WA176 Israels Armee im Hannibal-Blutrausch. Befreiung vom globalen Sklavensystem: Christoph Hörstel 2023-12-11
WA176 Israels Armee im Hannibal-Blutrausch. Befreiung vom globalen Sklavensystem: Christoph Hörstel 2023-12-11
Montag, 11. Dezember 2023
Volltext: https://tinyurl.com/2p8e6y9s
Bitchute: https://tinyurl.com/2p8e6y9s
2 Teile:
- Neuester Stand der Entwicklung und Erkenntnisse im Völkermord Palästina
Gestern fasste der Nahost-Spezialist und Journalist, Filmautor Dan Cohen die Berichterstattung zum Thema „Hannibal-Befehl“ zusammen, das derzeit in Israel heiß diskutiert wird. Es geht in der „Hannibal“-Taktik ursprünglich darum, dass israelische Soldaten lieber ihre eigenen Tod in kauf nehmen oder sterben sollten, als in feindliche palästinensische Hände zu fallen, um den Feinden keine Verhandlungsmasse in die Hand zu geben.
Am 7. Oktober wurde dieses Vorgehen ganz schlicht, schmerzhaft und völlig unabgestimmt auf die zivile Bevölkerung angewandt. Israels Armee hat am 7. Oktober in großen Prozentsätzen die eigene Bevölkerung getötet – und seitdem damit nicht aufgehört, in den letzten Tagen starb im Gaza-Streifen wieder eine Gruppe verbliebener Geiseln unter intensivstem israelischem Bombardement auch mit den superschweren Bunker-Knackern, die ganze Wohnblocks in einen Riesenkrater verwandeln.
Kurz durch die Zahlen und Propaganda-Lügen:
- – Anfangsstufe:Am 7. Oktober und in den Folgetagen: 1.400 Tote im großen Massaker der Hamas. Diese Geschichte habe ich nie geglaubt, vor allem deshalb nicht, weil aus Israel keine gerichtsverwertbaren sattelfesten Beweise kamen. Das Vorgehen erinnert fatal an die große Lügenoper um Bucha und ein erlogenes und selbstgebasteltes Massaker der russischen Truppen an ukrainischen Zivilisten. Ich sage: „Buch“ spricht sich im Englischen fast wie „butcher“, auf Deutsch: „Schlächter“ – deshalb hat man diesen Ort gewählt, um eine große Leichen-Show zu inszenieren – es ging ganz schlicht um zig-Milliarden-Unterstützung aus Washington für den großen Krieg und um die Tatsache, dass der unterschriftsreife russisch-ukrainische Frieden nicht umgesetzt werden durfte. Dafür sorgte der Besuch von Boris Johnson am 9. April 22 – und am 11. kam die Unterstützung des Kriegskurses mit der „Schlächter“-Legende in die USA, denn nun musste Washington erheblich in die Tasche greifen, das ging nicht ohne Horrormärchen vom bösen Russen zur Motivierung zögerlicher Kongressabgeordneter. Und in Palästina ging und geht es nicht ohne Horrormärchen von der bösen Hamas. Hamas hat selbstverständlich mehrfach und organisiert Recht gebrochen – aber das Blutbad hat Israels Selbstmord-Doktrin angerichtet. 1. und Anfangsstufe also: Mordgierige Terrortruppe Hamas schlachtet 1.400 unschuldige Israelis.
- – die Zwischenstufe: Mordgierige Hamas schlachtet 1.200 Israelis, allerdings haben israelische Truppen bei ihren Einätzen unwissentlich und unwillentlich einige davon im Eifer des Gefechts selbst getötet, wie beim Supernova-Festival mit Apache-Hubschraubern. Das ist die offizielle Linie bis heute. Westliche Kartellmedien haben nun mühsam die Zahl 1.200 akzeptieren müssen, verschweigen aber nach wie vor die israelische Komplizenwirtschaft mit Truppenausdünnung an der Grenze, Verlegung des Musikfestivals and die künstlich ausgedünnt bewachte Grenze und vor allem: die Massaker der israelischen Truppen an den eigenen Leuten.
- Dan Cohen hat nun aus den verdienstvoll recherchierenden israelischen Medien herausgezogen, dass offenbar in verschiedenen Fällen die allermeisten oder fast alle Israelis dem Feuer der eigenen Truppen zum Opfer fielen. Die Rede unter den Aufklärern ist nun von einem „Massen-Hannibal“ – und dass die eigentlich nur für israelische Soldaten geltende Regel plötzlich auch auf die Zivilbevölkerung angewandt wurde. Im Grenzkibbuz Be’eri starben so 13 von 14 Geiseln mit ihren Hamas-Bewachern. Im Kibbuz Holit starben 10 Israelis. Cohen fordert mit Recht eine unabhängige Untersuchung aller Vorfälle, das tut auch Hamas, während Tel Aviv eine riesige Propaganda-Blase aufgepumt hat und so das widerliche Massaker im Gaza-Streifen rechtfertigen will.
Zusammenfassung:
- Wir müssen vermutlich von der großen Mehrzahl durch Israels Armee getöteten Israelis ausgehen.
- Endgültige Gewissheit kann nur eine unabhängige internationale Untersuchung bringen.
- SOFORT und während dieser Untersuchung muss Waffenruhe herrschen, im Gazagebiet wie in der Westbank.
Wichtigster Punkt heute ist allerdings: Netanjahus kriminelle Politik erkennt die Gefahr für den Vernichtungsplan gegen alle Palästinenser in Palästina, weil die Welt allmählich nicht mehr bereit ist, auf Grundlage von Lügen dieses unerträgliche Massaker noch länger mitanzusehen. Tel Aviv geht deshalb zu ultrabrutalen einzelnen Terrormaßnahmen über, weit hinaus über bloßen Bombenterror: 3 Beispiele:
- Am Wochenende haben israelische Scharfschützen am Al-Awda Krankenhaus in Jabalia, Nord-Gaza auf hoch schwangere Frauen geschossen, die dort gebären wollten. Sie haben mehrere getötet – und andere verletzt und dann daran gehindert, das rettende Krankenhaus zu erreichen.
- Ständig werden jetzt Menschen vor allem aus dem Gaza-Gebiet verschleppt, knapp 40 Mediziner, allen voran der Chef des größten und bekanntesten Al-Shifa-Krankenhauskomplexes Muhammad Abu Salmiya. Neu ist jetzt, dass Menschen irgendwo festgesetzt und gequält oder erschossen werden, gequält mit Entzug von Wasser und Nahrung, auch tagelang. Auch größere Gruppen müssen sich nackt ausziehen, auch Frauen, werden kontrolliert, einige werden gleich erschossen, andere zu Gefängnis und Folter verschleppt, wie jetzt vermutlich auch Dr. Saleh Eleiwa von Al-Shifa, einige kommen sofort oder später frei.
- Langsames Sterben als Folter: Öfter als zu Beginn des Massakers kommt es vor, dass israelisches Militär mit Waffengewalt Hilfe für Verletzte und Sterbende verhindert, bis alle tot sind. Das geschieht überall, nach Bombenangriffen, bei Verletzten auf der Straße bis hin zu Frühgeborenen, die in ihren Brutkästen starben und verwesten, wie im al-Nasr Kinderkrankenhaus im Westen der Stadt Gaza.
Israel kommt unter Zeitdruck – dieser Zeitdruck bringt brutale Seiten der israelischen Verwaltung hervor, die unserer Zivilisation fremd sind, die wir nicht mehr akzeptieren können. Diese außergewöhnliche Brutalität führt dann auch jede Sicherheitsgarantie für Israel komplett ad absurdum, da wird jede Sicherheitsgarantie zu garantierter Unsicherheit für alle Juden weltweit.
Da gerät aus dem Blick, was Beobachtern nimmer klarer wird, wenn auch nicht in unserem Müll-Mediensystem natürlich nicht benannt: Hamas-Führungskräfte und Tel Aviv haben Zeitpunkt und Durchführung des Überfalls am 7. Oktober zumindest teilweise abgestimmt, die einfachen Kämpfer wussten davon vermutlich nichts.
Aber den tatsächlichen Horror darf man im Neonazi-Deutschland gar nicht mehr benennen: Die Terroristen sitzen in Tel Aviv, sie rüsten mordbereite Siedler-Kolonialisten mit Armeewaffen aus und ziehen derzeit mordend, zerstörend und plündernd durch die Westbank, wo es Hamas gar nicht gibt. Dies tun sie, um die verbliebenen 2,5 Millionen Palästinensern dort ebenfalls in alle Welt zu vertreiben, um sie zur Flucht zu zwingen. Völkermord.
Die 2,3 Millionen im Gazastreifen wollte Israel vor einigen Tagen so verteilen: 1 Million nach Ägypten, eine halbe Million in die Türkei und je eine Viertelmillion an Irak und Jemen.
11:56 – 2. Die Strategie der Befreiung
Die im Programm unserer Partei DIE NEUE MITTE festgeschriebenen deutschen Völkerfreundschaften mit Russland, Iran und Türkei sind nur ein Teil der Gesamtstrategie für ein ganz klares und oft angesprochenes Ziel: Befreiung Deutschlands, Europas und der Welt von der Herrschaft des globalen Deep State. Dieses System, dass Völker ruiniert und in Kriege führt, vergiftet und ihrer Kultur und Eigenständigkeit beraubt, DAS GEHÖRT AUF DEN MÜLLHAUFEN DER GESCHICHTE. Wir müssen aus diesem „Großen Spiel“, dem Great Game“ aussteigen – oder wir sind erledigt.
Und genau jetzt, da Palästina vor der Vernichtung steht, müssen wir aussteigen. Denn wir müssen endlich erkennen, wir sollen alle vernichtet werden. Das System, dass uns alle beherrscht, will uns ALLE unterpflügen, Menschen, Nationen, Kulturen. Übrig bleibt dann eine stark verminderte Weltbevölkerung, die von einer kleinen Greisengruppe beherrscht wird, mit überproportional vielen Kinderschändern darin.
Stark im Widerstand ist ausgerechnet Afrika. Immer mehr Staaten befreien sich von westlicher Vormundschaft und Fernsteuerung, Ausbeutung, Irreführung. Natürlich kriechen sie sofort unter den Schirm der konkurrierenden Atommacht Russland. Dass Frankreich aus Afrika ‚rausfliegt, ist auch Teil des großen Spiels, denn auch Frankreich, gerade auch Frankreich soll vernichtet, soll „untergepflügt“ werden. Frankreich wurde schon einmal gerettet, von einem Bauernmädchen namens Jeanne, Jeanne d’Arc, ein Land mit solchen Traditionen ist eine Gefahr für globale Führungsansprüche.
Wir müssen unseren russischen Freunden auch helfen bei der Hilfe für Afrika, müssen ihnen in Europa den Rücken abdecken gegen alle Washingtoner Pläne zum großen Feldzug gegen Moskau. Wir müssen ihnen helfen, sich GANZ von Corona- und Chemtrail-Kriminalität zu verabschieden.
Aber das alles geht nur, wenn wir hier in Deutschland uns wesentlich mehr auf die Hinterbeine stellen. Wir müssen unsere Bewegung hier stärken. Wir müssen hier in Deutschland glaubwürdig mit der Befreiung vom Deep State anfangen. Hier hören interessanterweise alle übrigen politischen Kräfte mit Denken und Arbeiten ganz einfach auf. Weihnachtsfest abschaffen, grundlegende Begriffe wie Mutter und Vater, Muttermilch, Familien schwächen und auflösen: Wir machen Schluss damit!
Der NUTZEN für die MENSCHEN ist der Maßstab für die Qualität unseres Konzepts. Politik, die nicht in erster Linie dem Staat nutzt, sondern in erster Linie allen Menschen, denen der Staat mit allen Institutionen und allem voran natürlich mit der Regierung DIENEN soll. „Regieren heißt dienen, nicht: herrschen.“ – so steht’s in unserem geradezu revolutionären Programm. Und das geht nur, wenn wir uns klarmachen, dass nur mit Herrschaftseinrichtungen Kampfmaßnahmen gegen die eigene Bevölkerung, gegen das eigene Land, gegen die eigene Nation durchgeführt werden können, wie Massenzuwanderung, Chemtrails, Wellen und Elektrosmog wie durch 5G-Mobilfunk, Plandemien, Selbstmordsanktionen und Klimawahn-Milliarden bis hin zum Kriegszustand gegen unseren guten Nachbarn Russland.
Wir müssen unser Deutschsein wieder stärken, Migrantenmillionen zurückschicken – das sagt nicht einmal die AfD zu, unsere Traditionen, unsere Kultur. Und traditionell sind die Deutschen vielleicht die kulturoffenste der Welt, wir sind Tourismus-Weltmeister, wir interessieren uns ernsthaft für andere Völker und deren Kultur. Dass wir immer wieder eine Lanze für den Islam brechen, trotzdem Merkels Gäste vor die Tür setzen, das hat einen klaren Hintergrund: Nur Christen UND Muslime können die Macht der Finanzmafia brechen und damit den Deep State an der Wurzel packen und diese ausreißen. Religionshetze und Rassismus helfen da nicht weiter, im Gegenteil. Kennen wir doch: Teile und Herrsche. Wir machen diese Killer-Strategien zunichte: Wir führen die Zuwanderer vernünftig in deren Heimatländer zurück, entlasten Gesellschaft und Kassen – UND wir stoppen Islamhetze. Good-bye Deep State.
Was macht aber die Scheinopposition, von AfD über Basis und Bündnis Sahra Wagenknecht? Die REDEN nicht einmal vom Deep State, dem sie natürlich gehorchen. Und ich kann es nur unendlich oft wiederholen. Alle Parteipolitiker halten ihre Versprechen nicht, außer bei uns, denn bei uns stehen umfangreiche und sehr klare Aussagen nach Ministerien geordnet im Programm und als Grundsatz in der Satzung, mit 3/4 des Bundesparteitages abgesichert. Wir DÜRFEN unsere Zusagen gar nicht brechen, auch das hat einzig und allein DIE NEUE MITTE so geregelt.
Was aber, wenn Politiker gar nicht versprochen haben, sich von der Schattenregierung in Washington zu lösen? Diese Lösung muss ein Traum bleiben ohne uns.
Nochmal zu den anderen Parteien: Unsere Menschen und Wähler sind ja nun wirklich nicht zu doof, um sich Gedenken zu machen, welche Politik sie gerne hätten – aber mit ist nicht klar, warum sie immer wieder Politiker wählen, die nicht einmal versprochen, nicht einmal ANgesprochen haben, was die Menschen sich her wünschen: das sofortige Ende aller Übel, die ich hier gerade genannt habe.
Alle angeblichen Oppositionsparteien außer uns dienen diesem System, das wir, ich sag’s nochmal: DRINGEND VOLLSTÄNDIG BEENDEN müssen, wenn wir in Sicherheit kommen wollen.
Eine Million Euro hat Wagenknecht gerade vom Spendenmarkt abgezogen, das Geld ist für tatsächlich notwendige tiefgreifende Änderungen verloren.Und alle Zögernden kann ich nur ermuntern: Bedrohlich sind nicht notwendigen Änderungen, die klar und bewährt sind, tödlich bedroht werden wir von unserer Unfähigkeit, alles Notwendige solide zu ändern, damit wir aus dem Loch herauskommen, das uns zu verschlingen droht. Ich verstehe schon, warum Sahra Wagenknecht mir in 10 Jahren nie geantwortet hat: Sie steckt viel zu tief im eigenen System, sie hat Kontakt-Angst, Angst vor „Kontaktschuld“. Die Menschen aber denken: Ach, die finden wir sympathisch, sie macht das schon. Das führt direkt in den Abgrund: Die Dinge selbst nicht zuende denken und dann den Bock zu Gärtner machen, der mit schwachem Gerede nie entscheidend Stellung nahm: Nicht gegen Massenzuwanderung, nicht gegen Corona-Kriminalität, nicht gegen unseren Kriegszustand mit Russland. Stattdessen nur faule Kompromissformeln. 1 Million Euro Spenden kleiner Leute für die große Karriere von Frau Wagenknecht. Die Quittung kommt – sie bringt aber wieder mit sich, was den Deep State freut. Die Frustration der Guten, der Tapferen, der Vertrauensvollen, der Aktivisten, der BESTEN.
Wollen Sie etwas gegen den politischen Unsinn unternehmen wollen, helfen Sie uns weitermachen. Jetzt gilt’s. Vielen Dank.
Alles Gute, wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel
2. Wallets:
Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
3. Bis € 300:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
4. Ab € 301:
Mail an info(AT)neuemitte.org