Provokation

KW23-19 Washington + Nato-Regierungspack: Weltkrieg durch Provokation? – Christoph Hörstel 2023-5-12

Freitag, 12. Mai 2023, 14 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/39k9r3ra

BitChute: https://www.bitchute.com/video/NQEW5cqcyJnA/

 

Vorneweg:

Kleine Sensation Dienstagmittag in der russischen Botschaft unter den Linden. Alle waren schon versammelt, da betrat SE, Botschafter Netschajew durch den Publikumseingang den großen Festsaal – und direkt dahinter schritt lächelnd, locker und rechts im Arm mit Ehefrau So-yeon Altbundeskanzler Schröder. Kaum waren Hymne und erschütternde Botschafter-Ansprache vorbei, habe ich ihn natürlich angesprochen. Und hinterher sein Büro nicht im Internet gefunden. Vorgestern habe ich dann an Schröder geschrieben – bisher keine Antwort. Aber ich habe Auszüge einer Rede von ihm aus einer Türkei-Reise gelesen, darin hatte er gesagt: Das russische Sicherheitsinteresse sei keine Berechtigung zum Einmarsch in der Ukraine. Hoppla: Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie Sahra Wagenknecht, die gleich eine doppelte Nato-Lüge übernahm – aber fragwürdig ist es trotzdem. Schließlich hatte Kiews Präsident Selenski am 24. März 2021, den berühmten Erlass 117 unterschrieben, der vorsah, die Armee zur Rückeroberung von Donbass und Krim auszurüsten und vorzubereiten, hatte im Donbass die halbe ukrainische Armee aufmarschieren lassen, 125.000 Mann, und seit dem 14. Februar mit dem intensiven und schweren Artillerie-Beschuss des Donbass begonnen, bis zu 1.400 Brüche des Waffenstillstands AM TAG. Und zuletzt drohte Selenski auf der 58. Münchner Sicherheitskonferenz indirekt mit dem Bau von Atomwaffen, die beiden Labore dafür lagen im Norden ganze 12 Kilometer und im Osten nur 6 Kilometer von der weißrussischen und der russischen Grenze entfernt – und fielen praktisch sofort nach Beginn des Einmarschs in russische Hände.

Bei Sahra Wagenknecht hatte ich formuliert: Auf Lügen lässt sich kein Frieden bauen – und zu Schröder sage ich: Wer seinem Gesprächspartner berechtigte Sicherheitsinteressen beim Vormarsch von vornherein abspricht, muss sich nicht wundern, wenn dessen Türen nur schwer öffnen lassen oder gar ganz geschlossen bleiben. Zugutehalten muss man: Schröder hat’s schwer, der sitzt zwischen allen Stühlen und hat bisher kein klares Konzept.

Und ich sage auch: Ohne Moskaus Rundum-Schutz für alle Russen in der Ukraine und einen Kiewer Verzicht auf Nato-Mitgliedschaft wird es keinen Frieden geben. Jeder Versuch in dieser Richtung ist zwecklos – und die Forderung nach Rückgabe jetzt besetzter und per Referendum angeschlossener Republiken sowieso. Moskau hat Kiew bisher den Meereszugang nicht weggenommen. Wenn Kiew aber so weitermacht, wird das geschehen. Garantiert. Und das könnte dann das Ende ukrainischer Staatlichkeit bedeuten. Denn Polens Söldner haben einen hohen Preis, dass sich mancher Ukrainer nach den Russen sehnen wird.

Mit Tino Chrupalla von der AfD habe ich auch kurz und freundlich gesprochen. Das war nicht das letzte Wort. Auch garantiert.

 

4:19 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam weiter vor. Die komplett eingeschlossene Ortschaft ist nun fast völlig in russischer Hand, Kiew pumpt weiterhin Material über einen dünnen Korridor in den engen Kessel, sehr verlustreich für Kiew. Die Wagner-Truppe wollte am Mittwoch abziehen und an die Tschetschenen abgeben, das ist offenbar nicht geschehen, stattdessen wurden weitere Gebiete erobert. Über den Krach zwischen Wagner-Chef Prigoschin auf der einen Seite und dem offiziellen Führungsduo aus Verteidigungsminister Schoigu und Generalstabschef Gerassimow auf der anderen hat Thomas Röper einen seiner guten, ehrlichen Beiträge geliefert, der ist lesenswert.

Die Kiewer Gegenoffensive ist nach Aussage des Kiewer Präsidenten Selenski zu teuer. Damit dämpft er die Erwartungen. Das kann auch ein Trick sein.

Das Vereinigte Königreich liefert nach Uranwaffen jetzt auch Marschflugkörper vom Typ „Storm Shadow“ an die Ukraine. Diese haben in der Export-Ausführung mit 250 Kilometern eine vielfach höhere Reichweite als die bisher verwendeten Himars-Mehrfachraketenwerfer mit 80 Kilometern Reichweite – und könnten damit auch die Krim erreichen. London ist damit führender Provokateur im Ukrainekrieg. Problem: Russland hat angekündigt, so weit in die Ukraine hinein vorzurücken, dass Kiews Waffen das russische Kernland nicht erreichen können. Diese Eskalation geht also garantiert nach hinten los.

Im Zuge seiner jüngste Nachschub-Betteltour könnte Kiews Präsident Selenski bald auch in Rom vorsprechen, bei Regierungschefin Meloni und beim Papst.

Seit dem vergangenen Herbst üben sich Washingtons Top-Generäle in Lügentiraden über den angeblichen Niedergang Russlands, das in fast jeder Hinsicht in weit besserer Form dasteht als die desolate Nato. Wahrheit gibt’s nur bei Marinegeheimdienstler Scott Ritter und Oberst Douglas McGregor. Aber jetzt hat der ehemalige holländische Streitkräftechef Rob Bauer, der dem Nato-Militärausschuss vorsitzt, im Lügentheater eins draufgesetzt. Begierig griffen unsere Dünnpfiff-Medien den Müll auf, Schlagzeile: „Goliath wankt“. DAS SOLLEN wir hören. Was wir NICHT hören sollen, ist ein Interview von General Bauer, in dem er sagt: „Die Nato ist bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland.“ Sachlich ist da GAR NICHTS dran, unsere Nachschub-Lager sind leergefegt, unsere ganze Rüstungswirtschaft reibt sich gerade die Augen, weil sie aus dem Friedensgeschäft aufwachen soll, um Massenproduktion im Kriegsmodus zu organisieren, das geht nicht im Handumdrehen. Interessant ist aber, dass da aus berufenem West-Munde der Krieg angekündigt wird, der dann auch Deutschland wieder in eine Trümmerwüste verwandelt, der 3. Weltkrieg, – und hier ist NICHTS zu hören! Abgesehen davon, dass die Niederlande ein sympathisches Mini-Ländle sind, mit knapp 18 Millionen Einwohnern, werden derartig aggressive Töne weltweit beachtet. Die 31 Nato-Länder kommen vielleicht auf 600 Millionen Gesamtbevölkerung – das kann den Rest der Welt nicht mehr ins Zittern und schon gar nicht mehr in Gehorsam bringen. Das Ganze ist also abzubuchen unter „dummes Säbelrasseln“ – und für uns Nato-Bevölkerungen unter: „Widerstand jetzt! – Regierungen absetzen!“ Es sei denn, natürlich, jemand hat Zielsetzungen wie „Schlachtvieh“, „Kanonenfutter“ oder „Bauernopfer“.

Die Bundeswehr kauft beim angeschlagenen US-Konzern Boeing 60 Chinook-Transporthubschrauber vom Typ CH-47F für 8,5 mia. US$.

 

9:20 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Eisenbahngewerkschaft will einen 50-Stunden-Warnstreik hinlegen, von Sonntagabend 22 bis Dienstagnacht 24 Uhr. Es geht um 12% mehr Lohn und mindestens 650 Euro monatlich brutto mehr für Geringverdiener. Auswirkungen auf den europäischen Güterverkehr werden befürchtet. Die Bahn hat für 3.800 Führungskräfte insgesamt mehr als 100 Millionen Euro Boni für das abgelaufene Jahr ausgezahlt.

Die Grünen im Europaparlament fordern, dass keine neuen Lkw mit Verbrennungsmotor mehr zugelassen werden sollen. Im Februar hatte die EU-Kommission vorgeschlagen, Emissionen von Lkw-Flotten bis 2040 um 90 Prozent zu senken. Die drei Arten von Lkw-Antrieben, die als klimaneutral gelten, sind batterieelektrische Antriebe, Brennstoffzellenantriebe, bei denen aus Wasserstoff Strom gewonnen wird, und Wasserstoff-Verbrenner. Die ersten beiden Varianten werden bereits von der Industrie angeboten. An Tesla zu denken wird dann wahrscheinlich gesetzlich verboten.

Der Immobilienmarkt schwächt sich weiter ab, die Preise sinken. Verrückte Heizgesetze und weitere Unsicherheiten werden zu einer Immobilienschwemme führen.

Hier ein paar Nachrichten aus unserer regierungsamtlichen Deindustrialisierungskampagne:

Pharma- und Agrarchemiekonzern Bayer ist schwach ins neue Jahr gestartet. Grund dafür ist insbesondere der starke Preisrückgang beim Unkrautvernichter Glyphosat. Im vergangenen Jahr noch hatte Bayer kräftig davon profitiert, dass es bei Glyphosat weltweit Lieferengpässe gab und die Preise teils um das Dreifache stiegen. Jetzt entspannt sich die Lage wieder.

Deutschlands größte Reederei bekommt die schwächelnde Konjunktur zu spüren. Geringere Transportmengen und -preise ließen den Betriebsgewinn (Ebit) im ersten Quartal um 60%, von 4,3 auf 1,7 mia. Euro sinken.

Der Industriekonzern Thyssenkrupp hat von Januar bis März 2023 Verlust gemacht, wie der Konzern gestern mitteilte: 223 Millionen Euro. Schuld ist die Stahlsparte, deren untragbare Energiekosten bei gesunkenen Erlösen den ganzen Konzern in den Keller ziehen.

Rheinmetall ist als Rüstungskonzern bekannt – nun könnte das Unternehmen in ein neues Geschäftsfeld einsteigen: Schlüsselkomponenten für Wärmepumpen. Ich sage: Nur nicht zu viel investieren – das wird sich nicht halten. Sehr interessante Bemerkung eines Brancheninsiders: „Wir haben eine Kernkomponente für Wärmepumpen, nämlich den Verdichter, in Europa nicht unter Kontrolle. Im Moment wird er größtenteils von außerhalb Europas zugekauft.“ Oha. In Energiefragen machen wir uns von Polen abhängig – aber Verdichter, da müssen wir unbedingt scharf aufpassen. Das riecht ganz übel nach Kinderbuch-Autor.

Der weltweit erfolgreiche Schraubenhersteller Würth will auf einen Schlag 75% seiner Belegschaft von insgesamt 85.000 Menschen durch Roboter ersetzen.

Bei Karlsruhe, in Philippsburg, stehen hunderte Arbeitsplätze des Reifenkonzerns Goodyear auf dem Spiel, weil das große Werk nach langer Zeit schließt.

Berlin will ganz groß ins Windrad-Geschäft einsteigen, weil das neue Wind-an-Land-Gesetz des Bundes fordert, dass Stadtstaaten bis zum Jahr 2032 immerhin 0,5 Prozent ihrer Landesfläche zur Erzeugung von Windenergie nutzen, Berlin braucht 64 umweltschädliche, ineffiziente Propeller. Lasst uns die Regierungs-Horror-Clowns rausschmeißen, bevor die alles ruinieren.

Ministerdarsteller Habeck hält an seinem Staatssekretär Graichen fest, ganz egal wie dicht und fest der Familienfilz. Und dies, obwohl Graichen bei einer wichtigen Personalentscheidung zugunsten seines engen Freundes und Trauzeugen Schäfer seinem Dienstherren Habeck noch Ende April, als der filz-Skandal schon lief, nichts gesagt hatte. Dienstrechtliche Ermittlungen sind aber nicht zu stoppen – und die können Graichen gefährlich werden. Ich sage: Der Mann ist nicht zu halten. Wenn Habeck geht, ist er sowieso draußen. Es kommt also nur noch drauf an, wer Graichen feuert: Habeck selbst – oder der Nachfolger. Spiegel Online macht unterdessen Propaganda für die grünen Abbruch-Politiker – und legt gleichzeitig Netzwerke und Vorgeschichte offen.

 

14:56 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Apeel ist eine Schutzschicht auf pflanzlicher Basis, die dafür sorgt, dass die Produkte, die Sie lieben, länger frisch bleiben. Sie bewahrt die Feuchtigkeit im Produkt und hält den Sauerstoff fern, wodurch der Verderb verlangsamt wird. Apeel Sciences wurde mit einem Zuschuss von 100.000 Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation gegründet. Weitere Investoren sind die Rockefeller Foundation, die Weltbankgruppe, Anne Wojcicki, Mitbegründerin und Chefin des Genomforschungsunternehmens 23andMe, und Susan Wojcicki, ehemalige YouTube-Chefin. Gründer ist Dr. James Rogers, Mitglied der Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) und Young Global Leader. Bei einer derartigen Ansammlung von Personal kann man sicher von „den üblichen Verdächtigen“ sprechen – oder auch Bandenbildung vermuten. Avocados, Gurken, Zitronen, Mandarinen, sogar Bio-Äpfel werden behandelt. Die Beschichtung, die sich nicht abwaschen lässt, enthält vermutlich giftige Schadstoffe, darunter Schwermetalle wie Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber und krebserregende Stoffe, sowie Transfette und möglicherweise schädliche Linolsäure. Verarbeitungshilfsstoffe enthalten Rückstände von Ethylacetat, Heptan und Palladium. Ich fasse kurz zusammen: Wer die Plandemie-Giftanschläge übersteht, kann immer noch über Nahrungsmittel vergiftet werden. Frisches Obst und Gemüse wird zur Horror-Story mit Bio-Siegel. Und über Klimaschutz-Lügen kann man Apeel zwangsweise in den Markt drücken. Dahinter steckt eine Welt von Patenten. Mit KI wird genauestens verfolgt, wie sich die Beschichtung verhält. Eines der größten Fragezeichen ist, ob diese Beschichtung die Schale durchdringen kann. Die Apeel-Betreiber sagen, sie wissen nicht, ob die Gifte durchdringen. Ich sage: Ohne Gifteintrag wäre unser Lieblings-Hilly-Billy mit Nachnamen „Gates noch“ bestimmt nicht an Bord. Der interessiert sich nur für garantiert wirksame Lösungen.

Kartoffeln, Zwiebeln und Spargel aus Deutschland könnte es bald nicht mehr geben – Schuld ist die neue EU-Pflanzenschutzverordnung. Die EU-Kommission will bis 2030 den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln um 50 Prozent reduzieren. Ohne chemische Pflanzenschutzmittel ist es für viele Landwirte faktisch unmöglich, bei ihren Lebensmitteln die Qualitätsvorgaben des Handels zu erfüllen. Infolge haben sie Ernteausfälle, die sie für die Zukunft nur vermeiden können, indem sie den Anbau aufgeben oder auf andere Anbausorten umsatteln, die auch ohne chemische Pflanzenschutzmittel verlässlich gedeihen. Bio-Bauern schaffen das. Aber wo ist das große Programm, die Landwirtschaft auf Bio, Bioland und Demeter umzustellen, so wie wir, DIE NEUE MITTE, das machen? Jedenfalls: Der EU-Agrarrat lehnt die EU-Vorschläge klar ab. Das Pflanzenschutzverbot in sensiblen Gebieten komme einem faktischen Berufsverbot für viele Landwirte gleich. Aber Berlin will alles durchdrücken, auch gegen und ohne Landwirte. Wir sagen: freiwilliger Rücktritt oder Misstrauensvotum – der Regierung natürlich.

Die Produktion von veganem oder vegetarischem Fleischersatz wächst in Deutschland weiter, aber deutlich langsamer: von 2019 auf 2020: plus 38,6%. Von 2020 auf 2021: plus 16,9% und zuletzt, von 21 auf 22: nur noch 6,9. Bill Gates noch muss einfach ein paar seiner Milliarden in Propaganda und politische Markt-Aufbereitung stecken, damit kennt er sich doch aus. Immerhin: Die Veggie-Produkte expandieren.

 

19:40 – 4. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Das Banner „Ami go home“ ist prächtig eingeschlagen. Alle Bannerflieger warten jetzt auf besseres Wetter – das geht aber bald wieder los. Montag war ich in der Eifel bei den französischen Freunden, das war sehr bewegend und ein hoch erfreulicher Anfang. Ich war platt, was ich nach 20 Jahren Pause noch alles auf französisch herausbekomme – und ab und zu grübelte die Gruppe über fehlende Vokabeln, das wirkt sehr verbindend! Morgen bin ich in Strausberg, Montag in Rostock. Jede Woche zwei Reden mit immer neuen Schwerpunkten – das ist das Ziel. Auch sonst und international geht’s gut weiter, sehr erfolgreich – es ist ja so spannend!

 

20:29 – 5. Spendenaufruf: Alarmruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir den schlimmsten Einbruch erlebt. Beim nächsten Mal steigen wir noch einmal auf eine anderes Wise-Konto in Brüssel um, dann kann’s wieder losgehen mit Daueraufträgen. Die Wise Bank steht übrigens auch in der Bankengarantie, ist genau so sicher wie jedes deutsche Institut.

Bald geht die Klage gegen die Berliner Sparkasse raus. DANKE für Ihre Unterstützung, es geht um alles.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Wise Europe SA

IBAN: BE21 9675 1580 1203

BIC: TRWIBEB1XXX

 

22:02 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Ist die WHO eine Frontorganisation für die Übernahme der US-Regierung? Analysten warnen, dass die Ratifizierung des Pandemievertrags der Weltgesundheitsorganisation und die Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften den Nationalstaaten Freiheit und Selbstbestimmungsrecht, also: Souveränität, entziehen und die Entscheidungsgewalt im Bereich der öffentlichen Gesundheit in die Hände der WHO und ihrer Generaldirektorin legen könnten. Die Weltgesundheitsversammlung (WHA) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird vom 21. bis 30. Mai in Genf (Schweiz) tagen, um den vorgeschlagenen „Pandemievertrag“ und Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zu erörtern. Wie die WHO-Diktatur in den USA eingerichtet werden könnte, ist jedoch schwer zu sagen – zum Teil wegen der Geheimhaltung der Verhandlungen und zum Teil wegen der komplexen Kombination von innerstaatlichem und internationalem Recht, die ins Spiel kommen müsste, um die Souveränität der USA aufzuheben. Dass aber diese Gefahr groß und die Auswirkungen schwerwiegend sind, da besteht Einigkeit zum Beispiel bei Anwältin Reggie Littlejohn, Mitbegründerin der Sovereignty Coalition, Gründerin und Präsidentin von Women’s Rights Without Frontiers und Mitvorsitzende der Stop Vaccine Passports Task Force – und Francis Boyle, Professor für Internationales Recht an der Universität von Illinois und weltweit bekannter Biowaffenexperte. Boyle sagte, es habe so viel Widerstand gegen das Diktat aus Washington über den Umgang mit der Pandemie gegeben, „dass diese Eliten beschlossen haben, zur WHO zu gehen und die WHO als Frontorganisation zu benutzen, um ihre Ziele zu erreichen.“

Die VAERS-Datenbank der US-Gesundheitsbehörde CDC bestätigt es, europäische EMA-Daten bestätigen es: Unterschiedliche Chargen-Nummern der Corona-Impfdosen bringen unterschiedliche Nebenwirkungen und entsprechend auch unterschiedlich hohe Todesfallzahlen. Das belegt jetzt eine dänische Studie. Demnach gibt es Abweichungen nicht nur von Charge zu Charge, sondern auch von Fläschchen zu Fläschchen und sogar von Dosis zu Dosis. Und zwar wegen Schwankungen und Verstößen in der Praxis, „beispielsweise bei der Impfstoffherstellung, der Lagerung, dem Transport, der klinischen Handhabung und bei Kontrollen.“

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) empfiehlt, das COVID-19-Impfstoffprodukt Spikevax bivalent Original/Omicron BA.4-5 jetzt auch für 6-11-Jährige zu verwenden, statt, wie bisher, nur bis herunter auf 12 Jahre. Dieser Vorgang allein zeigt bereits, dass die Korruption in der Pharma-Politik ungebrochen anhält, da trotz ganzer Serien weltweiter Enthüllungen grotesken, kriminellen Fehlverhaltens in Industrie, Behörden und Politik weiterhin ausgebaut und genehmigt wird, als lebten die Entscheider in einer anderen Galaxie und Epoche. Die EU-Kommission hat jetzt das letzte Wort – aber die Leyenspielerin macht das schon. Offizielle Formulierung dafür: „Die Kommission folgt in der Regel der CHMP-Empfehlung.“ Ganz praktischer Hintergrund für diese mafiafreundliche Regelung: Wissenschaftler kann man viel kreativer bestechen als Kommissionsmitglieder.

In einer selten harschen und klaren Stellungnahme hat das russische Außenministerium am vergangenen Samstag die korrupte Politik der Weltgesundheitsorganisation WHO kritisiert. Die Stellungnahme kam nur Minuten nachdem WHO-Chef Ghebreyesus das Ende der Corona-Plandemie erklärt hatte. Russland erklärte seine Bereitschaft, mit allen Ländern nach den Grundsätzen des gegenseitigen Respekts zusammenzuarbeiten, um künftige Pandemien zu verhindern und die globalen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Massenkatastrophen zu beheben. Gleichzeitig griff Moskau Willfährigkeit der WHO sowie Profitgier und nicht auf Gesundheit und Sicherheit gerichtetes Vorgehen der US-Pharmaindustrie scharf an.

Der erste empfängnisverhütende Impfstoff der Menschheit befindet sich bereits in der klinischen Erprobung. Fachleute warnen vor schrecklichen Folgen, wenn menschliche Eiweiße angegriffen werden, zum Beispiel schädliche Entzündungen.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Virrologe Drosten macht schon wieder Pharmawerbung. Neuester Dreh: Aufgrund des Klimawandels breitet sich das West-Nil-Virus vermehrt in Europa aus. Es gibt kein Virus – aber egal, dafür gibt’s ein Monatsgehalt für Drosten und die schönen sog. Fremdmittel für Forschungen, ohne die man in Deutschland. keinen Lehrstuhl mehr bekommt.

Die Bundeswehr hält Impfstoffe gegen Grippe und Corona für nutzlos, meldet Statistik-Fachmann Tom Lausen.

Die Zahlen der Lebendgeburten sind zu Jahresbeginn gegenüber 2020/21 um bis zu 20% eingebrochen, meldet das Statistische Bundesamt, destatis.

„BioNTech gibt Gas bei Krebs-Impfstoffen“, so jubelt ARD-Online – und lässt den milliardenschweren Drahtzieher des Corona-Regimes, Biontech-Gründer Ugur Sahin, unbezahlt Werbung machen für seine neuesten mRNA-Gifte – ohne eine einzige kritisch-journalistische Bemerkung der „Tagesschau“-Redaktion. Und dies, obwohl weltweit überall neue Enthüllungen den ganzen mRNA-Giftmüll endgültig ins medizinische Abseits geschoben haben müssten. Aber die Pharmamafia benötigt am geplanten Corona-Ende neue Verdienstquellen und Korruption ist eben zäh – weil lukrativ.

Eine schockierende neue Studie hat ergeben, dass die meisten Menschen in allen Bereichen ihrer Lunge bis zu 12 verschiedene Typen von Mikroplastik haben, das in den allermeisten Einwegmasken enthalten ist. Fachärzte sprechen von einer tickenden Zeitbombe für die öffentliche Gesundheit und die Gefahr einer Explosion von Krebsfällen in den kommenden Jahren. Unsere Expertin Dr. Barbara Kahler fügt hinzu: Weitere mögliche Quelle für Mikroplastik in den Atemwegen sind Polymerfasern in den Aerosolen der Chemtrails.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

In Österreich gibt es immer mehr Verkehrsunfälle durch Herzinfarkte, wie viele wird noch geheimgehalten. Der Ärztliche Mobilitätsklub als Unterorganisation des Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touringclubs, ÖAMTC, benennt als Grund: Stress, Fettleibigkeit, Bluthochdruck und Diabetes – und hielt am Montag seine Frühjahrs-Fachtagung ab, Thema: “Herz-Kreislaufrisiko auf der Straße”. Mögliche Nebenwirkungen der Impfkampagne werden allerdings gar nicht diskutiert. Dabei ist bereits erwiesen und weltweit bekannt, dass die neuartigen mRNA-Impfstoffe zu Nebenwirkungen wie Herzinfarkten, Hirnschlägen, Blutgerinseln und Blutgefäß-Rissen führen können, allesamt lebensgefährlich. 2021 stieg die Zahl der Rettungseinsätze in Wien um 15 Prozent – 2022 waren es sogar 30 Prozent. Die Todeszahlen werden besonders sparsam veröffentlicht. Ich sage: Wir können bei diesem seltsamen Organisations- und Behördenverhalten als sicher annehmen, dass ein weiteres Schurkenstück der Pharmamafia dahintersteckt.

 

31:51 – 7. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 05.05.2023 – 11.05.2023   53 x in 10 km Tiefe:

Polen 3x in 1 km Tiefe (zwischen Dresden und Breslau); Türkei 4x; Golf von Kalifornien 4x;

Im Fall der Türkei lässt sich klar sagen, dass im Präsidentschaftswahlkampf Erdbeben eine zentrale Rolle spielten und die Mafia-Medien das Thema klar gegen Präsident Erdogan drehten, obwohl die Tatsachen diesen Dreh nicht decken. Hauptsächlich betroffen waren nämlich vor allem Hochburgen der Regierungspartei AKP, so dass dort verschiedentlich die Wahlteilnahme fraglich wurde.

 

33:59 – 8. Vermischte Meldungen

In Palästina eskaliert die Gewalt. Am Dienstag hatte die israelische Luftwaffe drei hohe Kommandeure des Islamischen Dschihad im Gazastreifen ermordet, dazu mindestens zehn Zivilisten, darunter Frauen und Kinder. Zur Antwort schossen die Widerständler Raketensalven bis nach Tel Aviv, richteten ausschließlich Sachschäden an. Israel setzte sein Bombardement auch am Mittwoch fort, tötete bisher insgesamt 20 Menschen. Premier Netanjahu erklärte, Iran sei für 95% aller israelischen Sicherheitsprobleme verantwortlich. Wir sagen, Israels Apartheids-, Kolonial- und Unterdrückungspolitik kommt als Motivationsprogramm dafür weit eher in Frage.

In Syrien haben Israels Luftwaffe und der Mossad diese Woche wieder stärker mit Mord-Aktionen zugeschlagen, zumeist an der libanesischen Grenze.

Unsere guten Palästinatassen tragen bei zur Überwindung des brutalen israelischen Regimes. Wir treten ein für den weltweiten Schutz aller Juden gegen antijüdischen Rassismus, einen Blankoscheck für Israel à la Merkel 2007 lehnen wir ab.

Video

36:36 – China hat wiederholte Gesprächswünsche von US-Verteidigungsminister Austin abgelehnt. Dessen chinesischer Kollege, Li Shangfu, ist von Washington mit Sanktionen belegt worden.

China hat auch den für Mittwoch geplanten Besuch von Bundesfinanzminister Lindner verschoben. Dabei sollten die für Juni geplanten Regierungskonsultationen vorbereitet werden. Berlin verärgert Peking laufend mit sinnlosem und dummem Gerede, auch über mehr Distanz – ganz wie Washington befiehlt.

Zwischen China und Nicaragua ist bereits am 1. Mai ein Handelsabkommen in Kraft getreten, das bereits im vergangenen Juli unterzeichnet worden war. Es gilt als Vorstufe zu einem Freihandelsabkommen. Hoffentlich überlebt das die heimische Wirtschaft, Afrika hat mit Fluten chinesischer Billig-Ware vielfach weniger erfreuliche Erfahrungen gemacht. Immerhin hat China angeboten, alle Rindfleisch und Kaffee-Exporte Nicaraguas zu kaufen – und erheblich humanitäre Hilfe geleistet: mit 1.300 Tonnen Weizen und 2.250 Tonnen Stickstoff-Dünger.

In Pakistan hat sich die Lage etwas beruhigt, nachdem der im vergangenen Jahr abgesetzte tapfere Premier Imran Khan aus dem Gefängnis entlassen wurde. Militär sichert den Regierungsbezirk in der Hauptstadt Islamabad. Pakistans mächtiges Streitkräfte-Netzwerk bildet einen Staat im Staate, scherzhaft wird gesagt, normale Staaten leiteten sich eine Armee – aber in Pakistan leiste sich die Armee einen Staat.

Singapur: Die Einwanderungs- und Kontrollbehörde (ICA) hat angekündigt, dass ab 2024 Einwohner und Besucher Singapurs ohne ihren Reisepass einreisen können, berichtet die Straits Times. Stattdessen werden sie die biometrische Technologie von Idemia nutzen. Diese Digitalisierung ist Grundlage globaler Anstrengungen zur Einrichtung einer globalen Diktatur. Verlauft wird das Ganze an politische und soziale Schlafschafe unter: einfach, schnell und sicher. Ich sage, der Spruch ist unvollständig. Komplett klingt so: einfach, schnell und sicher in die totale und radikale Sklavenhalter-Diktatur.

Die juristische Hetzjagd gegen Präsidentschaftsbewerber Donald Trump geht mit einer Verurteilung wegen eines sexuellen Übergriffs in erster Instanz in die nächste Runde. Trump muss an die Schriftstellerin Jean Carroll knapp 4,6 mio US$ zahlen, seine Anwälte haben bereits Berufung eingelegt.

Vom 4. bis 5. Mai 2023 richtete das Bundesverfassungsgericht in Berlin einen Kongress für die Präsidentinnen und Präsidenten der Verfassungsgerichte in Europa aus. Der Kongress befasste sich mit dem Klimawandel als Herausforderung für Verfassungsrecht und Verfassungsgerichtsbarkeit. Umrahmt wurde der Kongress von einem Empfang beim Bundespräsidenten Dr. Frank-Walter Steinmeier sowie einem Grußwort des Bundesministers der Justiz Dr. Marco Buschmann. Sie ahnen schon: Da werden Richter zur Unrechtsprechung eingenordet, anders ausgedrückt: vergattert. Der tapfere Anwalt Friedemann Däblitz, der unser Mandat auch nicht wollte, hat das sehr gut kommentiert:

„1. Verfassungsgerichte brauchen außerhalb ihrer Verfahren keine speziellen Arbeitssitzungen zu einem speziellen Thema, wenn sie sich als Hüter der Verfassung begreifen. Das tut das Bundesverfassungsgericht offenbar nicht (mehr).

  1. Es ist nicht Aufgabe eines Verfassungsgerichts, seine politischen Möglichkeiten („Potential“) zum Vorantreiben einer bestimmten Agenda zu prüfen. Jedenfalls das Bundesverfassungsgericht überschreitet hier seine Kompetenz.
  2. Eingeübt werden soll durch solche Veranstaltungen vermutlich – ähnlich wie bei Event 201 für die Corona-Plandemie – ein gleichgerichtetes Handeln formal unabhängiger Akteure. Ich sage: durch Gruppendruck und Macht-Erlebnis.

Die Bürgerkriegs-Förderpolitik der Bundesregierungen geht immer weiter, egal wer gerade oben sitzt, immer wieder nach bekanntem Muster: 1600 Einwohner hat der kleine Eifel-Ort Marmagen, jetzt kommen 750 Zuwanderer und Flüchtlinge dazu: aus der Ukraine, Syrien, Türkei, Afghanistan, Aserbaidschan, Irak und Georgien.

Beim Bund-Länder-Flüchtlingsgipfel vorgestern im Kanzleramt gab es eine Einigung. Berlin zahlt den Ländern eine weitere Milliarde – und damit insgesamt 3,75 Milliarden. Für Ukrainer waren bisher 1,5 Milliarden eingeplant, jetzt dürften es deutlich über 2 werden.

Scholz-Ehefrau und ehemalige brandenburgische Bildungsministerin Britta Ernst ist in einen größeren Skandalkomplex um die sogenannte Haasenburg, ein Kinderheim für schwer erziehbare Kinder mit vier Standorten im Bundesland Brandenburg, verwickelt. Dort wurden Kinder mitunter jahrelang von den Eltern isoliert, an Betten festgeschnallt, bekamen Psychopharmaka, hatten Einzelzimmer-Arrest und mussten fragen, ob sie eine Frage stellen durften, zum Beispiel die, zur Toilette zu gehen zu dürfen. Absurde und unübliche Geheimniskrämerei um interne Untersuchungen, Filz in Führungsetagen und Ausschluss der Kinder bei Untersuchungen und Befragungen mit erzieherischem Druck, dass die Kinder in Gesprächen nichts ausplaudern durften, lassen höchst Ungutes ahnen. Ein 16-jähriges Mädchen stürzte sich aus dem Dachgeschoss zu Tode, zuvor hatte es sich sexuell bedrängt gefühlt und Anzeige erstattet, die dann eingestellt worden war. Immer wieder gab es Ausbrüche und Anzeigen durch Kinder, keine pädagogischen Konzepte beim Personal und viele sehr unschöne Vorfälle wie Armbrüche bei drei Mädchen auf einmal.

Wikipedia schreibt: Die Staatsanwaltschaft Cottbus ermittelte mit Stand Dezember 2013 wegen Misshandlungsvorwürfen in etwa 70 Fällen gegen Erzieher und Betreiber.  Im Januar 2015 wurde ein 29 Jahre alter Erzieher vom Gericht wegen sexuellen Missbrauchs zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er mehrfach Geschlechtsverkehr mit einer 15 Jahre alten Heiminsassin gehabt hatte.

Der Rücktritt von Ernst nach 6 Jahren Amtszeit fällt zusammen mit dem Auslaufen der Aufbewahrungspflicht der Haasenburg-Akten im Frühjahr 2023, jetzt wird ein Zusammenhang vermutet. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich nichts weiß – und für die Schwere der Vorfälle erschreckend wenig veröffentlicht ist. Sehr verdienstvoll hat vor zehn Jahren die taz gearbeitet, inzwischen muss man sagen: Die war früher viel besser – aber nie wirklich gut. Regierungskritik mit Staatskohle ist ein unauflösbarer Widerspruch. Ich sage deshalb nur: Scholz und Ernst: passt! Und: Immer wieder sind staatliche Stellen, korrupte Politik, Polizei und Gerichte verwickelt in die Missbrauchsindustrie. Die Colonia Dignidad in Chile fällt mir ein. Dutroux in Belgien, die katholische Kirche. Die Haasenburg stinkt.

Ein Elternbrief des katholischen Kindergartens „Maria Königin“ im Schwarzwald-Örtchen Tennenbronn hat für Entsetzen bei den Eltern gesorgt. In dem Brief geht es um ein „sexualpädagogisches Konzept“. Die Kinder sollten demnach ihren eigenen Körper und den von anderen Kindern in einem Rückzugsort entdecken dürfen. Der Aufschrei der Eltern war groß. Ich sage: Die Eltern haben noch nichts gesehen. Bei den Grünen dürfen am Ende auch Erwachsene „mitspielen“, um Generationenschranken zu überwinden und Verbundenheit zu stärken – oder wie immer die Schurkerei dann beschönigt wird. Ausgerechnet die katholische Kirche. Körperfeindlichkeit und Zölibat – und dann das. Ich kann mich nur wiederholen: passt!

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_05_11

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_05_11

6-C-News 2023_05_11

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_05_11

8-Gesellschaft, Politik 2023_05_11