Massenmord

KW23-46 Gaza-Massenmord – Berliner Chaos-Abenteuer: Christoph Hörstel 2023-11-17

KW23-46  – Christoph Hörstel  2023-11-17

Freitag, 17. November 2023, 15 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/4smjnfy2

BitChute: https://www.bitchute.com/video/Vi4hl6MFXu8P/

Vorneweg: Gaza – WA 168 anschauen

Weltweites Entsetzen ruft das Eindringen israelischer Soldaten in das weltbekannte Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt hervor. Die Truppen richteten dort ein Gefangenenlager und ein Folterzentrum ein, schossen auf Ärzte, die um ihr Leben rannten. Unterdessen nimmt die Hunger- und Durst-Katastrophe bei abgeschalteter Energieversorgung an Härte zu. Helfer tragen Frühgeburten, Verwundete und Sterbende hin und her, um sie zu retten, die Lage ist verzweifelt, die Welt schaut weiter zu. Israel behauptet, Hamas-Waffen gefunden zu haben, es gebe einen Hamas-Stützpunkt im Krankenhaus, was selbstverständlich die leider übliche israelische Lügenintriganz ist und nichts mit Tatsachen zu tun hat. Die Tatsache stand jetzt in der israelischen Zeitung „Haaretz“, die immer wieder vorbildliche journalistische Arbeit leistet: 1983, vor jetzt 40 Jahren, haben die Israelis unter dem Al-Shifa-Krankenhaus eine Festung gebaut, komplett mit Tunneln und OP-Saal. Deswegen ist Israel so sicher, da unten Bunker und Tunnel zu finden. Aber die Washington Post schreibt: Israels Truppen finden keine Waffen im Krankenhaus. Um ihre Patienten zu schützen, würden die Ärzte sofort an die Öffentlichkeit gehen, wenn jetzt Hamas versuchen wollte, im Krankenhaus Fuß zu fassen – aber Hamas zeigt keinerlei Neigung zu derartigen Übergriffen und stiehlt auch keine Versorgungsgüter der Bevölkerung. Tatsächlich benutzen jetzt die israelischen Soldaten 2.500 Menschen in dem großen und weitläufigen Krankenhaus als Schutzschilde gegen die Hamas, die in den umliegenden Straßen schon zahlreiche israelische Panzerfahrzeuge abgeschossen hat. Es gibt so entsetzliche Geschichten aus dem Alltag von Israels Mörder-Armee, das können nur starke Naturen verkraften: Am vergangenen Freitag, (2023-11-10) veröffentlichte Israels Killer-Armee Fotos mit dem 79-jährigen Bashir Hajji aus Zeitun, um zu beweisen, dass sie alten Menschen helfen. Doch die Verwandten gaben anschließend Anderes zu Protokoll: Kaum waren die Bilder im Kasten, erschossen die Soldaten den alten Mann.

Auf meiner Telegram-Seite gibt es eine Liste mit 50 Kriegs- und Propagandalügen der Israelis, viele werden Sie wiedererkennen, es zieht einem die Schuhe aus. Und Washington erkennt in der erzwungen Räumung Nord-Gazas keine Zwangsumsiedlung. Solche Politik schadet den Interessen des amerikanischen Volkes, besonders den Sicherheitsinteressen. Joe Bidens Politik ist ein Sicherheitsrisiko für die ganze Welt UND für das amerikanische Volk.

In Israels US-gesponserter Unterdrückungspolitik sind so viele schreckliche Details, wie das Brüll-Verhör eines israelischen Beamten mit einem zittrigen 13-jährigen Palästinenser, der anschließend, wegen Steinwürfen zu 12 Jahren Haft verurteilt wurde. Mit 13 – 12 Jahre israelisches Gefängnis.

Systemisch gesehen sind das Notschreie. Zwei notwendige politische und menschliche Konsequenzen sind dringend angeraten: 1. alle Juden vor Diskriminierung schützen, überall auf der Welt. Wir dürfen dieses Hass-Konto nicht weiter auffüllen, sonst landen wir im Atomkrieg, ehe Schritt 2 geschafft ist: Schritt 2: Israel muss dringend aufgelöst werden. Dieser Staat hat zu viel Verbrecher-Personal, dieser Bodensatz an Groß- und Schwerstkriminalität ist nicht überwindbar, er hat einen Staat um sich herum, der muss weg, vorher kann in Palästina nichts besser werden, kann niemand mehr ruhig schlafen.

Aber natürlich haben wir nichts dagegen, wenn jemand ernsthaft an die 2-Staaten-Lösung geht und räumt alle illegalen Verbrecher-Siedlungen in Palästina ab.

8:21 – Gestern war ich in der iranischen Botschaft – und habe mich als Mitfahrer angeboten, wenn ein Schiff mit Nahrungsmitteln losfährt. Das habe ich am Nachmittag nochmal bei den türkischen Freunden getan, da gab’s ein internationales Expertentreffen zum Themenbereich Weltordnung-UNO-Sicherheitsrat. Und ich habe gesagt: Da ist ein Europäer zuviel im Sicherheitsrat. 2 Europäer und kein Vertreter Indiens: geht nicht. 2 Europäer und kein Vertreter Afrikas: geht nicht. 2 Europäer und kein Vertreter Lateinamerikas: geht nicht. Und habe humanitäre Schiffslieferungen unter militärischem Schutz gefordert, eine neue Mavi Marmara, das Schiff, das die Israelis 2010 überfallen haben, 15 Tote. Und wenn Israel diesmal wieder einen Überfall wagt, dann ist Krieg.

9:48 – Präsident Erdogan ist heute Nachmittag zu Besuch in Berlin. Eigentlich wollte er heute früh kommen und morgen Abend wieder fliegen. Aber das Programm wurde radikal zusammengestrichen, wegen der Blöd-Politik der Deutschen. Darunter fällt auch eine genehmigte PKK-Demonstration zum deutsch-türkischen Freundschafts-Fußball-Spiel. Ich hoffe wir verlieren, ich fasse es nicht: Hamas und Hisbollah sind Terrororganisationen – aber PKK darf demonstrieren? Ausgerechnet bei einem deutsch-türkischen Anlass? Während Friedens- und Corona-Demos verboten werden? Das macht die schräge Faeser, die in Hessen jämmerlich gescheitert ist. Und was macht sie noch? Moscheen überfallen in Deutschland. Angebliche Islamisten-Suche. Blödsinn, es geht um Einschüchterung, Unterdrückung. Noch ein Schurkenstück, gegen Iran auch, Vorbereitung des Bürgerkriegs. Faesers Politik ist da ganz eindeutig.

Ich habe gestern im Iranischen TV-Interview gesagt, dass Palästina einen Weltkrieg wert ist. Meine Begründung: Dieser Weltkrieg ist ohnehin geplant, und derzeit sind im Westen alle Waffen und Nachschublager leer. Also los jetzt! Warum warten, bis der Krieg so richtig fürchterlich wird?

Und dann hat ein türkischer Wissenschaftler, der die Veranstaltung moderiert hat, gestern eine Information rausgehauen, die ist irre:

14:26 – Am ägyptischen Grenzübergang Rafah, also: nach Gaza, stehen TAUSEND LKW mit Versorgungsmaterial aller Art: Wasser, Nahrung, Diesel, medizinische Ausrüstung, was das Herz begehrt und was Gaza vor der Katastrophe rettet. Das wird hier säuberlich verschwiegen! Nicht so in Russland, ich sprach abends mit meinem russischen Freund. Diese 1.000 LKW stehen ein paar Meter vor den sterbenden Palästinensern. Und Ägypten wird tödlich bedroht, darf nichts durchlassen. Ich finde es ja schon ziemlich tapfer, die LKW dort überhaupt stehen dürfen!

Gestern hat der UN-Sicherheitsrat mit 12 Ratsstimmen eine mehrtägige humanitäre Feuerpause beschlossen. USA, Russland und Großbritannien enthielten sich der Stimme. Es sollen Versorgungskorridore eingerichtet und alle Geiseln freigelassen werden.

Natürlich ist das ein ganz fauler Mist: Einhaltung des Völkerrechts gegen Geiselfreilassung? Die Geiseln würde ich nur nach und nach raus geben, solange die Feuerpause anhält. Dann können wir uns in den Waffenstillstand hineinschleichen.

Aber eines muss klar sein: Israel muss bestraft werden, der Konflikt endlich gelöst. Noch ein Massaker darf es nicht geben.

Aktuell denkt Israel darüber nach, auch Süd-Gaza zu überfallen, das angeblich sicher sein sollte. Das wäre dann der Moment des großen Krieges, Hisbollah schlägt zu. Die USA bombardieren Syrien und Iran, Russland kommt zu Hilfe. Ich gehe nicht davon aus, dass das passiert. Aber Israels Überfall auf Süd-Gaza ist die rote Linie vor Ausweitung des Konflikts.

Diese vier arabischen Staaten sind die Quertreiber im Hilfsprogramm für den Stopp des Völkermords in Palästina

1 – Saudi Arabien

2 – Ägypten

3 – Vereinigte Arabische Emirate

4 – Bahrain

Nur damit wir wissen, vor wessen Botschaften wir zu demonstrieren haben.

Maßnahmen, die eine Regierungsbeteiligung der Partei DIE NEUE MITTE ergreift:

  1. Ausdünnung der Beziehungen zu Israel, notfalls:- Aussetzung, notfalls: Abbruch ,2. Druck auf USA wg. Austritt aus Nato: Schiffe aus dem Ost-Mittelmeer zurückziehen, 3. Bitte an Russland + China, humanitäre Hilfe an Gazastreifen militärisch abzusichern, wenn 2. nicht erreicht wird. 4. 20 Schiffe aus mindestens 5 Ländern nach Gaza mit 2.000 Freiwilligen Helfern, deutsche Beteiligung – 5. abgesichert durch internationale Marine-Einheiten – deutsche Beteiligung. 6. Druck auf Ägypten, Grenzübergang Rafah zu öffnen.

Ich wurde gefragt, was ich als Regierungschef Israels tun würde: Spontan habe ich geantwortet: 1. Israels Truppen ‘raus aus Gaza, Bombenstopp 2. humanitäre Hilfe sofort zulassen, Gaza-Blockade beenden, 3. Gespräche mit Hamas+PLO-Führung, https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/2019/02/07/presser-gaza-blockade-stoppen/ Übergangsvereinbarung/en schließen 5. UN-Blauhelme anfordern, Besatzung schrittweise beenden 6. Sämtliche illegalen Siedlungen schrittweise an die Palästinenser übergeben, 7. Lösungen für die Siedler finden: neue Siedlungen entweder in Israel oder in deren Ursprungsheimat. 8. Finanzierung der neuen Siedlungen: durch Verkauf der Atomwaffen + Technik, 9. globale Sicherheit für alle Juden durch UN-Sonderregelung im Austausch gegen Atomtechnik, auch für 10. Sicherheit für Israel/Juden in Palästina: internationale Schutzverträge gegen Israels Selbstverpflichtung zu rechtlichem Verhalten mit exakten Sanktionsangaben im Verletzungsfalle. 11. Übergangsplan zur Vereinigung beider Staaten: Palästina und Israel nach südafrikanischem Vorbild.

 

23:09 – Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Wichtiges habe ich oben schon gesagt. Morgen ist ab 12 Uhr auf dem Ebertplatz in Köln Showtime. Türkische, palästinensische, jüdische Freunde und wir unbeugsamen Deutschen versammeln uns gemeinsam; und ich werde sprechen, als wäre es das letzte Mal. Vermutlich im Regen – aber da denken wir an die tapferen Palästinenser und die tapferen Demonstranten weltweit, besonders in Israel.

Und weil dieser Aufsager wieder zu kurz ist, füge ich etwas an, was unsere russischen Freunde betrifft: Ich habe einen Rettungsplan vor dem nächsten Weltkrieg hingelegt, Rettung vor der Konfrontation Nato-Russland, vor dem Untergang Deutschlands. Natürlich ist der nicht nur gut, er ist auch leider alternativlos, wer hatte DAS noch immer gesagt? Problem: Das russische Außenministerium will nicht. Und die Präsidialverwaltung arbeitet nicht korrekt.

Jetzt sage ich: Das macht mir Sorgen, Sorgen um Russland. Das ist keine Anklage – und vor allem bedeutet das: Dass der wichtigste außenpolitische Schritt Deutschlands das Schließen und Festigen der deutsch-russischen Freundschaft sein MUSS, das muss obenan stehen. Hier ein Rückblick: 1. Nach dem 2. Weltkrieg haben die Amerikaner den Deutschen einen Nazi-General als ersten BND-Chef aufgezwungen: Reinhard Gehlen. Der hatte die Nazifreunde in Mittelost-Europa organisiert gegen Russland. Warum ausgerechnet diesen schrägen Vogel? Weil es gegen die Sowjetunion ging. Nazis gegen Sowjetunion. Deutschland niedergeworfen, Nazis gesponsert, Konflikt fortgesetzt. Hat die Sowjetunion, hat Russland besondere Vorkehrungen getroffen? NEIN. 2. Ich sage: Russland hat aus dem Untergang der Sowjetunion nicht genug gelernt. 3. Nach dem Jelzin-Chaos und viel Hochverrat kam Putin und musste den Wahnsinn aufräumen. Unterdessen bereitete Soros in der Ukraine den ersten Putsch vor. NATÜRLICH blieb das Moskau nicht verborgen. ZWEI JAHRE vorher wurde die EINE russische Spezialtruppe aufgelöst, die hätte erfolgreich helfen können, den Putsch zu stoppen: Kommunikations-Speznaz. Ich weiß das aus erster Hand. Russland lernt nicht. 4. Kommt der Putsch 2004, genannt „Orangene Revolution“. Noch nicht so starke Nazis – aber durchaus schon da. Russland lernt wieder nichts. Die Nazis wachsen. 5. Kommt der 2. Putsch, 2014. Da ist die brüllende Nazi-Meute und mordet Russen. Russland lernt nicht das Entscheidende. 6. Kommt das Minsk-Abkommen 2015 – und ganz offensichtlich rüstet der Westen die Ukraine auf und hält sich GAR nicht an das Abkommen. Russland lernt nichts. 7. Kommt ein Hörstel 2017 auf die Krim und bittet den russischen Präsidenten Putin in persönlicher Ansprache um Ansprechpartner und Zugänge. Kostet Russland gar nichts, außer etwas Zeit – bietet aber gewaltige Chancen. Was bekomme ich: Anfragen für Interviews, sonst nix. Hat das irgendetwas genützt? Die ganze öffentliche Unterstützung für Russland und seine berechtigten Anliegen? Offenbar nicht genug. Russland lernt nichts, macht die Türen nicht auf, wenn ich in der Botschaft um Termin beim Botschafter bitte, jahrelang nicht, außer einmal: Mai 2022. Vorschläge des Botschafters in Moskau abgelehnt. Vorschläge des Militärattachés in Moskau abgelehnt, genau wie Hörstel eigene Vorschläge auch. 8. Wie eingangs erwähnt: Kommt der Hörstel 2023 mit dem großen Plan, mit hochkarätigen Verbindungen und mit allem was es braucht. Russland lernt nicht und will nicht. Dafür deutlich weniger Interviews. Ich frage mich heute: Was ist denn 9.? Weltkrieg? Ich sage: Der Gewinner des nächsten Weltkriegs steht heute schon fest: der globale Deep State. Typen wie ich dürfen überleben, wenn sie die Klappe halten. Ich sage heute: dann lieber tot. Und deshalb kämpfe ich jetzt, mit Ihrer Hilfe.

 

30:16  – Spendenaufruf: Gibt’s noch eine Steigerung von Alarmruf?

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Wir haben in den letzten zwei Wochen VIER Spenden per Brief erhalten. Das Openbank-Konto werden wir schließen. Gestern kamen nach mehr als einer Woche Pause zwei weitere Briefe, zwei Damen. Jetzt können Sie prüfen, ob Ihre Spende dabei war. Bitte schreiben Sie uns eine Mail, wenn Sie Fragen haben zu Ihrer Spende. Wir mussten unsere beiden Mitarbeiter entlassen. Wir können nicht mehr. Wir könne auch nicht mehr betreuen oder viel kommunizieren. Zwei nette Herren haben mich um persönlichen Termin gebeten, alles ganz wichtig, ich habe gesagt: 1.000 Euro Spende, dann bin ich bereit, ansonsten muss ich arbeiten. Termin gestrichen, ich arbeite.

Wir sind die einzige Partei, die die Viruslüge überhaupt anspricht und bekämpft.

Wir sind die einzige Partei mit einem Konzept, das über Freundschaft mit Russland unsere Wirtschaft rettet – und damit auch den Frieden in Europa. Also sind wir auch die einzige Partei, die offen für Freundschaft mit Russland eintritt.

Wir sind die einzige Partei für eine dauerhafte Lösung mit Freiheit für Palästina. – und einer verlässlichen, friedlichen Sicherheitslösung für alle Juden, in Palästina oder hier oder weltweit. Ohne Juden ist die Welt keine Welt, in der ich leben möchte. Glasklar. Ich will überhaupt nicht ohne irgendwen leben. Und wie geht’s Ihnen damit?

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. Bis € 300: Spenden als Einwurf-Einschreiben, versicherter Wertbrief:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

2. Ab € 301: Mail an info(AT)neuemitte.org

35:38 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten oder gewinnt leicht an Boden. Die Kämpfe haben an Intensität zugenommen, nach russischen Angaben hat Kiew allein von vorgestern bis gestern Nachmittag 5.000 Mann verloren, wenn nur die Hälfte stimmt, wäre das entsetzlich. Alles ohne einen einzigen Meter Bodengewinn. Auch die Materialverluste sind gewaltig, Russland musste 200 Drohnen abschießen. Die Welt schaut gerade nicht so genau hin – aber die Schlacht tobt.

Russlands Präsident Putin hat noch nicht entschieden, ob er nach Ablauf seines derzeitigen Mandats im Jahr 2024 nochmals kandidieren wird. Dies verkündete Kremlsprecher Peskow am Montag vor Journalisten. Peskow bezeichnete Putin als den führenden Politiker des Landes und fügte hinzu, dass es anderen Kandidaten schwerfallen dürfte, mit ihm zu konkurrieren.

Hunderttausende Euro soll der deutsche Journalist Hubert Seipel für sein Buch „Putins Macht. Warum Europa Russland braucht“ von einem russischen Oligarch erhalten haben, Alexey Mordaschow. Auch für Seidels erstes Buch: „Putin. Innenansichten der Macht“, das ebenfalls bei „Hoffmann und Campe“ erschien, soll Seipel einen derartigen Vertrag unterschrieben haben, berichten ZDF und „Spiegel exklusiv“. Super: Die Bundespolitik zettelt den 3. Weltkrieg mit an, vergiftet Millionen Deutsche und holt Millionen Zuwanderer ohne weitere Kontrolle ins Land- aber DAS, SO SCHLIMME BUCHVERTRÄGE, dafür braucht’s zwei große Kartellmedien, die darüber ganz haarklein berichten. Der böse Putin war’s. Schon wieder.

 

38:13 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Das Bundesverfassungsgericht hat eine Riesenlücke von 60 Milliarden Euro im Bundeshaushalt verursacht, indem es den 2. Nachtragshaushalt von 2021 für nichtig erklärt hat, der seitdem als Schattenhaushalt weitergeführt wurde. Dafür wurde unverbrauchtes Geld aus dem Corona-Fonds umgeschichtet, das hielt die Unionsfraktion für verfassungswidrig, klagte und gewann. Jetzt will Unionsfraktionschef Merz prüfen lassen, ob auch eine Klage gegen den Wirtschaftsstabilisierungsfonds geführt werden soll. Scholz will bis 1. Januar herausfinden, wie er mit der riesigen Haushaltslücke klarkommen kann. Vielleicht wird ja unseren „Unterlassen“, die wir früher mal Unternehmer genannt haben, klar, wohin die Reise geht, wenn sie weiterhin nichts tun – und sie erinnern sich doch noch an ihren Beruf.

Trotz des Riesenreinfalls mit dem Urteil, will die Bundesregierung weiter bis zu 21.000 Euro für Heizungstausch zuschießen und die völlig durchgeknallte energetische Gebäudesanierung weiter vorantreiben, hat sich gerade koalitionsintern auf ein neues Förderprogramm geeinigt. Da wird Geld rausgeschmissen, um ohne Not einen guten Teil des gesamten Bestands umzubasteln.

Der Tarifstreit bei der Bahn eskaliert; gestern begann ein Streik, der auch heute weitergeführt wurde, mit zahlreichen Ausfällen. Die Gewerkschaft der Lokführer, GdL, lässt sich nicht so einfach kleinkriegen. Die Bahn hat daraufhin geplante Gespräche angesetzt.

Auch Verdi will die Warnstreiks ausweiten, vor allem in den beiden Wochen vor den Verhandlungen am 6. und 7. Dezember.

Die Bundeswehr kann ihre Heizkosten nicht bezahlen! Ein massiver Schätzungsfehler im Haushalt führt dazu, dass der Bundeswehr plötzlich 660 Millionen Euro für gestiegene Energiekosten fehlen. Weil die Rechnung für Heißwasser, Strom usw. sich knapp verdoppelt hat, muss jetzt an der Ausrüstung gespart werden. „Weniger schießen, warm duschen“ – das ist für andere Völker und die Menschen in der Umgebung der sauberen Bundeswehr sicherlich erfreulich! Aber der Minister muss dringend raus, denn der hüpft ja von einer Tretmine auf die nächste! Aber vielleicht redet der sich ja wie Habeck mit seinen Benzinpreisen auch so raus, dass er die Preise nicht kennt, weil er die Wasserrechnung nicht selbst zahlt? Mittlerweile, so berichtet das Portal „Soldat & Technik“, soll eine als geheim eingestufte Erklärung aus dem Ministerium beim Bundestag eingegangen zu sein. Diese soll aber weiterhin erhebliche Lücken enthalten.

Am Montag entschied das Finanzgericht Hamburg, dass die in den Cum-Ex-Skandal verwickelte Privatbank M.M. Warburg nicht 155 Millionen Euro Steuerrückforderungen bekommen wird.1 Im Cum-Ex-Steuerskandal wurde der deutsche Staat um etwa 36 Milliarden Euro betrogen.2 Er ist damit wohl der mit Abstand größte Steuerbetrug der deutschen Geschichte. Wenn dieser Beschluss rechtskräftig wird, ist aber ein wichtiger Grund weggefallen, warum Scholzi Kanzler wurde. Schauen wir doch mal wie die Geschichte weitergeht. Mein Gefühl ist, Scholzi kann sich schon mal auf seinen Abflug aus dem Kanzleramt vorbereiten.

Die Nachfrage nach E-Autos ist viel schwächer als erwartet. VW hat binnen kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal auf die schwache Nachfrage für Elektrofahrzeuge reagiert und seine Produktion heruntergefahren. Die tatsächliche Nachfrage entspricht ungefähr einem Drittel der erwarteten. Gewicht, Kosten, schlechte Ladetechnik bei mangelhaften Netzen und die immer noch nicht konkurrenzfähigen Ladezeiten sorgen für Unmut. Wer auf der Autobahn mit teuren Autos von Diesel-Kleinwagen abgehängt wird, kommt sicher ins Grübeln. Lösungen kommen erst mit den bisher unterdrückten oder schlicht auch verschwiegenen Technologien.

Der Autozulieferer Continental will weltweit 5.000 Stellen streichen, davon 1.000 in Deutschland, vor allem in der Verwaltung, das sind derzeit rund 25.000 Menschen, von 100.000 insgesamt in der Autosparte.

Die A4, vermutlich teuerste Autobahn der Welt, führt nirgendwo hin, sie steckt im Schlamm fest. Oberhalb der Stadt Wichmannshausen inmitten der nordhessischen Hügellandschaft ist nicht einmal ein Bagger mehr übrig. Viele Tunnel und Viadukte treiben die Kosten in die Höhe, und die Umweltauflagen sind hoch.

Autofahrer über 70 sollen nach dem Willen der EU-Kommission künftig regelmäßig ihre Fahrtauglichkeit überprüfen lassen. Bundesverkehrsminister Wissing will das verhindern – es gebe keinen Grund für „Zwangsuntersuchungen“, meint er. Wissing ist deshalb für die benfalls mögliche Alternative: „Selbsteinschätzung“. Die Zahl der Verkehrstoten soll bis 2050 auf null sinken. Ich meine: Alle totimpfen oder einsperren, keiner bewegt sich, dann gibt’s auch keine Verkehrstoten.

 

45:37 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Die Fleischproduktion hat den niedrigstem Stand seit 15 Jahren erreicht, der Negativtrend setzt sich fort: Die deutsche Fleischproduktion ist auch 2023 weiter gesunken. Schweinefleisch bleibt mit einem Anteil von 61,9 Prozent das wichtigste Fleisch. Geflügelfleisch hat einen Anteil von 23,3 Prozent und Rindfleisch mit 14,4 Prozent

Der erste Referentenentwurf zum Bundeswaldgesetz liegt vor. Das alte Gesetz benötigte 11 Seiten, das neue 58. Spielräume für die Bundesländer bleiben erhalten, weil sehr viele Passagen als Soll-Vorschriften ausgeführt sind. Neue Baumarten sollen ich Deutschland kommen, die hier bisher nicht heimisch sind, aus Klima-Gründen. Auch weitere Klima-bezogene Vorschriften stehen in Widerspruch zur Forstwissenschaft und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Überregulierung ist auch ein Thema.

 

46:44 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

WHO-Chef Ghebreyesus fordert nun offen auf, direkt und aktiv gegen “Desinformation” rund um den Plandemievertrag vorzugehen. Offenbar ist auch er besorgt, dass seine schöne globale Machtergreifung über Plandemievertrag scheitern könnte? Völlig irre erscheint, dass einer der obersten Lügner dieser Welt, sich jetzt als Wahrheitsminister aufführt. Wie durchgeknallt das kriminelle Corona-System arbeitet, können wir am Nürnberger Gesundheitsamt ablesen: Nürnberg teilte ihren Bürgern mit, eine Untersuchung des Abwassers habe ergeben, dass die Corona-Infektionen stark anstiegen. „Mit Wasser und Seife kann die Anzahl der Keime auf den Händen auf bis zu ein Tausendstel der ursprünglichen Belastung gesenkt werden“, heißt es.

Außerdem soll das Abstandsgebot von rund eineinhalb Metern und der Verzicht auf das Händeschütteln wieder eingeführt, Sozialkontakte minimiert und in geschlossenen Räumen und im öffentlichen Nahverkehr sollen wieder Masken getragen werden – obwohl längst nachgewiesen wurde, dass damit kein wirksamer Infektionsschutz verbunden war, sondern nur sinnlose Quälerei. Und: Natürlich wird auch eindringlich zur Corona-Impfung aufgerufen. Söder möchte Kanzler werden – und so funktioniert das in unserer Lakaien-Republik.

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Desinformation durch Verschweigen: ARD und ZDF haben am vergangenen Wochenende das zweite Corona-Symposium der AfD-Bundestagsfraktion in ihrer “Berichterstattung” unterschlagen. Die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland missachten ständig und überall ihren vom Rundfunkstaatsvertrag vorgesehenen Programmauftrag, so extrem, dass man schon von Betrug, Pflichtwidrigkeit und Untreue sprechen kann. Unsere regelmäßigen Zuschauer wissen, wie klar und offen wir das Symposion kritisieren, weil es die Geschäftsgrundlagen der Pharmamafia mit Viruslüge, aktiver Vergiftung von Milliarden Menschen und kriminellem Lobbyismus sowie die globale Korruption von Regierungen und Institutionen ganz oder teilweise auch nicht zur Sprache bringt und die Teilnahme vieler ehrlicher Experten wie Dr. Barbara Kahler sabotiert. Systemkritik schwach, Symptomkritik gut – so lässt sich das Symposium zusammenfassen, in dem eine Vielzahl von Experten die Corona-Maßnahmen der Jahre 2020 bis 2022 einer teils vernichtenden Kritik unterzogen – und zwar durch knallharte, überprüfbare Fakten und unwiderlegbare Tatsachen, die die beispiellosen Propagandalügen der Jahre seit 2020, die teilweise bis heute von politisch nach wie vor in Amt und Würden stehenden Pharmalobbyisten und Freiheitsfeinden wiederholt und verbreitet werden, die sich nie für ihre Taten verantworten mussten.

Datenanalyst Tom Lausen wies etwa nach, dass während der Corona-Krise nicht nur zu keinem Zeitpunkt eine Überlastung der Krankenhäuser bestand, sondern dass – ganz im Gegenteil- eine „historische Unterauslastung“ herrschte: 200.000 Menschen weniger als im Durchschnitt der Vorpandemiejahre seien pro Monat  im Krankenhaus gewesen; es habe sogar Kurzarbeit gegeben. Das geschah, weil viele Angst hatten ins Krankenhaus zu gehen, wegen Impfzwängen und Isolierungsrisiko: dass Verwandte nicht mehr zu Besuch kommen dürften.

Pathologieprofessor Dr. Walter Lang erklärte, in 70 Prozent der 88 durchgeführten Untersuchungen an Gewebeproben von Verstorbenen habe man die Impfung als klare Todesursache bejahen müssen.

Weitere Ergebnisse in den unten beigefügten Unterlagen auf meiner Website.

Die fachliche Kritik am AfD-Symposium folgte prompt von NextLevel: „Alter Wein in neuen Schläuchen!: Seit Jahrzehnten ist in der Impfkritik-Szene bekannt, dass alle Impfstofftypen – sei es Lebend-, Tot-, mRNA- oder DNA-Impfstoffe – keine Wirksamkeit oder Sicherheit bieten.“ Und wir, DIE NEUE MITTE, sagen: Diese Impfstoffe sind giftig.“ Aber vor allem kritisiert Next Level mit vollem Recht: Das wohl brisanteste Thema zur Corona-Zeit stand nicht auf dem Programm: die Existenzfrage von SARS-CoV-2. Obwohl es dringende Fragen und umfangreiche Beweise gibt, sehr genaue Studienanalysen, über hunderte bestätigte Korrespondenzen mit verantwortlichen Institutionen, bis zu ausführlichen Labortests: alle widerlegen die Existenz eines „Virus“ namens SARS-CoV-2 – egal ob natürlichen Ursprungs oder aus dem Labor: Dieses wichtige Thema wurde auffällig weggelassen. Und NextLevel weist auf deren gute Expertin, Jeanette Bahr, hin, die beim Symposium zugehört hat – aber nicht sprechen durfte und hinterher im Interview sehr gut Stellung bezog. Denn es bleibt klar: Der ganze Corona-Zirkus wäre keine 3 Minuten Diskussion wert, wenn wir endlich klarmachen dürfen, dass eine Lüge als Diskussionsgrundlage nicht taugt. Es gibt nun einmal überhaupt keinen Virenbeweis – und auch nicht bei SarsCov2.

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Ende letzten Monats wurden in den Niederlanden die ersten Sterblichkeitszahlen veröffentlicht, die mögliche Auswirkungen von Impfschäden durch die neue Auffrischungsimpfung zeigen. Übersterblichkeit ist demnach eindeutig, vor allem bei alten Menschen. Der Neurologe Jan Bonte antwortete trocken: „Das Töten alter Menschen hat wieder begonnen, nicht wahr?

 

55:08 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft. Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben. Erbeben mit Epizentrum in 5 und 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber. Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 10.11.2023 – 15.11.2023  68 x in 10 km Tiefe: Polen 3x; Island 13x; Iran 2x, Bandasee (Indonesien, nördl. von Australien) 11x; Türkei – ohne Meldung.Island steht kurz einen starken Vulkanausbruch. Welche gewaltigen Kräfte da wirken, liegt sich deutlich: Binnen 3 Stunden hat sich der Boden nahe der Stadt Grindavík um 120 cm gehoben! Es geht um einen zwölf Kilometer langen Magmatunnel, der unter der Stadt hindurch in den Atlantik führt. Fachleute erwarten, dass der Boden aufreißt, 2 Kraftwerke sind bereits bedroht.

Auf Sizilien spuckte der Ätna große Mengen Lava – die Asche-Wolke reichte bis in 4,5 Kilometer Höhe. Inzwischen ist es dort jedoch wieder ruhiger geworden.

57:16 – 6. Vermischte Meldungen

Afrika

In Saudi-Arabien hat am vergangenen Freitag der erste afrikanisch-saudische  Gipfel stattgefunden. Riad unterschrieb 14 Kreditverträge mit 12 afrikanischen Ländern für umgerechnet gut eine halbe Milliarde US-$: Mosambik, Niger, Burkina Faso, Benin, Guinea, Sierra Leone, Burundi, Malawi, Tansania, Capo Verde, Ruanda und Angola. Der afrikanisch-arabische Gipfel, der sich mit der Lage in Gaza befassen sollte, wurde verschoben. Ich meine: schlecht für Gaza.

Russland könnte militärisch-technische Abkommen mit sechs neuen afrikanischen Ländern unterzeichnen, vor allem aus der Sahel-Zone. 54 Staaten gibt es in Afrika, mit 30 bestehen bereits Vereinbarungen, sechs dazu, das ergibt 36 Staaten. Das sagte der stellvertretende russische Verteidigungsminister Alexander Fomin.

Mali: Die Tuareg-Rebellen CMA haben die Stadt Kidali zugunsten der Regierungstruppen FAMa aufgegeben. Die CMA hatten Kigali nach Abzug der MINUSMA-Truppen übernommen.

Im Südosten von Burkina-Faso schlagen die CIA-gesponserten Terroristen wieder zu, haben 600 Menschen zur Flucht nach Nord-Togo getrieben, in die Präfektur Tone, wo sie in Gastfamilien Zuflucht fanden.

Südamerika

Argentinien: Am vergangenen Sonntagabend hat in Argentinien das einzige Fernsehduell der beiden Präsidentschaftskandidaten stattgefunden, die sich in der Stichwahl am 19. November gegenüberstehen werden. Sergio Massa, aktueller Wirtschaftsminister und Kandidat für das progressive, peronistisch geführte Bündnis Unión por la Patria, hat gegen seinen Herausforderer Javier Milei, Abgeordneter und Gründer der ultrarechten Partei La Libertad Avanza, glatt gewonnen und führt in den Umfragen mit leichtem Vorsprung.

Venezuela: Die rechtsradikale Oppositionspolitikerin María Machado, Gewinnerin der Vorwahlen der Opposition, will laut eigener Aussage in einem Interview mit der spanischen Zeitung El País unter keinen Umständen zurücktreten, obwohl sie von der Präsidentschaftskandidatur ausgeschlossen ist. Machado deutete auch an, dass sie sich auf den Druck Washingtons verlässt, um ihren Namen auf dem Wahlzettel zu sichern.

Gestern, am 16. und heute, am 17. November, findet in Brüssel das Internationale Tribunal gegen die US-Blockade Kubas unter dem Motto „Unblock Cuba, unblock us“ statt. Das Forum wurde von Vertretern der europäischen und US-amerikanischen Gesellschaft, politischen Parteien, juristischen Vereinigungen, Geschäftsleuten und Wissenschaftlern einberufen. Die systemtreue IALANA-Vereinigung mit dem U-Boot Reiner Braun ist nicht dabei.

Die Linksfraktion hat ihr eigenes Ende zum 6. Dezember beschlossen, weil die frühere Fraktionschefin Wagenknecht und neun weitere Abgeordnete ausgetreten sind. Man will als parlamentarische Gruppe weitermachen – und so Finanzen und Rechte retten.

Wir werden mit unerträglich dummer und perverser Propaganda heimgesucht. Das „UN-Klimasekratariat“ in Bonn meint, die Welt versage beim Klimaschutz, das ist dann Titelschlagzeilen wert, während im Gaza-Streifen tausende Kinder krepieren.

Die 50-in-5-Kampagne für digitale öffentliche Infrastrukturen (DPI) zielt darauf ab, innerhalb der nächsten fünf Jahre in 50 Ländern die Einführung digitaler Ausweise, digitaler Zahlungssysteme und den Datenaustausch zu beschleunigen. Diese Umstellung ist unerlässlich auf dem Weg ins moderne Sklavenzeitalter mit Bevölkerungsverringerung, Zwangsimpfung, Bewegungseinschränkungen und Transhumanismus. Bislang haben sich 11 „First Mover“-Länder an der 50-in-5-Kampagne beteiligt, und zwar: Guatemala, Norwegen, Estland, Moldawien, Senegal, Sierra Leone, Togo, Äthiopien, Sri Lanka, Bangladesch, Singapur.

Am Dienstag verbot die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) der Landesmedienanstalten die weitere Ausstrahlung des Programms von AUF1. Chefredakteur Magnet will in den kommenden Tagen die nächsten Schritte klären. Satellitenbetreiber Astra hatte zuvor die AUF1-Ausstrahlung tagelang unterbrochen – und gerade erst wieder zugelassen. ZAK begründet selbstverständlich verlogen – und schiebt rechtliche Einöden vor – wie immer in unserem System, seit der indische Freiheitsheld Mahatma Gandhi mit zigtausend Getreuen ans Meer zog, um Salz aufzuheben, auf das die Briten ein Monopol angemeldet hatten. Gesendet wurde auf einem Ticket des Stuttgarter Arztes Wilfried Geissler. Der Mann hatte schon 2021 bei der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg eine Rundfunklizenz für einen Sender namens „schwarz rot gold tv“ (SRGT) beantragt – und diese dann AUF1 zur Verfügung gestellt. Dieser Verkauf von Sendezeit sei unzulässig, weil SRGT keine redaktionelle Kontrolle über die von AUF1 verbreiteten Inhalte habe, bemängelt ZAK. Das könnte man ja binnen Minuten ändern – aber die Tatsache ist: Die ZAK will die Inhalte kontrollieren – und das tut sie über genehme Personen. Und wenn diese Personen nicht mehr genehm sind, beispielsweise, weil sie etwas anderes verbreiten als den kriminellen Regierungspropaganda-Müll – dann verlieren diese Personen ihre Lizenz wegen irgendwelcher Verstöße. Die bayerische Landesmedienanstalt hat vor mehr als 10 Jahren einen einen bayerischen Anbieter gewarnt, er werde seine Lizenz verlieren, wenn er mit mir Sendungen mache, allerdings nur mündlich. Das ließ mir dann der Sender-Eigentümer über einen gemeinsamen Freund mitteilen. Wieder mündlich. Aber ganz persönlich, ohne Umschweife. Das ist Demokratie in Deutschland, eine US-Kolonie.

Es wird immer perverser: Im baden-württembergische Baden-Baden wird das Pflegeheim „Schwarzwaldwohnstift“ gezwungen, frei werdenden Wohnraum an „Flüchtlinge“ statt Senioren weiterzugeben. Nicht nur, dass es lange Wartelisten an Pflegebedürftigen gibt: Dort lebende Senioren hatten auch schon Räumungsaufforderungen erhalten. Nach einem dieser “Shitstorms” rudert die Stadtverwaltung nun zurück. Baden-Baden ist kein Einzelfall – überall in Deutschland gibt es solche Vorfälle. Daten finden Sie in den Unterlagen.

Der umstrittene Bundesjustizminister Buschmann will Mindeststrafmaß für Kinderpornographie bei kleineren Vergehen wieder absenken, in Fällen in denen der „Tatverdacht am unteren Rand der Strafwürdigkeit“ liege. Das Problem ist, dass am oberen Rand der Strafwürdigkeit gar nicht mehr richtig ermittelt wird, Herr Buschmann – und all die fiesen einflussreichen Kinderschänder an den Spitzen unserer Mafia-Gesellschaft kommen straffrei davon und können sich bei uns ganz sicher fühlen. Aber ein Justizminister weiß heutzutage sicher, war ER diesen schönen Posten bekommen hat – und nicht jemand anders.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_11_15 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_11_15 KURZ

4-C-News 2023_11_15 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_11_15 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_11_15 KURZ