Generalstreik

WA183 Generalstreik mit Einsatz, dafür ohne Strategie – Christoph Hörstel 2024-1-8

Montag, 8. Januar 2023

Volltext: http://tinyurl.com/hnrjvpfd

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/m1TA03rlESVO/

 

  1. Deutsche Innenpolitik

1.1 – Generalstreik in der politischen Sackgasse?

Wir haben eine grundsätzlich deutschlandfeindliche Politik in der Bundesregierung – das ist nur einer Minderheit klar, auch unter Bauern und Lokführern! Und Wie wir aus diesem Schlamassel herauskommen, das uns in Serie solche Bundesregierungen beschwert, davon haben NOCH WENIGER Menschen eine Ahnung. Und sie alle streiten sich darüber – und alle Organisationen sind unterwandert und haben die erstaunlichsten schrägen Vögel an Bord. Das wäre ja nicht so arg schrecklich, wenn wir uns alle mal an einen Tisch setzen wollten. Aber das tun wir auf GAR KEINEN FALL: Und damit ist klar, wer am meisten Nutzen aus unseren Möchte-Gern-Widerstandsaktionen zieht: Die Falschen. Die Bundesregierung. Und vor allem: Die Mächte dahinter, für die allermeisten: die im Dunkeln bleiben (wollen). Also, dringender Aufruf: friedlich, freundlich und immer schön legal bleiben, damit nicht auch noch die Besten, die Aktiven, einzelne Menschen, etwas aufs Dach bekommen, dafür, dass sie sich für unser bedrohtes Gemeinwesen einsetzen wollten.

1.2 – Noch eine neue Partei

Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Innengeheimdienstchef, Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, und Markus Krall, ehemals von Kartellmagnat August Baron von Finck senior zum Degussa-Chef gemacht, basteln nun zusammen die Partei Werteunion. Am 20. Januar ist Mitgliederversammlung.

Sie sind alle mit dem Rechenschieber unterwegs. An Grundsätze, die unser Heimatland aus dem Sumpf herausbringen, dürfen sie offenbar gar nicht erst denken.

BSWagenknecht macht alles mit, nur etwas weniger, die AfD eher weniger – außer den Völkermord in Palästina – und die neue UnWerte-Truppe möchte vor allem den Klima-Unsinn nicht mitmachen. Von der „Basis“ redet zwar keiner – aber die gibt’s ja auch noch.

Dreimal dürfen wir raten: Was wird am Ende Politik? Antwort: Was Washington will, denn die anderen blockieren sich gegenseitig, da wird die AfD bestenfalls irgendwo Juniorpartner – und muss sich dann weitgehend fügen. Ernste Widerworte sind so nicht erwartbar.

Lieb Washington magst ruhig sein.

Parteifreies Programm für den Ausweg aus dem Schlamassel: http://tinyurl.com/mr22jbhz

 

2. Nahost

Die Kriegskosten beziffern israelische Medien jetzt auf 60 Milliarden US-$ – und kein Kriegsziel ist erreicht. Wenn wir bedenken, dass damit ausschließlich vier Kartelle verdienen: IT, Finanzen, Medien und Rüstung – und was hätten wir damit alles Gutes tun können, dann müssen wir ins Auge fassen, dass in einer künftigen und besseren Welt derartige Schurkenstücke gesondert wegen der Behinderung und Verzögerung dringend notwendiger humanitärer und anderer positiver Leistungen strafbar gestellt werden müssen.

 

2.1 – Hunger- und Durstkatastrophe in Gaza

Es ist mir völlig schleierhaft, dass in einer Welt mit Weltorganisationen, Medien aller Art und Rechtssystemen ein Volk von mehr als 2,3 Millionen vor unseren Augen Durst und Hunger leidet – und ein Staat, der weltweit bestens vernetzt ist, MACHT DAS ALLES. Und weiterhin bleiben die Botschaften offen, Botschafter erzählen hanebüchenen Unsinn – und wer etwas dagegen sagt, ist Nazi oder zumindest Antisemit. Diese Falsch-Dummvokabel bekommen wir noch gratis dazu. Das ist übrigens das gleiche Israel, das in Kiew kein Problem hat, mit üblen Nazis eng zusammenzuarbeiten und hat seine Agenten Kolomoiski und Selenski auf das arme Land losgelassen, um diese Herrschaft zu errichten, die das Land durch den Fleischwolf dreht. Und das alles natürlich mit eifriger Hilfeleistung aus Berlin.

 

2.2 – Beginn der Kämpfe in der Westbank

Überall in der Westbank hat Israels Armee Infrastruktur zerstört, Straßen, Geschäfte, Krankenhäuser. Hat hunderte Menschen einfach mitgenommen und inhaftiert, ohne Anklage, Gerichtsverhandlung und Rechte – dafür mit Hunger, Folter und Lebensgefahr.

Vor allem in Jenin haben die Menschen angefangen, sich mit Waffen zu wehren, auch mit den berüchtigten Panzerfäusten, und Israels Armee setzte in Jenin eine Drohne gegen eine Gruppe Menschen auf der Straße ein, 6 Tote auf einen Streich, davon vier Brüder aus einer Familie, alle Söhne eine einzelnen Mutter.

 

2.3 – Internationale Maßnahmen

COSCO, größte Reederei der Welt, boykottiert Israel – fristlos, wegen Völkermord. Das ist ein besonderes Zeichen, denn China blieb bisher sehr vorsichtig – und wird nicht so schnell in dieses Geschäft zurückkehren.

Im Jemen gab’s am Wochenende wieder eine Millionendemonstration, die Menschen zeigten sich bereit, für Palästina ihr Leben hinzugeben. Militäraufmärsche runden das Bild ab. Ansarallah, die mächtigste Guppe, kann sich inzwischen auch im immer noch umkämpften Inland gegen die CIA-gesponserte Konkurrenz immer besser durchsetzen, 85% des Landes sind vereint.

 

2.4 – Immer mehr Staaten

schließen sich der Klage Südafrikas vor dem Internationalen Gerichtshof an: Türkei, Malaysia, Jordanien und die Organisation Islamischer Staaten OIC mit 57 Mitgliedstaaten.

 

2.5 – Gaza – Zahlen von soeben

5.000 benötigen ärztliche Hilfe außerhalb von Gaza

10.000 Krebspatienten sind ohne Behandlung

1.401 Dialyse-Patienten sind überfällig mit ihrer Behandlung, müssen sterben, wenn sie ausbleibt

50.000 schwangere Frauen benötigen Betreuung

150.000 haben chronische Krankheiten, die unbehandelt bleiben

 

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org