Waffen für Kiew & Krieg: die große Lügenshow von Nato-Regierungen und -Medien ist lebensgefährlich!
Nein, ruderte Obama vor zwei Tagen zurück, „vorerst“ werde es keine Waffenlieferungen an die Ukraine geben. Aber US-Munition wurde schon in Nachschublieferungen fotografiert (Twitter). Und was heißt bitte „vorerst“? Dass die Absichtserklärung zurückgenommen wird, während alle Transportpläne durchgezogen werden. Nato-Schaufensterpolitik, um die Bürger dumm und ruhig zu halten, während die Kriegsvorbereitungen mit unverminderter Geschwindigkeit weiterlaufen. Und, wie stets in solchen Fällen: „kommunikativ“ wird „nachgelegt“.
Da müssen zunächst einmal Merkel und Hollande dringend über Kiew nach Moskau reisen – obwohl sie nichts anzubieten haben außer ihrer ekligen und von den Völkern nicht autorisierten Beteiligung am aggressiven Lügen- und Mordkomplott der Nato. Das Ganze soll irgendwie einen nicht vorhandenen Friedenswillen der EU signalisieren – doch in Tat und Wahrheit handelt es sich um ein durchsichtiges Erpressungsmanöver gegen Putin: Gib sofort klein bei – oder du brauchst dich über das negative Echo bei der Sicherheitskonferenz nicht zu wundern. Nötig wurde diese teure Reise, weil die Bürger beim Kriegskurs der Nato nicht so recht mittun wollen. Hintergrund: Sie glauben den Lügenmedien nicht mehr. Tenor der begleitenden Medienkampagne: Putin ist hoch aggressiv und ’nicht ganz dicht‘; er will ganz Europa zerreißen. Putin stört den Frieden, wir müssen der bedrängten Ukraine helfen. Das ist die übliche Lügenmethode: Alles umdrehen, genau um 180°, den Gegner genau der Untaten beschuldigen, die man selbst begeht: Mord, Folter, Menschenrechtsverletzungen, Terror, Aggression.
Das sind die Fragen, die es zu beantworten gilt:
1. Welches Militärbündnis bedrängt seit Ende der Sowjetunion wen – und in welche geographische Richtung geht die Ausdehnungspolitik: nach Osten – oder nach Westen?
2. Welche Macht hat die letzten beiden Putsche in der Ukraine (2004 und 2014) federführend verursacht?
3. Welches Militärbündnis hat seit dem Untergang der Sowjetunion mit riesigem Abstand die meisten neuen Militärbasen in der Nähe der konkurrierenden Macht eingerichtet? Russland hat 10 militärische Auslandspräsenzen* – die USA haben, bitte ankreuzen: 10, 50, 100, 150 oder: mehr? Einzig richtige Antwort: 155.
Wie es weitergeht? Direkt in den Ukraine-Krieg, wie beschrieben. Und wenn nötig: in den Weltkrieg. Problem: unsere korrupte Elite glaubt nicht, dass Russland mit seiner neuen Militärdoktrin über den Einsatz von Atomwaffen, falls man konventionell an seine Grenzen stößt und die Niederlage droht – Ernst macht (ich hatte soeben zwei hochkarätige Promi-Gespräche).
Um Gottes Willen. Wir müssen diese konzeptionell ignoranten Realitätsverweigerer stoppen, bevor ihre alles überwindende Korruption und Arroganz Europa in Schutt und Asche legen.
Foto: Atomexplosion © wiki: „Operation Upshot Knothole“, Nevada-Testgebiet, 18. April 1953
* Russlands militärische Auslandspräsenzen