KW23-8 1000e Arbeitsplätze weg, Krieg noch zu stoppen! – Christoph Hörstel 2023-2-24

Freitag, 24. Februar 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/26djkffx

BitChute: https://www.bitchute.com/video/iGxhaSwvfCYI/

 

Vorneweg

Der deutsche Chemiegigant BASF will wegen hoher Energiepreise weitere Produktionsanlagen stilllegen – in Ludwigshafen und Antwerpen. 5.000 Arbeitsplätze sind betroffen – davon der größte Teil in der Zentrale in Ludwigshafen.

BASF beobachtet auch, ob und wie weit Europa durchgeknallte. selbstzerstörerische Klimalügen-gestützte Wirtschaftsregeln und -reformen übernimmt.

Ist Ihnen klar, dass die Zerstörung der deutschen Industrie Ihren Lauf nimmt, weil die Bevölkerung zu satt und zu schlapp ist für effizienten Widerstand? Darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass ohne gemeinsame Forderungen einer weitgehend geeinten Opposition NICHTS GUTES passieren wird?

Wir bieten auf der Website unserer Petition „Deutschland für Frieden“ https://tinyurl.com/y7juumdd die 5 Forderungen, die alle unverzichtbar sind – und alles abdecken:

  1. Energieversorgung aus Russland über NordStream sicherstellen
  2. Russland-Sanktionen alle sofort stoppen
  3. sämtliche Ukraine-Militärhilfe sofort stoppen
  4. alle Gesundheitsmaßnahmen auf Viren-Grundlage sofort freiwillig stellen
  5. Rücktritt aller Regierungen in Bund und Ländern

Dort, auf dieser Website „Deutschland für Frieden“, bieten wir auch die Strategie zum Kriegsaustritt. Unsere Nicht-Teilnahme am Krieg muss organisiert werden, sonst klappt sie nicht – und wir sind ERLEDIGT. Erledigt heißt, kaputt, zerstört, Massenflucht, Hunger, Mord und Totschlag. War das deutlich genug?

Wir müssen uns klar darüber sein, dass unsere gesamte deutsche Regierungssituation, also alle Regierungen in Bund und Ländern, uns in Krieg und Zusammenbruch führen werden, wenn wir sie nicht stoppen. Genau wie Adolf Hitler das getan hat, ebenfalls ein Einflussagent des Auslands.

Mitten in diesem Wahnsinn, sogar in den Stäben und Büros der Regierungen, gibt es auch überall immer wieder gar nicht so schlechte Menschen, die gern anders wirken würden – aber sie haben niemanden, der ihnen hilft. WIR müssen diese Hilfe bauen und organisieren.

Worum geht’s? VIER Punkte, die insgesamt die Nachkriegsordnung umstoßen, weil diese „Ordnung“ uns jetzt in Unordnung stürzt und zu vernichten droht:

  1. Deutschland räumt alle Atomwaffen von seinem Boden (Büchel)
  2. Deutschland verweigert Kriegsteilnahme – auch entgegen Nato-Beschlüssen
  3. Deutschland öffnet bei Anrücken russischer Truppen die Grenzen – und KÄMPFT NICHT
  4. Deutschland organisiert einen freundschaftlichen Truppenaustausch mit Russland: je 5.000 Mann. (Beispiel Dschibuti) – US- und britische Truppen schicken wir größtenteils nach Hause

Und jetzt kommen die Bonbons: Was könnten wir erreichen? Wieder 4 Punkte:

  1. Friedensvertrag
  2. Rückversicherungsvertrag nach Bismarcks Vorbild von 1887
  3. umfassender Freundschaftsvertrag
  4. zahlreiche weitere Abkommen zur weiteren wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Zusammenarbeit

Ich meine: Das lohnt sich allemal – und ist endlich ein Weg in Deutschlands Freiheit und Unabhängigkeit, die wir seit 1945 nicht mehr haben, auch nach Ansicht unseres langjährigen Ministers und Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble. Ich bin kein Fan – aber da hat er am 18.11.2011 die Wahrheit gesagt. https://www.youtube.com/watch?v=1tXxLgO13S0

Heute kommen natürlich die ganzen korrupten Faktenchecker, sogar neuerdings mit Doktortitel, und wollen uns diese kristallklare Tatsache weglügen – aber das klappt auch hier nicht.

 

9:52 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt im Kampfgebiet bei Artjomowsk unaufhaltsam weiter vor.

Am Dienstag hat Präsident Putin Russlands Beteiligung am neuen START-Abkommen ausgesetzt – beide Kammern des Parlaments haben das inzwischen bestätigt. Es gibt 2 Hauptstreitpunkte mit Vertragspartner USA: 1.: Die Tatsache, dass die USA die im Vertrag vorgesehenen neutralen Inspektionen zur Spionage nutzen, 2.: Die Tatsache, dass auch Frankreich und Russland strategische Atomwaffen besitzen und bauen, die nicht in die Berechnung der Waffenarsenale eingehen. Hier sind jedoch auch die Rollen Chinas und Nordkoreas anzumerken, die ebenfalls vertraglich unklar sind. Normalerweise müsste es heißen: alle an einen Tisch. Aber Washington will ja nicht.

Zum Jahrestag des Beginns der russischen Spezialoperation in der Ukraine starten deutsche Kartellmedien den dümmlichen Versuch, westliche Machtverhältnisse zu verdecken, indem sie das Propagandamärchen auftischen, die Bundesregierung sei durch Moskaus Entscheidung zum Einmarsch überrascht worden. Tatsache ist vielmehr, dass Washington Kiew gezielt provozieren ließ, so dass Russland in Wahrnehmung seiner Rechte und Pflichten zum Einschreiten geradezu gezwungen war. Der ganze Hergang ist auf der Seite der Petition „Deutschland für Frieden“ lückenlos verzeichnet. https://tinyurl.com/y7juumdd

China stärkt Russland den Rücken. Das ist das Ergebnis eines Besuchs des chinesischen Außenministers Wang Yi bei Präsident Putin. Präsident Xi kommt im April oder Mai nach Moskau. Unterdessen stocken die USA ihr Militär in Taiwan auf.

China hat ein weltweit stark beachtetes 12-Punkte-Papier zum Konflikt veröffentlicht, praktisch ein Plan für den Weg in den Frieden, „road map“, das ich ziemlich gut finde. https://tinyurl.com/2xhzxejn Eine reife politische Leistung. In kluger und sehr seriöser Weise, ohne direkte Anklage, rein aus der Sache, kommt kristallklar heraus, dass es die westlichen Aggressoren sind, die den Frieden verhindern. Washington wusste sich nicht anders zu helfen, als China Waffenlieferungen vorzuwerfen, die noch gar nicht stattgefunden haben. Der Vorwurf ist angesichts der korrupten Konflikteskalation und der Hauptfinanzierung und Belieferung des schrecklichen Krieges aus Washington so absurd, dass es mich anekelt.

US-Präsident Joe Biden hat am Montag überraschend Kiew besucht, mit der Eisenbahn, um Selenski zu unterstützen. Bidens Zusicherungen können jedoch nicht verdecken, dass Kiew den Krieg verliert und der Westen in der Ukraine zu langsam nachrüstet, um die dortige Riesenkorruption auszugleichen. Auch bleibt die US-Strategie des Krieges bis zum letzten Ukrainer unverändert.

Die USA haben für heute umfassende neue Sanktionen gegen Russland angekündigt. Deutschland wäre schön verrückt, wenn es den Unsinn mitmacht. Was vermutlich passieren wird.

Neue West-Intrige gegen die russisch-weißrussische Freundschaft: 11 Medien und Propaganda-Einrichtungen aus 8 Ländern haben ein Dokument erfunden, das angebliche russische Pläne zeigt, Weißrussland zu schlucken. Das ist deshalb besonders lächerlich, weil die Präsidenten Putin und Lukaschenko eng befreundet sind und ein Zusammengehen beider Länder bereits öffentlich angekündigt haben. Diesen guten gemeinsamen Weg will Washington offenbar stören. Ich sage: Blöde Intrigen können Washingtons Verlierer-Position in Europa nicht verbessern.

Die UN-Vollversammlung hat mit 141 von 193 Stimmen einer von Washington gesteuerten Entschließung zugestimmt, die den russischen Abzug aus den ehemaligen Gebieten der Ukraine fordert. 32 Staaten enthielten sich der Stimme, sechs stimmten mit Russland dagegen: Belarus, Eritrea, Mali, Nicaragua, Nordkorea und Syrien. Washington setzt alle Einflusskräfte ein, um Russland zu isolieren.

Die Schweiz will nun doch Waffen und Munition in die Ukraine liefern – und prüft dafür den Trick, die Nichtweitergabe für das schweizerische Material fallweise auf 5 Jahre zu begrenzen.

Ich hatte das „Manifest“ von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer erfolgreich angegriffen – jetzt gibt’s dazu noch eine höchst problematische Umfrage: 39 % „für“ oder eher „eher für“ das Manifest, 38 % „dagegen“ oder „eher dagegen“ – aber wer gegen die im Manifest eingebaute Lüge ist und sonst dafür – das wurde natürlich gar nicht erst befragt. Was in unserer in Faschismus abrutschenden Republik besonders unangenehm ist, das ist der Mangel an Widerstand gegen politische Verlogenheit. Ich fasse das so zusammen: Wer den wahrhaftigen Umgang mit unseren russischen Nachbarn schützt und fördert, der schützt und fördert auch die Kräfte gegen den neuen deutschen Faschismus.

Ganz nebenbei: Morgen ist die Demo der Friedensfreunde in Berlin. Wir WÜRDEN gerne teilnehmen und dazu aufrufen – aber wir bestehen darauf, auch mitreden zu dürfen, weil wir nicht einfach die im Manifest enthaltene Lüge gegen Russland als zählbares Stimmvieh auf der Straße unterstützen DÜRFEN. Wir bekommen von Wagenknecht-Schwarzer nicht einmal eine Antwort (Anmerkung: Antwort kam nach Fertigstellung: Ablehnung!), obwohl wir zugesichert haben, dass ich in meinem Redebeitrag keine weitere Kritik äußern würde, natürlich NICHT – das freut ja nur die falschen. Aber unsere ANSICHT dazu sagen, wer den krieg in der Ukraine angefangen hat – und wer der Brutalo ist in diesem Massenmord, das lassen wir uns natürlich nicht nehmen. Also gehen wir nicht zu dieser Demo, das können wir unseren russischen Freunden nicht antun. SEHR bedauerlich – ganz offen: GENAU dieses Ergebnis hatte ich befürchtet. Aber zur nächsten Montagsdemo in Görlitz, also in drei Tagen, bin ich eingeladen, danke dafür, ich freue mich darüber und komme gern. Achtung: Ab jetzt sammeln sich die Gegenkräfte, der Einlader bekommt den üblichen Shitstorm von Berufstrollen, etwa 50-100 wenn’s hochkommt, das muss man als Organisator ertragen können.

Eine unangenehme Nachricht über Russland ist diese: Präsident Putin unterstützt Pläne des Ministeriums für digitale Entwicklung und des Inlandsgeheimdienstes FSB für einen digitalen Personalausweis auf Smartphones. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Einführung digitaler Ausweise in Russland mit der Einführung des sicheren und praktischen digitalen Rubels zusammenfallen, der in den kommenden Monaten in Umlauf gebracht werden soll. Ich sage dazu: Russlands innere Stabilität ist durch Washingtons geheimdienstliche Unterwanderung Russlands, auch mit Mordplänen gegen Putin selbst, bedroht. Dennoch sehe ich diese Entwicklung mit Bedauern und hoffe auf bessere Zeiten, in denen diese Überwachungsmöglichkeiten verzichtbar werden. Immerhin will man den inneren Reisepass aus Papier offenbar nicht abschaffen. Ich hoffe auf den russischen Freiheits- und Widerstandsgeist.

 

21:28 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Ein knappes Jahr nach dem Beginn der Selbstmord-Sanktionen gegen Russland zieht das statistische Bundesamt Kostenbilanz: Mittlerweile ist Gas 50 Prozent teurer als noch vor einem Jahr, Strom über 24 Prozent.

Deutschland hat letztes Jahr 101 Milliarden Euro neue Schulden gemacht. In den beiden Jahren davor, 2020 und 21 haben wir auch die europäischen Stabilitätsregeln durchbrochen. Wie gesagt: Berlin macht uns kaputt.

Die Bankenmafia in Deutschland kassierte durch korrupte EZB-Politik allein im vergangenen Jahr 25 Milliarden Euro risikolose Gewinne aus zum Teil betrügerischen Ramschpapieren. Ein Selbstbedienungsladen für korrupte Politiker, die anschließend mit durchgeknallt hohen Rednerhonoraren wie eine Bestechung NACH der Amtszeit bezahlt werden. So läuft das in unserem System.

Der grüne Planwirtschaftsminister Habeck will noch mehr Solar- und Windkraftanlagen in Deutschland bauen. Die vielen Milliarden dafür will er aus dem Haushalt nehmen, wie viel – das weiß er noch nicht. Weil in der Koalition darüber noch gar nichts beschlossen ist, geht die FDP gegen Habecks Ideen auf die Barrikaden. Insgesamt sind derzeit 30 Vorhaben der Ampel wegen interner Konflikte blockiert.

Deutschland sucht jetzt aktiv Fachkräfte in Afrika – und will für sie die Einwanderungsbestimmungen lockern, dieser Unsinn kommt aus der SPD, von Bundesarbeitsminister (Un)Heil und Bundesentwicklungsministerin Schulze, Müller, Meier. Zunächst einmal geht’s natürlich um Lohndumping hier bei uns – und dann auch um eine Art Kolonialkampf gegen den Aufschwung in Afrika, indem wir dort die am besten Ausgebildeten weglocken, die dort dringend gebraucht werden. Was diesen Abenteuer-Ministern offenbar völlig abgeht ist eine ganz einfache Sache: Weltweit bekommen wir keine gesunden Verhältnisse, solange ganze Erdteile in Korruption, Armut und Unbildung dahindämmern. Woanders ehrlich helfen – das hilft uns auch! Das muss auch gar nicht teuer sein, ehrliche Politik reicht weit – und bringt weit.

Die Städtische Wohnbaugesellschaft Lörrach wirft Ihre Mieter aus zwei Mehrfamilienhäusern, damit dort Flüchtlinge aus der Ukraine einziehen können. Ein entsprechendes Ankündigungsschreiben ging jetzt an die Bewohner der beiden Wohnblöcke, Wölblinstraße 21-29. Die Wohnungen sind sehr hübsch, mit grünen Fensterläden und Balkonen. Die formellen Kündigungsschreiben sollen in Kürze folgen. Den jetzigen Mietern werden „alternative, geeignete“ Wohnräume und Unterstützung beim Umzug zugesichert. Selbstverständlich ist das nur ein weiterer Test für den Gehorsam der Bevölkerung. Sie wissen ja: Wenn wir uns nicht wehren, macht das Schurkenpack immer weiter. WIE wir uns wehren, ist allerdings nicht so locker: Anrufe, E-Mails und mittlerweile sogar Briefe mit Hass und Drohungen nehmen überhand, Polizei ist angerückt. Strafrechtliche Grenzen beachten, demonstrieren, blockieren, rechtliche und politische Schritte sind der gute Weg zum Erfolg. Tatsächlich setzt die Wohnbau Nostadt jetzt auf Einzelgespräche – mit zum Teil vernünftigen Angeboten. Und will nun auch keinen mehr zum Umzug zwingen. Das heißt: Die Proteste waren erfolgreich, jetzt geht’s darum, das Erreichte zu verteidigen und scharf darauf zu achten, dass Absprachen genau sind, schriftlich – und eingehalten werden.

Hunderttausende Zuwanderer fluten wieder nach Deutschland – und wir schaffen dafür paradiesische Bedingungen, während Einheimische ihre Nahrung aus Müllcontainern sammeln. Nur ein Beispiel: Niedersachsen hat zuletzt 5,5 Millionen Euro ausgegeben, um 22.600 Asylsuchende aus Syrien, Afghanistan, der Türkei, dem Irak und Kolumbien mit Taxis zu ihren Arzt- und Amtsterminen zu fahren.

Gesetzlich Versicherte müssen zusätzlich zur Krankenversicherung mehr Leistungen selbst bezahlen – mit einer Selbstbeteiligung bis zu 2.000 Euro. Diese miese Idee hat der Springerkonzern veröffentlicht. Wegen krimineller Corona-Politik kämpfen die Krankenversicherungen mit einem klaffenden Finanzloch von 17 Milliarden Euro. Geringverdiener etwa müssten dafür Zuschüsse über den Bundeshaushalt bekommen. Risikogruppen wie beispielsweise Skifahrer oder Raucher müssten versicherte Verletzungen oder Behandlungen komplett selbst zahlen. Alternativ müssten Krankenversicherungsbeiträge von jetzt 16 auf bis zu 22 Prozent vom Lohn steigen. Alles ungelegte Eier – aber Pharma- und Finanzmafia testen schon einmal den politischen Markt.

Großbritannien: Morrisons und Asda, mit die größten Supermarktketten, haben begonnen, Obst und Gemüse zu rationieren. Bei Asda können Kunden nur noch drei Packungen Salat, Tomaten, Paprika, Gurken, Brokkoli, Blumenkohl und Himbeeren kaufen, bei Morrisons zwei Stück. Als Gründe gelten neben Ernteausfällen aufgrund ungünstiger Witterungsbedingungen in Nordafrika und Südeuropa auch eine Reihe von Problemen im eigenen Land, vor allem wegen der Energiekosten, Brexit, Personalmangel und Klimalügen-Politik.

Berlin: Verwaltung klappt nicht in der Hauptstadt – aber der Wahnsinn galoppiert: Am 26. März wird dort abgestimmt über „Klimaneutralität 2030“. Kritiker warnen: Dieses Vorhaben führt nicht nur direkt in das totale Autoverbot: Wärme, Licht, Gesundheit, Industrie und Landwirtschaft wären ebenfalls schwer betroffen. Außer natürlich neue Elektro-Dienstwagen aus Steuergeldern. Kleiner Intelligenztest für Berlin am 26. März, ich wünsche viel Erfolg mit der Ablehnung.

Österreich: In Wien laufen extreme Auto-Hasser politisch Amok: Ein Grüner setzte auf Twitter alle Pkw-Besitzer mit den Nationalsozialisten gleich – die seien ja auch Auto-Fans gewesen.

 

29:38 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Die Folgen des von Washington organisierten und erzwungenen Krieges in der Ukraine sind auch im Bereich Ernährung und Landwirtschaft deutlich zu spüren – in der Ukraine selbst, weltweit und auch in Deutschland. Berlin liefert Betriebs-und Arzneimittel für 5 Millionen und zahlt 9 Millionen für Generatoren zur Stromerzeugung. Ich sage: Hoffentlich werden Mittelverwendung und Stromerzeugung gut kontrolliert.

 

30:09 – 4. Aus unserer Arbeit

Die angekündigte Bannerflug-Aktion zur Unsicherheitskonferenz in München scheiterte am Wetter. Gestern zur Kranzniederlegung am sowjetisch-russischen Ehrenmal am Gedenktag zur Gründung der russischen Arbeiter- und Bauernarmee 2018 konnten wir nicht fliegen, weil unser regionaler Pilot technisch noch nicht einsatzbereit ist, erst ab März, für eine lange und teure Anreise vom Bodensee die Wettervorhersage nicht ausreichend positiv war. Dafür sind wir im Großraum nördlich Bodensee bis hinter Stuttgart und Ulm zweimal mit „NordStream2 jetzt öffnen“ geflogen. WUNDERSCHÖNes Foto wird noch veröffentlicht. Unsere Luftwaffe wächst. Aber ich werde nichts mehr ankündigen – unser Staat macht dagegen schlechtes Wetter. Das ist schon einmal vor 10-15 Jahren einer Freundin passiert, die in Berlin eine Friedensmesse gegründet hat, mit Möglichkeiten für Info-Stände kritischer Kräfte. Drei Mal regnete es pünktlich Bauklötze, dann war sie endgültig pleite, so geht das hier – und es wird immer schlimmer. Aber EXAKT GAR NICHTS kann uns aufhalten. Nicht einmal der Knast.

Gute Nachricht: Meine neue Website ist online, Parteiseite folgt, die Friedenspetition kann mit sehr datensicherer Software auf meiner Seite weitergeführt werden, Link bleibt!

Wir planen demnächst eine völlig neue Sammel-Website, URL haben wir schon lange, dann ohne DIE NEUE MITTE und Hörstel – aber auf dem alten hohen Informationsniveau. Trotzdem bitte hier schon weiterunterzeichnen. https://tinyurl.com/y7juumdd

 

32:12 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wegen der Kündigung durch die Postbank und der rechtswidrigen Weigerung der Berliner Sparkasse, ein Konto für DIE NEUE MITTE einzurichten, musste ich Parteibuchungen über mein eigenes Konto ziehen und das meiner Tochter Hanna. Sonst wäre die Partei kaputtgegangen. Heute erhalte ich die formal nicht zu beanstandende Kündigung durch meine Norisbank, die tatsächlich sehr negativ und wenig kundenfreundlich gearbeitet hat. Klar: Deutsche Bank-Tochter. Bitte KEINE WEITEREN Spenden an meine Tochter Hanna, bitte Daueraufträge löschen, wir müssen sonst Spenden zurücksenden. Stattdessen ist jetzt für ein paar Tage unser Sohn Friedrich dran, parallel arbeiten wir an weiteren Möglichkeiten. Die irische SUMUP nimmt keine Parteien, danke trotzdem für den Tip.

Wir freuen uns auf und über Ihre Unterstützung. DANKE.

– Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger übergangsweise: Friedrich Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „NM“
  • IBAN: DE80 1001 0010 0029 1561 48 –  BIC: PBNKDEF

 

34:33 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Corona-Absahner Bill Gates macht weiter. Bisher hat er mit seinem Schmiergeld-Imperium für jeden eingesetzten US-Dollar 20 verdient. 20! Sein neuestes Programm: Katastrophale Ansteckung, besonders viele Kinder sterben! Dieses furchtbare Szenario der „nächsten Plandemie“ wurde in einem „Pandemie Planspiel“ am 23. Oktober 2022 in Brüssel geübt. Kritiker fühlen sich an das Planspiel „Event 201“ erinnert, das drei Monate vor dem Corona-Ausnahmezustand am 18. Oktober 2019 in der New Yorker Johns Hopkins Universität abgehalten wurde und 2001 als Operation „Dark Winter“. Jedes Mal gab‘s drei Monate später reale Ausnahmezustände. Wir dürfen gespannt sein, wie’s jetzt weitergeht. Die österreichische Expertin Kornelia Kirchweger und AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet sprachen über die ersten Erkenntnisse.

Und damit ist die Pharmamafia ja noch lange nicht am Ende. Im US-Vasallenreich Europa ist ein neuer Impfstoff gegen das sogenannte „Dengue-Fieber“ zugelassen, jetzt auch für Kinder ab 4 und Personen über 45.

Mega-Skandal: Meldungen über Impfschäden werden verheimlicht und gelöscht in US-Datenbank VAERS. Dank massiver Zensur und Druck auf Ärzte, Gesundheitspersonal und auch auf Geimpfte wurde das wahre Ausmaß der durch die Corona-Impfkampagne verursachte Schaden lange Zeit verharmlost und verheimlicht. Das hat die US-Patientenorganisation React19 herausgefunden. Demnach werden insgesamt 42 % der Meldungen nicht angenommen, gelöscht oder gar nicht erst öffentlich zugänglich gemacht. Noch beunruhigender: Die Mehrzahl der gelöschten Berichte betrifft dauerhafte Behinderungen und Besuche in der Notaufnahme! Fazit der Experten: Es wird immer offensichtlicher, dass der durch die Impfkampagne angerichtete schwere Schaden noch immer stark unterschätzt wird.

Ein weiterer Skandal erschüttert den Pfizer-Konzern: Der 36-jährige argentinische Anwalt Augusto Roux erlitt serienweise schlimmste Schädigungen durch seine Teilnahme an der Erprobung des Corona-Impfstoffs, alles wurde vom Konzern verschwiegen, mehr Infos gibt es im C-News-Dokument am Text-Ende auf meiner Website, das Springerblatt „Die Welt“ hat alle Daten.

Wichtige Information für Ärzte zur konventionellen Masern-Impfung: Es gibt eine rechtlich schwer anzugreifende „Negativ-Bestätigung“. Konsequenterweise ist es unter Einhaltung ärztlicher Sorgfaltspflicht nicht mehr möglich, einem Patienten eine positive Impffähigkeit bzgl. der sog. „konventionellen“ Impfstoffe zu bescheinigen.

A.) In den Beipackzetteln sind nicht alle Inhaltsstoffe verzeichnet.

B.) mRNA- oder Vektortechnologie wird bereits für die Herstellung „konventioneller“ Impfstoffe angewandt.

C.) Ärzte, Apotheker und Öffentlichkeit werden nicht über geänderte Herstellung der konventionellen Impfstoffe auf mRNA- oder Vektortechnologie informiert.

Diese Informationen stammen von den Ärzten Josef J. Diers (Facharzt für Kinderheilkunde) und Jette Limberg-Diers (Allgemein-Ärztin).

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Die Krankenversicherung Barmer verzeichnet für das Jahr 2022 einen Rekordwert an Krankenständen unter ihren Versicherten: 76 Prozent mehr Arbeitsausfälle im Vergleich zum 2021. 14 % der Arbeitsunfähigkeit wird Corona zugeschrieben, 2021 waren es nur ganze 3 %. Den krassen Anstieg verdanken wir damit vermutlich und hauptsächlich der Impfung. Verantwortlich für die außergewöhnlich starke Zunahme der Krankmeldungen sind laut Techniker-Krankenkasse Atemwegserkrankungen wie Erkältung, Grippe und Bronchitis. Massive Luftvergiftung durch Chemtrails sehe ich hier als wichtige Ursache. Untersuchen können wir das nicht, korrupte Politik verhindert das.

Die absichtliche Corona-Delle nutzt unser Pharmaminister, um die Zahl der Krankenhäuser weiter zu schrumpfen. Eine Auswirkung für viele Patienten: Sie müssten weitere Wege in die Klinik zurücklegen. Gesundheitsexperten sehen sogar eine Gefährdung der Versorgung, vor allem im Notfall-Bereich. Das ist korrupte Politik hoch 3! Ich sage: alles pure Absicht!

Forscher der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen-Nürnberg entwickeln einen mRNA-Corona-Impfstoff, der geschluckt werden kann. Bis Ende 2025 soll die schluckbare mRNA-Technologie fertig sein. Großer Vorteil: ungekühlte Langzeit-Lagerung.

Schon 2030 rechnet Biontech damit, eine für größere Patientengruppen zugängliche Impfung gegen Krebs auf dem Markt zu bringen. Die klinischen Studien, die der Pharmakonzern aus Mainz in Großbritannien plant, sollen schon in diesem Jahr starten. Ich sage nur: Unter „Biokrebs.de“ gibt es massenhaft gute und erprobte unschädliche biologische Krebstherapien. Ich bin kein Arzt, ich gebe keine Heilungsversprechen – aber Krebstherapien der Pharmamafia werde ich niemals anwenden oder empfehlen.

 

Gute Nachrichten

Rechtsanwältin Beate Bahner hat die STIKO zur sofortigen Rücknahme der Impfempfehlung für Kinder aufgefordert! Hintergrund: Familiengerichte übertragen stets dem impfwilligen Elternteil die Impfentscheidung für Kinder, wenn eine STIKO-Empfehlung vorliegt. Die STIKO muss daher sofort ihre Empfehlung zurücknehmen, da die Zulassung von Comirnaty ohne die Fälschung von Studienunterlagen durch Pfizer wohl nie erteilt worden wäre. Bahners Beitrag über die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassung vom 20.02.2023: https://archive.is/vCvkd ist verlinkt. Sollte die STIKO nicht bis kommenden Montag, 27. Februar 2023, ihre Impfempfehlung für Kinder entsprechend zurückziehen, hat Beate Bahner Klage gegen die STIKO angekündigt. Aber mit uns gegen die Viruslüge ankämpfen, das wollte Frau Bahner nicht, sie hat uns entgegen ihrer eigenen Ankündigung wortlos hängen lassen. Wir suchen immer noch einen fähigen Anwalt, der mitzieht.

Immer mehr Menschen wagen es, offen über ihre schweren Impfschäden zu sprechen. Verwaltungsrichter Arne Tank aus Greifswald ging jetzt in die Offensive, im Interview mit der Bildzeitung: Tank hatte sich im Jahr 2021 zweimal impfen lassen, nicht aus eigenem Wunsch, sondern sozusagen auf Anordnung des Dienstherren. Ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung bekam er eine Herzmuskelentzündung, später noch ein Blutgerinnsel (Thrombose) im Bein. Tank sagt: “Es handelt sich um typische Nebenwirkungen der Covid-Impfung”. Offizielle Stellen versuchen das nach wie vor kleinzureden, dabei sind diese Fälle sehr häufig. Tank erlitt dann auch noch einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt, ihm mussten fünf Stents gelegt werden. Staatliche Hilfe erhält Tank bis heute nicht. Inzwischen hat er sich weit genug erholt, um wieder als Richter arbeiten zu können.

 

Corona und andere Wirren im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch uns treffen!

Die US-Pharmamafia freut sich über ein wunderschön gewinnstarkes neues Virus, das Novovirus, mit den Symptomen Erbrechen und Durchfall. Jüngste Daten der kartellverseuchten Seuchenbehörden Centers for Disease Control and Prevention (CDC) deuten darauf hin, dass die Zahl der positiven Tests auf das Virus in den Vereinigten Staaten einen saisonalen Höchststand erreicht hat, durchschnittlich etwa 15%.

Die spanische Regierung musste 6 mio. Covid Impfstoffe wegen Verfall vernichten, ein Verlust von 93 Mio. Euro. Auf Deutschland kommen Milliardenverluste zu, wegen riesiger korrupter Massenbeschaffungspolitik. Wir kennen das bereits von Vogel- und Schweinegrippe.

Besonders traurige Nachricht von unseren österreichischen Freunden: Clemens Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt. Viele sahen in ihm, seinen tatsachengestützten Herangehensweisen, seinem zurückhaltenden Wesen und seinem gesamten Wirken und Forschen ein Vorbild. Was für ein ungeheurer Verlust, unser herzliches Beileid gilt Familie, Freunden und Unterstützern, eine Riesenzahl. Wir können Clemens Arvay nachträglich Gutes tun, indem wir uns umschauen, wer von den fleißigen Kämpfern gegen kriminelle Corona- oder Kriegspolitik vereinsamt oder tief unglücklich ist, um solche traurigen Schicksale künftig möglichst zu verhindern. Wir haben gerade heute so viel gute Aufklärungsarbeit zu vermelden, Clemens Arvay sieht uns zu und ist sicherlich mit uns glücklich darüber. Er hat zu Lebzeiten mehr Unterstützung gebraucht als er bekam. Ruhe in Frieden, tapferer Clemens Arvay.

 

47:26 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen werden entweder komplett künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, alle Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 17.02.2023 – 23.02.2023. 84 x in 10 km Tiefe:

Türkei 21x; Jordanien/Syrien Grenzregion 4x; Rumänien 3 x; Tadschikistan 6x

Die vermutlich von Menschenhand verursachte Riesenerdbebenwelle in der Türkei hat dort gewaltige Risse erzeugt, die sich kilometerweit quer durch die Äcker und Felder der Region ziehen, vor allem in Kahramanmaraş – das zeigen Filme, die mit Drohnen aufgenommen wurden. Es werden weitere starke Nachbeben erwartet, die Zahl der Todesopfer ist unterdessen auf schockierende 44.000 gestiegen.

Der entsetzliche Chemieskandal in der US-Kleinstadt „East Palestine“ im Bundesstaat Ohio weitet sich aus: Von den insgesamt 53 entgleisten Waggons waren nach neuesten Informationen 20 mit gefährlichen Stoffen beladen – und nicht nur 5 sondern 12 mit dem hoch giftigen Vinylchlorid. Ein exakter Ablauf des angeblichen Unglücks wurde ein Jahr zuvor am gleichen Ort verfilmt. Beobachter vermuten Absicht und lange Planung zur Vertreibung von Einwohnern sowie Einschränkung der Trinkwasser- und Nahrungsmittelversorgung. Anwohner können wegen weiträumiger Vergiftung nur noch Flaschenwasser nutzen. Die Behörden spielen unterdessen die Gefährlichkeit von Vinylchlorid noch weiter herunter.

 

50:27 – 8. Vermischte Meldungen

Israels bewaffnete Kräfte haben gestern die palästinensische Stadt Nablus in der Westbank überfallen und 100 Menschen verletzt. Nach einem der üblichen völlig unwirksamen Raketenangriffe aus dem Gazastreifen bombardierte Israels Luftwaffe auch noch den Gazastreifen, mit hohen Schäden, jedoch ausnahmsweise offenbar ohne Todesopfer oder Verletzte.

Im Iran wurden rein zufällig angeblich Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden, sagen westliche Quellen, nur Stunden vor dem Besuch einer hochrangigen Delegation der Wiener Atombehörde.

Hoch die Palästinatassen!

Video

Boeing muss die Auslieferung seines Langstrecken-Modells 787 erneut stoppen, die US-Aufsichtsbehörde FAA kritisiert ein Rumpfteil. Damit erweist sich der „Dreamliner“ erneut als Albtraum-Projekt für den gebeutelten Konzern.

Präsident Andrés Manuel López-Obrador von Mexiko, AMLO, hat eine Reihe ebenso bahnbrechender wie vorbildlicher Maßnahmen getroffen: Er erklärt die Lithium-Vorkommen des Landes, strategischer Rohstoff für die globale Batteriefertigung, zum Nationaleigentum. Außerdem ist genveränderter Mais für den menschlichen Verzehr nicht mehr zugelassen, die Anwendung des hoch gefährlichen Giftstoffes Glyphosat verboten. Großes Bravo! EU – macht das mal nach, ihr Pappnasen.

Tausende Bürger haben im englischen Oxford gegen die Pläne der Stadtregierung demonstriert, bereits im kommenden Jahr sechs Stadtviertel voneinander zu trennen. Raus aus dem eigenen Viertel darf dann nur, wer eine Genehmigung hat. Die WHO will damit angeblich Klimaschutz durchsetzen, Kritiker sehen Voll-Kontrolle und Überwachung und zusätzlich Einkerkerung der Bürger.

Im Jahr der Landtagswahl in Bayern wirft Ministerpräsident Söder den Grünen „Kriegsrausch“ vor.

 – In München demonstrierten am Wochenende 25-zigtausend Menschen für Frieden und gegen die Unsicherheitskonferenz, Rechte und Linke kamen zusammen.

Für Studenten und Berufsfachschüler ist die Energiekostenhilfe der Bundesregierung nur mit digitaler ID zu bekommen. Die Bundesregierung verspricht den Studenten ab Mitte März eine Einmalzahlung von 200 Euro. Während die Energiepauschale im vergangenen Jahr ganz unbürokratisch ausgezahlt wurde, müssen Studenten jetzt ein umständliches und langwieriges Antragsverfahren durchlaufen. Dafür hat die Bundesregierung ein Konto bei der eigentlich schon krachend gescheiterten App „BundID“ zur Bedingung gemacht. Auf einen Schlag kommen jetzt rund 3,5 Millionen mögliche Benutzer dazu. Und die müssen während des gesamten Antragsprozesse so ziemlich jedes persönliche Detail digital hinterlassen und zum Dauerspeichern freigeben. Aus meiner Sicht ist das Datenerpressung – und Zivilklagen sowie Strafanzeigen wert.

40 Jahre nach dem grotesken Skandal der Kartell-Illustrierten „Stern“ um die gefälschten Hitler-Tagebücher hat der Norddeutsche Rundfunk alle 40 Bände veröffentlicht.

In der Berliner Polizei wurde ein kräftiger Bestechungsfall aufgedeckt, auch deshalb, weil bei einem der Polizisten eine Viertelmillion auf dem Konto lag. Die Beamten schützten Geschäftsleute durch Warnungen vor Razzien und unklare Formulierungen bei Ermittlungen.

Genugtuung für die AfD: Ihre Parteistiftung bekommt endlich ebenfalls wie sechs andere von Bundestagsparteien sogenannte Globalzuschüsse, wenn sie die freiheitlich demokratische Grundordnung des Grundgesetzes stärkt. Dazu muss endlich eine gesetzliche Grundlage geschaffen werden, hat das Bundesverfassungsgericht verfügt.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Gerade angesichts deutscher Kampfpanzer für Kiew ist das eine besonders gute Sache https://tinyurl.com/y7juumdd

Auf der Plattform „Open Petition“, Spitzname: „Censored-Petition“ war unsere gute Friedenspetition am 21. Februar zuende. Der Zähler läuft aber einfach weiter – auf meiner Website, die gerade völlig neu aufgestellt wird, übrigens: parallel zur Parteiseite.

Für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x haben wir eine eigene Petition, bitte gleich mit anclicken – und unterschreiben. Mit Trump geht Frieden mit Russland leichter.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_02_23

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_02_23

6-C-News 2023_02_23

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_02_23

8-Gesellschaft, Politik 2023_02_23