Politbetrüger

KW23-1 Prosit Neujahr – Politbetrüger fliegen auf! – Christoph Hörstel 2023-1-6

Freitag, 6. Januar 2022, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yw8pyphk

BitChute: https://www.bitchute.com/video/dEOwde7I8kdo/

 

Vorneweg

Ausgerechnet Namibia soll der Joker in der Energiewende werden, vermutlich nicht nur in Deutschland. Dass es hier um viel geht, zeigt der riesige Bau der US-Botschaft in Windhoek – Chinas Botschaft ist auch ein gewaltiger Klotz. Der laufende und geplante Konkurrenzkampf wird gar nicht lustig.

Strom wird vor Ort durch Elektrolyse in Wasserstoff H2 verwandelt, der dann unter Zuführung von Stickstoff N2 (aus der Luft) und elektrischer Energie (woher wohl?) zu Ammoniak NH3 gebunden wird. Dieses Gas wird unter Druck (woher wohl?) verflüssigt und auf dem Seeweg nach Europa gebracht. Von Namibias Hafen Walvis Bay nach Hamburg sind es rund 13.000 km. Tanker fahren mit 62.000 PS Turbo-Diesel rund drei Wochen. Ein Viertel der ursprünglich erzeugten Energie kommt so in Deutschland an.

Das ist der Deutschlandplan des amerika-feindlichen Washington mit seinen hiesigen Regierungslakaien: Wir etablieren absolut verschwenderisch teure Energiequellen, an deren Nutzung wir pleite gehen, während wir wie befohlen gegen unsere tatsächlichen Freunde mit super-billig-Energie praktisch um die Ecke: Krieg führen. Das ist so irre, man möchte nicht glauben, dass das geht.

Namibia ist reich an wunderbaren Bodenschätzen: Der Abbau von Diamanten, Gold und Uran etc. ist nachhaltig. Er wird immer ein – mehr oder weniger – lukratives Geschäft sein. Der Grüne Wasserstoff ist das Gegenteil von nachhaltig. Er ist von Anfang an nichts als eine sinnlose Geldvernichtung. Aber im arm und rückständig gehaltenen Afrika wirken hohe Schecks geradezu magisch – und Regierungen knicken ein wie Strohhalme im Wind.

 

2:46 – 1. Russland-Ukraine

Russlands Präsident Putin hat für heute bis morgen eine 36-stündige Waffenruhe zur orthodoxen Weihnacht angekündigt – aber Kiew darf nicht annehmen, offenbar weil Washington eine Heidenangst davor hat, dass die furchtbar gebeutelte ukrainische Bevölkerung sich daran gewöhnen könnte – und der Krieg hinterher nicht recht weitergeht, so wie Washingtons Deep State es verlangt. Das ergibt sich unter anderem aus warnenden Beiträgen des ehemaligen Nationalen Sicherheitsberaters und aggressiven Falken, John Bolton. Also wird Putin für unglaubwürdig erklärt oder behauptet, Russland brauche die Zeit zur Erholung. Dass die beiden Behauptungen sich im Sinngehalt widersprechen, ist dabei völlig nebensächlich, der westliche Propaganda-Brei war nie besser.

Kiews Artillerie hat eine Versammlung von Rekruten in Makejewka im Bezirk Donezk bombardiert und knapp 100 getötet. Das gelang nach russischen Angaben vor allem deshalb, weil sie zu viel mit ihren Handys gespielt haben, was eigentlich strikt verboten ist. Russland schlug an mehreren Orten blutig zurück, mit weit höherem Blutverlust.

Washington, Paris und Berlin wollen jetzt auch leichte Panzer direkt an die Ukraine liefern, der deutsche „Marder“ ist dabei. Jetzt werden auch Leopard-2-Panzer nicht mehr ausgeschlossen. Deutschland und die EU stehen nach Ansicht des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages offiziell im Krieg gegen Russland, wegen der umstrittenen Ausbildung für Kiews Soldaten, NICHT wegen der Waffenlieferungen.

Jetzt geben auch unsere Kartellmedien zu, dass tausende Söldner aus 58 Ländern in der Ukraine gegen Russland kämpfen. Dabei wird jedoch gern verschwiegen, dass es zehntausende sind, vor allem Polen – aber auch Briten und viele aus USA.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Tausende-auslaendische-Kaempfer-halten-Ukraine-die-Stange-article23824155.html

Russland hat von allen Ländern mit fast 2,9 Millionen Ukrainern die mit großem Abstand meisten Flüchtlinge des Landes aufgenommen, Tendenz steigend. Polen an 2. Stelle mehr als 1,5 Millionen, Tendenz sinkend. Die Zahlen stammen vom UN-Flüchtlingskommissariat.

Der fluchtartige Rückzug der USA aus Afghanistan 2021 hängt damit zusammen, dass Washington wegen der geplanten Auseinandersetzung mit Russland in der Ukraine möglichen russischen Vergeltungsmaßnahmen am Hindukusch unbedingt kein Ziel mehr bieten wollte. Das legte der aktuelle Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan in einem Interview mit der Washington Post nahe – und erscheint mir sehr wahrscheinlich. https://www.washingtonpost.com/opinions/2023/01/04/biden-foreign-policy-strategy-realism/

Ein wichtiges Kriegsziel hat die amerikanische Rüstungsmafia mit Washingtons Krieg in der Ukraine bereits erreicht. Rüstungsexporte in die EU haben sich im abgelaufenen Jahr 2022 verdoppelt. https://archive.md/t0g0X#selection-1003.0-1003.425

US-Abgeordnete, vor allem bei den Demokraten, verdienen kräftig mit. https://dailycaller.com/2023/01/05/congress-stocks-defense-contractors-ukraine-aid/

Nach Ex-Kanzlerin Merkel hat nun auch der französische Ex-Präsident Hollande zugegeben, dass mit dem Minsk II-Abkommen mit Russland nur Zeit gewonnen werden sollte, um die Ukraine für den geplanten Krieg gegen Russland aufzurüsten, ohne den Vertrag zu erfüllen und für die Menschen wirksam werden zu lassen. https://kyivindependent.com/national/hollande-there-will-only-be-a-way-out-of-the-conflict-when-russia-fails-on-the-ground

Ukraines Präsidentendarsteller Selenski hat ab sofort sämtliche Druck- und Online-Medien unter seine Kontrolle gebracht. Anders als noch die TV-Stationen des Landes kurz nach dem Einmarsch der Russen, werden Zeitungen und Online-Portale aber nicht verstaatlicht. Sie müssen sich einem noch kurz vor Neujahr unterzeichneten Zensur-Gesetz unterwerfen. Andernfalls wird die Lizenz zur Berichterstattung entzogen. Damit will Selenski angeblich russische Propaganda stoppen. Internationale Journalisten-Organisationen betonen dagegen, das neue Gesetz sei der Versuch, regierungskritische Berichterstattung zu verhindern. Insider berichten, dass der ukrainische Machthaber vor allem öffentliche Aufforderungen zu Friedensverhandlungen fürchtet. Politische Opposition ist in der Ukraine seit dem Sommer verboten, immer wieder gibt es Morde, Körperverletzung und Gefängnisstrafen.

Der ehemalige russische Regierungschef und jetzige stellvertretende Chef des russischen Sicherheitsrates, Medwedew, ist durch 10 absichtlich abenteuerliche Vorhersagen* für 2023 aufgefallen. Darin macht er sich hauptsächlich über die USA lustig: Bürgerkrieg, das Land zerfällt, Texas schließt sich mit Mexiko zusammen – und Großbritannien kehrt zurück in die EU, Nordirland vereinigt sich mit Irland. Medwedew fängt nationalistische Strömungen in Russland mit harten Sprüchen geschickt auf.

Die Moskauer US-Botschaft veröffentlicht auf ihrer Website Propaganda gegen den Krieg und beschwört dazu frühere Gemeinsamkeiten – allerdings nur bis 2006, also 2 Jahre nach dem ersten CIA-Putsch in Kiew. Washingtons aggressive Anti-Russland-Politik der letzten 30 Jahre wird nicht erwähnt.

https://ru.usembassy.gov/our-relationship/dcm/

https://ru.usembassy.gov/our-relationship/policy-history/

Telegram-Kanal „Übersicht Ukraine“ mischt korrekte Nachrichten und klare Desinformation, zuletzt über angeblich 70.000 Polen, die vor ihrer drohenden Einberufung in den Westen fliehen. Es gibt weiterhin andere bewährte Telegram-Kanäle, deren Betreiber ehrlich arbeiten.

 

9:00 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Am letzten Handelstages des vergangenen Jahres sind die Strompreise ins Negative gefallen: – 0,8 je Kwh. Das kann passieren, wenn das Angebot die Nachfrage übersteigt. Die verfügbaren Speicherkapazitäten reichen nicht aus, um die großen Schwankungen zwischen Angebot und Nachfrage abzufangen. Verbraucher zahlen jedoch weiterhin 40 bis 50 Cent – oder mehr. Aufgrund der fallenden Spotmarktpreise zeigt aber auch der Terminmarkt für Strom eine deutliche Entspannung: So kostet der Januartermin 2023 die Stromhändler und Versorger aktuell nur noch 16,7 Cent je KWh. Der ursprünglich besonders teure Februartermin wird nur noch mit 19,8 Cent gehandelt und der März kostet die Versorge 19,0 Cent. Damit entfällt die Grundlage, von den Stromkunden 45 oder 50 Cent je kWh zu verlangen, wie das für viele Verbraucher im neuen Jahr der Fall ist.

Strom ist teuer wie nie: Am Sonntag knallten gleich 636 Versorger die Preise rauf – um durchschnittlich 60 Prozent! Laut dem Vergleichsportal Verivox verlangen Anbieter nun 44 Cent je Kilowattstunde (kWh) von ihren Neukunden.

Zugleich wird Strom verschenkt: Wer sich an der Strombörse (Leipzig) an Neujahr mit Strom eindeckte, bekam Geld geschenkt.: 5 Cent je kWh! Insgesamt wurden auf diese Weise fast ein Viertel des Stroms ins Ausland verscherbelt – u. a. nach Belgien, Dänemark, Österreich. Grund: Wegen des stürmischen Wetters liefen die 30 000 Windräder an Neujahr im Dauerbetrieb. Sie produzierten viel mehr Strom als nötig. Folge: Preisabsturz an der Börse.

Wann kommen die günstigeren Strompreise beim Verbraucher an? Ein Sprecher des Wirtschaftsministeriums: „Wir erwarten, dass die Strompreise in diesem Jahr tendenziell fallen und sich gegen Ende 2023 stabilisieren, wenn auch nicht auf dem Niveau von 2021.“

Und wie will das Wirtschaftsministerium sicherstellen, dass sich die Stromversorger nicht einfach die Taschen vollmachen und durch die hohen Preise nutzen, um Reibach zu machen? „Das Bundeskartellamt prüft im Rahmen der Strompreisbremse, ob Preisanstiege tatsächlich durch höhere Beschaffungskosten oder Netzentgelte zu erklären sind“, so der Sprecher des Wirtschaftsministeriums.

Hm. Warum habe ich nur nicht das Zutrauen, dass das auch so schnell und wirksam klappt?

Das europäische Stromnetz wackelt in den vergangenen Tagen so stark, wie schon lange nicht mehr. Mehrfach fiel die Netzfrequenz auf 49,9 Hertz und darunter. Das ergab eine Auswertung des „Netzfrequenzinfodienstes“. Seit 30. Dezember gab es acht kritische Messungen. Eine ungewöhnliche Häufung, Ursache bislang unbekannt. Die Netzfrequenz muss konstant gehalten werden. Kleinere Abweichungen sind die Ausnahme. Ab 49,800 Hertz werden in der EU erste Regionen gezielt „abgeschaltet“.

Wegen massiver Umsatzeinbrüche infolge der Corona-Pandemie und des Ukraine-Kriegs muss die Schweizer Reformhaus-Kette Müller dichtmachen. Vom Konkurs sind 37 Filialen und 298 Mitarbeiter betroffen.

 

13:05 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Seit einem Jahr haben alle französischen Molkerei-Unternehmen große Mühe, ihre Bio-Milch zu verkaufen – Lactalis, Sodiaal, Agrial und Biolait sind die vier Hauptabnehmer und Vermarkter von Biomilch. Die Nachfrage wächst nicht mehr so schnell wie die Herstellung. Umsätze sinken, das bringt die Preise unter starken Druck. Während die Preise für Bio-Lebensmittel vielen Verbrauchern zu hoch sind, decken die Erzeugerpreise für viele Biobauern nicht die Kosten. Manche französische Bio-Milchbauern erhalten jedoch nur noch 40 bis 50 Cent pro Liter oder bis zu siebenmal weniger! Die Situation ist beispiellos: Mitunter wurden die Biobauern schlechter bezahlt als ihre konventionellen Kollegen!

Aldi erhöht den Milchpreis, da haben sich die Molkereien durchsetzen können, macht die Butter aber billiger. Die Erklärung dürfte wohl darin liegen, dass Aldi versucht, über niedrigere Preise die Kaufzurückhaltung der Verbraucher zu überwinden und den Absatz anzukurbeln. Andere Einzelhandelsriesen sind diesen Schritt aber noch nicht mitgegangen.

Im bayerischen Tirschenreuth ist in einem Haustierbestand in der Stadt Waldsassen ein amtlich bestätigter Fall von Geflügelpest (HPAI) festgestellt worden. Rund 100 Tiere wurden gemäß den Vorschriften der bundesweit gültigen Geflügelpest-Verordnung getötet. Das muss man sich vorstellen: Nach Murks-Test mit eingebauter Viruslüge werden Tiere sinnlos abgeschlachtet. Wo sind denn jetzt die wackeren Tierschützer von PETA und Co., die überall mit Strafanzeigen reagieren müssten? Tja, woher kommt das denn wohl? Sehen Sie – und dann kommt der Hörstel mit diesem Unwort, dass schon keiner mehr hören kann: KORRUPTION. Und Sie wissen ja, wie das mit dieser virusfreien Pest namens Korruption funktioniert. Wenn wir sie nicht stoppen, trifft sie uns – und ständig härter. Indem wir die Tiere schützen, schützen wir uns selbst, WHO und so. Ich hoffe, ich konnte Ihren Kampfgeist stärken.

Ach ja, Tirschenreuth: Um eine Ausbreitung der Geflügelpest auf weitere Nutz-/Haustierbestände zu verhindern, wurden um den Ausbruchsbetrieb eine Schutzzone (Sperrbezirk) und eine Überwachungszone (Beobachtungsgebiet) festgelegt. Insbesondere für lebendes Geflügel, Eier und Geflügelfleischprodukte gelten in und aus diesen BEIDEN Gebieten Verbringungsverbote. Das Beobachtungsgebiet erstreckt sich auch auf den Landkreis Wunsiedel und Tschechien. Von diesen beiden Kreisen ist das Beobachtungsgebiet noch gesondert festzulegen. Sehen Sie wir das funktioniert?: Die Lüge frisst sich durch die Landkarte, zum Schaden von Wirtschaft, Staat, Mensch und Tier – und zum Nutzen der Pharma- und Finanzmafia.

 

16:28 – 4. Aus unserer Arbeit

Soeben mussten wir erfahren, dass wir nicht nur bei unseren Volksbanken und Raiffeisenkassen keine Konten bekommen. Auch die Berliner Sparkasse weigert sich, obwohl sie das rechtlich gar nicht darf. Wir werden uns jetzt einklagen. Die Potsdamer Behörden haben soeben die Grundlagen der Impfatteste unserer Kinder angefordert. Alle fleißigen Corona-Anwälte, die uns bisher nicht verteidigen wollten, haben sich bisher nicht gemeldet. Natürlich kommt die Viruslüge auf den Tisch.

 

17:07 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender, die uns auch zwischen den Jahren geholfen haben – auch aus Österreich und der Schweiz. Danke!

ACHTUNG: wichtiger Hinweis: DIE NEUE MITTE-Spendenkonto wurde von der Postbank zu kurzfristig geschlossen.

Bitte nutzen Sie übergangsweise und ausnahmsweise das Konto:

Meiner Tochter Hanna Hörstel

– bitte Verwendungszweck „Spende DNM“ angeben!

DANKE.

Wir prozessieren ab heute mit der Berliner Sparkasse um ein neues Konto, das sie uns widerrechtlich verweigert. Volksbank Pirna und VR-Bank Fläming-Elsterland haben uns wochenlang hingehalten – offenbar will man uns aushungern… Die Rechtskosten liegen bisher bei etwa 6.000 Euro.

 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende NM“
  • IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

19:30 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

Wir starten heute mit einer Beschreibung der neuen WHO-Weltdiktatur durch Dr. Silvia Behrendt und Dr. Astrid Stuckelberger. Sie waren in führenden Positionen bei der Weltgesundheitsorganisation und den Vereinten Nationen tätig und stellen fest: Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat sich nämlich selbst buchstäblich als Eine-Welt-Regierung eingerichtet. Das geht so: Wenn die WHO eine Pandemie ausruft, setzt sie demnach die Gesetze aller Nationen außer Kraft und unterwirft die gesamte Welt der sogenannten „Verfassung“ der WHO. Die WHO kann jederzeit eine Pandemie ausrufen, und zwar auf der Grundlage eines beliebigen betrügerischen Diagnoseinstruments. Auch die jetzige Plandemie hat die WHO auf der Grundlage des stark fehlerhaften PCR-Tests erklärt, der bis zu 94 % falsch positive Ergebnisse liefert. Die WHO will alle Nationen der Welt jetzt verpflichten, sich bedingungslos den WHO-Richtlinien zu unterwerfen. Demokratie ist da nicht vorgesehen.

Die WHO ist praktisch im Besitz und unter Kontrolle von Privatpersonen, die von niemandem demokratisch gewählt werden. Das gesamte Gesundheitssystem unserer Welt ist im Besitz von Finanzoligarchen, die es nutzen, um die gesamte Menschheit zu beherrschen. Die WHO hat strategisch alle Nationen der Welt mit dem Ziel unterwandert, die Demokratie abzuschaffen und der gesamten Menschheit ihre eigene Tyrannei aufzuzwingen. Völlig grotesk: All dies geschieht unter dem Deckmantel der „Gesundheitsfürsorge“. Dr. Behrendt hat enthüllt, dass es keine Covid-Pandemie gab, bis der fehlerhafte PCR-Test eingeführt wurde, der die sogenannten „Fälle“ plötzlich um das 14-fache erhöhte. Dieser PCR-Test kann jedoch keinerlei Infektion oder Krankheit nachweisen. Er ist reiner Betrug.

Microsoft-Gründer und Chef Bill Gates wurde 2012 auf der Weltgesundheitsversammlung zum Leiter des globalen Impfstoffplans 2012–2020 erklärt, obwohl er keinerlei medizinische Qualifikationen besitzt – und sich nach eigenen Angaben wegen der astronomischen finanziellen Vorteile für Impfstoffe interessiert. Gates‘ Vermögen ist dank seiner Impfstoffprojekte auf über 100 Milliarden USD angewachsen. Gates ist auch zum Hauptgeldgeber der WHO geworden und kontrolliert sie. Das bedeutet, dass die ganze Welt buchstäblich von Bill Gates regiert wird, wenn sie sich der WHO-Diktatur unterwirft. Die Doktores Stuckelberger und Behrendt weisen nach, dass private Unternehmen ein weltweites System geschaffen haben, das es ihnen erlaubt, unter dem Vorwand „gesundheitlicher Notfälle von internationalem Interesse“ die Menschheit aller Rechte und Freiheiten zu berauben und ein totalitäres Regime zu errichten. Währenddessen verdienen diese Firmen Billionen von Dollar.

China hat offenbar seine Corona-Strategie von der radikalen Unterdrückung zur Herdenimmunität geändert. Jetzt blasen die Lakaien der globalen Pharmamafia zum Gegenangriff – und zwar mit den üblichen und lächerlichen Horrorszenarien wie zum Beispiel von unserem Pharmaminister Lauterbach: Corona-Welle mit Millionen Toten in den nächsten 90 Tagen. Und wieder gibt es, wie vor drei Jahren, Horrorbilder mit bewusstlosen Menschen an Beatmungsgeräten in eng an eng gestellten Klinik-Betten und zum Teil auch auf dem Fußboden liegend. Geht jetzt alles wieder von vorne los?

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

„Die Suche nach Schuldigen ist demokratiegefährdend“: Das sagt die Impf-Fanatikerin und Ethikrat-Chefin Alena Buyx. Sie will die Corona-Aufarbeitung verhindern. Buyx stellte sich hinter die 2G Maßnahmen, die für rund ein halbes Jahr Millionen von Menschen vom öffentlichen Leben praktisch ausschloss. Auch den allgemeinen Impfzwang befürwortete sie. Mit ihrer Sicht schützt sie auch sich selbst vor Strafverfolgung. Derartige Korruption funktioniert in der Wirtschaft nach dem Motto: „too big to fail“: zu groß, um sie pleitegehen zu lassen wie jeden Mittelständler.

Deutsche Verkehrsunternehmen klagen über ungewohnt hohe Krankenstände, mit bis zu 20% Ausfällen an manchen Tagen. Fahrgäste müssen sich auf häufige Ausfälle von Verbindungen einstellen, heißt es. Vollkommen grotesk erscheint, wie die Kartellmedien um alles in der Welt die Verbindung zur Corona-Giftspritze nicht herstellen wollen bei derartigen Meldungen, die sich häufen. Öffentlich-rechtliche Medien brechen mit diesem Verhalten eindeutig und mit gefährlichen Folgen das Rundfunkgesetz, das umfassende und ausgewogene Nachrichten als Geschäftsgrundlage zwingend vorschreibt.

In einem der größten Prozesse wegen falscher Maskenatteste während der Corona-Plandemie ficht die Staatsanwaltschaft Mannheim das Urteil, an, weil sie eine längere Haftstrafe für die verurteilte Ärztin durchsetzen will. Das Amtsgericht hatte die Ärztin am Montag zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt – es geht um 4.247 Fälle. Zudem verhängte es ein dreijähriges Berufs- sowie eine vorläufiges, sofort in Kraft tretendes Betätigungsverbot. Überdies sollen rund 28.000 Euro eingezogen werden, die die Ärztin für die Befreiungen von der Maskenpflicht eingenommen hatte. Bundesweit hatten Menschen entsprechende Atteste bestellt und bekommen – ohne dass die Ärztin sie untersucht oder auch nur Kenntnisse über etwaige Vorerkrankungen hatte. Das klingt ganz schlimm, jedoch steht ein anderes Rechtsgut im Raum, das hier gern mal nicht beachtet wird: die Gesundheit der arglosen Maskenträger. Denn die Schädlichkeit UND die medizinische Unwirksamkeit des kriminellen Maskenzwangs ist zweifelsfrei erwiesen. Die Ärztin kann für sich in Anspruch nehmen, ihre Patienten und Schutzsuchenden ihrer ethischen Pflicht folgend bestens behandelt zu haben. Diese Ärztin erwirbt, wie auch ihre Assistentin, was immer ihnen nun geschieht, einen Rechtsanspruch gegen den Staat. DIE NEUE MITTE wird, wie schon vor Jahren mündlich und schriftlich angekündigt, Entschädigung erwirken und die Schädiger rechtlich verfolgen, wie es unsere rechtliche und moralische Pflicht ist.

Und ich darf an Leben und Tod des befreundeten Arztes Dr. Jens Bengen erinnern, der auf dieser Grundlage Maskenatteste zur freien Verfügung ins Internet gestellt hatte und dafür rechtlich belangt werden sollte. Er soll sich dann das Leben genommen haben.

13 Bundesländer wollen den Maskenzwang im öffentlichen Nahverkehr vorerst beibehalten, bis etwa Mitte, Ende Februar. Bisher haben nur Schleswig-Holstein, Bayern und Sachsen-Anhalt den Zwang abgeschafft.

Die angeblich linksalternative und systemkritische kleine Berliner Tageszeitung taz diskriminiert Impffreie. Wer mit der taz im neuen Jahr inspirierende Reisen in die Zivilgesellschaft Deutschlands, Europas und Marokkos machen will, muss demnach geimpft oder genesen sein. Gesund gilt nicht.

Querdenker-Vorkämpfer Michael Ballweg bleibt auch nach sechs Monaten rechtswidrig in Untersuchungshaft. Im Beschluss vom 02. Januar 2023 wurden sämtliche Argumente und Nachweise der Verteidigung vollständig übergangen. Erneut hat die Justiz elementare Grundrechte des Beschuldigten auf rechtliches Gehör und faires Verfahren verletzt. Es handelt sich damit eindeutig und offensichtlich um eine reine Macht-Demonstration der Unterdrückung.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Israel hat nach Einführung der mRNA-Giftspritze um 100% erhöhte Säuglingssterblichkeit festgestellt. Der israelische Systemanalytiker und Wirtschaftswissenschaftler David Shuldman hat außerdem bereits im letzten August aufgedeckt, dass eines der führenden israelischen Forschungsinstitute, das Weizmann-Institut, finanzielle Verbindungen zum Pharmariesen Pfizer unterhält.

In Kanada sind im letzten Monat 23 Kinder plötzlich an Grippe gestorben, und niemand spricht darüber. Der kanadische Arzt Dr. William Makis ist der Ansicht, dass mRNA-Injektionen das Immunsystem von Kleinkindern so schädigen, dass sie häufige Infektionen nicht mehr abwehren können, die junge, gesunde Kinder eigentlich abwehren können sollten.

Österreichs Hauptstadt Wien hat zwei Gesichter: Während in Öffis weiter der umstrittene Maskenzwang gilt, fällt in städtischen Unternehmen eine CoVid-Impfung als Voraussetzung bei Neueinstellungen. Auch eine Impfbereitschaft der Bewerber wird nicht mehr verlangt. Selbst die Polizei verzichtet auf einen Impfnachweis bei Bewerbern. Andere sind noch nicht ganz so weit: Die Wiener Berufsfeuerwehr, die Caritas und die AUA verlangen nach wie vor einen Impfnachweis.

 

Gute Nachricht:

Japan beginnt eine offizielle Untersuchung zu Millionen von Todesfällen durch COVID-Impfung. Prof. Masataka Nagao von der medizinischen Fakultät der Universität Hiroshima wies darauf hin, dass die Körper der geimpften Personen, die er obduzierte, ungewöhnlich warm waren, mit einer Körpertemperatur von mehr als 40 Grad Celsius. Prof. Nagao vermutet nun, dass der Impfstoff über das Immunsystem Entzündungen im gesamten Körper verursacht, was wahrscheinlich die Ursache für die hohen Körpertemperaturen zum Zeitpunkt der Autopsie ist.

Für EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen wird es eng: Die Bundesregierung schließt sich einer Initiative osteuropäischer Staaten an und möchte die von der EU-Kommission im Namen der Mitgliedsländer gekauften Covid-Impfdosen nicht haben. Von der Leyen hatte für 35 Milliarden Euro rund 4,2 Milliarden Spritzen direkt bei Pfizer-Chef Bourla bestellt. Per SMS. Schon jetzt sind die Lager voll, bei geringer und weiter nachlassender Nachfrage. Bis Ende dieses neuen Jahres werden allein in Deutschland rund 280 Millionen Impfdosen das Haltbarkeitsdatum überschreiten und müssen entsorgt werden. Inzwischen ermittelt die EU-Staatsanwaltschaft wegen des 35-Milliarden-Deals gegen von der Leyen. Besonders pikant: Die Kurznachrichten zwischen ihr und Bourla wurden widerrechtlich vom Handy der Kommissionspräsidentin gelöscht.

Deutschland muss Pharmaunternehmen noch hunderte Millionen Dosen Corona-Impfstoffe abnehmen. Allein für Biontech besteht demnach eine Abnahmeverpflichtung von etwa 212 Millionen Dosen Impfstoff, von den bisher gelieferten Dosen liegen etwa 32 Millionen Dosen noch bereit. Nach Entwicklung und Zulassung hatten Biontech und Pfizer ihren Impfstoff an Länder wie Deutschland oder USA für rund 15 bis 30 Euro pro Dosis verkauft. Pfizer plant, den Preis mit Ablauf der aktuellen Liefervereinbarungen auf bis zu 130 US-Dollar pro Dosis zu erhöhen. Momentan gibt es etwa 7000 Impfungen pro Tag. Bei diesem Tempo würde es noch mehr als zehn Jahre dauern, bis die aktuell bereitliegenden Dosen verimpft wären.

 

34:46 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 30.12.2022 – 05.01.2023: 73 x in 10 km Tiefe: Italien (Süd-, Mittel-, Nord-) insgesamt 4 x; Reykjanes Ridge (süd-westl.von Island) auch 4x

Spiegel-Spinnerei zum Wochenende: Fast die Hälfte aller Gletscher schmilzt bis 2100, auch dann, wenn wir das 1,5°-Ziel einhalten.

Die US-Wissenschaftler Steve Goreham, Dr. Jay Lehr meinen: Es ist wirklich an der Zeit, dass wir alle aufhören, die Ergebnisse der jährlichen Klimakonferenzen der Vereinten Nationen (COPs) ernst zu nehmen. Die 27. derartige, jüngst in Ägypten abgehaltene Konferenz endete mit der folgenden Erklärung: „… dass bis 2030 jährlich etwa 4 Billionen US-Dollar in erneuerbare Energien investiert werden müssen, um bis 2050 Netto-Null-Emissionen erreichen zu können“. Goreham und Lehr sagen, man möchte alles Leben auf der Erde auslöschen, das von Kohlendioxid abhängt. Praktisch eingebaut ist damit eine Umgestaltung des Finanzsystems. Jetzt sind die grünen Entwicklungsländer mit Klimaschulden belastet, die sie gerne loswerden wollen. Gefordert wird, praktisch eine Finanz-Seifenblase: Riesige Geldsummen, die den Entwicklungsländern zugeworfen werden und die nie zurückgezahlt werden. Nennen wir es die Klima-Finanzierungsblase. Damit will man Zustimmung zu entwicklungsfeindlichen und totalitären Lenkungssystem erzeugen, eigentlich: erkaufen.

 

38:34 – 8. Vermischte Meldungen

Geduldige russische Außenpolitik und Washingtons strategische Fehler auch innerhalb der Nato führen jetzt dazu, dass die bisherigen Feinde Ankara und Damaskus unter Moskaus Moderation zusammenkommen, um das von Washington gesponserte Terrorproblem der PKK-nahen YPG zu einzudämmen. Das ist ein erfreulicher Riesenfortschritt und könnte Erdogans Wiederwahl zementieren. Die nächsten Schritte nach dem Treffen der Verteidigungsminister sind ein Treffen der Außenminister, möglicherweise in der zweiten Januarhälfte – und dann ein Treffen der Präsidenten. Ich hoffe auf erhebliche Sicherheitsvorkehrungen aller Seiten, denn Washingtons Berufsterroristen könnten einen Doppelmord organisieren und ihren eigenen Terrorbrigaden in die Schuhe schieben. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen – aber seid NordStream ist ja nichts mehr sicher.

Israels unter vier Korruptionsklagen stehender alter und neuer Regierungschef Netanjahu sichert sich jetzt ab: Er will beschließen lassen, dass das Parlament mit einfacher absoluter Mehrheit Beschlüsse des Obersten Gerichts kippen kann. Die Politik bekommt auch mehr Rechte bei der der Ernennung der Richter. Damit wäre Israel de facto kein Rechtsstaat mehr.

In einer krassen Provokation hat Israels rassistischer, radikaler neuer Polizeiminister Ben-Gvir vorgestern mit einer großen Schutztruppe das Gelände der den Muslimen heiligen Al-Aqsa-Moschee betreten und es damit absichtlich entweiht. Unsere grotesken Kartellmedien nennen jedoch absichtlich irreführend nur die jüdische Bezeichnung Tempelberg; sogar die unter zionistischer Kontrolle stehende Nachrichtenagentur Reuters nannte den korrekten Namen, das beeindruckt mich positiv, das finde ich beachtlich und belegt eine Distanzierung. Weltweit haben Regierungen protestiert, auch Washington und Berlin. Netanjahu bereitet den großen Nahost-Krieg vor, von dem er seit seiner Kindheit träumt, inspiriert von seinem endzeit-fanatischen Vater. Vor Netanjahu ist die Welt nur sicher, wenn er endlich vor Gericht kommt und seine verdiente Haftstrafe antritt.

20 handfeste Trump-Anhänger verhindern im Repräsentantenhaus die Wahl des republikanischen Kandidaten McCarthy nun schon zum 9. Mal hintereinander, die schlimmste Wahl seit 160 Jahren! McCarthy muss Trump politisch immer weiter entgegenkommen.

Auch die Biden-Regierung streckt sich soeben nach Trumps Decke und sieht sich gezwungen, die Grenze nach Mexiko mit weiteren Maßnahmen gegen illegale Einwanderung zu sichern. Erstmals in seiner Amtszeit reist Biden übermorgen dorthin, will kommende Woche auch mit dem mexikanischen Präsidenten Lopez Obrador zusammentreffen, ein offener US-Kritiker.

Mehr als 5.500 offiziell registrierte Lobby-Organisationen nehmen im Bundestag Einfluss auf Abgeordnete und Gesetze. Fast 40 Prozent der Lobbyisten arbeiten nach Angaben von „agrarheute“ im Bereich Umwelt, der einflussreichste im Bundestag. Groß sind auch die Budgets, die Top-Drei der Umweltlobby geben jährlich 8 bis 15 Millionen Euro für die Berliner Interessenvertretung aus. Die Namen sind erstaunlich und weisen auf Verschleierungsmöglichkeiten hin: Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft, Verbraucherzentrale Bundesverband und Verband der Chemischen Industrie (VCI). Übrigens: Kirchen, Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände müssen laut Gesetz ihre Lobbyarbeit nicht offenlegen.

Zweite Gehaltershöhung in sechs Monaten: Die EU genehmigt sich erneut ein halbes Jahr rückwirkend mehr Geld. Kommissionspräsidentin von der Leyen bekommt jetzt 36.000 Euro im Monat. Begründung: Höhere Lebenshaltungskosten. Deutschland ist größter Nettozahler des EU-Haushalts und leistet inzwischen mit 48,6 Prozent die Hälfte aller Beiträge. Das Vertrauen in die seit 2019 von von der Leyen geführte EU ist unter den Deutschen zuletzt um weitere sieben Punkte auf 31 Prozent gesunken.

Jeder vierte Deutsche ist finanziell in Schwierigkeiten sagt eine Studie der Beratungsgesellschaft Ernst and Young, EY. Noch nie hatten mehr Menschen Geldprobleme. 56 Prozent der Befragten sehen deshalb auch pessimistisch in die Zukunft. Im vergangenen Jahr waren es nur 34 Prozent. 41 Prozent der Befragten befürchten, dass es mit der deutschen Wirtschaft in diesem Jahr steil bergab geht. Das sind fast doppelt so viele wie vor einem Jahr. Im Vergleich zu 2020 hat sich die Zahl der düsteren Zukunftsprognosen nahezu vervierfacht. Ich meine: Das ist das Kleingedruckte unter dem Titel: „Das Erwachen der Schlafschafe“. Verständlicherweise hat EY lieber nicht untersucht, wen die Menschen für ihre Misere verantwortlich machen.

2022 sind laut Bundespolizei mehr als 85.000 Personen illegal nach Deutschland eingereist, viele davon aus Syrien, Afghanistan und der Türkei. Innenministerin Faeser (52, SPD) behauptet jedoch weiterhin: „Wir haben keine große Migrationskrise.“ Vielleicht stimmt das ja, weil eigentlich geplant war, 850.000 illegal nach Deutschland zu bringen? Landräte jedenfalls proben nun den Aufstand, weil sie finanziell und organisatorisch nicht mehr nachkommen. Und natürlich dirigieren wir gern Griechenland und Italien, wo die großen Wellen ankommen, mit dem erhobenen Zeigefinger, wie sie die Probleme besser stemmen könnten. Jeder zehnte Migrant, der Italien aus Afrika kommend erreicht, geht von Bord eines von deutschen Hilfsorganisationen betriebenen Rettungsschiffes, ohne dass die Bundesregierung Bereitschaft erkennen ließe, diese Migranten auch aufzunehmen. Bundesinnenchaotin Faeser kennt sich dafür bei Reichsbürgern bestens aus und bekämpft erfolgreich jeden Rentnerputsch.

Die Berliner Wahl muss wiederholt werden, diesmal sollte alles klappen. Doch schon bei der Verschickung der Wahlunterlagen gibt es die erste Panne: Das Datum auf der englischen Benachrichtigung ist falsch! Es werden nämlich zwei Daten für die mögliche Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) genannt: zunächst richtig der 12. Februar und kurz darauf der 12. September 2023. Februar ist korrekt – und Landeswahlleiter Bröchler will alles korrigieren. Wie bezaubernd – aber vorher sollte man ihn feuern.

Nicht nur im Corona-Regime droht kritischen Bürgern bei mangelndem Gehorsam Kindesentzug: Prof. Dr. Aris Christidis und die Psychologin Dr. Andrea Christidis prangern seit Jahren fragwürdige Praktiken und Hintergründe bei der sogenannten “Inobhutnahme” von Kindern an. In mehr als 1.000 Fällen wollen sie bereits nachgewiesen haben, wie in Deutschland Kinder unter Angabe von falschen Tatsachen zwangsweise von ihren Eltern getrennt wurden. Ihre kritischen Nachforschungen und Gutachten kamen bei den Behörden alles andere als gut an: Gegen sie wurde immer wieder erfolglos ermittelt und geklagt, in 62 Fällen! Nun wehrte sich die Psychologin gestern vor dem Landgericht Gießen.

Ein 42-jähriger irakischer Einwanderer küsst in einem Dönerimbiss im sächsischen Strehla einen 11-jährigen – und die Polizei will das vertuschen, bis ein Whistleblower alles aufdecken hilft. Soweit ganz toll. Jetzt kommen aber wieder unsere Rassisten und Unterwanderer mit dem Auftrag, rassistische Sichtweisen an diesen üblen Vorgang zu kleben – und dann redet niemand mehr über das Opfer, und die ekligen Skandale von Deutschstämmigen fallen auch gleich ins Vergessen.

Drogenpolitiker der Ampel-Fraktionen melden sich mit konkreten Forderungen zum Thema Alkohol und Tabak zu Wort. Die spaßfeindlichen Grünen wollen Zugang zu Alkohol und Tabak erschweren, sie fordern Steuererhöhungen.

Klima-Extremisten bekommen Gehalt: vom Berliner Verein „Wandelbündnis“, komplett mit Arbeitsverträgen, bis zu 1.300 Euro im Monat. In Rekrutierungsseminaren berichten die Organisatoren, sie hätten „sehr viel“ Geld. Aus internen Chat-Nachrichten und Unterlagen der „Letzten Generation“ sowie Online-Seminaren „ergibt sich das Bild einer straff von oben organisierten Bewegung, die beständig neue Unterstützer gewinnt. Wie das funktioniert, erfährt, wer an einem entsprechenden Online-Seminar teilnimmt.“ Denkbar sind Anstellungen in Vollzeit, Teilzeit, aber auch als Selbstständige und Minijobber. Das meiste Geld stammt aus den USA, von der Stiftung „Climate Emergency Fund“ der Milliardenerbin Aileen Getty. Angriffe auf Politiker werden zumindest diskutiert.

USA – New York: Eine Anwältin wurde über Gesichtserkennung identifiziert und aus einem Weihnachtsmusical geworfen. Grund: Ihre Kanzlei klagt gegen den Betreiber. Das ist nur eine Glosse unserer schönen neuen Diktatur-Welt mit weit härteren Konsequenzen. Wir wär‘s mit Ausschluss aus der Essenstafel, aus dem Flugbetrieb?

Russlands Präsident Putin hat ein Gesetz unterzeichnet, mit dem ein einheitliches System zur Verarbeitung biometrischer Daten der Bürger eingeführt wird. Das Dokument enthält eine Liste von Daten, die allerdings nur mit Zustimmung der Betroffenen gesammelt werden dürfen. Das Sammeln von Informationen des individuellen Genoms ist künftig verboten. Und: Russen, die ihre Privatsphäre schützen wollen, können sich gegen die Erfassung ihrer Daten entscheiden. Sollten sie ihre Meinung ändern, können sie die Daten aus dem System löschen lassen, falls diese bereits erfasst wurden. Bürgern, die keine biometrischen Daten übermitteln wollen, dürfen keine Dienstleistungen verweigert werden. Damit macht das Gesetz den russischen Staat praktisch zum einzigen Verwalter biometrischer Daten im Land. Zuvor konnte jede juristische Person in Russland solche Daten erheben und auch verwenden. Das Gesetz schränkt auch die Beteiligung von Ausländern an der Erfassung biometrischer Daten ein, so dass nur staatliche Stellen solche Daten erfassen können. Der Sprecher der Staatsduma, Wolodin, sagte vergangene Woche, dass bisher private Firmen unkontrolliert biometrische Daten der Bürger sammelten, die oft auf dem Markt landen und dann von Übeltätern genutzt würden. Dies sei inakzeptabel.

 

52:39 – 9. 3 erfreuliche Meldungen Südamerika zum Schluss

Venezuela: Riesenschlappe für die CIA: Der selbstgebastelte sogenannte Interimspräsident Guaidó ist abgesetzt, das beschlossen die drei größten Oppositionsparteien. Auch die EU hatte sich mit ihm eingelassen.

2 x Kolumbien: 1.) Präsident Petro hat in der Neujahrsnacht einen gemeinsamen Waffenstillstand mit 5 Guerilla-Gruppen und Paramilitärs für das kommende halbe Jahr verkündet. 2.) Am Neujahrstag wurde zusammen mit Venezuela die Öffnung der wichtigen Grenzbrücke Las Tienditas vollzogen, erstmals seit 2015 für die Durchfahrt alle Arten von Fahrzeugen.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Und bitte gewinnen Sie weitere Unterschriften. Es gibt aus unserer und aus russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

… und die für Donald Trumps Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_01_05

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_01_05

6-C-News 2023_01_05

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_01_05

8-Gesellschaft, Politik 2023_01_05

*Medwedew macht schockierende Vorhersagen für 2023