Nato

KW23-16 Kiew in die Nato: Deutschland und Europa in den Krieg! – Christoph Hörstel 2023-4-21

Freitag, 21. April 2023, 17 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2p9can3t

BitChute: https://www.bitchute.com/video/Q8lZKJuZl2LB/

Die schwache Tonqualität bitten wir zu entschuldigen…

Vorneweg:

Nato-Generalsekretär Stoltenberg hat heute in der US-Luftwaffenbasis Ramstein beim Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe für eine handfeste Überraschung gesorgt. ALLE Nato-Mitglieder seien für einen Nato-Beitritt der Ukraine – allerdings gelte die Aufmerksamkeit jetzt erst einmal drauf, dass die Ukraine sich im Krieg durchsetzen müsse. Das ist bereits eine Abschwächung, bisher war von „Sieg“ die Rede. In der Nato gilt die Regel, dass ein Land im Krieg nicht Mitglied werden könne. Nachdem die Nato oder einzelne Nato-Staaten, allen voran die USA, jedoch insbesondere die ersten 4 Paragrafen des Nato-Vertrages, die zu Frieden und Freundschaft anhalten, geradezu gewohnheitsmäßig brechen, sehe ich keinen Grund, warum nicht auch diese Regel gebrochen werden könnte, zumal sie im Nato-Vertrag nicht zu finden ist. Und das alles heißt: GROSSALARM! Wir werden soeben am Nato-Nasenring in den Krieg gegen Russland geschleift. Interessant: Die Kündigungsfrist, frühestens nach 20 Jahren Mitgliedschaft, beträgt ein Jahr.

Merkel bekommt den höchsten Orden, den Kanzler bekommen können. Das Großkreuz in besonderer Ausführung ist die höchste Medaille für ehemalige Kanzler, gekennzeichnet ist das Abzeichen durch einen Lorbeerkranz.

2003 hatte sie sich mit einem Zeitungsartikel für den Kanzlerjob qualifiziert: Darin schrieb sie, sie wolle die Bundeswehr im illegalen Irakkrieg einsetzen, der knapp 40.000 Menschenleben kostete und sechs Billionen US-Dollar. Anschließend unterstützte sie die Zersetzung des Irak und Gefährdung der türkischen Sicherheit. Die Russland-Beziehungen verschlechterte sie laufend, auch die iranischen und türkischen, beteiligte sich an Umsturzversuchen in Syrien und am arabischen CIA-Frühling, nahm im 2. Ukraineputsch hinter den USA eine führende Rolle ein, schleuste ab 2015 2 Millionen Zuwanderer nach Deutschland und wirkte mit, zigtausend mit Corona-Giften zu töten und zu verletzen, auf Grundlage ungültiger krimineller Geheimverträge, die jetzt ans Licht kamen. Innenpolitisch ebnete sie in jahrelangen kleinen Schritten die Wege in die Diktatur.

Bevor sie in den Knast einrückt, wird ihr dieser Orden aberkannt werden. Wer an der Verleihung mitgewirkt hat, in welcher Weise auch immer, wird Strafverschärfung hinnehmen müssen.

Eine ganz besondere Leistung der Merkel-Regierung in meinem Fall ist ein geheimer Handel, den Berlin mit Teherans Außenministerium abgeschlossen hat, das sagte mir vor 15 Jahren ein Freund im iranischen Geheimdienst. Demnach soll Teheran mir Zutritt und Reisevisa verweigern – und erhält dafür Vorteile, die ich nicht kenne. Diese Art Handel hat Teheran offenbar mit mehreren Nato-Regierungen abgeschlossen. In jedem Fall sind bekannte Regierungskritiker in Nato-Ländern davon betroffen, ein Fall eines Migranten in Frankreich wurde mir genannt.

Was ist passiert? 2008 war ich mit einem 16 Stunden alten Visum in Teheran zurückgewiesen worden. Danach sprach mein geheimer Freund mit mir. 2015 lud mich der iranische Rote Halbmond ein, auf einem kleinen Frachtschiff mit humanitären Hilfsgütern für den Jemen als menschlicher Schutzschild mitzufahren. Trotz meiner Warnungen hieß es, ich solle einfach den bezahlten Flug antreten und bei Ankunft sollte ich mein Visum erhalten. Alle anderen Teilnehmer kamen so ins Land, nur in meinem Fall musste der iranische Gruppenleiter 11 Stunden lang um meine Einreise kämpfen, während ich auf einem Klappbett im Flughafen campieren konnte. Er hat es geschafft.

Jetzt also habe ich eine schriftliche Einladung der „Höchsten Nationalen Verteidigungsuniversität“ vorliegen – aber das Visum wird verweigert. Ich habe gestern, fast sofort nachdem mein inzwischen befreundeter Militärattaché mir diese Nachricht zugeleitet hatte, an die Iran-Abteilungsleiterin im Auswärtigen Amt geschrieben, Frau Brunkhorst, Abteilung 311-9. Und dem AA eine Frist von einer Woche gesetzt, meine Visasperre für den Iran aufheben zu helfen. Ich habe auch geschrieben, dass ich rechtliche Schritte nur gegen die Ministerin einleiten werde. Dazu noch zwei Informationen.

1.) Meine Anfragen beim AA nach dem Informationsfreiheitsgesetz verliefen alle im Sande. Man gab vor, über einen solchen Handel nichts zu wissen.

2.) Ich erhalte derzeit vom iranischen Staatsfernsehen bis zu vier Interview-Anfragen die Woche, die meisten muss ich aus Termingründen ablehnen. Im vergangenen Jahr habe ich mehr als 50 Interviews gegeben.

Ich bin entschlossen, gemeinsam mit dem hiesigen Militärattaché und den Freunden von der Militärakademie in Teheran diesen peinlichen Visa-Handel zu beenden, weil er allen beteiligten Ländern schadet, von den betroffenen Menschen ganz zu schweigen. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Meine Bitte am Schluss: Wenn Sie sich in dieser Sache an den Iran-Stab im AA wenden wollen, tun Sie das bitte höflich: Sie wissen ja, die geschundenen Mitarbeiter haben die schwierigste Ministerin von allen.

 

6:50 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam weiter vor. Die Ortschaft steckt inzwischen völlig im russischen Kessel, drei Viertel des Stadtgebiets haben russische Truppen besetzt. Im Stadtzentrum wird immer noch gekämpft. Das Ende ist absehbar, die russische Seite hat keine Eile, die verbliebenen Kiewer Truppen verbrauchen soeben ihre letzten Reserven. Die Kiewer Gegenoffensive ist offenbar an der gesamten Frontlänge erst einmal auf den 30. April vertagt, inzwischen heißt es aus Kiew, jeder Schuss sein ein Stück Gegenoffensive.

Präsident Putin ist offenbar erneut in die Kampfregion gereist und besuchte Soldaten in Lugansk und Cherson.

Die erste Reise des Nato-Generalsekretärs Stoltenberg nach Kiew seit Beginn des russischen Einmarschs in die Ukraine ergab außer der spektakulären Äußerung heute in Ramstein keine weiteren wichtigen Meldungen. Die katastrophale Korruption in Kiew war offenbar kein Thema, Washington und die Nato müssen alles schlucken – sagt der US-Deep State.

Kiewer Truppen haben beim Training in Polen sehr spektakulär einen Leopard-Panzer zerlegt, jetzt wollen Dänemark und die Niederlande 14 weitere liefern – aber erst zum Jahresbeginn 2024. Washington stellt noch einmal 375 Millionen Dollar für Munition zur Verfügung, besonders auch für die HIMARS-Werfer mit ihren lautlos anfliegenden Raketen – mal schauen, welche Reichweite die dann haben.

Russland ist auf die gute Idee gekommen, Unternehmen, die Russland verlassen wollen, mit Anteilen an eingefrorenen russischen Vermögen im Ausland abzufinden. Damit liegt der schwarze Peter dann bei den West-Regierungen, die inzwischen hektisch überlegen, wie sie die russischen Werte stehlen und nach Kiew übertragen können.

FDP-Kriegsexpertin Strack-Zimmermann soll FDP-Spitzenkandidatin für die Europawahlen im Mai 2024 werden. Darauf haben sich die FDP-Landesvorsitzenden geeinigt, rechtzeitig vor dem FDP-Bundesparteitag, der jetzt am Wochenende in Berlin tagt. Ich sage: Offenbar war dies der einzige Weg, diese peinliche Figur schnell aus der Kampfentscheidungszone zu bringen.

 

9:37 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Neue Entwicklungsbank der BRICS-Staaten, NDB, gibt den US-Dollar auf und bietet Kredite in lokalen Währungen an – und zwar 30% in den Währungen der Mitglieder. Die NDB wurde 2014 von der BRICS-Gruppe – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – gegründet, um die von den USA dominierte Weltbank herauszufordern. 16 weitere Länder wollen Mitglieder werden, Tendenz steigend. Brasiliens frühere Präsidentin, Rousseff, ist seit März neue Bankchefin. Der US-Dollar steht nur noch für 47% des Welthandels, Tendenz gefährlich sinkend. Besonders die antirussischen Währungssanktionen haben der Weltposition des US-Dollars schwer geschadet.

Der Internationale Währungsfonds, IWF, hat vor „Populismus“ als Grundlage für Heimkehrappelle an Industriefirmen gewarnt, das gefährde Wachstum und Wohlstand. Ich sage: Klar, bei den Konzernbossen vielleicht – aber die Völker sollten weder ihre Nationen noch ihre Eigenständigkeit aufgeben oder schwächen, denn sie sind die einzigen Kräfte, die vor den üblen Plänen des globalen Deep State Schutz bieten – derzeit vor der WHO-Weltdiktatur mit Plandemie und Klimalügen.

Ende letzten Jahres hatte die EU beschlossen, dass jeder in Europa für CO₂-Emissionen zahlen soll, bei jedem Tanken und beim Einschalten der Heizung. Das Europäische Parlament hat am Dienstag seine endgültige Zustimmung zu diesen wichtigen Rechtsvorschriften gegeben, die das Rückgrat dieses wichtigsten klimapolitischen Pakets der EU bilden, und ist damit dem Inkrafttreten einen Schritt nähergekommen. Die Treibhausgasemissionen sollen bis 2030 um 55 Prozent gegenüber 1990 gesenkt werden. Mein Zusatz hier: Wichtigster Teil dieser Gase ist CO2, dessen Anteil in den letzten Jahrzehnten auf knapp 0,04% gestiegen ist. Experten sagen, dass ab 0,02% das Pflanzensterben beginne. Dies nur für Antifanten und Klimakleber, die keine Ahnung haben, was sie tun.

Die EU will knapp 87 Milliarden Euro ausgeben, um wirtschaftlich schwächeren bei den explodierenden Kosten zu helfen. Wir sagen: Dieses ganze ungeheure Geld gegen den erlogenen Klimawandel fehlt unsere Familien, in der Bildung und Forschung an sinnvollen Technologien, während uns die Konkurrenz lachend davonläuft.

Am Samstag gingen die letzten drei deutschen Atomkraftwerke vom Netz, Sonntag früh schon importierte Deutschland Atom-Strom aus Frankreich sowie weitere Energie aus Österreich, Dänemark und Norwegen. Ebenso aus Polen, wo der CO2-intensivste Strom der gesamten EU mit jeder Menge Kohlekraft produziert wird. Die mehr als 30.000 Windräder in Deutschland waren nur zu rund 13 Prozent ausgelastet, die Solarflächen, die fast 70 Gigawatt leisten könnten, kamen am frühen Morgen auf gerade einmal 1,4 Prozent der möglichen Leistung. Kurzgefasst: Auch im Energiebereich ist Deutschland völlig abhängig von seinen Nachbarn geworden, erpressbar, erledigt. Wir sagen: Dank dauernder Hochverratspolitik schon unter Merkel, die zwar den Ausstieg aus der Atomkraft schaffte, aber gar nicht daran dachte, vorhandene umweltfreundliche Technologie, unter anderem von Siemens, zu nutzen, um verbrauchte Brennstäbe zu entsorgen, genau wie alle ihre Vorgänger.

Bayern will jetzt ein EIGENES Atomkraftwerk betreiben sowie einen EIGENEN Forschungsreaktor bauen. Dafür verlangt Ministerpräsident Söder vom Bund eine Änderung des Atomgesetzes, um AKWs wie Isar 2 wieder ans zu Netz bringen. Beobachter sagen, das sei reines Wahlkampf-Getöse, denn im Oktober wird in Bayern gewählt. Die Berliner Ampel müsste zustimmen, das wird sie nicht tun – und dass der Corona-Scharfmacher und Kriegstreiber Söder sich für die Bevölkerung und ihre Nöte interessiert, glaubt sowieso kaum jemand.

Dem sog. „Heiz-Hammer“ von Wirtschaftsminister-Darsteller Habeck hat vorgestern das Bundeskabinett zugestimmt. Ab 2024 dürfen keine neuen Ölheizungen mehr eingebaut werden, Gasheizungen nur noch unter ganz bestimmten Bedingungen neu installiert. Die FDP hat im Kabinett mitgemacht, will jetzt im Bundestag entschärfen. Ich sage: Wer‘s glaubt wird selig. Ohne Druck von der Straße tut sich nichts Gutes. FDP-Chef Dürr hat sich im Interview zu grotesken Äußerungen aufgeschwungen, als er die Absenkung der Geldstrafen von 50.000 Euro auf 5.000 forderte. Schließlich wolle man ja den Menschen keine Angst machen. Wer hat eigentlich 5.000 Euro einfach so rumliegen? Richtig: Fraktionsführer.

Die 40 deutschen Dax-Konzerne erzielten im vergangenen Jahr einen Umsatzrekord von 1,8 Billionen Euro, mit 15,5 % Plus gegenüber 2021. Die Unternehmen hatten es geschafft, alle höheren Kosten auf ihre Kunden abzuwälzen.

In Deutschland fehlen mehr als zwei Millionen seniorengerechte Wohnungen. Steigende Energiekosten und das Alter verschärfen die Probleme weiter. Rieseninflation, höhere Steuern und Krieg verschlechtern die allgemeine Lage obendrein.

In Berlin und anderswo sind Normalverdiener mit einem Netto-Haushaltsabkommen von bis zu 2.550 Euro monatlich die größten Verlierer auf dem Wohnungsmarkt. Der Senat fördert Sozialwohnungen und errichtet Neubauten für Flüchtlinge. Die ganz normale arbeitende Bevölkerung aber wird vergessen und kann sich keine Wohnung mehr leisten, denn sie können höchstens 12 Euro pro Quadratmeter zahlen. Es werden kaum noch Wohnungen frei – und wenn eine frei wird, dann wird sie unter der Hand angeboten und nicht auf dem Wohnungsmarkt.

Das größte jemals gebaute Raketensystem „Starship“ von Elon Musks Firma „Space-X“ ist vier Minuten nach dem Start auseinandergebrochen und explodiert. Musk entwickelt x-mal schneller als bisherige Produzenten und will die Frachtraten in den Weltraum krass nach unten drücken. Dabei hat er ein sehr geringes Verlustempfinden – wie bei den Teslas, die immer wieder vor Begeisterung entflammen.

 

17:02 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Deutsche und europäische Bauern kämpfen derzeit nicht nur mit Berliner und europäischer Regulierungswut und dem Wetter, in Deutschland gerade sehr nassem Wetter, sondern auch mit Billig-Importen aus der Ukraine. Die überschwemmen den hiesigen Markt, was in Afrika für Hungersnöte sorgt. Diese Einfuhren zurückweisen darf aber nur Brüssel – und dort hat man viel Zeit. Nur Ungarn macht es wieder einmal richtig – und weist diese Einfuhren zurück.

Der britische König Charles hat gerade seine königliche Zustimmung zu neuen britischen Gesetzen gegeben, die es erlauben, dass gentechnisch veränderte Lebensmittel nicht gekennzeichnet werden – und das, obwohl er selbst einen persönlichen, streng biologischen Lebensmittelvorrat hat. Vor 15 Jahren noch hatte er gesagt, dass die weit verbreitete Verwendung von gentechnisch veränderten Pflanzen die größte Umweltkatastrophe aller Zeiten sei.

In Österreichs Innviertel, Bezirk Schärding, entsteht Österreichs größte Insektenzuchtanlage. Das Start-up-Unternehmen Ecofly will ab Ende 2023 2.400 Tonnen Fliegenlarven pro Jahr produzieren, der „Schwarzen Soldatenfliege“ – ein Insekt, das bei uns gar nicht heimisch ist. Daraus sollen dann Düngemittel, Öle für Kosmetika und Tierfutter-Bestandteile entstehen. Von möglichen Krankheiten über Verunreinigungen mit Chemikalien, Hormonen oder Arzneimitteln bis hin zu fehlenden Hygienevorschriften: Insekten als Lebensmittel sind und bleiben umstritten.

 

18:50 – 4. Aus unserer Arbeit

Morgen um 12 Uhr treffen sich Friedensfreunde auf den Seelower Höhen östlich von Berlin, um der mindestens 50.000 Gefallenen zu gedenken, die noch in den letzten drei Wochen des 2. Weltkriegs ihr Leben lassen mussten.

Montag Abend um 18 Uhr spreche am Potsdamer Brandenburger Tor.

Unsere Bannerflieger starten voraussichtlich wieder in der kommenden Woche, Krankheiten, Reparaturen an Maschinen, schlechtes Wetter haben die Flüge in den letzten Wochen verhindert.

Auch sonst und international tun sich bedeutende Dinge, sehr erfolgreich – es ist ja so spannend!

 

19:31 – 5. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben weitere Spenden erhalten – sind aber immer noch weit entfernt von Kostendeckung. Die Lage hat Dieser Spendenaufruf ist daher wieder ein Notruf. Spenden Sie gern wie unten und im Video angegeben, auf Konto meiner Tochter Hanna – solange es noch da ist, bis Anfang Mai.

Bitte gehen Sie über Western Union, entweder über Ihr Konto oder per Bareinzahlung, nennen dort den Namen meiner Frau, Dominika Hörstel, sie ist Parteimitglied, ständig unterwegs – während ich zuhause sitze und diese Wege nicht schaffe. Den Abholcode leiten Sie bitte über unsere Mail-Adresse info(AT)neuemitte.org. Das ist absolut sicher, weil man nur mit Ausweis Geld abholen kann.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfängerin übergangsweise: Hanna Hörstel

Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin

Verwendungszweck: „NM“

IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

21:38 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Mit einer Klage gegen EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen vor einem belgischen Gericht wird der Pfizer-Deal erneut strafrechtlich relevant. der Kläger, Frédéric Baldan, ein akkreditierter EU-Lobbyist, sieht auch große Chancen, an die Pfizer-SMS der EU-Kommissionspräsidentin zu kommen. Auch EU-Abgeordnete nehmen die Anzeige ernst. Der Vorwurf von Baldan betrifft unter anderen den Pfizer-Deal der EU. So habe sich Leyen „ohne jegliches Mandat“ an die Stelle der Mitgliedsstaaten gesetzt, indem sie „direkt und geheim“, unter anderem per SMS mit dem Pfizer-Chef Bourla die Verträge über den Kauf von Impfstoffen aushandelte. Baldan hatte die Klage am 5. April eingereicht. Nach belgischem Recht ist von der Leyen persönlich für die Handlungen verantwortlich und nicht die Kommission im Allgemeinen. Die Kommission wurde aufgrund der Impfstoffdeals bereits Thema beim Europäischen Ombudsmann und beim Gerichtshof der Europäischen Union. Dabei hatte es sich aber um Verwaltungsbeschwerden gehandelt.

Der französische Verein Bon Sens, deutsch: Gesunder Menschenverstand, hatte bereits im Januar vergangenen Jahres ein Verfahren eingeleitet, um die von der Europäischen Union (EU) und Pharmaunternehmen abgeschlossenen Verträge zum Erwerb von Impfstoffen gegen Covid-19 als nichtig anzuerkennen. Das zweite Verfahren von Bon Sens wurde am 19. Dezember 2022 in den Vereinigten Staaten eingeführt und zielt darauf ab, die Veröffentlichung der zwischen Pfizer-Chef Bourla und von der Leyen, ausgetauschten Textnachrichten zu erwirken. Bon Sens wird vom Verantwortlichen der Website France-Soir, Azalbert, geleitet.

Dass die Vogelgrippe sich in Kürze auch beim Menschen ausbreitet, hält die Fachwelt eher für unwahrscheinlich. Vorbereitungen für eine Plandemie werden dennoch getroffen. Vier Musterimpfungen und ein angeblich vorbeugender Impfstoff sind bei der Europäischen Arzneimittelagentur gelistet. Die Vorbereitungen für Impfstoffe, die im Fall einer H5N1-Plandemie beim Menschen zum Einsatz kommen könnten, laufen. Darüber berichtete Ende März die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bei einem Webinar. Auch das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) teilte dazu am 13. März mit: „Eine Anpassung und die Produktion eines angepassten Impfstoffs werden aktuell sowohl bei der WHO als auch bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) mit Herstellern beraten.“ Ich sage: AHA. Die Mafia redet mit ihren offiziellen Lakaien.

Die verdienstvolle aber leider virusgläubige Schweizer Website „uncut.news“ hat den 23. Weltimpfstoffkongress in Washington DC besucht. Daran nahmen mehr als 3.100 Personen teil, vorwiegend aus der Pharma- und Biotech-Industrie sowie aus Zulassungsbehörden. Ich sage: großes Komplizentreffen.

Weiter berichten die Schweizer Freunde: Hauptredner und die Moderatoren der Expertenrunde, die das Thema „Impfverweigerung“ zur Sprache brachten, äußerten sich abfällig über diejenigen, die es geschafft haben, die Impfung zu vermeiden, und verachteten offen diejenigen, die andere dazu ermutigten, dasselbe zu tun. „Die Bekämpfung der Impfstoffzurückhaltung sei eine ebenso große Herausforderung wie der Schutz der Welt vor dem nächsten tödlichen Krankheitserreger. In der Tat konzentrierte sich ein großer Teil der Veranstaltungen auf Strategien zur Zerschlagung der beunruhigenden „Impfskeptiker“-Bewegung…. Es ist verrückt, dass sie nicht begreifen, wie großartig Impfstoffe sind.“

Wir meinen: Vor allem die Mafia-Bosse und bezahlte Täter und Komplizen haben bestens verstanden, wie großartig Impfstoffe sind. Die anderen pflegen noch ihre Nebenwirkungen, die wir für beabsichtigte Hauptwirkung halten.

Die Lösung der Impfbefürworter ist, die Impfskeptiker zum Schweigen zu bringen, wie es die WHO mit ihrer „Infodemic“-Kampagne beabsichtigt…. Wir sagen: Wie interessant ist dieser Kampagnenname, der die Impfpropaganda als Krankheit bezeichnet: „Infodemic“.

Da wir gerade über Nebenwirkung sprechen: Heimlich veröffentlichte Pfizer-Dokumente bestätigen, dass zwischen 82% und 97% der mit COVID geimpften schwangeren Frauen, die irrtümlich in den Versuch hineingeraten sind und deren Nebenwirkungen bekannt wurden, ihre Babies verloren haben. Pfizer behauptete jedoch fälschlicherweise: „Die Überprüfung dieser Fälle von Anwendung in der Schwangerschaft hatte keine Sicherheitssignale gezeigt“.

Impf-Hersteller Moderna droht, den Einsatz seiner gefährlichen mRNA-Spritzen auf alle möglichen Krankheiten auszuweiten, wie Krebs und Herzkrankheiten. Die Giftspritzen werden wahrscheinlich bis 2030 zur Verfügung stehen. Moderna geht davon aus, dass allein der Covid-19-Booster-Markt einen Wert von 15 Milliarden Dollar hat. Wir sagen: DAS ist entscheidend: die geradezu märchenhaften Milliardengewinne. Ein Totentanz ums goldene Kalb.

 

27:48 – Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Wer einen Impfschaden erlitten hat, kann gegen die Impfstoff-Hersteller vorgehen und staatliche Leistungen beantragen. Doch die Hürden für Schadensersatz sind hoch. Chancen haben nur Fälle:

– mit schweren gesundheitlichen Langzeitschäden, die auch die Impfstoff-Zulassung gefährdet hätten oder

– wenn die Ursache eindeutig bei der Impfung liegt.

Bisher sind 180 Klagen gegen die vier großen Impfstoff-Hersteller Biontech/Pfizer, Astrazeneca, Johnson & Johnson sowie Moderna vor deutschen Zivilgerichten anhängig. Die kriminellen Lieferverträge stellen die Hersteller jedoch frei – der Steuerzahler müsste einspringen. Wir sagen: Auch diese absurden Verhältnisse sind nur MIT der Viruslüge haltbar. Wenn die prominenten Corona-Helden endlich zur Besinnung kämen, wäre Not, Tod und WHO-Diktatur zuende.

Am 24. Oktober 2022 nahm die Leiterin des Zentrums für Internationalen Gesundheitsschutz (ZIG) im RKI, Johanna Hanefeld, an der Plandemieübung „Catastrophic Contagion“ teil. Das RKI behauptet, Hanfeld habe als unabhängige Expertin an dem Planspiel teilgenommen, musste aber zugeben, dass Reise und Teilnahme von der Gates-Stiftung bezahlt wurden.

Die Telegram-Seite „covidimpf“ listet 17 BEISPIELE für schwere, oft tödliche Bus-Unfälle auf, wegen medizinischer Notfälle am Steuer – und nur aus den vergangenen 5 Tagen im deutschsprachigen Raum. Eine hohe Dunkelziffer wird vermutet.

Das sog. „Masernschutzgesetz“ beschäftigt weiter im erheblichen Maße die Verwaltungsgerichte.

Das Gesundheitsamt des Regionalverbands Saarbrücken verschickt in diesem Monat erstmals Bußgeldbescheide und Betretungsverbote. Aktuell geht die Behörde davon aus, dass 274 Schüler ein Bußgeld erhalten werden.

Die Berliner Verwaltung drohte einem ungeimpften Abiturienten ein Zwangsgeld an, ersatzweise auch Zwangshaft. Dagegen legte Rechtsanwalt Dr. Lipinski erfolgreich Widerspruch ein. Dieser Fall ist der erste mit dem in der Öffentlichkeit bislang kaum bekannten gesetzliche Abitur-Verbot für Ungeimpfte. Anwalt Lipinski kritisiert mit Recht, „dass das Bundesverfassungsgericht seit nunmehr mehr als 2 Jahren immer noch nicht über einen Eilantrag, betreffend die gesetzliche Masernkombi-Impfpflicht im Bereich der Schulen, entschieden hat und auf Sachstandsanfragen und auf eine Verzögerungsrüge schon gar nicht mehr reagiert.“

 

31:30 – Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Der konservative Parlamentarier Andrew Bridgen hat durchgesetzt, dass am Montag eine Sonder(Kommissions)sitzung des britischen Parlamentes stattfand. Bridgen stellte die tatsächlichen Ziele der geplanten WHO-Diktatur nüchtern und sachlich korrekt vor und zeigte die dauerhaft verheerenden Konsequenzen für das britische Parlament, für den britischen Staat und für die Rechte der Bürger auf. Die Bürger Europas werden über diese historische Machterweiterung der WHO globalen Ausmaßes völlig im Dunklen gelassen. In der Schweiz werden Parlamentarier, die nach Inhalt und Zielen der neuen WHO-Verträge fragen, vom Bundesrat wie dumme Schulkinder auf billigste Weise abgefertigt, zuletzt die Parlamentarierin Therese Schläpfer (SVP).

Die Niederlande wollen Sterbehilfe nun auch für Kinder ab 12 erlauben. Menschen können sich schon bei Vorliegen psychischer Erkrankungen mit ärztlicher Unterstützung das Leben nehmen – ab 16 Jahren braucht es dafür nicht einmal mehr das Einverständnis der Eltern.

Wien: Alarm im Wilhelminenspital: Corona macht Ferien – und trotzdem muss wegen Personalmangels die Notaufnahme zusperren, warnen die Oberärzte und klagen: Hunderte Millionen für sinnlose Covid Tests – aber nix für’s Personal.

 

33:05 – 7. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 14.04.2023 – 20.04.2023  42 x in 10 km Tiefe:

Deutschland (westl. Wiesbaden) 1x; Türkei 2x;

Robert F. Kennedy, Kandidat zur demokratischen US-Präsidentschaftskandidatur, würde sich wünschen, Menschen zu bestrafen, die nicht an die „globale Erwärmung“ (Global Warming) glauben. Er fordert auch CO2 -Steuer und drastische Maßnahmen zur Klimawandel-Bekämpfung. Kein Wunder, dass unsere gelenkte Schein-Opposition ihn immer wieder auf Demos einlädt. In Sachen Corona ist er Teil der Viruslüge und faselt vom Laborleck – neben den guten Angriffen gegen die Plandemiker der Pharmaindustrie.

Die Klebe-Show der Klima-Aktivisten nervt – Richterin Julia Schmitt in Heilbronn beendete das Blockade-Theater mit einem knallharten Urteil: 5, 4 und 3 Monate Haft für drei Wiederholungs-Kleber – weil die Kleber im Gerichtssaal angekündigt hatten, weiterzumachen. Die aus USA finanzierten Kleber wollen Berlin unbefristet lahmlegen, nicht nur punktuell, sondern ab Mittwoch (19.4.) systemisch und dauerhaft. Und für den kommenden Mai sollen Hauptverkehrsrouten in den großen österreichischen Städten sogar drei Wochen lang immer wieder blockiert werden. Erst vor wenigen Tagen meinte Justizministerin Zadic (Grüne), dass es in Österreich keine härteren Strafen für Klima-Kleber geben soll.

 

35:39 – 8. Vermischte Meldungen

Zunächst einmal wünschen wir allen Muslimen ein gesegnetes Zuckerfest, das in diesem Jahr eine besonders frohe Note erhält.

Die erfolgreiche Entspannung zwischen Saudi-Arabien und Iran hat erdrutschartige Folgen für die US-Macht in Nah- und Mittelost. In der vergangenen Woche bereiste Syrien Außenminister Riyadh, jetzt sein saudischer Kollege Damaskus. Damit endet die arabische Isolierung des syrischen Präsidenten Assad, der der Minderheit der Alawiten angehört. Schiiten in Saudi-Arabien dürfen jetzt wieder in schiitischen Moscheen ihre Gottesdienste abhalten. Damit geht die aus Washington seit Jahrzehnten strategisch betriebene Spaltung der Ummah, der islamischen Gläubigen, zuende. Kompletter kann man gar nicht scheitern.

In Israel gab’s jetzt Zurückhaltung, was die jüngsten Angriffe mit einzelnen Raketen aus Syrien, Libanon und Gaza-Streifen anbelangt, das ist völlig ungewöhnlich. Natürlich kann Tel Aviv nur ermuntert werden, seine brutale Kolonialisierung und Unterdrückung Palästinas aufzugeben, denn für alle ist genügend Platz in Palästina – und vor dem Aufkommen des unseligen Zionismus gab es schon einmal über viele Jahrhunderte ein unbesorgtes, friedliches Zusammenleben beider Religionen. Zu Erinnerung: Hamas hatte durch seinen Spitzenfunktionär Khaled Meshaal mir gegenüber im persönlichen Gespräch vor gut drei Jahren in Doha glaubwürdig klargemacht, dass man die Rechte aller Juden achten und schützen werde, wenn und sobald Hamas über Juden regiert.

Mit unseren interessanten Palästinatassen helfen Sie den Palästinensern gegen das brutale israelische Apartheidsregime.

37:38 – Video

38:50 – Brasiliens Präsident Lula macht es vor: In China schloss er mit dem größten Handelspartner seines Landes mehrere Abkommen und besprach erfolgreich Möglichkeiten, zusammen mit Russland auf Frieden in der Ukraine hinzuwirken – gemeinsam mit den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Deutschlands Chaos-Ministerin Baerbock hingegen legte nach dem peinlichen Schlag ins Wasser ihrer letzten Chinareise auch noch nach, faselte von wachsender Rivalität und von Verringerung der Wirtschaftszusammenarbeit. Das ist erneut Hochverratspolitik und im Fall China besonders übel. Im Young-Leader-Seminar bei Hausmeister Schwab kann man so bestimmt eine Fleißnote bekommen – aber in der Weltpolitik hat sie sich soeben mit der kommenden Weltführungsmacht angelegt, ohne Not und Sinn.

Im Sudan bekämpfen sich nach einem Militärputsch die beiden Top-Generäle: Der Armeechef, General Abdel Fattah al-Burhan und sein Stellvertreter im sogenannten „Souveränen Rat“, Mohamed Hamdan Daglo, genannt Hemeti. Al-Burhan befehligt die reguläre Armee, Hemeti eine schnelle Eingreiftruppe. Washington ist weitgehend außen vor, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate sowie Ägypten mischen kräftig mit, vorwiegend bei Hemeti, Moskau hat einen guten Fuß in der Tür, auch bei Hemeti, und schürft Gold. Die immer wieder lächerlich schlecht ausgerüstete deutsche Bundeswehr musste Planungen aufgeben, 150 Deutsche zu evakuieren, jetzt will sie noch mal neu nachdenken. Ich sage: Vermutlich weigert man sich in Berlin wieder einmal, erfolgreichen Insidern auch nur Nüsse zu zahlen, um die Menschen auszufliegen.

Der Bundestagsuntersuchungsausschuss gegen Kanzler Scholz rückt näher. Die SPD versucht, den Untersuchungsgegenstand zu verkleinern – und verweist vergeblich auf den Hamburger Ausschuss, der in den Augen anderer Kräfte jämmerlich gescheitert ist. Erpressbarkeit ist in Deutschland und anderswo wichtiges Auswahlkriterium für politische Spitzenpositionen.

Brandenburgs Bildungsministerin Britta Ernst, Ehefrau von Scholz, ist am Montag zurückgetreten. Als Grund nannte sie mangelnde Unterstützung in den Regierungsparteien, brisanterweise rot-schwarz-grün.

In Habecks Wirtschaftsministerium grummelt es: Seine Staatssekretäre Kellner und Graichen sind verschwägert, Kellner hatte Graichens Schwester Verena geheiratet. Verena arbeitet beim Öko-Institut, wurde von der Bundesregierung in den Nationalen Wasserstoffrat berufen, der berichtet an einen Ausschuss von Staatssekretären, darunter Ehemann und Bruder. Verenas Öko-Institut bekommt von der Bundesregierung regelmäßig Aufträge für Gutachten. Daran arbeitet auch das dritte Familienmitglied Graichen, Bruder Jakob. So heißt der. Forschungskoordinator beim Öko-Institut ist Felix Matthes, nebenbei Mitglied der Habeck-Kommission „Gas und Wärme“ und mit der früheren grünen Berliner Umweltsenatorin Regine Günther verheiratet. Die arbeitet jetzt aber mit… – ausnahmsweise ist mal ein Spiegel-Beitrag lesenswert.

Knapp eine halbe Milliarde Euro hat die Bundesregierung im vergangenen Jahr ins Ausland überwiesen als Kindergeld für Arbeitnehmer mit ausländischen Wurzeln. Weil die Lebenshaltungskosten dort deutlich geringer sind, steht die Forderung im Raum, die Leistungen zu kürzen.

Greifswald: Voraussichtlich am 18. Juni werden die Greifswalder darüber entscheiden, ob ihre Stadt „Grundstücke zwecks Errichtung von Containerdörfern zur Unterbringung von Geflüchteten an den Landkreis Vorpommern-Greifswald verpachtet“. Oberbürgermeister Fassbinder (Grüne) sagt, dass ihn das Ergebnis nicht daran hindern werde, die Migranten in die Stadt zu lassen: „Die Flüchtlinge werden kommen. Die Frage ist nur, wo werden sie untergebracht.“ Ich sage: Fassbinder hat offenbar von seiner Außenministerdarstellerin gelernt. Die interessiert sich bekanntlich auch nicht für die Meinungen ihrer Wähler.

Der frühere Freiburger Erzbischof und Vorsitzende der katholischen Bischofskonferenz, Zollitsch, wird in einem Bericht über sexuellen Missbrauch im Erzbistum Freiburg schwer belastet: Es gibt dort mindestens 540 Opfer und 250 beteiligte Priester. Zollitsch hat inzwischen sein Bundesverdienstkreuz zurückgegeben. In der katholischen Kirche gab es eine regelrechte Missbrauchsindustrie mit Verwicklungen bis in den fürchterlichen belgischen Fall Dutroux. Bis heute wird nicht überall kraftvoll durchgegriffen, weil die Machtstrukturen nicht umgebaut und reformiert wurden und werden.

Springer-Chef Döpfner hat für seine peinlichen Mails und Tweets an Konzernmitarbeiter um Entschuldigung gebeten. Döpfner hatte darin Ossis und die frühere Bundeskanzlerin Merkel herabgewürdigt und kritisiert.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_04_20

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_04_20

6-C-News 2023_04_20

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_04_20

8-Gesellschaft, Politik 2023_04_20