Chaos

KW22-52 Berliner Crash- und Chaos-Regierung: Christoph Hörstel 2022-12-30

Freitag, 30. Dezember 2022, 18 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/5uf9vabc

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/QTrMZX9QVIqK/

 

In Großbritannien hatte in der vergangenen Woche der Kolumnist Jeremy Clarkson im üblen Sudelblatt „Sun“ folgendes veröffentlicht: über Meghan Markle, Herzogin von Sussex und Ehefrau von Ex-Prinz Harry: „Nachts kann ich nicht schlafen, liege da, knirsche mit den Zähnen und träume von dem Tag, an dem sie nackt durch die Straßen jeder Stadt in Großbritannien gehen muss, während die Menge ‚Schande!‘ ruft und sie mit Exkrementen bewirft.“ Der 72-jährige Schmuddelschmierfink Clarkson verdient laut Internet 20 Millionen Euro im Jahr und hat ein Vermögen von 70 Millionen. Klar, das Blatt und sein Autor haben sich öffentlich allgemein ein bisschen entschuldigt – aber nicht persönlich. Das Ehepaar Meghan und Harry hat diese Entschuldigungen denn auch nicht angenommen. Das ist nicht wichtig. Wichtig ist: Diese wahnsinnige Schmiererei zeichnet aus meiner Sicht ein recht gutes Bild des inneren Zustands unserer westlichen Welt. Überall. Auch bei uns, mit Böhmermann und Co..

Leider gibt es noch eine weitere erschreckende Erkenntnis: Unsere tatsächlichen Machthaber im Hintergrund handeln auf diesem Niveau – das ist nur die eine Seite. Die andere Seite der Medaille ist, welche perversen Phantasien diese Mächtigen haben und durch ihre Schreiberlinge veröffentlichen lassen: Nämlich, dass die von ihnen belogene, unterjochte und vergiftete, verletzte und wie Dreck behandelte Bevölkerung mit ebensolchem Drecksmaterial hantiert wie die Mächtigen auch. Autor Clarkson entschuldigt sich damit, dass er auf eine Szene aus der Fernsehserie „Game of Thrones“ – ‚Spiel der Throne‘ Bezug genommen habe. Aha, das ist also das zweite Kartellmedium in kurzer Zeit, das solchen Dreck ins Volk bringt. Mein Verdacht dazu: Die geheime Hoffnung der dreckigen Machtclique ist, dass das Volk genau so dreckig ist wie sie selbst. Weil sie im Grunde Angst davor haben, dass sie selbst, die Mächtigen, so viel schurkenhafter und mieser sind als die belogene, unterjochte und vergiftete, verletzte und wie Dreck behandelte Bevölkerung. Sie wollen uns so mies wie sie selbst sind. Dieser Zustand stinkt zum Himmel. Es wird Zeit, dass sich die Menschen überall von diesem widerlichen Dreck befreien. Vorher wird auch keine saubere Politik möglich sein. Diese stinkende Machtclique verhindert das.

Wir tun diesen perversen Mächtigen nicht den Gefallen, so dreckig zu sein oder zu werden wie sie, wir werden sogar dieses Herrscherpack selbst nicht so übel behandeln, wie Autoren von Spiel der Throne oder dieser alte Miesnick vom Groschenblättchen „Sun“ das vorschlagen. Uns reicht völlig aus, die Schurkenbande lebenslang im Knast zu wissen, damit anständige, ehrliche Menschen ruhig und sauber, gesund, friedlich und frei leben und ihre Kinder ebenso großziehen dürfen – und am Totenbett von den Sterbenden ruhig und liebevoll Abschied nehmen dürfen, ohne hysterische Regeln und giftige Barrieren.

Ich rufe von hier aus, mit nichts in der Hand als meinem kleinen Laptop und an meiner Seite ein paar mutige und tüchtige Unterstützer: Ihr tut mir leid, ihr mieser kleiner Haufen, die ihr euch so mächtig vorkommt, weil ihr den wahren Machthaber dieser und der nächsten Welt verleugnet.

Wenn einer so richtig danebenlag, hatte Jesus Christus dazu eine glasklare Ansicht: „Das sagst du, weil du weder die Schrift kennst noch die Kraft Gottes.“ So ist das, ihr angeblich Mächtigen, ihr ANGEBER: Ihr seid jetzt schon von zu vielen erkannt, ihr seid erledigt, und: Eigentlich wisst ihr das. Mich könnt ihr in der nächsten Stunde umbringen, morgen krank machen, übermorgen in den Knast und sofort und für immer noch ärmer als jetzt schon. Aber eurer Entlarvung, eurer Niederlage, eurem Ende: könnt ihr nicht entkommen.

Nicht ihr seid mächtig, Gott ist es – oder wie immer die universelle Kraft genannt wird. Aber eure dreckige Macht dauert genau so lange, wie wir unseren Glauben nicht finden und nicht danach handeln: dass doch die Welt anders geplant, gedacht und gemeint ist als ihr Schurken uns einreden und weismachen wollt.

Ihr Pack seid erledigt, es wissen nur noch nicht genügend unserer Mitmenschen davon. Zur Hölle mit euch, wir spielen nicht mehr mit, wir gehorchen nicht mehr, wir sind frei, das Gute jeden Tag zu tun. Und DAS ist dann euer Ende.

Damit wechsle ich zu einem verwandten Thema: Papst Franziskus geißelte Krieg, Machthunger und Materialismus in der Christmette zu Heiligabend im Petersdom, 7.000 drinnen, 3.000 draußen davor: die erste Christmette seit 2 Jahren – wegen Corona: die katholische Kirche ist voll eingebunden in das kriminelle Theater. Franziskus sagte wörtlich: „Auch dieses Weihnachten macht eine Menschheit, die unersättlich nach Geld, Macht und Vergnügen strebt, keinen Platz für die Kleinen, für die vielen ungeborenen, armen, vergessenen Menschen, so wie es bei Jesus auch war. Ich denke dabei besonders an die Kinder, die von Krieg, Armut und Ungerechtigkeit verschlungen werden.“

Natürlich ist sehr schön, was der Papst da sagt – aber warum greift er die Symptome an, das was man sieht – und nicht den stinkenden, ekelerregenden kleinen Kreis der Mächtigen, die das alles weitgehend steuern, die man nicht sieht? Traurige Wahrheit: Weil dieser Franziskus sich längst daran gewöhnt hat, selbst Teil dieses Kreises zu sein. Warum hat denn die Audienzhalle des Papstes in Rom die Form eines Schlangenkopfes – und warum, warum, warum…

Ich jedenfalls denke zusätzlich an die Kinder, die durch Missbrauch ihr ganzes Leben lang gezeichnet bleiben – und einige, die dabei auf so entsetzliche Art ihr Leben verlieren, dass ich es heute nicht mit Worten benennen oder gar beschreiben möchte. Und leider musste ich im letzten Jahrzehnt zu der Erkenntnis kommen, dass die katholische Kirche ein Teil dieser globalen Kindermissbrauchs- und -vernichtungsindustrie ist. Auch unter Franziskus.

Voll daneben liegt auch die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Annette Kurschus, mit dem Ausspruch vor einer Woche: „Waffen für Ukraine sind Pflicht christlicher Nächstenliebe.“ Dafür gehört sie gefeuert. Ihre neuen internen Spitznamen lauten: ‚Kurzschluss‘ und ‚Sockenschuss‘.

https://www.waz.de/politik/waffen-fuer-ukraine-sind-pflicht-christlicher-naechstenliebe-id237223199.html

Wir dürfen dabei jedoch nicht vergessen, dass es auch Pfarrer gibt, die ihren Gemeinden von der Giftspritze vorgefaselt haben, sie sei eine Pflicht der Nächstenliebe. Aus meiner Sicht ist es eine Pflicht der Nächstenliebe, solches Personal aus Kirchenbeschäftigungen für immer auszuschließen.

Und dann gibt’s da noch den 32-jährigen Pfarrer Justus Geilhufe aus dem sächsischen Großschirma. Der begründet sein Eintreten für Waffenlieferungen so: Die deutsche Geschichte habe gezeigt, dass es manchmal Waffen brauche, um Frieden zu schaffen. „Der Nationalsozialismus ist nicht durch Gutzureden besiegt worden.“ Das ist so dreist! Das erinnert mich an: „Arbeit macht frei“. Meister Geilhufe, schon mal gehört, dass da in der Ukraine CIA- und Mossad-gesponserte Nazis das Sagen haben? Hat dieser Höllenpriester schon mitbekommen, dass Russland eben gegen diese Nazis ankämpft? Dass Deutschland sich soeben von Washingtons Lakaien in den aufblühenden 3. Weltkrieg hineinschieben ließ – an der Seite dieser alten Nazis? Ist Geilhufe klar, dass er soeben vortrefflich begründet hat, warum Deutschland Waffen an Russland liefern sollte? Meine Vorhersage: Geilhufe macht in diesem System garantiert Karriere. So viel Lüge zahlt sich hier immer bestens aus. In Deutschlands Kirchen treibt sich leider neben ernsthaften und guten Pastoren und Pfarrern auch ein ziemliches Pack herum. Die Leitungsebene ist damit durchseucht.

https://www.tagesspiegel.de/politik/der-krieg-und-die-kirche-was-pfarrer-in-deutschland-an-weihnachten-predigen-wollen-9085987.html

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass ernsthafte Christen und die islamische Welt den Schlüssel zur Befreiung von der globalen Deep State-Herrschaft zwischen sich tragen – und die Einheit wahrhaft religiöser Menschen gute Grundlage ist für viele gute Entwicklungen weltweit. Deswegen ist es auch so wichtig, dass sich unsere Kirchen von ungeeignetem Personal befreien.

Ihnen aber wünsche ich ein wahres liebevolles Fest zum Jahreswechsel, ein Fest des Glaubens an eine bessere Zukunft, der Entschlossenheit, diese bessere Zukunft herbeiführen zu helfen, koste es, was es wolle, ein Fest der Hoffnung und der Kraft, im Wissen des Sieges der guten Kräfte über den Abschaum, den ich beschrieben habe und nicht aufhöre zu benennen und zu bedrängen. Das ist ein Sieg, der nicht vorrangig im Kampf gegen verlogene Macht errungen wird, sondern vor allem im Einsatz für das Neue, Gute und Verlässliche. Ihnen wünsche ich also schließlich: Ein Fest der Freude gegen den Druck, der Verbundenheit gegen die Spaltung, der Gewissheit gegen alle Zweifel. Alles Gute und Liebe dazu im neuen Jahr.

Sie könnten jetzt hier abschalten und später anschauen, was in der abgelaufenen Woche an Ereignissen oder Erkenntnissen zusammenkam.

 

12:06 – 1. Russland-Ukraine

Russland hat seine Linie für Friedensverhandlungen klargezogen: Die Beitrittsgebiete Krim und vier Verwaltungsregionen: Cherson, Saporischja, Donezk und Lugansk, bleiben in der Föderation, das hat Putin-Sprecher Peskov erklärt. Damit ist ein Friedensschluss außer Reichweite, Washington erlaubt diesen sinnvollen Kompromiss nicht – und wird deshalb, wie Europa und Kiew, auf der Verliererstraße weiterrollen.

Putin hat seinen feindseligen US-Kollegen Joe Biden von der Glückwunsch-Liste zu Neujahr gestrichen.

Russlands Außenminister Lawrow hat in einem Interview mit dem 1. Kanal erklärt, dass hunderte US-Soldaten in der Ukraine im Einsatz gegen Russland stehen: Das Büro des US-Militärattachés biete Beratungsdienste an, die CIA-Etage im Bürogebäude des ukrainischen Geheimdienstes ist schon weltweit berühmt. US-Personal kontrolliere die weltweit besorgniserregenden Waffenflüsse, sagt das Pentagon. Laut Lawrow steht das im Widerspruch zu Angaben des US-Außenministeriums. Auch Lawrow bekräftigte die russische Gebietsausweitung und verkündete zur Klarstellung, dass dafür die ursprünglichen Verwaltungsgrenzen gelten – und künftig vollständig erobert werden.

https://vz.ru/news/2022/12/28/1193053.html

Ein Offizier der Lugansker Volksmiliz berichtet, englischsprachige Söldner in Hummer-Jeeps und mit Natowaffen seien an der Front aufgetaucht. Ich sage dazu: Washington steht bereits voll im „mission creep“, das ist der englische Fachausdruck für die schleichende Ausweitung eines Militäreinsatzes, im aktuellen Fall eines ursprünglich reinen Beratungseinsatzes bis hin zum vollen Truppeneinsatz. Der bekannte Börsenguru Roubini meint, der 3. Weltkrieg habe schon begonnen – das höre ich oft, ich meine, wir werden langsam hineingeschoben. Das ist brandgefährlich, aggressive Nato-Regierungen gehören überall gestürzt.

Wieder Tote und Verletzte auf dem russischen Militärflugplatz „Engels-2“ nahe Saratow in Südrussland, zum 2. Mal im Dezember, mehr als 500 Kilometer von der Ukraine entfernt. Ursache waren Trümmer einer von der russischen Luftabwehr abgeschossenen ukrainischen Drohne in der Nacht zum Montag.

Eine S-300-Rakete der ukrainischen Luftabwehr ist auf weißrussischem Gebiet eingeschlagen. Minsk hat scharf protestiert, Kiew Zusammenarbeit angeboten.

Deutsche Bischöfe haben in ihren Weihnachtspredigten zu russisch-ukrainischen Friedensgesprächen und -kontakten aufgerufen – und gleichzeitig die russische Kriegsschuld bekräftigt. Ein weiteres peinlich-jämmerliches Blatt in der weitgehend ruhmlosen deutschen Kirchengeschichte.

Alexander Graf Lambsdorff ist Deutschlands neuer Botschafter in Russland: ein bekannter Gegner: Vorstandsmitglied von Washingtons glanzloser Schatten-Lobby in Deutschland: „Atlantikbrücke“. Gründungsmitglied der „Atlantic Initiative“, „Transatlantic Policy Network“ UND Mitglied des „Kontroll-“ (ich sage: Komplizen-)gremiums der Geheimdienste des Deutschen Bundestages !

Kiew verlangt jetzt von der orthodoxen Kirche, sich von Moskau zu distanzieren.

Ein knappes Viertel der ukrainischen Bevölkerung ist ständig ohne Strom, Kiew ist wieder mindestens halb dunkel, derzeit 40%, dazu weite Teile des Landes auch. Russland feuert inzwischen wie angekündigt 1000 Kilometer tief bis in die rumänische und slowakische Grenzregion, während Kiew Krankenhäuser und Schulen in Donezk und Cherson beschießt. Aber Selenski dient gegen hunderte Millionen Dollar Judaslohn seinen blutrüstigen Auftraggebern in Washington – gegen die Interessen des ukrainischen Volkes.

 

16:42 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Russland liefert kein Öl mehr an Länder mit Preisdeckel, also EU, G7, Norwegen und Australien – ab Februar. Der Preisdeckel betrifft nur Schiffslieferungen. Deutschland hat seine Ölkäufe bereits gesenkt und auch zum neuen Jahr bereits auf Pipeline-Lieferrungen – über Druschba – verzichtet. Als ob die Scholz-Bande sicherstellen wollte, dass wir crashen. Russland macht sich völlig unabhängig von Europa, wendet sich Asien zu und droht mit Fördersenkungen, um den Weltmarktpreis anzuheben, hat darüber auch bereits mit Saudi-Arabien gesprochen, Ergebnis unklar. Sicher ist jetzt schon: Der Preisdeckel wird Russland nicht wesentlich schaden, nicht vom Krieg gegen die Nazi-Ukraine abhalten und mit Sicherheit den Volkswirtschaften der illegalen Sanktionierer schaden. Interessant: Putin persönlich entscheidet über Ausnahmen!

Die Gasspeicher haben sich in den letzten Tagen ein wenig gefüllt: von 87,3 auf 88,2% – wegen des warmen Wetters.

Schiffsversicherungen kommen künftig nicht mehr für Kriegsschäden auf. Damit verteuern sich Schiffstransporte und Russland-Verkehr.

Die Bundesnetzagentur sieht die Gas-Versorgung in Deutschland trotz des jüngsten Kälteeinbruchs derzeit als sicher an, warnt jedoch vor einer Gasmangellage im nächsten Winter. Am neuen LNG-Terminal in Wilhelmshaven wurde am Mittwoch erstmals Gas eingespeist. Allein dieses eine Terminal wird beispielsweise 178 Millionen Kubikmeter Giftstoffe, darunter Chlor und andere Chemikalien, in die Nordsee einleiten. Umweltschützer, Fischer und Anwohner befürchten große Schäden für das Meer und das Ökosystem. Das verschweigen unsere Lügenmedien ebenso wie die Lügenregierung. Niemand kann erklären, warum das Terminal nicht naturfreundlich umgebaut wurde. Diese Art Energieversorgung wirkt wie eine Umwelt-Zeitbombe, das ist Terrorismus. Alle LNG- oder andere Pläne der Welt können uns jedoch auch nicht retten – wegen zu teuer und zu spät.

Der DGB schlägt Alarm: in neun Monaten ist Deutschlands Industrie am Boden. Krass ist das abenteuerlich ignorante, faule und feige Verhalten der Unternehmensführungen und Aufsichtsräte, die sich vor allem in der eigenen Blase bewegen und nichts auf die Beine bringen. Außer AfD-Förderung fällt denen nichts ein – und vielen nicht einmal das. Die politische Analysefähigkeit liegt bei nahe Null, das Verständnis auch. Erklärt man’s erfolgt der umgehende Rückzug, Kontaktende. Das ist der Weg an die Wand. So geht das. Vielleicht noch einmal WA 100 anschauen, Deutschland-Plan, JEDER kann seiner Unternehmensführung schreiben, sie ansprechen. Nur Mut, die sind doch völlig ratlos! Haben Sie Angst, gefeuert zu werden? Keine Sorge, Ihr Chef ist als Nächster dran!

Der DGB bezieht sich auf die immer stärker werdende Abwanderung von Unternehmen ins Ausland. Die bisherigen Rettungsmaßnahmen der Bundesregierung laufen ins Leere: wegen unrealistischen Bedingungen für Hilfsgelder. Viele Unternehmen könnten diese Gelder deshalb gar nicht erst abrufen. Ich hatte über die schwachen Zahlen berichtet. Auch das ist eine Mischung aus Washingtoner und Berliner Sabotage. Wir werden mit einer Intensität und Tiefe ferngesteuert, die den allermeisten nicht klar ist. Unternehmen, die Boni und Dividenden ausschütten, sind derzeit von Hilfsgeldern ausgeschlossen. Wieder einmal kommt vom DGB mehr Vernunft als aus Regierung und Chefbüros zusammen: „Jetzt ist nicht die Zeit für kapitalismuskritische Grundsatzdebatten, sondern für effektives Handeln in der Realität“.

Die EZB-Bankenaufsicht hat vor einer neuen Finanzkrise gewarnt und fordert mehr Wachsamkeit von den Banken.

Zum Ärger der EU: Die Deutschen zahlen weiterhin am liebsten in bar, 20 EU-Staaten dürfen nächstes Jahr Münzen prägen für 2,6 Milliarden Euro, 800 mio mehr als 2022, allein 633 Millionen davon für Deutschland. Die hohe Nachfrage nach Bargeld steht im Gegensatz zu den EU-Plänen, Münzen und Scheine abzuschaffen. Schweden ist weiterhin führend in Sachen digitalem Bezahlen, nur noch 9% zahlen dort bar – der Trend geht allerdings zur Barzahlung, wegen der Energiekrise.

Tesla macht weiterhin schlechte Schlagzeilen, wegen Fehlern im Autopilot-System. 2 schwere Unfälle im Herbst sorgen jetzt bei laufender Untersuchung für großen Ärger, einmal durch sinnloses scharfes Bremsen, zum anderen durch Auffahrunfall. Warum es so lange dauert, bis Tesla klärt, ob System- oder Fahrfehler vorliegen, bleibt ein Geheimnis des CIA-Lieblings Elon Musk. Allein dieser Vorgang lässt nichts Gutes ahnen. Hinzukommen noch 750 Beschwerden über schlechtes Pilotsystemverhalten bei der US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA.

Wegen ständiger Pannen bei der Deutschen Bahn hat die Schweizer Bahn jetzt den drastischen Schritt unternommen, die Verbindung Zürich-München zu streichen. Das ist eine nationale Schande, nicht mehr und nicht weniger – und passt in das berühmt-berüchtigte Bild deutschen Politik-Versagens. Das ist ja nicht zufällig passiert – oder weil wir alle doof sind, sondern weil wir ganz spezielle Freunde in Washington und ihre Laufjungen hier haben, die alles an die Wand fahren wollen.

Montagvormittag kam es in Wien-Landstraße zu Stromausfällen, wie schon mehrfach in den vergangenen Wochen – zum Ärger Tausender Haushalte, die betroffen waren. Nach mehreren Stunden floss der Strom wieder, die Ursache der Unterbrechung blieb zunächst unklar.

Prophete, deutscher Traditions-Fahrradhersteller, ist insolvent, das wurde am 21. Dezember beim Bielefelder Amtsgericht beantragt: insgesamt 450 Mitarbeiter bangen um ihren Job, auch in der Tochterfirma Cycle Union.

 

24:42 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Die Milchpreise fallen am Spotmarkt im Dezember unter 40 Cent. Im Oktober waren die Preise noch steil angestiegen und im Bundesmittel auf einem Rekordstand von 59,33 Cent je kg Milch geklettert. Auch die Preise für die wichtigsten Milchprodukte gehen im Großhandel steil nach unten. Dieser Preisdruck wird in den nächsten Monaten auch bei den Milchbauern ankommen. Die können damit auf gar keinen Fall klarkommen, die Bundesregierung ist unfähig, hier rechtzeitig einzuspringen.

Agrarminister Özdemir plant verbindliche Tierwohlkriterien für die Putenhaltung. Die Geflügelwirtschaft sieht das kritisch. Eckpunkte setzen Regeln für Sachkundenachweis der Halter, Versorgung der Tiere mit Futter und Wasser, Stallklima, Besatzdichte und Mindestkontrollen. Gute Dinge, dringend notwendig – aber wie’s die Bürokratie derzeit macht, MUSS es danebengehen. Der Zentralverband sieht die Unternehmen abwandern, nach Polen oder Ungarn. Das haben wir heute schon mehrfach gehört – oder? Könnte es sein, dass das nicht Dummheit sondern Plan ist? Einfach noch einmal neu drüber nachdenken, nicht nur auf der leichtesten Schiene… Immerhin ist das handfeste Verschwörungspraxis – oder?

Anthony-Robert Lee, Landwirt und Sprecher von LSV („Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V.“) sagt zu diesen Verhältnissen: „Ich habe die ganze Welt bereist. Das gibt es nur in Deutschland!“ Mit dem Krieg gegen die Bauern gefährdet Rotgrün die Versorgungssicherheit. LSV bietet auf seiner Website vernünftige Ansichten.

 

26:46 – 4. Aus unserer Arbeit

Soeben mussten wir erfahren, dass wir bei unseren Volksbanken und Raiffeisenkassen keine Konten bekommen. Wir werden uns jetzt notfalls einklagen. Die Potsdamer Behörden haben soeben die Grundlagen der Impfatteste unserer Kinder angefordert. Alle fleißigen Corona-Anwälte, die uns bisher nicht verteidigen wollten, werden jetzt wieder angefragt. Ich halte Sie unterrichtet. Es wird spannend. Und natürlich kommt die Viruslüge auf den Tisch. Ansonsten gab es eine Reihe Kontakte und Termine hinter den Kulissen, auch „zwischen den Jahren“ steht die Arbeit nicht still.

 

  1. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender, die uns auch zwischen den Jahren geholfen haben – auch aus Österreich und der Schweiz. Danke! Zusätzlich zur schon berichteten hohen Nachzahlung ans Finanzamt und an die Krankenversicherung kommt jetzt auch noch eine Art Jahresschlussrechnung unseres tapferen Piloten, sehr spät und ein fetter Batzen. Unsere Eil-Einsätze für den NordStream-Bannerflug über Rostock während der Woche der Ostsee-Staaten und zur WHO-Jahrestagung in Berlin mit der Viruslüge waren sensationell – aber für uns superteuer. Das ist tatsächlich der schlimmste Druck, den wir je hatten. Ich danke Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung – und garantiere Ihnen erneut: Wir machen immer weiter. Wir wachsen und werden besser. Und am Ende sind wir die Sieger – und das Schurkensystem endet, erdrückt von seinen eigenen Fehlern und Verbrechen.

 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: DIE NEUE MITTE
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

29:56 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

UNO-Generalsekretär Guterres hat vor Weihnachten die globalen Diktatur-Pläne der korrupten WHO-Planung wortreich gefördert. Am vergangenen Freitag forderte er eindringlich eine gemeinsame Vorbereitung aller Staaten auf weitere Plandemien. Zwangsweise Durchimpfung nennt er: „verteilungsgerechten Zugang zu Impfstoffen, Behandlungen, Diagnostika und lebensrettenden Technologien“. Unterdrückung der Meinungsfreiheit und ehrlicher Wissenschaft heißt bei ihm: „die Geißel der Fehlinformationen und Pseudowissenschaft bekämpfen“. Tolle Formulierung, die können wir bestens gegen das Komplizenduo UNO und WHO einsetzen.

Die angebliche Pandemie-Lage in China hat jetzt weltweit mehrere korrupte Corona-Regierungen dazu bewegt, Reisebeschränkungen gegen China zu verhängen, besonders USA, Indien und EU. Die EU-Kommission will eine einheitliche EU-Haltung und hat dafür eine Sondersitzung der Gesundheitsexperten aller 27 Mitgliedsländer einberufen. China hatte zuletzt seine Beschränkungen für Reisende teilweise aufgehoben.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

2023 rollt eine riesige Insolvenzwelle auf Deutschlands Krankenhäuser zu. 2022 waren die Bilanzen von 59 Prozent der Krankenhäuser im Minus – eine Situation, die sich im neuen Jahr nur noch verschlimmern wird. Das erwartet mehr als die Hälfte der Krankenhäuser. Schuldig sei unter anderem Pharmaminister Lauterbach, der seine angekündigten Finanzhilfen nicht liefert, klagt der Deutsche Krankenhausverband.

Weltärzte-Chef Montgomery berät einen Investmentfonds, Apo Asset Management GmbH in Düsseldorf, der von Impfungen profitiert. Die Firma verwaltet Anlagen von rund 3,5 Milliarden Euro, vor allem mit Fonds aus dem Gesundheitsmarkt. Einer ihrer Schwerpunkte: Biotechnologie-Investments. Dazu gehören beispielsweise die mRNA-Wirkstoffe, wie sie in der Corona-Impfung verwendet werden. Kein Wunder, dass Montgomery über die „Tyrannei der Ungeimpften“ wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft. Jetzt ist ein Rücktritt fällig – aber donnerndes Schweigen im Walde. Ebenfalls Beirat für die Apo Asset Management: Mediziner und Kabarettist Eckart von Hirschhausen, ein weiterer Prediger der Impfung.

 

Gute Nachrichten!

Wirrologe Christian Drosten hat die Pandemie in einem Interview für beendet erklärt – jetzt streiten die Dumpfbacken-Politiker über weitere Maßnahmen, FDP-Provokateur Kubicki hat ein Ende aller grundrechtseinschränkenden Maßnahmen gefordert. Pharmaminister Lauterbach hingegen lehnte eine schnelle Aufhebung der noch bestehenden Corona-Maßnahmen am Dienstag ab. SPD-Generalsekretär Kühnert hält an Infektionsschutzgesetz bis Ende April fest. Wirrologe Klaus Stöhr warf der Bundesregierung vor, man verunsichere die Menschen mit den konträren Meinungen zu den Corona-Maßnahmen. „Man spaltet die Gesellschaft dadurch. Die Pandemie ist zu Ende, da braucht es keinen Herrn Drosten, um das zu sagen.“

Der Thüringer Unstrut-Hainich-Kreis hat bereits alle Verfahren zur Impfpflicht eingestellt: 66 Bußgeldverfahren und 37 Anhörungen. 100 Einrichtungen im Gesundheits- und Pflegewesen im Kreis hatten 574 Mitarbeiter als ungeimpft gemeldet.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Israels alter und neuer Premierminister Netanjahu hat sich begeistert selbst gelobt, wie er die Israelis als Laborratten für den US-Pharmakonzern Pfizer benutzt hat. „Der Grund, warum ich das tun konnte, ist, dass wir eine medizinische Datenbank haben“, sagte er und fügte hinzu, dass die medizinischen Daten von fast allen Israelis digitalisiert wurden. Die Menschen haben einen Ausweis, der in allen israelischen Krankenhäusern gelesen werden kann. Dieser Ausweis enthält alle medizinischen Daten eines Patienten aus den letzten 20 Jahren. Netanjahu sagte dem Pfizer-Chef Bourla, dass er diese Datenbank nutzen werde, um ihm mitzuteilen, was die Impfstoffe zum Beispiel bei Menschen mit Meningitis oder hohem Blutdruck bewirken. „So wurde Israel zum Labor für Pfizer“, sagte er. Netanjahu gebührt für seine irre Offenheit höchster internationaler Dank – aber wirklich erleichtert sind wir erst, wenn er mit seinem Partner Bourla lebenslang im Knast sitzt, am besten beide zusammen. Aber erst einmal soll er ja wieder regieren. Sein nächster Plan: die medizinische Datenbank um eine genetische Datenbank erweitern. Er möchte von allen eine Speichelprobe nehmen. „Ich bin sicher, die meisten würden es tun. Vielleicht werden wir dafür bezahlen.“ Als nächstes will Netanjahu Pharmaunternehmen Zugang zu dieser Datenbank gewähren. Jetzt verstehe ich langsam, wie und warum Netanjahu trotz vier schwerwiegender Korruptionsklagen wieder zum Wahlsieg kam.

Im Januar 2021 bezeichnete Bourla Israel in einem Interview mit NBC als das „Labor der Welt“. Jetzt erhält er den diesjährigen Genesis-Preis. Mit der Auszeichnung, die auch als „jüdischer Nobelpreis“ gilt, werden „außergewöhnliche Persönlichkeiten“ für ihre „herausragenden beruflichen Leistungen, ihren Beitrag zur Menschlichkeit und ihr Engagement für jüdische Werte“ geehrt.

Kennen Sie Nachrichten, die wie Faustschläge in die Magenkuhle wirken?

China stoppt Veröffentlichung täglicher Coronazahlen – trotz einer Explosion der Infektionszahlen auf geschätzte 250 Milionen und 5.000 Todesfälle am Tag! Kritiker sehen in der Entscheidung einen Vertuschungsversuch der KP-Führung. Ich sehe darin den Beginn des realistischer, tatsachengestützter Politik. Schließlich sind Murks-Tests und Virenlüge keine empfehlenswerte Grundlage einschneidender politischer Maßnahmen.

Die Russische Föderation verlängert befristetes Verfahren für Gesundheitseinrichtungen zur Covid-Vorsorge um ein Jahr bis zum Jahresbeginn 2024. In Russland sind die Inzidenzen in der vergangenen Woche um 7,3 % gesunken.

Ein bekannter britischer Radiomoderator, James Whale, der Impfgegner als „Idioten“ bezeichnet hatte, wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Lungen waren „voller Blutgerinnsel“. Eine Bluttransfusion brachte nichts. Im September vergangenen Jahres freute er sich noch auf seine 3. Spritze.

 

38:30 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 23.12.–29.12.2022:  56 x in 10 km Tiefe.

Auffällig: Äthiopien mit 4 Beben

USA: 47 Menschen erfroren in ihren Autos, für Rettungskräfte gibt es teils kein Durchkommen: Vor allem im Osten der USA ist die Lage wegen Wintersturm „Elliot“ dramatisch, schlimmer als in den letzten 60 Jahren. 200.000 Menschen waren am Weihnachtsmorgen ohne Strom. Haustüren verschwanden hinter bis zu drei Meter hohen Schneewehen.

Das Startup-Unternehmen Make Sunsets hat mit der Freisetzung von Schwefel-Partikeln in die Stratosphäre beginnen, um durch Reflexion der Sonneneinstrahlung das Klima zu beeinflussen. Derartige Maßnahmen sind weltweit stark umstritten, da ihre Langzeitwirkung nicht klar ist. Die Firma sieht sich als Provokateur und Klimaaktivist.

In Köln hat das Hochwasser des Rhein die erste Pegelstufe bei 4,5 Meter erreicht.

 

41:01 – 8. Vermischte Meldungen

Israels neuer Regierungschef Netanjahu und sein Kabinett haben gestern ihren Amtseid abgelegt. Die Bundesregierung hat enge Freundschaft mit Israel betont. Das Beharren des US-Präsidenten Biden in seiner Gratulation auf Zwei-Staaten-Lösung und Ablehnung weiterer israelischer Siedlungen im Palästinensergebiet klang unglaubwürdig. Protestierende Israelis haben in Tel Aviv blockiert und vor der Knesset demonstriert. Israels Botschafterin in Paris legte in öffentlicher Erklärung ihr Amt nieder.

Israels ausgehender Verteidigungsminister Benny Gantz hat in einer Rede vor Seekadetten einen Angriff gegen Irans Atomprogramm binnen 2 oder 3 Jahren angekündigt.

Allmählich wird klar, dass Elon Musks Weltraumfirma Space-X mit ihren Satelliten eine Allzweck-Waffe Washingtons ist. 100 Satelliten hat Musk jetzt über dem Iran positioniert, um dort trotz Internet-Einschränkungen US-Propaganda durchzudrücken. Kiews Militär nutzt die Satelliten zur Kriegführung.

Nigerias Präsident Buhari warnt: Immer mehr Waffen für den Ukraine-Krieg landen in Afrika, vor allem Tschad-Region und Sahelzone. Er fordert Sicherungsmaßnahmen. Der Albtraum: Schwere Kriegswaffen in den Händen islamistischer Terroristen von Boko Haram bis zum IS – wie eingangs erklärt: alles unter voller US-Kontrolle.

Um die digitale Zentralbankwährung eNaira in der Bevölkerung zu durchzusetzen, schränkt die Central Bank of Nigeria Bargeldabhebungen an Geldautomaten ein, die Bevölkerung lehnt das ab und wehrt sich. Die globale Finanzmafia sieht den Vorgang als Experiment.

Die Lage im Kosovo ist in letzter Zeit wieder wie üblich eskaliert, weil der Westen nicht nur ständig die Brüsseler Abkommen bricht, sondern auch zunehmend und offensichtlich auf Krieg setzt. Beide Seiten hatten ihre Truppen in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Die Schuld daran wird Serbien in die Schuhe geschoben, der Lügenbrei westlicher Kartellmedien spottet jeder Beschreibung, Thomas Röper hat verdienstvoll zusammengefasst, WhatsApp behauptet übrigens, es könne die Seite nicht finden… Gestern Abend jedoch wurden zunächst alle Grenzblockaden beendet, ein Entspannungssignal, das wie üblich nur den Kriegsbeginn verhindert. In der Sache bessert sich aber so lange nichts, bis die US-Truppen aus der Region verschwinden und der Nordkosovo mit weit überwiegender Serbenbevölkerung an Serbien geht, wie es bei Staatsgründung des Kosovo hätte geschehen müssen. Dafür könnten die südserbischen Gebiete Presevo und Buyanovac an den Kosovo gehen, das hatte der serbische Präsident Vucic schon vor Jahren vorgeschlagen. Bei einer dritten südserbischen Region, Medveja, erscheint der Austausch wegen einer klaren serbischen Bevölkerungsmehrheit nicht angeraten, gleichwohl hatte Vucic dies ebenfalls angeboten, der Kosovo jedoch hatte alles abgelehnt, sogar die Verhandlungen dazu.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-der-spiegel-ueber-die-eskalation-im-kosovo-alles-verschweigt/

Die Talibanregierung in Afghanistan hat angeblich Frauen aus der Universitätsausbildung ausgeschlossen. Wenn das so zutrifft, wäre das ein bedauerlicher Verlust an Kraft für das gesamte Staatssystem und eine Verschwendung guter Gottesgaben. Verschiedentlich haben die Taliban schon in ihrer ersten Regierungszeit Mädchenschulen aufbauen lassen, entgegen der westlichen Lügenpropaganda – jetzt habe ich die herzliche Bitte an die Brüder, auch jetzt den guten Weg weiterzugehen und den gläubigen Schwestern zu vertrauen, dass sie mit ihren Begabungen und Chancen die Entwicklung des Emirats und ihre Familien günstig im Sinne Gottes beeinflussen. Die westlichen Sanktionen lehne ich ebenso ab wie den Diebstahl der afghanischen Zentralbankgelder durch Washington.

Boliviens Präsident Luis Arce hat sich mit Vertretern der Wikileaks-Plattform in La Paz getroffen und seine volle Unterstützung für Julian Assange erklärt. Ein solches Treffen mit WikiLeaks hatte der designierte brasilianische Präsident Lula bereits Ende November – auch er hat jetzt Freiheit für Assange gefordert. Südamerika stellt sich in letzter Zeit hinter Assange, eine weitere außenpolitische Schlappe für Washington.

Der Untersuchungsausschuss des US-Repräsentantenhauses zum Sturm auf das Kapitol hat nach Vorlage des Abschlussberichts auf eine Vorladung des damaligen US-Präsidenten Trump und weitere Informationen verzichtet. Es entsteht der Eindruck einer Medienshow der demokratischen Partei, die durch die Zwischenwahlen von der neuen republikanischen Mehrheit beendet wurde.

TikTok hat in den USA drei Journalisten bespitzelt, die kritisch über das soziale Netzwerk berichtet haben. Auch Personen, die mit den Journalisten zu tun hatten, sollen betroffen sein. Der Mutterkonzern ByteDance (sitzt in Peking) hat den Skandal zugegeben und drei Mitarbeiter gefeuert. Der Skandal ist allerdings um Größenordnungen kleiner als die US-Regierungseingriffe bei Twitter.

Die gesetzliche Rentenversicherung erwartet zum Jahresende einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro. Dies aus zwei Gründen: 1. Der stabile Arbeitsmarkt ließ die Pflichtbeiträge von Januar bis November um 5,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigen 2. die Corona-Giftspritzen lassen die Sterblichkeit gerade bei älteren Menschen steigen, das entlastet die Rentenkasse.

500.000 Menschen in NRW brauchen Hilfe von Tafeln, um satt zu werden, davon 150.000 neue Bedürftige, gleichzeitig rund ein Fünftel weniger Lebensmittelspenden und höhere Kosten für Miete und Benzin: Die 173 Tafeln in Nordrhein-Westfalen sind im zu Ende gehenden Jahr an ihre Grenzen gestoßen, mit Einschränkungen für Neuanmeldungen und Aufnahmestopp bei 30 Tafeln. Viele Tafeln mussten außerdem ihre Abgabemengen verringern. Beispiel: Taxifahrer verdienen wegen der Spritpreise zu wenig. Die Ehrenamtlichen hoffen auf deutlich mehr Unterstützung vom Land, etwa ½ mio Euro im Jahr.

Früher war die FDP eine Datenschutzpartei. Früher. Denn FDP-Digitalminister Wissing schlug auf dem Digitalgipfel der Bundesregierung plötzlich ungewohnte Töne an: „Wir wollen, dass deutlich mehr Daten bereitgestellt und auch genutzt werden“. Dafür seien „Mut und Offenheit“ erforderlich. Vom Schutz der Privatsphäre war keine Rede.

Grüne Heuchelei: Auf diesem zu Unrecht wenig beachteten „Digitalgipfel“ schwärmte Wirtschaftsminister-Clown Habeck von orwellschen Technologien wie Iris-Scans zum Bezahlen und Gesichtserkennung im Supermarkt.

„Wir Grüne im Bundestag arbeiten für die Rechte auf Privatheit und Datenschutz. Datenschutz ist nicht Beiwerk, sondern Grundrecht und Vertrauensanker“, heißt es auf der Website der grünen Bundestagsfraktion. Und weiter: „Ein flächendeckender Einsatz [von Videoüberwachung und Gesichtserkennung] sind eine Gefahr für die Privatheit im öffentlichen Raum“.

Außenministerdarstellerin Baerbock leistet sich für 7.500 Euro im Monat eine Stylistin, bezahlt vom Auswärtigen Amt. Durchschnittslohn einer solchen Fachkraft: 2.500 bis 3.000 Euro. Kollege Habeck hat einen Hoffotografen angestellt: für bis zu 400.000 Euro in den kommenden vier Jahren. Beide Regierungspolitiker verlangen von den Deutschen erhebliche Einschränkungen wegen Klimaschutz und Energiekrise.

Das Weltwirtschaftsforum fordert, dass die Traditionen der Weihnachtsfeiertage in den kommenden Jahren im Rahmen der Bemühungen zum Schutz der Umwelt abgesagt werden.

Auch der US-Propagandasender CNN will, dass sein Publikum Weihnachtspläne absagt. Das britische Kartellblatt Guardian, fest unter der Kontrolle des WEF steht, meint, Geschenke und traditionelle Weihnachtsmahlzeiten seien „vulgär“ seien und müssten aufhören.

Anstelle von Truthahn möchte der Guardian, dass Sie Ihr traditionelles Weihnachtsessen durch Insekten, Käfer, Grillen und das künstliche Fleisch von Bill Gates ersetzen.

Die mit hohem Propaganda-Aufwand begleitete BND-Doppelagentenaffaire erscheint seltsam. Bisher wissen die Behörden nicht einmal, ob der Fernmeldespezialist für seine Leistungen von Russland überhaupt Geld erhalten hat.

Fake-Organisationen: Telegram-Gruppe Soldaten und Reservisten: In Kontakt kommt man nur über seinen Landesverband, in meinem Fall Berlin-Brandenburg. Die Reaktion war eindeutig: dümmliche Beschimpfungen von Ahnungslosen mit Vorurteilen, die sich wie Reichsbürger aufführen. Gar nichts dahinter. Ich weigere mich zu glauben, dass jemals solches Personal es in die Bundeswehr geschafft hat.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Und bitte gewinnen Sie weitere Unterschriften. Es gibt aus unserer und aus russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

… und die für Donald Trumps Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2022_12_29

3-Ernährung, Landwirtschaft 2022_12_29

6-C-News 2022_12_29

7-Wetter, Klima, Umwelt 2022_12_29

8-Gesellschaft, Politik 2022_12_29