Kriegsausweitung

WA182 Kriegsausweitung in Nahost! JETZT ALLE RAUS: DEMO! Christoph Hörstel 2024-1-2

Dienstag, 2. Januar 2024

Volltext: http://tinyurl.com/22u8etj5

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/3LYT23l7WinN/

 

Sonntag, 24. Dezember 2023

Ein israelischer Luftschlag gegen Syrien tötet dort nahe Damaskus den höchsten iranischen Truppenkommandeur Razi Mousavi, einen populären General der Revolutionsgarden.

Beobachter mutmaßen, dass Israel den direkten Konflikt mit Iran sucht, vermutlich in der Annahme, dass Washington nun endlich, nach bald 20 Jahren Versuchen durch Netanjahu, sich in diesen Krieg hineinziehen lässt.

 

Hintergrund Israel: Netanjahus prekäre Terrorregierung mit einem schlimmen False Flag-Angriff vom 7. Oktober, dessen Einzelheiten jetzt schon weitgehend aufgeklärt sind, hat so niedrige Zustimmungsraten wie noch nie. Netanjahu wird eine Wiederwahl nicht mehr schaffen – und dann droht ihm Gefängnis.

 

Sonntag: 31. Dezember: Die dänische Nato-nahe Maersk-Linie befährt mit ihrem Container-Frachter Hangzhou das Rote Meer auf dem Weg zum Suez-Kanal, vier kleine Schnellbote beschießen den Frachter, eilen hin und versuchen zu entern. US-Hubschrauber greifen ein, in einem Feuergefecht sterben 10 jemenitische Seeleute, drei der vier kleinen jemenitischen Schnellboote werden versenkt.

 

Hintergrund Flottenpräsenz: Vor und im Roten Meer stehen jetzt Flottenteile der USA, Chinas, Indiens und zuletzt des Iran mit dem über 50 Jahre alten „Mehrzweck-Eimer“ „Alborz“, auch die deutsche „Hessen“ ist gelistet. Völlig verrückt: Die Handelsreedereien haben keinen Kontakt zum Jemen und lassen sich lieber beschießen oder fahren den Riesenumweg ums Kap Horn, statt einmal mit Sana’a zu sprechen. Westmedien lügen einfach, Jemen wolle nur dem Westen schaden, sprechen den AnsarAllah einfach ab, ein klares politisches Ziel zu haben: eine Wirtschaftssanktion gegen das Völkermord-Regime in Tel Aviv. Dahinter steckt Saudi-Arabien, das nicht verwinde kann und will, dass es beim südlichen Nachbarn Sanaa deutlich an Einfluss verloren hat. Aus aller Erfahrung: SO GEHT WELTKRIEG !!! Kleinkarierter Blödsinn, angebliche gordische Knoten, hinterher war der Verlierer Schuld. Wie im 2. Weltkrieg. Problem: Das wird diesmal der Westen sein. Wie in Afghanistan: Bis 2009 hätten wir uns da preiswert vom Acker machen können, mit guten Lösungen. Aber wir sollten ja verlieren, fand der globale Deep State. Und weil wir diese Lektion nicht geschluckt haben und auch den nächsten Test gerade vergeigen: in Kiew, kommt jetzt schon der dritte. Und die Einschläge kommen immer näher.

 

Hintergrund Israels Eskalationskurs: Israel arbeitet mit besonderer Brutalität, perversem Vorgehen am Boden, ich hatte seitenlang Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung aufgelistet, meine Telegram-Seite t.me/chrishoerstel quillt über von dem Zeug, Israel weitet den Krieg auf die zuvor fast friedliche Westbank aus, zerstört die Infrastruktur, tötet, verletzt, verhaftet, provoziert. Dies geschieht in den dringenden Wunsch, Palästinenser und Unterstützer in die Eskalation zu treiben. Die lassen sich aber nicht hineintreiben – Israel steht mit blutigen Händen, beispiellosen Misserfolgen im Bodenkrieg und einem entwürdigenden Sündenregister vor der Welt. Wenn die drei aktivsten Länder: Libanon, Jemen und Iran sich weiterhin so klug zurückhalten und die Palästinenser nicht aufgeben, stehen Israel und seine durchkorrumpierten Komplizen im Hemd. Und genau diese Aussicht kann den Weltkrieg starten, entweder aktiv oder passiv. Es ist nicht einmal klar, ob Washington mit seiner aktuellen Führungsschwäche und brodelndem Deep State-Wahnsinn eine einseitige israelische Provokation abfangen kann.

Klare Lage: Nur noch mit Eskalation kann Netanjahu gewinnen. Und der Westen ist weder vorbereitet noch in der Lage, Ausweitungen militärisch und politisch aufzufangen. Kiews offensichtliche Niederlage UND Washingtons Führungsunfähigkeit setzen einen miserablen Standard. Russland hält sich direkt sehr stark zurück, hat nicht einmal Netanjahus Terrorpolitik irgendwie kritisiert, hilft aber Iran mit Raketentechnologie und Top-Jägern der Luftwaffe: SU35 ist vereinbart – aber noch nicht vor Ort, das könnte jedoch durch Leihgaben vorab ganz flott passieren.

 

Weltweit gehen inzwischen die Demonstrantenzahlen durch die Decke. Über Neujahr musste die Polizei in Berlin Stadtviertel mit vielen Muslimen zu Sperrzonen mit Ausgangsverboten erklären, um Proteste zu verhindern, wir werden einfach mal so zum Polizeistaat. Iris Hefets, eine tapfere Jüdin für einen gerechten Frieden Nahost, wurde gerade erneut festgenommen, weil sie ein Schild trug mit der Aufschrift „Juden gegen Völkermord“. Das ist grotesk, es sind jüdische Geschichtswissenschaftler, die jetzt den Völkermord offen ansprechen und kritisieren https://t.me/chrishoerstel/7499 – und es ist mir kulturell etwas peinlich, dass man jetzt immer drauf achten muss, was kritische Juden sagen, damit man weiß: Jetzt darf ich das auch sagen. Das ist eigentlich schon wieder erneute Diskriminierung. Wir dürfen, mit oder ohne jüdische Gleichgesinnte, sagen was wir für richtig halten, so etwas nannte man vor etwas über 1.000 Jahren Demokratie – und im Moment macht es den Eindruck, als hätten Hitlers Nazis bloß mal etwas Ruhe gehabt, als seien sie schon wieder am Ruder.

 

Unsere Medien lügen inzwischen grotesker denn je, die „Nachdenkseiten“ haben das Propagandakonzept der ARD veröffentlicht, mit genauen Regeln, was gesagt werden darf und was nicht, brav angelehnt an einen 110-Seiten-Leitfaden aus Israel aus der Zeit des Gaza-Massakers von 2009, ich fuhr im Sommer danach in den Gazastreifen. Das ARD-Machwerk ist als Volksverhetzung einzustufen und quillt über von falschen, irreführenden und halbwahren Informationen. Ich stelle beide Dokumente online – der Vergleich ist schlagend.

Schlimm ist, dass es wie bei Corona-Lügen auch hier schon offizielle Listen von Lügenexperten gibt, die jeden gewünschten Dreck jederzeit fernsehreif absondern können.

 

Wir haben

  1. Zwei höchst motivierte Kriegstreiber: einen vom Knast bedrohten Korruptling und eine untergehende Supermacht
  2. Lügenmedien: mächtig und überall
  3. schwache und korrupte Regierungen überall
  4. entmündigte, mehr oder weniger schwache Völker, die völlig verwirrt sind, nicht mehr genau wissen wo’s langgeht, entsprechend:
  5. eine komplett fraktionierte uneinige Opposition, 1.000 Scherben – allein Corona hatte 6 Strömungen – jetzt gibt’s zwei Hauptlager: mit und ohne Viruslüge

5.1 Wichtige Oppositionsparteien wagen in Sachen Palästina keine klare Sprache mehr, AfD gleich voll auf die Seite Israels eingestiegen

5.2 Staatsgewalt im Amok-Modus: Festnahmen, Razzien, Beschlagnahmungen

 

Mir wurde erst beim Schreiben vollends bewusst, wie wichtig diese Aufzählung ist. Der Krieg rückt krass näher, keiner hat so recht Ahnung, alle schauen gerade woanders hin – und jeder hat gute Gründe, jetzt mal nicht zu demonstrieren. Das gut informierte und ziemlich akkurate Portal „mondoweiss“ sieht die Kriegsgefahr ebenso dringend: http://tinyurl.com/26hxtyn9

Lösungsweg für Sie und uns: RAUS AUF DIE STRASSE, wir laufen um unser Leben! Achtung: Da sind ganz schräge Naturen unterwegs, Olli und Co., dazu die „Atlantifa“, die machen politisch impotent – von denen sollten wir uns auf jeden Fall fernhalten. Sonst werden die noch zu Kriegsgewinnlern vor dem Krieg.

 

AfD und Wagenknecht sind beide in diesem Thema Vollversager, da müssen Wahlentscheidungen überdacht werden, denn sie werden bei diesen lähmenden Positionen bleiben. Garantiert. Diese Pleite ist symbolisch, ein peinlicher Offenbarungseid. Meine Voraussage, machen Sie mich haftbar, in 10 Jahren sprechen wir uns wieder.

Wir, DIE NEUE MITTE, bleiben auch bei unseren Positionen, die sich über Jahre hin als stabil und tragfähig erwiesen haben: Israel muss unter neutralere Aufsicht kommen, Waffenmeister Washington müssen Grenzen aufgezeigt werden, am besten durch nahestehende Kräfte, da sehe ich leider zur Zeit bloß Schwachmaten. Die UNO muss eine Schutztruppe entsenden, wir können und dürfen nicht ohne schwersten Zukunftsschaden und permanente akute Weltkriegsgefahr diesem Völkermord durch eine unkontrollierte, hoch aggressive und innenpolitisch prekäre Atommacht einfach nur zuschauen. Das geht gar nicht:

Es kann jede Sekunde knallen, schon ein kleiner Fehler kann unabsehbare Folgen haben, es sind weltweit genügend Gesprächsdrähte außer Funktion oder nur eingeschränkt nutzbar. Die deutsche Schwäche unter Scholz ist ebenso lebensgefährlich wie Blackrock Merz es wird, wenn er übernimmt.

 

ALLES GUTE, WO IMMER SIE SIND.

 

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org