Schachern

WA2024-6: Gaza: Kriminelle US-Pläne, blutiges Schachern um Menschen in Not – Christoph Hörstel 2024-1-30

Dienstag, 30. Januar 2024

Volltext: http://tinyurl.com/m94k52p2

Bitchute:

 

Israels Verbrechen sind auch die der Komplizen

Hamas denkt jetzt offenbar über einen Deal mit Israel nach: 6 Wochen Feuerpause und Austausch der Geiseln. Was danach mit dem kriminellen Pack in Israel, Nato, EU und weltweit droht ist klar: Massenmord wie wir ihn noch nie gesehen haben. Tausende bis zigtausende täglich. Die Großbomben liegen bereit. Schon jetzt hat Israel über Gaza in einer Woche mehr Bomben eingesetzt, als die US in einem Jahr Afghanistan.

UNRWA-Blockade bis Ende Februar jetzt auch von ganzer EU.

Forderungen von Baerbock für bessere humanitäre Versorgung waren nur leeres Gerede, um Druck von der multikriminellen Regierungspolitik zu nehmen

Nach den in WA-5 genannten US-Plänen begehen jetzt etwa 10 arabische US-Komplizen außerordentlich krasse Einmischungen in Palästinas innere Verhältnisse, die von treuen Arabern klar abgelehnt werden. Diese Komplizenstaaten tun so, als gebe es kein Palästina.

139 von 193 Staaten = 72% erkennen den Staat Palästina an.

Washington will lt. NYT vom 27. Januar:

1. Übergabe der Macht innerhalb der Palästinensischen Autonomiebehörde vom amtierenden Präsidenten Mahmoud Abbas an einen neuen Premierminister, wobei Abbas weiterhin eine zeremonielle Rolle behält.

Dass es Washington je um Demokratie gegangen sei, darf verneint werden. Deutschland wurde ja auch nicht 1945 von den Nazis befreit, das hätte man 15-25 Jahre früher klarmachen können, indem man zionistischen Finanziers verweht hätte, die Nazi-Bewegung aufbauen zu helfen. Nein, es ging um Zerstörung und komplette Unterjochung Deutschlands – erst jetzt wachen mehr Schlafschafe auf – aber VIEL ZU SPÄT.

2. Entsendung einer arabischen Friedenstruppe nach Gaza, um dort eine neue palästinensische Regierung zu stärken.

Da sollen offenbar arabische Komplizen die Drecksarbeit für Israel übernehmen.

3. Verabschiedung einer von den Vereinigten Staaten unterstützten Resolution des UN-Sicherheitsrats, die das Recht der Palästinenser auf Eigenstaatlichkeit anerkennen würde.

Die USA wollen der UNO damit unterjubeln, die amerikanische Entscheidungsgewalt zu akzeptieren.

Kartellmedien und korrupte Politiker fordern inzwischen wegen der verlogenen Beschuldigungen gegen das UN-Palästina-Hilfswerk UNRWA zur angeblichen Unterstützung von 12 Angestellten für Hamas den Rücktritt von UN-Generalsekreär Guterres. Sie wollen offenbar ein noch zahmeres gehorsames Würstchen. Meine Voraussage: Dieses Pack wird nicht ruhen, bis die UNO völlig ruiniert ist.

Inzwischen wurde bekannt, dass die angebliche Journalistin Carrie Keller-Lynn, die an der Lügenstory des „Wall Street Journal“ über Hamas in der UNRWA mitgebastelt hat, in der israelischen Armee gedient hat und enge Beziehungen zur ehemaligen israelischen Armeesprecherin Aliza Landes unterhält, es gibt ein Foto der beiden in herzlichster Umarmung. Auch deutsche Redaktionen sind vom israelischen Propaganda-Netzwerk Hasbara unterwandert, von dem auch unsere liebe oppositionelle Halbschlafschaf-Szene Szene bloß eine sehr schwache Ahnung hat.

 

Gaza

Zuletzt: rund 27.000 Tote – letzte Nacht und gestern wurden erstmals seit langer Zeit mehr als 200 Menschen getötet.

Achtung: Weitere 10-15.000 liegen tot unter den Trümmern

Verletzte: rund 66.000

Diese Zahlen übernimmt die UNO von der Hamas-Regierung

mehr als 2 Millionen Menschen von insgesamt 2,3 sind intern vertrieben – UNO sagt: 1,7

UNO lügt also – warum ist klar: damit es nicht so schlimm aussieht wie es ist.

Angesichts von Völkermord zu lügen ist fast so schlimm wie das IGH-Urteil, das ganz offenbar ein schmutziges Tauschgeschäft war:

Für die hohen Zustimmungszahlen von immer mindestens 15 von 17 für das Urteil hat der IGH darauf verzichtet, ausdrücklich einen Waffenstillstand zu fordern.

In Punkt 1.1 wurden lediglich weitere Völkermord-Handlungen verboten

Die ersten Hungertoten – keine Bilder, ich habe bei Hamas nachgefragt.

Ich habe, wie angekündigt, Hamas vor einer Mordwelle an seinen Führungspersönlichkeiten und heldenhaften Widerständlern gewarnt, sobald die letzte israelische Geisel übergeben ist, vielleicht sogar schon vorher.

Als Warnzeichen darf man ansehen, dass Israel auf den verzweifelten Aufruf von drei jungen Frauen in Geiselhaft, sie vor dem Tod durch israelische Bomben zu retten, überhaupt nicht reagiert hat, im Gegenteil.

Das Nasser-Krankenhaus in Khan Yunis, Süd-Gaza, hat noch für zwei Tage Diesel, dann sind alle Generatoren aus- dann gibt’s allein deshalb zig Tote, das Sterben wird jämmerlich. Wer versucht, die belagerte Krankenhäuser zu verlassen, wird erschossen.

Israel bombardiert weiterhin täglich direkt am Zaun nach Ägypten die Menschen in ihren Zelten. Die Folgen kann sich jeder ausmalen.

Die Blockade am südlichen israelischen Grenzübergang Karm Abu Salem, hebräisch: Kerem Shalom, nur wenige Kilometer vom ägyptischen Grenzübergang Rafah entfernt, durch radikale rassistische Siedler-Mordkomplizen dauert an, die Ankündigung von Gegenmaßnahmen durch die israelische Regierung blieb folgenlos – eine weitere Lügenmasche, um dahinter einfach nur besser weitermorden zu können.

 

Westbank

In der Westbank schlägt das israelische Völkermord-Regime gnadenlos überall zu, zerstört, blockiert, verhaftet, foltert, mordet. In den den letzten Stunden sind wieder 5 Palästinenser ermordet worden, 3 im Krankenhaus „Ibn Sina“ von Jenin durch Soldaten in der Berufskleidung des medizinischen Personals. Darunter den angeblichen Hamas-Kommandeur Mohammad Jalamneh mit zwei Freunden. An der Geschichte stimmt etwas nicht, die israelischen Killer sind derart lange ziellos im Krankenhaus herumgelaufen, dass ein Hamas-Kommandeur leicht hätte entfliehen können – zumindest aber seine beiden Freunde auf die Flucht geschickt hätte.

Israelische Truppen haben den 3-jährigen Osama Mafarjeh entführt, um seinen Vater zu zwingen, sich den Israelis zu stellen.

 

Jordanien

Eine Drohne des irakischen Widerstandes hat den kleinen US-Stützpunkt „Tower 22“ getroffen, 350 Mann sind dort, 3.000 in Jordanien insgesamt. „Turm 22“ dient als Logstik-Vorposten für den nahebei in Syrien gelegenen US-Stützpunkt At-Tanf. Die USA behaupten, die feindliche Drohne sei mit einer heimkehrenden US-Drohne verwechselt und deshalb nicht bekämpft worden. Das lässt sich nicht völlig ausschließen, kommt mir aber unwahrscheinlich vor. Resultat: 3 Tote, mehr als 40 Verletzte.

Washington beschuldigte sofort den Iran, Teheran wies das umgehend scharf zurück, Washington überlegt jetzt, ob man Iran angreifen will – dann ist der Weltkrieg da und Washington schuldig. Also derzeit: eher nicht.

US-Stützpunkte in der Region wurden seit Mitte Oktober mehr als 160-mal angegriffen, angeblich zum ersten Mal jetzt mit Todesfolgen.

 

Aus unserer Arbeit:

Ich habe heute einen internationalen Rundumschlag gestartet, der sehr kurzfristig die Lage wenden kann, mittelfristig Deutschlands und langfristig auch Europas Freiheit und Unabhängigkeit so stärken soll und kann, dass wir eine Chance haben, den Frieden und den größten Teil unserer bereits stark angeschlagenen Wirtschaft zu retten, OBWOHL die deutschen Unternehmer dazu sozusagen GAR NICHTS beitragen.

Diese Zeiten sind so krank und unfassbar – aber es gibt auch so unglaublich positive Entwicklungen!

Vortrag Koblenz war sehr interessant – und positiv, das Video kommt, wir haben mehr als 3 Stunden diskutiert, die breite Mehrheit wäre auch noch länger geblieben, das Video kommt.

Ein einzelnes Mitglied der alten Partei Deutsche Mitte hat vor sechs Jahren mit Strafanzeige und Verleumdung insgesamt zwei Strafanzeigen gegen mich ausgelöst. Die beiden Verfahren wurden in den letzten zwei Wochen nach wenigen Minuten eingestellt. Vorbei, Ende aus. Die Kosten im 5-stelligen Bereich, hoch getrieben durch einen betrügerisch handelnden Anwalt in Potsdam, haben die Widerstandsarbeit schwer beschädigt. Ich fühle mich kaum erleichtert, weil wir in keinem Rechtsstaat mehr leben – und jederzeit ALLES passieren kann. Aber erwähnen wollte ich die Tatsache doch. Auch dass es tatsächlich Anwälte gibt, die mich vertreten – kaum zu glauben.

 

Spendenaufruf: Notruf

Dank an treue und neue Spender, besonders den einen Herrn Ingenieur, der allein in diesem Monat 1.000 Euro gegeben hat.

Monatsanfang: Wenn jetzt die Spenden ausbleiben, sieht’s übel aus.

Alles Gute, wo immer Sie sind – bitte an die Petition denken: Deutschland für Frieden: https://deutschlandfuerfrieden.org/

 

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org