Katastrophe

WA168 Gaza-Katastrophe, WHO-Komplott: Christoph Hörstel  2023-11-14

Dienstag, 14. November 2023

Volltext:

BitChute: https://www.bitchute.com/video/ToLKhglYeoCg/

  1. Lage Gaza

Die angekündigte humanitäre Katastrophe ist Gesten eingetreten: Im Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt starben und sterben hunderte Patienten, weil der Strom ausgefallen ist, es gibt auch keine Wasser und keine Nahrung mehr, medizinische Versorgungsgüter sind schon länger Mangelware. Israels Soldaten haben das Krankenhaus und seine Umgebung beschossen und bombardiert, waren auch im Krankenhaus. Sie hätten dort feststellen können, dass Hamas dort keine Kellerfestung hat – aber das hat Israel vorsorglich verschwiegen. Jetzt türmen sich hunderte Leichen in den Krankenhaus-Höfen, niemand kann sie begraben, die Hunde nagen daran, Ratten kommen dazu. Es stinkt bestialisch, Seuchengefahr droht akut.

Israels Bombardements der Zivilbevölkerung dauern an, die Zahlen entwickeln sich entsetzlich, die Welt schaut weiterhin zu, weil alle Angst vor der großen US-Flotte im Mittelmeer mit mehr als 70 Schiffen und Israels zügelloser Gewaltpolitik haben.

Tote: bald 11.500, Verletzte: bald 30.000, zusätzlich tausende unter den Trümmern, niemand kann sie bergen, auch dort entwickeln sich Gestank und Seuchengefahr.

  1. Politische Lage

Gestern hat Irans Präsident Raisi in Kairo um Grenzöffnung nach Gaza für humanitäre Hilfe gebeten. Sein ägyptischer Kollege Al-Sisi hat höflich abgewunken.

WEF -Schülerin und Außenministerdarstellerin Baerbock hat am Wochenende Palästina besucht. Sie wirbt angeblich für humanitäre Hilfe und versucht, dem fatalen Eindruck entgegenzuwirken, dass Deutschland mit hinhaltendem und konsequenzlosem Gerede mithilft, über Israels Völkermord ein schützendes Dach diplomatischer Aktivitäten zu bauen – und im Nebel des Geschwätzes die fürchterlichen Bluttaten in Krankenhäusern und an. Zivilisten, vor allem Frauen und Kindern, zu verschleiern.

Saudi-Arabien hat am Samstag in Riad einen gemeinsamen Gipfel der Organisation der Islamischen Staaten und der Arabischen Liga abgehalten, weil sich Liga nicht auf gemeinsame Punkte einigen konnte. Vier nicht genannte arabische Staaten hatten

Wirksame Beschlüsse verhindert. Die spaltenden Punkte enthielten offenbar:

  • Verbot der Nutzung amerikanischer und anderer Militärstützpunkte in arabischen Ländern zur Versorgung Israels mit Waffen und Munition
  • Einfrieren der arabischen diplomatischen, wirtschaftlichen, sicherheitspolitischen und militärischen Beziehungen zu Israel;
  • Drohungen, Öl und arabische Wirtschaftskapazitäten zu nutzen, um Druck auszuüben und die anhaltende Aggression Israels zu stoppen.
  • Libyen schlug außerdem vor, dass die Abschlusserklärung der Konferenz eine gemeinsame Erklärung zur Unterstützung des Rechts des palästinensischen Volkes auf Widerstand gegen die israelische Besatzung enthalten sollte.

Diese Maßnahmen wurden von 11 arabischen Ländern des 22-köpfigen Spitzengremiums der Arabischen Liga vorgeschlagen und befürwortet: Palästina, Syrien, Algerien, Tunesien, Irak, Libanon, Kuwait, Katar, Oman, Libyen und Jemen. Die vier Länder, die dagegen stimmten, und diejenigen, die sich der Stimme enthielten, wurden nicht bekannt gegeben. Saudi-Arabien hat vermutlich ebenfalls nachgiebig gewirkt. Insgesamt ist diese Lage mehr als peinlich, sie ist nicht nur ein blutiger Verstoß gegen die Lehren des heiligen Koran, sie ist eine Schande der Weltzivilisation.

In Libyen hatte eine Gruppe Nato-Staaten 2011 blutig militärisch zugeschlagenen, unter dem Kürzel R2P, weil man angeblich die Bevölkerung vor Übergriffen des später bestialisch ermordeten Führers Gaddhafi schützen musste – die Täterstaaten bombten dabei aber mindestens 80.000 Menschen zu Tode. Von dieser großartigen Schutzverantwortung ist aber seltsamerweise gar nichts mehr zu hören und zu sehen, wenn in bestialischer Weise Israel Völkermord und ethnische Säuberung an den Palästinensern verübt.

Inzwischen jedoch steht Israel in dringendem und erhärteten Verdacht, auch an der eigenen Bevölkerung Massenmord verübt zu haben, um die Verantwortung an den Todesopfern der Hamas zuzuschieben. Die Hubschrauberangriffe auf das Musikfestival Nova, das 24 Stunden zuvor direkt an die Gaza-Grenze verlegt worden war, die Luftangriffe auf den Armeestützpunkt am Grenzübergang Erez, befohlen vom eigenen Kommandeur, Brigadegeneral Avi Rosenfeld. Und das Ende der Enthüllung ist noch lange nicht erreicht. Meine Vorhersage: Hamas war die eingeplante Rahmenhandlung, Israels Geheimdienst Shin Beth hat das Ganze mit Teilen der Armee vorgeplant und durchgezogen: LIHOP: absichtlich und zielgerichtet geschehen lassen.

Und, um auch das noch klarzustellen, NICHT, weil Hamas irgendwie in geheimen Westentaschen Israels untergebracht ist oder gar Israel seine Entstehung verdankt. Die hervorragende deutsche Fachwissenschaftlerin Helga Baumgart hat das 2006 in ihrem höchst empfehlenswerten Buch „Hamas“ glasklar herausgearbeitet: Ein gutes Dreivierteljahr lang hat Israels Regierung Hamas nach der Gründung im Dezember 1987 gewähren lassen, weil man die PLO schwächen wollte. Dann wurde bekannt, dass die Hamas Waffen sammelte, um der ständigen blutigen israelischen Unterdrückung in den besetzten Gebieten etwas entgegensetzen zu können – und Aus war’s mit dem friedlichen Miteinander. Und auf Seite 76 schreibt Professorin Baumgart schließlich: „All dies führt Angriffe gegen die Hamas, sie seien Kollaborateure mit der Besatzung, ad absurdum.“ Also bitte: Schluss mit offensichtlich durch keine Tatsache gedeckten Verschwörungstheorien über Hamas, die jetzt ganz offenbar aus israelischer „Hasbara“-Propaganda- und -Lügenstruktur stammen und von dort zielgerichtet gefördert werden. Hamas ist aus der starken Muslimbruderschaft entstanden – und beide Organisationen benötigen wahrlich keine Entwicklungshilfe aus Israel.

3. WHO: globale Machtergreifung

Deshalb zum Abschluss noch eine Meldung aus der bewiesenen WHO-Verschwörung gegen alle Völker der Welt zur Machtergreifung über einen Plandemievertrag und auf Grundlage der „One Health“-Verschwörungstheorie. Diese WHO-Verschwörung behauptet nämlich, dass Pandemien und Klimawandel gemeinsam zu bekämpfende Bedrohungen seien. Ich sag’s noch mal unmissverständlich: Beide Verschwörungstheorien sind glatt gelogen – und so arbeitet die WHO zielgerichtet daran, diese Aussage verbieten zu lassen, ein eklatanter und nicht hinnehmbarer Eingriff in Meinungsfreiheit, Rechte auf Selbstbestimmung körperliche Unversehrtheit, also Jahrhunderte alte Menschen-und Völkerrechte.

Damit zur Meldung: Die 7. Sitzung des zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums INB zum Entwurf und zur Verhandlung eines „internationalen Instruments zur Stärkung der Pandemieprävention, – vorsorge und -reaktion“ findet in 2 Blöcken vom 6. – 10. November und 4. – 6. Dezember 2023 statt.

Die Gremienteilnehmer finden sich irgendwo versteckt im Kleingedruckten: GAVI, früher: „Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung“, jetzt: „Impfallianz“, darin arbeitet ganz offen die Gates-Stiftung mit. CEPI, „Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung“ – auch hier ist die Gates-Schurkenpolitik wieder mit führend – und natürlich die Weltbank, die bei keinem globalen Großverbrechen fehlen darf. Die weitere Liste der Anteilseigner ist 20 Seiten lang, auf meiner Website finden Sie Liste und Links: mit Clinton, Rockefeller undsoweiter, alles ehrenwerte Gesellschaft.

Gleichzeitig wird die Überwachung der Völker rundum abgesichert, der französische EU-Kommissar Thierry Breton verknüpft Ihre Identität mit digitalen Währungen – und natürlich hilft alles auch bei der digitalen Überwachung Ihres Impfstatus. Ohne Vergiftung kein Kindergeld, keine Sozialhilfe, kein gar nichts, Lulas Brasilien hat das vorgemacht, hier soll das auch kommen – und wird garantiert kommen, wenn wir uns nicht JETZT dagegen WEHREN.

Hier müssen wir also sofort demonstrieren und die Abgeordneten in EU-Parlament und Bundestag auf die Gefahren hinweisen und vor Mitwirkung schärfstens warnen. Wer da mitmacht riskiert lebenslange Haftstrafe: Mitwirkung an Massenmord, Bandenverbrechen, Großbetrug mit Todesfolge undsoweiter.

4. Alarmruf zur Monatsmitte: der Spendeneingang ist ganz schwach, wir sind dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen, benötigen 10.000 Euro, wenn wir den Monat überleben wollen.

Spendenaufruf

1. Bis € 300:

Spenden mit Einwurf-Einschreiben, versicherter Wertbrief:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

2. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org

Meine Bitte: Bitte die PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/y7juumdd

Parteifrei: Friedenskreis Deutschland: https://tinyurl.com/mrdj22cu

Alles Gute, wo immer Sie sind.

Ergänzung WHO-Sitzung, INB

A_INB6_6-en. WHO

list-of-entities-in-official-relations-with-who