Blutrausch

KW23-45 USrael im Blutrausch, Deutschland im Absturz – Christoph Hörstel 2023-11-10

Freitag, 10. November 2023, 16 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/mr3bcxr8

BitChute: https://www.bitchute.com/video/QYw1OII71epN/

 

Vorneweg:

Welt ist in einer völlig perversen Situation.

Israels perverse Bombenangriffe haben im Gaza-Streifen mehr als 80 medizinische Mitarbeiter von UNWRA getötet, insgesamt 200 Menschen medizinisches Personal, das ist absoluter Rekord im Umfeld dieser Aktivitäten der Vereinten Nationen. Ein nicht hinnehmbarer, krimineller und strafbarer Rekord, der jetzt endlich Folgen haben muss: bald 28.000 Verletzte, mehr als 11.000 Tote, davon mehr als 4.500 Kinder, Durst, Hunger, Energie-Abschaltung: Der Genozid muss endlich global organisierte Strafen gegen Israels Regierung nach sich ziehen, ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs, wie dieser Tage in Südafrika gefordert, ist das Mindeste. Und wir brauchen eine humanitäre Hilfsflotte vor Gazas Küste und einen Lieferkorridor für humanitäre Hilfsgüter, auch über den Grenzübergang Rafah aus Ägypten. Israels kriminelle Regierung ist zu vier Stunden örtlicher Feuerpause täglich bereit, für humanitäre Hilfe – das macht fassungslos, denn es ist just die humanitäre Hilfe, die Israel nicht zulässt, blockiert und jeden Übertritt militärisch beantwortet. Jordanien hat mit Drohnen Pakete über dem Gaza-Streifen abgeworfen, das ging immerhin glatt, blieb aber eine einmalige Aktion. Das Verhalten der islamischen Welt ist insgesamt absolut jämmerlich, Iran, Libanon mit Hisbollah und Jemen stehen weit vorn, dann kommt eine Weile nichts – und dann der traurige Rest. Rühmliche Ausnahme: Algeriens Parlament hat den Staatspräsident aufgefordert und ermächtigt, Palästina nach Gutdünken militärisch beizustehen, das ist ein gutes Modell – aber die Arabische Liga müsste das richtigen dien Hand nehmen, was sie noch nie getan hat. US-Präsident Joe Biden, der ebenfalls, zusammen mit seinem Kriegsminister Austin, einen ICC-Haftbefehl braucht, sprach sich gestern noch klipp und klar gegen einen Waffenstillstand aus: „Nein, nicht möglich.“ Schon wieder gelogen, von drei Worten zwei gelogen. Waffenstillstand ist möglich, Sleep Joe will nicht, darf nicht, bleibt aber rechtlich verpflichtet.

Schwacher Trost: Washington ist gegen eine israelische Besetzung des Gaza-Streifens, Tel Aviv will das. Solches Gehampel ist kein Ersatz für rechtlich einwandfreie Politik – und Washington liefert ja auch fleißig weiter Waffen.

3:27 – Damit wir das ganz glasklar sehen. In Amerika herrscht eine pädophile Greisenclique – und das ganze System ist überall von pädophilen Kriminellen durchsetzt, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel, wie eine verfluchte Kinderschänder-Mafia. Wenn wir dieses Pack nicht loswerden, wird es uns loswerden, wir werden daran massenhaft krepieren, an Krieg, Giften und Diktatur. Wir, DIE NEUE MITTE und ein paar andere arbeiten hier, vorneweg Dr. Barbar Kahler, an irgendwelchen Weicheiern, die nicht einmal den Mumm aufbringen, die Viruslüge beim Namen zu nennen. Andere scheitern an der Klimalüge, die nächsten an Kriegslügen vom bösen Onkel Putin und seinen hässlichen Russen. Aber selbst wenn jeder diese Hausaufgaben endlich machen wollte, sind ja nur ein paar Symptome angegriffen, das Schurkensystem blüht weiter. Wenn wir das System nicht angreifen, wird es uns kaputtmachen. Ist dass kurz vor dem 3. Weltkrieg, der WHO-Diktatur und mitten im Genozid an diesen tapfern Palästinensern irgendwie verständlich zu machen? Und kommt dann endlich die planvolle, koordinierte Gegenwehr?

5:49 – Die Vereinigten Staaten von Amerika sind zu einer kriminellen Mörderbande herabgesunken, mitsamt ihren weltweiten Komplizen, die Protestwelle steigt. Besonders zu loben sind die jüdischen Friedensaktivisten, die immer deutlicher für Palästina und gegen Israels Terrorpolitik sprechen. In Deutschland hatten bereits am 21. Oktober hundert Künstler, Schriftsteller und Wissenschaftler in klaren Worten die Rechte der Palästinenser und die demokratischen Rechte in Deutschland zum offenen Protest eingefordert. Der multikriminelle Polizeistaat Deutschland steckt in wachsenden Schwierigkeiten.

6:32 – Geschichtlicher Rückblick: Mitglieder der Familie Rothschild haben lange vorher zum gewünschten 1. Weltkrieg Isolierung des Deutschen Reichs und Vorbereitung des Attentats auf den österreichischen Thronfolger betrieben – und im Krieg den US-Kriegseintritt gegen das Deutsche Reich, nachher die Förderung von Adolf Hitler und der NSDAP, um ein schreckliches Fanal setzen zu helfen, mit dem die UNO dazu gebracht werden konnte, Palästina widerrechtlich zu teilen und Israel einen Löwenanteil zu sichern, trotz nur 1/3 Bevölkerungsanteil ganze 56% Land-Anteil. Das hat Israel anschließend plangemäß bis 1948 gewaltsam auf 78% vergrößert, 750.000 Palästinenser getötet oder vertrieben! Im Gefolge des 6-Tage-Krieges 1967 hat Israel dann ALLES besetzt und seitdem blutig unterdrückt und komplett illegal so zersiedelt, dass ein 2. Staat nicht mehr lebensfähig ist. Wir haben in unserem berühmt-berüchtigten Unglücks-Kleeblatt aus Korruption, Gier, Bequemlichkeit und Feigheit tatenlos zugeschaut. Nicht ich, nicht die von mir geführten Parteien, deren Unterstützer und andere. Aber alle deutschen Regierungen sind hier unangenehm aufgefallen. Jetzt, 16 Jahre nach Merkels rechtswidriger und politisch verheerender Blanko-Unterstützung für Israels Terrorpolitik ist Tel Aviv im Blutrausch: organisierter offener Massenmord mit Hunger- und Durstfolter, flächendeckender Krankenhaus-Zerstörung, jämmerliches Sterben und Dahinsiechen der Kranken und Verwundeten. Eliten werden gezielt ermordet – die besten!

9:06 – Und in der vergangenen Nacht hat eine US-R9X-Rakete vom Typ „Hellfire“ direkt vor dem Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt einem Mann ein Bein amputiert. Diese Rakete explodiert nicht, sondern verschießt sechs lange, stahlharte Klingen, die jeden in Stücke schneiden, denn es erwischt. Ich habe zwei verschiedene Videos davon gestern Nacht auf meinen Telegram-Kanal gepostet. Israels Genozid-Militär weiß genau, dass da vor dem Hospital Journalisten und Flüchtlinge in Zelten Campern müssen, sie wussten dass sie da Fleisch machen könne- und haben es getan. Ein handfester, staatlicher Terrorangriff, einer von tausenden, mehr als 1.300 Massaker hat Gaza in den letzten 5 Wochen erlebt. Besonders ekelhaft ist, wie hündisch deutsche und andere Medien Israels Kriegslügen-Propaganda von angeblichen Hamas-Stützpunkten in Krankenhaus-Nähe oder so gar IM KELLER nachbeten. Komplizentum statt Journalismus.

11:07 – Völlig daneben ist auch das gähnende Informationsloch über die Einzelheiten des Hamas-Überfalls auf Israel am 7. Oktober. Vom Nova-Musikfestival, dass 24 Stunden zuvor an die Grenze zum Gaza-Streifen verlegt worden war, gibt es jetzt schreckliche Bilder von vielen verbannten Autos und. Leichen darin. Und israelische Apache-Hubschrauber, die das Inferno offenbar mit ihm Beschuss erreicht haben – Hamas hat derartige Waffen nicht. Die Apache-Piloten geben offen zu, dass sie nicht genau wussten, wer von den wegrennenden Bodenzielen Hamas-Kämpfer war und wer nicht.

14:51 – Lebensmittel werden praktisch nicht geliefert, Israel zerstört die Infrastruktur: Landwirtschaft, Wasserversorgung, Bäckereien, Transportwege.

Tel Aviv führt Krieg gegen eine Zivilbevölkerung, Hamas bekommt nicht mehr als Nadelstiche hin – mit sagenhaftem Mut und unglaublicher Tapferkeit.

Israel schützt weder seine Geiseln – hat etwa 60 totgebombt, noch seine Bevölkerung – eine Viertelmillion ist geflohen, mindestens, täglich werden es mehr. Inzwischen herrscht in Nordisrael Kleinkrieg gegen Hisbollah.

Woher kommt der unfassbare Hass so vieler Israelis gegen ihre Nachbarn? Woher die schier endlose Bereitschaft, ja, LUST, zu Verbrechen?

Plötzlich ist mir klargeworden, dass Jahrhunderte der weltweiten Unterdrückung, Diskriminierung, Pogrome eine gewaltige Masse Trauer und Wut hervorgebracht haben. Diese antijüdische, rassistische Wucht gegen diese Minderheit – das ist unfassbar. Gerade auch deswegen müssen wir uns klarmachen, dass die Sicherheit der Menschen jüdischen Glaubens gerade in Palästina nicht Killern und Selbstmord-Abenteurern à la Netanjahu überlassen bleiben darf. Wir müssen endlich weltweit das Problem Rassismus angehen, wir müssen Rassismus und Religionshetze überall bekämpfen. In jeder Richtung. Jetzt geht hier die Hetze gegen Muslime und Islam los. Kluge, nette Menschen schreiben und reden einen solchen hanebüchenen Mist, das ist kaum auszuhalten. Als Beleg für Islamhetze werden irgendwelche jugendliche Primitivos herangezogen, die ganz offensichtlich zuhause gelernt haben, Deutschland zu verachten. Solche Menschen haben hier gar nichts verloren – und wo sie auffällig werden, haften die Eltern und müssen ebenfalls das Land verlassen. Was soll ich denn unseren soliden türkischstämmigen Mitbürgern sagen, die allmählich an unserem Berliner Chaos-Regime verzweifeln? Wir dürfen einfach gar niemanden mehr aufnehmen, den wir nicht sofort abschieben können. Und wir müssen alle Mittel einsetzen dürfen, um einigermaßen sattelfest zu wissen, woher unsere Asylbewerber kommen, sonst fliegen sie am gleichen Tag wieder raus, und zwar in das Nachbarland, aus dem sie hier soeben einmarschiert sind. So etwas nennen wir: „Schaden von Deutschland abwenden“. Darauf wird der Amtseid geleistet, nur mal so zur Erinnerung, Scholz und Komplizen.

19:00 – Die AfD-Spitze, immer wieder gut für Stilblüten besonderer politischer Korruption, hat versucht, mit einer Aussage, die geeignet ist, die Partei zu spalten, alle anderen Parteien auf der Standspur des Zionismus zu überholen. Als AfD- Mitglied hätte ich schwerste Sorge, weil klar ist, dass die AfD keine Partei ist, sondern ein Konglomerat unpassender Splitter. Ganz viele, ganz unpassende und unvereinbar. Jeder glaubt, bei ihm sei Norden in der AfD. Organisiertes Dumpfbackentum – mit einer kräftigen Anzahl ganz sympathischer Menschen, von denen viele ein unzusammenhängendes Weltbild haben, jeder sein eigenes. Das sind zu viele Parallelwelten, das reicht intern oft nicht einmal für Kommunikation. Und besonders übel ist dieser hinterhältige Nazi-Fan Höcke, der zwar seine braunen Sprüche seit sechs Jahren klug unterlässt – aber da drin im Kopf, da möchte ich keinen Test machen, da steckt ein dickes, fettes Hakenkreuz. Gute Reden hält er, 95% kann ich unterschreiben – aber das ist ja das Gefährliche: blau blinken, braun abbiegen.

Die Bundesregierung ist ohnehin nicht mehr daran interessiert, Deutschland zusammenzuhalten – im Gegenteil. Deren Auftrag ist offenbar: Bürgerkrieg, also hinein mit kulturell minder geeigneten Millionen, nicht unter einer halben pro Jahr.

21:04 – Zurück nach Nahost: Wir müssen grundsätzlich an eine Neuordnung in Palästina denken – ohne Israel. 5-700 Atomwaffen in Händen einer Verbrecherbande unter einem Regierungschef Netanjahu, außerhalb jeglicher Kontrolle durch die Internationale Atombehörde in Wien, das ist ein nicht mehr vertretbares globales Sicherheitsrisiko, nur getoppt von den Vereinigten Staten, die in ihrer ganzen fast 250-jährigen Geschichte nur 16 Jahre ohne Krieg geschafft haben, während der, in amerikanischen Augen superböse, Iran 300 Jahre ohne Angriffskrieg auskommt.

Wie viel Menschenverachtung, wie viel Unwissenheit, wie viel Feigheit, wie viel Faulheit braucht es, um jetzt NICHT auf die Straße zu gehen?

Wenn diese Welt ein offensichtlich durchgeknalltes Volk nicht davon abhalten kann, seine praktisch wehrlosen Nachbarn zu massakrieren – was für eine Welt sind wir dann? Der blaue Planet stinkt wie eine Kloake.

Ich möchte nicht wissen, wie wir Nordhalbkugler bei den außerirdischen Völkern ankommen, die uns ja offensichtlich beobachten, sonst gäbe es ja nicht so viel interessante Sichtungen unbekannter Flugobjekte, auch wenn ein Teil davon sicherlich unbekannte US-Rüstungsprojekte sind. Ich denke, wir Westler haben da draußen im Weltall keinen besonders guten Ruf.

Spätere Generationen, nach Überwindung dieses Schreckensregimes, das uns alle enteignen, vergiften und umbringen will, gern auch gegenseitig, dann werden unsere Nachkommen, wenn es denn überhaupt welche gibt, die dazu noch in der Lage sind, unsere Zeit als einen Tiefpunkt in der Weltgeschichte zum Thema vieler Schulaufsätze machen.

24:03 – Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe unerfreulicher Meldungen: Die Openbank hat unser Konto blockiert, deswegen gehen Zuwendungen jetzt nur noch brieflich an unsere Berliner Parteiadresse per Einwurf/Einschreiben — und per mail info@neuemitte.org können wir weitere Wege zeigen. In die Briefe können Sie Ihre Mail-Adresse hineinlegen, dann gegen wir gern kurz Bescheid, dass alles gut angekommen ist. Sie können selbst mit der Einlieferungsnummer feststellen, ob Ihre Unterstützung ankam.

Besonders schwer fällt mir, Ihnen von meinen schwierigen und im Ergebnis negativen Erfahrungen mit unseren russischen Nachbarn zu berichten. Zunächst das Gute: Das russische Volk ist großzügig, freundlich, respektiert und unterstützt die russlandfreundliche Opposition in unseren kriminellen Deep-State-Ländern. Aber leider muss ich Ihnen einen ganz negative Auskunft geben über die tatsächliche Bereitschaft, auch nur die einfachsten Schritte zu gehen, damit sich wirklich etwas verändert. Und es ist die russischen Seite, die einen ganzen gewaltigen Zirkus veranstaltet, um Menschen hier glauben zu machen, sie könnten irgend etwas erreichen. Ich spreche vom russischen Außenministerium und der russischen Präsidialverwaltung. Dazu werde ich spätestens zum Wochenanfang ein spezielles „Widerstand aktuell“ machen. Die Sache liegt ganz, ganz übel – und lässt sich so zusammenfassen. Entweder die deutsche Friedensbewegung kommt ganz eng zusammen – oder wir werden als Trümmerhaufen enden. Denn mit kaputtgeimpften Herzkaspern lässt sich ein. Staat nicht wieder aufbauen, fürchte ich. Ich weiß ja, dass dies in Moskau gehört wird – und sage auch deshalb gern und zum hundertsten Mal: Russlands Politik kann nichts tun, was mich, was DIE NEUE MITTE davon abbringt, für die deutsch-russische Freundschaft zu kämpfen. Wir hören nicht auf. Unsere Überzeugungen sind unerschütterlich. Ich sage Ihnen, was ich vor Jahren schon getan habe: Ich habe mich auf dem Potsdamer Soldatenfriedhof mit den Seelen der russischen Kriegstoten verbunden, mit unseren guten deutschen Seelen bin ich ohnehin ihm Bunde – und von dort kommen Kraft, Überzeugung und Standfestigkeit. Es gibt Kräfte auf dieser Welt, von denen haben die Kinderschänder und ihre Polit-Lakaien keinen blassen Schimmer. Die muslimischen Freunde haben dafür einen buchstäblich wunderbaren Ausdruck, den ich schon oft angewendet habe: Allah-u-Akbar.

28:24 – Und den unangenehmen Charakteren unter den muslimischen Zuwanderern begegnen wir exakt in diesem Sinne mit Festigkeit und Ruhe: Die Frage, ob sie sich in ihrer Moschee auch so übel aufführen – und was der Koran zu bestimmten Verhaltensweisen sagt, wirkt sehr häufig sehr ernüchternd. Denn Koran und Glaubenssätze predigen ganz eindeutig Respekt und bestes Verhalten in fremden Kulturen, INSBESONDERE in christlichen und jüdischen. Diese drei sind und bleiben eng verbunden. Die Vorurteile, die bei manchen AfD-Kameraden anzutreffen sind, bedauerliche islamfeindliche Programmatik, das alles ist Teil der Unterwanderung in der AfD, von Anfang an, das wird nicht überall und vollkommen in der AfD so mitgetragen. Da gibt es für mich auch sehr erstaunliche Erlebnisse. Nehmen Sie das bitte von mir an: Es gibt keine Alternative zum guten miteinander aller Religionen – und Querschläger müssen wir uns zur Brust nehmen, das braucht Stärke und Standhaftigkeit, derzeit leider nicht überall in Deutschland verbreitet. Und wartet nicht auf unseren korrupten Staat, der plant heimlich einen Bürgerkrieg. Immer schön merken, oberste Regel in der Politik: Alles was passiert ist Absicht.

30:30 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. Bis 300 €: Spenden als Einwurf-Einschreiben, versicherter Wertbrief:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

2. Ab 301 €: Mail an info(AT)neuemitte.org

32:27 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten. Im Kampfgebiet wird nun abgewartet, ob Kiew nach seinem Erfolg auf dem Weg in den EU-Beitritt nun realistische Verhandlungen mit Russland beginnt. Russland hat laut Ex-Bundeswehr-Generalinspekteur Kujat 350.000 Mann zusammengezogen und kann bei Gefrieren der Böden losschlagen, um die gesamte Schwarzmeerküste bis Odessa und Transnistrien ebenfalls vom rassistischen Joch Kiews zu befreien. Kiew scheint jedoch nicht in der Lage, rechtzeitig einzulenken – Hauptsponsor USA spielt weder mit offenen Karten noch ehrlich. Im Fernseh-Interview mit der russischen Agentur Izvestia habe ich heute erklärt, dass die USA weiterhin auf einen Krieg mit Russland zusteuern, etwa in 4-5 Jahren, wie von Kriegsminister Pistolius angekündigt. Und es liegt an uns, an der patriotischen und vernünftig ausgerichteten Opposition, ob wir diese Ziele des Friedens, der Gerechtigkeit und Freundschaft erreichen. Jetzt, da uns niemand hilft und wir allein auf uns gestellt sind.

Deutschland entscheidet in den nächsten Stunden über die Lieferung der umstrittenen Taurus-Marschflugkörper an Kiew. Irgendwann wird Russland zurückschießen.

Frankreich hat einen ganz tollen Weg gefunden, um die Schmierereien mit Davidsternen zu nutzen: Sie schieben das ganze Russland in die Schuhe: Ein Pärchen aus Moldova hat einfach behauptet, von einem russischen Auftraggeber bezahlt worden zu sein. Genau. Immer so weiter. Bis es knallt.

Die Ukraine wird offenbar in EU-Beitrittsgespräche eintreten, die Zustimmung der Mitgliedsländer zur Empfehlung der EU-Kommission wird bis Monatsende erwartet. USA und EU sind müde, im bisherigen Maße Kriegsmaterial und Geld an Kiew zu verschwenden, größtes Hindernis für den EU-Beitritt ist ohnehin die sagenhafte Korruption, die auch in Rumänien und Georgien herrscht, mit Moldova und Bosnien-Herzegowina weitere Beitrittskandidaten. Die EU tut sich mit diesen Erweiterungen, die einzig und allein dem aggressiven Interesse des US Deep State geschuldet sind, überhaupt gar keinen Gefallen, im Gegenteil, die Auflösung steht bevor, auch wegen der Korruption in Brüssel, die von Migrationswaffe über Giftpolitik in Luft, Elektro, Nahrung und Gesundheitswesen bis in Klimabetrug und WHO-Diktatur nichts auslässt.

36:43 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die deutsche Industrie rutscht auch im vierten Quartal tiefer in die Rezession. Die Produktion deutscher Unternehmen ist im September stark zurückgegangen: Industrie, Bau und Energieversorger stellten zusammen 1,4% weniger her als im August. Die exportabhängige Industrie meldet einen Rückgang um 1,7%, Energieerzeugung ebenfalls minus 1,7 Prozent. Die Bauproduktion blieb unverändert. Im August lag der Rückgang in den drei Bereichen zusammen bei nur 0,1 Prozent.

Die Wirtschaftsweisen empfehlen zur Besserung der schwachen Konjunktur mehr Zuwanderer, mehr und bessere Beschäftigungsmöglichkeiten für Frauen und geringere Rentensteigerung. Vielleicht nehmen die doch besser eine Glaskugel?

Ich monatelangen Gezerre hat sich die Ampel auf einen schmutzigen Witz geeinigt: Großabnehmer beziehen billigeren Strom, zahlen 1,5% weniger. Wem jetzt noch nicht klar ist das diese Bundesregierung Deutschland ruinieren will, dem ist nicht mehr zu helfen. Ob die Großabnehmer aber endlich auf den Trichter kommen, der Bundesregierung aus dem Amt zu helfe – das ist die entscheidende Frage.

Die Bahn kommt der Eisenbahnergewerkschaft mit 11% höheren Löhnen entgegen, einen Inflationsausgleich i. H. V. 2.850 Euro gibt’s obendrauf. Das entspricht etwa dem Tarifabschluss im öffentlichen Dienst, der nach mehreren Warnstreiks erreicht wurde, die die schlecht geführte und strukturell schwer beschädigte Bahn unbedingt vermeiden muss.

Die Immobilienpreise in Ostdeutschland fallen, besonders drastisch im ländlichen Raum. „Das Heizungsgesetz wirkt im Osten wie ein Sargnagel für den Immobilienmarkt“, meldete Focus am Wochenende.

Die Stornierungswelle im Wohnungsbau ebbt nicht ab. 22,2% der Unternehmen meldeten im Oktober gestrichene Projekte, im September waren es noch 21,4%.

Über 600.000 Menschen in Deutschland waren im vergangenen Jahr ohne Wohnung, das ist gegenüber 2021 eine Steigerung von knapp 60 Prozent.

Jetzt will unser kaputtes Chaos-System die Rentner bluten lassen. Die sogenannten Wirtschaftsweisen wollen die Rente an die traurige Lage in Alterspyramide und Wirtschaft „anpassen“: Daher schlagen sie höhere Beiträge der Arbeitnehmer und ein späteres Renteneintrittsalter vor. Zum Dank soll das Rentenniveau sinken.

Probleme für Österreich und Ungarn: Ab 2025 kommt kein russisches Gas mehr über die Ukraine. Ende 2024 läuft der Transitvertrag zwischen der russischen Gazprom und der ukrainischen Naftogaz aus. Das heißt, die weiterhin bestehenden Erdgas-Lieferungen nach Europa werden dann ein Ende finden. Die Turkstream-Pipeline hat nicht genügend Kapazitäten. Das wird den Gasmarkt weiter verschärfen. Österreichs Gasversorgung stammt noch zur Hälfte aus Russland.

Gegen hohe Strompreise hilft Sparen. Doch zugleich tragen Stromkunden auch die Kosten für die Netzbetreiber. Diese Entgelte sollen ab 2024 um zehn Prozent steigen.

Die um ein Drittel höhere CO2-Steuer verteuert ab 2024 Heizöl, Diesel und Gas. Der Anstieg der Heizkosten setzt sich dann in den nächsten Jahren fort und belastet die Haushaltskassen erheblich, zeigen Berechnungen von Heizungsexperten. Als Zugabe wird auch die Inflation angeheizt.

Schon ab 1. Dezember dieses Jahres verdoppeln sich die LKW-Maut Abgaben, auch das heizt Kosten und Inflation an.

An der Goldgrube 12 – hier hat der Impfstoffhersteller Biontech in Mainz seinen Sitz. Als „Goldgrube“ hat sich für die Zwillinge Thomas und Andreas Strüngmann die Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen ab 2008 herausgestellt. Die Hexal-Gründer haben laut einem Bloomberg-Bericht einen Teil ihrer Aktien mit hohem Gewinn veräußert.

42:16 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Seit diesem Jahr werden deutsche Bauern durch die EU mittels Satellitenüberwachung kontrolliert. Damit soll Subventionsbetrug verhindert werden. Doch die Satelliten bieten auch noch weitere Kontrollmöglichkeiten. Die KI-gestützte Überwachungstechnologie macht Fehler „ohne Ende“, die Bauern sind dann gezwungen, um doch noch EU-Subventionen zu erhalten, zum Feld zu fahren und mit einer speziellen App Fotos zu machen. Diese Fotos sollen dann bestätigen, dass alle Angaben der Bauern korrekt waren. Diese Art Überwachungsdichte lehnen die Bauern ab und verlangen mit Recht, wie DIE NEUE MITTE meint, dass sie bis zur endgültigen Gerichtsentscheidung keine App-Fotos machen müssen. Den Umgang mit der gesamten Landwirtschaft finden wir fürchterlich, eine Horrormeldung an der anderen, alles von oben herab, alles im gezielten Wirken gegen Bauern und unsere Ernährungssicherheit. Landwirtschaft soll naturpflegend wirken – aber die besten und wichtigsten Naturpfleger sind glückliche Bauern mit guter Ausbildung und erfreulichem Einkommen. Niemand sonst.

Wie der Herr, so’s Gescherr: Ohne den Geschäftspartnern irgendetwas vorher mitzuteilen, haben das Schlachtunternehmen Müller Gruppe und Edeka-Südwest im Bereich Tierwohl-Schweinefleisch Verträge mit Lieferbetrieben gekündigt. Bauernverbände sind mit Recht sauer. So geht’s nicht, das ist nicht die feine Art. Wenn aber die Ware fein sein soll, ist Zusammenarbeit gefragt – und gemeinsames langfristiges Miteinander, ohne sinnlose Hektik und vor allem, ohne plötzliche Radikalmaßnahmen. Und dafür muss die Politik Rahmen setzen – aber da haben wir ja diesen bekannten Flugkünstler und Deep-State-nahen Bundesminister ohne Fachbereich, buchstäblich einen „grünen Jungen“.

44:38 – 4. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Prof. Bhakdi, der Mann, der eher einen jüdischen Opfer-Verein bestätigen lässt, dass er kein Antisemit sei, statt eine antijüdische Äußerung einfach zurückzunehmen, wird morgen, 11.11., im Rahmen des 2. Corona-Symposiums im Bundestag einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als „Gamechanger“ bezeichnet. Im Vorfeld des Vortrags von Prof. Bhakdi im Bundestag am 11. November ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir uns mit den Informationen auseinandersetzen, die er präsentieren wird, und diese kritisch hinterfragen. Es ist unsere Pflicht, Klarheit zu schaffen und auf Fehlinformationen hinzuweisen, die die öffentliche Wahrnehmung trüben könnten.

Die von Bhakdi und anderen verfolgte Argumentationslinie anhand einer Studie von einem Dr. McKernan lenkt von den eigentlichen Gefahren der Impfung ab und hält veraltete Vorstellungen über Genetik, Virologie und Nachweistechniken wie die PCR am Leben. Dies verzögert die notwendige Auseinandersetzung mit und Widerlegung dieser überholten Dogmen und lässt die wahren Ursachen für mögliche Impfschäden in den Hintergrund rücken. Es ist wichtig wissen, dass die in den Impfstoffen verwendeten Nanopartikel und Hilfsstoffe gründlich wissenschaftlichen Untersuchung bedürfen, um ihr gesamtes Nebenwirkungspotenzial zu erfassen. Diese Substanzen sind entscheidend für die direkten leichten, bis tödlichen Schäden.

Es gibt noch andere schwerwiegende wissenschaftliche Dummheiten, lesen Sie dazu ein ausführlich in unseren Quellen auf meiner Website zu dieser Wochenübersicht.

Die Vorgehensweise von Bhakdi und seinem Team führt uns in eine Sackgasse, in der ebenso fest verankerte wie komplett falsche Annahmen über die Funktionsweise von Genetik, Virologie und Nachweismethoden wie die PCR unangefochten bleiben. Dadurch wird das Bekanntwerden der Widerlegungen dieser überholten Lehren, sowohl in der Fachwelt als auch in der breiten Öffentlichkeit, weiter verzögert, und die tatsächlichen Ursachen bleiben weiterhin verborgen. Wer sich auf diese McKernan-Studie beruft, eröffnet den Impfstoffherstellern eine breite Angriffsfront, die es ihnen leicht macht, die Studienergebnisse zu entkräften und verpasst die Gelegenheit, einfache, robuste und präzise belegbare Fakten vorzubringen. Das alles ist doch keine Theorie-Debatte für Brillenträger und Eierköppe, davon hängt das Überleben unsers Volkes ab!

Die Bloggerin Naomi Seibt, die hervorragend zum Thema gearbeitet hat, wurde von der AfD in die Versenkung verbannt. Sie schreibt: „Ich bestätige hiermit noch einmal, dass ich nicht hinter den Thesen Bhakdis und anderer Impfskeptiker stehe, die es versäumen, die Essenz der Virolügen zu hinterfragen. Im obigen Post findet ihr eine umfangreiche Aufschlüsselung der Behauptungen. Bhakdi gibt an, auf der Konferenz bahnbrechende Informationen preiszugeben, die unbedingt von allen geteilt werden sollen. Diesem Marketing kann ich mich nicht anschließen, weil meines Erachtens der Punkt verfehlt und das ursprüngliche Narrativ gefördert werden.“

Next Level“ schreibt dazu: „Kritiker müssen wissenschaftliche Standards wahren und dürfen nicht die Fehler der Gegenseite wiederholen.“

Tja – in dieser einprägsamen Kürze kann man politische Korruption in diesem Fall nicht besser beschreiben.

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Die britische Regierungsbehörde Office for National Statistics (ONS) hat in aller Stille bestätigt, dass sie gar keine Daten über Todesfälle nach Impfstatus mehr veröffentlichen wird, vermutlich weil die Daten in den letzten zweieinhalb Jahren bewiesen haben, dass die COVID-19-Impfung tödlich ist und die Lebenserwartung erheblich verkürzt, und dass mehr als 9 von 10 COVID-Todesfällen unter den Geimpften zu verzeichnen sind. Diese Umstellung der Öffentlichkeitspolitik kam schleichend in mehreren Stufen, um möglichst geräuschlos zu bleiben.

Zumindest in den USA scheint die Nachfrage nach mRNA-freiem Sperma weiter zu steigen. Ungeimpfte Samenspender sind offenbar stärker gesucht als bisher bekannt, die Preise sind aber noch nicht gestiegen.

Wegen des Coronavirus wurden von der US-amerikanischen Seuchenbehörde CDC zusammen mit einem Privatunternehmen bereits Überwachungsmaßnahmen an den Flughäfen eingesetzt. Nun soll das Ganze auch auf Grippe, RSV und andere Atemwegskrankheiten ausgeweitet werden. Wird man dies dann erneut für Reisebeschränkungen einsetzen?

51:09 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5 oder 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 03.11.2023 – 09.11.2023 66 x in 10 km Tiefe: Deutschland südwestlich Chemnitz: 1x 2km, 1x 3km, 1x 5km – die Bundesregierung setzt sich lautstark für humanitäre Hilfe an den Gaza-Streifen ein und hat bisher keine 500 Kilometer weit reichenden Taurus-Flugkörper an Kiew geliefert. Island 5x – die Regierung war die erste in Europa, die Palästina als Staat anerkannt hat – und will humanitäre Hilfe an den Gazastreifen; Türkei 1x – Erdogan-Abonnement; Iran 1x – das ist fast schon erstaunlich wenig; Jordanien/Syrien 1x – auch wenig; Bandasee (Indonesien, nördlich von Australien) 17x, das Indonesische Krankenhaus in Nordgaza will einfach nicht aufgeben, alle Mitarbeiter riskieren ihr Leben, einige wurden bereits gezielt ermordet.

Die antarktische Eisschmelze, die immer wieder behauptet wird, steht wissenschaftlich auf schwachen Füßen: Die Antarktis hat sich im letzten Vierteljahrhundert abgekühlt. Alles in allem zeigt sich wieder einmal, dass das Thema Klima doch deutlich komplexer ist, als uns die Klimaspinner mit ihrem Treibhaus-Wahn weismachen wollen. Denn wenn die schwach steigende schwache Konzentration an CO2 in der Atmosphäre tatsächlich für höhere Temperaturen sorgen soll, warum dann nicht auch im tiefen Süden unseres Planeten?

53:51 – 6. Vermischte Meldungen

US-Präsident Biden trifft seinen chinesischen Amtskollegen Xí am Mittwoch in Kalifornien beim APEC-Gipfel – Asiatisch-Pazifische Wirtschaftsgemeinschaft. Hoffentlich geht das gut. Bringen wird es nichts – aber es bleibt besser als nichts.

Während die Beziehungen mehrerer afrikanischer Länder zu Frankreich angespannt oder abgebrochen sind, unterstreicht ein von französischen Parlamentariern erstellter Bericht den Rückgang des französischen Einflusses auf dem afrikanischen Kontinent. Dem Bericht zufolge unterliegen die franko-afrikanischen Beziehungen aufgrund der zahlreichen Demütigungen, die Frankreich Afrika zugefügt hat, einem schlechten Trend. Späte Einsicht. Ägypten: Al-Sisi empfängt CIA-Direktor Burns und fordert einen Waffenstillstand in Gaza. Washington denkt gar nicht daran und bewegt sich außenpolitisch leider geradezu erpresserisch.

Die malischen Streitkräfte (FAMA) geben an, Luftangriffe auf den von der UN-Mission Minusma verlassenen und von bewaffneten Gruppen in Kidal übernommenen Stützpunkt durchgeführt zu haben und dabei mehrere Fahrzeuge zerstört zu haben. Der ganze Vorgang beleuchtet die Verlogenheit der Minusma-Operation und die dadurch ausweglose Lage. Minusma hätte gemeinsam mit Mali sicherstellen müssen, dass malische Truppen beim Minusma-Abzug nachrücken – und Mali hätte in einer Gesamtlösung auch genügend UN-Wohlwollen benötigt, um Minusma zu gestatten, ihr militärisches Material mitzunehmen. Dieses musste nun vor Ort zurückbleiben, manches werde vernichtet, anderes offenbar Regierungsgegnern überlassen.

In Irak und Syrien hat sich die Kampftätigkeit deutlich erhöht, die CIA lässt offenbar ISIS stärker gegen syrische Regierungskräfte losschlagen, 25 Tote auf einen Schlag in Resafa, während der irakische Widerstand mehrere US-Basen daheim und in Syrien unter Feuer genommen hat.

Beim Amerika-Gipfel in Washington kämpfen die USA gegen China um Vorherrschaft in Lateinamerika. Mit dabei waren 11 Länderchefs, China hat aber bereits mit 20 Ländern Verträge zur Seidenstraße abgeschlossen.

China hat ein Freihandelsabkommen mit Nicaragua geschlossen.

Honduras wehrt sich vor der US-beherrschten OAS, Organisation Amerikanischer Staaten, gegen Einmischung des US-Botschafters in die provisorische Neubesetzung der Ämter des Generalstaatsanwalts und seines Stellvertreters.

Kolumbien stärkt unter seiner neuen Linksregierung seine Beziehungen zu Afrika erheblich. Vizepräsidentin Márquez war im Laufe dieses Jahres bereits zwei Mal auf dem Kontinent zu Gast, besuchte Südafrika,Äthiopien, Ghana und Kenia. Di ersten drei Länder sind ausgesprochen Russland-freundlich, nur Kenia etwas weniger. Beinahe zehn Prozent der kolumbianischen Gesamtbevölkerung haben afrikanische Wurzeln, kulturell ist das Andenland ebenso mit dem afrikanischen Kontinent verflochten. Mit China wird die gute Verbindung weiter ausgebaut, auch im Bereich Infrastruktur mit großen Projekten.

In Hessen wird CDU-Ministerpräsident Boris Rhein mit der SPD weiterregieren, die Grünen fliegen raus. Offenbar haben der Kinderbuchautor und die verkrachte Davos-Schülerin das Umdenken beschleunigt.

Das deutsche Justizsystem hat keinen guten Ruf, wegen Nähe zu Politik und Regierungen. Trotz lautstarker Kritik hat das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch wieder mit zwei Bundesministern zusammengesessen, ausgerechnet zum Thema „Krise als Motor der Staatsmodernisierung“. Tja, drei mal dürfen Sie raten, welche künftige Staatsmodernisierung da wegen welcher Krise da gemeint sein könnte? Wie wär’s mit Plandemie- und Klimakrise, freundlich zu beheben mit Hilfe der durchgeplanten WHO-Weltdiktatur?

Deutschland rechnet sich seine ungerechte Vermögensverteilung schön: Die ärmere Hälfte der Bevölkerung hat am Gesamtvermögen nur 2% Anteil. Rechnet man aber Rentenansprüche hinein, werden es 9 Prozent. Sogar den sozialen Frieden will man auf Pump schönrechnen.

AfD-Chef Chrupalla leidet weiter unter dem Einstich im rechten Oberarm. Fünf Wochen danach hat er sich operieren lassen und kann diese Woche nicht an den Bundestagssitzungen teilnehmen.

Als der Geiselnehmer auf den Hamburger Flughafen raste, stand das stählerne „Tor 43g“ mutmaßlich offen. Jetzt wurde es mit einem Vorhängeschloss gesichert. Besser gesagt: mit einem Schlösschen. Salman E. (35) durchbrach in einem Audi mit seiner entführten Tochter (4) die lächerlichen Kunststoffschranken, raste aufs Vorfeld, warf Molotow-Cocktails und schoss mit einer Waffe in die Luft. Unfassbar auch: Der Schweizer Flughafenchef Eggenschwiler seit 20 Jahren im Amt, jetzige Bezüge mehr als eine halbe Million Euro im Jahr, wollte sich keinem Interview der Bild-Zeitung stellen.

Im Jahr 1385 erbaute Landgraf Balthasar von Thüringen eine Burg, die im Laufe der Zeit immer wieder um- und ausgebaut wurde. Die hübschen Renaissance-Giebel und der „Rittersaal“ sind Highlights für Gäste. Jetzt bekommt das Landgrafenschloss im nordhessischen Eschwege neue Bewohner: Der Werra-Meißner-Kreis hat angekündigt, in dem historischen Gebäude Zuwanderer unterbringen zu wollen. Dabei geht es um den Südflügel mit seinem Fachwerk-Obergeschoss. Der Landkreis will so lange wie möglich verhindern, dass Sport- oder Industriehallen einziehen, deshalb kommt jetzt die Flüchtlingsunterkunft.

Die „Letzte Generation“, auslandfinanzierte, inlands-hofierte mutmaßliche Terrororganisation, hat in einem internen Gespräch eingesehen, dass sie derzeit nicht in der Lage ist, ihre Ziele zu erreichen. Man braucht mehr Mitglieder – also werden Soros und seine Komplizen wohl etwas drauflegen müssen. Außerdem möchte die „Letzte Generation“ zukünftig Politiker bedrängen und deswegen lieber Veranstaltungen stürmen. Wegen des Palästina-Konflikts ist auch die Medienaufmerksamkeit gesunken.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_11_09 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_11_09 KURZ

4-C-News 2023_11_09 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_11_09 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_11_09 KURZ