WA163 Israels Völkermord JETZT stoppen! Sicherheit für alle Juden: Christoph Hörstel 2023-10-29
Sonntag, 29 Oktober 2023
Volltext: https://tinyurl.com/mr2yxv26
BitChute: https://www.bitchute.com/video/hb4MRVwwO7Sx/
In jüngsten Gesprächen mit französischen Gesprächspartnern drohte Israel
– Hisbollah mit beispiellosen „strategischen Schockschlägen“.
– Die Sicherheit von Präsident Assad bestand darin, dass die Hisbollah in den Krieg eintrat. In diesem Szenario würde Israel die syrische Regierung konfrontieren und stürzen; es wurde eine verschleierte Drohung ausgesprochen, dass es zu einem Attentat auf Präsident Assad persönlich kommen würde.
Dies ist mein Aufruf heute, dass wir die Chancen auf globalen Frieden, Gerechtigkeit und Stabilität außerhalb eines Grabes vergessen können, wenn wir Israels Völkermord weiterhin tolerieren, nachdem die UN-Generalversammlung am Freitag mit der nötigen Zweidrittel-Mehrheit glasklar für einen Waffenstillstand und humanitäre Erleichterungen für den Gazastreifen gestimmt hat.
Im Gazastreifen herrschen Durst und Hunger, die 18.000 Verwundeten übersteigen sechsfach die Kapazitäten, sprengen jede Hilfsmöglichkeit, zig Krankenhäuser sind zerstört, operiert wird ohne Betäubung. Israel setzt Weißen Phosphor ein und Bomben schwersten Kalibers, die ganze Stadtviertel in Trümmer legen, Napalm-ähnliche Brandwunden wurden festgestellt.
Die Welt muss sich zusammenschließen und militärische Schritte gegen die beiden durch diese UN-Abstimmung isolierten Mächte einleiten – es sind die beiden wahren Schuldigen der gesamten Massakerpolitik: die USA und Israel.
Weltfriedens- und Militärstrategie: „Full Spectrum Defense“: 2017_NM_BmVg
Ich stimme damit der Analyse von Scott Ritter zu: Hilfsangriffe JETZT, volles Risiko. Die USA sind politisch, militärisch, finanziell und moralisch schwächer als je zuvor, auf einem historischen Tiefpunkt, alle Vorräte sind wegen des Ukraine-Krieges geplündert, moralisch ist der gesamte Westen am Ende, erledigt, innenpolitisch tief gespalten und geistig ruiniert.
Alle militärische Schritte müssen auf jedem Zentimeter des Weges von diplomatischen Aktivitäten flankiert werden, um die Eskalation zu regeln. Das Ziel ist: Umsetzung der UN-Resolution, Ende des Völkermords in Palästina.
Unser Aufruf geht an alle Deutschen, ab morgen dauerhaft und überall auf die Straße zu gehen. Jeder, überall, mit allen erreichbaren palästinensischen Insignien: Flaggen, Schals, was auch immer.
UND: Wir müssen sicherstellen, dass es für die Sicherheit und das Wohlergehen der Juden auf der ganzen Welt keine Alternative gibt, da wir weiterhin auf eine muslimisch regierte Ein-Staat-Lösung in Palästina drängen, die auf dem vollen Recht auf Rückkehr FÜR ALLE PALÄSTINENSER basiert, wie es seit 2015 in unserem Parteiprogramm verankert ist.
Unsere grobe Skizze eines Fahrplans zu dieser Ein-Staat-Lösung wurde hier veröffentlicht, Englisch unter Deutsch.
Ich habe von iranischen Journalisten gehört, konnte das nicht nachprüfen, dass unsere Vorschläge den Vorschlägen des Obersten Führers des Iran, SE Ayatollah Khamenei, sehr nahe kommen. Dazu sage ich: Das ist teilweise ein reiner Zufall – und ist tatsächlich auf humanistische Standpunkte zurückzuführen, die sowohl im Christentum als auch im Islam verankert sind.
Achtung: Bitte freundlich mit Polizisten, die einen schwierige Arbeit unter teilweise krimineller Führung leisten müssen.