Bushnell

KW24-9 Startet Deutschland III. Weltkrieg? Putin-Rede. Bushnell rüttelt Welt wach – Christoph Hörstel 2024-3-1

Freitag, 1. März 2024, 15 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/4t7jy79p

BitChute: https://www.bitchute.com/video/T2tHEtNo8Ros/

 

Vorneweg – ein Riesenskandal

1. Deutsche Offiziere, die namentlich bekannt sind oder kurz vor ihrer Entdeckung stehen, haben in einem aufsehenerregenden Gespräch vom 19. Februar einen Überfall auf die Krimbrücke mit Taurus-Marschflugkörpern  besprochen. Die Bänder wurden RT in Moskau zugespielt.

https://www.bitchute.com/video/YX8p3fDjcfss/

Verwickelt sind offenbar:

– der Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe, Frank Gräfe,

– der Inspekteur der Luftwaffe der Bundeswehr, Generalleutnant Ingo Gerhartz, und zwei Mitarbeiter der Lufteinsatzzentrale des Bundeswehr-Kommandos. Einer der Mitarbeiter heißt Oberstleutnant Udo Fenske, der zweite Oberstleutnant heißt ungefähr „Flohrstedt“.

Es war schon immer spekuliert worden, dass die Taurus langes Training braucht und eigentlich deutsches Bedienpersonal, jetzt hat die Bundeswehr offenbar einen Weg gefunden, um Deutschland ganz flott in den III. Weltkrieg zu zerren.

Die Sache schreit nach Rücktritt des Bundeskriegsministers Pistorius – und eigentlich kann Scholz gleich mit.

In Russland hat die Sache erwartungsgemäß zu wütenden Reaktionen geführt.

Deutschland darf zu dieser Pistolero-Führung mit Atomkriegsrisiko weder schweigen noch sich damit abfinden, sonst wachen wir am Ende schneller im Weltkrieg auf als wir eine Demo organisieren können.

https://www.anti-spiegel.ru/2024/deutsche-offiziere-planen-angriff-auf-die-krimbruecke/

https://freeassange.rtde.live/europa/197971-tod-nazi-invasoren-russland-reagiert/

 

2:07 – 2. Putin zur Lage der Nation

Hier ist vorwegzuschicken, dass Putin diese Informationen aus Deutschland vermutlich nicht hatte, als er gestern seine Rede hielt.

Der Westen verhandelt nicht ehrlich, er ist nicht offen für unsere Anliegen, bedroht uns, zwingt uns in Aufrüstung.

Putin:

– zählt hervorragende technische Errungenschaften auf

– Waffen: (ACHTUNG: deutsche WikiPedia-Beiträge unterscheiden sich oft stark von englischen: ÜBERPRÜFEN! – Wir werden dumm gehalten…)

einsatzreif und -bereit:

– see-basiert: Zirkon

https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-33_Zirkon

– Hyperschall Blöcke Interkontinental-Raketen: Avantgarde

https://de.wikipedia.org/wiki/Awangard_(Stratosph%C3%A4ren-Gleitflugk%C3%B6rper)

– auch bereit: Peresvet

https://de.wikipedia.org/wiki/Pereswet_(Laserwaffe)

– schwere ballistische Raketen Sarmat ausgeliefert an Truppe

https://de.wikipedia.org/wiki/RS-28_(Rakete)

Tests:

– unbeschränkte Reichweite Burewestnik

https://de.wikipedia.org/wiki/Burewestnik_(Marschflugk%C3%B6rper)

– und Poseidon (500 m hohe Tsunamiwelle, nuklear verseucht)

https://www.wikiwand.com/de/Poseidon_(Unterwasserdrohne)

– Wir wollen verhandeln, Westen will mit uns verhandeln + gleichzeitig uns besiegen

– Bedrohung führt in der Realität zu einer Bedrohung mit atomarem Konflikt

– Westen hat keine harten Erfahrungen – Krieg ist Computerspiel

– viele Politiker im Westen sind verblendet: Ideologie der Überlegenheit

– Lösungsweg: Stärke, Vereinigung der internationalen Mehrheit

– neue Idee der Überlegenheit für alle

– Putins Vision entspricht exakt unserer Verteidigungsstrategie seit 2015: full spectrum defense

– souveränes und starkes Leben für alle: Wirtschaft, Handel, Lösungen finden

– BRICS: 37% des Welt-BIP

– G7-BRICS: G7 geht zurück

– Sprache, Kultur, Geschichte, Errungenschaften, Familie: Russland Bollwerk traditioneller Werte

– kinderreiche Familie: Grundlage des Staates: Beifall

niedrige Einkommen: großes Problem

42 mio – jetzt 13 mio, 11 mio. Unterstützung, Procedere erleichtert: 9% der Familie – auf 7% senken

Der Westen reagiert mit Ablehnung, mit falschen Beschuldigungen: Putin drohe mit Atomkrieg. Das ist eine widerliche Lüge, schließlich ist Russland der Nato konventionell immer noch so erschreckend unterlegen, dass es sich hier nur um die Ankündigung des letzten Mittels geht, um den Westen an der Übernahme Russlands zu hindern – und ich teile diesen Weg ausdrücklich, weil wir Russland ja auch keinen anderen lassen, wenn es sich nun einmal NICHT unserem korrupten System einfach unterwerfen will, wie der Westen das unverhohlen verlangt. Aufrüstung, weiteren Provokationen über Kiew – und weitere Zwangsmaßnahmen gegen die Opposition – das sind die Mittel und Wege des untergehenden Westens.

 

11:11 – 1. Nahost

Die Selbstverbrennung des heldenhaften US-Luftwaffenspezialisten Aaron Bushnell ändert die Stimmung in den USA. Die pure Perfektion seiner Rede, seines Handelns, des Live-Streams im Internet und anschließend auch noch seine Ersparnisse für das palästinensische Kinderhilfswerk bei besten Zeugnissen über seinen untadeligen Charakter – das alles ist nicht mehr zu überbieten und beeindruckt die Menschheit weltweit. Auch wenn einige zweifeln, Bushnell habe tatsächlich etwas verändert: Washington zittert vor Bushnell 2 und 3, wie Moskau vor dem 20-jährigen Philosophie-Studenten Jan Palach und dessen todesbereiten Freunden. Jan hatte sich am 19. Januar 1969 auf dem Prager Wenzelsplatz verbrannt, aus Protest gegen die Niederschlagung des Prager Frühlings und gegen das Diktat der Sowjetunion. Später kam heraus, dass 1969 der gesamte tschechische Geheimdienst hinter der kleinen Gruppe der tschechischen Selbstverbrenner herjagte, um einen weiteren Tiefschlag für die untergehende Sowjetunion zu verhindern – und Ähnliches wird jetzt in den USA passieren. Garantiert. Denn die USA und ihr grotesk korruptes System der Weltherrschaft liegt in Scherben – und einzelne Offizielle geben das auch zu.

Während er an einer Eiskrem lutschte, nuschelte US-Präsident Joe Biden am Dienstag in einem klaren Moment, er rechne mit einem Waffenstillstand in Gaza am Wochenende, nein am Ende des Wochenendes, nein, dann doch am Montag, das habe sein Sicherheitsberater gesagt. Jetzt ist das vom Tisch, nix Waffenstillstand. Die kriminellen US-Deep Stateler und ihre Zionistische Mördergang machen weiter, bis wir sie stoppen. Ich sag’s nochmal ganz deutlich, weil ja manche vielleicht lieber nicht hinhören: Wenn wir sie nicht stoppen, verreckt Gaza unter unserer Feigheit und Bequemlichkeit – und damit verdien wir uns dann das gleiche Schicksal. Ihre Kinder, Ihre Familie, Ihre Verwandten, Ihre Freude. Wie viel Vorstellungsvermögen verkraften Sie, bis Sie loslegen?

Und wie sie weitermachen: Israels Armee hat gestern auf der Al-Rashid-Straße in Nordgaza etwa 104 hungrige Palästinenser getötet und 760 verletzt, die sich um einen LKW-Konvoi mit Nahrungsmitteln gedrängt hatten. Israels berüchtigter radikaler Sicherheitsminister Ben Gvir lobte die feigen Mörder als „Helden“. Unterdessen krepieren die Kleinkinder jämmerlich in den zertrümmerten Krankenhaus-Resten – neben den Dutzenden anderen Hunger-Opfern, die überall vor sich hin sterben, ohne Kamera, im Kreis ihrer geschwächten Familienangehörigen.Die Massaker-Bombardements gingen unterdessen weiter, während Washington und Komplizen die Völkermörder weiter unterstützen.

Wie hatte Aaron Bushnell so richtig gesagt: „Das ist nur das, was durch Entscheidung unserer herrschenden Klasse Normalität sein wird.“ Ich versuche nun seit dem 8. Oktober davor zu warnen, dass wir alle so enden werden wie der Gaza-Streifen, weil unsere Herrscher die geplanten 7 Milliarden anders nicht werden schnell genug unter die Erde kriegen können – und deswegen braucht man kein herz, um sich zu wehren und Solidarität mit Gaza zu leben, kühle Analyse und Verstand reichen aus. Und natürlich weiß ich, dass ich wieder vielleicht sogar zig Jahre zu früh „Tor“ schreie, bevor es dann wirklich so kommt. Aber die kriminelle herrschende Klasse ist da, vor der Aaron in den letzten Sekunden seines Heldenlebens gesprochen hat – und unsere Bewegungsspielräume nehmen rapide ab, unsere Demokratie geht vor die Hunde. Und am Ende können wir uns gar nicht mehr wehren, selbst wenn wir das wollten.

Jemen

Die Ölkatastrophe im Roten Meer nimmt ihren Verlauf wie von amerikanischen und britischen Kräften offenbar beabsichtigt, der Öltanker „Rubymar“ sinkt. Jemen ist auch durch Bomben und Raketen von seinem Widerstand nicht abzubringen und läuft zur Hochform auf, die CIA-gestützte Opposition demoralisiert und politisch ruiniert, während der Westen wie ein Abgrund ethischer Versumpfung wirkt.

Die deutsche Fregatte „Hessen“ im Roten Meer hat sich gleich mit Ruhm bekleckert und auf Drohnen der Verbündeten gefeuert – und sie auch noch verfehlt – man weiß nicht, was jetzt schlimmer ist: Versagen oder Erfolg.

Besonders eklig ist, dass es auch jetzt noch zu vielen deutschen Demonstrationsorganisatoren nicht bewusst ist, dass wir JETZT am Fall Nahost um unser künftiges Überleben ringen, so, wie wir gegen die widerlich kriminelle Politik der Kriegshetze im Fall Ukraine kämpfen müssen.

 

19:14 – 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Neue Mitglieder bewerben sich, endlich zeigt sich, was ich jahrelang gesagt habe: Im Untergang, ganz spät, erkennen genügend Menschen die fatalen Kompromisse, die der politische Wettbewerb macht, AfD, BSW, Basis, Werteunion, die fatalen Ungenauigkeiten, dien Wahlbetrug, Unterwanderung und Zersplitterung ermöglichen. Diese drei: Wahlbetrug, Unterwanderung und Zersplitterung. Bei uns ist das von Programm und Satzung her nicht möglich – keine der drei Stolperschwellen betrifft uns.

Außerdem hat eindeutig außer uns keine politische Kraft ein komplettes Konzept, wie Deutschland aus dem Knick kommt. Niemand weiß, wie man ein Misstrauensvotum erfolgreich hinbekommt, mit diesem jammervoll kompromittierten Bundestag – und wir wissen: DAS GEHT!

International geht es gut weiter, wir werden global aktiv – mit persönlichen Beziehungen. Es ist viel zu früh, darüber konkreter zu werden.

Und wir haben die Hälfte der ausstehenden vorläufigen Rechenschaftsberichte finanziert, einen von zwei Strafprozessen erledigt.

Und klar ist, zum Monatsanfang März: Wenn nicht neue Kräfte mit Spenden aufsteigen, sieht’s übel aus. Damit also: Herzlichen Dank an die treuen und an die neuen Unterstützer.

 

21:05 – 3. Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

23:36 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten langsam vor. Den korrupten Dieben und Waffenhändlern in der Ukraine, die ihre eigenen Soldaten wehrlos machen, bleiben durch eifrig bemühtes Schweigen unserer korrupten Medien geschützt.

Washington überlegt eben, weil sie die 50 Milliarden für Kiew nicht beschlossen kriegen, die eigenen Nachschublager zu plündern.

Durchgeknallte Mordpolitiker fordern westliche Truppeneinsätze in der Ukraine, Frankreich und Litauen stehen da zu Glück bislang allein. Aber sie alle haben ja jetzt schon heimlich Eliteeinheiten im Einsatz – und das langsame Hineingleiten in einen immer größeren Krieg, Fachwort mission creep, ist in vollem Gange. Bis in den Weltkrieg führt diese Straße, auf der wir rollen. Auch wenn der neue junge französische Außenminister Séjourné inzwischen jede französische Kriegsabsicht gegen Russland leugnete, der deutsch-französische Gegensatz blüht auf – und Scholz ist offenbar angewiesen, ihn zu verschärfen. DAS ist ein weiterer Schauplatz der Hochverratspolitik Berlin. Strategische Streitigkeiten mit Frankreich sind verboten. FERTIG.

Und auch hier wieder muss ich fragen: Wie lange brauchen wir, bis wir einsehen, dass wir in unseren Untergang geführt werden, wieder gegen Russland, zum dritten Mal gegen Russland in 110 Jahren – und zum dritten Mal in eine Niederlage.

Wir brauchen auch endlich echte Offiziere im preußische Sinne, die wissen, wann man wie auszusteigen hat. Hilfsweise empfehle ich die Geschichte der Konvention von Tauroggen 1812. In der Bundeswehr sitzen mir oben zu viele gehorsame Weicheier. Mitarbeite Fenske im belauschten Gespräch über den deutschen Taurus-Überfall auf die Kertsch-Brücke kommt mir deutlich schlauer vor als der General.

 

26:04 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Die EU hat das Lieferkettengesetz begraben. Vorerst. Denn es war wunderbar geeignet, die Wirtschaft aus Europa zu vertreiben. Es gibt übrigens Firmen, die wollen anständig arbeiten – und die könnten Steuervergünstigungen bekommen. Das ist wesentlich leichter, besser und motivationsfreundlicher als eine EU-gebastelte Bürokratie-Explosion.

Bundesfinanzminister Lindner will offenbar langsam Richtung Lockerung der Schuldenbremse rudern, melden Kartellblätter. Kaum zu glauben, dass er aus einer möglichen Merkel-Koalition wegrannte, weil er gute Politik machen wollte. So ändern sich Einstellungen bei steigendem Alter und auerhafter Erfolglosigkeit im Standard-Messsystem mit einem Minimum an Grundsätzen. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/g20-christian-lindner-schuldenbremse-bundesbank-1.6408476

Der Wahnsinn geht weiter: Die deutsche Industrie soll künftig CO2 unter der Nordsee speichern, weil an Land dafür kein Platz ist. Sogar Naturschutzverbände kritisieren das Gesetz, vor allem, weil sie um die Nordsee fürchten. ALLES ist pervers.

Die Zahl der Baugenehmigungen ist 2023 um mehr als 26% Prozent gesunken und hat das Niveau von 2012 erreicht – vor den Zuwanderungswellen.

Wie die Bahn mitteilte, brach die GDL die Gespräche ab. Damit sind die Verhandlungen gescheitert. Hauptgrund soll die andauernde Uneinigkeit über die 35-Stunden-Woche sein: bei vollem Lohnausgleich für Mitarbeiter im Schichtdienst. Das kann wieder Verkehrschaos in Deutschland bedeuten.

Deutschland verliert in den nächsten vier Wochen praktisch seine gesamte Solarfertigung. Die Glasmanufaktur Brandenburg in Tschernitz braucht sofort Stütze, im sächsischen Freiberg flaggt die Schweizer Firma Meyer-Burger aus und geht in die USA.

Hamburgs Hafen hat den schlechtesten Warenumschlag seit 15 Jahren erzielt. Jetzt soll es ein Vertrag mit der Firma MSC richten – aber die Gewerkschaft fürchtet um die Mitbestimmung.

Aus Protest gegen Teslas Expansionspläne im Land Brandenburg besetzen rund 100 Aktivisten seit vergangener Nacht ein Waldstück nahe der Fabrik und campiert in Baumhäusern. Testla will 120 ha Wald roden, die Firma ist wegen zahlreicher auch aktueller Vorfälle, Skandale und Ungereimtheiten nicht gerade beliebt. Die Polizei sieht derzeit keine Gründe für ein Eingreifen.

Das Signa-Firmenimperium des Österreichers Benko stürzt immer schneller ab, Betroffene stellen Forderungen in Milliardenhöhe.

Am Donnerstag brachte die größte deutsche „seriöse“ Zeitung folgende 5 Themen in ihrem Wirtschaftsteil unter:

Seite 1: Apple baut das i-Auto nicht, weil sich damit nicht genügend verdienen lässt – und die Firma Wendy-Burger will ihre Preise nach Tageszeit ändern. Boeing braucht nach hässlichen Pannen neue Chefs.

Seite 2: Frauen machen trotz Job noch immer zu viel im Haushalt und: Grüne Kosmetik.

Mein Fazit: Wirtschaftsjournalismus geht anders, dies ist eine Mischung aus Volksverdummung und Ideologie-Transfer.

 

30:40 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Trotz anhaltender Bauernproteste hat das EU-Parlament das sogenannte „Renaturierungsgesetz“ verabschiedet. es sieht Flächenstilllegungen vor, ohne ausreichende Entschädigung bei zusätzlicher Bürokratie für die ohnehin unzumutbar gebeutelte Landwirtschaft. Ein weiterer Erfolg für die Wühlarbeit unserer Politiker gegen unsere Ernährungssicherheit.

Als Ende des Jahres die Bauern-Proteste begannen, hielten alle Verbände zusammen. Ihre Einheit bekommt den ersten Riss. Die Freien Bauern, Interessenvertretung der Familienbetriebe, beantragte beim Amtsgericht Halle eine einstweilige Verfügung gegen den Präsidenten des Bauernverbandes Schleswig-Holstein. Dessen Präsident Lucht hatte öffentlich gefordert, sich von „extremem Randgruppen, Rechtsbruch oder Aufrufen hierzu zu distanzieren“. Die Freien Bauern forderten eine Unterlassungserklärung. Als die ausblieb, beantragte Anwalt Stiletto, Spezialist für Agrar-Recht, beim Amtsgericht Halle eine einstweilige Verfügung.

Während Landwirte in ganz Europa gegen die Zerstörung ihrer Existenzgrundlagen durch überbordende Bürokratie und Klimaauflagen aufbegehren, verspricht Özdemir volle Unterstützung für die Agrarwirtschaft – allerdings in der Ukraine: Erfolge eines Projekts im Obst- und Gemüseanbau. Deutsche Landwirte fühlen sich im Stich gelassen und verschaukelt. Massenproteste, wie zuletzt in Brüssel, wo 900 Traktoren das EU-Viertel blockierten mit schweren Konfrontationen mit der Polizei, sind ein deutliches Zeichen für die wachsende und berechtigte Verzweiflung der Agrarbetriebe. Befürchtungen polnischer Landwirte, dass ukrainisches Getreide den europäischen Markt überschwemme und die Preise drücke, werden von Özdemir als unbegründet abgetan. Das ärgert wiederum auch die deutschen Bauern. Özdemir ist Minster auf Abruf mit rotem Aufkleber wegen Überschreitung des Verfallsdatums.

Kiew verscherbelt Ackerland in rauhen Mengen; bislang gingen mehr als neun Millionen Hektar beziehungsweise mehr als 28 Prozent des ukrainischen Ackerlandes an ukrainische Oligarchen und internationale Großkonzerne.

 

33:50 – 7. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Eine zweite Debatte im Bundestag zeigte am Donnerstag ein deutliches Bild: Union und Ampel stellen sich überzeugt hinter eine gestärkte WHO und wollen sich de facto selbst entmachten.

Eigentlich ist die Debatte um die WHO-Reform im Bundestag bereits erledigt. Die Ampel unterstützt eine stärkere WHO nicht nur, sondern zeigt besonderen Erfüllungseifer und führt sich erneut auf wie ein Klassenstreber. Eine erste Debatte zur WHO hatte es im Mai 2023 im Bundestag gegeben, schon damals mit voller Unterwerfung in einer erschreckenden Abstimmung. Auf Unionsantrag wurde Donnerstagabend der Pandemievertrag noch einmal für knapp 30 Minuten debattiert. Viel war da nicht zu erwarten, die Union machte deutlich, dass sie die Ampel in ihren Plänen voll unterstütze. Covid habe gezeigt, dass die WHO gestärkt werden müsse. Bedenken der Kritiker seien „Verschwörungstheorien“ und ihnen müsse widersprochen werden. Die Regierung wurde „konsequent“ auf Pharmakartellprogramme und One-Health-Propaganda getrimmt. Im Antrag wird immerhin erwähnt, dass „die Rechte der Bürger“ und die nationale Souveränität gewahrt bleiben müssen.

Diese letzte Formulierung kann nur als völlig unglaubwürdiges Lippenbekenntnis gewertet werden, etwa so lächerlich wie die Behauptung, man wolle zwar russisches Geld beschlagnahmen und Kiew zukommen lassen – aber im Rahmen des Rechts. Das nennen wir kriminelle Politik mit miesen Tricks.

Wir sagen: Tatsächlich gibt es keinen Rechtsrahmen für die Einführung einer kriminellen globalen Diktatur über die Lügenschienen nGesundheit und Klima, die nationale Parlamente ebenso unterjocht wie ganze Bevölkerungen, deren Hoffnungen, Wünsche und Rechte – sowie deren Zukunft.

Baden-Württembergs Verwaltungsgerichte in Stuttgart und Karlsruhe bleiben dabei: Verdienstausfallentschädigungen wegen Quarantäne für Ungeimpfte sind rechtens. Revision zum Bundesverwaltungsgericht wurde zugelassen.

Heilpraktiker und Homöopathen sehen sich seit Jahren einer Kampagne der Pharma-Lobby ausgesetzt, die beide Berufe verbieten lassen will. Die Methoden der Lobby reicht von der Studien-Verunglimpfung bis hin zu Nazi-Vergleichen. Dagegen formiert sich Widerstand, z.B. mit einer Petition beim Bundestag zur Rettung der Homöopathie. Der Dachverband Deutscher Heilpraktikerverbände (DDH) geht ebenfalls gegen die Pharmakampagne vor.

Der Hammer ist nun die folgende Geschichte: Anlässlich des Holocaust-Gedenktages im Januar führte eine Regionalzeitung ein Interview mit dem Beauftragten der Bundesregierung für Antisemitismus, Felix Klein. Das Interview enthält zahlreiche Passagen zum Thema Heilpraktiker und Homöopathie und erschien am 27.01.2024 im Schwäbischen Tagblatt. Der interviewte Regierungsbeauftragte, der beim Innenministerium angesiedelt ist, hat das Thema Heilpraktiker und Homöopathie von sich aus angesprochen. Er spannt den Bogen vom Heilpraktikergesetz über die Kritik an den Corona-Maßnahmen der Regierung bis hin zu Demonstrationen gegen die Regierung. Das Fazit des Regierungsbeauftragten: Er sieht eine „Anschlussfähigkeit von antisemitischen Narrativen“, wenn jemand an der Schulmedizin zweifelt und die Corona-Maßnahmen der Regierung kritisiert. Ausdrücklich nennt der Regierungsbeauftragte in diesem Zusammenhang Heilpraktiker und Homöopathie. Und der Regierungsbeauftragte geht noch einen Schritt weiter. Da das Heilpraktikergesetz aus dem Jahr 1939 stamme, müssten die Heilpraktiker „ihre Vergangenheit kritisch reflektieren“.

Ich finde den Gedankengang interessant. Ein deutschlandfeindlich eingestellter grüner Verkehrsminister könnte jetzt argumentieren, dass alle Autobahn-Nutzer ebenfalls dringend „ihre Vergangenheit kritisch reflektieren“ sollten, weil Hitler den Autobahnbau so gefördert hatte, dass Völker weltweit in Bewunderung ausbrachen, also ganz gefährlicher Massenantisemitismus.

Inzwischen sehe ich derartige Dumpfbacken-Debatten einfach nur als Testreihe korrupter Regierungen, wie weit die Rundum-Vergiftung der menschlichen Nutztiere schon auf die Gehirne geschlagen hat.

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Spaniens Gesundheitsministerium gesteht ein, dass der Maskenzwang willkürlich auferlegt wurde. 2022 hatte die Menschenrechtsgruppe «Liberum» das Ministerium aufgefordert, Berichte und Protokolle von angeblichen Expertensitzungen zu vorzulegen, auf deren Basis die Bürger zum Maskentragen genötigt wurden. Jetzt hat das Ministerium zugegeben, dass es diese Experten-Grundlage gar nicht gibt. Völlig willkürlich wurde also Spaniens Bevölkerung mit Corona-Zwangsmaßnahmen überzogen – ziemlich genau wie bei uns. Mit dem Unterschied, dass bei uns alle regierungsnahen Experten gekauft sind.

In Spanien wurden 20 Promis aus Politik und Gesellschaft festgenommen, weil sie sich in der Corona-Kampfzeit an Großbestellungen für Gesichtsmasken bereichert haben sollen.

In Österreichs Hauptstadt Wien bekommt der in New York forschende Virrologe Florian Krammer eine Professur an der Med-Uni. Ein bitter-ironischer herzlicher Glückwunsch geht an alle oppositionellen Medien in Österreich, die sich immer noch nicht endgültig von der Viruslüge verabschiedet haben und zwischen den Fronten lavieren. Da fehlt dann entschiedene Opposition – und zack! blüht die Wissenschaftskorruption wieder auf.

 

41:21 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5 oder 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 25.02.2024 – 29.02.2024  33x in 10 km Tiefe: Polen 1x (nord-westl. von Breslau); Kirgisistan/Xinjiang Grenzgebiet 4x; Türkei 1x; Nordkalifornische Küste 3x;

Der Abbau von Windrädern in RLP könnte Steuerzahler Millionen kosten, weil Betreiber von Windkraftanlagen oft deren Abbau nicht ausreichend sicherstellen. 1.800 dieser Korruptionsdenkmäler gibt es in RLP, mit einer Lebensdauer von 20-30 Jahren. Einige Kommunen sorgen gar nicht vor, andere veranschlagen auch dann nur 5% der Baukosten, wenn die Hersteller selbst höhere Kosten angeben, pro Anlage bis zu 190.000 Euro. Das alles sind Tatbestände vorauseilenden korrupten Gehorsams.

 

43:23 – 9. Vermischte Meldungen

Afrika

Die Armee der Zentralafrikanischen Republik hat mit erheblicher russischer Unterstützung 250 Rebellen besiegt. Anschließend wurden im Lager der Rebellen Dokumente gefunden. Besonders interessant ist, dass die Rebellen zahlreiche Notizen in ihren Büchern mit dem MINUSCA-Zeichen machten, was einmal mehr die Zusammenarbeit der bewaffneten Gruppen mit der UN-Mission bestätigt, schreibt Afrique Média.

https://afriquemedia.tv/2024/03/01/faca-et-leurs-allies-russes-ont-vaincu-plus-de-250-rebelles/

Zentralafrika ist auch Schauplatz von bewaffneten Intrigen mit US-Hintergrund gegen Projekte chinesischer Firmen in den örtlichen Minenbetrieben. Besonders in der Provinz Ouaka überschneiden sich chinesische und US-Interessen. https://afriquemedia.tv/2024/03/01/rca-des-americains-sont-soupconnes-dans-la-disparition-de-citoyens-chinois/

US-NGOs stacheln auch Mitarbeiter chinesischer Minenbetriebe zu Streiks auf.

https://afriquemedia.tv/2024/03/01/u-s-ngos-exhort-employees-of-chinese-mining-companies-in-nola-to-refuse-work/

Das G20-Treffen der Finanzminister und Notenbankchefs ist gescheitert. Die Gruppe konnte sich nicht auf ein Abschlusspapier mit gemeinsamen Zielen verständigen, das scheiterte am Krieg in der Ukraine und am Völkermord Israels. Gastgeber Brasilien hatte sich vergeblich bemüht, diese strittigen Themen auszuklammern. Die böse Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, da mehr als 40 Länder Schlange stehen, um in die BRICS aufgenommen zu werden, darunter die Nato-Mitglieder Türkei und Griechenland.

Polen erhält von der EU 137 Milliarden Euro zurückgehaltener Gelder bis 2027, weil der neu Premier Tusk die Justiz im Sinne der EU reformiert hat. 60 Milliarden aus Corona-Förderung, 77 Milliarden aus einem Entwicklungshilfe-Fonds. Und mit zarten 6,3 Milliarden steigt die EU in die Auszahlung vorsichtig ein.

Jede zweite Kommune in Großbritannien steht vor dem Bankrott. Das bedeutet für die Menschen weniger Leistungen und höhere Gebühren.

Demokratie in Deutschland ist offenbar ein Auslaufmodell. Das Bundesamt für Verfassungsschutz, oftmals an anderen Stellen gegen Freiheit und Demokratie unterwegs, hat im vergangenen September eine Tagung organisiert, Thema: „Meinungsbildung 2.0 – Strategien im Ringen um Deutungshoheit im digitalen Zeitalter“. Das staatsfinanzierte Propaganda-Instrument „Correctiv“ war mit einem merkwürdigen Workshop vertreten, bei dem es um „präventive“ Bekämpfung von Fake-News ging. Natürlich waren Regierungs- und Medienlügen weder Thema noch überhaupt erwähnt. Auf AfD-Nachfrage zu „Correctiv“-Kontakten des Amtes verweigerte die Bundesregierung die Auskunft, unter Verweis auf „die Pressefreiheit Correctivs“. Correctiv wird als Bestandteil eines gefährlich wachsenden Meinungsunterdrückungssystems in westlichen Ländern wahrgenommen, das sich der Kontrolle entzieht und von durchkorrumpierten Staatsinstitutionen in diesem Geschäft gedeckt wird. Tatsächlich sind ja Dienstleistungen wie die von „Correctiv“ auch gut bezahlt, willkommenes extra für korrupte Journalisten. AfD-Anfragesteller Leif-Erik Holm kommentiert: „Der Vorwurf, dass der Verfassungsschutz Journalisten von Correctiv bewusst angefüttert hat, um sie gegen die Opposition zu instrumentalisieren, steht damit immer noch im Raum.“

Der Verfassungsschutz will jetzt die AfD noch strenger kontrollieren. Dafür muss sie den Status „gesichert extremistisch“ bekommen, nicht nur als „Verdachtsfall“. Immerhin dürfen schon Verdachtsfälle mit nachrichtendienstlichen Mitteln ausgespäht werden.

Jetzt hat sich nach der katholischen Kirche auch die evangelische gegen die AfD gestellt. Ich selbst bin vor 30 Jahren ausgetreten, weil ich für meinen Menschenrechtseinsatz in Kaschmir Geld brauchte – und aus meinen Gebeten wusste dass der liebe Gott das richtig fand. Die einzige Sprache, die unsere Kirche versteht ist der Austritt.

Das Bundesamt für Verfassungsmissbrauch wartet jetzt noch den Ausgang eines Verfahrens vor dem Oberverwaltungsgericht Münster ab, da klagt die AfD gegen genau diese Überwachung. Das lesen jetzt die Richter – und dreimal dürfen Sie raten, wie unabhängig und unparteiisch die dann noch urteilen können.

So, das waren jetzt drei Meldungen wegen antidemokratischer Verfolgung der AfD – und ich bin bekannter Kritiker dieser Truppe. Gestern debattierte die Hamburger Bürgerschaft über einen Verbotsantrag der Linken. Richtig, das ist die Jammertruppe, die sich gerade selbst in Aus geschossen hat. Mein Kommentar: Die AfD wäre sicher dagegen, die Linke zu verbieten, trotz vielfältiger Brüche des GG und Arbeit gegen berechtigte deutsche Interessen… Also ergibt sich eine historisch höchst traurige Frage: Wie kommt es, dass die viel schwächere und parlamentarisch ruinierte Linke sich weniger demokratisch zeigt als die angegriffene AfD? Könnte zwischen der derzeitigen Schwäche der Linken und ihrer eindeutig demokratiefeindlichen Haltung in Hamburg ein innerer Zusammenhang bestehen? Könnte es sein, dass die derzeit schwache Linke, wenn sie sich auf demokratische Grundsätze zurückbesinnt, auch wieder stärker werden könnte?

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org

Kürzel: https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

Ernährung, Landwirtschaft 2024_02-29 KURZ

C-News 2024_02_29 KURZ

Wetter, Klima, Umwelt 2024_02_29 KURZ

Gesellschaft, Politik 2024_02_29 KURZ