Amok

WA24-39 Israel läuft Amok, mit Komplizen unter Druck: WIDERSTAND! – Christoph Hörstel 2024-5-25

Samstag, 25. Mai 2024, 21 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/28et5s77

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/0efPHorSmWud/

 

Vorneweg

Izvestiya hat den Bericht über das Bombenattentat auf den Raisi-Helikopter offenbar nicht gesendet. Und nachdem gestern das iranische Militär gemeldet hatte, da sei nichts Verdächtiges, nehme ich an, dass der Iran diesen Bericht gestoppt hat, um Unruhe zu vermeiden. Möglicherweise. Vielleicht kommt der Bericht ja morgen. So handelt der Iran seit Jahrzehnten.

Offensichtlich ein ganz böser Aggressor.

 

Völkermord Gaza

1. Gesamtlage

Nächste Woche sollen die Waffenstillstandsverhandlungen weitergehen, meldet Al-Jazeera, vermutlich Dienstag. Vertreter der USA, Israels und Katars verhandeln in Paris, sind sich weitgehend einig. Warum es nicht möglich ist, daraufhin in einem nahen Hotel einen klugen Palästinenser dazuzuholen, um alles zu prüfen, bevor es weitergeht, deutet auf korrupte Machenschaften des Völkermord-Komplizenduos USA-Israel hin – auf den Gräbern und Schmerzensschreien von 120.000 Palästinensern.

Was deutsche Medien nicht melden ist interessanter als das was sie veröffentlichen. Peinlich. Deutschland ist medial bereits jetzt Entwicklungsland.

Israel behauptet, man habe das Verhandlungsmandat erweitert. An dessen nicht akzeptabler Haltung waren die letzten Gesprächsrunden glatt gescheitet. Von Hamas heißt es, es seit jetzt mit einem 3-Stufen-Waffenstillstandsplan einverstanden. Israel hat jedoch bereits erklärt, den Völkermord im Gazastreifen weiter voranzutreiben, man bezeichnet diese Tatsache nur etwas anders.

 

NIEMAND spricht über Israels unveränderten Willen zu einer Art „Endlösung“ des Gazaproblems mit völliger Entrechtung der Palästinenser, Fremdherrschaft unter fremden Truppen, Auslöschung aller Träger anderer Meinungen, mit oder ohne Einordnung als Terroristen.

NIEMAND spricht über ein Existenzrecht für Palästina.

NIEMAND spricht über den Jahrhundert-Betrug vom 7. Oktober.

NIEMAND spricht über die täglichen Greuel israelischer Soldaten, so zynisch, so brutal, skrupellos, dass allein die Bearbeitung des Nachrichtenmaterials eine unerträgliche Belastung darstellt. Dass man darüber gar nicht oder nur am Rande spricht, ist ein globaler ganzheitlicher Akt von radikalem Rassismus, in einem anderen Planetensystem als tägliche antijüdische Pöbeleien, gegen die ich ebenso täglich ankämpfe.

NIEMAND spricht über den Vernichtungskrieg Israels in ganz Palästina.

NIEMAND spricht über Reparationspflicht Israels und seiner Komplizen für Verluste und Schäden der Palästinenser.

 

Gelegentlich taucht die 2-Staatenlösung auf, in weiter Ferne, vage, als ob der unrechtmäßige, ungerechte UN-Teilungsbeschluss vom 29. November 1949 nicht BEIDE Staatengründungen ausdrücklich ermöglicht. Hat er. EINDEUTIG.

 

Italien will 35 Millionen Dollar bereitstellen – und 5 davon sollen dem UN-Hilfswerk UNRWA zukommen, der Rest geht an eine neue Initiative „Food for Gaza“. Diese Initiative vereint die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen das Welternährungsprogramm die Internationale Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften.

Die chinesische OOCL, Orient Overseas Container Line, eine der größten Reedereien der Welt, wird Israel nicht mehr beliefern.

Hamas-Sprecher Khalil al-Hayya erklärte: „Stoppt die Aggression, lasst die israelische Armee aus dem Gazastreifen abziehen, und wir sind offen für einen Gefangenenaustausch.“

 

5:36 – 2. Israel

Ein israelischer Reservesoldat hat in einer Ruine im Gazastreifen eine wüste Video-Schimpfkanonade gegen Völkermordminister Galant abgelassen.

https://x.com/QudsNen/status/1794376209423290763

Darin erklärt der maskierte Soldat, man werde im Gazastreifen alle umbringen – und niemandem sonst die Schlüssel zum Gazastreifen überlassen: nicht Hamas oder Fatah, nicht Arabern oder sonstwem. Man werde kämpfen bis zum Schluss. Die Rede spiegelt die Lügenpropaganda der Medien ebenso wieder wie das verbrecherische Völkermord-Gebrüll radikalrassistischer Minister und der etwas leiseren aber kein bisschen weniger mörderischen Variante des Premiers Netanjahu, den manche schon „Satanjahu“ nennen.

Es ist wieder ein Foto aufgetaucht mit Palästinensern in israelischer Folterhaft: „Die Gefangenen werden in einer Art Käfig festgehalten, alle mit verbundenen Augen und Handschellen. Wenn jemand spricht oder sich bewegt, wird er sofort zum Schweigen gebracht, oder er wird gezwungen, bis zu einer Stunde lang mit über den Kopf erhobenen Händen und Handschellen zu stehen. Wenn sie nicht in der Lage sind, ihre Hände hochzuhalten, befestigen die Soldaten die Handschellen an den Gitterstäben des Käfigs.“

https://t.me/chrishoerstel/9054

Israel setzt Bombardements, Beschießungen und Morde in Gaza, Rafah UND im Westjordanland fort, entgegen den Urteilen des Internationalen Gerichtshofes IGH.

 

7:36 – 3. Gaza

Das Gaza-Gesundheitsministerium meldete gestern 46 Tote und 130 Verletzte. Jetzt sind es 113 und 313 Verletzte.

Das ist die größte Eskalation seit 7. Oktober – gleichzeitig ist das Internet komplett weg,  meldet die palästinensische Telekommunikation PalTel.

GROSSALARM wegen drohender MASSENMORD-Eskalation!

Israel versucht erfolgreich, die Internet-Verbindungen aus Gaza zu stören, die Zahl der Berichte ist eingeschränkt. Dies geschieht, um in den letzten entscheidenden Tagen des eskalierten Völkermords die störenden Berichte au Gaza möglichst auszublenden. Israel will in Ruhe morden. Wir sollen nicht stören.

Die Firma Mig AI meldet, dass 83% all Posts in Sozialmedien israelkritisch sind – das berichtet Israels verdienstvoller TV-Kanal 12.

 

In einem erschütternden Bericht erinnert sich einer der unschuldig Inhaftierten von Gaza, wie er gezwungen wurde, eine Sprengstoffweste zu tragen und in einen Tunnel zu gehen, um als menschliches Schutzschild für die israelische Armee in Gaza zu dienen: “Er zwang mich, die Weste zu tragen, die mit Sprengkörpern und einer GoPro-Kamera ausgestattet war, und legte mir ein Seil um die Taille, mit dem er mich in den Tunnel hinunterschickte.“

Hakim, der es vorzieht, anonym zu bleiben, erklärte weiter: „Sie haben nicht gezögert, mich in den Tunnel zu schicken. Ein 15-jähriger Junge wurde ebenfalls in die gleiche Situation gezwungen, und der Junge, der mit mir festgehalten wurde, überlebte und wurde Tage später freigelassen.“

https://t.me/chrishoerstel/9061

 

Hamas meldet weitere getötete Geiseln, nennt aber keine Namen. Damit muss Tel Aviv jetzt zugeben, wen man mit der Völkermord-Politik umgebracht hat. Der Druck auf Völkermörder Netanjahu wird jetzt unerträglich werden.

Krankenhäuser kämpfen mit Notrationen von Diesel um das nackte Überleben zahlreicher Patienten, das von Elektrizität abhängt.

Die UNO verlangt dringend, dass alle Grenzübergänge für die lebensrettenden Lieferungen geöffnet werden und alle Kampfhandlungen eingestellt. 1,1 Millionen Palästinenser stehen vor einer Katastrophe.

Israel setzt seinen Vernichtungs- und Massenmord-Krieg gegen Krankenhäuser, Schulen und Moscheen fort, beschießt einzelne Kranke, Hilfe- und Nahrungsuchende, Betende und Spaziergänger.

Furchtbares Greuel israelischer Soldaten im Kamal Idwan Krankenhaus von Beit Lahiya, Nordgaza. Nachdem das israelische Militär einen vollständigen Ausfall der Telekommunikation in #Gaza verhängt hatte, begruben Soldaten Dutzende von Patienten lebendig im Hof des Kamal Idwan Krankenhauses unter Sand und Trümmern, bevor sie mit Bulldozern darüber fuhren und die Menschen zermalmten. Furchtbare Szenen wurden gefilmt und liegen in den Archiven. https://t.me/chrishoerstel/9056

Sechs aus dem Gazastreifen entführte Palästinenser sind in israelischer Haft gestorben. Viele von ihnen werden in Gewahrsam gehalten, ohne dass eine formelle Anklage gegen sie erhoben wird, sagt der Journalist einer israelischen Zeitung, Alan Fisher im Interview mit Al-Jazeera aus Ost-Jerusalem.

https://t.me/chrishoerstel/9062

Israelische Truppen haben die an-Nazla-Grundschule in Dschabaliya mehrfach angegriffen, es gibt Tote und Verletzte.

Arzt Dr. Ahmed Muhanna vom Al-Awada Krankenhaus wurde entführt.

 

13:28 – 4. Westjordanland

Israelische Truppen stürmen das Gebiet Farsh al-Hawa bei Hebron,

Al Fara’a Flüchtlingslager bei Tubas, töten dabei 3 Menschen, darunter einen 15-jährigen: Rashid Al-Aidi, verletzten mehrere.

 

5. Jemen

Das jemenitische Militär hat erklärt, man werde so lange das Rote Meer und israelische Schifffahrt blockieren, bis Gaza frei und friedlich sei.

 

6. Widerstand

Weltweit gibt es überall zum Teil riesige Notdemonstrationen wegen Israels Eskalation des Völkerrmords.

In Israel protestierten heute Abend viele tausend.

Nach den Ergebnissen der Umfrage, die vom Harris Institute und dem Center for American Policy Studies an der Harvard University durchgeführt wurde:

51 % der amerikanischen Jugendlichen befürworten „die Auflösung Israels und seine Übergabe an die Hamas und die Palästinenser als Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts“.

76 % der befragten jungen Amerikaner glauben, dass Israel in Gaza einen Völkermord begeht.

67 % sagten: „Juden sind Unterdrücker und sollten als solche behandelt werden“. Das ist nicht antijüdisch, sondern entspricht dem tatsächlichen Meinungsspektrum in Israel: nur sehr wenige Völkermordgegner.

67 % befürworten einen bedingungslosen Waffenstillstand, der die Freilassung der Gefangenen in Gaza vorsieht.

76% glauben, dass die Hamas „eine Organisation ist, mit der man verhandeln kann, um Frieden zu erreichen“.

 

17:15 – Al-Jazeera hat einen Beitrag über Rechtsverletzungen der Polizei und antidemokratische Tendenzen in Deutschland veröffentlicht. Das ist für uns alle, für Deutschland, sehr gefährlich, eine ganz üble Tendenz:

Brutale Polizei, Uni-Leitungen, die mit ihren berechtigt demonstrierenden Studenten nicht einmal reden, bevor sie die Polizei rufen. Politiker, die Studenten das Leben ruinieren oder schwer machen wollen durch Rausschmiss aus der Uni, weil die ihre Rechte wahrnehmen, die allerdings Deutschland zur Ehre gereichen und unseren arg ramponierten Ruf aufbessern helfen.

https://t.me/chrishoerstel/9057

Und wenn der Chef des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, von Israel-Hass spricht, und von einer Sprache, die zum Mord an Juden aufruft, dann sollte er sich fragen, ob seine Ausdrucksweise eskalierend wirken könnte – denn EINE Seite in Nahost ist immerhin soeben in Völkermord verwickelt – und ob es nicht auch ihm möglich wäre, Spannungen verringern zu helfen. Das könnte man, angesichts staatlicher Unterstützung, die vor einem guten halben Jahr erst von 13 auf 22 Millionen Euro erhöht wurde, auch als eine gewisse Verpflichtung ansehen.

Ein Aufsatz von Schuster im Tagesspiegel vom 23. Mai 2024 jedenfalls erfüllt den Tatbestand der Volkshetze, ist geeignet, die Demokratie in Deutschland zu beschädigen und beschönigt damit in der Substanz Völkermord.

Und tatsächlich gebe ich Schuster recht: Umgedrehte rote Dreiecke dienen in Hamas-Kriegsvideos dazu, Ziele zu markieren. Dass damit von Hamas Juden gemeint seien – und nicht illegale völkermordende brutale skrupellose Killer, das ist wiederum ein unangenehm verlogener Propaganda-Standpunkt, den Schuster mit seiner Argumentation hier bezieht.

Der palästinensische Widerstand legt größten Wert darauf, dass er nichts gegen Juden unternimmt, sondern gegen blutige Unterdrückung und Besatzung. Und gegen diesen Widerstand haben Unterdrücker und Besatzer selbstverständlich KEIN RECHT auf Selbstverteidigung, das wäre ja auch buchstäblich pervers.

Und natürlich können Uni-Protestcamps, die rote Dreiecke verwenden, nicht weitergeführt werden, solange die roten Dreiecke noch da sind. Dies nur als ein Beispiel für Ausschlusskriterien. Die Definition was Antisemitismus ist, abgesehen von offensichtlich ungeeigneter Begriffswahl, kann offensichtlich nicht allein Herrn Schuster überlasen werden.

Dass im Zentralrat eine so kluge, liebe- und humorvolle Persönlichkeit wie Rolf Verleger saß, in einem anderen Jahrtausend und auf einem anderen Planeten – das kommt schmerzvoll obendrauf.

https://www.aljazeera.com/features/2024/5/25/punched-choked-kicked-german-police-crack-down-on-student-protests

https://www.tagesspiegel.de/meinung/josef-schuster-uber-die-proteste-an-den-unis-sie-werden-angetrieben-von-ihrem-hass-auf-israel-11703524.html

 

Ich werde täglich zum Völkermord in Gaza berichten, mit Ihrer Hilfe wird’s gehen.

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org