Irrwege

WA24-11  Ein ehrlicher, tapferer US-Soldat – und die üblichen Irrwege – Christoph Hörstel  2024-2-26

Montag, 26. Februar 2024

Volltext: http://tinyurl.com/mpfm9nfr

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/CKdp4SjGDbv9/

 

1. Geistige Grundlagen der notwendigen Änderung

Regelmäßiges Gebet: Dass Politiker auf bessere Gedanken und Handlungen kommen?

Kinderschänder aufhören Kinder zu missbrauchen?

Panzerknacker keine Banken überfallen?

Nein! Diese braven

Menschen werden mutiger, fleißiger und klüger:

– beenden grotesk korruptes Mafiasystem

– bestrafen korrupte System-Lakaien: Knast für Jahrzehnte

 

2. Aaron Bushnell ist der Held dieser Stunde

US-Luftwaffenpilot jüdischen Glaubens

verbrennt sich am Sonntagmittag vor dem Einfahrtstor der israelischen Botschaft in Washington, vorher sagt er vor laufender Kamera:

„Ich bin aktives Mitglied der US-Luftwaffe – und ich werde mich nicht länger am Völkermord beteiligen.“

„Ich bin im Begriff, einen extremen Protestakt durchzuführen; aber im Vergleich zu dem, was die Menschen in Palästina durch ihre Kolonisatoren erlebt haben, ist das überhaupt nicht extrem … Das ist nur das, was durch Entscheidung unserer herrschenden Klasse die Normalität sein wird.“

Während er brennt, ruft Aaron: „Freiheit für Palästina!“ – bis er zusammenbricht.

Aaron brennt eine Minute – dann wird er ins Krankenhaus eingeliefert, wo er inzwischen verstorben ist.

Laut Aussagen seiner Freunde, zitiert: @taliaotg, war Bushnell:

„einer der prinzipientreuesten Kameraden, die ich je gekannt habe“

„Er versucht immer mit einem Lächeln darüber nachzudenken, wie wir tatsächlich die Befreiung für alle erreichen können.“

Wir können uns alle eine Scheibe abschneiden von Aaron. Ein bisschen kann jeder tun – und weil wir so viele sind, braucht’s auch nicht mehr.

Lasst ihn bitte nicht hängen, diesen Helden, er soll nicht vergeblich gelitten haben.

 

4:34 – 3. Nahost

Netanjahu zieht seinen Vernichtungsplan durch: Gestern hat der Verteidigungsminister im Kabinett den Angriffsplan auf die 1,7 Millionen Flüchtlinge in Südgaza vorgestellt, komplett mit Evakuierungsplan.

Nachrichten aus USA: Präsident Biden ist Dement und hat Netanjahu „Arschloch“ genannt – angeblich als er gerade nicht dement war.

Ich kenne noch ein paar, die deise Bezeichnung mit A redlich verdient haben.

Angesichts der verreckenden Kinder und alten Menschen ist festzuhalten:

Wer KEINE Sanktionen gegen Israel einführt, ist Komplize und gehört nach Den Haag und in den Knast.

Arabische Komplizenstaaten sind: Bahrain, Jordanien, Saudi-Arabien, VAE.

Sie haben eine Landbrücke gebastelt, um Israel zu versorgen: Nachschub aus Dubai und Bahrain erreicht über Saudi-Arabien Jordanien, wird dort auf israelische LKW umgeladen und rollt so direkt aus Jordanien ins besetzte Westjordanland und weiter nach Israel.

Die deutsche Reederei Hapag-Lloyd macht mit und verbindet Dubais Hafen Jebel Ali mit Saudi-Arabien und dann Jordanien. Dass Araber mitmachen, ist für die armen und mutigen Jemeniten natürlich bitter.

https://www.presstv.ir/Detail/2024/02/26/720805/explainer-who-helping-israel-bypass-red-sea-blockade-imposed-yemen

Ich hatte Hapag-Lloyd angeboten, mit den Jemeniten zu reden und ihre nicht-israelischen Geschäfte ungefährdet über den Suez-Kanal abzuwickeln. Hapag-Lloyd zeigte kein Interesse. Ich habe klargemacht, dass ich dann eine deutsche Firma bloßstellen muss – bitteschön, da sind wir.

 

6:42 – 4. Schwierigster Punkt: Russlands Außenpolitik

Russland hat es über zwanzig Jahre versäumt, der US-Unterwanderung der Ukraine mit einem Nazi-Aufbau-Programm der CIA zu bekämpfen.

2 Jahre vor dem ersten Putsch von 2004, der sogenannten „Orangenen Revolution“ wurde die Speznaz-Kommunikationseinheit der Armee aufgelöst, hochkarätige Spezialisten, die in der Lage gewesen wären, auf die lieben Nachbarn in der Ukraine einzuwirken.

Russland hat sich nicht ausreichend bemüht, die amerikanische Unterwanderung der Ukraine zu stoppen, als noch Zeit war. 20 Milliarden Dollar

dafür waren Moskau zuviel.

Jetzt musste Russland 200 Milliarden und 100.000 junge Menschenleben opfern, von der vermutlich halben Million toter Ukrainer ganz zu schweigen.

Das alles ist nicht mehr zu retten; auch die übrigen Russen im 200 Kilometer tiefen Schwarzmeer-Küstenstreifen der Ukraine warten auf Befreiung von der blutigen rassistischen Nazi-Unterdrückung aus Kiew.

In unserem letzten Gespräch, 26. Januar 2015, ein gutes halbes Jahr vor seinem Tod, sagte mir der frühere Berater unseres verdienten Bundeskanzlers Willy Brandt, Professor Egon Bahr: „Ich werde aus Putin nicht schlau.“ Ich war völlig überrascht, habe ihm mit unangenehmem Gefühl geanwortet: „Wieso, das ist doch nicht so schwierig, Putin ist einfach ein guter Russe!“

Mitverantwortlich für das Ukraine-Desaster ist eindeutig Außenminister Lawrow.

 

Und ab hier wird’s richtig ernst:

So weit sind Kiews Präsident und deutsches Regierungspersonal nicht voneinander entfernt.

Beide sind bis ins Mark korrupt und stellen das Wohl ihrer Völker ganz offensichtlich hinter ihre Geld- und Machtinteressen.

Beide Systeme sind völlig korrumpiert – und beide Völker sind nicht in der Lage, sich allein und ohne Hilfe daraus zu befreien. In der Ukraine wird auch brutal und blutig unterdrückt, hier regelt man das mit Hilfe der willfährigen Justiz und finanziell.

Auch in Deutschland sind Medien unterdrückt, die Demokratie ist praktisch außer Kraft.

Alle größeren Parteien sind unterwandert, DIE NEUE MITTE ist dafür zu fest gefügt, zu klein und zu wehrhaft, also zieht uns der Staat mit illegalen Methoden den Finanzboden unter den Füßen weg.

In dieser Lage habe ich den russischen Freunden den einzigen Plan vorgelegt, den sie kennen, um Deutschland aus der Kriegsfront gegen Russland zu zerren.

Dieser Plan hat zwei unverzichtbare Vorteile:

1. Russland muss sich nicht in die inneren Verhältnisse in Deutschland einmischen, was illegal ist.

2. Russland muss keinen Rubel Geld bezahlen – wir dürften es auch gar nicht annehmen, das wäre ebenfalls illegal, deshalb tun wir das auch nicht.

Russlands Außenminister lehnt die Befassung mit dem Plan ab, sein Ministerium behindert intern unsere Arbeit. Das mache ich jetzt öffentlich – und teile es auch der russischen Verwaltung mit, denn ohne ausländische Partner werden wir’s nicht schaffen. Unser System verhindert das. Unsere Wirtschaftsbosse haben alle die Hosen voll – oder die Hirne leer. Wie auch immer die Mischung ist: Widerstand geht anders.

Weil ich aber auf Russland als Partner gesetzt habe, verlieren wir Zeit beim Umsatteln. Umsatteln heißt übrigens überhaupt gar nicht, dass wir unsere Meinung über Russland und die deutsch-russischen Beziehungen ändern: Die deutsch-russische Freundschaft ist und bleibt das wichtigste deutsche außenpolitische Ziel, bis zum vollen Erfolg.

Wenn wir’s aber nicht schaffen, diese Bundesregierung und ihre kriminellen Nachfolger aus dem Spiel zu werfen, werfen die UNS aus dem Spiel – und wir landen im Krieg. Und der nächste Krieg endet im Atomkrieg.

Wer glaubt, die AfD sitze demnächst in einer Bundesregierung, ist völlig schief gewickelt: Aus der nächsten Bundestagswahl kommt die große Koalition – und 2029 ist Deutschland kaputt und der Krieg ist da. 5 Jahre wollte Pistolius zur Vorbereitung – die kriegt er damit. Ganz exakt. Und wir wollen und werden ihm den Zeitplan kaputtmachen

Also, liebe AfD, habt ihr einen Plan B? Dumme Frage, die korrupte Führung hat ja nicht einmal Plan A. Macht am Ende nix, wir sind ja auch noch da, wir abreiten gern mit den guten Kräften in der AfD, um die notwendigen Schritte anzuschieben und zu gehen.

Und wenn sich die Politik so entwickelt, dass sich Washington irgendwie mit Russland einigt und wendet sich gegen China, wie das neue Papier der Rand-Beraterfirma des Pentagon vorschreibt, ändert das auch nichts: Vor allem Deutschland – aber auch Europa gehen kurzfristig wirtschaftlich und finanziell baden – und der Krieg, irgendein Krieg, gegen irgendwen, kommt trotzdem. Garantiert.

Wir kennen den Weg heraus aus diesem Loch – mit Ihrer Hilfe gewinnen wir die Kraft für die nächsten Meter.

 

Alle Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org