KW24-7  Haben westliche Dienste Nawalny geopfert? Gaza stirbt an Verlogenheit, Feigheit, Bequemlichkeit. Wir auch: Christoph Hörstel  2024-2-16

Freitag, 16. Februar 2024, 19 Uhr

Volltext: http://tinyurl.com/mr4b58ew

BitChute: https://www.bitchute.com/video/TbKzuEHTwiXc/

 

Vorneweg

Russlands bekanntester Oppositioneller, Alexey Nawalny, ist tot.

Die russischen Behörden geben an, er sei vermutlich einem Blutgerinnsel erlegen. Nach einem Spaziergang heute früh sei ihm unwohl gewesen und er habe rasch das Bewusstsein verloren.

Ein Anwalt ist zu ihm unterwegs, ins sibirische Straflager, um alles zu prüfen. Noch vorgestern hatte Nawalny Besuch von seinem Anwalt.

Familie und Anwalt sprechen nicht mit den Medien, Ehefrau Julia will den Tod ihres Mannes nicht bestätigen, weil sie angeblich Putin und dessen Regierung misstraut. Das erscheint nahezu grotesk, schließlich ist ein erfolgloser Provinzpolitiker auch dann nicht täglicher Programmpunkt von Präsident Putin und der russischen Regierung, wenn er über enge Beziehungen zu den westlichen Geheimdiensten verfügt – und deshalb hier zur „großen Nummer“ aufgeblasen wird, von unserer durchgeknallten Medienmafia. Es scheint so etwas wie eine Angewohnheit mancher bezahlter russischer Putin-Gegner zu sein, wenn ein in Westmedien hochgejubelter Agenten-Oppositioneller Husten hat, sofort Putin anzugreifen.

Nawalny ist für mich einziemlich unfassbares Phänomen westlicher Einmischung in Russlands innere Verhältnisse. Im April 2017 erbte er von dem ehemaligen russischen Oligarchen Chodorkwski dessen oppositionelle Führungsrolle, indem der inzwischen emigrierte Putin-Feind und Russland-Ausverkäufer sie ihm „übertrug“, wie immer man das verstehen soll.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/russland-michail-chodorowski-alexej-nawalny-praesidentschaft-wladimir-putin

Am 20. August 2020 wurde Nawalny wahrscheinlich vergiftet, wurde 2 Tage lang in Omsk im Krankenhaus behandelt und dann in die Berliner Charité verlegt. Deutschland hatte sich auch schon stark für Chodorkowski eingesetzt, blieb auch jetzt mit Nawalny eng verbunden.

Das beste Buch über den Westagenten Chodorkowski hat Viktor Timchenko geschrieben; Legenden, Mythen und andere Wahrheiten, gibt’s jetzt günstig gebraucht, Herbig Verlag. https://www.buecher.de/shop/fachbuecher/chodorkowskij/timtschenko-viktor/products_products/detail/prod_id/34566070/

Kaum war Nawalny aus der Charité entlassen, produzierte er in Deutschland mit massig Geheimdienst-Hilfe einen Film über Putins angebliche Riesenkorruption, der den Präsidenten endgültig vernichten sollte. Es gibt in Russland und im Westen ganz hervorragende seriöse Profis, die solche Filme perfekt gestalten können. Dieser Film war nicht gut gemacht, Nawalny hatte darin richtig schwache Auftritte, die Story um Putins Präsidentenpalast, den seine Unterstützer gebaut hatten, war schwach bis blöd – und nach anfänglichem Hype ist das Ding vollkommen vergessen – mit Recht.

Nawalny hat üble rassistische Beschimpfungen von sich gegeben, hat über das „Regiment der Unsterblichen“, also die Angehörigen der Opfer des II. Weltkriegs, in unerträglicher Weise hergezogen, damit kann niemand im Vielvölker-Riesenreich Russland politisches Potenzial gewinnen.

Am 3. Februar ist etwas Außergewöhnliches passiert, weil der ehemalige russische Präsident und Regierungschef Medwedjew, derzeit stellvertretender Chef des von dem hoch erfahrenen, seriösen und verdienstvollen Patruschew geleiteten russischen Sicherheitsrates, auf seiner Telegram-Seite einen feurigen Beitrag gegen die westlich gestützte und finanzierte russische Opposition veröffentlichte – und Nawalny darin namentlich als „Bastard-Extemist“ bezeichnete. https://t.me/medvedev_telegram/441 – Übersetzung auf meiner Seite.

Das muss die Wut gewesen sein, denn warum sollte ein derart hochgestellter Politiker so viel Gewese um eine derart kleine politische Nummer machen?

Und wie ich so darüber nachgrübele, denke ich, dass Nawalnys Tod und die nun folgende westliche Putin-Hetze wohl das absolute Maximum dessen darstellen, was Washington mit dem Schachbauern Nawalny erreichen konnte. Putins Wiederwahl ist unumstritten, deutlich mehr noch als die von Trump, ich habe da einen üblen Verdacht, auch der Zeitpunkt zum Beginn der Münchner Unsicherheitskonferenz passt einfach zu gut. Nawalny war nicht chancenlos gegen Putin, er war sozusagen gar nicht da.

Der Westen hat so viel Hohn, Häme, Beleidigungen, falsche Beschuldigungen., Verdächtigungen bis hin zu kaum verhohlenen Mordaufrufen gegen Putin herausgekotzt – wer bei Verstand ist, kann das alles nicht mehr aufnehmen wollen. Heute Abend bringt SpOn einen Beitrag über den einzigen echten Politiker Russlands, nicht Putin, sondern Nawalny. Das ist auch noch blöd, denn wen will die CIA jetzt noch aufblasen? https://www.spiegel.de/ausland/alexej-nawalny-eine-wuerdigung-russlands-einziger-echter-politiker-a-fa6504d8-7164-4b9d-83d7-fcb13fcb4d33

Die CIA kauft seit Jahrzehnten in Moskau alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Offiziell hat man in die Ukraine 5 Milliarden Dollar gesteckt, um das Land gegen seine Nachbarn, Verwandte, Freunde und Bekannte zu drehen und den Nazis in die Fänge zu treiben, ich rechne mit mehr als 10-15 Milliarden Einsatz für den Machtpoker, bis Selenski installiert war.

Die Frage ist doch, wie viel Einsatz wir den US-Investoren zutrauen, um sich das größte Goldstück der Welt unter den Nagel zu reißen? Russland! 100 Milliarden? 150? Das wäre doch lächerlich billig.

Und Moskau ist heutzutage einfach nicht mehr sicher. Jederzeit kann überall alles Mögliche passieren, Millionen Ausländer und Gebietsfremde sind in der Stadt.

Russland zu regieren ist eine riesige Herausforderung, war es schon immer – und wenn stimmt, was mir frühe russische Freunde bei meinen ersten Besuchen 2009 erzählten, Putin habe eine Milliarde Dollar gestohlen, dann kann ich nur die Vitaminbonbon-Marke zitieren: Nimm 2. Selbstverständlich ohne jede Werbeabsicht. Wie viele Attentate hat Putin überlebt? 16? 18? 20? Was passiert, wenn Putin nicht mehr da ist? Dann dreht sich Russland nach Asien um – und dann gibt’s für mich wohl kaum noch Termine im Moskauer Außenministerium. Putin ist Europa zugewandt – und ganz besonders Deutschland; das ist ein Geschenk, das Merkel mit Füßen getreten hat – und Scholz hat es in die Jauchegrube geworfen. Ich würde am liebsten weinen, wenn ich darüber nachdenke.

Russland ist ein phantastisches Land, mit unglaublichen Menschen, ganz vielen, ganz starke Persönlichkeiten, sehr individuell, voller Bildung, Herz und Mumm. Wir sollten endlich hingehen, mit offenem Herzen und offenen Armen – und sicherstellen, dass Krieg und Krach zwischen uns undenkbar werden, Frieden und Freundschaft für alle Zeiten: unumkehrbar.

Familie. Freunden; Unterstützern und Bekannten des unglücklichen Alexey Nawalny spreche ich unser herzliches Beileid aus. Möge er in Frieden ruhen, dort, wo unsere Geheimdienste ihn endlich nicht mehr erreichen können.

 

8:55 – 1. Nahost

Israel hat die Bodenoffensive im südlichsten Gaza-Gebiet Rafah gestartet, mt weiteren unvorstellbaren Grausamkeiten, Kindererschießungen auf offener Straße, ultrabrutale Räumung des zweitgrößten Krankenhauses im Gazastreifen, Nasser-Hospital, Ärzte und anderes Personal abgeknallt, entführt, gefoltert, das Krankenhaus beschossen Flüchtlinge in der Umgebung massakriert. Schüsse von außen in einen OP-Saal, wo eine OP-Schwester am Tisch einen Brustschuss erleidet.

Heute sind dort 3 Kinder und 6 Erwachsene in den beiden Intensivstationen jämmerlich gestorben, Sauerstoffmangel, kein Strom, wegen Mangel an Diesel für die Stromgeneratoren.

Zur Entschuldigung kommen aus Tel Aviv wieder die üblichen Lügenarien über Hamas-Aktivitäten im Krankenhaus, bis plötzlich israelische Medien Einschätzungen melden, dass es mit diesem Märchen nicht besser steht als mit allen anderen dieses Kalibers.

Besonders unangenehm war und ist dabei Baerbocks Doppelpolitik. Zuhause warnt sie und gibt sich Israel-kritisch, aber wenn sie dort im Termin sitzt, unterstützt sie Tel Aviv wie fast alle anderen auch. Wir müssen endlich begreifen: Kritik an Israels Völkermord ist ein feiges Schurkenspiel. Nur wenn sofort handfeste Sanktionen und tiefe Einschnitte kommen, ist das Geschwätz der Rede wert, ansonsten ekelt es mich nur an.

immerhin hat Irlands Regierungschef Martín 20 mio Euro für die gebeutelte und boykottierte UNRWA angekündigt.

Die sehr populäre gemäßigt konservative israelische Zeitung Maariv hat jetzt in einer Umfrage ermittelt, dass 71 % der Israelis Krieg gegen den Libanon befürworten. Während Hisbollah immer wieder kleine Nadelstiche setzt, mordet Israels Militär halbe Familien, Frauen, Kinder, Alte, Journalisten und tatsächlich zuletzt auch prominente Hisbollah-Funktionäre.

Ägypten baut jetzt direkt neben dem Gaza-Streifen im Sinai einen Zeltstadt für 100.000 Flüchtlinge. Ich habe da nur eine bange Frage. Sollen die anderen 2,2 Millionen umgebracht werden?

Der Jemen blockiert weiterhin den Suezkanal für Schiffsverkehr mit irgendeiner israelischen Anbindung oder zu den Staaten die den den Jemen bombardieren helfen.

Seymour Hersh beschreibt eine gescheiterte Attacke der Navy Seals bei Windstärke fünf auf einen traditionellen kleinen Segelfrachter, eine Dhau, 2 Tote, ein Schwerverletzter. Gefunden wurde fast nichts: ein bisschen Raketenmaterial, 50 Jahre alt – und massig Schmuggelgut. https://seymourhersh.substack.com/p/the-seals-and-the-dhow

Dem Iran wurde in den letzten Tagen angehängt, die Antarktis zu beanspruchen, vor 12 Jahren fing der Spiegel mit dem Unsinn an. https://t.me/chrishoerstel/8182

Bei Deir Es-Sor in Ostsyrien wurde ein US-Stützpunkt am Ölfeld Al-Omar mit Raketen beschossen.

 

13:14 – 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen:

Es haben sich weitere Spender gefunden, die uns weiterhelfen können und wollen, auf dem Weg in die Veränderung. Der vorläufige Rechenschaftsbericht 2018 ging heute raus. Fehlen noch 19-21. Die Polizei Köln, genauer: DER STAATSSCHUTZ, hat heute unserem türkischen Freund den Karton in die Hand gedrückt – und bald ist er bei mir. VIER STUNDEN Arbeit. Wenn meine Frau nicht wäre, wenn die Kinderchen nicht brav wären, ginge nichts mehr.

14:04  – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir sind keineswegs gerettet, es geht gerade einmal weiter, mit Ihrer Hilfe. Wir hatten diese Woche ganze zwei neue Spender – aber 15.000 Clicks. Da geht doch noch was – oder?

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Ich danke Ihnen.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

17:06 – 4. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet an allen Fronten langsam vor. Awdejewka ist fast eingeschlossen, Kiews Truppen ziehen sich langsam zurück.

Ein norwegischer Geheimdienstbericht sieht den Ukraine-Krieg als verloren an. Das Problem ist, dass die durchkorrumpierten westlichen Eliten nicht einsehen, dass es auch noch schlimmere Dinge gibt als einen verlorenen Krieg, nämlich ein halbiertes Land und einen Absturz ins politische Nichts, wenn man den Zeitpunkt verpasst, Frieden zu machen, solange der Gegner darin noch einen Sinn sieht. Deutschland kennt sich da bestens aus.

Die armselige EU hat jetzt Sanktionen gegen zwei Dutzend chinesische Firmen vorgeschlagen, die angeblich Russlands Ukraine-Operation unterstützen. Brüssel ruiniert sich freiwillig selbst, leidet schon erheblich unter der idiotischen Selbstbeschränkung am Suezkanal.

Die Nato wird zum Aufrüstungsclub – und schadet dabei nur sich selbst: 18 von 31 Mitgliedern werden 2024 voraussichtlich 2% vom Bruttosozialprodukt für völlig überflüssig Rüstung ausgeben. Statt zum Beispiel für Bildung, Familie, Infrastruktur und gerechtere Wohlstandsverteilung.

Kiews Noch-Immer-Präsident Selenski will an diesem Wochenende die Nato und vor allem Europa erpressen, mit Besuchen in berlin, Paris und München: Weil die Mitgliedschaft nicht kommt, sollen es Terrorwaffen richten, mit denen Kiew in Russland 500 km tief zivile Einrichtungen angreifen kann: Kraftwerke, Infrastruktur wie Brücken und Häfen, Betriebe, Menschenansammlungen. Das ändert nichts am Kriegsverlust, macht aber alles für alle schlimmer. Korruption, Diebstahl, Waffenhandel haben in Kiew längst epische Ausmaße erreicht – und alle schauen zu, weil die Diebe bereit sind, für ihre Gewinnbeteiligung mitzuhelfen, bis zum letzten Ukrainer weiterzukämpfen. Bezeichnend ist vor allem, wer in der Nato warum wie wenig über diesen Ekelmechanismus redet. Das US-Repräsentantenhaus ist nach einem OK durch den Senat immer noch nicht bereit, 60 Milliarden US$ für die Ukraine und mehr als 14 mia für Israels Völkermord freizugeben – und hat sich soeben in die Parlamentspause begeben, bis Ende Februar.

Berlin will noch dieses Jahr 15 Milliarden Euro nach Kiew pumpen, um die dortige Riesenkorruption am laufen zu halten – es ist unfassbar. Den Bundesrechnungshof gibt es offenbar nicht mehr, der müsste jetzt Verwendungsnachweise verlangen, die den Namen verdienen. Da sehe ich aber schwarz, nicht mal Washington hat oder bekommt die.

Scholz und Selenski haben heute in berlin eine Sicherheitspartnerschaft unterzeichnet, die das Papier nicht wert ist und nur Sicherheit für weitere Korruption schafft. Das Spiegel-Foto zeigt Scholz dabei mit diesem gewissen Lächeln, das er auch anwandte, als er neben Joe Biden stand, der gerade das NordStream-Attentat ankündigt. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-olaf-scholz-und-wolodomyr-selenskyj-unterzeichnen-sicherheitspartnerschaft-a-999cadda-e8b4-442e-afbc-e3309d91249f

Nato-Generalsekretär Stoltenberg als Kiew-Koordinator wirkt dabei nur als Massenselbstmord-Organisator. Souverän ist da gar nix mehr – wie in Deutschland.

Das Putin-Interview von Tucker Carlson ist ein Kracher, hunderte Millionen  haben es gesehen, Scott Ritter hat den besten Kommentar dazu abgegeben.

Den besten Link dazu, mit der besten Übersetzung, gibt’s bei RT: https://freeassange.rtde.live/meinung/195826-putin-holt-westen-zurueck-in-missverstanden-vorerst/

 

21:29 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Die EU-Wirtschaft wächst langsamer, die Kommission sieht Deutschland als Bremsklotz, die DIHK die größte Wirtschaftskrise seit 20 Jahren auf uns zukommen – also schlimmer als der Crash von 2008. Das Gerede darüber ist deshalb so jämmerlich und ineffizient, weil alle Wortführer hündische Ergebenheit gegenüber Washington signalisieren. Deutschland verdankt diese Lage zwei großen Störkomplexen:

1. Selbstmordsanktionen gegen Russland, Terroranschlag und Abschaltung NordStream

2. Massive Geldverschwendung und falsche Ausrichtung bei Corona, Krieg und Rüstung, Klimawahn und Massenzuwanderung

Wir, DIE NEUE MITTE, wissen, wie wir jeden einzelnen Punkt nicht nur zurück, sondern UMdrehen.

Besonders gefährlich sind die Töne aus der Blackrock-CDU, vom Kriegspolitiker Kiesewetter, der sich auch 300 Milliarden „Sondervermögen“ für die Kriegsaufrüstung vorstellen kann. Wer bei der nächsten eahl meint, er können das links-rechts-Spielchen zwischen CDU und SPD weiterspielen, gibt einfach nur der Eskalation grünes Licht. Es geht NOCH SCHLIMMER als Scholz!

Die Immobilienpreise fallen weiter, 1,6% zum Vorquartal.

Die Bahnvorstände bekommen für 2023 nun doch keine Boni, das hat der Aufsichtsrat entschieden – und GdL-Cef Weselski kann sich zugutehalten, das entscheidend bewegt zu haben. Seine Mannschaft war stinksauer über diese Gier, die hohe Streikbereitschaft hatte auch prominent DIESEN Grund.

Nach BASF prüft nun auch VW den Rückzug aus der von der CIA aufgemischten Uiguren-Provinz Xinjiang – alias Sinkiang. Das ist bedauerlich, weil Washingtons Unterwanderungspolitik nicht Maßstab deutscher Industrieentscheidungen werden sollte. Aber solange Hapag-Lloyd völlig unnötig und völlig kritiklos den Suezkanal meidet, geht da bestimmt nix. Mir ist wirklich schleierhaft, wie große deutsche Firmen sich derartig komplett und geschlossen von globaler Schurkenpolitik abhängig machen können. Das ist in dieser Absolutheit nicht notwendig. Wir sind für Kompromisse statt Kadavergehorsam.

Am 8. Februar hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik den 1. Teil der „Technischen Richtlinie“ für digitales Zentralbankgeld herausgegeben. Die Vorbereitungen für die Einführung des neuen Geldes laufen also auf Hochtouren. Die Totalüberwachung der Bürger wird immer perfekter.

 

25:15 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen, FAO, warnt vor schwerwiegenden Folgen der andauernden Bauernproteste, vor allem bei Nahrungsmittelproduktion und Gesundheitsrisiken. Die Proteste gehen unterdessen global intensiv weiter, besonders in Europa, in Frankreich protestieren weiterhin Milchbauern gegen unzureichende Milchpreise.

Nach Protesten von Landwirten haben die Grünen ihren Politischen Aschermittwoch in Biberach, Ba-Wü, aus Sicherheitsgründen abgesagt. Es gab Verletzte, Sachschäden und eine Person wurde verhaftet.

Nachdem am Wochenende bei einem Landwirt in Oelsnitz von bisher unbekannten Tätern mehrere Fahrzeuge in Brand gesteckt wurden, ist das Entsetzen beim Landesbauernverband groß. An einer Scheunenwand war laut Polizeiangaben zudem ein gesprühter Schriftzug entdeckt worden, der sich gegen die Bauernproteste richtete. Ein befreundeter Unternehmer hat mit einer Spendenaktion am ersten Tag bereits mehr als 30.000 Euro für den betroffenen Bauern gesammelt. Auch der Verband „Land schafft Verbindung“, LsV, verurteilte den Brandanschlag scharf. „Es darf und es kann nicht sein, dass Leute, die auf die Straße gehen, die wahrscheinlich auch eine andere Meinung haben, ob berechtigt oder vielleicht auch unberechtigt, sich deswegen um ihre betriebliche Existenz oder vielleicht sogar um ihre Familien fürchten müssen.“ Hier müsse ein klares Zeichen von der gesamten Gesellschaft gesetzt werden.

 

27:10 – 7. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Großes Debattentheater seit Montag um die neue StIKo. Regierungs-Bla-Bla: Jetzt „mit vielen neuen Mitgliedern aus sehr unterschiedlichen Fachbereichen jünger und noch interdisziplinärer“.

Kritiker bemängeln Art und Weise der Neubesetzung der Kommission und die Zahl an Berufungsperioden für ihre Mitglieder. Und: „hocherfahrene Truppe aussortiert, die sich auch vorlauten Politikern widersetzt.

Wir sagen: Wo sind Wahrhaftigkeit, Stehvermögen und eigenständige öffentliche Reichweite, um den korrupten Sumpf deutscher Gesundheitspolitik wirklich austrocknen zu helfen? Und Sie wissen- wir wir auch: So etwas wäre revolutionär und DAS ist weder erwünscht, noch geplant, noch ERLAUBT.

Ein Einzelfall aus Schwerin hat Ärzte und Verbände im Nordosten aufgeschreckt. Fast drei Jahre nach einer Impfung gegen Covid-19 in einem Impfzentrum sollte der Schweriner Arzt für eine von ihm verabreichte Impfung wegen einer gesundheitlichen Schädigung des Geimpften zahlen. Das Schreiben vom 17. Januar 2024 stellte eine Forderung in Höhe von 1.343,44 Euro gegen den impfenden Arzt auf. Diese Summe hatte das Land Mecklenburg-Vorpommern zuvor an den Geimpften gezahlt – über die Hälfte davon für ein Fachgutachten. Was den Arzt neben der Forderung und dem Prinzip noch stärker aufgebracht haben dürfte, war der Satz, den die Behörde unter die aufgelistete Summe setzte: „Weitere Kosten infolge von Spätschäden können nicht ausgeschlossen werden.“ Verjährungsfrist: 30 Jahre. Erst nach Intervention von Ärztekammer und Hausärzteverband muss Arzt nun doch nicht für den Impfschaden zahlen, das hat das Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGuS) in Mecklenburg-Vorpommern entschieden.

Wir erinnern uns: In sitten- und rechtswidrigen hoch korrupten Verträgen mit den Pharmakonzernen hatten sich EU und Bundesregierung verpflichtet, die Giftpanscher von jeder Haftung für ihre kriminellen Produkte freizustellen.

Und stellen Sie sich einmal vor, wie wenig Geld das geschädigte Impfopfer erhalten hat: knapp 700 Euro. Wir leben auf einer Zeitbombe. Die Frage ist nicht OB sie hochgeht, das hat schon angefangen – sondern wie groß die Sprengkraft ist. Ich sage: wie ein Krieg. Krieg der regierenden Mafia-Lakaien gegen die Regierten.

Das Landgericht Frankfurt am Main hat eine Schmerzensgeldklage gegen BioNTech wegen eines angeblichen Impfschadens durch eine Coronaimpfung abgewiesen. Durch die Zulassung sei bestätigt, „dass der Impfstoff kein unvertretbares Nutzen-Risiko-Verhältnis aufweist“, erklärte das Gericht bei der Urteilsverkündung am Mittwoch. Eine Haftung scheide daher aus. Der Anwalt des Impfopfer hatte gehofft, das Gericht werde sich durch die Mängel im Prüfverfahren zur Zulassung überzeugen lassen. So ist das mit den Advokaten. Ist Ihnen aufgefallen, was hier wieder geschehen ist? Richtig: Die Frage nach dem Virusbeweis ist unterblieben. Und wissen Sie, was da fehlt: Ein Anwalt, der gegen ein ganzes Gericht Strafanzeige erhebt, weil es die Befassung mit dieser Frage ablehnt. Die Anwälte der Düsseldorfer Kanzlei Rogert & Ulbrich vertreten nach eigenen Angaben fast 3.000 Mandantinnen und Mandanten, die Schadenersatz wegen angeblicher Schäden durch eine Corona-Impfung verlangen. Bei der Feststellung eines positiven Nutzen-Risiko-Verhältnisses habe sich das Paul-Ehrlich-Institut überwiegend auf Herstellerangaben verlassen, statt selbst zu prüfen. Auch die Prüfung der Europäischen Arzneimittel-Agentur sei unzureichend gewesen. Fragen zum Impfstoffzusammensetzung habe BioNTech nicht beantwortet. Dieser Wahnsinn steht irgendwann einmal im Geschichtsbuch. Wetten?

Trans-Angebote an deutschen Kliniken werden immer irrer: Kleinen Mädchen werden Eierstock-Teile vor der Pubertät entfernt! Mit dieser Dienstleistung wirbt eine Trans-Klinik der Universität Münster: das „Center for Transgender Health“. „GESUNDHEIT!“ Staatlich bezahlte Gauner werben mit dem Wort ‚Gesundheit‘ für ihren Wahnsinn. Der Hintergrund: Die Ärzte glauben, dass das Kind im falschen Geschlecht geboren ist und wollen es deswegen mit umstrittenen Medikamenten und Hormonen behandeln, die die Pubertät der Mädchen aufhalten.

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Frankreich hat jetzt Kritik an medizinischen Behandlungen unter Strafe gestellt, die angeblich wissenschaftlich für geeignet erklärt wurden. Damit muss vor Reisen dorthin gewarnt werden, solange man nicht unseren Corona-Flyer dabei hat, wo die anderen wissenschaftlichen Beweise stehen, die ohne Korruption entstanden sind. Und weil unsere französischen Freunde ganz gut wissen, wo’s langgeht, nennen sie dieses Schandgesetz „Lex Pfizer“. https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/2020/04/17/nm-corona-flyer/

Russlands erste industrielle Produktion von mRNA-Impfstoffkomponenten wurde in Novosibirsk gestartet. Laut Vladimir Rikhter, stellvertretender Direktor von Biosan, werden die Produkte des Unternehmens an führende Institute der Russischen Akademie der Wissenschaften, das Gesundheitsministerium, Rospotrebnadzor, FMBA sowie an Entwicklungsinstitute wie Sirius, Skolkovo und Fiztech geliefert.

 

34:34 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 08.02.2024 – 15.02.2024  46 x in 10 km Tiefe: Orte lesen sich wie Brennpunkt-Liste internationaler Politik: Polen 2x (westl. von Breslau); Norditalien (Parma) 2x und 2x 5km und 1x 4km; Golf von Kalifornien 7x; Kalifornien 1x; Türkisch-Iran. Grenze 1x; Jordan.-Syrische Grenze 1x; Rotes Meer 1x;

Island hat gerade Pause: Trotz mehrerer Beben in Manipulationstiefe in der vergangenen Woche gab’s nur einen kurzen Vulkan-Ausbruch. Das Kraftwerk Grindavik, das die Region versorgt, wurde mit mutigem Baggereinsatz vor dem Lavastrom gerettet, durch kurzfristig aufgehäufte Erd-Barrieren.

„Europa könnte bis zu 30 Grad KÄLTER werden“, der Süden extrem heiß“ – mit diesem Kommentar twitterte Bundespharmaminister Lauterbach eine neue Studie, die am Wochenende unter Klima-Panikern umhergereicht wurde. So driften Wahn und Wirklichkeit bei uns immer weiter auseinander: Während sich Deutschland mit Hitzeschutzplänen auf künftige Dürren einstellt und jeder milde Winter als Beleg für die bevorstehende Klima-Apokalypse gewertet wird.

 

37:32 – 9. Vermischte Meldungen

Afrika

Die Allianz der Sahel-Staaten, französische Abkürzung AES: Burkina Faso, Niger und Mali, haben am Dienstag gemeinsam eine Truppe von 100 Aufständischen und tTerroristen im Dreiländereck zu zerschlagen. Die Truppe war offenbar auf dem Weg nach Tessit in Mali. Am Mittwoch trafen sich dann hochrangige Vertreter der drei Staaten in der Hauptstadt von Burkina Faso, Ouagadougou und gestern folgte dann das Ministertreffen der AES-Gruppe. Aus Mali kamen Oberst Abdoulaye MAIGA, Staatsminister und Minister für Territoriale Verwaltung und Dezentralisierung sowie Regierungssprecher, sowie Abdoulaye DIOP, Minister für auswärtige Angelegenheiten und internationale Zusammenarbeit. Themen waren die finanziellen und wirtschaftlichen Aspekte einer weiteren Zusammenarbeit und der gemeinsame Kampf gegen Terrorismus. https://afriquemedia.tv/2024/02/16/the-alliance-of-sahel-states-an-unwavering-union-in-the-fight-against-terrorism/

60 ausländische Delegationen treffen sich dieser Tage in Moskau, um „all ihre schlechten Dinge über den Westen und internationale Organisationen zu sagen“. Mit dabei ist der zentralafrikanische Präsident Touadéra, nach einem Zwischenstopp in Dubai, um in den letzten Tagen am Governance-Forum teilzunehmen, einem jährlichen Treffen der Vereinigten Arabischen Emirate, bei dem er insbesondere seine Amtskollegen aus Kenia und Ruanda sprach. Das Wochenende wird er beim Gipfel der Afrikanischen Union in Addis Abeba verbringen. https://afriquemedia.tv/2024/02/16/le-president-centrafricain-touadera-a-moscou-pour-le-forum-des-partisans-de-la-lutte-contre-le-neocolonialisme/

 

Südamerika

Peru: In einem Brief an UN-Generalsekretär António Guterres hat sich der inhaftierte Ex-Präsident von Peru, Castillo, über „systematische Verletzung meiner Menschenrechte in Peru, einschließlich meiner willkürlichen Verhaftung und illegalen Absetzung als Präsident“ beklagt. Castillo stammt aus einfachen Verhältnissen der peruanischen Provinz. Er gewann 2021 in einer Stichwahl gegen Keiko Fujimori, die Kandidatin der Oligarchie. Als die ihn aus dem Amt drängen wollte und er sich wehrte, wurde Castillo plötzlich verhaftet. Castillo prangert auch „Haftbedingungen, die an Folter grenzen“ an sowie schwere Menschenrechtsverletzungen unter seiner Amtsnachfolgerin Boluarte.

Venezuela: Die US-Regierung hat am Montag ein staatliches venezolanisches Frachtflugzeug vom Typ Boeing 747-300 beschlagnahmt, das auf ihr Ersuchen 18 Monate lang in Argentinien festgehalten worden war. Das US-Justizministerium übernahm die Maschine von den argentinischen Behörden natürlich mit Kumpel Milei abgekartet, und überführte sie nach Florida, wo sie jetzt „für die Entsorgung vorbereitet“ wird. Venezuelas Außenminister Gil bezeichnete den Vorgang als „dreisten Diebstahl“ und „schändliche Plünderungsaktion“, die sich in die lange Liste der beschlagnahmten oder eingefrorenen venezolanischen Vermögenswerte einreihe. Darunter sind das US-Tochterunternehmen Citgo der staatlichen venezolanischen Ölgesellschaft PDVSA im Wert von zehn bis 13 Milliarden US-Dollar und eine Reihe von Bankkonten. Das venezolanische Gold im Vereinigten Königreich ist auch noch nicht in seine Heimat zurückgekehrt, knapp 2 mia US$ – seit 2018.

 

Langsam dämmert den amerikanischen Freunden, dass „sleepy Joe“ nicht verschlafen sondern erschreckend dement ist. Trump erzielt unterdessen Lachstürme mit Imitationen von Joe’s öffentlicher Hilflosigkeit, gnadenlos. Offenbar ist diese Horrorshow gewollt.

 

Wenn schon keine Reparationen, dann wenigstens (als Einstieg?) eine Geste der Wiedergutmachung an Polen – so sieht es der neue Premier Tusk. Wir sollten gut darüber die Einzelheiten nachdenken – und die Vision einer historischen Wende zur Freundschaft ausbauen, denn das könnte beide Völker und Nationen befreien helfen.

 

Berlin hat in 20 % der Wahlbezirke die Bundestagswahl wiederholt: Das Ergebnis ist eine Abrechnung mit der Ampel. Zu spüren bekamen das SPD und FDP: Während die FDP in den Wahlbezirken, in denen die Wahl wiederholt wurde, 2021 auf 9,1 Prozent kam, kommt sie jetzt nur noch auf etwas über 3 Prozent. Kanzlerpartei SPD bekam statt 22,4 Prozent nur noch etwas unter 15 Prozent. CDU und die AfD legten beide zusammen über 10 Prozentpunkte zu.

Die kleine Sparkasse Mittelfranken-Süd hat sich großen Ärger eingehandelt. Ein Mann aus Mittelfranken (Bayern) hatte der AfD mehrere hundert Euro überwiesen – und deshalb eine Ermahnung seiner Sparkasse bekommen: „Der Zahlungsempfänger hat eine rechtsextremistische Ausrichtung. Die Sparkasse Mittelfranken-Süd akzeptiert solche Zahlungen nicht. Stellen Sie bitte im eigenen Interesse solche Zahlungen ein.“ Die Bank spricht inzwischen von einem „Fehler“. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband stellt klar: „Als öffentlich-rechtliche Kreditinstitute müssen Sparkassen allen gesellschaftlichen Gruppen und Personen, unabhängig von deren politischen Zielen, Zugang zu kreditwirtschaftlichen Leistungen ermöglichen.“ Diese Aussage finde ich sehr spannend. Wir werden das nachhalten.

Inzwischen legt die berüchtigte Bundesinnenministerin nach: Faeser will:

1. Familienangehörige gegen „Verschwörungs-Ideologen“ mobilisieren. Sie will Beratungsstellen aufbauen, um Menschen von „Verschwörungstheorien“ loszulösen. Der Kampf soll dabei auch in die Familien getragen werden. Das sind übrigens die gleichen Familien, die dieser Staat, wie in unserer westlichen Unwerte-Gemeinschaft üblich, unbedingt kaputtmachen will, durch Unterminierung, Druck von außen und absurde rechtliche Regelungen, von „Kinderrechten“ bis zur organisierten Pädophilie im Kindergarten.

2. Faeser will „Verhöhnung des Staates“ unter Strafe stellen! Das ist eine typische Unrechtsmasche von Diktaturen. Faeser tönte bei einem gemeinsamen Auftritt mit Verfassungsschutz-Chef Haldenwang und BKA-Chef Münch wörtlich: „Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen.“ Was machen wir denn, wenn jeder politische Schritt einer Bundesregierung Staat und Souverän, das Volk, verhöhnt? Muss der Schutz davor nicht nach allen Seiten greifen – oder geht das nur von oben nach unten?

3. künftig Verbindungen im Rechtsextremismus besser aufklären, dafür will sie Hürden für Nachforschungen des Verfassungsschutzes zu Finanzströmen extremistischer Gruppierungen mit einem Gesetz senken. Der Einzelvorstoß der kleinen Sparkasse Mittelfranken-Süd gegen den AfD-Spender stammt offenbar von einem Einzelkämpfer, der nur etwas zu früh „Tor“ geschrien hat.

https://www.n-tv.de/politik/Faeser-will-Finanzstroeme-von-Extremisten-aufdecken-article24724224.html

Familienministerin Paus hatte ebenfalls heute bei einer Pressekonferenz angekündigt, gegen nicht strafbare Aussagen vorgehen zu wollen, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Paus wörtlich: „Wir wollen dem Umstand Rechnung tragen, dass Hass im Netz auch unter der Strafbarkeitsgrenze vorkommt. Viele Feinde der Demokratie wissen ganz genau, was auf den Social-Media-Plattformen gerade noch so unter Meinungsfreiheit fällt.“

HEUTE bringt SpOn einen Beitrag darüber , dass der deutsche Afghanistan-Einsatz strategisch gescheitert sei. Das hatte ich vor 17 Jahren in meinem ersten Buch zweifelsfrei belegt. Vor 9 Jahren waren die amerikanischen Freunde auch so weit, SIGAR: „Special Inspector General on Afghanistan Recovery“ deckte alles auf, was ich 8 Jahre zuvor gemeldet und belegt hatte. Wir können also damit rechnen, dass in 17 Jahren herauskommt, was heute schiefläuft. Besser spät als nie. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bilanz-des-deutschen-afghanistan-einsatzes-strategisch-gescheitert-a-9736f848-b636-4845-9378-b359458f9929

 

Bitte unterschreiben Sie heute schon die immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

Medwedew – Nicht-systemische Opposition 2024-2-3

3-Ernährung, Landwirtschaft 2024_02-15 KURZ

7-C-News 2024_02_15 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2024_02_15 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2024_02_15 KURZ

GameOver_mRNA_de_050224