Vizepräsident

KW23-31 Sieg in Hessen, Termin beim Vizepräsidenten? Selenski vor Mordanschlag? Viren- und Klima-Show. Christoph Hörstel 2023-8-4

Freitag, 4. August 2023, 14 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2evkha8v

BitChute: https://www.bitchute.com/video/EyMdcTYozp0d/

 

Vorneweg:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Zuerst mit großer Freude und herzlichem Dank an die vielen Mitkämpfer: Wir haben in Hessen unser Ziel erreicht, 1050 Unterstützer-Unterschriften und alle Papiere vom Landeswahlleiter anerkannt, wir sind auf dem Wahlzettel! Danke. Es war ein echter Kampf, ohne Bilgili Üretmen wäre es nicht gegangen – und ohne alle anderen auch nicht.

Gestern habe ich den Wahl-o-Mat bestückt, mit Hilfe unserer Vorstände, danke! Da haben wir bereits mehrere Zusagen an unsere muslimischen Freunde umgesetzt: Beauftragte gegen Islamhass, islamische Kindergärten, Islam-Unterricht mit selbstgewählten Lehrern, mehrere davon liegen allen am Herzen: keine Frühsexualisierung, keine LGBTQ-Propaganda. Und wir haben glasklar gemacht, wofür wir stehen: Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Völkerfreundschaft! Ohne Kartellmafia, Unterdrückung und korrupte Systeme.

Jetzt geht’s in den nächsten Schritt: Wir erbitten höchst dringend einen Termin beim türkischen Vizepräsidenten SE Cevdet Yilmaz, vor dem 12. August, damit die deutsch-türkische Freundschaft wie wir sie begonnen haben, gut und sicher weitergeht. Nach dem 12. August wird’s zu spät, so einfach ist das. Wenn Sie das unterstützen wollen, können Sie sich bitte sehr respektvoll und besonders höflich wenden an:

+90 312 525 55 55

bilgi@turkiye.gov.tr

Sie können sich auch über die sozialen Medien an Bilgili Üretmen wenden, denn der zögert noch, mitzumachen – mal sehen wie lange noch. LOS GEHT’s. Entweder wir haben uns in Hessen für nix angestrengt – oder das ist der erste Schritt in die Zukunft. Dass liegt jetzt vollkommen in IHRER Hand.

Das nächste Thema ist verwandt mit dem ersten: Türkischstämmige Unternehmer in Deutschland sehen den wunderbaren Beginn in Hessen als echte Chance für einen Neubeginn und für eine bessere Zukunft. Sie unterstützen uns vielfältig – und sagen, da kommt noch mehr. Weil sie ihr Lebenswerk und ihre Zukunft sonst untergehen sehen. Das wollen diese türkischstämmigen Unternehmer nicht so einfach hingehen lassen.

Meine Frage ist heute: Was machen deutsche Unternehmer? Und diese Frage kann ich eindeutig und klar beantworten: NICHTS. Gar nichts. Hinter den Kulissen wird geredet, dass sich die Balken biegen, die Handys liegen draußen, im Hinterzimmer vom Hinterzimmer, angeblich völlig abhörsicher. Und was kommt dabei heraus? NICHTS. Gar nichts. Oder habe ich etwas übersehen?

Und weil ich so deutlich beim Namen nenne, was dringend geändert gehört, haben alle die Hosen gestrichen voll, wenn’s um meine Person geht. Die gleichen Unternehmer haben aber kein Problem, mit Scholz oder Habeck zu reden, ihren Totengräbern. Vor DENEN müssten sie zittern, aber da zieht man den besonders guten Anzug an – und marschiert hin, als wär’s ein Fest. Ist es ja auch: Schlachtfest Deutschland.

So, die Frage ist doch ganz simpel: Wollen deutsche Unternehmer noch etwas unternehmen – oder ihre deutschen Errungenschaften einfach still krepieren lassen? Crash und Krieg? Da machen sie alle so ein verkniffenes Gesicht wie damals Scholz, als Joe Biden neben ihm vor den Kameras der Welt das Aus für NordStream ankündigte. Höhö.

9:36 – Mario Ohoven kam bei einem sehr seltsamen Autounfall ums Leben, als er sich gegen Berlin wehren wollte. Seine Ehefrau Ute-Henriette hatte so viel Angst vor meinem Brief an sie, dass sie ihre Sekretärin anwies, den von mir angekündigten Umschlag ungeöffnet zurückzuschicken.

Was ist mit dieser Republik los? Richtig: Jetzt hoffen sie auf die AfD. Tatsächlich. Deren Chefin vom Finanzkartell aufgebaut wurde. Die nichts sagt, außer zum Beispiel umwerfende Dinge wie: Der Anschlag auf NordStream sei ein Sabotageakt. Oha. Umwerfend. Ich dachte, da sei beim Reinigen aus Versehen einer mit dem großen Schrubber drübergefahren. Und auch sonst hat Weidel klipp und klar gemacht, dass sie unser System, das uns systematisch beerdigen will, nicht angreifen wird. So kommt man dann auf über 20%.

Und wohin führt das? In den Untergang. Denn eher werden CDU und SPD koalieren, als dass sie die AfD durchlassen. Noch sechs Jahre dieses System und wir sind so am Ende, dass erste Hilfe und Wiederbelebung an ihre Grenzen kommen. Aber mein Tipp ist: Bis dahin sind wir im Weltkrieg – und dann interessiert sich keiner mehr für Oma Weidel. Ach, richtig, ich hatte Tino Chrupalla vergessen, der mir am 9. Mai in der russischen Botschaft ein Gespräch angeboten hatte. Am 1. August habe ich ihm deswegen geschrieben. Antwort: bisher keine. Hallo, Tino. Keine Angst, ich hab‘ noch keinen gebissen. Und der nette junge Flavio von Witzleben hat sogar ein ganzes Interview mit mir überlebt.

Auch aus Russland kommt nichts, übrigens. Ich frage und frage, die Wege sind klar, NICHTS passiert – außer großen Mengen blabla. Aber sehr wichtig.

 

15:31 – Spendenaufruf: Alarm und Notruf bleiben bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Openbank

IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488

BIC OPENESMMXXX

 

17:39 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten.

Es gibt Drohnenangriffe auf Moskau + Krim, Kertsch-Brücke, aus der Luft, unter Wasser, alles abgewehrt, nur die schöne stolze Kertsch-Brücke hat wieder einen Teilschaden. Russland schlägt nicht besonders stark zurück, sondern hinhaltend – wartet. Man hat auch schon einen Frachter im Schwarzen Meer in die Ukraine durchfahren lassen, wahrscheinlich, weil Putin so ein hoch aggressiver Diktator ist, der ganz Europa überrollen will. Ironie aus.

Saudi-Arabien plant am Wochenende einen Ukraine-Gipfel, ähnlich wie Ende Juni in Dänemark, ohne Russland; die BRICS-Mitglieder Indien und Südafrika wollen teilnehmen. Ich habe schon am Sonntag im iranischen Fernsehen klargestellt:

  1. Ukraine-Gespräche ohne Russland dienen nicht dem Frieden, sondern Washingtons Propaganda. Das hat Washington inzwischen zugegeben.
  2. Washington versucht, mit internationalem Armumdrehen in Konferenzen den Krieg zu gewinnen, den es am Boden in der Ukraine nicht gewinnen kann.
  3. Washington hat Riad genötigt, so eine Gesprächsrunde einzuberufen, mit dem Hinweis, dass man über Riads Annährung an den Iran unter chinesischer Vermittlung stinksauer ist. Und Regent Mohammad bin Salman war klug und diplomatisch genug, mitzumachen.

Kiew macht Pläne für den Todesfall von Selenski. Das ist völlig normal. Nicht normal ist Selenskis Sonderrolle als Washingtons erfolgloser Agent in Europa und gegen Russland. Zwar geht Westeuropa wie geplant unter – aber leider nicht Russland. Damit schwächt Washington seine wichtigsten Verbündeten und stärkt seinen stärksten Gegner. Die Zeitschrift Politico spekuliert über Selenskis Ermordung. Das ist eine sehr reale Gefahr. Washington wollte Putin mit Morddrohungen unter Druck setzen, jetzt trifft’s den eigenen Mann.

Kiew bekam im Juni 3 Milliarden Dollar Hilfe – und im Juli 5,3. Ergebnis: siehe oben. Washingtons Sicherheitskreise sind wütend und hilflos.

Der Niger verliert westliche Finanzunterstützung – und die Gefahr eines westlichen Eigreifens steigt. Das muss und wird das Land Richtung Russland treiben – schon wieder ist westliche Außenpolitik selbstzerstörerisch.

 

21:05 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Ampel-Krach um Strompreis-Hilfen für die Industrie und staatliche Investitionen, beides fordern SPD-Chefin Esken, Kinderbuchfan Habeck und andere. FDP-Lindner ist dagegen, sieht nur steuerliche Anreize. Ich sage: Wer liest Zeitungen mit derartigem Informationsmüll? NordStream auf, reparieren, Sanktionen gegen Russland weg, schon steigen die Kurse, stoppen Unternehmer ihre Auswanderungspläne.

Der deutsche Einzelhandel hat im ersten Halbjahr 2023 real 4,5 Prozent weniger Umsatz eingefahren als im Vorjahreszeitraum, bei Lebensmitteln lag das Minus sogar bei 5,8%.

Monopolstellung lohnt sich: Lufthansa hat im 2. Quartal einen Rekordgewinn verbucht: 1,1 Milliarden.

Die Bahnindustrie greift die Ampelkoalition an, weil die Investitionszusagen fehlen. Besser kann man gegen verlogene Politik gar nicht argumentieren.

Der Wirtschaftswissenschaftler Flassbeck warnt vor einem schweren Abschwung. Für Deutschland deuten derweil alle Anzeichen nach unten. Besonders besorgniserregend ist die düstere Stimmung in den bisherigen Vorzeigebranchen: minus 15% im deutschen Maschinenbau, auch wegen der hohen Zinsen. Entsprechend fordert Flassbeck, die Leitzinsen müssten gesenkt werden. Aber dieser Crash ist ja pure Absicht, also wird eher erhöht, bis es knallt.

Seit Oktober 2022 ist die deutsche Wirtschaft in einer Rezession, langsam wirkt sich das auch auf den Beschäftigungsgrad aus, Arbeitslosigkeit wird weiter steigen, im Juli von 5,5 auf 5,7%. Gleichzeitig sinkt die Anzahl der gemeldeten offenen Arbeitsstellen, im Juli 772.000, 108.000 weniger als vor einem Jahr. Immerhin: Industrieaufträge nach Deutschland stiegen ungewöhnlich kräftig, durch Großaufträge: 6,2% im Mai, 7% im Juni.

Der Immobilienkonzern Vonovia hat im 1. Quartal 3,4 mia verloren, jetzt im 2. noch einmal 2,7 – wegen hoher Zinsen und fallender Preise. So geht Crash.

Eine gute Viertelmillion ist ausgewandert, vor allem hoch qualifizierte, 185.000 kehrten zurück.

In Deutschland fehlen qualifizierte Arbeitskräfte, andererseits beziehen knapp 600.000 erwerbsfähige Zuwanderer aus Syrien, Afghanistan und Irak Bürgergeld. Gesamtkosten pro Monat: rund 436 Millionen Euro. 87 Prozent dieser arbeitslosen Menschen haben keinen Berufsabschluss. Nur 4,3 Prozent haben eine schulische oder betriebliche Ausbildung. Anders ausgedrückt: Unsere Aufnahmepolitik fördert fast ausschließlich schwere Probleme und Konflikte – und leistet wenig, um leere Arbeitsplätze zu besetzen.

228.000 Lehrstellen sind unbesetzt.

Propaganda-Lügenstudie: Angeblich locken Rettungskräfte auf dem Mittelmeer keine Zuwanderer an. Wer an Klima-, Virus- und Kriegslügen und an die tiefe Deutschland-Liebe von Schweiz-Bewohnerin Alice Weidel glaubt, der glaubt auch so etwas.

Bald 400.000 Menschen leben in Deutschland in Notunterkünften; da sind die Bewohner von Flüchtlingsunterkünften nicht mitgezählt. Diese Notunterkünfte sind vielerorts überfüllt, und einen Ausweg aus diesem System in eine reguläre Wohnung gibt es nur in Ausnahmefällen. Manche Menschen leben bereits seit mehr als 10 Jahren in Containern – und tausende haben nicht einmal das.

 

26:04 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Anhaltendes Regenwetter hat zu Zwangspausen bei der Getreideernte geführt und Unruhe in der Branche ausgelöst: Regen senkt die Erntequalität, dann erzielen die Bauern schlechtere Preise. Roggen, Weizen, Hafer, Raps sind betroffen. Wetteradler Paul Schlie weist nach: Dieses Wetter ist künstlich gemacht.

 

26:33 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Immer mehr Belege zeigen, dass die ständig steigenden Zahlen der bei Kindern vorgeschriebenen oder zumindest empfohlenen Impfungen zu schweren Schäden führen. Autismus mit lebenslangen Schäden: Die ungeimpfte Kontrollgruppe der Kinder der Amish ohne Autismus belegt den Zusammenhang. Dr. Brian Hooker arbeitet intensiv daran, Studien über ungeimpfte und geimpfte Kinder aufzuschlüsseln. So hatte er in einer schon 2020 erschienenen Studie mit dem Titel „Analysis of health outcomes in vaccinated and unvaccinated children: Developmental delays, asthma, ear infections and gastrointestinal disorders“ (Analyse der gesundheitlichen Folgen bei geimpften und ungeimpften Kindern: Entwicklungsverzögerungen, Asthma, Ohrinfektionen und Magen-Darm-Erkrankungen) die Häufung von Schäden durch Impfung von Kindern analysiert.

Die Europäische Arzneimittelagentur EMA empfiehlt die Zulassung des RSV-Impfstoff Abrysvo der Firma Pfizer. Die Impfung schützt angeblich sowohl Säuglinge als auch Erwachsene ab 60 Jahren vor einer schweren Infektion. Das erinnert mich irgendwie an die Haribo-Werbung: „Haribo macht Kinder froh – und Erwachs‘ne ebenso“. Sehr viel mehr ist an der Empfehlung auch nicht dran. Die häufigsten Nebenwirkungen bei schwangeren Frauen zwischen der 24. und 36. Schwangerschaftswoche waren Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen. Klingt nicht schlimm – aber es gibt ja auch gar keine Langzeiterfahrungen für diese Gifte.

Neue spannende Virus-Erfindung – angeblich aus China: Alongshan-Virus (ALSV). Es wird angeblich von Zecken übertragen und sei bereits in mehreren europäischen Ländern aufgetaucht, auch bei uns in Deutschland – phantasiert die BILD-Zeitung, die noch nie darüber berichtet hat, dass Viren erfundenes Pharma-Kartell-Marketing sind, das lukrativste Marketingmärchen der Welt. Das ALSV-Märchen geht so weiter: Schwere Erkrankungen, die über grippeähnliche Beschwerden hinausgehen, hat das Virus bislang offenbar nicht ausgelöst. Aha. Es geht also vor allem um die Wiederholung der Viruslüge, jetzt mit Universitätssiegel: „Auch in Niedersachsen tragen viele Zecken das ALS-Virus in sich. Das zeigt eine aktuelle Studie der Universität Hannover. Das Virus wurde dort nicht nur in Zecken nachgewiesen, sondern auch in mindestens einem Hirsch; Antikörper gegen das Virus wiederum fanden sich in Hirschen, Rehen, Ziegen, Schafen und Pferden.“ Na siehste – geht doch! Demnächst muss bei derartigen Meldungen eine Prüfkommission anrücken, echt wissenschaftliche Untersuchungen anstellen – und dann schlägt die Justiz zu.

Die schönsten Urlaube sind doch die fremdbezahlten – oder? Und die harten Kämpfer an der Vergiftungsfront brauchen vor der nächsten Welle dringend Erholung. Die Gesundheitsminister der Europäischen Union treffen sich auf Gran Canaria. Offizielles Thema der 39 Delegationen, einschließlich EU-Kommission: positive Erfahrungen mit gemeinsamem Gifteinkauf – und was man als nächstes shoppen könnte, jetzt auch für Kinder und Jugendliche. Denn wenn man sicherstellen will, dass auch künftige Generationen schwer beschädigt werden, fängt man mit den Vergiftungen so früh an wie möglich.

Außerdem wichtig für die Urlaubsbande: Rund 84 Millionen Menschen in der EU sind von psychischen Problemen betroffen – kein Wunder bei dieser Lage, aus Lügen, Diktatur und akuter Bedrohung. Jetzt will man psychische Gesundheit in alle europäischen Politikbereiche einbauen, mit Schwerpunkt auf psychischem Wohlbefinden am Arbeitsplatz und in der Bildung. Aha. In diesen Bereichen werden offenbar die nächsten Krimis geplant.

Was soll ich da sagen? Schönen Urlaub? Auch – und vor allem: Widerstand bis zum Sieg über dieses todkranke System!

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Norbert Häring hat eine interessante Beobachtung gemacht: Das Long-Covid-Programm des Gesundheitsministers – oder wie man aus Impfschäden Long-Covid macht: das läuft jetzt unter dem Decknamen: „Versorgungsforschung“: Wir untersuchen nicht, woher eine Gesundheitsstörung kommt und wie man sie verhindert, sondern gehen gleich ins staatliche Versorgungssystem, um die Schäden der Giftanschläge der Pharmamafia auf Versicherten – und Staatskosten irgendwie zu „behandeln“, heißt: Geld daran verdienen. Eine gemeinsame Initiative zur Versorgungsforschung des BMG und des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) wird mit jeweils 20 Mio. Euro finanziert, am 12.9.2023 ist ein Runder Tisch geplant, mit Ärzten, Betroffenen und deren Selbsthilfeorganisationen, Kassenvertretern, internationalen Experten sowie Pharmavertretern. Klar. Alle zusammen. Wir wollen doch alle das gleiche – oder? Trotz und mit Korruption problemlos Geld machen und möglichst heil das Pensionsalter erreichen.

 

34:05 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 29.07.2023 – 03.08.2023  44 x in 10 km Tiefe:

Türkei 4x; Eritrea 4x; Äthiopien 2x, Tansania 1x – alle 4 Länder beteiligen sich nicht an antirussischen Sanktionen

Der Wissenschaftler Bjorn Lomborg, Professor in Dänemark und an der US-Uni Stanford schreibt Bücher über die Klimalüge und zuletzt im Wall Street Journal mit dem Titel: „Der Klimawandel hat die Welt nicht in Brand gesetzt. Der Anteil der verbrannten Fläche ist seit 2001 rückläufig“. Lomborg weiter: Im Jahr 2022 erreichte die verbrannte Fläche mit 2,2 Prozent einen neuen Tiefststand.

Dieses Abwiegeln ist der neueste Trick, um die Klimalüge zu festigen, denn die wird nicht hinterfragt,

genau so wenig vom neuen Chef des Weltklimarats Jim Skea: Klimawandel sei „keine existenzielle Bedrohung“ für Menschheit. Sehr schön – aber ein bisschen bedroht sind wir vielleicht doch? Erinnern Sie sich noch an die vielen Erklärungen aller wichtigen Politiker im Frühjahr 2020, es werden auf keinen Fall eine Zwangsimpfung geben? Oder Maskenzwang?

Ich sage: Lügen sind einfach nur eine ganz normale Methode unseres ebenso tief verlogenen wie korrupten Systems.

Skea weiter: Die Welt würde „auch dann nicht untergehen, wenn sie sich um mehr als 1,5 Grad erwärmt“. Die Erderwärmung auf 1,5 Grad gegenüber der vorindustriellen Ära zu begrenzen, ist eines der Ziele des Pariser Klimaabkommens.

Es gebe ausreichend Technologien und Instrumente, um den Klimawandel einzudämmen, so Skea. Man müsse sie nur nutzen. Dazu gehörten der Ausbau erneuerbarer Energien, die in der Lage seien, klimaschädliche Kohlekraftwerke, Gasheizungen oder Öl in Industrie und Verkehr zu ersetzen. Sehen Sie, so geht das auch: Der gleiche Müll wie Habeck, nur viel freundlicher formuliert.

Gregor Bachmann (57) ist seit 2016 Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht an der Humboldt-Universität und Direktor des Notarinstituts. Privat beschäftigt er sich mit dem Thema Umweltschutz. Jetzt fordert er, den Benzin-Preis auf mindestens 100 Euro pro Liter zu erhöhen! Das sei gut für das Klima.

Noch eine mutmaßlich gefälschte Propaganda-Studie: 90% wollen nachhaltige Wirtschaft, machen sich Sorgen um ihren Lebensstandard, hoffen aufn die Regierung. Darf ich diese Desinformation kurz in den richtigen Zusammenhang bringen? Bundesregierung fährt mit Klimalügen die Wirtschaft ZUSÄTZLICH an die Wand, zusätzlich zum Energiekosten-Desaster wegen abenteuerlicher Selbstmord-Sanktionen. NIEMAND hofft auf die Bundesregierung, außer dem Washingtoner Deep State und unseren Wahlfälschern.

 

38:24 – 6. Vermischte Meldungen

Palästina: Das Oberste Gericht in Israel prüft soeben seine eigene Entmachtung und befasst sich mit Petitionen gegen das von Premier Netanjahu geplante Reformgesetz, dass es dem Geeicht erschweren soll, ihn zu entmachten. Ich sage dazu: Politik muss in der Politik gemacht werden. Wenn entscheidende nationale Fragen von einem Gericht abhängen, weil das politische System offenbar unfähig ist, seine Probleme zu lösen, ist ein Staat am Ende. Kurz: Israel ist am Ende, systemisch unfähig einen offenbar korrupten Premier loszuwerden. Das gleiche habe ich bereits vor zwei Jahren gesagt. Im Nahen Osten nichts Neues.

Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls bei zur Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.

Video

40:37 – Das Parlament in El Salvador hat Massenprozesse gegen bis zu 900 Gefangene beschlossen. Menschenrechtsorganisationen beklagen, dass dort bis zu 5.500 Menschen willkürlich gefangengehalten werden.

Der Unabhängigkeitstag in Peru vor einer Woche ist von massiver Unterdrückung begleitet. Noch eine Woche später verhaftet die Polizei Demonstranten.

Die künstlich von außen und innen unter Druck stehende Inselnation Haiti könnte bald einen Militäreinsatz von außen erleben, Kenia hat sich bereiterklärt, Truppen zu schicken.

Der mutmaßliche Drogenboss Sebastián Marset aus Uruguay soll sich in Bolivien aufhalten.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_08_03 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_08_03 KURZ

4-C-News 2023_08_03 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_08_03 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_08_03 KURZ