Sackgasse

KW23-50 Palästina: tödliche Sackgasse – Europa: friedensunfähig – Christoph Hörstel  2023-12-16

Samstag, 16. Dezember 2023, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/jd9nbmy

BitChute: https://www.bitchute.com/video/I032lyopcXup/

 

Vorneweg:

1. Deutschland

Ab kommende Woche will die FDP ihre Mitglieder über die Fortführung der Koalition befragen. Das ist praktisch: Lindner kann damit die Koalitionspartner erpressen – und bei Bedarf dann als Sieger das sinkende Schiff zuerst verlassen UND steht bei Neuwahlen gut da. Deutschland steht dann vor der direkten Regierungsbeteiligung durch die Firma Blackrock und ihren Herrn Merz.

Der Nachtragshaushalt für 2023 ist beschlossen, die Schuldenbremse bleibt ausgesetzt, die Neuverschuldung liegt mit fast 71 Milliarden Euro fast 45 Milliarden über der Grenze. Die Schuldenbremse wird 2024 eingehalten, aus Vorsicht sage ich: vorerst, mehr Einzelheiten zum 17-Milliarden-Loch später.

 

2. Palästina https://www.ochaopt.org/content/hostilities-gaza-strip-and-israel-flash-update-69

Israels Völkermord arbeitet nachhaltig gegen die Lebensgrundlagen der Menschen im Gazastreifen. Daran hat auch die 2. Abstimmung der UN-Generalversammlung mit 153:10 Stimmen bei 23 Enthaltungen nichts geändert. So haben israelische Soldaten im Kamal-Adwan-Kinderkrankenhaus in Gaza-Stadt 5 Notstrom-Generatoren verbrannt. Im gleichen Krankenhaus sterben soeben 12 Frühgeborene in ihren stromlosen Brutkästen. Israelische Soldaten verhindern mit Waffengewalt jede Rettungsaktion für die Babies, haben auch einen Teil des Krankenhauses in Trümmer geschossen. Ohne die Stromerzeugung kann das Krankenhaus kaum arbeiten, weil der von Israel gelieferte Strom jetzt widerrechtlich abgeschaltet ist – und auch in Friedenszeiten immer wieder unterbrochen wird. Hoch Schwangere und Kranke werden beschossen, Ärzte, Lehrer und Journalisten mit ihren Familien gezielt getötet. Mehr als 300 Mitglieder des medizinischen Personals im Gazastreifen sind tot, bald 100 Journalisten. Der Al-Jazeera Fotojournalist Samer Abu Daqqa verblutete fünf Stunden nach den Schüssen israelischer Scharfschützen, die töteten drei zivile Helfer, die den Sterbenden retten wollten. Das ist völlig wahnsinnig – und pure Absicht. Die ganze Welt ist schockiert über den blindwütigen Hass der Israelis gegen die Palästinenser. Aus meiner Sicht ist das die Wut über die moralische Überlegenheit und die unerschütterliche Rechtsposition der seit 56 Jahren blutig, brutal und heimtückisch-boshaft unterdrückten Palästinenser. Keine Propaganda, keine Lügenwalzen, keine Erpressung kann diesen Sachverhalt verändern. Es scheint, als ob die Zionisten weitaus unbehaglicher gefangen sitzen in Wahn und Wut als das palästinensische Volk in seinem täglichem Leid.

19.000 Tote, 51.000 Verwundete, 8.000 Vermisste: Wir knacken bald die 100.000er Grenze. Nur noch 20%, 1/5 der benötigten Menge an Versorgung kommt täglich über die Grenze. Die Welt steht ohne Konzept, in Gaza wächst die Wut über die Glaubensbrüder, die zu wenig tun.

Tatsache ist doch, dass Tel Aviv grundsätzlich versucht, das Zusammenleben beider Völker unmöglich, ja, undenkbar zu machen. Da bleiben dann nur noch zwei Optionen: alle Palästinenser raus aus Palästina, das ist der Traum der Mord- und Totschlagsfraktion unter den Zionisten – oder, davon träumen die Palästinenser: die Südafrika-Lösung: Israel aufgelöst in Palästina, jeder Bürger eine Stimme, Schluss mit Apartheid. Ich kann nur sagen: Nur der Deep State will diesen Blutstaat Israel nach der Total-Naqba, Ermordung und Vertreibung aller Palästinenser in Palästina. Die Welt kann damit nicht leben – und die Region erst recht nicht.

Jemen hat jetzt mit seiner Suez-Blockade die top-wichtige dänische Nato-Schifffahrtslinie Maersk und Hapag-Lloyd eingeschüchtert, die fahren vorerst nicht mehr auf dieser Route, der südisraelische Hafen Eilat hat nichts mehr zu tun. Jemen wurde bisher nicht angegriffen, weil die USA den Krieg derzeit nicht ausweiten wollen. Amerika ist zu pleite und zu schwach, moralisch und militärisch. Ein krankes Monster liegt im Mittelmeer – und bald wird es weg sein, so oder so. JETZT aber ist die ganze Lage total unangenehm: ein Funke – und wir sind im Weltkrieg.

Hamas hat in der zuende gehenden Woche mit Israel indirekt verhandelt, es geht um Waffenstillstand und Geiselaustausch, noch leben evtl. 112. Vier Soldaten wurden von Hamas als tot aufgegeben. Israelische Truppen haben sie gefunden. 20 weitere Leichen gibt Hamas derzeit nicht heraus, es gibt keine Einigung über Waffenruhe. Israelische Soldaten haben aus Versehen in Nord-Gaza, Schedschaia, drei eigene Leute getötet, Geiseln der Hamas; in Israel brodelt es.

Israel plant tatsächlich, alle Hamas-Funktionäre im Ausland umzubringen, berichtet US-Journalist Seymour Hersh. Das ist selbstverständlich nach internationalem Recht komplett illegal. Genau so könnte Hamas ankündigen, israelische Politiker umzubringen – hat Hamas aber nicht getan. Hier entsteht erneut ein Anlagepunkt gegen das Netanjahu-Regime wegen Terrorismus.

Israels Besatzungsregime schlägt inzwischen im wehrlosen Westjordanland immer härter zu, obwohl dort Hamas nicht aktiv ist: auf offener Straße werden junge Männer und Kinder wahllos erschossen, 276 Menschen insgesamt seit 7. Oktober , 475 im ganze Jahr 2023, 3.500 seit 7. Oktober verwundet. Rettungswagen und medizinische Hilfe wurden blockiert, Krankenhäuser und Geschäfte überfallen und beschädigt. Auch wurden hunderte Menschen willkürlich entführt und inhaftiert. Überall entweihen Soldaten Moscheen, nutzen sie für eigene Veranstaltungen, lassen talmudische Sprüche über die Lautsprecher laufen und Hunde die Teppiche verunreinigen. Dies alles ist eine gezielte, orchestrierte Provokation. Das alarmiert inzwischen sogar Killer-Sponsor USA. In Jerusalem haben israelische Bewaffnete Frauen angegriffen, die im berühmten Heiligtum Al-Aqsa-Moschee beten wollten.

A propos USA: Offensichtlich wird aus zahlreichen Äußerungen von Politikern aus dem US-Regierungslager, dass der laufende Völkermord das seit Ende des letzten Weltkriegs bestehende Komplizentum mit dem kriminellen Zionismus und Israel grundsätzlich keineswegs stört, nur die Wortmeldungen werden kritischer, davon kann aber kein Mensch sein Leben retten. Weltweit demonstrieren überall Millionen Menschen, im Westen selbst wachsen Widerstand, Abscheu und Verachtung erheblich, auch auf dem EU-Gipfel in Brüssel, das zerbricht den Zusammenhalt und beschädigt damit die Sicherheit. Die USA sind durch ihren Platz im Sicherheitsrat vor Sanktionen sicher – aber eine Verurteilung durch die UN-Generalversammlung wäre jetzt angebracht.

 

11:02 – Aus unserer Arbeit

Es geht nahtlos emsig weiter, Montag spreche ich abends um 18 Uhr auf dem Postplatz in Görlitz, dort habe ich vor einem knappen Jahr angefangen mit meiner Reden-Serie. Die ganze Zeit basteln wir an Gesprächsterminen und Verbindungen; wo ich morgen bin, kann ich heue nicht sagen. Montag entscheidet sich vermutlich, ob ich nun über Weihnachten zur Palästina-Konferenz nach Teheran darf oder nicht. Eigentlich sollte man solche Chaos-Planungen einfach absagen und Ruhe einkehren lassen – aber es hat sich schon oft in meinem Leben gezeigt, dass die blitzschnelle Reaktionsfähigkeit große Vorteile bringen kann. Also: weiter. Ich melde mich.

 

12:32 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Da hat sich eine kleine Gruppe von Rettern gebildet, die bekommen von mir Weihnachtspost. Danke. Zusammen mit denen, die etwas die tiefer in die Tasche langen können, kamen wir so eben gerade über die Runden, doch nach Weihnachten kommt ein tiefes Loch, da gibt’s noch keine Brücke oder Idee. Das geht an die Nervenkräfte. Die Volksbank Pirna denkt weiter darüber nach, ob wir nun eine Konto bekommen, da sie für BSWagenknecht Geld sammeln.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

15:55 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt ganz langsam vor. Kleine Geländegewinne – erkauft mit enormem Munitionsverbrauch, dadurch geringeren eigenen Verlusten bei größeren Verlusten Kiews, so analysiert der gute russische Kenner Juri Podaljaka.

Kiew hat seine Offensive endgültig begraben, will jetzt nur noch mit blutigen Einzelaktionen Verluste beim russischen Gegner erzeugen. Das können nur Raketenschläge sein, der Versuch, Menschenmassen zu treffen, eine Art militärischer Terror. Armselig und noch schädlicher für die wahren Interessen der Ukraine.

Allmählich kommt etwas völlig Perverses zutage: Die verrückte Bundesregierung deutet an, sie könnte Deutschland in eine Art Notstand versetzen und Kiew retten, wenn Washington nicht rechtzeitig mit den Milliarden rüberkommt. Scholz hat vorgestern so etwas durchblicken lassen. Nochmal Nibelungen-Treue, diesmal gegenüber den Washingtoner Kolonialherren? Nach der Tragödie von 1914 kommt jetzt das Satyrspiel? Wer rettet uns vor dieser Berliner Selbstmord-Truppe, wenn wir es nicht selbst tun? NIEMAND. Wir gehen einfach unter. https://freedert.online/inland/189955-ukraine-ricarda-lang-kuendigt-an/

Mehr als 4.500 Soldaten hat Kiew verloren, die es nicht ersetzen kann. Mit Druck auf die Exilländer könnte Kiew 600.000 neue Kräfte zusammenbringen – aber Deutschland zum Beispiel will bisher nicht mitmachen, bei uns leben 203.000 wehrfähige Ukrainer zwischen 18 und 60. Weil Polen langsam ungastlich wird, kommen viele auch von dort nach Deutschland.

Präsident Putin hat die russischen Kriegsziele in der Ukraine bekräftigt: Entnazifiziert, demilitarisiert und neutral muss das Land werden. Russland zeigt damit ein gewaltiges Entgegenkommen, denn wir befinden uns längst im tiefen und totalen Bruch des 2+4-Abkommens und anderer Verträge. Nicht umsonst hatte der tüchtige und ehrliche US-Oberst Douglas MacGregor geraten, alle Militärhilfe an Kiew einzustellen und den Russen zuzuhören. So geht Frieden in Europa – und anders eben nicht.

Außenminister Lawrow hat klargestellt, dass ein Kriegsende immer schwieriger zu erreichen sein wird, je länger der Krieg dauert. Präsident Selenski hat keine Exit-Strategie und sein politisches Schicksal an die Erreichung unrealistischer Ziele geknüpft, auch als Erfüllungsgehilfe Washingtoner Interessen. Seine US-Reise in den vergangenen Tagen hat exakt gar nichts gebracht – aber er will nicht umdenken. Er wird seinen Job verlieren und einer der jüngsten Pensionäre, wenn er mit dem Leben davonkommt.

Die USA wollen im kommenden Jahr 886 Milliarden Dollar für Krieg ausgeben. Wie viel davon an Kiew geht, wird noch über Weihnachten verhandelt. Es sieht nicht gut aus für Selenski.

Die EU hat überraschend beschlossen, jetzt doch Beitrittsverhandlungen mit Kiew zu beginnen, obwohl das Land mit seiner abenteuerlichen Korruption und Unordnung schon jetzt eine unzumutbare Belastung ist. Auch Moldova ist dabei – das ist alles komplett unsolide und eigentlich nur noch Kriegsvorbereitung in Washingtons Sinne.

Europa kann die geplanten 50 Milliarden Euro Unterstützung für Kiew nicht zusammenbringen, weil Ungarns Regierungschef Orban das blockiert. Washington ist zerstritten und durch den Nahen Osten abgelenkt.

 

21:48 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Auf der Weltklimakonferenz in Dubai haben sich rund 20 Staaten für den Ausbau der Atomkraft ausgesprochen – darunter die Industrienationen Frankreich, Japan und die USA. Das Argument: Ohne Kernkraft sei das Ziel einer Klimaneutralität bis 2050 nicht zu erreichen. Aber Niedersachsen startet mit dem Abriss von AKW Grohnde. Bayerns Ministerpräsident Söder (CSU) forderte erst in der vergangenen Woche den Neubau von Atomkraftwerken, klein, effizienter, weniger Müllbelastung.

Das Monopol-Kartell der 4 Stromnetz-Betreiber in Deutschland, 50Hertz, Amprion, Tennet und Transnet BW will ab Neujahr die Kosten von derzeit 3,12 Cent je Kilowattstunde auf 6,43 Cent mehr als verdoppeln. Grund ist ein Zuschuss der Bundesregierung, der nach dem Urteil des Bundesverfassungsgericht wegen unseriöser Planung nun entfallen ist.

Deutschland darf dem Energiekonzern staatsnahen RWE 2,6 Milliarden Euro staatliche Hilfe für den Kohleausstieg zahlen. Weitere 1,75 Milliarden gehen an die LEAG in der Niederlausitz.

Benzin, Heizen, Fliegen, Plastik – alles wird teurer! Die Ampel stopft das Haushaltsloch mit einer fetten Steuererhöhung auf CO2! Irgendwie muss man Deutschland doch noch schneller plattkriegen! Es geht um Einsparungen von rund 17 Milliarden Euro.

Verbrenner sollen nach 2035 weiter zugelassen werden können, findet der CSU-Spitzenkandidat und Vorsitzende der EVP-Fraktion im Europaparlament, Weber. Dazu will er das von der EU beschlossene Verbrenner-Verbot ab 2035 rückgängig machen. Erst einmal läuft morgen die Förderung für E-Autos aus.

Die Insolvenz des österreichischen Signa-Konzerns ist vielleicht gerade noch klein genug, um keinen Dominoeffekt auszulösen. Aber je mehr Gläubiger bekannt werden, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass Signa noch ganz anderes mit sich reißen könnte – sogar die Pensionen bayerischer Beamter. Inhaber Benko behält von 5 Milliarden noch 2,8 – aber Versicherer, eine Reihe kleiner Sparkassen und andere schauen in die berühmte Röhre. Mindestens 10 Milliarden sind futsch – durch Neubewertung der Immobilien minus ein Drittel.

Die Ampel plant eine zwangsweise Asbest-Prüfung, weil Asbest-Fasern Krebs erregen – die Kosten für Heiz-Sanierungen drohen damit zu explodieren! Bis zu 9,4 Millionen Wohngebäude könnten laut IG Bau davon betroffen sein. Der üble Witz ist, dass der Corona-Maskenzwang tonnenweise giftige Plastikfasern in die Lungen weltweit gebracht hat – das stört derzeit offenbar niemanden. Machen Sie sich keine Sorgen, die Krebszahlen dazu werden kommen.

Der Gütersloher Haushaltsgerätehersteller Miele möchte ab Ende 2024 im US-Bundesstaat Alabama Herde und Backöfen produzieren, mit 150 Mitarbeitern.

 

26:08 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Erste Einzelheiten zum Haushaltskompromiss der Ampelregierung verärgern Bauern: zusätzliche Steuerlast von 900 Millionen Euro, der Deutsche Bauernverband DBV ist dagegen. Agrardiesel und Kfz-Steuerbefreiung fallen weg.

 

26:53 – 4. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

592 Strafanzeigen gegen Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD), Bundespräsident Steinmeier, Bundeswirtschaftsminister Habeck (Grüne) und den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Harbarth wurden am Sonntag an den Generalbundesanwalt übergeben: 6000 Menschen demonstrierten in Karlsruhe für Corona-Aufklärung auf dem „Platz der Menschenrechte“. Selbstverständlich haben die wackeren Rechtsanwälte des Deep State-Außenkreises, von der Organisation „ZAAVV“ (Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen) die Viruslüge nicht erwähnt. Trotzdem bleibt das Ganze eine gute Aktion. Wir scheitern auch deshalb, weil diese Anwälte sich noch weigern, dazuzulernen. Aber das kommt noch, da bin ich sicher. Fragt sich nur, wie viel zu spät es dann ist.

Die AOK Bayern hat nach zwei heftigen Corona-Jahren für 2023 kein Geld mehr für Patienten, die noch schnell einen Prophylaxetermin haben wollen. Damit ist die zahnmedizinische Versorgung der rund 4,6 Millionen AOK-Versicherten akut gefährdet.

Der ARD-Sender MDR hat am Dienstag in der Sendung „Umschau“ über die Verunreinigung der Biontech/Pfizer-Impfgiftstoffe mit Fremd-DNA in den Lipid-Nanopartikeln berichtet. Die Biologin Sabine Stebel ist eine der Mäuse, die recherchieren und wichtige Informationen weiterleiten. Sie vergleicht die Arbeitsweise der kritischen Wissenschaftler mit der des polnischen Widerstandes im zweiten Weltkrieg. Jeder kennt nur die Person, der er zuarbeitet oder die Person von der man seine Informationen bekommt, aber keiner kennt das ganze Netzwerk. Das meldete der Sender „Berliner Morgenröte“. Ich finde es typisch, mitten in der deutschen Diktatur, dass man unseren Fascho-Staat plötzlich so blendend hell beleuchtet bekommt. Aber wir sind trotzdem kaum weiter, kritisiert „Next Level“: „Der MDR hat in keiner Weise die bestehenden Impflügen erschüttert, sondern stattdessen den Mythos um möglicherweise wirksame und sichere Impfstoffe weiter verstärkt und gefestigt.“ Aha, heißt also: Alles gut vorbereitet für die globale Impfdiktatur im Mai nächstes Jahr! Danke, MDR, du bist den Kampf um die Zwangsgebühren wirklich wert.

Zunehmende Übersterblichkeit führt zu Verlusten in Versicherungsbranche, die Auszahlung von Sterbegeldern erhöhte sich 2020, also schon vor der Impfung, um 15,4%, durch die invasive Beatmung und die nicht-pharmazeutischen radikalen Maßnahmen, 2021 dann noch einmal um 10,8%.

Die Wirrologin Sandra Ciesek erhält das Bundesverdienstkreuz. Super. Jetzt könnte die Dame darüber nachdenken, was an ihrer Arbeit sooo wichtig war – und warum. Und vielleicht kommt sie darauf, dass das System einfach nur Menschen an sich bindet. Die meisten mit Kohle und Karriere – und manche mit Kreuz.

 

32:06 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5 und 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 08.12.2023 – 14.12.2023  80 x in 10 km Tiefe: Iran 1x, Mindanao/Philippinen 12x; Reykjanesrücken (südwestl. von Island) 36x;

 

33:34 – 6. Vermischte Meldungen

Video

Mercosur, die Regionalorganisation aus Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay erweitert sich um Bolivien. Assoziierte Länder sind Chile, Peru, Kolumbien, Ecuador, Guyana und Surinam. Nach China 2.-wichtigster Handelspartner ist Singapur mit 10 Milliarden US$ Handelsvolumen, Europa hat noch 120 Milliarden, rutscht aber im Wachstum weiter nach hinten. Mercosur und EU wollen sich assoziieren, der Handelsteil ist abgearbeitet, andere Themen sind es noch nicht.

In Lateinamerika wächst das Drogengeschäft weiter. Die Bosse tummeln sich in der obersten Gesellschaft, die Armen machen die Drecksarbeit. 1.000 Dollar kostet eine Tonne Kokain in Bolivien – aber 35.000 in einem europäischen Hafen.

Polens neuer Premier heißt Tusk – er wird Polen näher an die EU bringen, wie vorgesehen.

Bei einer Massenschlägerei in Berlin, an einer Neuköllner Schule, gab es am Schluss 49 Verletzte, die Schulleiterin brach sich einen Finger, Schüler, Lehrer und Polizisten wurden verwickelt. Der Anteil von Migrantenkindern liegt dort bei mehr als 80 Prozent.

Immer häufiger werden die unbelehrbaren Klimakleber der Letzten Generation zu Haftstrafen verurteilt oder können ihre Strafen nicht bezahlen und müssen deswegen in Haft. Für die Klimakleber ist das jedoch kein Problem, die Gefängnisaufenthalte sind Teil einer ausgeklügelten Taktik der Organisation. Vor Haftantritt baut jeder Häftling eine Betreuungsgruppe auf, mit mindestens 4 Personen oder Personengruppen: persönlichen Betreuung, Rechtsanwalt, emotionale Betreuung und weitere Kräfte, auch für Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung. Typisch amerikanische Denkweise, effizient – kommt von den professionellen, subversiven, deutschfeindlichen Geldgebern. Die Klimakriminellen blasen sich zu Märtyrern auf, die das böse klimafeindliche System zum Kippen bringen und so in letzter Sekunde die Welt retten. Im Hintergrund freuen sich die Deutschland-Feinde, dass die Klima-Idioten das deutsche Justizsystem mit Kosten überziehen helfen.

Der hübsche südbayerische Ort Bad Endorf hat zu wenig günstige Wohnungen für Einheimische und Flüchtlinge. Gleichzeitig gibt es dort leerstehende Wohnungen, die von den Eigentümern weder selbst genutzt noch vermietet werden. Jetzt will die Kommune dafür die Steuern erhöhen oder zwangsweise vermieten.

In Hannover können asylsuchende Menschen künftig mit einer Art Bankkarte zahlen. Das Ziel: weniger Bürokratie für die Behörden und mehr Teilhabe für die Geflüchteten. Ein weiteres Ziel wird nicht genannt, deswegen hier: viel bessere und leichtere Überwachung.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_12_14 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_12_14 KURZ

4-C-News 2023_12_14 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_12_14 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_12_14 KURZ