Irrfahrt

KW24-8 Israel+USA isoliert, Berlins Irrfahrt, Kiffen geht: Christoph Hörstel 2024-2-25

Sonntag, 25. Februar 2024, 13 Uhr

Volltext: http://tinyurl.com/mr425jwm

BitChute: https://www.bitchute.com/video/QFIlyYkQZWsL/

 

Vorneweg

Julian Assange, WikiLeaks-Gründer und Held des Journalismus, hat seine Anhörung vor dem Londoner High Court erfolgreich hinter sich gebracht, weltweit unterstützt aus allen Richtungen und Schichten – aber das Urteil wird vermutlich erst im März bekanntgegeben. Nicht nur die befürchtete Auslieferung an die USA bleibt möglich, sondern auch ein volles Berufungsverfahren als letzte Chance. Das alles bedeutet: WEITERKÄMPFEN! Britische Botschaften und Konsulate benötigen dringend mehr Proteste.

 

1. Nahost

Die Grundzahlen sind unverändert, knapp 30.000 Tote, knapp 70.000 Verwundete, das Tempo hat ein wenig nachgelassen. Der bewaffnete palästinensische Widerstand wehrt sich immer noch, vor allem in Jabalya Nordgaza, Gaza-Stadt, Deir al Balah, Ostgaza and Khan Younis, Südgaza. Und hier ist meine Beobachtung, dass israelische Truppen dort, wo sie angegriffen werden, blutige Rache an der Zivilbevölkerung nehmen, weil sie militärisch nicht antworten können.

Die Menschen taumeln durch den Tag, zwischen Rettungsdiensten, Flucht und Beschuss/Bombardierung und Nahrungsbeschaffung.

Am Gaza-Streifen fahren die Siedler über die Grenzen und pflügen das Land um. Sie nehmen es in Besitz, werden es nicht wieder hergeben wollen.

Ägypten bastelt am Auffanglager im Sinai für Gazaner, die in der Not durch den südlichen Gefängniszaun brechen, für 100.000 Menschen. Die Belieferung mit Leichensäcken klappt bestens – nur Wasser, Nahrung und medizinische Güter – da klemmt’s gewaltig.

Im Westjordanland kommt es jetzt zu Feuergefechten in den Hochburgen des bewaffneten Widerstands, vor allem in Jenin. Die ständigen Überfälle bleiben, die menschenverachtenden spontanen täglichen Erschießungen von unschuldigen Zivilisten, Kindern, jungen Menschen, Familienvätern gehen einfach weiter. EIN TAG solcher Vorfälle in Russland – und hier wäre die Medienhölle los.

Besonders auffällig ist das offen kriminelle Vorgehen bewaffneter israelischer Siedler. Sie fahren nachts in palästinensische Ortschaften und demolieren geparkte Autos. Auf offener Straße und mitten am Tage zerren sie eine Palästinenserin aus deren Auto und stehlen es, lassen die verletzte Frau auf der Straße liegen.

Am Gaza-Streifen fahren die Siedler über die Grenzen und es ist damit zu rechnen, dass sie dort auf Palästinenser schießen werden.

Israel hat auch in Syriens Hauptstadt Damaskus am hellichten Tag und während er Unterrichtszeit auf Kindergärten und Stundenseminare Geschossen – mit Rakete, es gab Tote und Verletzte.

Auch im Libanon häufen sich die Angriffe auf zivile Wohnsiedlungen und Einrichtungen, befahrene Straßen. 30-40 Dörfer und Städte sind betroffen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Israel versucht, eine Konfliktausweitung herbeizubomben, die alleine die Lage noch retten kann Aber die Araber halten still, um die Aufmerksamkeit nicht vom Völkermord abzulenken. Diese Strategie ist für Israel absolut tödlich, das Land wird zum globalen Pariah und mit ihm alle, die ihm noch als Komplizen dienen – einzig und allein auf Grundlage des eigenen fürchterlichen Verhaltens.

Meine Telegram-Seite https://t.me/chrishoerstel bietet eine sehr gute Übersicht über bewaffnete Widerstandsleistungen gegen Israel https://t.me/chrishoerstel/8302 mit Dank an @FotorosResistance.

Jemens Streitkräfte haben am vergangenen Sonntag den britischen Ölfrachter „Rubymar“ angeschossen und nahezu versenkt, das verursachte einen 30 Kilometer langen Ölteppich – und am Donnerstag den Frachter Islander in Brand geschossen. Außerdem griffen sie ein US-Kriegsschiff mit Kamikazedrohnen an. An diesem Wochenende gab’s einen Drohnenhagel auf US-Frachter und Kriegsschiffe sowie amerikanische und britische Luftangriffe auf den Jemen, auch in der vergangenen Nacht – aber die offiziellen Erklärungen sagen: Wir machen weiter bis Gaza in Frieden leben darf. Am Freitag protestierten zwei Millionen Menschen in der Hauptstadt Saana, sehr beeindruckende Bilder.

Joe Biden hat Netanjahu 3 x ein „Arschloch“ genannt, das bestätigen 3 von 5 Personen aus der engsten Umgebung des US-Präsidenten – das ging schon vor zwei Wochen durch die Kartellmedien. Und die Biden-Umgebung erweckt nicht den Eindruck, diese Ausfälle seien Teil der geistigen Verwirrungsphasen des Präsidenten.

Aber täglich liefert Washington Nachschub aller Art an die Völkermörder und Folterschergen. Netanjahu steht im Ruf, Frau und Kinder für seine kranken Ziele eines Armageddon-Infernos zu verscherbeln, ihm machen ein paar Kraftausdrücke garantiert nichts aus, solange die Mordmaschine ruckelfrei weiterläuft.

Wir reden also wieder einmal von Politik-Theater, mitgespielt von eben diesen Kartellmedien.

Bisher hatte sich Russland im Völkermord Israel stark zurückgehalten, das ändert sich soeben: Russlands Botschafter in den Niederlanden Tarabrin, sagte: „Russland kann die Logik von Vertretern Israels und einiger westlicher Länder nicht akzeptieren, die versuchen, wahllose Gewalt gegen Zivilisten mit dem Verweis auf das Recht Israels auf Schutz seiner Bürger zu rechtfertigen“. Russland dreht sich soeben weg von Tel Aviv; Hamas hat Moskau gebeten, als Garant für einen Waffenstillstand im Gazastreifen zu wirken.

Am 4. März wird sich die UN-Vollversammlung zum 2. Mal in diesem Jahr mit der US-Vetopolitik im UN-Sicherheitsrat befassen. Dort hatten die USA am Dienstag einen Antrag Algeriens auf Waffenstillstand in Gaza gekippt, von 15 Nationen hatten 13 dafür gestimmt, die Welt ist bis heute schockiert. Mit der Vollversammlung am 4. März steigt der Druck auf Washington gewaltig, während die Demenz von US-Präsident Biden derart krass und häufig kommentiert wird, dass sein baldiger Rücktritt von Amt und Kandidatur täglich erwartet werden muss. Ab dem 10. März, Beginn des Fastenmonats Ramadan, will Netanjahu gleichzeitig die Al-Aqsa-Moschee zumindest teilweise für Gläubige sperren – und außerdem Südgaza überrennen. Das ist die Zündung am Pulverfass Nahost, Libanon wird nicht zusehen, Washington ist global ebenso isoliert wie Israel – ein Höllenszenario, Weltkriegsalarm. Wie seit 15 Jahren von mir geduldig immer wieder vorhergesagt.

 

10:41 — 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt erfreuliche Meldungen: Unterstützer haben jetzt dafür gesorgt, dass wir Prozesskosten abtragen können, der nächste könnte den dritten von vier Jahresrechenschaftsberichten abdecken. Wir beweisen, dass wir auch ohne Bankkonto durch die Krise kommen – aber wir belegen damit auch, dass starke politische Arbeit ohne Konto im Moment noch nicht geht. Aber die Chancen für unser Überleben wachsen erfreulich. Und die russischen Kontakte haben wieder eine wichtige Konferenz-Einladung in Aussicht gestellt, schauen wir einmal, Sie erfahren’s als erste

Eher oder halb privat – aber trotzdem und um so lieber: Die Motorrad-Saison beginnt für mich ab 1. März. Mein rollender Sessel ist noch in der Inspektion – und ich freue mich auf die erste Ausfahrt. Interessenten mit eigenem Gerät können sich gern unter info@neuemitte.org bei uns melden.

 

11:55 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

17:44 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten weiter vor, während Kiews geschlagene und in Auflösung begriffene Armee sich in strategische Befestigungen zurückzieht, wo sie hofft sich besser verteidigen zu können als derzeit an der Front.

Problem: Russland hat sowohl die Luftüberlegenheit als auch die größere Feuerkraft. Vor Angriffen auf die neuen Stellungen werden sie massiv weichgeklopft. Und vermutlich wird Russland auch nicht warten, bis das letzte Wandregal steht.

Ein neuer Bericht der entscheidenden US-Deep State-Denkfabrik, Pentagons Rand Corporation, warnt vor einer harten Gangart Washingtons gegen Moskau. Autor Samuel Charap besitzt hohe Glaubwürdigkeit als Richtunggeber der US-Politik, weil sein letzter Beitrag vom Januar 2023 exakt vorgab, was jetzt Politik ist: Kiew erhält deutlich weniger Nachschub an Waffen und Munition, im Moment praktisch nichts mehr aus den USA. Anerkennung der russischen Gebietsgewinne und Aufhebung der Russland-Sanktionen waren vor einem Jahr bereits Teil des Pakets, jetzt wird in diese Richtung nachgelegt und China ins Blickfeld gerückt.

https://uncutnews.ch/us-strategen-fuerchten-einen-krieg-mit-russland/

https://www.anti-spiegel.ru/2024/was-in-dem-neuen-rand-papier-steht-und-was-es-bedeutet/

Beim G20-Außenminister-Gipfel in Rio de Janeiro am 21. und 22. Februar hat der russische Außenminister Lawrow mit Recht und guten Gründen scharf vor einem erleichterten Abgleiten in einen Atomkrieg gewarnt. Lawrow erläuterte, dass der Westen die während des Kalten Krieges zwischen der UdSSR und den Vereinigten Staaten im gegenseitigen Einvernehmen ausgehandelten und sorgfältig aufgebauten Hürden dagegen völlig unvernünftig zerlegt. Rüstungsbeschränkungen mit Obergrenzen für Interkontinentalraketen und Zahl und Wirkungsgrad der Nuklearsprengköpfe, Abkommen zum Abbau von Atomwaffen und Trägersystemen, dazugehörige Verträge über vertrauensbildende Maßnahmen, Streitkräftetransparenz und gegenseitige Überprüfungen – alles hat der Westen einseitig beerdigt. Rote Linien und größte Sorgen der Beteiligten blieben, anders als früher, unberücksichtigt. https://freeassange.rtde.live/meinung/197212-schlafwandeln-in-atomkrieg/

Ich sage: Lawrow klagt am Symptom. Das Prinzip dahinter stützt er leider: die von Washington betriebene Eskalation. Er könnte wesentlich effizienter auch einmal daran arbeiten, dass diese Eskalationspolitik bei den Völkern nicht mehr verfängt. Das tut er jedoch nicht – und leider muss ich sagen, absichtlich und wissentlich nicht. Diese Versäumnisse haben schließlich im Fall Ukraine dazu geführt, dass nach mehr als 20 Jahren haarsträubender russischer außenpolitischer Versäumnisse nur noch der Einmarsch übrigblieb, die militärische Sonderoperation mit ihrem vorsichtigen und langsamen Vorgehen, die auch höhere russische Verluste kostete, abgesehen von den entsetzlichen Verlusten der korrupt geführten ukrainischen Nachbarn.

Unabhängig von allen Aktionen der russischen Regierung gibt es zu einer gemeinsamen europäischen Sicherheitspolitik mit Russland keine Alternative – außer: Krieg. Und wer mit Krieg liebäugelt, sollte sich auf einen Atomkrieg gefasst machen. Wir ziehen unumkehrbare Völkerfreundschaft mit Russland eindeutig vor – denn nur, wenn die Menschen vielfältige Verbindungen schaffen, wird der Frieden sicher.

Die Deutschen auf der Krim wollen die Beendigung des 2+4-Vertrags, ihr Anführer Juri Hempel übermittelte die Botschaft – und das prominente Mitglied des Föderationsrates, Senator Sergey Tsekov, unterstützt den Schritt. Wir erinnern uns: Im Vertragstext steht klipp und klar: „Von deutschem Bodens oll nur noch Frieden ausgehen.“ Die Russen hatten sich zurückgezogen, weil ihnen ebenso klar gesagt und geschrieben worden ist, dass die Nato sich „keinen Zentimeter“ nach Osten ausdehnen wird. Ich habe deshalb vorgestern in einer Rundmail an die russischen Freunde unsere Unterstützung für diesen Schritt signalisiert. Russland hat das Recht:

1. den 2+4-Vertrag zu kündigen

2. seine Truppen zurückzuverlegen in die ehemalige DDR

3. die DDR-Grenze wieder zu errichten, Berlin bekäme wieder 4-Mächte-Status

4. Unsere Schein-Souveränität wäre dahin

5. Alle Verträge seit 1990 müssten neue aufgesetzt werden – usw.

Die korrupte Kriegspolitik der EU und ihrer Mitgliedsstaaten hat jetzt zu einem Propagandablitz des Außenbeauftragten Borrell geführt, mit einem Brandbrief an alle Außen- und Kriegsminister der 27 Mitgliedsstaaten – hauptsächlich wegen Artilleriemunition. Im Hintergrund stehen US-Rüstungslobby-Interessen, die die Regel aufbrechen sollen, dass europäisches Geld in in europäische Rüstungshersteller fließt. Wir sollen stattdessen auch Munition in USA und Südkorea kaufen. Und im Hintergrund DAVON steht der Unwille der EU, sich für Washingtons Machtinteressen in einen Krieg gegen Russland zerren zu lassen. Gar keine Rolle spielt offenbar, dass der Ukraine-Krieg niemals zu gewinnen ist, dass die Kiewer Opfer vergeblich bleiben müssen – und dass die maßlose Korruption in der Ukraine jede Menge Material weltweit in dunkle Kanäle schiebt, auch Washington tut nichts dagegen, offenbar weil man den (un)heimlichen Plan hat, den ganzen Globus anzuzünden, um zu verschleiern, dass die USA rettunslos pleite und abgewirtschaftet sind.

In der vergangenen Woche hatte ich gemutmaßt, dass westliche Dienste den Tod ihres Agenten Nawalny verursacht hatten, weil sie Wertvolleres mit ihm nicht anstellen konnten. Schließlich ist ein erklärter Rassist, der sich weitgehend unbeliebt gemacht hat, weil er das „Regiment der Unsterblichen“, die Volksbewegung der Angehörigen der Kämpfer des „Großen Vaterländischen Krieges“, öffentlich beschimpft hat – ein solcher Kandidat wird niemals in der Lage sein, Putin oder andere ähnlich populäre Kräfte in Wahlen ernsthaft herauszufordern. Also blieb dem Westen nur die Möglichkeit, ihn werbewirksam umzubringen, rechtzeitig zur Münchener Sicherheitskonferenz und nach dem Tucker Carlson Interview mit dem verhassten Putin, dem der Mord dann natürlich lautstark in die Schuhe geschoben wurde. Bei fortschreitender Verblödung der westlichen Massen durch fortschreitende Desinformation aus Politik und Medien fällt immer weniger auf, dass die Motivationslage nicht stimmt. Für Putin war der Zeitpunkt der schlechteste denkbare.

Jedenfalls hat nun vor einer Woche ein russischer Blogger, Gilbert Doctorow, ein Interview im türkischen Fernsehen gegeben und darin die Briten beschuldigt, Nawalny umgebracht zu haben – durch russische Agenten. Es war aber am Vortag des Mordes die Frau Nawalnys bei ihm und hat ihm Nahrungsmittel und Medizin gebracht.

https://gilbertdoctorow.substack.com/p/after-trt-world-failed-to-post-my

Der Bundestag hat am Donnerstag mit großer Mehrheit den umstrittenen Unionsantrag für eine Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an Kiew abgelehnt. Wie angekündigt stimmte die Rüstungs- und Kriegslobbyistin Strack-Zimmermann von der FDP dafür – als einziges Mitglied der Ampelkoalition. Unionsfraktions- und CDU-Chef „Blackrock“ Merz hat bewiesen, dass es noch durchgeknallter geht als Scholz und Co. Die unsägliche Debatte können Sie in Mainstream-Kartellmedien verfolgen, damit verschwende ich weder Ihre noch meine Zeit.

Ganz nebenbei wird noch eben erwähnt, dass die Ampel jetzt beschlagnahmte russische Vermögenswerte – und nicht, wie bisher, nur die Zinsen daraus, für die Ukraine nutzen wollen, die Medienmafia erdreistet sich tatsächlich, die Formulierung hinzuzufügen: „im Rahmen des Völkerrechts“. Was diese Unpolitiker sich vorstellen, muss im Dunkeln bleiben: Bibel, Straf- und Völkerrecht sind sich einig: Diebstahl ist verboten.

Im Büro des Kiewer Noch-Präsidenten Selenski herrscht unterdessen trübe Stimmung, schreibt Politico. Neue Strategie sei, Planung und Rekrutierung zu verbessern, als Vorbereitung für künftige US- und EU-Lieferungen.

https://www.politico.com/newsletters/national-security-daily/2024/02/23/zelenskyys-palpable-frustration-2-years-in-00142760

Laut dem Präsidenten des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Fratzscher, haben die hohen Energiekosten aufgrund der Krise in der Ukraine 200 Milliarden Euro gekostet und zu einem Rückgang des Wirtschaftswachstums in Deutschland um 2,5 Prozent geführt.

Ich sage: Die gleiche Summe hat Russland als kriegführendes Land aufgewendet. Wir können allein daran absehen, wer Gewinner und wer Verlierer ist.

 

31:51 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

EON-Chef Birnbaum warnt vor höheren Strompreisen, weil der Netzausbau für die neuen Wind- und Solarparks teuer ist. Bei der Standortwahl für diese Energiequellen müsse geprüft werden, ob sie dem örtlichen Netz Probleme bereiten, denn die Kosten werden dem Verbraucher aufgebürdet.

Kanzler Scholz suchte auf der Münchner Sicherheitskonferenz öffentlich nach Geldquellen für die geplanten hohen Aufrüstungsraten von 2% vom Bruttoinlandsprodukt, wenn das sogenannte „Sondervermögen“ in Höhe von 100 Milliarden Euro, das in Wahrheit und Tatsache ein Sonderschuldenberg ist, aufgebraucht wurde. Drei Möglichkeiten nannte Scholz: Sondervermögen erhöhen, Schuldenbremse lockern, woanders sparen.

Russland hat eine Milliarde Euro des deutschen Linde-Konzerns beschlagnahmt – mit Recht. Die EU hatte zuvor 22 Milliarden russische Gelder eingefroren und will die russischen Zentralbankgelder an das hyperkorrupte Kiew durchreichen. Auch bei diesem extrem dummen Spiel kann Europa nur verlieren. Washington lehnt sich glücklich zurück und sieht mit höchstem Bedauern freundlich zu. https://bnnbreaking.com/world/germany/russian-court-seizes-over-1-billion-in-assets-from-german-firm-linde-amid-sanctions-dispute

Im kommenden Jahr fehlen in Deutschland 720.000 Wohnungen. Grund: hohe Kreditzinsen und bremsende Klimavorschriften. Doch auch vorher schon wurde nicht genügend gebaut, Bürokratie, hohe Steuern, geringe Förderung sind altbekannte Gründe.

Max Otte hat gestern eine gute kleine Übersicht über den Kryptomarkt gegeben, da geht die Post ab. Ob das so bleibt, wenn Finanzmarkt und Wirtschaft zusammenbrechen, ist die bange Frage – und es ist nicht einmal garantiert, ob nicht aus technischen Gründen und bei Zusammenbruch des Internets massenhaft Wallets verschwinden.

 

34:30 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Landwirte aus 10 EU-Mitgliedsländern haben sich zusammengeschlossen, um ihre Proteste gegen die europäische Agrarpolitik zu stärken. Tschechische Bauern steuerten mit tausenden Traktoren und anderen Fahrzeugen mehrere Grenzübergänge an, um dort ihre Kollegen aus Deutschland, Polen und der Slowakei zu treffen. In der Slowakei gab es die größten Bauerndemonstrationen des Landes, nicht gegen die EU, wie die Bauern betonten – nur gegen falsche Entscheidungen der EU-Kommission. EU-Staaten in Mitteleuropa sowie vom Baltikum bis zum Balkan auch und gerade Frankreich sowie Spanien beteiligten sich. Die EU fängt langsam an, darauf einzugehen. Natürlich sagen wir: Achtung, diese Nachgiebigkeit ist nur zeitweilig, die bauernfeindlichen Aktionen werden nur aufgeschoben nicht aufgehoben. Und die finanzielle Erpressung ist immer mit dabei, also muss der Druck auch auf die Regierungen gehen.

Rund 200 Landwirte haben am Rande einer parteiinternen Veranstaltung der Grünen in Magdeburg gehupt und Feuer angezündet. Für Parteichefin Lang war das nicht der erste Krach dieser Art.

Next Level t.me/NextLevelOriginal hat sehr verdienstvoll auseinandergepflückt, wie die Industrie geradezu giftige Vitaminpräparate zusammenbastelt. Ich habe etwas davon auf meinen kanal übernommen – und kann den Lesestoff nur empfehlen. Grundlage: Vitamine aus giftiger künstlicher Herstellung sind ein schlimmer Betrug am Kunden. Gesunde natürliche Nahrung ist der einzig gute Weg, alle benötigten Vitamine so aufzunehmen, dass der Körper sie gut verwerten kann.

Meine Telegram-Seite https://t.me/chrishoerstel bietet eine hervorragende kleine Sammlung zum Vitamin-Betrug der Industrie: zu K2 https://t.me/chrishoerstel/8303 zur Warnung vor handelsüblichen Billig-Kapseln https://t.me/chrishoerstel/8304 und gegen billige industrielle Nahrungsergänzungsmittel https://t.me/chrishoerstel/8305 – dreimaliger Dank an Next Level.

Meine Telegram-Seite https://t.me/chrishoerstel bietet eine hervorragende Übersicht über schädliche Lebensmittel-Zusätze Marke „E“, das ist eine echte Horrorliste, die wir für die Familie ausgedruckt und als Richtschnur eingeführt haben, mit Dank an @jetztgemeinsamstark.

 

37:17 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die globale, Gates-finanzierte Impfallianz GAVI will, dass impfkritische Kurzbotschaften, Memes, gerichtlich verfolgt werden. Nur Pharmamafia-freundliche Botschaften sollen erlaubt bleiben. Der Hintergrund ist klar: Gates verdient für jeden eingesetzten Dollar 19 neue Dollars – und Aufklärung und Demokratie gefährden seine sagenhafte Verzinsung. Also weg damit, meint Gates: ganz einfach. Schlimmer Gates (n)immer.

Die Pharmamafia ist vollkommen militarisiert, schreibt die Schweizer Seite uncut.news in einem lesenswerten Beitrag. Regiert wird von oben nach unten, Eigenwilligkeiten sind nicht gestattet. Die Bosse investieren Milliarden in Regierungskorruption – und verdienen prächtig daran, auch deshalb, weil die Forschung mit Steuergeldern gefördert wird, während alle Gewinne nach Steuern in den Firmen bleiben, seit Corona viele zig Milliarden im Jahr. Und damit diese Gewinne trotz wachsender Gift-Gegnerschaft in den geschädigten Völkern weiter und gar noch kräftiger sprudeln, muss jetzt die WHO-Weltherrschaft kommen.

https://uncutnews.ch/die-medizin-ist-voellig-militarisiert-worden/

Ein weiterer interessanter Beitrag bei uncut.news bringt sensationelle Tatsachen über ein Massensterben von 40 Weltklasse-Mikrobiologen mit Militärverbindungen in vermutlichen Mordfällen seit 2001 und bis 2005 – also seitdem Corona handfest in die Planung ging, einschließlich Gründung der Gates-Stiftung ganz rechtzeitig im Jahr 2.000. Die Vermutung ist, dass man namhafte mögliche kenntnisreiche und bestens vernetzte Kritiker der Vogelgrippe-, Schweinegrippe- und Corona-Machenschaften rechtzeitig aus dem Weg schaffen wollte.

https://uncutnews.ch/vor-der-pandemie-von-2020-starben-dutzende-fuehrender-mikrobiologen-unter-mysterioesen-umstaenden/

Corona-Booster blockieren die natürliche Krebsabwehr, fand der US-Forscher Dr. Alberto Boretti heraus, sie bringen aber keine zusätzliche Sicherheit. https://uncutnews.ch/studie-warnt-covid-booster-blockieren-natuerlichen-schutz-gegen-krebs/

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Kayla Pollock, 37-jährige Mutter aus Ontario, Kanada, ist seit ihrer 3. Impfung vor einem Jahr vom Hals abwärts gelähmt. Ihr Arzt sagt: Impfschaden. Kanada hat ihre Hilfsgelder bis heute verschleppt. Aber Euthanasie, Selbstmord, hat man ihr sofort angeboten.

Frankreich hat jetzt ein ganz besonderes Corona-Gesetz verabschiedet: „Über den Kampf mit den sektiererischen Abweichungen.“ Oha, das lässt Böses ahnen und tatsächlich: „Jeder, der sich weigert, mRNA oder andere medizinische Methoden über sich ergehen zu lassen, kann zu einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder zu einer Geldstrafe in der Höhe von 45.000 Euro verurteilt werden. Es geht um die medizinischen Methoden, die „offensichtlich“ für die Behandlung geeignet sind, entsprechend dem heutigen Stand der Medizin“. Das ist ein Pharmamafia-Gesetz 1. Klasse. Die ehrenwerte Pharma-Gesellschaft stellt alle Impfungen auf mRNA um – und Macron stellt die Gesetzgebung genau darauf ein. Er führt das Land in die Diktatur.

Der Schweizer Gesundheitssender QS24 steht auf Seiten der Viruskirche und betreibt auch Propaganda gegen die Aufklärer. Es sind diese „halbgaren“ Medien, die immer noch wichtige Standbeine der Pharmamafia nicht angreifen mögen.

 

42:08 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5 und 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben 15.-24.2. 62 x: Japan 6x davon 1x 8km, USA 5x, Kirgistan/Xinjiang 4x, Iran 2x, Türkei 1x

Auf Island hat sich der Vulkan bei Grindavik beruhigt, die Menschen können zurück in ihre Häuser, das Leben geht weiter – aber anders, zu groß sind die Schäden, auch an Straßen und Bahnlinien.

 

44:01 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

Die ECOWAS-Staatengruppe hat gestern bei einem Sondergipfel in Abuja, Nigeria, die Sanktionen gegen Niger größtenteils streichen lassen. Sie waren nach dem Sturz des Präsidenten Bassoum im vergangenen Juli verhängt worden.

https://afriquemedia.tv/2024/02/23/le-niger-au-menu-du-sommet-extraordinaire-de-la-cedeao-ce-samedi-a-abuja/

Die aufmüpfigen und nach Unabhängigkeit strebenden jungen Regierungen von Burkina Faso, Mali und Niger wollen eine gemeinsame Luftlinie gründen. Experten der drei Länder trafen sich am Donnerstag auf dem internationalen Flughafen von Bobo-Dioulasso, der Wirtschaftshauptstadt von Burkina Faso, zum Auftakt einer zweitägigen Veranstaltung. An der Eröffnungsfeier nahmen große Delegationen aus Niger und Mali teil.

https://afriquemedia.tv/2024/02/24/le-niger-le-mali-et-le-burkina-faso-veulent-creer-leur-propre-compagnie-aerienne/

Im Haus der Militärausbilder der ehemaligen französischen Militärmission in der nigrischen Hauptstadt Niamey wurden Waffen wie Panzerabwehrraketen, Sturmgewehre, Drohnen und sehr große Mengen an Munition gefunden sowie eine sehr umfangreiche Landkartensammlung, die die abziehenden französischen Truppen offenbar nicht mehr mitnehmen wollten. Jetzt fragen sich die Politiker, warum diese Ausrüstungen zurückblieben, nachdem die französischen Truppen bei ihrem Abzug containerweise Material ausgeflogen hatten. Vermutet wird, dass geheime militärische Operationen geplant waren.

https://afriquemedia.tv/2024/02/24/niger-une-importante-cache-darme-francaise-decouverte-a-niamey-video/

Der jüngste Besuch des Präsidenten der Zentralafrikanischen Republik, Touadéra, in Moskau, Wünsche an Russland nach einer starken Militärpräsenz, haben offenbar kein negatives Echo gefunden. (Bericht aus KW3, 19. Januar). Die Zentralafrikanische Republik wünscht sich einen russischen Militärstützpunkt.) Jedenfalls berichtet Afrique Média jetzt über Proteste der Bevölkerung gegen US-Einmischung. https://afriquemedia.tv/2024/02/22/rca-protestation-silencieuse-contre-la-presence-americaine/

Afrique Média formuliert dazu: „Angesichts der Tatsache, dass Amerika in seiner kurzen Geschichte nie ein verlässlicher Verbündeter anderer Länder war und immer eine Strategie der Gewalt und Waffen eingesetzt hat, um seinen Interessen zu dienen und seinen Einfluss auszuweiten, haben die Bürger der Republik Zentralafrikanische Republik ihre Weigerung zum Ausdruck gebracht, die Vereinigten Staaten von Amerika auf dem Territorium des Landes dies tun zu lassen.“ Ein entsprechendes Plakat stand vor dem Büro der Hilfsorganisation „Mercy Corps“. Dazu schreibt Afrique Média: „Die Vereinigten Staaten sind dafür bekannt, Geld direkt über ihre Nichtregierungsorganisationen (NGOs) weiterzuleiten. Diese Praxis wird als Vorwand gesehen, um ihren Einfluss im Land auszuweiten, ähnlich wie das Mercy Corps, das auf dem Rücken von Flüchtlingen Geld verdient und dessen Mitarbeiter in Kindersexskandale verwickelt sind.“ So, jetzt müsste Mercy Corps die juristische und diplomatische Hölle auf die Zentralafrikanische Republik herunterregnen lassen. Aber mein Gefühl sagt mir eher, dass die Tage von Mercy Corps dort gezählt sind.

 

47:53 – Südamerika

Die Leiterin des Südkommandos der US-Streitkräfte, United States Southern Command, Southcom, Generalin Laura Richardson, hat Anfang Februar erstmals Uruguay besucht. Neben führenden Militärs der uruguayischen Streitkräfte traf die ranghohe US-Generalin auch mit Verteidigungsminister García, Außenminister Paganini und Montevideos Bürgermeisterin Cosse zusammen. Der Besuch wurde vor allem vom Gewerkschaftsbund PIT-CNT und der Mehrheit des linken Parteienbündnisses Frente Amplio (FA) scharf kritisiert. Die Kritiker vermuten imperialistische Absichten der USA.

Am vergangenen Sonntag konnten nach vielen Jahrzehnten sieben Männer und Frauen aus Chile ihre leiblichen Mütter wieder umarmen. Die in den USA lebenden Personen waren während der Militärdiktatur in Chile als Kleinkinder gewaltsam von ihren Eltern getrennt worden. Eine Zusammenführung konnte nun dank der Organisation Connecting Roots realisiert werden. Während der Pinochet-Diktatur wurden bis zu 20.000 Neugeborene und Kleinkinder über ein ausgeklügeltes Netzwerk illegal ins Ausland verschoben. Vor allem in die USA und nach Europa. In Chile wurden alle Spuren der Identität verwischt, im Ausland wurde gelogen, das “armen Kindern aus der dritten Welt“ bei kinderlosen Eheleuten ein gutes Leben ermöglicht werde.

Anlässlich des 50. Jahrestags des Militärputsches gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Salvador Allende haben US-amerikanische Abgeordnete eine historische Resolution sowohl im Repräsentantenhaus als auch im Senat eingebracht. Dessen Text drückt „tiefes Bedauern“ über die Rolle der US-Regierung bei der Unterstützung der chilenischen Diktatur unter General Augusto Pinochet während seiner 17-jährigen Schreckensherrschaft aus. Parallel zur Einbringung der Resolution in beiden Kammern des US-Kongresses, veröffentlichte die britische Regierung bisher unter Verschluss gehaltene Dokumente, die die Unterstützung des britischen Auslandsgeheimdiensts MI6 für das Militärregime auf bisher einzigartige Weise festhalten. Die chilenischen Vertreter waren von der britischen Strategie zur Niederschlagung von Aufständen so beeindruckt, dass sie Großbritannien um Unterstützung baten. Die Briten lieferten der chilenischen Militärdiktatur Unterlagen über die Erfahrungen zur Aufstandsbekämpfung in ihrer Kolonie Malaya. Die Operation auf der malaysischen Halbinsel war geprägt von Zwangsumsiedlungen von über 500.000 Zivilisten, Luftangriffen und einer intensiven Propagandakampagne.

Ich gehe deshalb so intensiv auf diese alten Vorgänge ein, weil heute, während Sie hier zuhören, ein widerlicher Völkermord mit erschütternden Hass-Exzessen am palästinensischen Volk verübt wird, nach dem gleichen Muster: Zwangsumsiedlung, Luftangriffe, Propaganda. Das ist der kriminelle Westen, dass sind die Regeln, nach denen unsere kriminelle Regierungspolitik spielt. Und wer glaubt, das gehe uns nichts an, ist restlos „schief gewickelt“, zeigt nur, dass er noch immer keinen blassen Schimmer hat und wird zu lebenslänglich „Kommissar im Ersten“ und Feierabendbier verurteilt – solange der Vorrat reicht, hähä…

DAS sind exakt die Methoden, die demnächst an uns ausgetobt werden. Um irgendwas aus dem Horrorkabinett durchzuziehen: Imfvergiftungskampagnen, Krieg gegen Russland, härteste Diktatur zur Durchsetzung von Freiluftgefängnissen unter dem hübschen Namen „15-Minuten-Stadt“.

Donald Trump hat die Vorwahl in South Carolina mit 60% gewonnen, Heimatstaat seiner letzten Konkurrentin Haley, die kam auf 39,3%. Sie will weitermachen, weil sie dabei nur für spätere Kandidaturen gewinnen kann – und sich als Kämpferin für künftige Versuche empfehlen, sie ist mit 52 Jahren 25 Jahre jünger als Trump.

Im Südchinesischen Meer hat es wieder einen Zwischenfall mit philippinischen Fischerbooten gegeben, mehrere in den letzten Wochen. Chinas Ansprüche auf den größten Teil des südchinesischen Meeres kollidieren mit denen von fünf Staaten: Brunei, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Vietnam. Der internationale Schiedsgerichtshof in Den Haag hatte 2016 einige der chinesischen Ansprüche für unrechtmäßig erklärt. Peking erkennt das Urteil aber nicht an. Wir kümmern uns darum und berichten wieder.

In einem guten Beitrag hat Thomas Röper einmal die Schwierigkeiten unserer Außenminister-Darstellerin Baerbock untersucht, die diese hat, wenn sie Ministerflüge unternimmt. Inzwischen wird sie von verschiedenen Regierungen regelrecht sabotiert, um härtere Ausdrücke zu vermeiden. Und das hat eindeutig mit den idiotischen Deep State-Positionen zu tun, die sie weltweit vertritt, zum Ärger ihrer weit professionelleren Kollegen. https://www.anti-spiegel.ru/2024/ein-spiegel-artikel-zeigt-ungewollt-wie-international-isoliert-deutschland-und-der-westen-sind/

 

54:21 – Die Unwerte-Union mit Ex-Verfassungsschützer Maaßen an der Spitze ist offenbar eine Totgeburt. Drei Tage nach Gründung sind Markus Krall und Max Otte schon wieder draußen. Max Otte twitterte: „Die Aussagen aus den Reihen der WerteUnion lassen zweifeln, dass die Partei geeignet ist, die Politikwende in Deutschland mitzugestalten. Sie deuten stattdessen auf erhebliche politische Fehleinschätzungen und Selbstüberschätzung hin. Mit dem heutigen Tag trete ich aus der #WerteUnion aus.“ Die Maaßen-Restgruppe zeigte sich „erleichtert“. Das hatte die CDU auch gesagt, als Maaßen ging. Mein Verdacht: Es geht gar nicht um irgendeine Sache, nicht um „Werte“ oder Ziele, nicht um Strategie und Taktik: Es geht um Macht und Posten. Und das funktioniert nur, wenn genügend Menschen sich dafür ausnutzen lassen. Das ist furchtbar, das beschädigt die Demokratie, weil es die Guten, die Einsatzwilligen missbraucht und frustriert. Ich verlinke die 7 Austrittsgründe von Krall.

Kiffen ist künftig erlaubt – ab 18 Jahren. Der Bundestag hat Cannabis teilweise legalisiert. 25 Gramm dürfen mitgetragen und 50 Gramm zuhause aufbewahrt werden – ab 1. April, das soll wohl kein Aprilscherz sein. Es gibt ein ziemlich umfangreiches Regelwerk, maximal drei Pflanzen sind zuhause erlaubt, wenn sie mehr als 50 Gramm erbringen, muss diese Menge vernichtet werden. Ansonsten gibt es Haschisch nur in Clubs mit maximal 500 Mitgliedern – und – und. Offenbar ist die Regierungspolitik so schlecht und diktatorisch, dass man diese Fluchtmöglichkeiten jetzt doch genehmigt.

Der CDU Bundesvorstand hat sich am Montag einstimmig für eine zweite Amtszeit von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen entschieden, die Brüsseler Parlamentsfraktion EVP tat das auch. Fachleute staunen nicht – aber der Laie wundert sich noch ein wenig: trotz der abenteuerlicher Affären und Prozesse um Korruption und Kungelei im Milliardenbereich. Teflon ist eben auch ein giftiges Industrieprodukt.

Angriffe auf Zuwanderer und deren Unterkünfte in Deutschland haben sich 2023 von 1248 auf 2.378 nahezu verdoppelt.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Reichardt hat bei einer Rede im Bundestag die deutsche Fahne gezeigt. Dafür wurde ihm ein Ordnungsruf erteilt – von der Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas, CDU.

Den Vorsitzenden der (katholischen) Deutschen Bischofskonferenz, Bätzing, reitet offenbar der Teufel: Er erklärte die AfD für „nicht wählbar“. Nur zur Erinnerung: Die gleiche Kirche, die Corona-Giftspritze, schädliche Gesichtsmaskierung sowie Unterstützung für die naziversuchte Ukraine als „Akt der Nächstenliebe“ bezeichnet, gibt jetzt auch Wahlentscheidungen vor. In Deutschland ist vermutlich nicht nur die Kirche auf dem Hund.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Alles Gute – wo immer Sie sind.