KW23-49 Israel: Fleischwolf Nahost – Komplize Scholz scheitert: Christoph Hörstel 2023-12-9

Samstag, 9. Dezember 2023, 16 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/mpwhr7f

BitChute: https://www.bitchute.com/video/PdMy4hRtMYSV/

 

Vorneweg:

1. Palästina

Zur Weihnachtszeit bringt Israels Militär ein ganzes Volk um oder außer Landes. Die Welt schreit zumeist Völkermord, macht aber nix, außer Libanon, Irak und Jemen. Das bleiben Nadelstiche, der irakische Widerstand hat sich auf die US-Besatzungskräfte eingeschossen. In Nord-Israel sind eine Viertelmillion Siedler auf der Flucht in ruhigere Landesteile. Zuletzt haben die USA im Weltsicherheitsrat allein gegen eine sofortige Waffenruhe gestimmt. Gleichzeitig liefern diese USA ungeheuerliche Mengen an Waffen und vor allem Munition an Israels Mörder-Militär, auch riesige 8,5-Tonnen-Bomben, die Tel Aviv mit kaltem Kalkül auf Wohnblocks wirft: 20-30 Meter weit und 10-15 Meter tief wird dann der Krater, im zig-Meter-Umkreis bläst es die Wände aus den Wohnungen und noch weiter entfernt bis 200 Meter, gibt es keine heilen Fensterscheiben mehr. Die Zahlen für Tote und Verwundete steigen Richtung 70.000, knapp 2 Millionen von 2,3 sind Vertriebene, Seuchen und Krankheiten breiten sich aus, 330.000 sind betroffen. Israel greift jetzt auch im Süden des Gazastreifens an, zwingt die Menschen an die Grenze zu Ägypten. Gestern meldete Tel Aviv 450 Angriffe in 24 Stunden.

Die Hilfslieferungen betragen höchstens ein Viertel des Bedarfs, die kurze Waffenruhe in der vergangenen Woche brachte täglich nur die Hälfte. Israel behauptet, es gehe um den absoluten Sieg gegen Hamas. ich möchte. auch diese zynische Propaganda-Blase aufstechen: Ein „absoluter Sieg gegen Hamas“ ist nur möglich, wenn alle Palästinenser tot sind, denn dem letzten Kämpfer nimmt dessen Nachbar die Panzerfaust aus der Hand und kämpft weiter. Sieger ist Israel ja jetzt schon, war es auch schon nach 5 Tagen Massenmord. Die Welt ist ein anderer Planet geworden mit diesem Morden, mein Leben hat sich verändert wie das vieler anderer, die gegen 75 Jahre Mord und Unterdrückung vorgehen. Im Gaza-Streifen ging gestern einer der überlebenden Journalisten durch die Leichenlager und fragte, was noch passieren muss, bis die Welt aufwacht und hilft. Besonders dicht dran an den Ereignissen sind Sie auf meinem telegram-Kanal t.me/chrishoerstel

3:33 – 2. Bundesregierung auf Abruf

Die Ampel-Koalition wackelt, die Zustimmung für Kanzler Scholz persönlich ist auf 20% gesunken, die SPD bekäme 15%, wenn jetzt gewählt würde. Gerade läuft der SPD-Parteitag, Scholz versucht noch alles zu retten – aber es sieht düster aus. FDP-Chef und Finanzminister Lindner will die Schuldenbremse im kommenden Jahr nicht wieder aussetzen, deshalb muss sofort radikal gespart werden, also weniger Geld zum Fenster rausgetreten werden für Kiews Selbstmord-Krieg und unseren Selbstmord-Klimawahn. Aber auch die Kindergrundsicherung wird leiden, wie viel steht noch nicht fest.

Radikal gespart werden muss auch nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts, die Koalitionsdebatten darüber waren so schwierig, dass im alten Jahr kein neuer Bundeshaushalt mehr kommt, also darf nur das unbedingt Notwenige ausgegeben werden, in vorläufiger Haushaltsführung. Das, so schreibt die Süddeutsche, sei aber sonst allenfalls in Wahljahren vorgekommen. Naja, sage ich: Darauf läuft das wohl hinaus, Wahljahr 2024.

Allein schon an diesen Sätzen sehen Sie, dass Berlin völlig neben der Spur läuft. Denn das Aus für den Industriestandort Deutschland durch Verzicht auf preiswerte Energie und Krieg gegen Russland kam gar ALS THEMA gar nicht vor. Ich will nicht lange darüber reden, dass auch AfD und Wagenknecht, hier keine zuverlässigen Kräfte sind, wie auch nicht bei den Themen Pharmamafia-Plandemie, WHO-Weltdiktatur oder Völkermord in Nahost mit angeflanschtem Weltkrieg – aber DAS ist unsere Lage: Deep State-Diener erkennt man an ihren idiotischen Kompromiss-Kalkulationen:

AfD: Viruslüge ja, Corona-Zwangsmaßnahmen kritisch, Russland etwas freundlicher als heute, Kiew-Milliarden: deutlich weniger, Migration deutlich weniger, Völkermord Nahost: egal, blind für Israels kriminelle Politik. Weitere Abstriche sind bei Koalitionen auch noch zu erwarten.

BS (Bull Shit?) Wagenknecht: Viruslüge ja, Corona-Zwangsmaßnahmen kritisch, Russland freundlicher als heute, Kiew-Milliarden deutlich weniger, Migration vielleicht etwas weniger, Völkermord Nahost: kritisch.

Und weil die beiden nicht ohne dritte Kraft regieren können, werden sie irgendwelche Altlasten-Partei-Partner nutzen müssen – dann wird das Bisschen Fortschritt auch noch flachgebügelt. Und das ist noch der günstigste Fall. Denn im Zweifel muss eine von beiden mit zwei Altlasten ins Boot steigen, dann wird’s richtig übel.

Deutschland bastelt sich seinen Untergang derzeit auch noch mit eingebauter Erfolgsgarantie, weil die Alternativen systemtreu sind.

6:50- Aus unserer Arbeit

Ich sag’s mal, wie es gerade steht: Mit Russland und Iran stockt die Zusammenarbeit aus politischen Gründen – und auch aus finanziellen, weil das Geld für Pendeldiplomatie mit Russland nicht reicht. In den Iran darf ich ja nicht einmal hinein, das hat das Auswärtige Amt so ausgekungelt. Ich kalkuliere täglich die Prioritäten, werde jetzt auch Notvarianten nutzen. Es geht um die Frage, ob die Regierungen beider Länder im Endergebnis ihrer Arbeit Teil eines globalen Plans sind, die Welt in einen gewaltigen Krieg zu stürzen. Der Verdacht ist aufgekommen, weil die Regierungen über Jahrzehnte hin ganz einfache, notwendige Maßnahmen zur Kriegsverhütung nicht ergreifen. Dass die Völkerfreundschaft mit beiden Ländern für uns weiterhin obenan steht, ist klar und unverzichtbar. Die Frage ist nur, in wieweit wir dafür bei den beteiligten Regierungen verlässliche Partner für dieses Ziel finden. Und weil niemand außer uns das glaubwürdig untersucht, nämlich im Geist der Freundschaft, müssen wir das weitermachen, wenn der Friede eine Chance haben soll.

Juden, die israelische Terrorpolitik nicht akzeptieren, müssen um Leben und Gesundheit bangen, auch in Deutschland. Es ist mir gelungen, den Sohn des berühmten alten Rabbi Beck, Elhanan Beck, für unsere Demonstration morgen um 14 Uhr am Breslauer Platz, hinter dem Kölner Hauptbahnhof, zu interessieren. Wir müssen ihn vom Flughafen abholen und wieder hinbringen, mt Foto und Namen des Abholers, sonst fühlt er sich nicht sicher. Nochmal: Jude. In Deutschland. Nicht sicher. Einen Hass-Betrag zur Demo morgen in Köln bringt t-online. https://www.t-online.de/region/koeln/id_100297754/koeln-demo-am-hauptbahnhof-islamisten-rechtsextreme-fuer-freies-palaestina-.html

Gegen den Westdeutschen Rundfunk und seine Hetzsendungen habe ich zwei Gegendarstellungen eingereicht, man wollte mir anhängen, ich sei gegen das Existenzrecht Israels. Ich kann aber nachweisen, dass das noch nie gestimmt hat.

Ein wichtiger Vorwurf gegen Menschenrechtler und Völkermord-Kritiker ist Israel-Hass. Dazu gibt es eine interessante Untersuchung der Uni Konstanz. Sie hatte festgestellt, dass unter den Unterstützern der rechtswidrigen Politik, Professor Wilhelm Kempf. Israels deutlich mehr Judenfeinde sind als unter den Kritikern. https://kops.uni-konstanz.de/server/api/core/bitstreams/849126e6-899b-4d51-a769-90cf7ddb6ab1/content

https://www1.wdr.de/fernsehen/westpol/videos/pro-palaestina-demos-verfassungsschutz-besorgt-ueber-neue-allianzen-100.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/pro-palaestina-demos-querdenker-extremisten-neue-allianzen-100.html

Ein Problem der Kritiker israelischer Politik ist offenbar, dass sie auch für andere Existenzrechte eintreten, zum Beispiel für Palästinenser. Schwierigkeiten bekommt auch, wer meint, dass Israels Existenzrecht die Existenzvernichtung anderer Völker nicht einschließt.

Beim Thema „Anitisemitismus“ verweise ich auf die Aussage des mir lieben ehemaligen Zentralrats der Juden in Deutschland, Professor Rolf Verleger, der mir 2017 bescheinigte, auf keinen Fall irgendwie antisemitisch zu sein, bei einem guten Gespräch in seinem Lübecker Lieblingsrestaurant. Leider ist Verleger 2021 gestorben, kurz vor seinem 70. Geburtstag, binnen vier Wochen und an Leukämie, er hinterlässt eine Riesenlücke.

Die korrupte und dumme Entscheidung der Merkel-Regierung 2017, in ihre sachlich nicht haltbare Definition von Antisemitismus ausgerechnet auch Kritik an Israels Politik einzubeziehen, soll der berechtigten Kritik an der gewohnheitsmäßig hyperkriminellen israelischen Politik die Darlegungsrechte entziehen helfen. Merkel hatte ihre diktatorischen und volksverdummenden Ambitionen damals hinter einer obskuren Internationalen Allianz zum Holocaustgedenken IHRA versteckt – niemand kann aber den aggressiven Akt erklären, dass Hebräer, die gerade einmal 2% der semitischen Völker ausmachen, sich die Bestimmungsrechte über den Begriff „antisemitisch“ praktisch gestohlen haben. Auf solch bescheuerter Grundlage argumentieren hier bezahlte Lügner mit verarmten Menschenrechtlern.

Unsere dümmliche Bezeichnung des berechtigten Widerstandes gegen Völkermord als Terroristen, zum Beispiel im Fall Hamas, raubt uns jetzt den politischen Spielraum für dringend erforderliche politische Gespräche. Hamas ist auch nicht irgendeine Mossad-Hilfstruppe, wie uns Hobby-Blogger erklären wollen, sondern die 1987 gegründete politische Partei der palästinensischen Muslimbruderschaft, die ihrerseits im Oktober 1945 entstand. Die ägyptische Sektion der Muslimbruderschaft mit Sitz in Kairo hatte nach Kriegsende diese Aufgabe unter ihre Fittiche genommen.

Seit 2 Tagen schlage ich nun beim politischen Leiter der Hamas, Dr. Basem Naem, vor, dass die Palästina-Freunde unter den Staaten ihre Botschaften und Konsulate öffnen, damit alle rückkehrberechtigten Palästinenser sich dort eintragen könnten, um an einer weltweiten Wahl einer Regierung für ganz Palästina teilzunehmen. Die Wahlbeteiligung regelt dann das politische Gewicht dieser Regierung. Wie ich die Zionisten kenne, werden sie ganz flott alle Juden weltweit registrieren – und möglichst noch schnell hundert Millionen konvertieren lassen, um diesen Vorstoß zu unterlaufen. Das sehe ich mit Ruhe, dann wird das Thema friedlich nicht mehr zu lösen sein; den Schaden tragen alle Juden weltweit, wie bisher schon, und unsere Aufgabe wird sein, genau diesen Schaden so gering wie möglich zu halten. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass wir die einzigen sind, die für den Schutz aller Juden weltweit offen erklärt eintreten, während die selbsternannten Freunde Israels sich hauptsächlich als Komplizen eines gigantischen Verbrechens in Palästina betätigen.

Noch ein letzter Punkt: Die Orga-Leitungen unserer örtlichen Demo-Szene sind offenbar nicht bereit, für Palästina besondere Leistungen zu erbringen oder Jetzt mehr Demonstrationen zu organisieren. „Zu weit weg – geht uns nichts an“, heißt es da. Das ist natürlich vollkommen verrückt. Hier wird getestet, in wieweit wir schon zu abgestumpft und ermattet sind, um uns selbst zu retten, wenn’s ernst wird. Und allerdings, das Ergebnis ist fürchterlich. Kaum noch Kampfgeist. Das ist fünf Monate vor Machtergreifung der WHO geradezu verheerend. Es gibt amerikanische Endzeit-Filme, da können wir wunderbar studieren, was das System mit uns vorhat. Das hilft, weckt Kräfte.

15:01 – Spendenaufruf: Notalarm bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Ein hoch engagierter Mensch hat in sein Erspartes gegriffen und uns gerettet. Wir denken gar nicht daran, aufzugeben. Täglich zeigt uns das Geschehen, wie wichtig wir sind.

Wir gehen jetzt auf die Volksbank Pirna zu, deren Chef mir persönlich versichert hatte, helfen zu wollen, falls wir in Schwierigkeiten kämen – als es dann aber soweit war, ließ uns die Volksbank Pirna hängen. Wir versuchen es jetzt erneut, weil sie durch Kontoeröffnung für BS Wagenknecht rechtlich verpflichtet ist, uns zu akzeptieren.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org

18:52 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten und erweitert sein Gebiet ein wenig.

Präsident Putin wird im kommenden Jahr erneut zur Präsidentschaftswahl antreten. Bei seinem spektakulären Besuch in Katar und den Vereinigten arabischen Emiraten ließ sich Putin mit Genehmigung seiner Gastgeber von der eigenen Luftwaffe begleiten. Die Elite-Flieger malten dann mit sechs Jägern die russische Trikolore an den Himmel, das war beeindruckend.

Washington streitet sich über weitere Unterstützung für Kiew, weil die Republikaner gleichzeitig mehr Grenzschutz gegen illegale Massenzuwanderung fordern. Insgesamt sinkt die Bereitschaft, weitere Milliarden an Kiew zu leiten, weil die Verluste so hoch sind – und allerdings auch die Korruption.

Washington rückt allmählich davon ab, dass Selenskis Maximal-Ziele Grundlage für Friedensbemühungen sein müssen. https://themessenger.com/politics/us-ukraine-officials-privately-say-counteroffensive-against-russia-has-failed-exclusive

Die Generalstabschefs Russlands und der Ukraine, Gerassimow und Saluschni, unterhalten sich nach Angaben des US-Journalisten Hersh direkt über Frieden. Russland behält demnach die jetzt besetzten Gebiete, hält dort Wahlen ab – und Kiew darf in die Nato, aber nur mit Obergrenzen für Stationierungen. https://seymourhersh.substack.com/p/general-to-general

Einer Umfrage zufolge würde Saluschni eine Präsidentenwahl in der Ukraine mit großem Abstand vor Selenski gewinnen. Im kommenden März wäre eine Wahl eigentlich notwendig. Wahlen sind derzeit in und außerhalb der Ukraine umstritten, Selenski lehnt ab.

21:04 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

22 Staaten beschließen auf dem Weltklimagipfel, die Kernkraft massiv auszubauen. Über die deutsche Energiepolitik entlädt sich sogar Spott. Dennoch sehen sich die Grünen Deutschland weiter als „Vorreiter“. Klar: Vorreiter in den Abgrund. Von ihren hohen Rössern holen wir sie runter – oder?

Wer zwischen 3.000 Euro brutto verdient, hat am Ende kaum mehr in der Tasche als einer der 2.000 verdient. Der Politik sind Zuwanderung, Corona- und Klimawahn sowie Kiew-Hilfe offenbar wichtiger.

Bis zu 80 Kliniken werden im kommenden Jahr in Deutschland pleite machen, im zuende gehenden Jahr waren es bereits 33 Klinikstandorte, sagt die Deutsche Krankenhausgesellschaft.

Bahn und Lokführer-Gewerkschaft GDL streiten sich nächstes Jahr weiter, ab 7. Januar gibt’s auch wieder Streiks, bis dahin allerdings keine mehr. Die Lokführer wollen den Einstieg in die 35-Stunden-Woche neben erheblichen Lohnsteigerungen wegen Inflation und Energiekosten.

Der bekannte Sportartikelhändler SportScheck ist zahlungsunfähig: 34 Filialen in Deutschland, 350 Millionen Umsatz. Auslöser ist die Pleite der Mutterfirma Signa-Holding in Österreich. Damit wackelt auch das milliardenteure Elbtower-Projekt in Hamburg. Brisant: Der heutige Bundeskanzler Olaf Scholz hatte damals seine Finger im Spiel.

Ab Januar 2024 ist Schluss mit den Preisbremsen. Für Gas, Strom und Fernwärme müssen Haushalte in Deutschland dann den vollen Preis bezahlen. Ursprünglich sollte die Obergrenze bis Frühjahr 2024 gelten. Vielen Haushalten droht jetzt ein Strom- und Budget-Chaos. Hintergrund ist das Haushaltsloch von 17 Milliarden Euro im kommenden Jahr, der Bürger soll’s stopfen.

Die Europäische Kommission plant eine umfassende Verschärfung der Richtlinie über Altfahrzeuge. Wer sein Fahrzeug nicht zur Verschrottung freigeben will, dem drohen strafrechtliche Konsequenzen. Die EU rechnet dadurch mit Mehreinnahmen in Milliardenhöhe. Völlig durchgeknallt – und obendrein nicht umweltfreundlich. Lange laufende Autos schonen Rohstoffe.

Die russischen Telefontrickser Vovan und Lexus haben Bundeswirtschaftsminister Habeck reingelegt. In den 5 Minuten bis zum technischen Ausfall hat Habeck bestätigt, warum Deutschland international nicht mehr ernst genommen wird. Denn Habeck hat buchstäblich nur Unsinn erzählt, der nicht gefragt war, in der Schule hätte es geheißen: „6 – setzen“. Einzelheiten bei Thomas Röper: https://www.anti-spiegel.ru/2023/telefonstreich-mit-habeck-zeigt-warum-deutschland-international-nicht-ernst-genommen-wird/

24:31 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Rumänien wehrt sich gegen neu zugelassene EU-Lebensmittel aus Insekten. Bereits in der vergangenen Woche hat die Abgeordnetenkammer ein Verbot der Verwendung von neu zugelassenen EU-Lebensmitteln aus Insekten bei der Herstellung traditioneller rumänischer Produkte beschlossen.

Ab dem 1. Januar 2024 müssen Pfandautomaten auch leere Milch- und Kaffeebehälter zurücknehmen. Problem: Milchreste fangen an zu stinken, ziehen Mikroorganismen an. Schon wieder stinkender Unsinn der Bundesregierung.

25:11 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Der bekannte britisch-indische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra sagt, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) habe ihre Unabhängigkeit vollständig verloren. Mahotra schlägt vor, die indische Regierung solle WHO-Ratschläge zu verschiedenen Themen nicht beachten und aus der WHO austreten. Malhotra fügte hinzu, dass die Regulierungsbehörden die Daten zu Arzneimitteln nicht unabhängig auswerteten. Malhotra rät: Die WHO muss unabhängig finanziert werden, sonst können Regierungen, Ärzte und die Öffentlichkeit nicht darauf vertrauen, dass die Empfehlungen der WHO auf dem besten verfügbaren Wissen beruhen. Also sprach Malhotra, recht hat er.

Japan hat die erste selbstverstärkende mRNA-Impfung gegen die erfundenen Coronaviren zugelassen, obwohl keine Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit vorliegen. Ein Ausschuss des japanischen Gesundheitsministeriums hat erklärt, dass ein von Daiichi Sankyo entwickelter Impfstoff gegen Coronaviren für Impfungen in Japan verwendet werden kann. Und natürlich kommt wieder das ganze Lügengeflecht zum Einsatz: „Mit der saRNA-Technologie wurden bereits zahlreiche präklinische und klinische Studien durchgeführt. Ein Bericht, der 2023 in der Zeitschrift Pathogens veröffentlicht wurde, lobt saRNA-Impfstoffe als „verbesserte mRNA-Impfstoffe“. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse von saRNA-Studien aus fünf Jahren wurde in der Zeitschrift „Vaccines“ veröffentlicht.

Der verantwortungs- und gewissenlose, dubiose Vorab-Kaufvertrag zwischen den bei der Impfung zusammenarbeitenden Pharmakonzernen Pfizer und BioNTech sowie der EU ist nun Gegenstand einer Strafanzeige. Zwei Vertreter der Menschenrechtsorganisation United For Freedom, Marianne Grimmenstein-Balas und der ehemalige Chef des Thüringer Landeskriminalamtes Uwe Kranz, haben die Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof Den Haag eingereicht. Auf Grundlage der verfügbaren Informationen bestehe dringender Grund zur Annahme, dass zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und damit Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Außerdem haben sich mehrere darin verwickelte Personen des Völkermords und Kriegsverbrechen schuldig gemacht.

Konkret angezeigt werden unter anderem der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Ghebreyesus, Pfizer-Chef Bourla, der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts Cichutek, die Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) Cooke, die ehemalige für Impfstoffe zuständige Präsidentin von Pfizer Biopharmaceuticals Cocero, Bill Gates als Mit-Vorsitzender der von ihm selbst gegründeten Bill und Melinda Gates Stiftung, die EU-Gesundheitskommissarin Kyriakides sowie EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen.

Entscheidend ist in dem Vorab-Kaufvertrag, dass Pfizer und Biontech für nichts haften, der Vertrag stellt die Milliardenfirmen ausdrücklich von aller Verantwortung frei.

Bereits Ende November haben die korrupten federführenden Ausschüsse des korrupten EU-Parlaments für die Schaffung eines „Europäischen Raums für Gesundheitsdaten“ (EHDS) gestimmt. Damit sollen Informationen über sämtliche ärztliche Behandlungen eines Bürgers zusammengeführt werden sollen. Abmelden von diesem diktatorischen Schurkenstück ist nicht vorgesehen. In der EU wohnen bleiben hat also in diesem System keine Zukunft.

Über lange Zeit sollten Kinder Masken tragen, um sich und die Umgebung vor  Corona zu schützen. Jetzt haben Forscher zahlreiche Studien dazu untersucht, mit dem klaren Ergebnis: Masken nützen nichts und verhindern nichts. Quellen wie immer in den Unterlagen auf meiner Website – die sind ein entscheidende Waffe vor Gericht.

Zwischenfall über dem Atlantik am 20. November: Ein Airbus A330-200 der Linie „Air Transat“ flog von Toronto in Kanada nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik, als einer der beiden Pilot flugunfähig wurde. Ein zufällig mitreisender Pilot der gleichen Linie sprang ein – und die Maschine konnte ihr Ziel problemlos erreichen. Das sind die Warnzeichen, seit Jahren berichten wir darüber. Verkehrsmittel mit einer Steuerperson verunglücken immer wieder, nicht einmal das ändert irgendetwas. Irgendwann gibt es einen gewaltigen Zwischenfall mit 300 Toten – und dann gibt’s vielleicht eine Änderung, aber nur, falls nicht wichtigere Konzerninteressen die Änderung verhindern oder durch Lügen ersetzen. Das ist mehr als menschlich, das ist zeittypisch – und eigentlich unmenschlich, korrekter: antimenschlich.

Noch ein kurzer Nachsatz zum Vortrag des früheren Pfizer-Managers Michael Yeaden, den der AfD-Vorstand aus dem Video zum Symposium der AfD-Bundestagsfraktion hatte herausschneiden lassen. Frage: Was war an dem Vortrag so gefährlich? Hier noch zwei Punkte, nachdem nun das Video online ist: Yeaden hatte wörtlich gesagt: „Es gibt Diskussionen dazu, ob es nun ein Virus gegeben hat oder nicht. Ich glaube nicht.“ Später spricht er von 17 Millionen getöteten Menschen.

„Impfen-nein-danke“ sagt: „Das ganze Symposium war eine politkorrekte Halbaufklärung, es blieb Vieles ungesagt, wie etwa, daß es über 200 notariell beglaubigte Emails der führenden Virologen der Welt gibt, einschließlich aus Wuhan und von der CDC in den USA, daß sie kein Originales Virus haben, sondern nur Computermodellen arbeiten, ohne dass es einen Kausalbeweis zu einem in der Natur vorkommenden echten Virus gibt. Was die AfD hier macht, ist ein Treppenwitz der Geschichte, denn sie zog 2017 in den Deutschen Bundestag ein mit dem Motto: „Mut zur Wahrheit!“ Sie kritisiert zu Recht immer wieder die Mainstreammedien und die Lückenpresse, die die AfD meist nicht einlade und damit unterdrücke und lobt des Öfteren die alternativen Medien, Vlogger, Blogger, freien Kanäle und Webseiten (die es mit der Agenda 2030 nicht mehr lange geben wird), um diese voll motiviert anreisen zu lassen, damit sie die Schweigespirale der Mainstreammedien durchbrechen und Live streamen, nur um ihnen dann vor Ort den Live-Stream zu untersagen. Jetzt weiß man auch, warum. Wegen der Zensur. Dass man Dr. Yeadon überhaupt eingeladen hat, wo man doch seine Argumente bestens kennen dürfte, denn er äußert sich ja häufig, zeigt, daß es Machtkämpfe um die Wahrheit innerhalb der AfD gibt, was man auch daran sieht, dass es nach dem 1. Corona-Symposium im Juli 2020 3,5 Jahre bis zum zweiten gedauert hat. Dr. Yeadon kritisierte die Banken und das geplante Bargeldverbot, das zur Totalüberwachung des Alltagslebens durch die Bänker führen wird. Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt und nicht so sehr seine Impfkritik. … So etwas darf nicht wieder geschehen. Wir brauchen keine kontrollierte Opposition, sondern eine echte Alternative, die demokratische Grundsätze und Transparenz wirklich achtet. An der AfD-Basis und bei den Abgeordneten gibt es viele ehrliche Kämpfer, die aber leider manchmal ausgebremst werden, wie mit der Yeadon-Zensur vom Vorstand.“ Danke „Impfen-nein-danke“. Wie immer: großartig.

34:18 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5+10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 01.12.2023 – 07.12.2023  116 x in 10 km Tiefe: Türkei 2x; Iran 1x, Golf von Aden, nahe beim bösen Jemen 14x; Mindanao/Philippinen 69x plus unzählige Beben in tieferen Schichten.

Die Bundesregierung hat eine Strategie für Klimaaußenpolitik beschlossen. Darin hat sie einerseits Ziele der Klimapolitik festgelegt – und andererseits Wege, diese außenpolitisch zu befördern. Fest steht: Die Auswirkungen auf das Klima werden sich in extrem engen Grenzen halten , die Wirkung auf die Haushaltskasse und unser Leben jedoch kann verheerend sein.

Der Wintereinbruch mit Schnee und Frost ist auf Wettermanipulation zurückzuführen, zeigen Satellitenbilder. Wir sollen offenbar in Stromabschaltungen gebracht werden.

Nach einem starken Erdbeben der Stärke 7,6 am 2. Dezember Ortszeit gibt es vor der Insel Mindanao im Süden der Philippinen am 5. ein weiteres schweres Beben der Stärke 6,8. Die Philippinen liegen auf dem Pazifischen Feuerring, so dass dort Vulkanausbrüche und Erdbeben keine Seltenheit sind.

Sintflutartige Szenen gab’s in Montevideo; Uruguays Hauptstadt versank am vergangenen Freitag nach einem heftigen Regenguss. Dabei fielen 8-10 cam Regen binnen zwei Stunden. Dafür gab’s eine regionale Vorwarnung, dieses Unwetter hätte vermutlich verhindert werden können. Uruguay gehört auch zu den strikten Corona-Staaten.

Am vergangenen Freitag Abend spuckte Europas größter aktiver Vulkan Ätna im Osten der Insel Sizilien wieder Lava und Asche bis in 6.000 Meter Höhe, danach war ab 21:35 Uhr wieder Ruhe.

37:32 – 6. Vermischte Meldungen

Afrika

Mit den französischen Besatzungstruppen verschwinden auch die Sonderrechte. Die aufsässigen Regierungen in Mali und Niger haben beschlossen, die Steuererleichterungen für französische Firmen zu streichen.

https://afriquemedia.tv/2023/12/07/mali-niger-fin-a-la-non-imposition-des-societes-francaises/

Niger und Russland stärken ihre militärische Zusammenarbeit. Der nigrische Staatsminister für Verteidigung, Generalleutnant Salifou Mody, und der stellvertretende Verteidigungsminister der Russischen Föderation, Generaloberst Evkurouv Lunus-Bek, unterschreiben am vergangenen Sonntag in der Hauptstadt Niamey eine entsprechende Vereinbarung. https://afriquemedia.tv/2023/12/07/le-niger-et-la-russie-renforcent-leur-cooperation-a-la-defense/

Washington will ohne offizielle Genehmigung Militäroperationen in der Zentralafrikanischen Republik durchzuführen. Dazu will US-Militär luftgestützte Funkkommunikationssysteme und Nachtsichtsysteme einsetzen, offizielle Erklärung: „zur Verwendung durch US-Personal im Rahmen des Rettungsprogramms für Personal des US-Verteidigungsministeriums zur Unterstützung der Vereinigten Staaten“. Zentralafrika kritisiert, dass die zahl unerlaubter Überflüge durch US-Maschinen in letzter Zeit gestiegen sein. Dabei setzen die USA C-146 Wolfhound-Flugzeuge ein, die nicht Transitflüge durchführen, sondern Flüge zum Zweck der Aufklärung der Lage in der Zentralafrikanischen Republik und des möglichen Einsatzes von Sabotagegruppen. Das ist eine typische amerikanische Beschäftigung in Ländern mit Bodenschätzen, die sich nicht dagegen wehren können. Und wenn dann Moskau zu Hilfe eilt, kommt Washington mit wilden Beschuldigungen.

https://afriquemedia.tv/2023/12/07/les-etats-unis-envisagent-de-mener-une-operation-militaire-en-republique-centrafricaine-sans-autorisation-officielle/ Kamerun hat die Aktivitäten einer Loge verboten: „Prince Hall Grand Lodge of Free and Accepted Masons of Cameroon“, deren Förderer der Kongolese Samuel Badinga war. Diese Loge ist der Nationalen Großloge von Frankreich angegliedert. https://afriquemedia.tv/2023/11/15/les-autorites-camerounaises-interdisent-les-activites-dune-loge/

Burkina Faso hat Französisch als Amtssprache offiziell abgewählt, lässt aber deren Verwendung weiterhin zu. Außerdem hat das erfolgreich gegen Frankreich selbständige Land den Vertrieb der großen Tageszeitung „Le Monde“ gestoppt – vermutlich wegen Propaganda. https://afriquemedia.tv/2023/12/07/le-francais-nest-plus-la-langue-officielle-du-burkina-faso/

https://afriquemedia.tv/2023/12/04/le-burkina-faso-suspend-la-diffusion-du-quotidien-francais-le-monde/

40:47 – Lateinamerika

Die deutsche Wirtschaft gerät in Lateinamerika immer mehr in Rückstand. Der Lateinamerika-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (LADW) hat erschreckende Zahlen vorgelegt, alle ziehen an den Deutschen vorbei. 38% Plus für die USA, 87% für China und 3 für Deutschland – in 10 Jahren! Das ist auch kein Wunder, wenn man Bruchpiloten wie Scholz, Baerbock und Habeck losfliegen lässt.

Die USA kämpfen bei ihrem ersten Gipfel der „Amerikanischen Partnerschaft für wirtschaftlichen Wohlstand“ (Apep) mit Vertretern von elf lateinamerikanischen Ländern im Weißen Haus vor allem gegen den wachsenden Einfluss Chinas.

Die Bolivarische Allianz (Alba-TCP) unterstützt die auf dem Sondergipfel der Arabischen Liga und der Organisation für Islamische Zusammenarbeit erzielten Vereinbarungen zum Israel-Palästina-Konflikt. Zur Allianz gehören noch zehn Länder, darunter Venezuela, Bolivien, Dominica, Kuba, Nicaragua und vier kleinere.

Kolumbien will ein Importverbot für Waffen aus Ländern, die den „Völkermord“ in Gaza stützen

Mittels einer Änderung im Haushaltsgesetz möchte die französische Regierung auf die Sparguthaben der Franzosen zugreifen. Damit sollen Verteidigungsausgaben finanziert werden – für bis zu 220 Milliarden Euro. Ursprünglich dienten die Ersparnisse von 50 Millionen Franzosen im Programm „Livret A“ zur Beschaffung von Mitteln für soziale Wohnungsbauvorhaben. Das ganze ist eine höchst alarmierende Meldung, denn der Krieg, für den unsere französischen Freunde da rüsten müssen, den werden wir Europäer garantiert verlieren. Und deswegen ist es so wichtig, dass wir hier sofort die große Bremse ziehen, wenn hier in Deutschland unser jämmerliches Chaos- und Idioten-Regierungspack ähnliche Vorhaben präsentiert.

Warnung für 67 Millionen Briten: Die Regierung rät zum Kauf von Kerzen. “Es könnte schon morgen sein, dass etwas passiert”, warnt Vize-Premier Dowden die Briten vor einem Ausfall des Stromnetzes und vor Anschlägen. Die Bürger sollen sich auch mit batteriebetriebenen Radios eindecken.

Russland stuft die LGBTQ+-Gruppe als „extremistisch“ ein, die Justiz hat deswegen ein Verbot gegen die internationale LGBTQ+-Bewegung verhängt. Unklar ist aktuell, welche konkreten Auswirkungen das Verbot mit sich bringt. Möglicherweise wird es ähnlich laufen wie bei Homosexualität: Benachteiligung verboten – öffentliche „Werbung“ auch.

44:16 – Im sogenannten „Pisa“-Leistungstest haben deutsche Schüler diesmal so schlecht abgeschnitten wie noch nie, mit deutlichen Rückschritten in Lesen, Mathematik, Naturwissenschaften. Ziel erreicht, sagt Washingtons Deep State.

Noch eine Höllenmeldung aus dem Reservoir der Berliner Knallchargen: Eine von der Bundesregierung bezahlte Broschüre feiert Transsexualität bei 2-Jährigen. Die Broschüre ausgerechnet von der „Arbeiterwohlfahrt“ AWO beschäftigt sich mit Transsexualität bei Kindergarten-Kindern und wirbt dafür, den Geschlechtswechsel zu akzeptieren und zu unterstützen – auch wenn sie noch nicht über das „Vokabular“ verfügen, das überhaupt auszudrücken. Oder vielleicht noch nicht allein auf den Topf gehen können. Oder gerade erst das vorhandene Geschlecht entdecken. Die Kinder werden hier gezielt verunsichert, in einem hoch sensiblen Alter. Die Organisatoren dieses Skandals wollen offenbar ihre Nachfolger heranziehen.

Erfolg für die „Deutsche Umwelthilfe“: Ein Gericht verurteilt die Bundesregierung mitten in der Haushalts- und Finanzkrise, „Sofortmaßnahmen“ gegen den Klimawandel einzuleiten. Der Verein, der mit spektakulären Aktionen Spenden gewinnen will, verlangt ein sofortiges Tempolimit von 100 Kilometern pro Stunde auf Autobahnen und 30 pro Stunde in den Ortschaften sowie eine Sanierungsoffensive für Kita-Gebäude.

Die ARD-Tagesschau berichtet über eine Studie, der zufolge fast alle Kohlekraftwerke weltweit bis 2030 ersetzt werden könnten. Allerdings ist die vermeintliche Studie keine wissenschaftliche Arbeit, sondern eine Modellrechnung von „Klimaschutz“-Lobbyisten. Das ist der Zustand unserer öffentlich-rechtlichen Verdummungsmedien, für die wir zwangsweise bezahlen.

München pflanzt Bäume für 52 Millionen Euro – 3500 Bäume insgesamt, das sind knapp 15 000 Euro pro Baum. 1.570 Bäume sollen auf noch versiegelten Flächen gepflanzt werden – zum Beispiel auf Parkplätzen, 1.300 in öffentlichen Grünanlagen, 700 an Straßen.

Die CDU will jungen Arbeitslosen das Bürgergeld um „50 Prozent oder mehr“ kürzen. Das ist ganz sicher ein guter Beitrag zum heimlich oder unheimlich geplanten Bürgerkrieg. Auch hilft dieser christliche Vorschlag sicherlich, die Gesellschaft solidarisch, konstruktiv und zukunftsfähig zu machen. Ironie aus. Etwa 5% der Unterstützungsempfänger sind arbeitsscheu, schätzen die Jobcenter. Nicht die AfD ist populistisch, die Union zeigt hier solche Seiten. Auch die FDP will da mitziehen. Die Union beklagt, „dass wir wir 600.000 junge Menschen zwischen 18 und 24 Jahren haben, die weder arbeiten noch in Ausbildung sind“, sagt CDU-Generalsekretär Linnemann. Und es ist typisch für die Migrations-, Corona-, Ukraine- und Apartheidslügner, dass sie exakt dort ansetzen, wo sie selbst ihre größten Begierden haben: beim Geld.

Große Aufregung um Karlstadt im Landkreis Main-Spessart und den dortigen Andreas-Markt: Die Stadtverwaltung hatte ein schönes und versöhnliches Miteinander mit den Gläubigen zweier örtlicher Moscheen im Sinn gehabt, der Muezzin, der Gebetsrufer durfte über Lautsprecher rufen, die Moschee-Mitglieder hatten Essen vorbereitet, es gab kleine Schauveranstaltungen. Von gut 7.000 Bewohnern sind 900 Muslime, da erscheint die Idee sehr gut und angemessen. Von Islam-Gegnern und Rassisten kommt jetzt der Vorwurf: „Der diesjährige Weihnachtsmarkt wurde unter die Kontrolle der örtlichen Moscheeverbände gestellt.“. Und: „kultureller Selbstmord“, „deutsche Kapitulation vor dem Islam“. Was sagt der Oberbürgermeister: Der Andreasmarkt ist kein Weihnachtsmarkt. Tatsächlich, der Markt findet am Sonntag vor dem 1. Advent statt, ein Mal. Was lernen wir daraus: Es gibt eine Szene, deren Köpfe absichtlich antiislamische Intoleranz in ein Feuer gießen, das eine kriminelle Migrationspolitik angezündet hat: 2015 unter Merkel. Und dann zielstrebig fortgesetzt von den erklärten Deutschland-Feinden der Bundesregierung. Wozu dient das Ganze? Der uns regierende US-Deep State möchte unbedingt verhindern, das sich Christen und Muslime zusammentun. Denn wenn das passiert, ist die ganze gesellschaftliche Zersetzung, an der wir uns hier jede verfluchte Woche abarbeiten: kaputt. Und die globale Finanzmafia hat nichts mehr zu sagen. Also: Wir wollen wider ein Christentum, das den Namen verdient, dazu müssen nur ein paar miese Pfaffen und deren Boss gefeuert werden, das Kirchengeld zahlt jeder Bürger nach Gutdenken – und schon wir sich der Service bessern. Die zum guten Teil wirklich hervorragenden sozialen und gesundheitlichen Dienstleistungen werden extra bezahlt, direkt vom Staat, nicht über korrupte Kirchen.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Ganz erstaunlich finde ich die schwache Bereitschaft in durchaus Russland-freundlichen ostdeutschen Kreisen, hier mehr für die Unterstützung sinnvoller und notwendiger Schritte für Frieden und Selbstbestimmung zu tun. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen, ermutigen kann das Ergebnis bisher nicht. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_12_07 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_12_07 KURZ

4-C-News 2023_12_07 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_12_07 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_12_07 KURZ