Berlin: gespenstischer Obama-Besuch – Desasterzone Europa!

Kaum hat der entsetzte und befremdete Zuschauer das schräge Erlebnis einer grotesken Pressekonferenz Obama-Merkel hinter sich, da kommen fünf Europäer und bekräftigen die Russland-Sanktionen, als handle es sich um den Iran: ausreichend weit entfernt und keine Weltmacht.

Doch schön der bösen Reihe nach. Auffällig an der gemeinsamen Pressekonferenz: Das Paar wirkte wie kinderlose Besserverdiener nach einem Ehekrach. Beide total müde, Obama hielt eine Ansprache, als sollte an diesem Abend für Schulbücher aller künftigen Generationen festgelegt werden, dass seine Präsidentschaft gescheitert sei. Wie immer, wenn er nervös ist, ließ er beim Nachdenken seltsame Quietschlaute heraus, als ob da im Hintergrund seines Gehirns ein höchst kompliziertes Wortwahlprogramm auf einer Harddisk laufe – und zwar mit einer Mio. Umdrehungen in der Sekunde. FÜNF MAL betonte er, wachsender Wohlstand sei nicht automatisch garantiert, der Frieden auch nicht. Beim Zuhörer musste so der Eindruck entstehen, es handle sich um versuchte Erpressung: Wohlverhalten gegen wirtschaftliche und militärische Sicherheit. So ungefähr handeln die Kartelle.

Als deren oberste Vollstreckerin plötzlich Kanzlerin Merkel erschien. SIE sprach von der „Annexion der Krim“ durch Russland, nicht Obama! Überhaupt: Dieses Geister-Duo ging mit der Realität um, als gäb’s kein Morgen – und das Internet sei schon drei Jahre lang abgestellt. „Wenn irgendwo auf der Welt ein Kind vor Hunger weint, wenn irgendwo auf der Welt gefoltert wird, wenn irgendwo auf der Welt Menschen in Not geraten oder unterdrückt werden – immer erhebt sich eine Stimme, das ist die der westlichen Wertegemeinschaft.“ So ungefähr Obama.

Kann sein – und was sagt die dann? „Weitermachen, bis die Regierung von unserer Ansicht überzeugt ist!“ (Offizielle Wortwahl der US-Armee.)

Peinlich ist so etwas, wie kann man nur so krass lügen? Obama mag das gar nicht, wenn da Leute nicht wissen, wer die Guten sind, das gebe ernste Probleme warnte er. Damit meint der uns, die System-Opposition. Dürfen wir ein paar dieser Probleme kurz benennen? Auto-Unfall (Haider), Krebs (Chávez), Vergiftung (Arafat), Erschießung (Detlev Karsten Rohwedder), Flugzeugabsturz (polnische Elite). Und die Kennedy-Tode. Und: zigtausende mehr weltweit, Millionen durch fingierte, arrangierte, aufgezwungene Kriege. Gespenstisch: Nach den krassesten Lügen Obamas rief keiner in dieser feigen Journaille „buh“.

Auch gespenstisch: Am Ende ging Obama ‚raus – und niemand klatschte. Und hätte Obama nicht Merkel angetippt, hätte es zur öffentlichen Präsidenten-Verabschiedung im Kanzleramt vor laufenden Kameras vermutlich nicht einmal einen Händedruck der beiden Spitzenpolitiker gegeben. Da fehlte es erkennbar an der diplomatischen Etikette. Schlimm. Niveaulos. Durchgeknallt. ALARMIEREND.

Und dann der Beschluss der fünf europäischen Chefs Merkel, Hollande, May, Renzi und eines im Spiegel nicht nur nicht benannten, sondern auch nicht fotografierten spanischen Regierungschefs (Rajoy): die Sanktionen gegen Russland fortzusetzen. O-Ton Spiegel: „Die Beratungen standen unter dem Eindruck des Wahlsiegs von Donald Trump in den USA. Der für die Republikaner angetretene Rechtspopulist hatte mit seinen Äußerungen im Wahlkampf bei den Nato-Partnern Zweifel an der Bündnistreue der Vereinigten Staaten geweckt.“ Und ein Haufen Lügen über dies und das. OHNE NOT, ohne Druck aus Washington, haben diese Kartell-Fuzzis soeben die deutschen und europäischen Interessen erneut verraten – und Russland in Sorge versetzt, wie es hier in Europa weitergehen soll, ob der Frieden noch sicher ist etc.. Wieder einmal kam ein russisches Kamerateam zu mir nach Potsdam – und ich habe gesagt: Die Menschen in Deutschland und Europa machen ihren korrupten Regierungen klar, dass sie keine Konfrontation mit Russland wollen – und jeden möglichen Waffengang ablehnen. Und dieses Zutrauen zu Russland, diese Hoffnung auf kluge diplomatische Zurückhaltung Putins: sind die Ergebnisse der bisherigen soliden und kraftvollen Moskauer Politik.

Um es klar zu sagen: Überall in der deutschen Gesellschaft, in der Wirtschaft, in den (Sicherheits-)Behörden, bei den einfachen Menschen, wächst die Gewissheit, dass Merkel Deutschland schaden will, so sehr, so rücksichtslos, so vehement, so nachhaltig, dass das Leben hier unerquicklich werden könnte. Massenhaft werden im Ausland Immobilien beschafft, Zufluchtswege und -orte sondiert, Lebensschwerpunkte verlagert.

Grotesk war auch dieses lächerliche Geplänkel um Merkels Kanzlerkandidatur. Diese neue Volte der Hochverratspolitik von Merkel wird zu einer besonderen Wortmeldung der Deutschen Mitte führen! Sonntag will sie ihre Kandidatur verkünden? Besser, sie überlegt es sich noch einmal! Der Knast wartet – und jeder Regierungstag steigert die Haftdauer!

Die einzige Frage von Interesse ist doch diese: Schaffen es die Kritiker des jetzigen Kurses, sich rechtzeitig politisch auf die Hinterbeine zu stellen, sich zusammenzuschließen, zu formieren, zu organisieren, parlamentsfähig UND auf der Straße aktionsfähig zu werden?

Dazu gibt es hier und heute eine neue Information: Mit der gewachsenen Stärke der Deutschen Mitte wächst die Bereitschaft der Wirtschaft, uns tatkräftig zu unterstützen. Das heißt: KOMMT! Unsere Mitglieder demonstrieren mit ihrem persönlichen Einsatz, dass sich jede Spende lohnt!

Wir haben NUR EINE CHANCE. Machen Sie mit – SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE!

WIR sind die ECHTE ALTERNATIVE – WIR sind die Sieger.

http://deutsche-mitte.de/mitgliedschaft/

deutschlandfragegrossflaeche-kopie