KW23-7 Corona und Krieg: Jetzt starten die Streiks! – Christoph Hörstel 2023-2-17

Freitag, 17. Februar 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/ycyu2rhv

BitChute: https://www.bitchute.com/video/li2xgL0YMVcu/

 

Vorneweg

Am Ende seines langen Berufslebens droht ihm jetzt sogar der Knast. Dr. med. Joachim Bennien (75), Facharzt für Allgemeinmedizin im Ostseebad Dierhagen, muss am 21. Februar 9:30 Uhr vor dem Amtsgericht Stralsund erscheinen. Ihm wird das mehrfache „Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ während der Corona-Zeit vorgeworfen – zur Maskenbefreiung und Impf-Unverträglichkeit. Bei einer Durchsuchung seiner Praxis am 10. Januar 2023 seien entsprechende Unterlagen sichergestellt worden, behauptet die Staatsanwaltschaft. Bennien leugnet das Vorhandensein solcher Unterlagen und beruft sich auf wissenschaftliche Literatur mit Impf-Warnung, veröffentlicht im Deutschen Ärzteblatt bereits 2009*.

Empfänger der Bescheinigungen von Dr. Bennien waren impfkritische Menschen, die in der Lockdown-Zeit zwingend Nachweise für ihren Arbeitgeber brauchten, um ihren Job ausüben zu können. Die Atteste dienten auch dazu, Kinder in Kita und Schule schicken zu können. Firmenchefs und Schulverwaltungen, die diesen ärztlichen Zeugnissen misstrauten, meldeten ihren Verdacht den Behörden. Damit begannen die Ermittlungen gegen Dr. Joachim B. Erste Konsequenz daraus: Dem Arzt wurde per Gerichtsbeschluss im April 2022 ein Berufsverbot erteilt. Dazu Dr. Bennien: „Ich stelle ärztliche Zeugnisse aus, die begründet sind. Sie haben Fakten als Grundlage. Ich habe allein das Wohl des Patienten zu bedenken, nach bestem Wissen und Gewissen.“

Viele weitere Informationen sind als extra-PDF beigefügt und außerdem in 6-C-News.

Dass der Prozess erst jetzt – gut ein Jahr nach Anklageerhebung – zustande kommt, könnte für den im Ostseebad angesehenen und beliebten Mediziner von Vorteil sein: denn inzwischen gibt es sehr viele belegte impfkritische Tatsachen.

Die Wirksamkeit des mRNA-Impfstoffs ist fraglich. Fast wöchentlich werden Zahlen und Studien bekannt, die belegen, dass das Ausmaß der anfangs bestrittenen Impfschäden deutlich höher ist als angenommen sein könnte. Auch die gesundheitsschädlichen Folgen des ständigen Masken-Tragens sind am Tage. Erste Politiker fordern bereits Untersuchungsausschüsse, um die teilweise völlig überzogenen Corona-Maßnahmen (u.a. Schulschließungen) aufzuarbeiten.

Dem tapferen und aufrechten Arzt Dr. Bennien aus Dierhagen droht bei einer Verurteilung eine Strafe von bis zu zwei Jahren Haft.

Kritiker der mRNA-Impfung und der Corona-Zwangsmaßnahmen solidarisieren sich im Internet derweil mit dem Dr. Bennien. Tenor der Kommentare: In der Phase des höchsten Drucks und der Angstmache habe er sich als Arzt nicht einschüchtern lassen und viele Menschen vor Gesundheitsschäden bewahrt. Zusammen mit Freunden und Sympathisanten des Arztes haben sie für den ersten Verhandlungstag zum stillen Protest vor dem Amtsgericht aufgerufen.

Adresse: Bielkenhagen 9, 18439 Stralsund

Wenn das Wetter gut ist, kommt der Bannerflieger, wenn nicht: nicht – und ich dann auch nicht, 800 Kilometer sind etwas viel in der jetzigen Kampfzeit um Krieg und Frieden.

Mit einem krachenden Freispruch ist gestern in Salzburg der Prozess gegen den Arzt, Universitätslehrer und bekannten CoV-Impfkritiker Prof. Andreas Sönnichsen zu Ende gegangen. Er habe illegale Impfbefreiungen ausgestellt, lauteten Vorwürfe. Nach dem Freispruch übte Sönnichsen heftige Kritik an der Corona-Politik. Wer sich nicht habe impfen lassen, sei schwer beschuldigt und benachteiligt worden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Der Staatsanwalt hat Berufung eingelegt. Der Justizkampf geht in die nächste Runde. Mein Aufruf gilt den tapferen österreichischen Freunden, ihren tüchtigen und mutigen Vorkämpfer Sönnichsen nicht im Stich zu lassen und zur Verhandlung vor dem Landgericht Salzburg zahlreich persönlich, friedlich, höflich und freundlich vor dem Gerichtsgebäude zu erscheinen.

 

5:20 – 1. Russland-Ukraine

Militärisch sieht’s für Russland eindeutig gut aus, die strategischen Rückzüge im Westen und Norden tragen Früchte, die Front bei Artjomowsk/Bachmut ist mehrfach durchbrochen, die Stadt steht vor dem Fall. Waffen und Munition kommen für die Ukraine zu spät, der Westen zeigt sich, auch wegen des Widerstands aus den Bevölkerungen nicht in der Lage, sein Schurkenstück knallhart durchzuziehen, ein Hoffnungsschimmer.

Der verdienstvolle weißrussische Präsident Lukaschenko hat seinen US-Kollegen Joe Biden eingeladen, mit Putin über Frieden zu sprechen. Lukaschenko, den die CIA seit Jahren wegputschen lassen will, der die Corona-Korruption mit Putins Hilfe von seinem Volk weitgehend fernhalten konnte und der auch die Klimalüge nicht mitmacht – glaubt nicht an einen Erfolg seines Angebots – aber seine Gedanken sind wertvoll, klar, hilfreich. Generalempfehlung: Thomas Röper lesen – außer bei Corona, da herrscht leider auch die Viruslüge und seine Deep State-Definition greift viel zu kurz.

Vor einigen Tagen sah es so aus, als wäre Deutschland der einzige Kampfpanzer-Lieferant für Kiew, jetzt ziehen Polen und Portugal nach – aber Deutschland steht trotzdem einsam an der Spitze, das ärgert Scholz. Keiner will den Krieg, alle drängeln sich gegenseitig hinein, das ist pervers und korrupt, die Bevölkerungen werden inzwischen gewohnheitsmäßig belogen. Und bald kracht’s dann.

Finnland will schneller in die Nato, auch schneller als Schweden. Auch da ist garantiert Korruption im Spiel, weil das Land mit seiner 1.340 km langen Grenze mit Russland keinerlei Interesse daran haben kann, Frontstaat zu werden, noch dazu in einem Krieg, der vermutlich nuklear endet.

China hat die Vereinigten Staaten aufgefordert, sich „vor der Welt zu erklären“, falls die Enthüllungen in Seymour Hershs Geschichte über den US-Geheimdienst CIA, der für die Zerstörung der NordStream-Gaspipelines verantwortlich ist, wahr sind. Die Bundesregierung mauert in peinlicher und unerträglicher Weise bei den Untersuchungen – und wird inzwischen von privaten Videosammlungen mit gockelstolzen und radikalen Äußerungen namhafter US-Politiker bis zu US-Präsident Biden selbst und seiner Vizeaußenministerin Victoria Nuland lächerlich gemacht. Beide hatten erklärt, dass die Pipelines im Falle eines russischen Angriffs auf die Ukraine zerstört würden.

Hershs Quellen zufolge wurden die Sprengsätze im Juni 2022 von Tauchern der US-Marine unter dem Deckmantel der NATO-Übung BALTOPS 22 platziert und drei Monate später durch ein von einer Sonarboje gesendetes Signal zur Explosion gebracht.

Dass Hersh am Ende seines Lebens den historischen kriegerischen US-Angriff gegen Deutschland ohne Rückendeckung durch ein US-Medium wie ein Blogger veröffentlichen muss, ist Hinweis auf den Zustand der US-Demokratie. Das außer gelegentlich von Trump unwidersprochene Deep State-gelenkte Establishment will keine Aufklärung – also unterbleibt sie. In Interviews sah Hersh Nato-Austritte und den Untergang des Bündnisses voraus und sagte, er würde „dem deutschen Bundeskanzler Scholz eine Menge Fragen stellen“ – aber man lässt ihn nicht. Sogar die AfD geht nicht wesentlich aus ihrem seltsamen kolonialen Rede-Rahmen hinaus: kein Angriff gegen das System, nur Symptom-Debatte. Gespenstisch. Endzeit-mäßig, schockierend.

Moskau reagierte ebenfalls auf den Bericht, forderte eine neue internationale Untersuchung des Angriffs. Ein Tribunal in Moskau könnte helfen.

Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer haben offenbar für ihr von mir von der anderen Seite angegriffenes „Friedensmanifest“ einen Shitstorm auf Twitter geerntet, als angebliche „Putin-Agenten“ und „Putins fünfte Kolonne“. Ich verweise dazu auf den Beitrag über Israels politische Top-Manipulatoren ganz obenan im Kapitel 8.

Laut NATO-Generalsekretär Stoltenberg in einer Pressekonferenz am Montag im Nato-Hauptquartier Brüssel begann der Ukraine-Krieg bereits 2014 und nicht erst im Februar 2022. Seitdem habe die NATO immense Summen in Rüstung gesteckt. Langjährige Verträge mit der Rüstungsindustrie sollen den ständigen Nachschub von Waffen und Munition in die Ukraine sichern.

Frankreich und Ungarn sind Europas Hauptkräfte gegen EU-Sanktionen gegen die russische Atomwirtschaft, Firma Rosatom – weil Russland weltweit zu bedeutend ist.

Hacker haben die NATO angegriffen – betroffen war auch die Website des Kommandos in Ramstein. Am Sonntagabend war die Internetseite der NATO-Kontrollbehörde Aircom auf der Air Base Ramstein nicht erreichbar. Dazu NATO-Generalsekretär Stoltenberg: NATO-Operationen und kritische Netzwerke seien von dem Angriff nicht betroffen gewesen. Die Kommandobehörde für Luftstreitkräfte der NATO hat ihren Hauptsitz auf der Air Base Ramstein. Sie berät das Verteidigungsbündnis bei Luftoperationen und in Weltraumfragen. Außerdem überwacht die NATO von Ramstein aus die Raketenabwehr des Bündnisses.

Tschetschenen-Oberhaupt Ramsan Kadyrow bietet mit seinen Äußerungen zu Washingtons Aggression in der Ukraine einen guten Überblick über patriotische Stimmen in Russland. Erst wollte er sich persönlich für die Erschießung von Selenski einsetzen, dann dafür, dass Kanzler Scholz verprügelt wird, und jetzt sollen die Russen gleich auch Ost-Deutschland wieder besetzen. Solche Meinungen trifft man auch in Deutschland immer öfter, immer lauter, immer offener.

 

17:08 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

In Frankreich gehen Millionen gegen die Rentenreform auf die Straße, die das Renteneintrittsalter von 62 auf 64 und weiter hochschrauben will. Für den 7. März ist ein Generalstreik angesetzt – da sollten wir uns einklinken. DIE NEUE MITTE solidarisiert sich mit den französischen Freunden: Korruptions- und Hochverratspolitik sowie Menschenverachtung sind überall unerträglich.

Der deutsche Chemiegigant BASF sieht die Energiekrise in Deutschland erst in diesem Jahr ihre volle zerstörerische Wirkung so richtig entfalten. BASF sattelt um nach China.

Der uckermärkische CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen hat Mumm: Er will das Embargo gegen russisches Pipeline-Öl stoppen, um die Raffinerie Schwedt zu retten. Seine Begründung sticht: Alle EU-Partnerländer haben sich gegen das Embargo gestellt, selbst Polen. Die heiße Frage ist jetzt: Wer kann das Raumschiff Berlin noch erreichen und stoppen?

Deutschland fällt gefährlich zurück: Nach Hello Fiber hat jetzt auch die Glasfaser Direkt einen Insolvenzantrag gestellt. Hinter beiden Glasfaser-Ausbauern standen Kapitalversprechen von ausländischen Investoren, die diese aber zurückgenommen hatten.

Der geplante Streik der Gewerkschaft Verdi an deutschen Flughäfen hat heftige Folgen für Fluggäste. 1200 Flüge für 140.000 Gäste sind weg. Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg und andere haben den regulären Flugbetrieb heute eingestellt. Mittwoch gab’s schon Chaos bei der Lufthansa. Nur Flüge für die Unsicherheitskonferenz dürfen noch bedient werden, schade, früher war Gewerkschaftspolitik immer auch Friedenspolitik. Verdi und Beamtenbund dbb fordern im Tarifstreit 10,5 Prozent mehr Einkommen, mindestens aber 500 Euro mehr für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten von Bund und Kommunen – das wurde abgelehnt, nächsten Mittwoch und Donnerstag steigt die 2. Verhandlungsrunde.

Dieser Beschluss macht Millionen Autofahrern Angst: Am Dienstag entschied das EU-Parlament, dass ab 2035 keine fabrikneuen Pkw mit Verbrenner-Motoren mehr zugelassen werden dürfen. Mit Stimmen von Grünen, Linken und Sozialdemokraten wurde damit beschlossen: Mit Benzin und Diesel dürfen in Europa dann nur noch Gebrauchtwagen fahren. Brüssel und andere durchkorrumpierte Regierungen planen bereits auf dem Hintergrund der Klimalüge und Phantasierechnungen zur Elektro-Effizienz weitere Zwangsmaßnahmen, besonders: Fahrverbote…

Elektro-Autos kommen offenbar ohne massive Zwangs- und Lock-Maßnahmen der Regierungen nicht so recht vom Fleck. Jetzt will Hamburg Verbrenner-Taxis ab 2025 sperren. Der grüne Verkehrssenator Tjarks erhofft ich davon eine Signalwirkung für ganz Deutschland. Wird er rechtzeitig abgesägt, wäre das auch eine.

Amazon Go, Filialhandel des Online-Riesen Amazon will in Deutschland wachsen. Und zwar ohne Kassen, nur mit perfekter Überwachung der Kunden. Das ist verschiedentlich schon bei Aldi schiefgegangen – wir sind gespannt, wie viel Überwachung die Menschen freiwillig auf sich nehmen. Dass die Regierungen dieses System später zwangsweise und mit verheerenden Unterdrückungsmethoden einführen wollen, ist bekannt. Auch die militärische Zwangsimpfung soll dann, wie in Australien geübt, auf diesem üblen Wege kommen.

Niedergang der Bio-Läden: Insolvenzen und Umsatzeinbruch im Bio-Lebensmittelhandel – zu den Verlierern zählen vor allem die großen Ketten: Die Branche ruft nach Steuerbefreiung. Der Staat soll zudem herkömmliche Esswaren noch teurer machen. Teurer machen ist aus unserer Sicht gar keine gute Idee – aber Steuervergünstigungen für den Bio- und Demeterbereich sind der gute Zukunftsweg.

 

23:14 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Die EU lässt Insekten als Nahrungsmittel zu, und im Kreis Karlsruhe gibt es jetzt die erste Mehlwurmfarm: Nertus Insect Farming.

Und wieder schlägt die Viren-Mafia zu: mit sogenannten Verzwergungsviren gegen alle Getreidearten. Immerhin gibt man zu, dass es auch Mangelernährung sein könnte, was unser Getreide und die Ernten schädigt. Der Züchter Saaten-Union bietet jetzt kostenlose Laboruntersuchungen an, heißt es. SPANNEND !! Das riecht ja förmlich nach Betrug am Mikroskop.

Tierwohl oder Fleischverzicht: Aldi setzt auf Tierwohl-Wurst, Lidl gibt sich flexitarisch, auf neudeutsch: veggie-freundlich. Bei Aldi ist das Problem die Fleisch-Herkunft. Zu oft zeigt die Packung: Tiere aus dem Ausland, in Deutschland geschlachtet. Da weiß man selten genau und sicher, was drin ist. Und die deutsche Fleischwirtschaft leidet stark unter bürokratischen Hürden gegen Stall-Umbau.

 

24:47 – 4. Aus unserer Arbeit

Unser 8. Bundesparteitag war ein voller Erfolg, wir haben unsere Satzung verändert, um Wahlteilnahme, Schutz unserer Vorstände und die Sicherheit unserer Parteiorganisation zu stärken. Unser Kurzprogramm enthält jetzt endlich die Neuordnung unserer Anti-Kartell-Politik, wie letzten November angekündigt. Wir unterscheiden System-Mafiakartelle, wie IT, Finanzen und Medien sowie Branchen-Mafiakartelle wie Pharma, Energie und Rüstung. Und sagen exakt, wie und wo wir die ersten vier davon zerschlagen – das alles stellen wir demnächst online. Auch hier hat DIE NEUE MITTE in dieser Tiefe und Klarheit inhaltlich eine weltweite Alleinstellung. Der Bundesvorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt, mehr als die Hälfte unserer Mitglieder war zugegen.

Krass waren die Erlebnisse mit meiner Norisbank, die gegen meinen erklärten Willen eine Überweisung in Höhe von 25.000 Euro ausführte und seltsamerweise den Kunden andere Umsätze zeigt als den Bankmitarbeitern. Mit Freundlichkeit und Einsatz von beiden Seiten konnten wir die Probleme nach und nach eindämmen. Andere Banken sind im Zweifelsfall auch nicht besser. Die Zahlungsprobleme der letzten Woche hingen mit einer Geldwäscheprüfung zusammen, die schnellstens erledigt war, weil ich mit dem LKA schon vor drei Jahren offenen und freundlichen Kontakt aufgebaut hatte. Die Bank darf in diesen Fällen ihren Kunden natürlich nicht sagen, was da passiert – aber Beamte und Staatsanwälte lassen sich ansprechen und sind hilfsbereit.

In Sachen Bannerfliegerei zeigt sich wiederholt, dass bei angekündigten Einsätzen seltsamerweise das Wetter schlecht wird. Ich werde also nicht mehr ankündigen, alles Informationen sind immer auf unseren Telegram-Kanälen, tagesaktuell. Wir fliegen nie, ohne Datum, Uhrzeiten und Orte anzugeben.

Die Schwierigkeiten sind krass, die Arbeitsbelastung spottet jeder Beschreibung – aber es ist immer gerade genug Hilfe da. Wir sind beschützt. Unsere einzige Pflicht ist: niemals aufgeben, keinen Millimeter weichen, wir werden siegen, mit allen unseren Anliegen und Zielen, weil sie die richtigen sind.

Meine Attacke mit WA127 gegen das bedauerlich antirussische Friedensmanifest der Damen Wagenknecht und Schwarzer war anders als befürchtet ein Riesenerfolg, ebenso die letzte Wochenübersicht mit mehr als 250.000 Clicks auf allen Kanälen. Interessant: Die hohen Zahlen kommen hauptsächlich von den türkischen Freunden, die Trolle waren jedoch vorwiegend Deutsche.

Wir lernen: Wahrheit geht! Nur Mut

 

28:17 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir hatten auf meinem Broker-Konto eine Vernichtungsattacke, sehr viel Geld ging dabei verloren, allerdings nicht das Kapital, und ein hübscher Gewinn blieb ebenfalls erhalten. Jetzt stärken wir die Sicherheit und weiten unsere Arbeit aus. Wir haben nur diesen einen Weg. Die deutsche Opposition ist tief zerstritten, zersplittert und zumeist arm. Das muss nicht sein, wir gehen das an – und freuen uns auf und über Ihre Unterstützung. DANKE.

– Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende NM“
  • IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

29:55 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

SCHOCK-ENTHÜLLUNG: Pfizer soll 61 Kinder für illegale mRNA-Experimente missbraucht haben! 71 % der Kinder erlitten Hirnschläge, Gesichtslähmungen, Nierenversagen und andere Nebenwirkungen. Noch größerer Schock: Diese Nebenwirkungen traten innerhalb eines Zeitraums von lediglich drei Monaten ab dem 1. Dezember 2020 auf. Und das, obwohl in diesem Zeitraum noch keine einzige Anwendung des Pfizer-Produkts bei Kindern zugelassen war. Trotzdem hat Pfizer 61 Kindern, die Hälfte von ihnen jünger als vier Jahre, illegal diese Impfung verabreicht. Die Kinder, denen die Spritze verabreicht wurde, zeigten im Durchschnitt vier unerwünschte Reaktion. Vier. Pro Kind. Pfizer und allen anderen Pharma-Konzernen war Sicherheit vor Gerichtsklagen zugesichert worden, wegen Notfall.

Die nächsten Plandemien werden bereits vorbereitet. So wie auch Corona vorbereitet und geübt wurde. Doch der nächste Durchgang wird viel brutaler. Darüber sprachen der FPÖ-Politiker Gerald Hauser und der Arzt und Univ.-Doz. Hannes Strasser bei der aktuellen AUF1-Sendung mit Stefan Magnet. Es geht um die Pharma-Diktatur-Pläne der durchkorrumpierten Arbeit der WHO.

Das Direktorium der (WHO) hat auf seiner am 7. Februar zu Ende gegangenen Sitzung eine Entscheidungsempfehlung an die Weltgesundheitsversammlung beschlossen. Die tagt dann Ende Mai. Bis dahin dreht die Pharmamafia allen Beteiligten die Arme um, wettert, droht und schmiert. Offizieller Titel der verbrecherischen Politik: „Verhaltenswissenschaften für bessere Gesundheit“, englisches Original: „Behavioural sciences for better health“. Worum es wirklich geht, fasst die Rockefeller-Stiftung freundlich für uns zusammen – ich übersetze in die klare, deutsche Sprache: globale Massen-Manipulation der Öffentlichkeit im Krieg gegen mehr als 7 Milliarden Opfer über die Wissenschaftsbereiche: Anthropologie, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Neurowissenschaften, Psychologie und Soziologie. Die üblichen verdächtigen Mafia-Stiftungen finanzieren die großartige Mord- und Lügenshow.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Der Analyst Josh Stirling erhielt Zugang zu Krankenhausdaten von mehreren Millionen deutschen Patienten mit Behandlungen, Diagnosen und so weiter. Im Jahr 2022 wurde da ein enormer Anstieg beobachtet: 651 Prozent seit 2020. Die Sterblichkeitsrate bei Personen unter 50 Jahren, die geimpft wurden, ist um 49% höher. Schlimmer noch: Die Sterblichkeitsrate bei Menschen, die nur eine Spritze genommen haben, ist um satte 145 Prozent höher. Allein in den Vereinigten Staaten würde dies 600.000 Todesfälle mehr bedeuten als normal. Pro Jahr.

Das Pharmakartell spielt weiterhin mit seinem Vogelgrippe-Märchen. Angeblich nimmt die Zahl der Fälle stark zu, angeblich überträgt sich ein mutiertes Virus leichter auf Wildtiere und Menschen.

Womit wir wieder beim Thema wären: Solange wir nicht klar stehen gegen die Viruslüge, macht die Mafia mit uns was sie will – und wer dagegen nicht mitkämpft, stärkt die Mafia. Solange also die von den Kartellmedien absichtlich hochgepuschten Stars wie Bhakdi, Wodarg, Schiffmann und sogar Röper mit ihrer offen erklärten Lese- und Informationsverweigerung weitermachen, geht für die Mafia meistens alles ziemlich gut. Wenn aber mehr Spender und Unterstützer diesen vier Herren klar machen, dass die vier und viele andere mit dieser Blockade aufhören müssen, kommt alles ins Rutschen. Was lernen wir daraus: Es hängt an Einzelnen!! JEDER Brief, jede mail, jede persönliche Mittelung über WhatsApp, Telegram und so weiter kann Geschichte schreiben, niemand weiß, wie viele sanfte Erinnerungen, Ermahnungen, Kritik der einzelne braucht, um sich vorsichtig neu auszurichten und das Wagnis zu unternehmen. Mit uns und immer mehr anderen: GANZ gegen den kriminellen Strom.

Im Prozess um einen eventuellen Impfschaden und angeblich mangelhafte Impfaufklärung hat das Landgericht Heilbronn am Dienstag eine Patientenklage abgewiesen. Die Klägerin sei ausreichend aufgeklärt worden. Sie hatte schwere Impfschäden erlitten: Lähmungserscheinungen, Kraftlosigkeit, Schmerzen. Ein unterschriebenes Formular und die Möglichkeit Fragen zu stellen reichten für die Klageabweisung aus. Die Frau geht mit ihrem Anwalt Ulrich Stegmüller in Berufung.

 

Gute Nachrichten

Angesichts der „stabilen Corona-Lage“ sollen zum 1. März weitere Schutzvorgaben in ganz Deutschland vorzeitig auslaufen. Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern vereinbarten das frühere Ende der Masken- und Testpflichten für Beschäftigte und Bewohner in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, die eigentlich bis 7. April gelten sollten. Weniger Testzwang und Rücksicht auf die wachsend Corona-kritische Stimmung der Bevölkerung bei gleichzeitiger Eskalation im Krieg gegen Russland sind die Grundlagen dieser frohen Nachricht.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch uns treffen!

Noch eine Viruslüge: In Äquatorialguinea sind Regierungsangaben zufolge neun Menschen am hochgefährlichen Marburg-Virus gestorben.

 

37:30 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen werden entweder komplett künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, alle Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Das belegen neue Studien: Schwere Erdbeben gab es in der älteren Geschichte auch schon in Deutschland!

Erdbeben weltweit in der abgelaufenen Woche: 70 x in 10 km Tiefe

Türkei immer noch 30x; Jordanien/Syrien Grenzregion 4x; Rumänien 4x, 1x18km; nördlich von Island 3x;

Ganz nebenbei: Mein Beitrag zum Angriffscharakter der Erdbebenkatastrophe war auf Facebook mehr als 150.000 mal angeclickt worden, als die Zahl plötzlich um 70.000 auf mehr als 80.000 sank. Jetzt sind es schon wieder 150.000, macht zusammen 220.000. Die allermeisten türkischstämmigen Leser sind begeistert, und es gibt massenhaft deutsche Trolle. Facebook erlaubt uns nicht, üble Typen zu blockieren, wir dürfen nur verbergen. Wir: heißt. Ich. Persönlich. Nachts und stundenlang. Danke an alle Unterstützer! Alle Hilfe, Mitgefühl und Gebet für unsere Schwestern und Brüder in der Türkei.

Das gilt auch für Syrien, die Erdbeben hatten auch dort, besonders in der schönen Mittelmeerprovinz Latakia, tausende Todesopfer gefordert, hunderttausende Verletzte und Obdachlose hinterlassen. Auch hier blieb die offizielle deutsche Hilfe eher lächerlich.

Neuseeland: Das Auswärtige Amt in Berlin ruft auch Deutsche zur Vorsicht auf: Die Regierung Neuseelands hat den Nationalen Notstand ausgerufen: nach massiven Schäden in Folge des tropischen Zyklons „Gabrielle“, das schlimmste Wetterereignis dieses Jahrhunderts.

USA: Riesen-Giftkatastrophe im Osten des Bundesstaates Ohio in der Kleinstadt East Palestine. Dort waren am 3. Februar 53 Waggons eines mit giftigen Chemikalien teilbeladenen Gütertransports entgleist und in Brand geraten. Im Rahmen erster Maßnahmen wurden am 5. Februar die Anwohner im Umkreis von rund anderthalb Kilometern um den Unglücksort aufgefordert, ihre Häuser vorerst zu verlassen. Fünf Tage später erfolgte die behördliche Erlaubnis zur Rückkehr. Und jetzt kommt der Skandal: Anwohner stehen unter hohem Druck, eine Schadenverzichtserklärung zu unterzeichnen, das will die vom Zugunternehmen mit der Lufttestung beauftragte Firma CTEH durchsetzen. Um einer Explosion zuvorzukommen, hatte die Eisenbahnfirma Norfolk Southern am dritten Tag nach dem Ereignis eine kontrollierte Entlüftung und Verbrennung des Vinylchlor von 5 Waggons angeordnet. Dabei wurde der Kampfstoff Phosgen freigesetzt. Die ganze Region und ihre Menschen sind hoch vergiftet, Bauern berichten von toten Tieren, darunter auch Hühner, Füchse und Frösche. Auch Fische seien verendet, Giftstoffe sind auch im nahen Ohio River zu finden. Die Firmen wollen sich nur vor einem Kostentsunami retten, Natur, Menschen und Tiere sind ihnen weitgehend gleichgültig. Fox News und Tucker Carlson geben ihr Bestes, um zu helfen.

Völlig schräg: Der brandneue Netflix-Film „White Noise“ vom vergangenen Jahr, nach einer Romanvorlage von 1985, beschreibt genau dieses Szenario in dieser Region, angelehnt an die Bhopal-Katastrophe Ende 1984 in Indien. Im Film gaben die Behörden übrigens auch Entwarnung – was sich dann als falsch herausstellte.

Immer mehr umweltschädliche, gesundheitsgefährdende und andere schlechte Eigenschaften der Windenergie kommen ans Licht – doch die deutsche Regierungspolitik im grünen Dauerwahn kümmert das nicht. Die baut einfach weiter. Studien belegen nun auch noch Umweltbelastung durch Feinstaub und giftige Chemikalien. Weil die Windräder pausenloser Erosion durch Wind, Regen, Hagel und Schnee ausgesetzt sind, kommt es zum permanenten Abtrag der Schutzversiegelung von Masten und Rotoren; zudem werden die Klingenblätter der u.a. aus Polyester gefertigten Rotoren verschlissen. Bei einer Windenergieanlage mit 4 Megawatt fallen so allein 180 Kilogramm Feinstaub pro Jahr an, die verursachen schwerste Schäden bei Kindern, auch durch den stark krebserregenden Stoff Bisphenol A. Schon geringe Mengen davon können Leber, Stoffwechsel, Immunsystem und die Entwicklung von Kindern schwer schädigen. Der Klima-Schwindel wird so zum Vorwand für eine konkrete, überaus reale Bedrohung der Bevölkerung.

 

44:02 – 8. Vermischte Meldungen

Israel: Eine bislang unbekannte Firma aus Tel Aviv soll weltweit seit 1999 in 33 Ländern Wahlen manipuliert haben. Das Unternehmen mit dem Namen „Team Jorge“ soll großangelegte Desinformationskampagnen und Hacking-Angriffe durchgezogen haben, berichten unter anderem Spiegel, die israelische Zeitung Ha’aretz und das Journalisten-Netzwerks „Forbidden Stories“. Ehemalige Agenten und Militärs leiten die Schurkenstücke, unter anderem in Kenia und Nigeria. In 27 Fällen war man angeblich erfolgreich. Ausgeschlossen waren offenbar nur Aktionen, die sich in die Politik Israels, Russlands und der USA einmischen. Um die sozialen Netzwerke zu beeinflussen, habe die Firma eine eigene technische Plattform namens Aims eingerichtet, über die sie in wenigen Minuten Fake-Konten erstellt haben sollen. Insgesamt 30.000 dieser Konten kontrolliere sie derzeit auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter, und das offenbar so professionell, dass es für die Netzwerke nicht möglich sei, die Fälschung zu erkennen. „Team Jorge“ selbst soll diese Strategie als „Informationskrieg“ bezeichnet haben. Beim Chef der Firma soll es sich um den israelischen Geschäftsmann und Ex-Militär Tal Hanan handeln. Neben Tel Aviv sei die Firma auch in Ländern wie Griechenland, Bosnien, Indonesien und der Ukraine präsent. Eine Beteiligung von Hanan im Präsidentschaftswahlkampf von Donald Trump soll die inzwischen aufgelöste britische Firma Cambridge Analytica jedoch abgelehnt haben. Jetzt laufen gegen diese Schurkentruppe in Israel rechtliche Schritte.

In Jerusalem haben am Montag wieder 90.000 Israelis gegen die beschlossene demokratiefeindliche Justizreform Netanjahus demonstriert. Das sind knapp 10% der Bevölkerung; das wäre so, als würden in Deutschland 8 Millionen auf die Straßen gehen.

Und zum Schluss: Israel will 10 illegale Siedlungen legalisieren – mit kurzer Schamfrist zum Besuch von US-Außenminister Blinken, dem ich eine für beide Länder höchst ungesunde Komplizenschaft unterstelle. Kritiker in und außerhalb von Israel bezeichnen diese Politik als „Belohnung für Kriminelle und gewalttätige Siedler“.

Hoch die Palästinatassen!

Video

48:14 – Mexico-Cuba: Am vergangenen Wochenende hat Cubas Präsident Díaz-Canel seinen befreundeten mexikanischen Kollegen López-Obrador dort besucht und kehrte mit Vereinbarungen zur noch engeren Zusammenarbeit in Wirtschafts- und Gesundheitspolitik nach Havanna zurück.

Chile: Die indigene Kongressabgeordnete Ericka Ñanco aus der Mapuche-Region La Araucanía will das Modell der Forstwirtschaft ändern und die hohen Gewinne, aus diesem Geschäft den Gemeinden zugute kommen zu lassen, in denen sich die Plantagen befinden – und nicht irgendwelchen reichen Großgrundbesitzern oder Konzernen.

USA: Seit Tagen wird über abgeschossene, unbekannte Flugobjekte über Nordamerika spekuliert. Auch Aliens wurden bereits ins Spiel gebracht, bis Präsident Biden jetzt von Forschungsprojekten sprach. Doch der NSA-Whistleblower Edward Snowden sieht in dem Gerede über Außerirdische ein Ablenkungsmanöver, um von den wahren Skandalen abzulenken.

Tesla muss bei 360.000 Autos neue Software aufspielen, weil der Autopilot gelegentlich Stoppschilder oder gelbe Ampelsignale missachtet oder fehldeutet. Es hat auch schon Todesfälle gegeben, weil Menschen ihrem Fahrzeug die Fahrerrolle überließen.

Der lang erwartete Flüchtlingsgipfel von SPD-Innenministerin Faeser ist wie angeordnet und geplant gescheitert. Den bedrohten Kommunen wird kaum Hilfe zuteil, Lösungen gibt es Null, mehr Geld auch nicht, sogar die UNICEF kritisiert Deutschland. Verantwortlich regieren geht GANZ anders. Allein dafür muss Faeser sofort zurücktreten.

Gute Nachricht für Geschlechtergerechtigkeit am Arbeitsplatz. Das Bundesarbeitsgericht hat jetzt verfügt, dass Arbeitgeber sich nicht mehr damit herausreden dürfen, dass Frauen um ihre Entlohnung schlechter verhandelt hätten.

Berlin: Bei der Wiederholungswahl am Sonntag ist es in Berlin schon wieder zu einer Panne gekommen. Landeswahlleiter Bröchler spricht von einem „sehr ärgerlichen Fehler“. In einem Wahllokal in Tempelhof-Schöneberg sind 115 falsche Wahlzettel für die Erststimme ausgeteilt worden. Nach dem vorläufigen Gesamtergebnis liegen SPD und Grüne jeweils bei 18,4 Prozent der Stimmen. Die SPD führt mit einem hauchdünnen Vorsprung von 105 Stimmen; angesichts der Kopf-an-Kopf-Situation wurde eine Neuauszählung geprüft – und bisher abgelehnt. Die CDU startet Sondierungsgespräche mit den Grünen.

Die FDP hat in Berlin die 5. Schlappe hintereinander in einer Landtagswahl kassiert, fliegt aus dem Abgeordnetenhaus – und ist jetzt in der Bundesregierung auf Krawall gebürstet.

Arzneimittel werden ständig und massenhaft verbraucht, wieder ausgeschieden – und gelangen so über die Kanalisation und wegen ungeeigneter Klärung massenhaft in die Natur. Das Pharmakartell hat die Daten, rückt sie aber nicht ‘raus. Klärung soll jetzt der EuGH bringen.

In Dresden will Halbleiter-Hersteller Infineon 5 Milliarden in eine neue Chipfabrik investieren, plus möglichst eine Milliarde Fördergelder. Die Projektgenehmigung wurde jetzt vorgezogen. Zum Vergleich: US-Hersteller Intel will 17 Milliarden in Magdeburg investieren – mit 10 Milliarden deutschen Staatszuschüssen. Kolonialfirma eben, viel höherer Zuschuss. Hier gibt es allerdings keine schnellere Genehmigung. Weltweit ist ein riesiges Rennen um die neuen Fabriken im Gange, die EU will 40 Milliarden dazugeben, Washington 50.

Ex-DDR-Regierungschef Hans Modrow ist in der Nacht zum Samstag mit 95 Jahren gestorben. Aufrecht, anständig und treu sozialistisch sagen die ehrenvollen Beileidsbezeugungen. Modrow geht in einer Zeit des Umbruchs, in der die Bereitschaft wieder wächst, die guten Traditionen der DDR stärker zu beleben.

Katholische Kirche: Das Bistum Essen hat mehr als 420 mutmaßliche Missbrauchsfälle im gemeldet, dazu Vertuschung und zum Teil jahrzehntelanges Leid. Grundlage ist eine neue Studie des Münchner Instituts IPP. Bisher waren 99 Fälle bekannt. Das Bistum spricht von 201 Beschuldigten bis zum Februar 2023 – überwiegend handelt es sich um Priester aus dem Ruhrbistum und anderen Bistümern sowie um Diakone und Ordensleute verschiedener Geschlechter. 53 Anzeigen seien erstattet worden, 33 Verurteilungen nach Kirchen- oder Strafrecht wurden registriert. 163 Betroffene haben demnach bereits Anträge auf Anerkennungszahlungen für ihr Leid gestellt, knapp 2,6 Millionen Euro wurden ausgezahlt. Ich sage: Es würde mich wundern, wenn es bei diesen Zahlen bleibt.

Die CDU will ex-Verfassungsschützer Maaßen ausschließen und das Verfahren dazu einleiten. Der plant eine Parteigründung, streng im Kolonial- und Kartellrahmen wie Sahra Wagenknecht und die AfD – und hat schon einmal eine Stiftung zur „Förderung der Allgemeinheit“ gegründet.

Skandalschleuder öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Vor zwei Wochen feuerte die neue RBB-Intendantin Vernau ihre letzten beiden Direktoren fristlos. Jetzt nannte sie die Summe, die die Sender-Chefs zu Fall gebracht hat. Knapp 300.000 Euro pro Jahr kassierte RBB-Verwaltungsdirektor Brandstäter pro Jahr, knapp 250.000 Produktionschef Christoph Augenstein. Doch die beiden nahmen auch noch eine Extra-Zulage für Mehrarbeit durch den ARD-Vorsitz des RBB: 1700 Euro pro Monat und Kopf. Vernau will Kündigungen vermeiden und nicht mit anderen ARD-Sendern zusammengehen. Die Sanierungszeit des RBB werde 2-3 Jahre dauern.

Bonn: Neuester Schrei der durchgeknallten Gender-Politik: Zebrastreifen in Regenbogenoptik. Kleiner Haken: Laut Straßenverkehrsordnung müssen Autos dort nicht anhalten. Kaum ein Fußgänger weiß das – das kann gefährlich werden.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Gerade angesichts deutscher Kampfpanzer für Kiew ist das eine besonders gute Sache https://tinyurl.com/2p8c2uck

Auf der Plattform „Open Petition“, Spitzname: „Censored-Petition“ endet unsere gute Friedenspetition Anfang Februar. Der Zähler läuft aber einfach weiter – auf meiner Website, die gerade völlig neu aufgestellt wird, übrigens: parallel zur Parteiseite.

Für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x haben wir eine eigene Petition, bitte gleich mit anclicken – und unterschreiben. Mit Trump geht Frieden mit Russland leichter.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_02_16

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_02_16

6-C-News 2023_02_16

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_02_16

8-Gesellschaft, Politik 2023_02_16

* Dt Arzteblatt. Demyelinisieren de Erkrankungen. 13.7.2009