siegen

KW23-9 Neue Friedensbewegung scheitert? – Frieden: KANN SIEGEN! – Christoph Hörstel 2023-3-3

Freitag, 3. März 2023, 16 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/3kp5ku4t

BitChute: https://www.bitchute.com/video/eH4uAWVJb3Wh/

 

Vorneweg

Das sogenannte Manifest von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer hat in den vergangenen Tagen die Republik gespalten. Kritik kam aus den Altparteien des Bundestages, sogar die Linkspartei ist völlig uneins. Linke Kritiker sprechen von „querfronttauglich“ und „unfassbarer Relativierung des Faschismus“. Das ist für mich unfassbar, denn Nazis sitzen an hohen Schaltstellen des Kiewer Regimes – und kaum einer außerhalb unserer kritischen Szene spricht darüber.

Am Montagabend in Görlitz habe ich dann einmal in WA128 zusammengefasst, was mir bei den Nato-kritischen Reden nicht gefällt: KEINER, exakt NULL-Niemand außer uns, DIE NEUE MITTE, sagt klipp und klar, wie Deutschland aus Wirtschaftscrash und Krieg herausgehalten werden kann.

Alle übrigen tollen und prominenten Redner weigern sich seltsamerweise durch die Bank, die letzten eineinhalb Meter zu gehen und Farbe zu bekennen. Sie bekämpfen Symptome unseres ebenso korrupten wie kaputten politischen Systems – statt das System selbst. Damit halten sie praktisch ihre besorgten Zuhörer in der Unfähigkeit fest, zielgerichtet zu handeln, wie in einem politischen Gefangenen-Kindergarten. In Wahrheit und Tatsache ist die Feigheit in diesem verantwortungslosen Herumgelaber ein Schurkenstück. Alice Schwarzer schaffte es sogar, das mit Sahra Wagenknecht aufgestellte Manifest schon zu zertrümmern, bevor die Berliner Großdemo überhaupt begonnen hatte. In der Bild-Zeitung meinte sie, die Waffenlieferungen müssten weitergehen, Bild zitiert: „Erst dann, wenn sich die Russen anfangen, aus den am 24. Februar besetzten Gebieten zurückzuziehen, kann man sagen: Man liefert keine Waffen mehr.“ Holperiges Deutsch wird kostenlos mitgeliefert. Das ist nicht mehr langweiliges und bedeutungsloses Gelaber, das ist kindisches Plappern. In Ruhe und kurz gesagt. RUSSLAND WIRD SICH NICHT AUS DEN GEBIETEN DES REFERENDUMS ZURÜCKZIEHEN. Ich habe dem etwas verblüfften Egon Bahr in unserem letzten Gespräch vor seinem Tod gesagt, dass Russland zur Verteidigung der Krim auch notfalls Atomwaffen einsetzen würde. Er konnte nicht widersprechen. Und das Gleiche gilt nach meiner Analyse und zahlreichen Moskauer Erklärungen für die vier neuen Gebiete: Lugansk, Donezk, Saporischja und Cherson, ich war dort im vergangenen Sommer Referendums-Beobachter, mit völlig eindeutigem Ergebnis, ich habe darüber berichtet. Dort leben weit überwiegend Russen, die unter Kiews Nazi-Terror und Unterdrückung schrecklich gelitten haben. Das ganze russische Volk hat sich eindeutig entschieden – und wird auf Frau Schwarzers, Baerbocks, Scholz‘ traurige Auftritte keine Rücksicht nehmen.

Ich habe gleich zu Anfang nicht verstanden, warum Frau Wagenknecht ausgerechnet mit einem politischen Blindgänger wie Frau Schwarzer ein so entscheidend wichtiges Projekt wie den Start einer neuen Friedensbewegung angehen kann – und schiebe das auf miese Berater. Ich habe deshalb gestern Frau Wagenknecht inständig gebeten, endlich die Kontaktsperre gegen mich aufzuheben, nach jahrzehntelangem Bemühen meinerseits und Deutschlands Kriegseintritt gegen Russland. Die Antwort auf meinen neuen Vorstoß ist die alte. NICHTS, NULL. Also ist der Fall Wagenknecht und ihr schönes Projekt für mich ein Thema der Berichterstattung wie jedes andere auch: Dieser Vorgang ist ja nicht der erste, in dem jemand versucht, etwas dringend Notwendiges zu starten – und tut das so, dass es GARANTIERT scheitern MUSS. Es war politische Regie, im Text des Manifests gleich zu Anfang fette Lügen gegen Russland einzubauen, es war politische Regie, mit Frau Schwarzer eine schillernde Persönlichkeit einzubinden, die politisch etwa so solide und verlässlich ist, wie ein Stückchen Seife. Damit hatte nun Frau Schwarzer es in der Hand, über das politische Wohl und Wehe von Sahra Wagenknecht mitzuentscheiden. Und das tat sie dann sogar noch KURZ VOR der Demo – und ausgerechnet in der Bild-Zeitung. Die haben natürlich gejubelt. FATAL!!

So entsetzlich das ist: Wir alle, die wir den Krieg nicht wollen, die wir eine deutsche Kriegsteilnahme gegen unsere russischen Nachbarn unter hohem persönlichem Einsatz verhindern wollen, wir alle haben jetzt die großartige Chance, diesen zweiten Wagenknecht-Unfall nach dem Scheitern von „Aufstehen“ zum Anlass zu nehmen – und SELBST verantwortlich nachzudenken, dass jetzt, im Krieg, nur noch belastbare und kristallklare Ansagen helfen, das Blatt in letzter Sekunde noch zu wenden.

Dazu meine Bitte: Gehen Sie auf die Website der Petition, helfen Sie mit, dass in den kommenden Stunden die Unterschriftenzahl 14.000 überschritten wird. Und lesen Sie DORT in den Teilen 3 und 4, wie wir aus dem Schlamassel herauskommen, wie ich das ausführlich und unmissverständlich am Montag in Görlitz erklärt habe. https://tinyurl.com/3uexsnrn

Nächste Woche kommt die parteineutrale neue Website für diese Petition.

Niemand braucht Prominente, die sich verhaspeln, verirren und die entscheidenden Dinge nicht beim Namen nennen wollen oder können. Denn wir wissen: Kartellmedienprominenz gibt’s nur für Kollaboration. Wir haben sogar zum Umgang mit westlichen Kartellmedien seit zehn Jahren knallharte Regeln wie keine andere Organisation… https://neuemitte.org/medienkontakte/

Das Staatsfernsehen in Russland und Iran fragt mich täglich nach Interviews – ich kann schon seit einem Jahr lange nicht mehr alle Anfragen und Wünsche berücksichtigen, etwa 100 Interviews waren es im vergangenen Jahr. Dafür musste ich nicht einen einzigen Kompromiss machen.

 

8:54 – 1. Russland-Ukraine

Russlands Luftabwehr hat einen konzentrierten Drohnenangriff auf die Krim abgewehrt, vermutlich aus Odessa. Drohnen landeten auch bei strategischen Zielen tief im russischen Hinterland, richteten jedoch offenbar keinen Schaden an.

Russland rückt im Kampfgebiet bei Artjomowsk unaufhaltsam weiter vor.

Ungarns Ministerpräsident Orban hat die Schaffung eines europäischen Verteidigungsbündnisses ohne die USA vorgeschlagen – in einem Interview mit der Schweizer „Weltwoche“. Ich sage: Dass Washingtons abenteuerliche Kriegspolitik weltweit die Nato schwächt und auseinandertreibt, ist Teil des großen Plans: China als Weltführungsmacht einer deutlich kleineren, versklavten Weltbevölkerung.

US-Sicherheitsberater Sullivan, vermutlich ein Mitglied des Geheimordens Skull & Bones von der Yale-Universität, will offenbar Deutschland den Schwarzen Peter zuschieben, Washington unter Druck gesetzt zu haben, US-Kampfpanzer Abrams an die Ukraine zu liefern, ansonsten könne es keine deutschen Leopard-Panzer für Kiew geben. Berlin leugnet das. Beide Nato-Länder betreiben in Kiew hoch kriminelle Kriegspolitik gegen Europas Nachbarn Russland, zu Lasten der Ukraine.

Die Bundesregierung hat jetzt die Schweiz gebeten, Leopard 2-Panzer vom Typ A4 abzugeben, um die A6-Typen zu ersetzen, die Berlin an Kiew liefert. In der Schweiz sieht man das skeptisch. Die Schweiz verfügt über 230 Panzer, davon 134 aktiv im Dienst und 96 stillgelegt.

Zum Jahrestag des Beginns der russischen Spezialoperation in der Ukraine haben sich Kartellmedien international überschlagen mit tagelangen dümmlichen Versuchen, die fehlende Glaubwürdigkeit der jämmerlichen westlichen Propaganda zu stärken.

US-Präsident Joe Biden ist unterdessen zweimal in bemitleidenswerter Weise gestolpert: einmal beim Besteigen eines Flugzeugs – und dann im US-Bundesstaat Ohio, am Ort des riesigen Chemie-Giftskandals: „East Palestine“. Dort faselte der offenbar völlig unzurechnungsfähige US-Präsident von Treffen mit der Hamas und einem Termin mit dem bereits 2004 vergifteten Jassir Arafat, vermutlich glaubte „Sleepy Joe“, er sei in Palästina.

Die USA verlegen 20.000 Soldaten nach Europa. US-Verteidigungsminister Austin warnt nun vor der “größten Gefahr für die europäische Sicherheit seit dem Zweitem Weltkrieg“. Problem: Die Gefahr geht ausschließlich von Washington aus.

Deutschlands Verteidigungsminister Pistorius (SPD) spricht aus, was politischen Beobachtern und Experten jahrelang klar ist: Die Bundeswehr ist keine Bundeswehr, sondern eine Trümmer-Truppe! Zitat: „Wir haben keine Streitkräfte, die verteidigungsfähig sind.“

Der Chef des Bundeswehrverbandes, Wüstner, erwartet, dass der Konflikt mit Russland für die NATO und Deutschland noch ein Jahrzehnt dauern könnte. Derzeit hält Wüstner die Bundeswehr weder für voll einsatzfähig noch für abwehrbereit.

Damit haben beide Männer zwar recht – aber das war bisher unsere inoffizielle passive deutsche Grundsicherung gegen Washingtons Kriegspläne in Europa. Viele gute deutsche Generäle haben das so mitgetragen. Jetzt wissen wir warum – und sind dankbar. Washington kann nicht so schnell Krieg machen, wie es möchte. Finanzkartell-Politiker und CDU-Chef Merz kritisiert, dass die Ampel-Regierung bei den Verteidigungsausgaben weiterhin deutlich hinter dem von Washington geforderten Zwei-Prozent-Ziel zurückbleibt, wonach zwei Prozent des Bruttoinlandsproduktes in Rüstung investiert werden sollen. Auch seien die Waffen- und Munitionsbestellungen zu langsam erfolgt. Merkspruch: Schneller in den Krieg mit der Merz-CDU! Und vermutlich noch schneller mit schwarz-grün.

Im Versuch, die früher guten und engen Beziehungen zwischen Russland und Mecklenburg-Vorpommern möglichst auszulöschen, wird die Gazprom-Klimastiftung weiter unter Beschuss genommen. Es geht um persönliche Beziehungen und Gazprom-Schenkungen an die Stiftung ohne Schenkungssteuer. Wir wünschen allen beteiligten gutes Durchhaltevermögen und jede Menge umsichtige Solidarität.

 

14:30 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

In der Energiekrise hat Deutschland im vergangenen Jahr mehr Steinkohle importiert. Die Menge stieg um 8 Prozent auf 44,4 Millionen Tonnen. Wichtigster Lieferant war immer noch Russland mit 13 Millionen Tonnen, was einen Rückgang um 37 Prozent bedeutete. Seit August ist der Import russischer Kohle in die EU wegen des Ukraine-Krieges verboten. Achtung: Das zweitwichtigste Lieferland waren die USA mit 9,4 Millionen Tonnen. Die Menge stieg im Vergleich zum Vorjahr um 32 Prozent. Dahinter folgen Kolumbien und Australien.

Im Winterquartal lag das deutsche Bruttoinlandsprodukt mit 0,4 % Minus zum Vorquartal niedriger als erwartet.

Im Brexit-Streit um Nordirland hat sich die EU mit London geeinigt. Damit konnte ein harte Warenkontrolle vermieden werden.

Serbien und Kosovo gehen im Grenzstreit aufeinander zu. Beobachter sehen das Problem als aufgeschoben – nicht aufgehoben.

Der Bundesrechnungshof hat den „ungebremsten Schuldenanstieg“ der Bundesregierung kritisiert. Vor allem die Länder hätten zu viel Geld eingestrichen.

Im Tarifstreit im öffentlichen Dienst droht die Gewerkschaft Ver.di mit Urabstimmung für einen regulären Großstreik, falls die dritte Verhandlungsrunde Ende März scheitert. Inzwischen laufen örtliche Streiks.

Wirtschaftsministerdarsteller Habeck (Grüne) will ab 2024 Öl- und Gasheizungen verbieten. Ab kommendem Jahr sollen alle neuen Heizungen zu 65 Prozent aus erneuerbaren Energien Wärme herstellen – das bedeutet das Aus für Öl- und Gas-Heizungen. Im Gesetzesentwurf steht außerdem, dass ab 2025 alle Heizungen eine moderne Messetechnik verwenden, die dabei helfen soll, den Verbrauch zu senken. Die Smartmeter verschicken die Verbrauchsdaten digital an den Verbraucher und an die Versorgungsunternehmen. Kritiker fürchten behördlichen Missbrauch durch Unterdrückung und Kontrollen. SPD und FDP wollen nachbessern. Ich sage: Streichen wäre notwendig.

In der globalen Holzwirtschaft erzielt die Mafia inzwischen jährlich 50 Milliarden Euro Umsatz. In Deutschland sind die Kontrollen trotzdem nachlässig. Deutschland hat einen internationalen Ruf als Mafia-Paradies.

US-Elektronikgigant Apple investiert zwei Milliarden Euro in ein Entwicklungszentrum in München.

Der konservative Medienkonzern Axel Springer will in den kommenden drei Jahren im deutschen Mediengeschäft 100 Millionen Euro einsparen, investiert aber in USA.

Im Kölner Stadtteil Mülheim blieben gestern Abend bis heute früh 1 Uhr knapp 50.000 Menschen stundenlang ohne Strom. Ursache war ein Brand in einem Umspannwerk.

München will ab April versuchsweise Busse ohne Fahrer einsetzen – und zwar in Kolonne. Der erste Bus hat noch einen Fahrer, zwei weitere rollen ohne. Ich sehe massenhaft Probleme im wahrscheinlichen Schadensfall.

Unsere Pleitefirma der Woche: Die 400 Jahre alte Teusser Mineralbrunnen Karl Rössle GmbH & Co. KG, mit Sitz in Löwenstein, im Landkreis Heilbronn, musste einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren beim Amtsgericht Heilbronn stellen. Die komplette Getränkebranche leidet unter der aktuellen wirtschaftlichen Situation in Deutschland stark.

Die Klimaterroristen „Letzte Generation“ radikalisieren sich immer weiter. Nun ist ein internes Strategiepapier aufgetaucht: Dort werden die nächsten Aktionen auf Autobahnen beschrieben. Im vergangenen November fuhren zwei Autos der „Letzten Generation“ mit Tempo 100 neben einem LKW auf einer Autobahn zwischen Braunschweig und Magdeburg. Dahinter stauten sich reihenweise enttäuschte Autofahrer auf. Ziel der selbsternannten Klima-Aktivisten: Staat spielen und auf eigene Faust ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen einzuführen. Erst nach gut 30 Kilometern haben Polizisten die Bremser aus dem Verkehr gezogen.

 

19:58 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Das künftige globale Plandemieabkommen der WHO, das die Weltdiktatur dieser unter anderem von Bill Gates beherrschten Deep-State-Agentur begründet, wird unter anderem auch die Lebensmittelversorgung unter WHO-Kontrolle bringen, weltweit, in 194 Mitgliedsstaaten – über Impfzwänge und -kontrollen. Gates besitzt bereits gewaltige Ländereien und ist auch im Bereich der Fleischalternativen mächtig. Unterzeichnerstaaten erkennen auch die Viruslüge an. Deshalb kämpfen wir mit äußerster Kraft dagegen an. Aber da sist bei weitem nicht alles: Infrastruktur, internationaler Reiseverkehr und Handel, Aktivitäten, die zum Verlust der biologischen Vielfalt und zum Klimawandel führen, und solche, die den Druck auf die natürlichen Ressourcen erhöhen – die WHO will ALLES kontrollieren, über ihren kriminellen Ansatz „one health“, „Eine Gesundheit“, der eben auch die Klimalüge fest in die Diktatur einbaut. Auch deswegen greifen wir die Basispartei an, die das alles mitmacht: Virus- UND Klimalüge.

Düngemittelpreise gehen auf dem internationalen Markt zurück. Die Preissenkungen folgen den rückläufigen Gaspreisen. Bloomberg-Analysten rechnen mit einer Wiederinbetriebnahme von derzeit stillgelegten europäischen Düngemittelbetrieben.

Die EU macht sich schon wieder Freunde unter den Landwirten. Die werden jetzt per Satellit überwacht, ob sie ihre „Mulchpflicht“ auf stillgelegten Flächen erfüllen. Mulchen bedeutet, eine lose Schicht zerkleinerter Pflanzen aufzubringen, um den Boden zu schützen und mit Nährstoffen zu versorgen. Die Unart, Bauern zu Maßnahmen zu zwingen, die nicht in ihrem Betriebsverständnis verwurzelt sind, ruiniert künftige Vorhaben, die Landwirtschaft mit Hilfe der bäuerlichen Experten und staatlicher Rundum-Unterstützung schrittweise und solidarisch in eine freiwillig naturpflegende Rolle zu begleiten.

Die Milchpreise fallen schneller als viele Landwirte und Molkereien befürchtet haben. Im Februar senkte die größte deutsche Molkerei DMK ihre Auszahlungspreise um 7 auf 52 Cent. Doch das dürfte noch nicht das Ende der Korrektur sein. Der Absatz sinkt, die Butterpreise sind stark gefallen. Viele Herstellerbetriebe werden aufgeben müssen.

Brandenburg: Der Landwirtschaftsbetrieb Röderland mit 2.500 Hektar und 900 Rindern in Bönitz im südbrandenburgischen Elbe-Elster-Kreis geht für 10 Millionen Euro an den umstrittenen Immobilien-Riesen Deutsche Wohnen. Ein regionaler Landwirt hatte 8 Millionen geboten – und kam nicht zum Zuge. Beide wollen Solarparks errichten, die Deutsche Wohnen mehr als der Landwirt. In Brandenburg wird derzeit ein Agrarstrukturgesetz erarbeitet, das außerlandwirtschaftliche Investoren fernhalten und Landwirte schützen soll. Erst im Dezember soll der Gesetzentwurf so weit sein, dass er Verbänden vorgestellt werden kann, rein zufällig zu spät für diesen Riesendeal. Selbstverständlich könnte die Politik hier einschreiten, will sie aber offensichtlich nicht.

Die Tönnies-Gruppe legt die Rinderschlachtung in ihrem kleinsten Werk Legden still. Zur Begründung wurde die rückläufige Marktentwicklung genannt. Für alle Beteiligten wurden verträgliche Pläne erarbeitet.

 

24:31 – 4. Aus unserer Arbeit

Sie haben es sicherlich schon gesehen, meine Website wurde gerade völlig neu aufgestellt, Design und Funktion werden noch weiter verbessert, die Parteiseite kommt auch noch dran. Gleichzeitig haben wir unsere URL deutschlandfuerfrieden.org erfolgreich transferiert, die Website entsteht soeben im Hintergrund, auch dort wird künftig gesammelt, bereits ab der kommenden Woche. Beide Zähler unserer Petition laufen dann zusammen, keine Unterschrift geht verloren. Allerdings bitte ich um Beachtung: Wer sich einträgt, erhält eine Bestätigungsanfrage über die dabei angegeben Mail-Adresse – und wenn diese Mail nicht zeitnah bestätigt wird, ist die Unterschrift weg. Wie gesagt: Die Zähl-Software ist völlig unverbunden zu fremden Firmen, ohne jede Datenweitergabe, eine kleine 1-Mann-Firma macht das, funktioniert bestens. Trotzdem bitte hier schon weiterunterzeichnen. https://tinyurl.com/y7juumdd

Und bei den Bannerfliegern tun sich erfreuliche Dinge, tapfere Piloten stehen bereit…

 

26:02 – 5. Spendenaufruf: heute ein Problemfall

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Bei uns geht’s jetzt an die Gurgel, ich kann praktisch nicht mehr zu Spenden aufrufen. Sogar die Internet-Bank namens „Wise“ hat gestern erklärt, sie könne uns kein Konto geben, wegen unkalkulierbarer Risiken laut Paragraph 1.2

Die Berliner Sparkasse verweigert uns rechtswidrig ein Konto, das Verwaltungsgericht hat den Unsinn noch unterstützt, mit absurden Argumenten. Wenn das Oberverwaltungsgericht OVG ähnlichen Unsinn macht, werden wir Verfassungsbeschwerde einreichen müssen.

Bitte KEINE WEITEREN Spenden an meine Tochter Hanna, bitte Daueraufträge dorthin löschen, wir müssen sonst Spenden zurücksenden.

Wir freuen uns auf und über Ihre Unterstützung, sobald das für uns legal wieder möglich ist. DANKE.

 

27:27 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Typisch Lauterbach: Letzte Woche ließ er fast alle Masken- und Testzwänge in Krankenhäusern und Pflegeheimen zum 1. März fallen, allerdings mit der Begründung: „Deutschland hat weniger Tote zu beklagen als viele andere Länder.“ Natürlich sieht die Realität GANZ ANDERS aus: Im Dezember 2022 lag die Übersterblichkeit in Deutschland bei sagenhaften 37 Prozent! Damit liegt die Bundesrepublik innerhalb der EU an der Spitze, erst mit weitem Abstand folgen Österreich (27 Prozent), Slowenien (26), Irland, Frankreich (beide 25), Tschechien, Niederlande, Estland (alle 23), Dänemark (22), Finnland und Litauen (beide 21). Der EU-Durchschnitt für die Übersterblichkeit lag im Dezember 2022 bei 19 Prozent. Zynisch könnte man bemerken: Wirtschaft schwach, Bildung schwach, Steuereffizienz schwach, Spitzenpolitiker teilweise schwachsinnig – aber es gibt noch deutsche Spitzenpositionen, die Washington uns gönnt: Übersterblichkeit.

Natürlich kommt dann die Meldung, die wir alle schon erwartet haben: Irgendein Krematorium kommt mit dem Verbrennen nicht nach – und wir streiten uns wieder: Liegt’s jetzt an Corona, wie Lauterbachs Jünger sagen würden – oder an der Spritze, wie wir sagen…? Betroffen war jedenfalls die Segenius GmbH im thüringischen Nobitz, die ihre Särge außerhalb des Gebäudes stapelte, teilweise direkt an der Straße oder auf dem Parkplatz.

Den guten Geschäften der Pharmaindustrie steht auch in Zukunft nichts im Weg. Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben die Covid-19-Impfungen in das Standard-Impfprogramm für Babies und Kinder aufgenommen, trotz fake tests bei Pfizer, trotz gefälschter Testergebnisse, trotz Schäden, trotz geringer Anfälligkeit bei Babies und Kindern für die Grippe-Symptome (ich sag mal: nicht nur Mutterschutz durch Stillen). Dieses völlig perverse Standard-Impfprogramm empfiehlt für Babys bis zum 15. Monat nicht weniger als 29 Impfspritzen, bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres kommen mindestens 40 weitere Impfspritzen dazu.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Maskenzwang ist ab 1. März in Gesundheitseinrichtungen gefallen, der Testzwang für Besucher in Praxen, Pflegeheimen und Kliniken bundesweit endet ab 7. April.

Viren werden in Frage gestellt, jetzt kommen Bakterien. Die gibt’s tatsächlich. Angeblich machen sie das Q-Fieber bei Tieren, das sich angeblich auf Menschen überträgt. Bei Mensch UND Tier gibt’s dann Antibiotika, aber nur für Tiere auch eine Impfung. Ach ja – und die Symptome: bei der Hälfte der Begtroffenen: schwache bis gar keine. Ich dachte ich lese nicht richtig. Kommt einer zum Arzt: „Herr Dr., ich habe nichts.“ – „Gut, das ist sicher das Q-Fieber.“ – „Ich verschreibe Ihnen Antibiotika…“. Scherz beiseite, so schlimm ist es noch nicht – aber heutzutage weiß man ja nie… Also, die ANDERE Hälfte hat Grippesymptome. Wer dagegen Antibiotika nimmt, hat sich nicht lieb. Aber das ist Medizin heute.

Wer wissen will, wie weit die Pharmamafia den Laden schon im Griff hat, hier ist ein Gradmesser: In Thüringen wird es künftig keine homöopathische Zusatzausbildung für Ärzte mehr geben. Das hat die Landesärztekammer am Mittwochabend entschieden. Sie folgt damit wie zwölf andere Bundesländer einer Empfehlung des Deutschen Ärztetags. Begründet wird das damit, dass der Nutzen der Homöopathie in medizinischen Studien bisher nicht nachgewiesen werden konnte. Gemeint sind natürlich die Studien der Pharmamafiosi. Dr. Veronika Carstens, Ehefrau des früheren Bundespräsidenten, hat damals eine Stiftung unter ihrem Namen gegründet, damit hat sie die Beweisbarkeit homöopathischer Therapien erfolgreich gefördert. Der jetzige Bundespräsident hetzt gegen Russland, tritt für alle Zwänge ein: Spritzen, Masken, Tests und Kontaktbeschränkungen und macht selbstverständlich auch in Klimalüge…

Berlin schießt wieder den Vogel ab. Gegen Impfschäden ist keinerlei Forschung geplant und auch keine spezielle Unterstützung für die zahlreichen Betroffenen – das antwortete die grüne Berliner Gesundheitssenatorin Gote auf eine entsprechende schriftliche Anfrage.

 

Gute Nachrichten

Rechtsanwältin Christiane Ringeisen* aus Rüsselsheim hat Strafanzeige gegen Biontech-Eigentümer Sahin und andere erweitert, auf § 20 Kriegswaffenkontrollgesetz, § 89 StGB u.a. wegen Herstellung sowie in den Verkehr bringen von Biowaffentechnologien…

 

Corona und andere Wirren im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch uns treffen!

USA: FBI-Direktor Christopher Wray behauptet, dass die Corona-Krise „höchstwahrscheinlich“ durch ein Leck in einem chinesischen Regierungslabor entstanden sei. Er beruft sich dabei auf eine Einschätzung seiner eigenen Polizeibehörde. Beweise liefert Wray keine, die sind alle geheim.

Kambodscha: Die globale Pharmamafia versucht es immer, wieder, weltweit, auf allen Wegen. Jetzt mit einer Geschichte zur Vogelgrippe und dem angeblichen Tod einer 11-jährigen. Natürlich bei den Gates-Freunden vom Spiegel.

 

34:25 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen werden entweder komplett künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, alle Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 24.02.2023 – 02.03.2023  60 x in 10 km Tiefe:

Türkei 13x; Jordanien/Syrien Grenzregion 4x

Drei Wochen nach dem Jahrhundert-Erdbeben in der Türkei gab’s am Montag erneut ein schweres Beben mit Epizentrum in der Provinz Malatya in Yesilyurt, mit mindestens 110 Verletzten und einem Toten.

Die Ahrweiler-Flutkatastrophe von 2021 hatte fatale Auswirkungen. Doch nicht nur die Zerstörung war groß, es gab auch 1057 Überfälle und Plünderungen. Das zeigt ein Papier aus NRW, das FOCUS online vorliegt. Das Thema sorgte am 14. Februar für Brisanz in der Kabinettssitzung der schwarz-grünen NRW-Landesregierung. Von den 275 identifizierten Tatverdächtigen besaßen 196 keinen deutschen Pass. An der Spitze listet der Report 92 rumänische Staatsbürger auf, gefolgt von 13 Türken, zwölf Bulgaren, zwölf Serben und acht Syrern.

 

37:49 – 8. Vermischte Meldungen

Israel steht mitten im Krieg: Am Sonntag hatte ein mutmaßlich palästinensischer Attentäter in der Ortschaft Huwara südlich von Nablus zwei israelische Brüder erschossen, die vermutlich Verbrechen begangen hatten. Danach verletzten illegale zionistische Siedler hunderte Palästinenser, zerstörten deren Unternehmen, Häuser und Autos. Über diesen Racheakt äußerten sich israelische Politiker positiv, Finanzminister Smotrich wollte das Dorf sogar ausradieren. Dazu kam aus Washington allerdings harsche Kritik.

Gleichzeitig erschossen israelische Bewaffnete einen 22-jährigen Palästinenser bei Jericho.

Heute früh erschossen israelische Bewaffnete bei der Westbank-Ortschaft Assun einen 15-jährigen Palästinenser von hinten.

Seit Beginn des Jahres wurden 13 Israelis und eine Ukrainerin bei palästinensischen Anschlägen getötet. Im gleichen Zeitraum kamen 63 Palästinenser ums Leben.

Mit unseren Palästinatassen setzen Sie sich ein für Freiheit der Palästinenser und Ende des brutalen israelischen Apartheidsregimes.

Video

Chile entsendet sein Militär an die Grenzen zu Peru und Bolivien, angeblich um illegale Migration und Bandenunwesen unter Kontrolle zu bringen. Vermutlich kann das auch Korruption fördern.

Tesla-Eigentümer Musk wird wieder eine Gigafabrik in ein wasserarmes Gebiet setzen, diesmal in Monterey in Mexiko – und dort 10 Milliarden Dollar investieren. Das entspricht fast einem Drittel aller Investitionen des vergangenen Jahres. Die Bedenken des Präsidenten López-Obrador hat Musk mit dem Argument zerstreut, er werde dort kein Trinkwasser verwenden, sondern gereinigte Abwässer.

Die Zerstörung der Wälder im brasilianischen Amazonas-Gebiet nimmt weiter stark zu, allein im Februar 209 qkm.

Bundeskanzler Scholz hat bei seinem Besuch in Indien engere Zusammenarbeit vereinbart. Damit will er den Einfluss Chinas und Russlands begrenzen. Ich sage: Das wird kaum gelingen – aber engere Zusammenarbeit ist immer gut.

Deutschland hat in letzter Zeit 1,4 Millionen Migranten aufgenommen – und offenbar ist Innenministerin Faeser noch lange nicht am Ende. Hier zwei Nachrichten über örtliche Auswirkungen dieser Sabotagepolitik.

Staatsanwälte haben die Verwaltungszentrale der katholischen Kirche und den Amtssitz des Münchner Erzbischofs Marx durchsucht – im Zuge der Ermittlungen wegen Missbrauchs. Es gebe keinen konkreten Verdacht, hieß es, auch seien keine wichtigen Unterlagen gefunden worden. Die katholische Kirche ist in München bestens vernetzt. Die Durchsuchung ist eher ein politisches Signal.

Das Seniorenheim Schillerpark in Berlin wird zum Brennpunkt der aktuellen Migrationskrise: 110 Bewohner werden vor die Tür gesetzt – damit Flüchtlinge einziehen können. Die teils hochbetagten Einwohner verstehen die Welt nicht mehr. Die Flüchtlinge sind schon im Haus – im dritten und vierten Stock, wo man den Senioren schon zum 31. Dezember 2022 gekündigt hatte.

Erstmals geht eine Bürgerin der 508-Seelen-Gemeinde Upahl in Mecklenburg-Vorpommern juristisch gegen den Landkreis Nordwestmecklenburg und das geplante Containerdorf für Migranten vor: mit einem Antrag auf Baustopp. Geplant wird für 500 Migranten. Der Landkreis hat mit seinem Vorhaben gegen verschiedene wichtige und sinnvolle Genehmigungsvorschriften in krasser Weise verstoßen.

Seit Jahren fehlen in Thüringen über 1000 Lehrer. Jetzt finden immer mehr Eltern nicht mal mehr einen Schulplatz für ihre Kinder. In Gera können bereits seit Weihnachten rund 100 Kinder nicht zur Schule gehen – sie stehen trotz Schulpflicht auf einer Warteliste. Allein in Erfurt fehlen für‘s kommende Schuljahr 380 Plätze für Schulanfänger.

Die dänische Regierung hat den traditionellen religiösen Feiertag „Großer Bet-Tag“ abgeschafft und zum Werktag erklärt. Grund: Mit den Mehreinnahmen soll das Militär finanziert werden. Gegen die Abschaffung gab es lautstarke Proteste.

Keine zwei Monate ist es her, dass sich Mönchengladbachs SPD-Oberbürgermeister Felix Heinrichs damit rühmte, sogar Paris und anderen Weltmetropolen den Rang abgelaufen zu haben, was Planungen seiner Stadt zur Umsetzung der Globalisten-Zukunftsvision einer sogenannten „15-Minuten-Stadt“ anbelangt. Gemeint ist mit 15 Minuten die Zeitspanne, die fortan jeder Bürger maximal benötigen soll, um fußläufig – ausnahmsweise auch mit dem (Lasten-)Fahrrad oder natürlich ausnahmslos öffentlichen Verkehrsmitteln – jegliche lebensnotwendigen Erledigungen in der Umgebung seines klimaneutralen Wohnpferchs machen zu können. Kritiker vermuten hier, die Regierungen wollten damit Zusammenrottungen, konspirative Treffen ohne Abstand und Demonstrationen verhindern, eingepferchte Bürger seien leichter zu kontrollieren. In Großbritannien gab es deswegen bereits Unruhen.

Die deutsche Justiz tut sich immer schwerer mit demokratischen Bürgerrechten. Der Berliner Anwalt Templin hatte für seinen Mandanten, den ehemaligen FDP-Senatsabgeordneten Marcel Luthe beim Berliner Landesverfassungsgericht Einspruch gegen die Wahlen eingelegt und Akteneinsicht erstritten. Weil dann Aktenfotos öffentlich wurden, hat man kurzerhand den Anwalt beschuldigt und seine Kanzlei durchsucht. Luthe und Templin hatten durch ihre vorbildliche Arbeit erheblich dazu beigetragen, dass die Berliner Wahl wiederholt werden musste. Kritiker vermuten nun, dass Anwalt Templin in einer Art staatlichem Racheakt eingeschüchtert werden sollte. Templin weist alle Vorwürfe gegen ihn und seine Mitarbeiter zurück. Wahlakten sind hoch öffentlich und Teil der demokratischen Kernsubstanz.

CDU und SPD wollen in Berlin eine große Koalition bilden. Mit dieser satten Mehrheit will man offenbar die kommende Großkrise überstehen.

Die Universität Bonn will sich von der streitbaren Professorin und Autorin Ulrike Guérot trennen – mit Hilfe eines konstruiert wirkenden Plagiatsvorwurfs. Guérot hinterfragte Corona-Maßnahmen und zeigte Verständnis für Putin nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine.

Ex-Bundeskanzler Schröder darf in der SPD bleiben. Das entschied die Schiedskommission des SPD Bezirks Hannover. Schröder hatte sich nicht verteidigt und war auch nicht zu Terminen erschienen.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Gerade angesichts der schlimmen deutschen Lage als Kriegsbeteiligter ohne Rechte und Souveränität ist das nicht nur eine besonders gute Sache, sondern am Ende vielleicht sogar lebensrettend. https://tinyurl.com/y7juumdd

Auf der Plattform „Open Petition“, Spitzname: „Censored-Petition“ war unsere gute Friedenspetition am 21. Februar zuende. Der Zähler läuft aber einfach weiter – auf meiner Website.

Für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x haben wir eine eigene Petition, bitte gleich mit anclicken – und unterschreiben. Mit Trump geht Frieden mit Russland leichter.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_03_02

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_03_02

6-C-News 2023_03_02

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_03_02

8-Gesellschaft, Politik 2023_03_02

*STA-Marburg-öff