Weltmacht

WA24-4 Weltherrschaft-Weltunterdrückung-Völkermord: Christoph Hörstel 2024-1-24

Mittwoch, 24. Januar 2024

Volltext: http://tinyurl.com/d98624xd

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/9BErkKYusuUh/

 

1. Weltlage

USA – außenpolitisch:

  1. Dollar = Weltleitwährung
  2. USA stärkste Militärmacht
  3. UN-Sicherheitsrat mit weltfremder West-Übermacht + 2 Europäern

Abnickertruppe für West-Verbrechen = Weltherrschaft des Verbrechens

 

USA – innenpolitisch

  1. Bevölkerung wählt mit Wahlfälschungssystem
  2. Macht beim Deep State: Sonderfall Joe Biden: nicht nur korrupt, auch noch gaga
  3. Medien in Kartellhand lügen gewohnheitsmäßig

GESAMT: Eine Handvoll Greise und ihre Handlanger beherrschen die Welt

 

Pläne

Menschheitsverringerung: Vergiftung, Kriege, Katastrophen

Diktatur-Stabilisierung: WHO uvm., Bargeldabschaffung, Digitalisierung, Great Reset

 

2. Gaza: ALARM – das letzte und größte Massaker!

Al-Mawasi, ein Grüngebiet am Zaun nach Ägypten, wurde von Israel zur „sicheren Zone“ erklärt, und die israelische Armee hat allen Bewohnern des Gazastreifens befohlen, dorthin umzusiedeln. EINE MILLION MENSCHEN leben dort in Zelten und unter Teppichen, die keinen Regenguss abhalten können:

  • ohne Sanitäranlagen
  • ohne Wasserversorgung
  • ohne gesicherte Nahrungsmittelzufuhr
  • ohne Müllabfuhr
  • ohne Schutz vor Israels Massaker-Bombardements
  • ohne Krankenhaus oder andere medizinische Versorgung
  • schon jetzt breiten sich Schädlinge und Krankheiten aus
  • Cholera und andere Seuchen drohen

Die verbliebenen Journalisten berichten, dass israelische Streitkräfte nun mit Panzern und Quadrocoptern das Gebiet umzingeln und beschießen und bombardieren. Das hatte ich vorausgesagt: Die Bevölkerung sinnlos und gefährlich verdichten – und dann Tod und Verderben hineinfeuern.

Die Versorgung der Bevölkerung ist von 20% des Lebensnotwendigen jetzt auf 17% abgesunken. Tel Aviv will so weitermachen und auch weitermorden. Die UN-Hilfe musste eingestellt werden.

Derzeit werden die letzten drei Krankenhäuser in Khan Yunis, Südgaza, für die Erstürmung mit Bodentruppen „aufbereitet“: die Umgebung so lange bombardiert, bis alle geflohen sind. Dann kommt das Ende mit Ermordung und Verschleppung des medizinischen Personals. Patienten sterben jämmerlich und unversorgt, verwesen anschließend in ihren Betten oder unter den Trümmern.

Zahlreiche Opfer wurden bereits gemeldet. Die bestialischen Gräuel der israelischen Armee nehmen an Zahl und Scheußlichkeit noch immer zu. Eine Schwangere wurde so lange überfahren, bis der Fötus aus ihrem Uterus herausgequetscht war.

Westliche Staaten bilden eine kriminelle Gemeinschaft mit Völkermord-Programm. Einzelne einsichtige Wortmeldungen, zuletzt aus Irland und Finnland ändern daran nichts.

Die Mafia-Medien schwelgen derzeit in völlig erlogenen Geschichten von angeblichen Vergewaltigungen der Hamas an ihren gefangenen Geiseln. Es ist die übliche Methode: Den Gegner genau der Gräuel beschuldigen, die man selbst ständig begeht. Wir müssen nur den üblen Berichten ehemaliger Insassen israelischer Gefängnisse zuhören, auch Kindern – oder den Berichten von Abu Gharib oder Guantánamo Bay.

 

3. Jemen

Vorgestern haben die USA zum 8. Mal Ziele im Jemen bombardiert, die britische Luftwaffe war zum 2. mal dabei. Iran hat das eine strategische Fehlentscheidung genannt, Jemen will nicht aufgeben.

Folge: Für alle Teilnehmer dieses unerklärten und nicht UN-genehmigten Krieges ist der Suez-Kanal gesperrt. Da nur WEF-Staaten dabei sind, ist der hohe Geldverlust den Hochverratsregierungen willkommen.

In Deutschland haben wir einen kleinen unerklärten PR-Krieg mit Hapag-Lloyd, die ja bis zum Teilnahmebeschluss der Bundesregierung an der illegalen Aktion dieser neuen Koalition der Verbrecher am Roten Meer ohne Probleme hätte durch den Suez-Kanal fahren dürfen.

Jetzt lese ich, nein, Hapag-Lloyd wurde von dem Juden Ballin gegründet.

Schön, freut mich – ist aber dem Jemen völlig egal: Der Jemen wollte Israel den Völkermord erschweren, Washington hat daraus eine Fast-Totalsperre des Suezkanals gemacht, die vor allem Europa schadet.

 

4. Fragen

WANN STEHEN ALLE AUF UND MACHEN KLAR, DASS DIE GANZE MENSCHHEITSFAMILIE BETROFFEN UND GEFRAGT IST?

Können wir die USA noch als Nato-Führungsmacht akzeptieren?

Wer stellt das israelische Establishment vor Gericht?

Wer löst Israels Killer- und Unterdrückungsarmee auf – und macht allen Beteiligten den Prozess?

Sind diese Schritte noch im Rahmen dieses israelischen Staates denkbar?

Wollen wir irgendwann einfach miteinander weitermachen, als wäre nichts gewesen?

 

5. Ukraine

Die Ukraine hat heute Morgen einen russischen IL-76-Transporter abgeschossen, der ihre eigenen Kriegsgefangenen zu einem geplanten Austausch an der Grenze zwischen Charkow und Belgorod transportierte. Wie immer in solchen Fällen – wie der Ermordung von Darya Dugina, den Anschlägen auf der Krimbrücke oder jedem anderen Terroranschlag – achten Sie auf die anfängliche Erzählung und dann auf den Versuch der Schadensbegrenzung (gefolgt von dem eventuellen Eingeständnis/der Prahlerei; wir sind). noch nicht da).

RT-Doku über Waffenhandel

Einer Hauptakteure: Andrey Trukhanov, aktuell Bürgermeister von Odessa. (46:10)

 

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org