Neujahrsbotschaft 2023

WA124 Neujahrsbotschaft 2023: Christoph Hörstel 2023-1-1

Sonntag, 1. Januar 2023

Volltext: https://tinyurl.com/bdfejcz6

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/vVdaE8P4gGxP/

 

Wir wünschen Ihnen im Neuen Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg. „Alles Gute“ kann ich nur schwer wünschen – das müssen wir uns alle gemeinsam erarbeiten. Darauf will ich etwas genauer eingehen, denn wenn der Widerstand 2023 nicht endlich in die richtigen Gänge kommt, sind wir möglicherweise ziemlich unrettbar verloren.

Wie geht das? Vorneweg will ich drei Fragen (1.-3.) klären – und dann einen sicheren Rettungsweg (4.) zeigen:

  1. Es gibt Kritik an meinen Auftritten: scharfe Sprache und große Selbstsicherheit

1.1 Scharfe Sprache: Seit bald 40 Jahren warne ich vor den Folgen unserer sagenhaften politischen Korruption – jetzt hat sich in den letzten Jahren die Lage krass verändert: Viele meiner Warnungen und Vorhersagen sind Realität geworden, die entsetzliche, furchterregende Lage hat meine scharfe Sprache nicht nur eingeholt, sondern überholt.

Meine Analysen sind scharf, der Hintergrund ist auch klar: ohne korrekte Analyse keine korrekte Strategie. Ohne korrekte Strategie keine Chance im Widerstand. Die Mächtigen können sich Fehler leisten. Wir, der Widerstand, können uns KEINE Fehler leisten. Wir gehen mit unseren Fehlern unter. Warum das sehr wahrscheinlich ist, sage ich gleich.

1.2 Thema Selbstsicherheit: Nur so viel: Die iranische Rundfunk und TV-Freunde fragen wöchentlich nicht unter viermal nach Interviews. Weil die Anfragen sehr kurzfristig kommen, muss ich die meisten absagen. Die Freunde vom russischen TV fragen wöchentlich 2-6 Mal nach Interviews.

Wenn Sie bei einer Panne an der Autobahn den ADAC rufen, klagen Sie auch nicht, dass der Fachmann Ihnen klar sagt, wo das Problem liegt und wie’s nun weitergeht. Ein Unternehmerfreund sagte mir gestern: Wenn ich ein Steuer- oder Finanzproblem habe, frage ich meinen Steuerberater. Wenn ich ein rechtliches Problem habe, rufe ich meinen Anwalt an. In der Politik gibt’s für mich nur einen, den ich frage: Hörstel.

Ich meine: Das Publikum hat ein Recht auf präzise Information und klare Vorschläge, wie die Probleme anzugehen sind, viele Lösungen müssen erst erarbeitet werden, das zeige ich auch, mit klaren Maßgaben. In den Kartellmedien höre ich oft: „Niemand kann genau sagen…“ oder: „Niemand weiß…“. Sehr oft ist das glatt gelogen, das Wissen ist da, nur der jeweilige jämmerliche Sprecher weiß nicht wie’s geht – oder darf es nicht sagen.

 

  1. Und dann kommen die Gründe, warum ich meine, dass unser Widerstand zum Scheitern verurteilt ist, ich sehe mindestens 3:

2.1 Falsche Analyse und entsprechend falsche Strategie

2.2 keine Ahnung von Politik

2.3 jämmerlich falsche Herangehensweise

 

  1. Dazu drei wirklich traurige Meinungsgruppen:

3.1 Wir sind kein richtiger Staat, ohne richtige Verfassung, ohne direkte Demokratie, sondern nur eine GmbH, da machen wir einfach nicht mit, bis der Laden zusammenkracht. Ich sage: Wenn der Laden zusammenkracht, herrschen die dann Mächtigsten ohne Einschränkung, ohne Kontrolle und mit nackter Unterdrückung. Wer so handelt, hilft diesem Schurkenpack. Ich sage: Wir werden das GmbH-Problem mit ein paar Federstrichen beenden, nachdem wir gut analysiert und abgesprochen haben, mit unseren internationalen Freunden, wie wir damit umgehen. Das betrifft auch unsere notwenige volle Souveränität und Friedensverträge. Krumme Einträge in irgendwelche Register lassen wir schließlich auch streichen. Den Weg zu einer echten deutschen Verfassung mit mindestens zwei Volksabstimmungen hat DIE NEUE MITTE in allen Einzelheiten aufgeschrieben – ich verlinke das. Direkte Demokratie steht bei uns in allen Einzelheiten beschrieben – ich verlinke das.

3.2 Parteien sind Mist, wer seine Stimme abgibt, ist selbst schuld. Ich sage wie oben: Wer so handelt, hilft dem oben angesprochenen Schurkenpack des globalen Deep State. Früher habe ich auch schon mal Witze gemacht und gesagt: Wenn der Sex schlecht ist, hört man damit ja wohl nicht auf, sondern leistet etwas Gutes zur Verbesserung. Tatsächlich hat DIE NEUE MITTE das aus unserer Sicht beste Programm, die besten politischen Verfahren und die schärfste Satzung zum Schutz des Ganzen. Wir müssen unsere Wahlkampfversprechen halten, wir beschließen durch Konsensieren, nicht durch die üblichen Mehrheitsbeschlüsse, und in der Regierung dienen wir, statt zu herrschen und zu betrügen. Und wer sich nicht daran hält, fliegt raus, aus Partei UND Regierung: Zwang der Satzung.

3.3 Wir machen nicht mit, wir wollen eine ganz andere Gesellschaft, kein Geld, keine Industrie, alles nur noch regional, wir bilden Kommunen, jedem nach seinen Bedürfnissen. Wir sagen in unserem Programm: Es gibt Spinner, das ist normal. Es gibt tüchtige Träumer, die unterstützen wir, mit freiwilligen Gleichgesinnten eigene Kommunen gründen finden wir sympathisch. Andere da hineinzwingen: lehnen wir ab. Untergangsszenarien, die im Chaos enden müssen, helfen nur den Mächtigen, siehe oben.

 

  1. Der Weg in die Rettung Deutschlands

4.1 Die fünf wichtigsten Forderungen der Opposition

4.1.1 NordStream auf: auf 3 Wegen: a) NordStream 2b öffnen, b) die anderen 3 Rohre reparieren und c) die fehlenden Turbinen nach russischen Maßgaben an Russland liefern.

4.1.2 Alle Sanktionen gegen Russland weg: sofort, bedingungslos.

4.1.3 Keinerlei Waffenhilfe mehr für Kiew, keine Munition, kein Training, keine Söldner, nichts. Nur noch humanitäre Sachspenden aber als markierte Ware mit eingeritztem Stempel ‚EU-Spende‘ – und wenn die wieder auf den Märkten auftauchen: alle Schuldigen verhaften.

4.1.4 ALLE Maßnahmen gegen alle Viren freiwillig: Tests, Masken, Spritzen, Beschränkungen.

4.1.5. Rücktritt aller Regierungen in Bund und Ländern.

 

4.2 Deutschland und Europa brauchen außerdem Sicherheit gegen Washingtons kriminelle Kriegstreiberei, also eine bombenfeste Kriegsaustrittsstrategie. Das sind die vier Kernpunkte:

4.2.1 Deutschland räumt alle Atomwaffen auf seinem Territorium (Büchel), Schluss mit der „Teilhabe“. Wir brechen nicht länger § 2 des Atomwaffensperrvertrages und gestatten den amerikanischen Freunden und Partnern nicht länger, deutsches Territorium für deren Verletzung des § 1 des Atomwaffensperrvertrages zu missbrauchen.

4.2.2 Deutschland nimmt am nächsten Krieg in Europa nicht teil. Deutschland wird keine einzige Kugel auf Russen abfeuern.

4.2.3 Deutschland öffnet bei Anrücken der russischen Armee die Grenzen und KÄMPFT NICHT.

4.2.4 Deutschland entsendet 5.000 Bundeswehrsoldaten nach Russland zur Stärkung der Freundschaft – und stationiert ein Kontingent von 5.000 russischen Soldaten auf seinem Territorium – neben der amerikanisch-britischen Hauptbesatzung von etwa 60.000 Mann, diese Zahl verringern wir auf ebenfalls 5.000 Mann. (Dschibuti-Lösung)

 

  1. Schluss

Das war’s. So kann es gehen, Deutschland zu retten.

Interessanterweise hat niemand sonst so ein Programm. AfD und Basis haben keinen blassen Schimmer, wie sie Deutschland aus dem Krieg heraushalten wollen. Ich habe mit Insidern geredet. Die Führungsspitzen beider Parteien beschuldige ich korrupter Verhaltensweisen. Ahnungslosigkeit, Feigheit und Bequemlichkeit bestimmen den überwiegenden Rest. Und es gibt sie, die vielen guten Leute, die sich in ihrer Partei an den anderen verkämpfen. So ist das geplant. Ein Trauerfall mit drohendem tödlichem Ausgang.

Wie man als Mitarbeiter Unternehmer dazu kriegt, sich in letzter Sekunde vernünftig zu verhalten, habe ich in WA 100 beschrieben.

Das war’s. Machen oder krepieren. Frohes neues Jahr.

 

Der letzte Punkt bedrückt mich weiterhin:

Unsere Arbeit kostet Geld – und die Nachforderungen bremsen enorm. Dazu habe ich eine richtig gute Neuigkeit. Wir vernetzen in den nächsten Tagen und Wochen vernünftige Unternehmer, die unsere Forderungen und Vorgehensweisen unterstützen. Die neue deutsche Firmen-Elite. Bis das Netzwerk steht und aktiv wird, geht’s ohne Sie nicht recht weiter. Deshalb meine Bitte: noch etwas durchhalten. Ich DANKE Ihnen.

So wird 2023 UNSER Jahr.

 

Alles Gute, wo immer Sie sind!

 

Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: DIE NEUE MITTE
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF