Bundesregierung

WA24-7 Bundesregierung gegen Bauern, Recht und Frieden: Christoph Hörstel 2024-2-2

Freitag, 2. Februar 2024

Volltext: http://tinyurl.com/5794hmu9

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/hOYKG3I2QkLU/

 

1. Bauern in die Tonne getreten – wie weiter?

Eilmeldung von heute: Die Agrardiesel-Subvention ist gestrichen, der Haushalt 2024 damit beschlossen, Bundesregierung und Bundestag haben null Rücksicht genommen auf Finanznot, Proteste und Gespräche.

Dazu gibt’s von mir wie immer eine klare Ansage:

JETZT ERST RECHT!

Mal schauen, wie so ein DBV-Päsident mit CDU-Mitgliedschaft und Aufsichtsrats-Pöstchen damit umgeht, dass er die Republik jetzt wackeln lassen muss – müsste.

Mein Eindruck ist: Er darf seine Streikaktionen gar nicht politisch vernetzen, er darf nicht an einer Gesamtstrategie gegen die Regierung mitwirken – und schon gar nicht gegen das System Deutschlands, ein echter Washingtoner Deep State-System, da ist die Besatzungsmacht dagegen. Zu dumm ist er ja offenbar nicht. Was Deutschland braucht, ist eine breite Streik- und Protestfront, von allen Seiten, mit gemeinsamer Strategie für gemeinsame Ziele. Ich komme darauf.

Was jetzt passieren muss, wie auch immer, natürlich nur und ausschließlich friedlich: Ab jetzt müssen überall die Regierungsgeschäfte blockiert werden – und Mahnwachen vor Israels und US-Botschaften und Konsulaten. Ministerpräsidenten kommen nicht mehr aus dem Haus – und die Berliner „Bannmeile“, wo man nicht protestieren darf, wird abgesperrt. Was tatsächlich passiert: Rundfunkhäuser unserer Volksverdummungssender werden blockiert. Nicht schlecht, gut, das zu machen – aber das ist nur das Symptom. Und wir brauchen dringend gemeinsame Ziele. Ich verlinke noch einmal unser parteifreies Programmangebot, einfach als Ideensteinbruch, gern auch ohne Quellenhinweis. https://christoph-hörstel.de/wp-content/uploads/2024/01/Programm-fuer-Spaziergaenger-und-Demonstranten.pdf

Es kann nicht sein, dass der Politiker-Mob die Bevölkerung durch den Kakao zieht – und macht dann einfach weiter, als wär nix gewesen.

Wir haben ja auch noch ein paar andere Themen:

– unkontrollierte Zuwanderung – und über die Bezahlkarte, die angeblich dagegen hilft, kriegen wir gleich die Bargeldabschaffung frei Haus dazu, bravo

– Corona-Neuauflagen und drohender Pandemievertrag ab Mai: Das bedeutet dann Impfungen bis zum Umfallen, wann immer die selbsternannte Privatorganisation mit Bill Gates im Rang eines großen Mitgliedsstaates WHO das wünscht. Eine Gelddruckmaschine für die Pharmamafia.

– Wenn diese beiden Punkte im Griff sind, droht der Krieg gegen Russland – nicht, weil Putin uns überfällt, das lügt die Nato mit allen angeschlossenen Regierungen, sondern weil wir uns mit den Lieferungen von Waffen , Truppentraining für Ukrainer auf deutschem Boden der durch Deutsche in der Ukraine oder Beides: Deutsche trainieren Ukrainer in Deutschland – und heimlicher Kriegsteilnahme deutschen Personals zu weit vorgewagt haben, selbstverständlich unter Bruch von mindestens drei Verträgen: Helsinki 1975, die KSZE wurde zur OSZE – und dann vom Westen gegen Russland gedreht, dazu Nato-Russland-Akte und vor allem: 2+4-Vertrag.

 

4:20 – 2. Frieden mit Russland

Dazu muss dringend vorab bemerkt werden, dass vor knapp 2 Wochen die AfD-Fraktion im Bundestag einen richtig intelligenten Antrag für eine Friedensinitiative der Bundesregierung vorgelegt hat – und Sahra Wagenknecht hat ihre neu Truppe gleich als unglaubwürdig geoutet – und der Rest des Bundestages: steht da wie ein kristallklarer Kriegstreiber.

Worum geht’s? Um die Volksabstimmungen in den jetzt teilweise von Russland eroberten vier Regierungsbezirken unter UN-Aufsicht. Das hätte die Befreiung der rassistisch brutal unterdrückten Russen im Apartheid-Staat Ukraine ohne weiteres Blutvergießen ermöglicht; aber so eine kluge Sache wäre ein klarer Verstoß gegen die Interessen der drei Kartelle: Finanzen, Medien und Rüstung. Alle drei verdienen am Krieg.

Damit ist aber die AfD nicht aus dem Schneider: Denn sie ist in Wahrheit eine gespaltene Partei: Atlantiker und Eurasier können sich nicht einigen, außer eben auf: unklare Politik. Den Antrag durfte die AfD stellen – aber wer glaubt, dass sie das, was sie da Gutes geschrieben hat, selbst auch durchsetzen wird, in einer Koalition, wird sich getäuscht sehen. Der US-Führungsoffizier von Frau Weidel wird das verbieten – und der US-Kollege für die Koalitionspartner auch.

Glauben Sie nicht? Erstens: Glaube ist für die Kirche, Wissen ist Trumpf. Zweitens: Wollen Sie das ausprobieren? Risiko III. Weltkrieg? Kleiner Hinweis: Als FDP-Außenminister Guido Westerwelle im Februar 2010 den Vorstoß wagte, Obama war US-Präsident, dauerte es gut zwei Jahre, bis das vom Tisch war, noch Ende 2012.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-ueber-atomwaffen-abruestung-westerwelle-legt-sich-mit-clinton-an-a-680122.html

Und März 2016 war er schon tot, nur 54 Jahre alt, offiziell: Leukämie – oder was auch immer.

Hintergrund ist: Die AfD, so positiv viele Mitglieder sind, so positiv viele Ideen, Vorschläge und Vorstöße, DARF nichts erreichen, sie ist Systempartei und hat keinerlei Vorsorge getroffen, wie sie aus dieser Gefangenschaft ausbrechen könnte. Die innenpolitische Aufgabe der AfD ist, den Widerstand in Deutschland zu binden, zu beschäftigen und unwirksam zu machen. So funktioniert die US-Weltherrschaft, die soeben bröckelt. WO funktioniert dieses Bröckeln? Wo Politiker und ganze Nationen sich entschließen, unter Einsatz ihre Lebens, nicht mehr zu gehorchen. Haben wir so etwas in Deutschland? NEIN – mit einer klitzekleinen Ausnahme: WIR. Wir gehorchen nicht – und wir erklären das öffentlich. Die AfD erklärt nichts und ist nicht in der Lage, das Entscheidende zu tun. Förderer der ersten Stunde war der deutsch-schweizer Milliardär August Baron von Finck, der sein Geld mit der Finanz- und Energiemafia verdient hat. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-unterstuetzung-die-spur-zu-milliardaer-august-von-finck-a-1240069.html

Und wer zahlt schafft an.

Aber GEMEINSAM mit der AfD könnte es gehen.

Damit das nicht klappt, hat unsere Kolonialmacht zwei fette, stinkende Hürden bei der AfD eingezogen oder einziehen lassen: Einen Beschluss zum Islam, den man gegen das Judentum nie gewagt hätte – zum Glück nicht – und einen Komplizenstandpunkt zugunsten Völkermörder Israel.

Merkels unsäglicher Ausspruch: „Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson“ wird glatt übernommen und damit eine Blanko-Unterstützung für Israels blutige Unterdrückungs-  und Apartheidspolitik seit 76 Jahren in Palästina gegeben. „Die Sicherheit aller Menschen jüdischen Glaubens“ – DAS wäre angemessen, gut und richtig – aber Israel? Nicht hilfreich und derzeit auch noch Völkermord-Komplizentum.

Verstehen Sie, wie das funktioniert? Die AfD wird Richtung Israel geschubst – und Millionen Muslime, darunter ziemlich radikale, werden nach Deutschland hineingeschubst. Und wenn alles gutgeht, so wie Washingtons Drahtzieher sich das vorstellen, rummst es hier bald ganz kräftig.

Zusammenfassung: Gegen Deutschland und unsere gute Zukunft sind alle möglichen fiesen Intrigen im Gange und weitere in der Planung. Der Unterschied zwischen uns und allen anderen Kräften ist:

1. Wir machen keine dieser Pläne mit

2. Wir kennen das System, dass diese Pläne ausbrütet und durchzieht, und wir nennen den ganzen Dreck komplett beim Namen

3. Wir steigen aus diesem System aus.

4. Wir haben einen genauen Plan, wie wir das machen werden.

 

10:40 – 3. Unser Weg mit Russland

Nie war Frieden und Freundschaft so lukrativ: Wenn wir aufhören würden, Washingtons Selbstmordprogramm gegen Deutschland und Europa durchzuziehen, werden wir sofort billiges Gas in Hülle und Fülle bekommen und unsere Wirtschaft retten. Das versteht jeder.

In diesem Deutschland mit seiner Scheindemokratie und seinen gelenkten Parteien, gerade auch die neuen Parteien, wird das nicht vermutlich kaum gelingen. Das versteht auch jeder. Entweder sie können es nicht – oder sie dürfen es nicht.

Und den Toten des nächsten Weltkriegs wird die Frage ziemlich egal sein: nicht gekonnt – oder nicht gedurft. Denn darüber reden wir hier. Wir sehen den Krieg langsam auf uns zukommen, in diesen Wochen läuft die größte Übung der Nato seit Ende des Kalten Krieges: Insgesamt nehmen mehr als 90.000 Soldaten aus Europa und den USA bis Ende Mai daran teil, mit 1.100 Fahrzeugen, 80 Flugzeugen und 50 Schiffen. Zuvor hatten wir schon Übungen mit 200 Flugzeugen, „Air Defender“. Und es ist typisch, dass alle diese aggressiven Aktionen das Wort „Defender“ – Verteidiger, im Namen führen, denn das ist eine dreiste Lüge, eine von 90.000.

Jetzt habe ich zwei Gespräche im Moskauer Außenministerium geführt, das erste im September vergangenen Jahres, das zweite vor zweieinhalb Wochen. Das zweite war besser als das erste. Aber wir sind nicht da wo wir hinmüssen, wir müssen zum Chef, ich muss zum Präsidenten. Im August 2017 gab es ein erstes Treffen, auf der Krim, jetzt arbeiten wir mit unserem russischen Freund am zweiten, wir haben da auch schon einen Weg vor Augen, damit es nicht so lange dauert.

Und dann erst wird es kraftvolle Entwicklungen geben können.

 

13:10 – 4. Hängepartie Feuerpause Gaza

Über Israels zweitgrößtes Schurkenstück nach dem Völkermord wird gerade gar nicht berichtet, nirgendwo. Ist Ihnen aufgefallen, dass der letzte Berichtsstand vor einigen Tagen war, dass jetzt Hamas in Kairo über den in Katar ausgehandelten Kompromiss berät?

Und? Wieso, zum Teufel, dauet das so lange? Weil die Hamas-Führungsspitze ein Nickerchen macht, nach dem guten Essen in Ägyptens Restaurants?

Wohl eher nicht: In den Vorschlag hat Israel mehrere Schurkenstücke eingearbeitet, deshalb hatte Hamas auch schon sofort klargestellt, dass man jeden ernsten und vernünftigen Vorschlag prüfen werde. Und ich befürchte, dass Tel Avivs Ideen mehr bei todernst und unvernünftig einzusortieren sind. Die westlichen Boykotte gegen das UNO-Hilfswerk für Palästina, UNRWA aufgrund einer vermutlichen israelischen Propaganda-Lüge über Hamas-Unterwanderung, 12 Mann bei 13.000 Mitarbeitern: sind so wirksam, dass die Blockade der Hilfsgüter-Transporte am Grenzübergang Karem Abu Salem durch radikale israelische Völkermord-Fans unter den Siedlern nicht mehr nötig erschien, Israel hat sie nach 10 erfolgreichen Tagen verboten.

In diesen Minuten kommen Eilmeldungen, dass Israels Armee in den äußersten Süden bei Rafah einrücken will, wo jetzt etwa 1,5 Millionen Palästinenser zusammengedrängt hungern, dursten, frieren und wegen der üblen Hygiene-Probleme Krankheiten erleiden. Das kann Israel nur wegen der widerlichen westlichen Komplizenschaft tun. Und vermutlich werden die Völkermörder einfach von innen den Zaun nach Ägypten aufmachen und versuchen, alle mit Waffengewalt in den Sinai zu jagen. Das wäre dann Schurkenstück drei.

 

15:40 – 5. Noch zwei gute Meldungen zur Arbeit dieser Woche

Besonders gefreut hat uns, dass die Staatsanwaltschaft Köln die Anklage gegen uns wegen „Volksverhetzung“, auf Grundlage unseres superguten Palästina-Flyers, am Wochenbeginn zurückgezogen hat. Das ist wie bei Corona und Ukraine, auch in diesen Flyern stehen nur belegte Tatsachen, dagegen kann kein Richter etwas machen! Ich verlinke das noch einmal, das schafft Prozesssicherheit für alle! https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/?s=flyer

Zwei Strafanzeigen liefen seit sechs und zwei Jahren gegen mich, sie sind vom Tisch, die Verfahren wurden eingestellt, das letzte am Montag. Damit liegt nichts mehr gegen mich vor.

 

17:05 – 6. Und damit zu unserem großen Problem: die Finanzen.

Wir müssen in den nächsten Wochen lauter Jahresabrechnungen abliefern, können wir auch – aber die bürokratischen Anforderungen für Parteien sind hoch – und das heißt: teuer. Nur Profis können einen „Rechenschaftsbericht“ aus vorhandenen Belegen anfertigen, der kostet 5.000 Euro. Für jeden Jahrgang – es sind 4.

Zunächst reichen zum Glück zunächst vorläufige Berichte – die kosten die Hälfte. Macht 10.000 Euro.

Und wir haben kein Konto. Auch hier arbeite ich an einer Lösung, die nicht mehr angreifbar ist. Denn was nützt der ganze teure Prozess-Ärger durch X Instanzen, wenn wir dann nach einem halben Jahr einfach eine Kündigung bekommen, dann dürfen wir wieder durch drei Instanzen klagen. So kann man uns leicht pro Jahr um 10.000 Euro ärmer machen, in dieses Theater investiere ich das gute Spendengeld nicht mehr.

Natürlich spreche ich hier über staatliche Methoden, die Demokratie auszuhebeln.

Wir wollen und werden daran nicht scheitern. Mit Ihrer Hilfe. Danke.

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org