Kampf

KW23-13 Kampf für Frieden + Freiheit – gegen Crash + Krieg: Christoph Hörstel 2023-3-31

Freitag, 31. März 2023, 18 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yc7ubd52

BitChute: https://www.bitchute.com/video/ExrXcpqDirvA/

 

Vorneweg – ist heute das meiste:

Ich muss da heute einmal ein paar Warnrufe loswerden, weil in Deutschland wieder alles drunter und drüber geht.

  1. a) Russland: Unsere Außenkasperin will 30 russische Diplomaten nach Hause schicken. Das ist seit etwa 10 Tagen bekannt. Die Verhandlungen führt der deutsche Botschafter in Moskau.

Ich kann dazu nur sagen, mit größten Nachdruck: Berlin muss sich überlegen, ob es Deutschland auf Washingtons Befehl in die Tonne treten will – und wie das alles weitergehen soll. Es gibt doch gar keine Frage, dass keiner der jetzigen Verantwortungsträger jemals wieder ein normales Leben führen kann. Alle kommen vor Gericht – und das führt zu lebenslänglich, weil wir keine Todesstrafe mehr haben, was ich begrüße. Wie unklug ist es denn, in der jetzigen Vorkriegsspannung auch noch die Gesprächskanäle durch weitere personelle Ausdünnung zu belasten? Eine gute Schar russischer Diplomaten wartet auf ihre Visa. Die jetzt in der russischen Botschaft arbeitenden Diplomaten wissen nicht, wo sie Mitte April sein werden. Dabei sollten wir schauen, dass wir kommunikativ gut aufgestellt sind, das kann verhindern, dass die Bomben fallen. Auch ist mir nicht bekannt, dass Washington seine Diplomatenschar verkleinern will. Die Frage lautet also: Wollen wir uns denn zu einer Art amerikanischem Deep State-Blinddarm machen? Seit dem 2. CIA-Putsch in Kiew, seit 2014, fahren wir die deutsch-russischen Beziehungen nur herunter. Das ist selbstverständlich strikt gegen JEDE Vernunft und ALLE Interessen, deutsche, europäische, amerikanische. Helmut Schmidt hat gesagt: „Lieber 100 Stunden verhandeln als eine Minute schießen.“ Das war wahrscheinlich auch so ein rechtsradikaler antisemitischer Verschwörungstheoretiker, wie Willy Brandt – oder, was ächzen die Trümmer der SPD dazu?

Abgeordnete in Bund und Ländern müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie nicht straffrei davonkommen KÖNNEN, wenn sie nicht bald ihre Misstrauensvoten gebacken bekommen. Die dann gewählten Regierungen sind Übergangsregierungen, wir brauchen ÜBER-ALL Neuwahlen. ECHTE, doppelt kontrollierte Neuwahlen. Raten Sie mal wie hoch die Wahlbeteiligung bei der Stichwahl zum Frankfurter Oberbürgermister war, Frankfurt-Main: deutscher Sitz der Finanzmafia. Na? – 35,4 %. DAS ist die Lage unserer Fake-Demokratie.

3:32 – B) Fake-Demokratie: Und noch etwas: Wir sind ja nun mit unserem Bannerflieger am vergangenen Freitag am Rhein unterwegs gewesen, von Koblenz bis Mainz: „Ami go home“.

Polizei UND Bundeswehr haben am kleinen Stamm-Flugplatz angerufen und sich erkundigt. Jetzt geht die Existenz-Angst um, unter den Bannerfliegern, dass ein Herr Professor Elmar Giemulla mit seinen schrägen Thesen Gehör finden könnte, dass die kleinen Leichtflugzeuge keine Banner fliegen sollten. Problem: Die größeren sind zu teuer. Sie verstehen, wir haben ja in Deutschland keine Zensur. Neiiiin, wir doch nicht, niemals. Wer was Anderes sagt ist: 3RAV, Rechtsradikal, Reichsbürger, Antisemit und Verschwörungstheoretiker, klar?

Aber wir haben Regierungspräsidien, die bestimmen über Bannerfluglizenzen. Die Lizenz wird nicht etwa weggenommen – nein, ein Pilot mit falschem Banner darf sie nicht mehr NUTZEN: Das kann TÄGLICH neu bestimmt werden. Und wir haben das Luftfahrtbundesamt, unter seinem derzeitigen Chef, Jörg-Werner Mendel, das den ganzen Betrieb stoppen kann, in einer Sekunde. Hinter den Kulissen laufen schon alle notwendigen Debatten – und so Super-Demokraten wie Professor Giemulla, die helfen mal eben so mit, eine ganze Branche abzuwürgen, mit ihren fragwürdigen Gutachten, die fachlich klingen und politisch wirken. Und dann kommt der deutsche Untertanengeist, Mangel an Courage oder schlichte Panik: Bannerpiloten mit ausreichend Angst um ihren Job setzen Kollegen unter Druck, weil die angeblich „alles gefährden“.

Ich sage Ihnen, wer hier tatsächlich alles gefährdet: kriminelle Politik auf der einen Seite – und Feigheit und Bequemlichkeit auf der anderen.

Ich sage: Wir fliegen „Ami go home“ bei Mainz, weil das US-Militär 30 Kilometer davon, in Erbenheim, in der Clay-Basis, 2.000 ukrainische Soldaten ausbildet. Deswegen ist Deutschland rechtlich im Krieg, sagt der wissenschaftliche Dienst des Bundestages. Nun gut, dieser Dienst hat zweifellos seine Verdienste, ist aber auch dienstbar. Wir sind ja auch deshalb eindeutig im Krieg, weil wir gefährliche und hochwertige Waffen, Munition und vollen Service dafür liefern, die ersten Leoparden 2A6 laufen jetzt in der Ukraine, hat Kriegsminister „Pistolius“ stolz bestätigt*.

Wir brechen mindestens drei Verträge:

1) Atomwaffensperrvertrag

2) 2+4-Vertrag

3) Nato-Russland-Akte

Und wir helfen Nazis in der Ukraine, da greift die UN-Charta, Artikel 106/7 in Kapitel 17.

Russland hätte das Recht, uns komplett zu besetzen – und unser gegenwärtiger Zustand, Bewaffnung, Nachschub, Personal reicht keine drei Tage. Ende Gelände. Und weil der böse Putin so hoch aggressiv, mörderisch und skrupellos ist, kommt er einfach nicht. Ironie aus.

Ich sage: Wir fliegen „Ami go home“ so nahe an Erbenheim wie wir dürfen – und ich will KEINERLEI staatliche Gegenmaßnahmen gegen unsere zutiefst konstruktive und friedliche demokratische Fliegerei – und sonst werden wir alle nationalen und internationalen Gegenmaßnahmen gegen die Verantwortlichen ergreifen.

Politiker lügen, Medien lügen, Institutionen lügen und betrügen, Gerichte unterdrücken Menschen und Organisationen und fällen massenhaft rechtsferne Entscheidungen – wir sind als Staat schon ziemlich am Ende. Die letzten Quadratzentimeter nutzen wir und warnen Neugierige, das zu stören.

8:51 – c) Friedensbewegung und interner Streit

Ich habe mich kürzlich mit meinem Freund Rainer Rupp gestritten wegen einer Veranstaltung – und heute veröffentlicht er auf apolut.net einen Beitrag, der so nicht stehenbleiben kann.

Er kritisiert: „dass Organisationen und ihre Anführer, die zu Demonstrationen für einen ohnehin nicht durchsetzbaren Waffenstillstand in der Ukraine oder für ein Ende der deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine aufrufen, am Kern der Ursache für die weit über die Ukraine hinausgehende Katastrophe vorbeigehen.“ Deshalb fordert Rainer: „Frieden mit Russland – Deutschland raus aus der NATO, NATO raus aus Deutschland!“

Das könnte die Nato als Seitenwechsel Deutschlands missverstehen – und das wird so nicht gelingen, das kann ich felsenfest garantieren.

Was gelingen wird, das kann ich genau so fest garantieren, ist dies: Deutschland unterhält freundliche und gern auch freundschaftliche Beziehungen mit Ost UND West – und strebt keine neue kontroverse Blockbildung an. Diesen revolutionären Weg in eine völlig neue Sicherheitsarchitektur geht man nicht als Deutschland allein, da sucht man sich ganz, ganz viele Bundesgenossen, weltweit. Diese Vorschläge liegen inzwischen in Teheran und Moskau vor. Ich werde dort dazu sprechen, vor größeren Veranstaltungen. Diesen Weg haben wir in unserem Verteidigungskonzept vor sieben Jahren aufgezeichnet, ich halte gerade in diesen Wochen dazu Reden auf Demonstrationen, vor einer Woche die vierte, in Mainz, als Gast bei 25/3** – danke für das Vertrauen und die Gastfreundschaft, nächstes Wochenende kommt die fünfte, nahe der französischen Grenze, darauf freue ich mich besonders.

Strategischer Grundsatz unseres Konzepts ist die „full spectrum defense“, in bewusstem Gegensatz zu Washingtons „full spectrum dominance“. Worum geht es? Wir wollen immer genau so viel Verteidigungsfähigkeiten auf allen Gebieten organisieren, wie es braucht, um unser Selbstbestimmungsrecht und unsere Freiheit zu verteidigen. Selbstverständlich souverän.

Russland sieht das ganz ähnlich, die alten Sicherheitsverträge und Mechanismen sind und waren nicht tragfähig: die OSZE hat komplett versagt und sich auf die Seite des Westens geschlagen. Es gibt keine Sicherheit für Deutschland ohne und schon gar nicht: gegen Washington und Moskau, so einfach ist das. Wir wollen auch die Westbrücken keineswegs abbrechen, wenn wir die Freundschaft mit Russland aufbauen, die uns vorschwebt. Und ich sage: Die Glaubwürdigkeit dieser Balance-Arbeit zwischen Ost und West wird über die Festigkeit des daraus erwachsenen Friedens entscheiden. Und: Ein Land lebt nicht nur von freundlichen Friedensideen, die sind selbstverständlich grundlegend und unverzichtbar, sondern auch von Wirtschaft. Und unsere Wirtschaft braucht vernünftige, freundschaftliche, vertrauensvolle Westbeziehungen – und deutlich mehr und bessere Ostbeziehungen.

Das kann niemand von Tisch wischen, auch so ein hervorragender und tapferer Kämpfer wie Rainer Rupp nicht.

Ich war heute in der russischen Botschaft, bei meinem wichtigsten Kontakt. Und dem habe ich gesagt: In dieser Lage, da die Nato unter Washingtons Führung unseren russischen Nachbarn bedrängt, treten wir auf als Freunde und Verteidiger der russischen Sicherheit, denn die Sicherheit unserer Freunde ist auch unsere Sicherheit – und UNSER Interesse. Das ist Sachstand der Verträge, die Washingtons Schurken-Deep State gebrochen hat – und wir schauen, dass alle da heil herauskommen: Deutschland, Russland, Europa und unsere amerikanischen Freunde auch. Ein Seitenwechsel von West nach Ost macht nichts besser, im Gegenteil. Wir schlagen deshalb einen Systemwechsel vor. Von Ost-West nach global und gemeinschaftlich, selbstverständlich multipolar – und DAS wollen Russen, Iraner und viele, viele andere auch. Herzlich eingeladen, Rainer Rupp.

 

14:18 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam weiter vor. Die Ortschaft steckt zu 2/3 im russischen Kessel. Die Kiewer Front wankt, Washington ist in Zugzwang, hat Kiews letzte Eliteeinheiten ins Feuer geworfen – und wir dürfen bei Kenntnis amerikanischer Taktiken davon ausgehen, dass eine nicht so kleine Zahl amerikanischer Black-Ops-Truppen dabei sind, vielleicht sogar deutsche in anderen Uniformen, wie üblich.

Russlands Präsident Putin hat angekündigt, beim weißrussischen Nachbarn taktische Atomwaffen zu lagern. Während die USA zunächst keine Hinweise auf akute Bedrohung erkennen wollten, hat die Bundesregierung klare Kritik geübt.

Das türkische Parlament hat jetzt der Aufnahme Finnlands in die Nato zugestimmt. Wie kurz zuvor Ungarn. Das ist ganz übel für Finnland – Schweden wird’s wahrscheinlich nicht schaffen. Oder vielleicht nach dem nächsten Erdbeben-Angriff auf die Türkei?

Nach der Festnahme des Korrespondenten des Wall Street Journal in Moskau, Gershkovich, wegen Spionage, hat US-Außenminister Blinken alle US-Bürger in Russland zur Ausreise aufgefordert. Es ist im ganzen Westen und in den USA absolut üblich und normal, Korrespondenten in Geheimdiensten arbeiten zu lassen. Ich schätze die Festnahme als vermutlich gerechtfertigt ein.

Eine Selenski-kritische Ukrainerin, die Strafverteidigerin, Publizistin und Bloggerin mit Millionenpublikum, Tatjana Montjan, hat eine interessante Analyse aufgestellt. Netanjahus Probleme mit seiner allerdings skandalösen Justizreform könnten auch daher rühren, dass er nicht mit Russland und Präsident Putin bricht und sich nicht für Kiew einspannen lässt, wie Washington das gerne hätte. Dass es auf Israels Straßen zuletzt unruhig wurde, beinahe mit Straßenkämpfen, liege an diesem außenpolitischen Gezerre, unsere Medien machen den Rauswurf des aufmüpfigen Verteidigungsministers Gallant. Montjan zieht Parallelen zur aufgewühlten Lage in Georgien, dessen Regierung ebenfalls keine Neigung zeigt, sich endlos weit für Washingtons Interessen gegen den mächtigen russichen Nachbarn aus dem Fenster zu lehnen. Montjan musste schon vor der russischen Invasion die Ukraine verlassen, wie alle aktiven Selenski-Kritiker, die Opposition wird rundum unterdrückt, Parteien sind verboten, Medien abgewürgt. Der Kampf bis zum letzten Ukrainer ist offenbar demokratisch nicht zu stemmen, weil nicht alle dabei reich werden können wie der mutmaßliche Milliardär Selenski.

“Air Defender 2023” nennt die NATO-Führung das Großmanöver vom 12. bis 23. Juni über Mitteleuropa – mehr als 200 Kampfjets sollen bei dieser Übung teilnehmen, auch in Gebieten nahe der polnischen Grenze. Nur zur Einschätzung: Dieses sinnlose, gegen Russland gerichtete Manöver erstreckt sich auch über den 82. Jahrestag des Hitler-Überfalls auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941. Damit man gleich weiß, in welch bezaubernder Tradition wir da stehen.

Das Internationale Olympische Komitee hat russische und weißrussische Sportler wieder zugelassen. Das entspricht exakt der olympischen Idee und ist äußerst lobenswert. Schließlich werden ja Lügen und Aggression nicht besser dadurch, dass globale Kartelle und Militärstützpunkte deren Macht stützen.

 

18:39 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Der Riesenverkehrsstreik von Ver-di und EVG am Montag hat zu wenig genützt, die dreitägigen Verhandlungen über die Einkommen im öffentlichen Dienst sind gescheitert. Nun sollen unabhängige Schlichter nach einer Lösung suchen. In dieser Zeit der Schlichtung, ab Sonntag, herrscht die sogenannte Friedenspflicht, es darf nicht gestreikt werden. Bis dahin gibt es noch einzelne kleinere Warnstreiks, für Informationsveranstaltungen, kein Lahmlegen von Betrieben. Damit entfallen auch befürchtete Streiks während der Osterfeiertage. Die Gewerkschaft Verdi und der Beamtenbund dbb fordern 10,5 Prozent mehr Einkommen, mindestens aber 500 Euro mehr im Monat. Dieser Mindestbetrag ist für sie zentral. Damit sollen die Angestellten mit kleineren Einkommen einen Ausgleich für die hohe Inflation bekommen. Das ist selbstverständlich absolut unverzichtbar. Alternativ käme die sofortige Öffnung der unbeschädigten Gas-Röhre von NordStream 2 in Frage, zusammen mit einem Paket zur Komplett-Reparatur der anderen drei Röhren und Einigung mit Russland – aber die offensichtlich erpressbare Bundesregierung lässt lieber alles den Bach runtergehen. Also: STREIK! Denn da ist nichts zu schlichten. Da verstehen ein paar lausige Sozialdemokraten und ihre kriminelle Regierungsführung offenbar nur die Sprache harter Arbeitskampfmaßnahmen. Von hier aus: VOLLE SOLIDARITÄT. Meine Bahnfahrt Richtung Mainz am vergangenen Wochenende habe ich genutzt, um den Bahn-Mitarbeitern einen erfolgreichen Streik zu wünschen, das gab frohe Gesichter!

Der sich anbahnende Finanz- und Wirtschaftscrash hat mehrere Ursachen und Spielflächen, darunter wichtig: Gewerbe-Immobilien. Die Preise für Gewerbeimmobilien sind in den USA deutlich gefallen, 14 Prozent. Der Börsenkurs der Deutsche Bank-Aktie hat sich nach dem enormen Absturz Ende vergangener Woche wieder beruhigt, das sagt aber noch nichts. Wir kommen in eine Schere hinein: Immobilien sinken im Wert, die Finanzierungskosten steigen aber mit jeder Leitzins-Erhöhung – und dann kommt noch die Corona-erprobte Home Office-Gewohnheit. Und diese Leitzinserhöhungen sind ohnehin nur ein Kampfmittel der auf Crash- und Krieg ausgerichteten Finanzmafia, das ist übrigens die gleiche Finanzmafia, die bei Gates in der Stiftung den Corona-Krimi mitfinanziert hat und jetzt die globale WHO-Machtergreifung unterstützt. Verstanden? Ich wiederhole das gern, für Schlafschafe und bewegungsunfähige Bescheidwisser: Crash und Krieg. In dieser Reihenfolge. Deshalb ist es so wichtig, JETZT totalen Widerstand zu leisten, denn jetzt essen und wohnen wir noch…

Aber weiter in der Immobilienkrise: mit den Zahlen neuer Hypothekenverträge. Seit Mitte vergangenen Jahres kontinuierlicher Rückgang, zuletzt in der zwölften Kalenderwoche 2023 ein Minus von 39 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch die Zahlen der Baugenehmigungen deuteten schon an, dass die Bautätigkeit im Wohnungsbau dieses Jahr deutlich abnehmen wird: im Januar 28,5 Prozent weniger als im Vorjahr, am stärksten bei Zweifamilienhäusern: 48 %. Und immer daran denken, auch hier greift zyklische Krisenpolitik: In krimineller Absicht sollen nach den jüngsten EU-Beschlüssen in wenigen Jahren größere Teile des Wohnungsbestandes zum „Klimaschutz“ künstlich für unbewohnbar erklärt werden.

Polnische Nationalbank warnt vor Beitritt zur Euro-Zone. Die Beibehaltung der nationalen Währung Złoty ermögliche es Warschau, seine Unabhängigkeit und Souveränität zu bewahren, erklärte die Polnische Nationalbank. Außerdem sei Bargeld ein Stabilisator der Wirtschaft, insbesondere in Krisenzeiten. Bravo nach Polen. Die derzeitige Regierung lehnt einen Beitritt zur Eurozone auf absehbare Zeit ab.

Die ASEAN-Wirtschaftsunion will sich von westlichen Währungen lösen, berichtet das indonesische Nachrichtenmagazin Tempo. Demnach will man den US-Dollar, den Euro, den Yen und das Pfund Sterling aus den Transaktionen herausnehmen und zu Abrechnungen in lokalen Währungen übergehen. Klingt vernünftig und vorausschauend. Ein offizielles Treffen der ASEAN-Finanzminister und Zentralbank-Gouverneure begann am Dienstag in Indonesien. Die Welt geht auf Abstand, wir sind ein politischer Krankheitsherd, davon können die Corona-Kriminellen nur träumen. Der indonesische Staatspräsident Joko Widodo forderte die regionalen Behörden auf, die Zahlungssysteme von Visa und Mastercard aufzugeben und stattdessen von lokalen Banken ausgegebene Kreditkarten zu verwenden. Die Abkehr von westlichen Zahlungssystemen sei notwendig, um Transaktionen vor „möglichen geopolitischen Auswirkungen“ zu schützen, sagte Widodo.

Indien prüft Investitionen in die russische Schifffahrt in der Arktis. Bei einem russisch-indischen Ministertreffen in Neu-Delhi wurden alternative Routen für den Transport von Gütern von Indien nach Europa diskutiert. Indien unterstützt den Ausbau der Nördlichen Seeroute zu einer globalen Handelsroute. Berichten zufolge hat Indien Interesse am Bau einer Satellitenstadt in der Nähe von Wladiwostok im Fernen Osten Russlands bekundet, einschließlich Häfen, Straßen und Energieinfrastruktur. Hat da irgendwer China gesagt?

Nach dem geltenden Atomgesetz schaltet Deutschland seine drei letzten Atommeiler spätestens am 15. April 2023 ab. Damit haben wir nichts mehr mit Kernkraft zu tun – wären da nicht die Vorhaben der EU. Denn im Rahmen des Green Deal sollen wir für Kernkraftwerke in anderen EU-Staaten zumindest weiterhin bezahlen. Aufgrund dieses Widerspruchs fordert die FDP nun, die Debatte über einen Weiterbetrieb von Kernkraftwerken in der Bundesrepublik neu zu entfachen. Nur zur Orientierung: Der jüngste EU-Industrieplan begünstigt Atomkraft. Der deutsche Zuschuss zum hier beteiligten EU-Wiederaufbaufonds soll in diesem Jahr rund 38,7 Milliarden Euro betragen.

Der Ampel-Krisengipfel hat Habecks durchgeknalltes Gasheizungs-Verbot gekippt! Stattdessen wird die Ampel-Regierung nun einen „technologieoffenen Ansatz“ verfolgen. Wenn Heizungen mit Öko-Gas (grüner bzw. blauer Wasserstoff) betrieben werden können, dürfen sie weiterlaufen, außerdem gelten längere Übergangsfristen, das alles wurde soeben beschlossen. Massive Förderung ist noch in der Diksussion. Klar: Solange das Geld ausgeliehen werden kann.

Die Ampel-Spitzen einigten sich auch bei anderen Streitpunkten:

► Die Lkw-Maut soll steigen. Die Einnahmen daraus gehen zu 80 Prozent in den Ausbau der Bahn. Die Bahn benötigt bis 2027 insgesamt 45 Milliarden Euro.

► Autobahnstrecken sollen beschleunigt ausgebaut werden. 140 Autobahnprojekte liegen künftig im überragenden öffentlichen Interesse.

► Kein Kilometer Autobahn soll mehr ohne Wind- oder Solarkraftanlagen am Straßenrand gebaut werden – voll daneben. Pkws erhalten ein neues Klima-Label. Es soll die CO2-Kosten der Nutzung aufzeigen. Damit die Klima-Terroristen nachts ablesen können, wem sie die Reifen plattlassen.

► An jeder Tankstelle soll es künftig Schnelllade-Stellen für E-Autos geben.

► Anders als bisher soll der Klimakiller CO2 künftig aus der Luft abgeschieden und gespeichert werden. Hat da jemand „Pflanzen“ gesagt?

► Mehr Fläche für Windkraft und moderne Industrieanlagen: Statt knappe Ausgleichsflächen für Naturschutz auszuweisen, können Firmen und Kommunen künftig auch Geld zahlen. Nur zur Erinnerung: Windräder sind Korruptionsdenkmäler. Die inhaftierten Mitglieder und Handlanger der Bundesregierungen beschäftigen wir gern bei Abbau und Entsorgung.

Das bundesweite 49 Euro-Ticket kommt ab 1. Mai. Bundestag und Bundesrat haben zugestimmt.

Telekommunikationsanbieter Vodafone Deutschland will 1300 Vollzeitstellen abbauen – von insgesamt 14.230.

Pleitemeldung der Woche: Schuhhändler Reno ist insolvent – 1.100 Angestellte in rund 300 Filialen in Europa sind betroffen.

 

29:25 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Das britische Königspaar in der Hauptstadt. Nach dem Staatsempfang bei Bundespräsident Steinmeier am Mittwoch gab’s nun gestern einen Besuch im Öko-Dorf Brodowin in Brandenburg. Das Irre an Charles ist, dass er sich für Bio-Ernährung UND Klimalüge interessiert. Dabei hat Charles auch bei der Käseherstellung Hand angelegt. Selbst. Zahnpasta vom Butler, Käse selbst, muss man sich leisten können. In zwei Monaten kommt das Ergebnis dann als Königskäse auf den Markt – und wir dürfen wetten, dass die Preise entsprechend höher liegen.

Eine Software, sie heißt ChatGPT, stellt gerade den Journalismus auf den Kopf. Sie sammelt Informationen und schreibt mit künstlicher Intelligenz Texte – selbstständig und ziemlich gut. Jetzt befürchten Kenner, dass genau so etwas auch der Landwirtschaft bevorsteht. Google, der viertgrößte Technologiekonzern, genauer genommen der Mutterkonzern Alphabet, hat die Landwirtschaft für sich entdeckt. Ackerflächen wurden nicht gekauft, sondern ein neues Unternehmen gegründet: Mineral. Man will die Landwirtschaft nachhaltig machen und die Welt retten. Klimakrise, Wasserverbrauch, Weltbevölkerung… Mineral sammelt mit maschinellem Lernen Daten, ordnet, vergleicht und kombiniert mit weiteren Daten. Ein erstes Geschäftsfeld hat Mineral bereits entdeckt: Pflanzenzucht. Google kann bereits Schoten, Ähren, Beeren oder Blätter erfassen, zählen und auswerten, und alles schneller, häufiger und genauer als das bisherige Personal. Google wird nicht Sommergerste säen, aber vielleicht mit Vegetationsprognosen und Sortenempfehlungen unterstützen. Klar. Und dann kommen die Monsantos und willfährige Regierungen und dann wird Unterdrückung essbar – so wie mit ChatGPT lesbar, besser: medial ÜBERALL kommunizierbar.

Dürre in Spanien: Europas Gemüsegarten vertrocknet. Die Trockenheit bedroht Arbeitsplätze und die Versorgung mit Obst und Gemüse. Nicht vergessen, wir bringen das sonst beim Thema Wetter: Es gibt buchstäblich wunderbare und völlig unschädliche Methoden, um Regen zu machen. Das ist also alles völlig unnötig, nur wissen das die guten Spanier nicht; die Regierung natürlich schon, klar – aber die hat ja andere Interessen. Die Tomatenproduktion minus 22 Prozent in den ersten fünf Wochen, Gurken minus 21 Prozent und Auberginen sogar minus 25 Prozent. Preise rauf – Armut auch. Fertig, alles wie geplant.

Die Milchpreise fallen am Weltmarkt weiter – Milchbauern sitzen in der Falle: Höhere Kosten, schwächere Preise, seit dem Höhepunkt im vergangenen August minus 37% bei der GlobalDairyTrade-Auktion, höhere Finanzierungskosten wegen der Zinssteigerungen. Verschuldete Unternehmen kommen da leicht in Schwierigkeiten.

Unsere kriminelle Klimalügen-Politik kann auf freiwillig gleichgeschaltete Verbände zählen, die mit Corona auch den Verlust von Zivilcourage gelernt haben.

Niedersachsen kommt mit seinen Wölfen nicht klar. Wir zivilisierten Menschen haben den Umgang mit der Natur verlernt, zu dieser Natur gehören jetzt plötzlich Wölfe – und mindestens einer davon hat einen 1,80 m hohen Zaun übersprungen und in einem Damwild-Gehege sieben Tiere gerissen. Kinder bekommen nun Trillerpfeifen, um Wölfe zu verscheuchen. Das hilft auch nur soundso weit.

 

33:23 – 4. Aus unserer Arbeit

Der Russland-Flyer ist noch einmal erneuert – und liegt jetzt auch in englischer Übersetzung vor, nächste Woche geht alles ins Internet. Unser Vorstandsmitglied Thomas Frost erhält kommende Woche 10.000 Blatt Werbematerial für unsere Petition „Deutschland für Frieden“, die ich Sie bitte zu unterzeichnen, damit wollen wir die 20.000 Unterschriften knacken. Danach wird alles etwas schneller gehen, hoffen wir.

Im Hintergrund laufen sehr erfreuliche Dinge, darüber zu sprechen wäre zu früh. Schauen Sie ich meine Rede in Mainz an – darauf haben viele sehr positiv reagiert, auch wenn sie völlig anders ist als Wittenberg. In Mainz war die Antifa aktiv und hat einen Demonstrationszug behindert, während die Polizei zusah. Das muss nicht sein, da gibt‘s klare Ansagen und Methoden: Der Einsatzleiter bekommt eine Warnung, danach erfolgen Dienstaufsichtsbeschwerden gegen dessen Chef.

Wir werden uns an den Landtagswahlen in Bayern und Hessen beteiligen, Interessenten können sich bei uns melden, das geht leichter als die meisten glauben.

 

34:37 – 5. Spendenaufruf: heute erneut ein Notruf

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Dieser Spendenaufruf ist wieder ein Notruf. Spenden Sie gern wie unten und im Video angegeben, auf Konto meiner Tochter Hanna – solange es noch da ist, bis Anfang Mai.

Und wenn Sie uns einen Gefallen tun und die Mühe auf sich nehmen wollen, gehen Sie über Western Union, entweder über Ihr Konto oder per Bareinzahlung, nennen dort meinen Namen. Das ist dann schon mühsamer, weil WU erst einmal 1-3 Werktage abwartet, bis das Geld verbucht ist, bevor sie auszahlen. Sie verstehen, die kleine Schikane für besonders liebe Kunden. Den Abholcode leiten Sie bitte über unsere Mail-Adresse info(AT)neuemitte.org. Das ist absolut sicher, weil ich nur mit Ausweis Geld abholen kann. Ich kann dann versuchen, das Geld über mein Konto zu ziehen, das noch bis Ende April läuft – und später über ein anderes Konto, damit ich keinen Trampelpfad in die Laufstrecke zu Western Union drücke.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto, wir haben vor einer Woche an das Oberverwaltungsgericht OVG geschrieben, diese Woche noch einmal, werden notfalls Verfassungsbeschwerde einreichen. Die Anwaltskosten übersteigen soeben 8.000 Euro. Der Advokat der Sparkasse, ein Mensch namens „Federwisch“, hält unsere Bemühungen um andere Konten für Lippenbekenntnisse. Auch machen wir unsere Wahlbeteiligung in Hessen und Bayern geltend. Federwisch kennt sich offenbar mit Demokratie nicht so gut aus, deshalb hält er diese Bemühungen auch für Lippenbekenntnisse. Das kommt davon, wenn man in einer Profession arbeitet, die außer Lippenbekenntnissen heutzutage gar nichts kennt. Natürlich wollen uns die Feinde umbringen. Das wird aber nicht gelingen. SICHER NICHT. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel

Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin

Verwendungszweck: „NM“

IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

36:49 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die selbsternannte Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält für Erwachsene mit „mittlerem“ Risiko eine sog. „Grundimmunisierung“ und eine Auffrischungsdosis gegen SARS-CoV-2 für ausreichend. Der Nutzen einer weiteren Impfung sei für diese Personengruppe gering, erklärten WHO-Impfexperten gestern. Zusätzliche Auffrischungsimpfungen empfiehlt die WHO für Menschen mit „hohem Risiko“: Ältere, Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes, mit Immunschwächeerkrankungen wie HIV, Schwangere sowie medizinisches Personal. Das ist alles Müll, nicht wahr? Viren gibt’s nicht, also auch keine Grundimmunisierung, keine „Immunschwäche“, kein HIV – und die anderen Gruppen, Ältere, die vor lauter Panik jetzt noch meinen, draußen mit Maske herumlaufen zu müssen, Schwangere – das ist eine Höllenempfehlung mit schlimmsten Risiken… Aber die sog. WHO sieht da angeblich auch keine Impfrisiken…

Und ich betone hier noch einmal: Wer Viruslüge, und Klimalüge mitmacht, bereitet der WHO-Diktatur, die ja nichts Anderes ist als eine Deep State-Diktatur, den Weg. Man ist versucht, die durchgeknallten Nazi-Unworte: „Sieg, Heil!“ zu schreien, vor lauter Wut. Und es folgte Niederlage und endloses Unheil, so war’s damals schon geplant – und Adolf Nazi WUSSTE DAS. Ich kann’s bis heute nicht fassen.

Allein im März gab es weltweit sieben bekannt gewordene Vorfälle mit Piloten, die wegen Herzproblemen oder “Brustschmerzen” in ärztliche Behandlung mussten oder sogar starben. Und das, während sie am Steuer der Flugzeuge saßen oder im Dienst waren.

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA hat nach Auswertung der Gruppe Impfnebenwirkungen bisher eine hohe Zahl an Verdachtsfall-Reports zu Covid Impfnebenwirkungen offensichtlich gelöscht. Anzahl und auch Anteil der gelöschten Reports liegen hoch:

34% Todesfälle

30% Lebensbedrohliche Fälle

23% Andauernde Folgeleiden

25% Krankenhausaufenthalt

Interessant ist die sehr unterschiedliche Begründung für die Löschung: Der 1. Grund ist tödlich banal: versehentliche Doppelmeldung. Der 2. Grund ist ein riesiges rotes Alarmzeichen für Korruption: ursprüngliche Meldestellen oder Behörden oder: ACHTUNG: DER HERSTELLER haben Meldungen als „ungültig“ zurückgezogen. Aha. Ich spiele das mal durch, am besten gleich von hinten: Hersteller: Pfizer braucht einen kleinen Booster für den Aktienkurs – also wird irgendein willfähriger Manager gebeten, mal eine starke Liste ungültiger Nebenwirkungen zusammenzustellen – und, zack, bessert sich die Statistik, die Manager der Börsenkommunikation vergolden die frohe Botschaft.

Nächster Punkt: Behörden: Lauterbach verfügt, dass zu viele hässliche Meldungen seine Boni nach Amtsende verkürzen, seine Gegner stärken , die Impfbereitschaft schwächen und überhaupt dem deutschen Volk schaden – Rest fast wie vorhin bei Pfizer.

Undsoweiter. Wer kontrolliert eigentlich die EMA wirklich? Ich meine außer Pfizer…

In der deutschen Bundeshauptstadt Berlin kam es im Jahr 2022 zu einem starken Geburtenrückgang, minus 6,3%. Eigentlich hätte man durch die Pandemie-Lockdowns mit einem Baby-Boom rechnen müssen. Nachdem auch aus anderen Teilen der Welt ähnliche Zahlen gemeldet werden, besteht der Verdacht, dass schwere Nebenwirkungen der neuartigen Covid-19-Impfstoffe dafür verantwortlich sein könnten. Zugleich gab’s aber rund 39.000 Sterbefälle. Damit wurde der jahrelange Geburtenüberschuss gestoppt. Die Zahl der Sterbefälle liegt nun über jener der Neugeborenen. Vor genau dieser Entwicklung hatten viele gewarnt. Gates und sein krimineller Impf-Klüngel wollen aber genau diese Entwicklung fördern: möglichst viele Frauen und Männer unfruchtbar machen.

Neuseeland etwa verzeichnete 2022 den größten Anstieg an Todesfällen seit 100 Jahren.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Lauterbach lernt von Netanjahu und Israel: Durch die elektronische Patientenakte wird die deutsche Bevölkerung im Hinblick auf all ihre Gesundheitsdaten gläsern – doch davon soll nicht nur der zunehmend faschistische Staat profitieren: Lauterbach will diese hochsensiblen Daten mitsamt der Abrechnungsdaten der gesetzlichen Krankenkassen an die Pharmaindustrie weitergeben – ohne dass die Bürger dem widersprechen können. Netanjahu ist stolz darauf, ALLES an die Kartelle weitergegeben zu haben – ganz offen! Ich habe damals spekuliert, dass er vermutlich deshalb und dafür an die Macht zurückkehren konnte…

Die elektronische Patientenakte (ePA) ist zu Recht massiv umstritten. Fakt ist: Gäbe es überzeugende Vorteile der ePA für die Bevölkerung, so hätte man kein Verfahren einführen müssen, um sich aus der Elektronik herauszuhalten. Lauterbach setzt darauf, dass die Bürger wahlweise zu träge oder – im Falle der Senioren – zu wenig informiert und im Vorgehen zu unsicher sind, um Widerspruch zu leisten. So soll bis 2025 erreicht werden, dass 80 Prozent der Versicherten die ePA nutzen.

Der Ablauf des Patientenverrats geht so: Die sensiblen Daten aus der elektronischen Patientenakte sollen an das Forschungsdatenzentrum Gesundheit (vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) fließen, wo Universitäten sowie Pharma- und Gesundheitsunternehmen dann Anträge auf Datenzugang stellen können. Wer davon genau finanziell profitiert, ist bisher unklar – die Bürger werden es nicht sein. Die Daten werden pseudonymisiert (anhand eines Schlüssels kann also die genaue Identität der Individuen, zu denen die Datensätze gehören, festgestellt werden).

Die Impfschäden fliegen auf, Menschen suchen Hilfe – also muss Spritzenritter Lauterbach ‘ran. Am 12. März hatte er im ZDF ein Hilfsprogramm angekündigt – jetzt kommt Hilfe von einer Seite, die er nicht mit der Kneifzange anfassen möchte: Professor Sukharit Bhakdi und der Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie). Das sind die, die sich ungefähr tausendmal länger und schwieriger von der Viruslüge ablösen lassen, wie Klimakleber vom Berliner Stadtring. Aber sei’s drum, tolle Idee, Bhakdi und Co. haben sofort einen offenen Brief an den obersten Impfdrücker geschrieben und fordern nun, dass “jene Ärzte und Wissenschaftler, die zu Unrecht diffamiert wurden, rehabilitiert werden”. Das wäre ehrlich, staatsmännisch und klug, also wird Lauterbach das kaum tun. Wir bleiben dran.

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) streitet mit dem Bundesgesundheitsministerium (BMG) um die künftigen Regeln für die COVID-19-Impfungen. Dabei geht es um zusätzliche Vergiftungen, die das BMG wünscht und um überbordende Bürokratie in den Praxen. Das BMG will NOCH mehr vergiften lassen als die StIKo empfiehlt. Lauterbach kämpft sozusagen um seine Boni nach Ausscheiden aus dem Amt, vermute ich. Er will, dass alle Arztpraxen auch noch wöchentlich ans RKI melden. Das ist alles so durchsichtig hochpeinlich.

Die AfD hat wieder einmal sehr verdienstvoll nachgefragt: Lauterbach musste zugegen, dass er 116 Millionen Impfdosen gelagert und 111 unkündbar bestellt hat. Macht 227 Millionen, die schon in 126 Jahren verbraucht sind, wenn der monatliche Verbrauch von 150.000 Dosen so bleibt. Lauterbach kämpft also in Wahrheit und Tatsache um seinen Rücktritt. Die ganze Zeit. Das sagt nur außer uns keiner so klar. Alle schwurbeln rum, mit Mafia-Kampf-Vokabeln vom Verlogenheitstyp Auschwitz: „Arbeit macht frei“: Impfpflicht, Corona-Virus, Auffrischungsimpfung. Darf ich da einmal nachfragen: Was ist denn an noch einer Giftspritze so erfrischend?

Der Impfstoff-Hersteller BioNTech hat 2022 einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und einen Gewinn von 9,4 Milliarden Euro gemacht. Zum Vergleich: Im Rekordjahr 2021 lag der Umsatz bei 19 Milliarden Euro und der Gewinn bei 10,3 Milliarden Euro. Jetzt will die Firma mehrerer Onkologie-Produkte auf den Markt bringen. Onkologie ist die Krebserkennung. Krebs ist ein weiteres Lügengespinst der Pharmamafia. Ich habe mehrfach auf die segensreiche Tätigkeit der vorbildlichen Gesellschaft für biologische Krebsbekämpfung, GfBK, hingewiesen mit ihren 20.000 Mitgliedern und Förderern – heute gern noch einmal. Man muss heute nicht mehr an Krebs sterben, man schafft es, wenn man es richtig macht, ohne Chemo, ohne Strahlen und ohne Messereinsatz. Eine Bitte aus leidvoller Erfahrung: Wir sind keine Beratungsstelle – das leistet die GfBK – danke.

Zurück zu Biontech: Mit KI-Lösungen will BioNTech Forschungs-, Arzneimittelentdeckungs-, Herstellungs- und Einsatzprozesse stark automatisieren. Das ist komplett pervers, das ist absolut schädlich, das ist das Gegenteil davon, was ein GESUNDHEITswesen braucht. Wenn wir politisch verantwortlich werden, muss die Firma mit diesem im Grunde kriminellen Konzept zwangsläufig pleite machen – ich sag’s nur jetzt schon.

Mitte 2020 wurde die sogenannte Corona-Warn-App für besonders und hartnäckig unterbelichtete Schlafschafe ins Netz gestellt, jetzt soll sie in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden – bis die WHO sie wieder ruft, vermute ich… Die App wurde 45 Millionen mal heruntergeladen, Kosten; 130 Millionen Euro.

Vor dem Amtsgericht Bad Cannstatt wurde vergangene Woche ein Prozess gegen die Diplompsychologin Magdalena Zielinski geführt, die während der Corona-Maßnahmen Atteste zur Befreiung vom illegalen Maskenzwang ausstellte. Statt die besonderen Umstände anzuerkennen, beharrten Staatsanwalt und Richter auf angeblichem Verstoß gegen Formalitäten. Rechtsanwältin Beate Bahner wies unter anderem darauf hin, wie wenig wirksam Masken oder „Faceshields“ zur Abwehr von Viren seien – und forderte Freispruch. Die Virusfrage hatte Frau Bahner gar nicht erst gestellt. Der Richter hat das geforderte Strafmaß der Staatsanwaltschaft von 39.000 Euro auf 28.800 Euro gesenkt und kein Berufsverbot ausgesprochen. An keinem der beiden Prozesstagen trug jemand im Amtsgericht oder im Gerichtssaal eine Maske.

In Berlin wurde der Besitzer eines Nachtverkaufs zu acht Jahren und neun Monaten Haft verurteilt, weil er erfundene Corona-Tests abgerechnet und dafür Geld kassiert hatte. In 11 der 18 Testzentren, die der Angeklagte in verschiedenen Stadtteilen angemeldet hatte, war nicht ein einziger Test erfolgt. Der Schaden allen in diesem Fall beläuft sich auf rund 9,7 Millionen Euro. Mehr als sechs Millionen Euro hatte der Mann in die Türkei weitergeleitet – auf Papas Konto. Hunderte Millionen Euro werden verschwunden bleiben, fürchte ich. Aber das war sicher Teil der Planung, die ja ohnehin bis heute unter dem Motto läuft: „Opfer müssen gebracht werden“…

 

51:22 – 7. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 24.03.2023 – 30.03.2023  39 x in 10 km Tiefe:

Türkei 6x; Iran 3x; Süditalien 1x (südöstl. von Rom);

 

52:19 – 8. Vermischte Meldungen

Israels umstrittener Regierungschef Netanjahu hat die ebenso umstrittene Justizreform vorerst auf Eis gelegt und beugte sich schließlich dem Druck der Straße. Vorangegangen war eine spektakuläre Verschärfung der Proteste: Verteidigungsminister Gallant, der wie Netanjahu der Likud-Partei angehört, warnte vor einer Spaltung der Gesellschaft und Schwächung der Armee – und forderte Netanjahu auf, die Reform zu stoppen. Netanjahu schmiss seinen wichtigsten Minister umgehend aus der Regierung, damit eskalierte die ohnehin stark gespannte Lage. Völlig schräg: Weil Netanjahu den öffentlich ausgesprochenen Rauswurf noch nicht formal bestätigt hat, ist der Minister Gallant rechtlich noch auf Posten im Ministerium, arbeitet, empfängt ausländische Minister, macht offizielle Besuche, alles.

 

Mit unseren interessanten Palästinatassen helfen Sie den Palästinensern gegen das brutale israelische Apartheidsregime.

Video

54:42 – Jetzt wird’s peinlich: Die zuständige Grand Jury hat entschieden, dass Donald Trump als erster ehemaliger US-Präsident vor Gericht muss, ausgerechnet im Fall des Pornostars Stormy Daniels. Selbst wenn Trump irgendetwas Ungesetzliches getan haben sollte, wäre doch ein solches Verfahren dem internationalen Ruf eines immer noch mächtigen Staates zu abträglich – aber vielleicht ist da ja nach Ansicht der demokratischen Akteure gar kein Ruf mehr verteidigungsfähig. In den USA hat der Präsidentschaftswahlkampf begonnen – und Trump ist Bewerber.

Im Sommer beginnt der Abzug der Bundeswehr aus Mali, bis Mai nächsten Jahres sind wir dann weg. Mali ist verständlicherweise stinksauer auf den Westen, Russland hat sich anständig verhalten und gewonnen, Deutschland war wieder einmal nicht in der Lage, eigenes Profil zu gewinnen – und bei Ausrüstung, Nachschub und Logistik so schwach aufgestellt, dass es jeder Beschreibung spottet.

Die Bundeswehr hat ein neues Problem: Das zweite Jahr in Folge sind mehr Soldaten aus dem militärischen Dienst ausgeschieden als neue dazugekommen. Pikant: Mehr als 4200 Soldaten quittierten 2022 ihren Dienst sogar vorzeitig. Ursachen hierfür seien unter anderem eine dauernde Dienstunfähigkeit. Impfzwang, gewaltige Ausrüstungsprobleme und selbstmörderische Konfrontationspolitik gegen Russland machen die Truppe zunehmend unattraktiv für ernsthafte Soldaten. Damit die Bundeswehr das politisch gesteckte Ziel von 203.000 Soldaten bis 2031 erreichen könne, müssten jährlich 21.000 Rekruten für den Dienst gewonnen werden. Das wird kaum klappen, wenn nicht sehr ernsthafte Kursänderungen kommen. Zum Glück.

CDU-Chef Merz kritisiert die Bundesregierung angesichts von Problemen bei der Unterbringung von Migranten als tatenlos. Die FDP-Bundestagsfraktion dringt auf eine Eindämmung der hohen Flüchtlingszahlen. Wir bringen die Zuwanderung auf nahe Null – und führen mindestens eine Million Zuwanderer zurück in deren Heimat. Das ist eine feste, bindende Verpflichtung. Stattdessen gibt es großzügige Familienförderung in historisch einmaliger Höhe – und eine ebenso kraftvolle Anstrengung auf allen Stufen im Bildungsbereich. Die Kommunen fordern von Bund und Ländern eine langfristige Strategie zur Flüchtlingsaufnahme. Nach Angaben von Merz wurden im vergangenen Jahr 244.000 Asylanträge in Deutschland gestellt. Im laufenden Jahr gebe es schon jetzt jeden Monat 30.000 Einwanderer nach Deutschland, überwiegend Flüchtlinge und Asylbewerber. Davon komme nur noch ein kleiner Teil aus der Ukraine, der größere aus dem Nahen und dem Mittleren Osten.

Das überfällige Whistleblower-Gesetz bleibt in Deutschland weiterhin ohne Beschluss, angeblich wegen offener Finanzfragen. Offenbar haben die Regierungen zu viel Dreck am Stecken.

Haschisch wird wohl doch nicht so schnell gesetzlich erlaubt, die SPD sieht Probleme mit der EU. Das glaube ich nicht, die Niederlande können das doch schon seit 1976 – in Form einer Duldung.

Altkanzlerin Merkel wird mit der höchstmöglichen Ehrenwürde, dem Großkreuz des Verdienstordens, geehrt. Bundespräsident Steinmeier übernimmt im April die Verleihung. Unsere Ansicht: Beide haben sich knastreif gewurstelt. Der Orden wird eingezogen, alle Komplizen werden bestraft. Bislang erhielten diese hohe Auszeichnung nur die früheren Kanzler Adenauer und Kohl (beide CDU). Willy Brandt hätte diese Auszeichnung verdient.

Das pauschale Verbot von Kinderehen verstößt gegen das Grundgesetz. Das hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe entschieden. Grundsätzlich billigte das Gericht das Verbot von Kinderehen, forderte aber Nachbesserungen. Zwar können nach der Entscheidung Ehen annulliert werden, wenn einer der Partner bei der Heirat unter 16 Jahre alt war. ABER: Das Gesetz muss Regelungen über die Folgen enthalten, etwa zu Unterhaltsansprüchen. Außerdem muss es die Möglichkeit geben, dass die im Ausland geschlossene Frühehe nach Erreichen der Volljährigkeit auch nach deutschem Recht gültig wird. Wir meinen: Ehepaare mit minderjährigen Partnern können nicht nach Deutschland kommen. Es gibt eindeutig Grenzen für unsere Gesellschaft, die wir für wertvoll halten. Da sind in Deutschland in den letzten 10-20 Jahren behördliche Verhaltensmuster eingerissen, die drehen wir zurück. Und grüne Pädophilie-Hoffnungen werden wir überall enttäuschen.

Die Polizeigewerkschaft fürchtet eine weitere Zunahme von Messerangriffen. „Unsere Kolleginnen und Kollegen müssen darauf vorbereitet sein, stets und ständig mit einem Messer bedroht oder direkt angegriffen zu werden.“ – sagt , der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Kopelke. Im Jahr 2022 wurden laut PKS 8.160 Messerangriffe registriert, das sind 15,4 Prozent mehr als im Vorjahr. Sehr besorgt zeigte sich der Gewerkschafter auch über die Zahl der Angriffe auf Polizisten, die erneut um über elf Prozent gewachsen sei. Täglich würden im Schnitt rund 94 Polizisten tätlich angegriffen. Mehr Aufmerksamkeit forderte Kopelke für das Phänomen der Jugendkriminalität. Immer mehr Kinder und Jugendliche würden tatverdächtig. Tatsächlich ist die Gesamtlage alarmierend: Mit 5,63 mio Straftaten 2022 sehen wir einen Anstieg um 11,5%, die Aufklärungsquote sank weiter um 1,4% auf 57,3%. Gewaltkriminalität stieg um 20% – mit einem vermutet hohen Zuwanderer-Anteil.

Wir fordern seit Jahren mehr und besser bezahlte Polizisten, die wir kennen, mehr Polizeiwachen, mehr Bürgernähe, weg von Methoden privater sogenannter „Sicherheitsunternehmen“. Und eine ethische Auswahl von Polizei-Oberen, die auch mal einem durchkorrumpierten Innenminister mit Unterdrückungs- und Terrorphantasien die Stirn bieten.

Die Neuausgaben einiger der bekanntesten Werke der weltberühmten Krimi-Autorin Agatha Christie sind nicht mehr in der Originalfassung erhältlich. Der Verlag hat ganze Passagen geändert. Mehrere Romane sind offenbar überarbeitet worden, um Stellen mit potenziell anstößiger Sprache zu entfernen: Beleidigungen und Verweise auf ethnische Herkunft. Das Ganze ist oberpeinlich und auch erschreckend. Die Art Staat, auf die wir zumarschieren, ist für mich weder tolerabel noch bewohnbar.

Tür auf, Katze raus. So einfach ist es für viele Katzenhalterinnen und Katzenhalter. Zumindest nahezu überall in Deutschland – denn eine Ausnahme gibt es. In Walldorf zwischen Heidelberg und Karlsruhe haben Katzen ab dem 1. April Hausarrest während der fünf Monate Brutzeit – falls sie nicht an der Leine geführt oder mit GPS-Tracker ausgestattet werden. Angeblich wegen der hochgradig gefährdeten Haubenlerchen. Ich befürchte: Bald sind auch die Menschen dran: wegen der hochgradig gefährdeten Regierungen in Bund und Ländern – die wir absägen werden.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_03_30

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_03_30

6-C-News 2023_03_30

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_03_30

8-Gesellschaft, Politik 2023_03_30

*PM16-2023 Ankunft Leopard 2 in Ukraine

**