Israel schadensfrei zu halten.

Viele Unterstützer und Freunde des russischen Präsidenten fragen sich nun umso mehr: Wie lange kann das mit Putin gutgehen? Wann gelingt ein Attentat?

Und damit da keiner im Zweifel ist: Russland wehrt sich, wird sich wehren. Der heutige Beschluss der Parlamentarischen Versammlung der Nato, Kiew bis zum Sieg gegen Russland zu unterstützen, ist eine Kriegserklärung an Russland, denn Kiew kann das gar nicht schaffen können.

https://freede.tech/international/207174-nato-mach-dampf-im-kriegskessel/

Schon in der vergangenen Woche war der Angriff auf die russische Frühwarnstation Armawir in der südwestlichen russischen Region Krasnodar der Schritt auf die Schwelle zum Atomkrieg.

https://freede.tech/international/207112-rainer-rupp-angriffe-auf-russlands/

Dem Iran aber kommt die ganze Sache höchst ungelegen. Man hat nicht vor, Netanjahus Drängen auf Weltkrieg nachzugeben.

Netanjahu steckt jetzt jedoch in der britischen Klemme des I. Weltkriegs: Den Krieg in Europa konnte London nur verlieren, einzig der Weltkrieg konnte Deutschland zerbrechen.

Wenn jetzt der Iran offensichtlich auch wegen seiner ermordeten Regierung keinen Krieg startet, da bleibt nur noch der Kriegsdruck gegen alle Muslime – über das hohe Heiligtum Al Aqsa-Moschee. Davor warne ich seit Monaten.

 

Nahost – ich werde meine unsägliche Arbeiterei an der Einzelberichterstattung nicht fortsetzen können. Oppositionelle Medien im deutschsprachigen Raum haben keinerlei Interesse gezeigt. Dreimal dürfen wir raten, wie oppositionell diese Medien sind. Zum Abschluss ab’s eine Erklärung auf Telegram. https://t.me/chrishoerstel/9068

Mit ihren massenhaften Morden an weitgehend wehrlosen Palästinensern haben Israels zionistische Soldaten ihre Vorfahren in Auschwitz und Treblinka erneut ermordet. Die Opfer der deutschen Nazis wollen bestimmt nicht, dass irgendwer auf der Welt sich aufführt wie ihre deutschen Mörder.

Wenn wir jetzt nicht Widerstand leisten gegen den Wahnsinn von Tel Aviv, werden Netanjahus Mordkolonnen weitertöten wie in der vergangenen Nacht. Sie werden unser Stillschweigen als Ermutigung nehmen, wie sie in ihren Medien die Opfer der vergangenen Horrornacht lächerlich machen, sie werden ihr Morden weiter beschleunigen, sie werden weltweit rassistische Reaktionen gegen unbeteiligte und unschuldige Juden provozieren. Dieses blutige Geschäft betreiben sie schon seit mehr als 75 Jahren, mit riesigen Propaganda-Investitionen und Lakaien-Netzwerken. https://t.me/chrishoerstel/9071

Wer jetzt weiter zuschaut, statt sich zu wehren, verschuldet alle weiteren Massaker und alle möglichen Konsequenzen – bis hin zu einem Weltkrieg. Die Welt steht nicht nur in Nahost vor einer gewaltigen Explosion kriegerischer Wucht.

Auf den verbrannten Körpern der palästinensischen Flüchtlinge können und müssen wir uns jetzt für das Ende des Mordens der israelischen Völkermörder einsetzen: für unser aller Recht. https://t.me/chrishoerstel/9070

Das russische Staatsfernsehen, dass mich gern interviewt hätte über ein paar grölende Besoffene auf Sylt, hat mich noch nie über Nahost befragt – immerhin aber zu allen übrigen wichtigen Fragen.

Der ermordete iranische Außenminister hatte erfolgreich dafür gesorgt, dass ich Einladungen vor einem Jahr von der höchsten Militäruniversität des Iran und zu einem Nahost-Kongress im Dezember im Beisein des Obersten Revolutionsführers nicht wahrnehmen konnte – kein Visum. Daraufhin habe ich alle iranischen Interviews abgesagt und anfragende Journalisten informiert, auch natürlich meinen alten Freund Schahrokny. Der innere Zustand des Corona-Fans Iran ist ohnehin so schwierig, dass ich früher oder später vermutlich auch ohne verirrtes Außenministerium Teheran in ähnliche Probleme gekommen wäre.

Die freigewordene Zeit und Energie stecke ich lieber in den Widerstand hier, so jämmerlich ungelenk der ist.

 

7:15 – 1. Israel

Hamas hat gestern den israelischen Abwehrschirm Iron Dome über Tel Aviv um sieben teure Raketen geschädigt, mit ebenso vielen selbstgebastelten Raketen, die alle wie fast immer ohne Wirkung blieben. Währenddessen dauerte der israelische Amoklauf in Gaza, Westjordanland und Südlibanon an.

Heute Nacht schlug Israel gegen die UNRWA-Zeltstadt für palästinensische Flüchtlinge von Tal Al-Sultan in der ausgewiesenen Sicherheitszone West-Rafah zu. 8 Bomben oder Raketen töteten mindestens 45 Menschen und verletzten 250. Obendrüber flog währenddessen ein britisches Spionageflugzeug Shadow R1 – und unsere amerikanischen Freunde lieferten eine fette Ladung Ersatzraketen an Israel. https://t.me/chrishoerstel/9080

Tel Aviv behauptet, Hamas sei in dem Lager gewesen, es gebe gesicherte Geheimdiensterkenntnisse. Spiegel druckt diesen zynischen Lügenbrei ab und vergisst zu erwähnen, wie die lebensrettende Arbeit des UNRWA zusammenbrach, weil nach Israels Lügen über Hamas-Unterwanderung die Westkomplizen Israels die Geldflüsse an die verdiente UN-Organisation stoppten. Israel versuchte dann nach UN-Berichten, die ich geteilt habe, mit entsetzlicher Massenfolterung einschließlich Waterboarding an entführten Palästinensern, zumindest erzwungene Aussagen zu erhalten, um seine Hamas-Lüge zu stützen – und scheiterte. https://t.me/chrishoerstel/8463 Also konnte Israel nicht einen einzigen klitzekleinen beweis für diese mörderische Lüge vorlegen, das kam bei der offiziellen UN-Untersuchung durch die ehemalige französische Außenministerin Catherine Colonna heraus.

Ganz offensichtlich misst Tel Aviv sein Ausloten der amerikanischen Nachschub-Bereitschaft in der Tiefe der angerichteten Blutlachen. Und Washingtons regierender Deep State liefert- egal wie tief. https://t.me/chrishoerstel/9069

Das ist nur noch widerlich. Der saudische Außenminister Faisal bin Farhan dazu heute: „Es ist absolut notwendig, dass Israel akzeptiert, dass es ohne die Existenz eines palästinensischen Staates nicht existieren kann.“ Der kultivierte und gewandte Faisal sprach mehrfach den Nutzen der 2-Staaten-Lösung für Israels Sicherheit an. Praktisch eine Unterdrückungsgarantie für diesen Staat 3. oder 4. Klasse. https://t.me/chrishoerstel/9074

Das ist aber genau das, wozu Netanjahu, von seinen Gegnern inzwischen „Satanjahu“ genannt, gar keine Lust hat. Aus meiner Analyse sage ich: Dieser Mann zündet eher den Globus an, als seine Niederlage gegen nahezu wehrlose Palästinenser einzugestehen.

Die buchstäblich jahrzehntelange Bettelei in Washington um Erlaubnis, den Iran anzugreifen, sprechen eine zu klare Sprache. Und jetzt hat er den Weg gewählt, den Washington offenbar erlaubt hat.

Ende April hatte der Iran erkennen lassen, dass über den Bau einer Atombombe nachgedacht werden muss, weil Israel den Iran ständig bedroht und seine Offiziellen und Wissenschaftler tötet und Teheran keine andere Möglichkeit mehr sieht, die Sicherheit seiner Menschen zu garantieren.

Und als Antwort den Präsidenten Raisi, Außenminister Amit Abdollahian, den Freitagsprediger und andere ermorden? Das geht gar nicht.

 

2. Gaza

Im Gazastreifen starben 66 Menschen, 383 wurden verletzt, ein Rekordwert seit 7. Oktober. 20.000 kranke, Schwerverwundete und andere warten dringend auf Ausreise nach Ägypten. 5.000 Dollar werden pro Person über korrupte ägyptische Kanäle geleitet, garantiert mit fettem Anteil für Israelis. Aber das ist offenbar keine Massenlösung für Araber, die lieber teure westliche und anderen Fußballspieler kaufen, um ihre unfrei gehaltenen Bevölkerungsmassen zu amüsieren.

Unter den Verletzten sieht man jetzt immer wieder Anzeichen schwerer Hungersnot. Das ist furchtbar.

Überall im Gazastreifen schlug Israels Armee heute wieder zu, Schwerpunkt eindeutig weiterhin Rafah, Schulen, Krankenhäuser, medizinisches Personal, mit den üblich gewordenen hohen Verlusten unter Kindern, Frauen und Alten.

Wer glaubt, dass Netanjahu Hamas jagt, glaubt auch, dass Volksvertreter das Volk vertreten. Netanjahu nutzt seine angebliche Jagd, um möglichst viele Palästinenser zu töten. Punkt.

 

3. Ägypten/Rafah

Israelische Medien berichten über Verluste der ägyptischen Armee, darunter einen Toten, nachdem israelische Truppen einen Posten nahe beim Grenzübergang beschossen hatten. Das ist etwas Besonderes, ein echter Schritt zu internationalen Eskalation. Ägypten hat das gut verstanden und blieb ruhig, lässt die Sache untersuchen. Israel behauptet, die Ägypter hätten zuerst geschossen; klar. Israels Regierung lügt beim Einatmen – täte sie das nicht, wäre ihre Mitglieder in diesem Israel gar nicht karrierefähig. Schauen Sie einmal Netanjahus Karriere an: Bilderbuch.

 

4. Westjordanland

Stadtstürmungen durch israelische Truppen mit Mord, Festnahmen und Sachbeschädigungen gingen auch heute überall weiter, dazu Siedlerübergriffe, auch mit Abbrennen palästinensischer Farmen z. B. in Beitar Illit bei Bethlehem.

 

5. Südlibanon

Im Dorf Ayta Ash-Shab sehen wir erstmals Flächenverwüstung wie in Gaza.

An mehreren Orten hat Israels Luftwaffe zugeschlagen.

 

Ich werde täglich zum Völkermord in Gaza berichten, mit Ihrer Hilfe wird’s gehen.

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org