China

KW23-15 Berlin fährt China-Beziehungen an die Wand, ruiniert heimlich AKWs – Christoph Hörstel 2023-4-14

Freitag, 14. April 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2s4d3wps

BitChute: https://www.bitchute.com/video/Fy2mUMNBB1BI/

 

Vorneweg:

Frankreichs Präsident Macron hat nach seiner Chinareise mit Interviews und einer Rede in Den Haag ein gewaltiges Echo erzeugt. Die größte Gefahr für Europa sei, so sagte er europäischen Journalisten auf dem Heimflug, von Washington in den China-Konflikt hineingezogen zu werden. Europa müsse gleiche Distanz zu China und USA halten. Das klingt wie der europäische Aufstand gegen Washingtons kriminelle Mehrfronten-Selbstmordpolitik. Natürlich hat die deutsche und andere Kolonialpresse Macron einen Verriss ausgestellt. Schön dumm; nein: korrupt und feige. Wir sollten uns wie früher an die Seite unseres französischen Nachbarn stellen, da gehört Deutschland hin, das ist gut für Europa. Problem: Europa darf nicht – und wird Macron genau so wenig folgen, wie nach dessen erstem richtungweisenden Vorstoß während einer Reise nach Finnland, wo er Europa dringend zu einer Sicherheitspartnerschaft mit Russland riet, weil Europa ohne Partnerschaft mit Russland keine Sicherheit erlangen könne. Der Vorstoß verlief damals im Sande, französische Medien haben ihn totgeschwiegen, Macron hat ihn selbst nicht nachverfolgt, jetzt haben wir den Salat in der Ukraine.

Nun sind alle gespannt, was Baerbocks Führungsoffizier für ihre China-Reise so hinbekommt. Ihre ersten Äußerungen zeigen: nicht so hart wie Washington – nicht so europäisch wie Macron – und Floskeln. Sie betont sehr geschickt Gemeinsamkeit mit Macron, die es eindeutig so nicht gibt. Wir müssen uns klarmachen, dass die von Baerbock kritisierte „wirtschaftliche Abhängigkeit von China“, eine typische Deep State-Floskel ist. Denn bei jeder wirtschaftlichen Beziehung entsteht automatisch immer auch ein Stück Abhängigkeit. Wer das bremsen will, muss die Wirtschaftsbeziehungen bremsen – und genau das will Washington, um uns zu schaden. Wir sollen, wie bei den Selbstmordsanktionen gegen Russland, auch in Selbstmord-Manier mit den guten Beziehungen zu China umgehen. Und Berlin gehorcht – wie immer. Deshalb wurde Baerbock geradezu rangniedrig empfangen: vom Parteisekretär der Stadt Tienjin, eine von vier regierungsunmittelbaren Städten. Offenbar will man erst einmal testen, welche Sorte Unsinn diesmal in welcher Lautstärke zu erwarten ist, bevor man sie ungeschützt beim Amtskollegen Qín Gang aufprallen lässt. China lässt sich keine Frechheiten von Kolonialvölkern gefallen.

Die Behandlung von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen in der vergangenen Woche zeigte den Weg. Bei Ankunft wurde sie vom Umweltminister empfangen – am ganz normalen Passagier-Ausgang. Zur Abreise gab’s gar keine offizielle Verabschiedung, sie reiste wie jeder andere Tourist auch, komplett mit Pass- und Gepäck-Kontrolle, einschließlich Durchleuchtung. Schlimmer geht‘s kaum. Nur zur Orientierung. In fast allen Hauptstädten weltweit gibt es den sogenannten VIP-Zugang zum Flugzeug. Besonderer Service, gehobene Umgebung, angemessen für Staatsgäste. Nicht einmal das bekam die Leyenspielerin. NICHTS. Macron erhielt roten Teppich, volle Garde-Parade und Kanonendonner. Die ganze Reise der beiden Politiker verlief auf diesem Niveau-Unterschied. Staatsbankett mit Präsident Xí für Macron, Pressekonferenz im EU-Hauptquartier für von der Leyen. Oberpeinlich für Europa – und ein Tritt für von der Leyen, die vor der Reise mit allerhand China-Kritik aufgefallen war.

Deutsche Quellen forderten China auf, seine Militärmanöver um Taiwan aufzugeben, als Baerbock nach China flog. Das setzte schon einmal die Tonart. Dann folgte schließlich doch die gemeinsame Pressekonferenz mit dem chinesischen Amtskollegen Qín Gang. Der machte ein eher unglückliches Gesicht. Baerbock hatte ein Signal Chinas an Putin verlangt, den Ukrainekrieg zu beenden. Übersetzung ins Deutsche: Russland soll alles zurückgeben, einschließlich Krim – und vor Gesprächen mindestens alle neuen Beitrittsgebiete, die vier Regierungsbezirke: Lugansk, Donezk, Saporischja, Cherson – was gar nicht geht, denn die Bevölkerung ist klar und eindeutig dagegen. Aber Baerbock nimmt ja nicht einmal Rücksicht auf ihre Wähler, geschweige denn auf Deutschland, das sie hasst und verarmen lassen möchte.

Dann warnte Baerbock in China scharf vor einer Eskalation um Taiwan – aber die Tatsache, dass sie einseitig in China warnt -und niemals in Washington, diese traurige Tatsache zeigt ihren Kolonialgehorsam.

Der konservative Seeheimer Kreis der SPD – aber auch andere SPD-Kräfte haben Baerbock davor gewarnt, in China wertvolles Porzellan zu zerschlagen. Nützen tut das nichts. Hier regieren andere.

Diese Bundesregierung ist ein Sicherheitsrisiko, ein körperliches Verletzungsrisiko und ein Armutsrisiko für alle Deutschen. Misstrauensvotum JETZT. In Bund und Ländern.

 

6:32 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam weiter vor. Die Ortschaft steckt inzwischen völlig im russischen Kessel, das stellten zuletzt russische Luftlandetruppen sicher. Im Stadtzentrum wird immer noch gekämpft. Das Ende ist absehbar, die russische Seite hat keine Eile, Kiewer Truppen verbrauchen soeben ihre Reserven. Die Kiewer Gegenoffensive ist offenbar an der gesamten Frontlänge erst einmal vertagt.

EU und USA pumpen unterdessen weitere Milliarden in den Konflikt.

Berlin hat die polnische Lieferung von 5 alten MiG-29-Jägern aus früheren DDR-Beständen an Kiew genehmigt. Moderne westliche Jäger wollen Washington und Berlin bislang nicht liefern – ich rechne aber damit. Die MiG-29 war wohl nur der Auftakt dazu.

Das Datenleck geheimer US-Papiere zum Ukraine-Krieg ist offenbar gefunden: der 21-jährige Jack Teixeira, Gefreiter der Luftwaffe der Nationalgarde. Gestern kam ein FBI-Sonderkommando bei ihm vorbei, ein Häuschen in North Dighton im US-Bundesstaat Massachusetts, das er mit seiner Mutter bewohnt. Jack hatte sensible Daten weitergeleitet, die auch darauf schließen ließen, dass dem Westen das Engagement für die korrupte Marionette zu teuer werden könnte. Ob die Papiere echt waren – oder manche davon dem jungen Internet-Angeber zugespielt wurden, bleibt fraglich. So soll China nach Kiewer Angriffen tief in russischem Gebiet seine bisherige Zurückhaltung aufgeben und die Nato als Angreifer betrachten. Kiew musste seine Angriffspläne ändern. Putin selbst habe einen Streit zwischen Verteidigungsminister Shoigu und dem Wagner-Milizenchef schlichten müssen. Die Nato bilde etwa 50-60.000 Kiewer Soldaten aus – für 12 Kiewer Kampfgruppen, 9 davon bis Monatsmitte einsatzbereit. Der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad habe zu Protesten gegen die von Regierungschef Netanjahu geplante Justizreform aufgerufen. Ein russischer Geheimdienstagent habe die Vereinigten Arabischen Emirate dazu gewonnen, Kiew nicht mehr zu unterstützen. Die VAR leugnen das natürlich. Auf Grundlage der Akten wurde bestätigt, was jeder weiß: dass Washington auch Verbündete und Kiew ausspioniert. Auch berichtete die BBC, ein russischer Abfangjäger habe um ein Haar ein bemanntes britisches Aufklärungsflugzeug vom Typ RC-135 abgeschossen. Außerdem hätten einige Nato-Staaten Spezialkräfte auf Seiten Kiews eingesetzt: 50 Briten, 17 Litauer, 15 Franzosen und 14 US-Amerikaner. Ich nehme zum Beispiel an, dass diese Zahlen krass untertrieben sind. Wo US-Generäle selbst planen und eine wichtige Festung wie Artjomowsk/Bachmut fällt, sind sicherlich mehr verlässliche West-Haudegen unterwegs. Wesentlich mehr.

NordStream-Enthüller Seymour Hersh hat offenbar den Ukraine-Krieg als seine persönliche Kampfzone entdeckt und berichtete Mittwoch, dass Selenski heimlich russischen Dieseltreibstoff kauft, zu weit überhöhten Preisen und mit dem Geld amerikanischer Steuerzahler. Und: Die Korruption in Kiew erreiche das Niveau Kabuls. Auf Deutsch: Es sieht schlecht aus für die Nato. Selenski soll im Januar von CIA-Chef Burns verwarnt worden sein, weil er noch mehr Geld stiehlt als seine Generäle. Für diese Diebe legte ihm die CIA eine Liste von 35 Personen vor, mit den gestohlenen Beträgen. Weil die politische Führung in Washington nicht auf die CIA-Warnungen reagiert, wird die CIA allmählich sauer, Hersh schreibt von „totalem Zusammenbruch des Vertrauens“.

Auch seien die USA auf einen Überfall Chinas auf Taiwan überhaupt nicht vorbereitet. Kenner wissen, dass das die typische Methode ist, um demokratisch nicht kontrollfähige Notmaßnahmen zu starten, wenn der Deep State den Weltkrieg lostreten will. Und er will ihn lostreten, alles deutet darauf hin. Deshalb ist es aus unserer Sicht so existenziell wichtig, Deutschland aus der US-Herrschaft herauszulösen, denn Washington startet den Weltkrieg nicht, wenn Deutschland nicht brav zuerst unterzugehen verspricht. Für diese Schurkenstrategen in Washington ist die Vorstellung, dass Deutschland glücklich überleben könnte, während Amerika im eigenen Blut liegt, ein Horrorszenario. Wir wollen aber, dass überhaupt NIEMAND im Blut liegt.

Hersh schreibt, dass die US-Elitetruppen 82. und 101. Luftlandetruppen mit 20.000 Mann in Rumänien und Polen stehen. Wir sagen: klar im Vertragsbruch – und niemand weiß, was die dort tun werden. Hersh dazu: Die politische Führung in Washington seien Lehrlinge. Ich sage: Das sieht ganz übel aus. Deutschland muss aus diesem US-Deep State-Zirkus dringend aussteigen.

So kaputt und hilflos das Kiewer Militär ist, so großmäulig die Führung dieses Nazi-Regimes. Mit entsetzlichen Einzelheiten: Der Chef des Kiewer Sicherheitsrates, Danilow, hat soeben einen 12-Punkte-Plan zur Rückeroberung der Krim vorgestellt: Darin ist vorgesehen, die dortigen Kinder zur Umerziehung in Lager zu bringen, die Eltern werden vorsichtshalber gar nicht erst gefragt.

Juristen der EU-Kommission mussten erkennen, dass die in der EU eingefrorenen Guthaben der russischen Zentralbank nach Ende des Konflikts an Russland zurückgegeben werden müssen. Nach Kiew umleiten ist rechtswidrig. Auch an Oligarchengelder kommt man nicht so leicht, weil die sich juristisch wehren können, das dauert Jahre.

 

13:25 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Der Internationale Währungsfonds erwartet für dieses Jahr eine leichte Wirtschaftserholung – aber nicht für Deutschland und Großbritannien, die ein leichtes Minus von 0,3 und 0,1 Prozent zeigen. Risiko bleibe aber die Inflation – ich sage: die wir durch kriminelle Selbstmord-Sanktionen gegen Russland selbst erzeugt haben.

Der Verkauf des Terminals Tollerort im Hamburger Hafen an den chinesischen Schifffahrtskonzern Cosco wird noch einmal überprüft. Hintergrund ist, dass jetzt von „kritischer Infrastruktur“ die Rede ist; das war früher nicht der Fall – und deutet auf Washingtons Einflussnahme hin.

Boeing muss die Auslieferung seines Pannenjets 73 Max drosseln, wegen Problemen beim Zulieferer Spirit Aerosystems. Dies betreffe nur die laufende Fertigung, nicht ausgeliefertes Flugmaterial, hieß es von Boeing.

SKANDAL! In den seit Jahresbeginn 2022 abgeschalteten Kernkraftwerken Grohnde in Niedersachsen und Brokdorf in Schleswig-Holstein fehlt zwar die offizielle Rückbaugenehmigung – aber die verantwortlichen grünen Politiker haben dort endgültig Fakten geschaffen – und, angeblich zur Innenreinigung, Säuren eingesetzt, die so scharf sind, dass das KKW nicht wieder in Betrieb genommen werden kann. Wenn am Samstag die letzten drei KKW abgeschaltet werden, muss damit gerechnet werden, dass zwei davon ebenfalls sofort von den Grünen ruiniert werden. Das geht dann locker als Sachbeschädigung durch – strafbar.

Der Vorsitzende des TÜV-Verbandes, Bühler, hat am Mittwoch das für diesen Sonnabend geplante Abschalten der letzten drei deutschen Kernkraftwerke (KKW) kritisiert. Isar 2, Neckarwestheim und Emsland hätten „bis Ende des Jahrzehnts weiterlaufen können“. Naturschützer äußern sich weniger positiv. Tatsachen bleiben: Mit kräftigen Reparaturen und bei Anwendung bisher unterdrückter billiger und umweltfreundlicher Entsorgungstechnologien ließen sich die AKWs durchaus erfreulich zur Mithilfe bei der Rettung unserer Wirtschaft einsetzen. Gleichzeitig könnten bisher unterdrückte Energietechnologien endlich gefördert und entwickelt werden. Am Dienstag hatten die Deutsche Industrie- und Handelskammer und der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft Wirtschaftsministerdarsteller Habeck deutlich für den Atomausstieg kritisiert.

Werden bald Schornsteinfeger das Alter von Hausbesitzern kontrollieren? So steht es in einem Gesetzesvorhaben von Crashminister Habeck, weil dort Hausbesitzer ab 80 Jahren eine neue Öl- oder Gasheizung einbauen dürfen, 79-jährige aber nicht.

Habecks Truppe kann offenbar auch nicht rechnen: Sie hatten mit Jahresfolgekosten von 10 Milliarden Euro gerechnet, der Eigentümerverband Haus & Grund geht von 20 Milliarden aus.

Ab 2050 könnte fliegen nicht mehr erlaubt sein! – sagt der Londoner Mathematikprofessor Fenton. Der Begriff „Netto-Null“ ist in aller Munde. Die europäischen Mitgliedstaaten haben sich darauf geeinigt, dass sie bis 2050 auf null Emissionen gehen wollen. Alle Flughäfen im Vereinigten Königreich, außer Heathrow, Belfast und Glasgow, werden bis 2030 geschlossen sein. Bis 2050 wird es überhaupt keinen Flugverkehr mehr geben. Ab 2030 werden keine neuen Benzin- und Dieselfahrzeuge mehr zugelassen, und bis 2050 wird der Straßenverkehr um 60 % reduziert. Wohlgemerkt, Polizei, Bundeswehr, Politiker usw. dürfen natürlich alles – nur der sogenannte „Normalverbraucher“ nicht. Der Energiebedarf für die Erzeugung von Nahrungsmitteln und zum Heizen wird bis 2050 ebenfalls auf 60 Prozent des heutigen Stands begrenzt. Das bedeutet eine hungernde Bevölkerung, die in der Kälte sitzt, oder es wird eine massive Entvölkerung vorbereitet, warnt Professor Fenton.

Der einzige deutsche Silizium-Hersteller, RW silicium GmbH in Pocking, südlich von Passau in Niederbayern, steht vor einem Strompreis-Kollaps. Geschäftsführer Bauer die Regelungen am Strommarkt für Unternehmen in Deutschland zum Teil für kurios oder „skandalös“. Beispiel Anfang April: Deutsche Unternehmen mussten Strom extrem teuer einkaufen, weil in Frankreich gestreikt wurde. Strom aus Deutschland wurde zu dieser Zeit nach Frankreich exportiert, da dort nicht genügend Atomkraftwerke zur Versorgungssicherheit bereitstanden. Beteiligte und lokale Politiker fordern endlich die Einführung eines „Industriestroms“. Dieser soll preislich und mengenmäßig Sicherheit und Planbarkeit geben, ein Argument, das auch Intel für den möglichen Standort in Magdeburg zuletzt nannte.

 

19:19 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Deutsche Bauern werden keinen Hanf anbauen – das ist sicher. Die großmäuligen Ankündigungen von Ministersessel-Besitzern wie Özdemir und Lauterbach sind Papiermüll. Offenbar ohne jede Kenntnis der europäischen Rechtslage hatten SPD, Grüne und FDP in ihrem Koalitionsvertrag angekündigt, die kontrollierte Abgabe von Cannabis „in lizenzierten Geschäften“ freizugeben. Was davon jetzt übrig bleibt, sind vereinspflichtige Solidargruppen mit bis zu 500 Mitgliedern, die sich ihr Gras selbst anbauen, ohne Gewinnabsicht und -chancen.

 

20:03 – 4. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Morgen bin ich wieder in Mainz – und halte dort eine Eröffnungsrede für die Demonstration. Die Rede wird auf Deutschlands Chance eingehen, sich aus dem Krieg in Europa herausziehen. Ich freue mich darauf – und über das Vertrauen. Es gibt weitere Auftritte – aber so genau möchte ich das hier erst einmal nicht besprechen, wegen der Gegenkräfte. Aus verschiedenen Gründen sind unsere Bannerflieger nicht geflogen, Krankheiten, Reparaturen an Maschinen, schlechtes Wetter – das geht aber bald wieder los. Die brandneuen Russlandflyer kommen bestens an, deutsch und englisch – ein Vergnügen!!

Auch sonst und international tun sich bedeutende Dinge, sehr erfolgreich – es ist ja so spannend!

 

21:11 – 5. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben von nahe null wieder mehr Spenden erhalten – sind aber weit entfernt von Kostendeckung. Die Lage hat Dieser Spendenaufruf ist daher wieder ein Notruf. Spenden Sie gern wie unten und im Video angegeben, auf Konto meiner Tochter Hanna – solange es noch da ist, bis Anfang Mai.

Und wenn Sie uns einen Gefallen tun und die Mühe auf sich nehmen wollen, gehen Sie über Western Union, entweder über Ihr Konto oder per Bareinzahlung, nennen dort den Namen meiner Frau, Dominika Hörstel, sie ist Parteimitglied, ständig unterwegs – während ich zuhause sitze und diese Wege nicht schaffe. Den Abholcode leiten Sie bitte über unsere Mail-Adresse info(AT)neuemitte.org. Das ist absolut sicher, weil man nur mit Ausweis Geld abholen kann.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfängerin übergangsweise: Hanna Hörstel

Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin

Verwendungszweck: „NM“

IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

22:41 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Der Europäische Rechnungshof arbeitet jetzt die privaten Milliardendeals der Kommissionspräsidentin von der Leyen um 4,6 Milliarden Impfdosen nach. Für 71 Milliarden Euro. Nach dem bis Ende 2022 aber nur 1,7 Milliarden Giftspritzen verbraucht waren – also noch 2,9 Milliarden übrig, hat die EU-Kommission 2023 den weltweit größten Deal für weitere mehr als 2 Milliarden Giftdosen abgeschlossen. Deshalb wollen nun Länder wie Italien, Bulgarien, Polen, Litauen oder Ungarn mit den Pharmakonzernen nachverhandeln – die EU-Kommissarin für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Kyriakides, hat damit begonnen.

Die EU-Gesundheitsbehörde, European Centre for Disease Prevention and Control, ECDC, drängt Regierungen zu einer neuen Impfkampagne und deutet ein Dauerimpfprogramm an. Verantwortliche für das Machwerk des ECDC ist Direktorin Dr. Andrea Ammon, eine deutsche Medizinfunktionärin, die 2017 vom Robert-Koch-Institut kam. Da inzwischen über Impfschäden fürchterliche Datenmengen aufgetaucht sind, kann hier Korruption nicht mehr ausgeschlossen werden.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Gute Nachricht:

Rechtsanwalt Sven Lausen hat gestern am Amtsgericht in Neustadt bei Hannover erneut für einen Soldaten Freispruch erwirkt: vom Tatvorwurf der Gehorsamsverweigerung in Bezug auf die Verweigerung der COVID-19 Giftspritzen. Wenn das Urteil Bestand haben sollte, also nicht mehr von der Gegenseite angefochten wird, dann wären jegliche Strafverfahren, Freiheitsstrafen, Geldstrafen gegen Soldaten, die sich nicht haben impfen lassen, ungültig. Möglicherweise müssen bereits ausgesprochene Freiheitsstrafen nachträglich aufgehoben und Geldstrafen zurückgezahlt werden.

 

In Deutschland haben nach Informationen von Anwälten bisher mindestens 185 Menschen wegen möglicher Impfschäden durch die Corona-Impfungen gegen die Hersteller geklagt. Zwei Kanzleien in Düsseldorf und Wiesbaden vertreten nach eigenen Angaben jeweils 135 beziehungsweise 50 Fälle. Die Klagen richten sich dabei gegen alle vier großen Hersteller von Corona-Impfstoffen. Schön wäre es, wenn die Klagen wenigstens in Teilen veröffentlicht würden, schließlich sind 80% der Deutschen betroffen und würden sicherlich gerne klagen – haben aber nicht das Geld. Ich empfehle den verlinkten Kommentar von „impfen nein danke“ – auf Telegram.

Der Vorstandsvorsitzende der Charité, Kroemer, sagt zur Covid-Impfung: „Der Impfstoff ist hier [in Deutschland] entwickelt worden. Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht.“ Ist daran der Datenschutz schuld? Nein. Man WILL es nicht wissen. Zu Nebenwirkungen des Impfstoffes äußert Kroemer sich ähnlich: „Wissen wir leider auch nicht.“ Für mich hat dieser Mann einfach nicht genügend Wissen für seinen hoch bezahlten und hoch verantwortungsvollen Job.

Prof. Werner Bergholz sagt: „Wir haben in Deutschland viele Millionen Impf-Geschädigte“. Bundesgesundheitsminister Lauterbach gibt nur gerade einmal ein Impf-Opfer unter 10.000 Geimpften an. Dazu Bergholz: Diese niedrigen Zahlen kommen zustande, weil nur die wenigsten Impfschäden überhaupt gemeldet werden.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

US-Präsident Biden startet ein 5-Milliarden-Dollar-Programm zur Beschleunigung von Impfstoffen gegen Corona: „project next gen“. Damit will er im Wahlkampf gegen seinen Amtsvorgänger Trump antreten, der das Militär beauftragt hatte, im Handumdrehen eine Giftbrühe gegen die Menschheit zusammenzukochen: „Operation Warp Speed“. Und weil die Pharmamafia ständig neue Gewinne fordert, geht das Geschäft gleich in drei Richtungen:

  1. angeblich lang anhaltend wirkende gentechnische Mittel
  2. Mittel die auf die Schleimhäute einwirken – und wir haben jetzt schon schlimmste Befürchtungen, was das bewirken könnte
  3. Die Mutter aller Mittel, die angeblich gegen möglichst viele erfundene Viren gleichzeitig wirkt.

China ist im Pharmakartellwesen wieder der Star: In China ist erstmals ein Mensch an einer seltenen Form der Vogelgrippe gestorben – behauptet die selbsternannte WHO. Die 56-jährige Frau aus der südlichen Provinz Guangdong war demnach erst der dritte Mensch, der sich (alles angeblich) mit dem Subtyp H3N8 der Vogelgrippe angesteckt hat. Undsoweiter. Ich darf das kurz in die deutsche Sprache übertragen: Der globale Deep State möchte uns mit weiteren Giftspritzen und Kampfmaßnahmen überziehen und die Diktaturpläne der WHO befördern. Und wer sich zum Thema „Ansteckung ohne Viren“ informieren will, kann die beigefügten Links anclicken. Merksatz: Echte Medizin ist viel individueller als der industrielle Lügenbrei, dafür braucht’s auch echte Arztpersönlichkeiten. Klassenbeste mit Einser-Abitur sind die falsche Auswahl – aber jetzt wissen wir immerhin, warum die Industrie das so wollte.

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 unters Volk zu bringen, haben chinesische Forscher einen beunruhigenden Versuch gestartet: Sie nutzen aus Milch gewonnene Exosome (kleine Eiweiß-Kernsäure-Bläschen) als Träger von Impf-mRNA – und verabreichten diese dann oral. Das macht natürlich misstrauisch: Bürger müssen nun noch mehr darauf achten, was sie trinken und essen, um nicht noch unwissentlich giftige Impfstoffe mit der Nahrung aufzunehmen?

Medizinische Codes, die während der COVID-19-Pandemie eingeführt wurden, um zu zeigen, wann Menschen ungeimpft oder nicht so häufig geimpft sind wie früher vorgeschrieben, werden zur Verfolgung von Personen verwendet; das hat jetzt die oberste US-Gesundheitsbehörde bestätigt.

Pfizer und zwei seiner Auftragnehmer wurden beschuldigt, während der klinischen Covid-19-Studien von Pfizer Daten manipuliert und andere Betrugsdelikte begangen zu haben. Ein US-Bundesrichter wies die Klage der Whistleblowerin Brook Jackson gegen Pfizer ab: Sie wird Berufung einlegen.

 

30:59 – 7. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 07.04.2023 – 13.04.2023  43 x in 10 km Tiefe:

Türkei 2x; Owen Fracture Region 2x (südl. von Jemen/Oman im Arab. Meer); indische Inselgruppe Nikobaren (westl. von Thailand) 8x;

In Nordspanien hält die verheerende Dürre an, weil die Regierung unschädliche Methoden zur Regenerzeugung nicht einsetzen will. In Deutschland titelte gestern die „Süddeutsche Zeitung“ auf der 1. Seite: „Der Himmel hilft nicht“. Ich sage: Doch, tut er – und zwar dann, wenn sich jemand hier und in Spanien gegen diese kriminelle Politik wehrt. Zeit wird’s.

Der Vulkan Schiwelutsch auf der russischen Halbinsel Kamtschatka spuckte am Dienstag über zehn Kilometer hohe Aschewolken. Die Aschewolke gefährdet den internationalen Luftverkehr.

 

32:52 – 8. Vermischte Meldungen

In Israel gibt’s ein neues Aufregerthema: Der Sohn des höchst umstrittenen Regierungschefs Benjamin Netanjahu, Jair. Der soll der heimliche Regent sein, behaupten auch viele hochrangige Insider, der Vater sein gar nicht mehr in der Lage, die Geschäfte tatsächlich selbst zu führen. Sohn Jair aber ist eine Art politischer Rambo, der alle und alles attackiert – auch den entscheidenden Verbündeten: Washington. Das US-Außenministerium habe die Proteste gegen die Justizreform mit organisiert, behauptete der Junior; jetzt musste der Vater ihn praktisch in die USA verbannen, einschließlich Twitter-Verbot. Und alle fragen sich: für wie lange?

Mit unseren interessanten Palästinatassen helfen Sie den Palästinensern gegen das brutale israelische Apartheidsregime.

Video

35:04 – In Moldova setzt die CIA-treue Regierung unter Sandu ihren Unterdrückungskurs gegen die russlandfreundliche Opposition fort. Der nach Israel geflohene Unternehmer und Politiker Ilan Shor wurde in Abwesenheit zu 15 Jahren Haft verurteilt. Er hatte Demonstrationen gegen den Westkurs der Regierung organisiert, die sich seitdem kraftvoll entwickelt haben.

Die EU-Kommission macht kräftig Druck bei ihrer digitalen Machtergreifung: digitale Identität für jeden EU-Bürger. Der klassische Reisepass muss dafür natürlich auch digitalisiert werden. Selbstverständlich geht es nicht ohne Lügenpropaganda: Der Bürger erwarte solche Schritte, heißt es, kontaktloses Reisen usw. Das gehe dann nur mit biometrischen Daten. Mit digitalem Reisepass im Smartphone kann dann jeder Reisemeter ganz leicht überwacht werden. Wir meinen: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht – und ALLE Regierungen in Europa, einschließlich EU-Kommission, haben ihr Haltbarkeitsdatum lange überschritten, politisch stinken sie schon, sozusagen.

Die italienische Regierung hat wegen des anhaltenden Zustroms von Migranten einen sechsmonatigen Notstand erklärt und plant, einen Sonderbeauftragten zu ernennen. Die Regierung kann während des Notstands Maßnahmen per Verordnung beschließen und so den meist langwierigen parlamentarischen Prozess für Finanzierungen und Regulierungen umgehen. In Regierungskreisen hieß es, der Notstand werde der Regierung schnellere Abschiebungen ermöglichen. Regierungschefin Meloni hatte vor Regierungsantritt versprochen, die Einwanderung einzudämmen. Die EU hält sich hier seit Jahrzehnten zurück und überlässt die zum Teil selbstgemachten Probleme an Außengrenzen allein den betroffenen Mitgliedern.

Wohnungseigentümer-Gemeinschaften in Deutschland können die Energiewende überhaupt gar nicht bezahlen. Das sagt der Verband der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV) nach einer Umfrage. Insgesamt 96 Prozent der befragten Mitgliedsunternehmen gaben an, dass die Rücklagen in den von ihnen verwalteten Eigentümergemeinschaften nicht ausreichen, um ihre Gebäude umfassend energetisch zu sanieren. 87 Prozent der Verwalter sagen, dass selbst der Austausch einer älteren Heizung und der Einbau einer Wärmepumpe aufgrund unzureichender Rücklagen auf den Hauskonten nicht möglich sei. Jetzt wollen sie die Rücklagen hochfahren, aber 90% der Verwalter sind sich unsicher, ob die Eigentümer das bezahlen können. Dann bleibt nur noch der Notverkauf – und wir sagen: Das ist dann der selbstverständlich geplante Zusammenbruch des Immobilienmarktes. Finanzkonzerne mit selbstgedrucktem Geld werden alles gern an sich reißen.

Politischer Geisterfahrer in der AfD: Der Bundestagsabgeordnete Lucassen nutzte ausgerechnet die ZDF-Talkshow von Marcus Lanz am Mittwochabend, um Oppositionelle, die russischen Fernsehsendern ein Interview geben, als „Volksverräter“ zu bezeichnen. Das richtet sich auch gegen seine Fraktionskollegen Eugen Schmidt und Kohlmann oder gegen die ebenso verdienstvolle wie beliebte Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete Olga Petersen.

Der umstrittene Springerchef Döpfner muss sich gegen Veröffentlichungen von Twitter-Meldungen zur Wehr setzen, die er geschrieben haben soll. Beispiel 2019: »Die ossis werden nie Demokraten. Vielleicht sollte man aus der ehemaligen ddr eine Agrar und Produktions Zone mit Einheitslohn machen.« Döpfner ist offenbar stets für irgendwelchen Wirbel gut. Problem: Der kollidiert immer wieder mit seinem Job und Firmeninteressen. Irgendwann wird das Maß voll sein, vielleicht sogar, bevor er endgültig zu alt wird.

Übler Skandal um den 87-jährigen Dalai Lama: Ein kleiner Junge hatte bereits am 28. Februar um eine Umarmung gebeten, die dann in aller Öffentlichkeit und vor Kameras vollzogen wurde. Dabei zog der oberste Würdenträger des tibetischen Buddhismus den Jungen an sich, näherte sich dessen Mund mit herausgestreckter Zunge und forderte den Jungen auf, seine, des Dalai Lama, ausgestreckte Zunge „zu lutschen“ – was nicht geschah. Das ist auch in Tibet nicht üblich, Mundküsse dagegen schon. Der Dalai Lama hat den Jungen auch gekitzelt, auch das geht für westliches Verständnis zu weit, ist aber in Tibet und anderem Kulturkreisen üblich und normal – und damit auch nichts Schlimmes. Den gesamten ungeschnittenen Ablauf der Szene mit dem Jungen hat Newsweek veröffentlicht. An anderen Stellen, gerade europäischer Medien, gab es ständig Schnitte oder Auslassungen.

Das typische Geschrei westlicher Organisationen, Hinweise auf Missbrauch in Kreisen des tibetischen Klerus undsoweiter, wirken bedauerlich arrogant, sowohl sachlich als auch kulturell. Bilder der üblen Grabbeleien von Joe Biden sind wesentlich schlimmer. Der Dalai Lama hat Grenzen überschritten – aber nicht pervers: wie Joe Biden. Missbrauch gibt es weltweit – aber nur im Westen gibt es eine Elite, die solche Verbrechen nutzt, um damit Organisation und Solidarität unter den Tätern zu stärken. Andere Kulturen sind weitaus weniger sexualisiert als wir, auch ist dieses Thema dort nicht derartig vielfach belastet wie bei uns. Wir im Westen sollten unsere Reflexe und Denkweisen nicht über andere Kulturen stellen. Der betroffene Junge ist aus eigener Sicht kein Opfer eines Missbrauchs.

Politisch ist das Problem, dass Chinas aggressive Politik gegen Tibet vermutlich verhindern kann, dass das interessante Verfahren für die Wahl eines Nachfolgers, eines Kindes, ordnungsgemäß durchgeführt wird. Damit wäre der tibetische Buddhismus praktisch tot, denn alle geistige Führung in Tibet beruht zentral auf der Glaubwürdigkeit der Auswahl. Damit aber kann der Dalai Lama als Religionsführer nicht einfach zurücktreten. Als politische Führungskraft hat er das übrigens bereits 2011 getan – schon dieser Schritt hatte unter den vielfach bedrängten Tibetern Kritik hervorgerufen.

Wir sollten also eher darüber nachdenken, wie wir dem blutig unterdrückten und seit Jahrzehnten geistig-religiös bedrängten Tibet unaggressiv und damit konstruktiv, auch im Umgang mit der künftigen Weltführungsmacht China, helfen könnten, als hier unangebrachte Schattendebatten loszutreten.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_04_13

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_04_13

6-C-News 2023_04_13

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_04_13

8-Gesellschaft, Politik 2023_04_13