Joe

KW23-17 Sleepy Joe kandidiert, Dollar-Crash, BRICS auf Erfolgskurs – Christoph Hörstel 2023-4-28

Freitag, 28. April 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/ywxy2nmb

BitChute: https://www.bitchute.com/video/sNF1LX3bowqM/

 

Vorneweg:

Der 80-jährige Joe Biden will erneut für die US-Präsidentschaft kandidieren. Besser hätte die demokratische Partei den mutmaßlichen Herausforderer Trump gar nicht bedienen können. Es gibt umfangreiche Berichterstattung darüber, dass die Top-Jobs der US-Politik allesamt den offenen Umgang mit kritischen Journalisten fürchten und meiden, da hat Seymour Hersh wieder zugeschlagen, dass aber gerade Joe Biden nur mit vorher eingereichten Fragen in abgesprochener Reihenfolge überhaupt überlebensfähig ist. „Sleepy Joe“ hat schon schreckliche öffentliche Abstürze in unverständliches Gestammel vor laufender Kamera hinter sich.

In deutschen und amerikanischen Kartellmedien ist von einer möglichen AfD-Wagenknecht-Koalition die Rede. Die fleißige und bemühte Frau Wagenknecht hat noch keine Partei, dafür allerhand schlechte Erfahrungen. Sie behauptet, wir hätten ein Klimaproblem und beklagt „Putins brutalen Überfall auf die Ukraine“. Und die AfD ist eine tickende Zeitbombe, viele Mitglieder halten ihre Doppel-Führung für systemtreu oder unfähig. Tatsächlich stecken alle drei Persönlichkeiten offenbar fest in Systemhand, ohne erkennbare Ausbruch-Strategie. Alle drei sprechen nicht einmal über die tatsächlichen Schwierigkeiten unseres Landes und wirksame Lösungswege, falls sie überhaupt welche haben. Meine Vorhersage: Wer sich jetzt noch in dieser Weise vor Schwierigkeiten drückt, wird sie am Ende auch nicht überwinden, sondern auf Kosten der betrogenen Allgemeinheit drin steckenbleiben, bei guter Bezahlung und hoher Prominenz. Geht ja auch, damit haben wir massig Erfahrung.

Die Bevölkerung hat sich solche Verhältnisse redlich verdient: Die meisten Menschen verweigern den Ausbruch aus dem ferngesteuerten Polit-Kindergarten, fallen nach wie vor auf irgendeinen unbekannten oder ungeprüften politischen Unsinn herein, Hauptsache, die großen Medien schreiben viel darüber und es gibt gute Sprüche. Doch über die besten Ideen und Leute herrscht in der Medienmafia omertá, das Schweigegesetz; das wird nur gebrochen, um fähige Kritiker herunterzumachen; unsere großen Medien sind ganz einfach gekaufter Quark.

Wir, DIE NEUE MITTE, kümmern uns lieber um Lösungen, die ganz real klappen können. Einfach, klar und offen auf den Tisch, für jeden verständlich, für alle verlässlich – und immer grenzübergreifend nützlich.

Mit Iran ist etwas angebrannt, vermutlich dank der seit 2008 bekannten Einwirkung des Auswärtigen Amtes gegen den Iran, Strafanzeige folgt wie angekündigt. Was ist geschehen? Ich hatte eine schriftliche Einladung der höchsten Militäruniversität des Iran zum Militär-Kongress in 12 Tagen – und dann verweigerte das iranische Außenministerium das Visum dafür. So geht’s in und mit Berlin. Ich hoffe, Teheran hat etwas Gutes dafür bekommen, sonst wäre ich beleidigt. Und die gewonnene Zeit nutze ich nun für die vielen offenen Türen woanders, auch in Frankreich, danke dafür, ich komme gern vorbei…

 

5:16 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam weiter vor. Die komplett eingeschlossene Ortschaft ist nun fast komplett in russischer Hand. Das Ende ist absehbar, die russische Seite hat keine Eile, die wenigen restlichen Kiewer Truppen verbrauchen weiter ihre letzten Reserven.

Die Kiewer Gegenoffensive ist offenbar an der gesamten Frontlänge erst einmal vertagt, Vorstöße bei Cherson und Saporischja sind unbestätigt. Tatsächlich hat Kiew in den letzten Wochen mehr als 50.000 Mann frisch im Nato-Ausland ausgebildeter Truppen an die Front geworfen. Davon ist militärisch bisher rein gar nichts zu spüren.

Russland kümmert sich offenbar stärker um Firmen und russische Bevölkerungsteile im Baltikum, die besseren Zugang nach Russland erhalten. Diese seit langem überfällige Politik kann ein Abrutschen in totale Nato-Abhängigkeit bremsen.

Am Ortsausgang von Friesack im Brandenburger Landkreis Havelland sind rechts im Gebäude der Berufsschule 1.000 Mann mit 500 Fahrzeugen stationiert. Dabei handele es sich um das Bundeswehr-Logistikbataillon 172 aus Beelitz, schreibt die Märkische Allgemeine Zeitung, MAZ, die bekanntermaßen eine verlogene Redaktionspolitik hat. Ein vertrauenswürdiger Augenzeuge hat jedoch einzelne Soldaten beobachtet, die mit Bundeswehr-untypischen himmelblauen Mützen und untypisch großen automatischen Waffen auffallen. Wir konnten das Thema bis zum Redaktionsschluss nicht klären – und geben die Sache an unser Publikum weiter, mit Bitte um Informationen.

 

7:34 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Ländergruppe BRICS plant eine eigene gemeinsame Währung – und wenn beim nächsten Gipfel am 2. und 3. Juni in Kapstadt die Außenminister zusammenkommen, könnte das Thema schon vorangetrieben werden – gleichzeitig mit den Bewerbungen von 19 Staaten; vor einem Monat hatte Moskau noch von 16 gesprochen. Im August folgt dann der 15. BRICS-Gipfel, ebenfalls in Südafrika, dort könnten dann schon endgültige Entscheidungen fallen.

Die EU lockert ihre Schuldenregelungen weiter. Zusammen mit absurden Finanzierungsmethoden, in denen die EZB auch die schlimmsten Schrottpapiere beleiht, wird das gute Geld benutzt, um Selbstmord-Politik zu finanzieren. Damit fehlt künftigen Nachfolgeregierungen der finanzielle Spielraum für die allfälligen Reparaturen dieser verheerenden Politik. Die EU-Schuldenstände sind durchschnittlich auf 84 % der Wirtschaftsleistung gestiegen, das macht das Desaster komplett und unausweichlich.

Die deutsche Wirtschaft ist im 1. Quartal knapp an der Rezession vorbeigeschrammt. Nach 0,5% Minus im 4. Quartal 2022 stagnierte die Wirtschaft. Bei negativer Entwicklung hätte definitionsgemäß nach 2 negativen Quartalen von Rezession gesprochen werden müssen. Ich traue den offiziellen Zahlen nicht mehr und gehe von Rezession aus, auch wenn die Energiekosten gerade leicht abgesunken sind.

Bei der Eisenbahn braut sich etwas zusammen. Die Gewerkschaften drohen jetzt mit längeren Streiks einzelner Berufsgruppen, das hält die Streikkosten niedrig. Gefordert werden 12 % mehr Lohn für 230.000 Beschäftigte und 650 Euro brutto monatlich mindestens. Die Reallöhne sind in den letzten 3 Jahren insgesamt erheblich gesunken, im letzten Jahr allein 4,0%, der mit großem Abstand stärkste Rückgang seit Beginn der Erhebungen 2008, fast 3-mal so schlimm wie im ersten Corona-Jahr 2020 mit -1,1%.

Es ist eine Übernahme, die die Branche wachrüttelt. Der hessische Heizungsbauer Viessmann verkauft seine Klimatechniksparte für zwölf Milliarden Euro an den US-Konzern Carrier Global – einschließlich des lukrativen Wärmepumpen-Geschäfts. Das Bundeswirtschaftsministerium prüft den Deal wegen möglicher Auflagen. Mit der Ankündigung geht jetzt die Sorge vor dem Ausverkauf der deutschen Heizungsindustrie einher. Und auch vor der Abwanderung von Produktion. Die gebeutelte und unbeliebte US-Regierung hat Milliardenprogramme aufgelegt, um Industrie in die USA zu locken. Joe Biden braucht nur Zahlen für den anrollenden Präsidentschaftswahlkampf – und hofft auf Wählerstimmen aus der Arbeiterschaft an den neuen Standorten. Gewerkschaften in Deutschland sehen die Felle schon davonschwimmen. Die IG Metall verlangt von der Bundesregierung jetzt auch eine entschiedenere Standortpolitik für die Energie- und Wärmebranche.

Um Habecks radikale „Wärmewende“ zu rechtfertigen, beruft sich sein Ministerium im Gesetzesentwurf auf eine Studie, die aus dem eigenen grünen Lobby-Umfeld inklusive familiärer Verbandelung mit seinen Staatssekretären stammt und dabei viele der Forderungen der Ampel recycelt. Weiter schreibt „Pleiteticker“-Julian Reichelt: Jede neue Heizung ab 2024 soll 65 Prozent aus erneuerbarer Energie kommen und dafür sollen jährlich 500.000 neue Wärmepumpen installiert werden – genau diese Forderung wiederholt Habeck und die Ampel schon seit Anfang 2022. Genau dieses Vorhaben unterfütterten Klima-Lobbyisten aus dem persönlichen und familiären Umfeld von Habecks Staatssekretär Patrick Graichen und dessen Schwager, der Parlamentarische Staatssekretär Michael Kellner, mit Expertenmeinungen und lieferten es als Studie ab, auf die sich dann wieder das Wirtschaftsministerium für das Wärmepumpen-Gesetz berief.

So geht die grüne Lobby-Drehtür: Graichen war bis vor kurzem einer der grünen Top-Lobbyisten des Landes. Er wechselte nahtlos vom Bundesumweltministerium zur Chef-Stelle beim Klimalobby-Think Tank Agora Energiewende – und jetzt wieder zurück in Habecks Ministerium. Acht Jahre lang war er Exekutivdirektor und Geschäftsführer von Agora. Mit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Budget von zuletzt fast 19 Millionen Euro ist Agora ein Schwergewicht der Klima-Think Tanks.

Im Auftrag von ehemaligen Graichen-Untergebenen: Agora Energiewende war es auch, dass 2022 eine Studie zu Wärmepumpen in Auftrag gab, die später prominent in Habecks Gesetzesentwurf auftauchte. Graichens ehemalige Untergebene beauftragten also eine Studie, die sein Lieblingsprojekt im Wirtschaftsministerium untermauert. Die Studie „Durchbruch für die Wärmepumpe“ fordert viele der Punkte, die die sich dann wieder in Habecks Gesetz wiederfanden, darunter vor allem das rigorose Festschreiben des Anteils von 65 Prozent erneuerbarer Energien in Heizungen mit möglichst wenigen Ausnahmen und die Rechtfertigung des Ganzen unter Beruf auf „Energiesouveränität“ angesichts des Ukraine-Kriegs. Dass Habeck den Wärmepumpen-Plan schon vor dem Krieg verfolgte: Schwamm drüber. Hauptsache der Kreis Habeck – Graichens Think Tank – Habecks Ministerium schließt sich.

Reichelts Geschichte geht immer weiter: Eine Studie aus dem Hause Graichen für das Haus Graichen: Erstellt wurde die von Agora beauftragte Studie „Durchbruch für die Wärmepumpe“ von dem Öko-Institut und dem Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE. Das Öko-Institut ist eines der weiteren Schlüsselorganisationen im Klima-Filz rund um Habecks Ministerium.

Reichelt fasst zusammen: Habecks Wärmepumpen-Gesetz beruft sich in zentralen Punkten auf eine Studie, beauftragt vom Ex-Arbeitgeber seines Staatssekretärs Graichen. Chef eben dieser Denkfabrik war acht Jahre lang Graichen, und durchgeführt wurde alles von einem Institut, in dem ausgerechnet zwei Graichen-Geschwister in der entscheidenden Abteilung Seite an Seite mit den Autoren arbeiten.

Ich meine: das geht über „Interessenkonflikt“ weit hinaus. Wenn FDP-Bundestagsvize Kubicki hier von „Claninteressen“ spricht, dann greift er wesentlich zu kurz, das war schon immer sein Markenzeichen. Kritik – aber nicht richtig. Politik – aber nicht richtig. Verantwortung – aber nicht richtig. So funktioniert der ganze Politikbetrieb – nicht nur in Deutschland.

Worum es hier aus meiner Sicht geht, ist eine schein-fachliche Schein-Absicherung für das tatsächliche und ganz richtige komplette Abwrack-Programm Deutschlands in Washingtons Auftrag. Da schafft sich eine ganze Clique ein weit verzweigtes Alibi mit Instituten, Professoren- und Doktor-Titeln – und wir müssen nur fest im Hinterkopf behalten: KNAST, der ganze Laden. Tausende. Eine Riesen-Reinigung. Darunter ist es nicht mehr zu machen. Nürnberg 2.0 – nur ohne Galgen und Hodenquetschungen.

Da hilft auch nicht, dass Staatssekretär Graichen jetzt die Berufung seines Trauzeugen an die Spitze der Deutschen Energie-Agentur überprüfen lässt. Das Berufungsverfahren wird vermutlich neu aufgesetzt werden müssen, um den Verdacht der Befangenheit auszuräumen. Tatsächlich müssten alle Beziehungen in allen beteiligten und beauftragten Stiftungen und Ministereriumsstellen untersucht und bereinigt werden, dieses Amigo-Netzwerk gehört gründlich zerschlagen, bevor es mit Deutschland gut weitergehen kann.

Das EU-Parlament hat am Dienstag in Straßburg mit großer Mehrheit für mehrere Klima-Gesetze gestimmt. Hinter technischen Namen wie Emissionshandel, CO2-Grenzausgleich und Klimasozialfonds verbergen sich wichtige Neuerungen. Sie gelten als Herzstück des „Fit for 55“-Pakets, das die Europäische Kommission im Sommer 2021 zum Kampf gegen den angeblichen Klimawandel vorgestellt hatte. Das Ganze ist ebenso kriminell geplant und durchgezogen wie die Corona-Plandemie – und wirkt verheerend auf den Wirtschaftsstandort. 45% aller Gebäude in der ganzen EU müssen in nur 9 Jahren saniert werden, wenn hier keiner einschreitet, das KANN GAR NICHT gehen. Niemand außerhalb der EU macht den Unsinn mit, wir vernichten uns ganz allein, während der Rest der Welt sich an den Kopf fasst, lacht und seine Investitions- und Entwicklungspläne ohne uns macht. Für diese Entscheider sind wir schon Geschichte.

Pläne der EU, die Ökodesign-Verordnung für Raumheizgeräte und Kombiheizgeräte zu überarbeiten werden die Regelungen des heiß umstrittenen Gebäude-Energiegesetzes GEG noch toppen, warnt der Deutsche Verband Flüssiggas. In Deutschland heizen 650.000 Haushalte vorwiegend im ländlichen Raum mit Flüssiggas. Brennstoffbasierte Heizkessel verschwinden ab 2029 vom Markt.

Bundesgesundheitsminister Lauterbach will beim geplanten Verbot neuer Öl- und Gasheizungen großzügige Ausnahmeregelungen für Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen durchsetzen. Außerdem will er 2,5 Milliarden für Kostenausgleich bereitstellen.

Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia verkauft für eine Milliarde Euro eine Minderheitsbeteiligung an seinem „Südewo“-Wohungsportfolio in Baden-Württemberg an den US-Finanzinvestor Apollo. Vonovia bleibt weiterhin hoch verschuldet: 44,1 Prozent – und will mit weiteren Verkäufen weitere 12 Milliarden einnehmen. Das ist vermutlich der letzte Zeitpunkt für brauchbare Preise. Danach geht’s unweigerlich talabwärts, auch wegen der tödlichen Heizungspläne. Finanzinvestor Apollo wird die üblichen Derivate basteln und Kasse machen, während der Crash anrollt: mit angeblich krisensicheren Immobilien beim angeblich hoch beliebten Verbündeten Deutschland.

Die EU plant ein Verbot für ALLE 10.000 sogenannten PFAS, per- und polyfluorierte Alkylverbindungen. Das sind künstlich hergestellte Chemikalien, die sich nach Stand der Wissenschaft in der Umwelt anreichern können und nur sehr langsam abgebaut werden, nach Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten. Nur ein kleiner Teil ist erwiesenermaßen schädlich. Die Industrie hält diese Initiative für unverhältnismäßig und ist höchst alarmiert. Grundsätzlich will man gefährliche PFAS nicht in die Umwelt gelangen lassen, sagt der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA). Manche Unternehmer fürchten das Aus für ihre Betriebe, die ein wichtiges Standbein des Industriestandorts Deutschland sind. Wir meinen: Unabgesprochene, plötzliche und radikale Veränderungen sind gefährlich und schädlich. Es gilt, binnen zwei Jahren das Thema PFAS aus Sicht des Naturschutzes und aus der Sicht vernünftiger Übergangsregelungen für die Industrie und vorbildliche Forschung für saubere Ersatzlösungen verantwortlich und zukunftssicher abzuarbeiten.

Der Einbau von Holzheizungen wird im neuen Gebäudeenergiegesetz (GEG) verboten. Ausnahmen gelten nur in Verbindung mit einer Solaranlage und beim Einsatz in „alten Gebäuden.“ Dagegen gibt es massiven Widerstand, von Heizungsbesitzern und Waldbesitzern. Wir meinen: mit Recht. Schon wieder ein Hamer-Gesetz: radikal, plötzlich, unverhältnismäßig, geradezu feindlich. Noch sind Gesetzesänderungen möglich, nichts ist endgültig beschlossen. Die Ampel will bis zur Sommerpause alles beschließen.

Mit dem verpflichtenden Einbau von sogenannten „intelligenten Stromzählern“ für größere Haushalte ab 6.000 Kilowattstunden, KW/h, wird das Scheitern der Energiewende amtlich eingestanden. Deutschland wird energiepolitisch zum Entwicklungsland. Durch Selbstmordentscheidung bei der Energieversorgung drohen Zwangsabschaltungen.

Noch einmal zurück zur EU: Gestern Abend hat das EU-Parlament eine erste Stufe des „Artificial Intelligence Act“ ins Gesetzgebungsverfahren geschickt – durch Beschluss im Binnenmarkt- und Innenausschuss. Das Gerede der Politiker über ihren Umgang mit den gewaltigen Chancen und Gefahren des Einsatzes künstlicher Intelligenz erfüllt uns mit höchstem Misstrauen. Wir halten dieses Schreckensparlament für fachlich und moralisch ungeeignet, hier brauchbare Beschlüsse zu fassen. Es wäre ja auch absurd, wenn eine Art Klima-Kaspertruppe bei einem derart ernsten Thema plötzlich Qualität abliefern könnte. Ich frage daher: Woher soll die denn in unserem grotesk korrupten und total verfahrenen System bitte kommen?

 

25:51 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

In der Schweiz suchen Soldaten aktuell eine Weide nach Metallteilen ab. Ein Landwirt hatte sie nach einem Waffentest auf seinen Flächen gefunden und Alarm geschlagen. Diese Metallteile sind Überbleibsel sogenannter „Flares“, das sind Magnesium-Fackeln, die von Fluggerät der Luftwaffe ausgestoßen werden, um hitzesuchende Abwehrraketen zu verwirren. Beim Nato-Großmanöver Air Defender 2023, vom 12.-23. Juni, üben 200 Kampfjets und weitere Luftwaffeneinheiten über Deutschland, 10.000 Soldaten aus 24 Ländern sind dabei. Da könnte auch eine Menge Metall herunterregnen. Schlimm an dem Manöver ist jedoch vor allem auch, dass es ausgerechnet den Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion am 22. Juni einschließt. Ein gefühlloses, dummes und aggressives Stück Nato-Planung, selbstverständlich auf Betreiben Washingtons.

Vorgestern hat die Europäische Umweltagentur (EEA) die Auswirkungen von Pflanzenschutzmitteln auf die menschliche Gesundheit und auf Ökosysteme in einer Übersicht zusammengefasst. Wichtig darin sind überschrittene Schwellenwerte in Gewässern und Rückstände im menschlichen Körper. Die Verkaufsmenge hat sich seit 2011 nicht verändert. Noch immer werden hier verbotene Mittel außerhalb der EU verkauft. Das kann auch Import-Lebensmittel vergiften.

Die Milchpreise fallen weiter. Einige Molkereien zahlen weniger als 40 Cent. Die Kosten liegen bei knapp 48 Cent. Damit rutschen viele Milchbauern in die roten Zahlen. Schwierigkeiten auch im Groß- und Einzelhandel mit Milchprodukten: Preise für Milchpulver, Butter und Käse stehen weiter unter Druck.

Erster Wolfsriss in der bayerischen Region Teisendorf/Lks. Berchtesgadener Land: Eine Wildkamera machte Schnappschüsse von einem Wolf, der zwei Schafe eines Hofes riss.

 

28:34 – 4. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Nächste Woche wollen unsere Bannerflieger wieder durchstarten, das freut uns! Die brandneuen Russlandflyer bringen wir morgen in Magdeburg zum Einsatz, Montag um 12 Uhr bin zum Gedenken in Brandenburg Havel und um 18 Uhr nördlich von Berlin in Eberswalde, mit Redebeitrag. Ungeachtet des Rückschlags in Teheran tun sich international weiterhin bedeutende Dinge, sehr erfolgreich – weiterhin spannend!

 

29:16 – 5. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben leider wieder weniger Spenden erhalten, dieser Spendenaufruf ist daher kein Notruf mehr, sondern Großalarm. Spenden Sie gern wie unten und im Video angegeben, auf Konto meiner Tochter Hanna – solange es noch da ist, bis Anfang Mai.

Und wenn Sie uns einen Gefallen tun und die Mühe auf sich nehmen wollen, gehen Sie über Western Union, entweder über Ihr Konto oder per Bareinzahlung, nennen dort den Namen meiner Frau, Dominika Hörstel, sie ist Parteimitglied, ständig unterwegs – während ich zuhause sitze und diese Wege nicht schaffe. Den Abholcode leiten Sie bitte über unsere Mail-Adresse info(AT)neuemitte.org. Das ist absolut sicher, weil man nur mit Ausweis Geld abholen kann.

Nicht nur verweigert die Berliner Sparkasse uns weiterhin rechtswidrig ein Konto, vielmehr hat das Oberverwaltungsgericht im Eilverfahren gegen uns entschieden und den Beschluss auch noch unanfechtbar gemacht – ein krass politisches Urteil. Wir dürfen nicht vor das Bundesverwaltungsgericht und müssen uns jetzt auf ein lange und teures Verfahren einstellen. Die Richter können warm anziehen, so leicht geben wir unsere Rechte nicht auf – und Amtsmissbrauch wird überprüft, auch international. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfängerin übergangsweise: Hanna Hörstel

Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin

Verwendungszweck: „NM“

IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

32:42 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Radikale Ansichten der US-Website „vaccines news“ – deutsch: Impfnachrichten: US-Pharma-Gigant Pfizer habe über 400 „unabhängige“ medizinische Organisationen und gemeinnützige Organisationen bestochen, um angebliche Falschaussagen über ihren sogenannten Impfstoff zu verbreiten. Washington habe unendliche Mittel bereitgestellt, für multinationale Organisationen, die eine Vorgeschichte verbrecherischen Verhaltens haben (Impfstoffhersteller). Diese endlosen Gelder wurden nicht dazu verwendet, sichere und wirksame Behandlungen, Prophylaxen und Impfungen gegen eine Biowaffe zu entwickeln, heißt es im Text, stattdessen wurden diese Gelder größtenteils dazu verwendet, Ärzte, medizinische Fakultäten, Medien, gemeinnützige Organisationen, „unabhängige“ Organisationen und Bürgerrechtsgruppen zu bestechen, damit sie falsche und irreführende Erzählungen über eine genetische mRNA-„Therapie“ verbreiten, die sich als getarntes Waffensystem entpuppt. Im Einzelnen klagt die Website: „Die ‚Chicago Urban League“ nahm 100.000 Dollar Bestechungsgeld von Pfizer an“. Damit habe „Chiacagoer Stadt-Liga“ dann Impfzwänge gefordert. Was uns an dieser Veröffentlichung stutzig macht, ist der Begriff „Biowaffe“. Aus unserer Sicht handelt es sich lediglich um sehr teures und kluges Marketing für Grippesymptome. Alles Andere ist versteckte Werbung für das Plandemie-Märchen.

Uwe Kranz – ehemaliger Leitender Ministerialrat, LKA-Präsident in Thüringen und nationaler Experte bei Europol – hat sich als Kriminalist mit den verbrecherischen Machenschaften des Pfizer-Konzerns unter dem Titel „Pfizer – eine kriminelle Organisation?“ befasst. Das Fragezeichen im Titel sieht er offenbar als Schutzmaßnahme gegen teure Prozesse an. Angesichts vieler Gerichtsbeschlüsse, Vergleiche, rechtskräftiger Verurteilungen, anhängiger Verfahren in den verschiedensten Instanzen und der Erkenntnisse aus den Pfizer-Akten („außergewöhnliche Verbrechen an der Menschlichkeit“) sei das Fragezeichen eigentlich unnötig. In unserem Quellblatt gibt‘s eine beeindruckende Liste von Pfizer-Verurteilungen für wirklich haarsträubende Verbrechen. Ich sage: Wäre Pfizer ein Mensch, hatte man ihn längst lebenslänglich inhaftiert. Als Konzern aber darf Pfizer weitermachen, weil er genügend Geld hat, um Milliardenstrafen zu bezahlen, die dann durch weitere Verbrechen finanziert werden, eine Art mörderisches Schneeballsystem.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Sensation: Die StIKo hat ihre Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche zurückgezogen. Offizielle Begründung: Corona spiele im Alltag kaum noch eine Rolle. Unsere Sicht: Pharmakartell und Regierungslakaien haben plangemäß die Plandemie ausgesetzt. Mindestens so sensationell war die dann Erklärung von Professor Bogdan, die aktuelle Debatte um Impfschäden habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung gehabt. Und der Hammer: Langanhaltende, manchmal sogar bleibende Schäden hätten oft weniger mit dem Impfstoff zu tun, sondern mit immunologischen Effekten, die ungewöhnlich, aber bekannt sind. Das erinnert fatal an den berühmt gewordenen Schwurbel von Wirtschaftsministerdarsteller Habeck, der erklärt hatte, wenn Bäckereien aufhören müssten zu produzieren, seien sie nicht pleite. Mainstream-Kartellmedien haben die Sensation dann regelrecht verschleiert, irgendwo ganz hinten in den Beiträgen.

Einer der größten IT-Dienstleister der gesetzlichen Krankenkassen, Bitmarck Holding, musste nach einem digitalen Angriff Systeme abschalten. Das Ausmaß der Schäden ist noch unklar. Die Attacke kam ausgerechnet kurz bevor Plandemieminister Lauterbach (SPD) am Dienstag vor der Presse die Vorzüge der Digitalisierung im Gesundheitswesen und die bald flächendeckende elektronische Patientenakte anpries. 80 Krankenkassen mit 30.000 Mitarbeitenden und 25 Millionen Versicherten arbeiten mit Systemen von Bitmarck. Die Firma ist auch an der technischen Entwicklung und Einführung der elektronischen Patientenakte beteiligt.

Der ‚Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid‘, ÄBVHE, hat eine Briefaktion gestartet, um die Bundesregierung zu stoppen, Ende Mai eine Vorabregelung der WHO: „International Health Regulation“, IHR, zu unterschreiben. Mit diesem Papier will die unterwanderte Organisation 2024 über einen Pandemievertrag ihre globale Diktatur errichten. Ich habe den Briefentwurf verlinkt. Selbstverständlich können Sie den Text nach Belieben abändern.

Wie pervers die ganze Politik ist, zeigt jetzt Dr. Feldhaus: Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definition und der Ergänzung des ICD-Katalogs. Darin ist eine neue Krankheit aufgeführt, über deren Code abgerechnet werden kann. Die neue Krankheit heißt: „keine Corona-Immunität durch Impfung bekommen“. Feldhaus meint zu diesem neuen WHO-Trick: Damit kann die WHO dann leichter Plandemie-Diktaturmaßnahmen wie zum Beispiel Kontaktbeschränkungen verfügen. Wir meinen: Die WHO ist zu einem Sicherheitsrisiko für die ganze Welt geworden. Regierungen, diesen Mafiamüll unterschreiben, haben ihre Inhaftierung unterzeichnet.

Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf hat im Januar behauptet, sie habe das Sars-Cov-2-Virus isoliert. Genaue Überprüfung durch unsere Fachleute ergab offenbar, dass die Uni nur wieder irgendetwas unter dem Mikroskop beobachtet hat – und keinen förmlichen regelgemäßen Virus-Beweis erbracht. Interessant sind zwei Tatsachen: 1. Die Virus-Jongleure Professor Bakhdi und Co. erkennen diesen Aufsatz ganz offensichtlich nicht als Virusbeweis an. 2. Die Uni hat die 1,5 Millionen Preisgeld von Samuel Eckert für einen Virusbeweis nicht eingefordert.

 

Gute Nachricht:

Die Telegram-Seite Next Level freut sich über ein eingestelltes Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit. Man habe erfolgreich die Viruslüge angegriffen und belegt.

 

40:43 – 7. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 21.04.2023 – 27.04.2023   55 x in 10 km Tiefe:

Türkei 3x; Iran 1x; Japan 6x; Taiwan-Region 1x;

Heute habe ich für Sie eine Reihe interessanter Informationen zum Klimawandel, die Quellen gibt’s wie immer ganz unten auf meiner Website zu diesem Wochenüberblick.

Ganz kurz: Klimawandel gibt es seit tausenden von Jahren und in Wellen, aus natürlichen Ursachen. Erwärmung gibt’s seit 150 Jahren, in den USA wurden in den letzten 40 Jahren tausende Forschungsmessstellen für Temperatur absichtlich neben Wärmquellen gebaut, was selbstverständlich die Messergebisse verfälscht und damit unbrauchbar macht. Wie viel von der Erwärmung der Mensch verursacht, dazugibt es weder Forschung und noch Belege. Kein Wunder, dass nur 0,3% der beteiligten Wissenschaftler glauben, dass Die Klimaerwärmung, der Klimawandel vom Menschen gemacht oder verursacht sei. Die Zahl 97% ist eine Propagandalüge der UN. Auch in Russland glaubt man nicht an den menschgemachten Klimawandel.

Und besonders schön ist ein Beitrag der Zeitung „Die Welt“ von 2011, ich zitiere:

„Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt. Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Die Landesregierung Rheinland-Pfalz vergab nach der Hochwasserkatastrophe Ahrweiler 2021 einen lukrativen Auftrag zur Fluthilfe an eine hessische Event-Managerin. Jetzt wird klar: Eine mit ihr verbundene Betrügerin initiierte eine Schmutzkampagne gegen andere Fluthelfer. Mittendrin: Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Nur durch Zufall wurde vergangene Woche bekannt, dass die Organisation der später für ihre angeblichen Leistungen mit einer Medaille belohnten Nicole Schober, besser bekannt als „Missy Motown“, durch das Land und den Kreis Ahrweiler zu einer Art Koordinierungsstelle für die Fluthilfe gekürt wurde. Knapp eine Million Euro Steuergelder soll die Clubbetreiberin und ihr Helfer-Stab-Team seit September 2021 kassiert haben, ohne zuvor nennenswert als Katastrophenschützer aufgefallen zu seien. Inzwischen zeichnet sich folgendes Bild ab: Kritische Fluthelfer sollten durch eine ausgeklügelte Kampagne in den sozialen Netzwerken aus dem Ahrtal gejagt werden, damit Missy Motown und ihr Helfer-Stab umso besser dastehen. Vehement gefördert durch die Landesregierung bis hin zu Landesmutter Malu Dreyer. Ich habe da noch ein wenig Spekulation nachzulegen: Als hochgestellte Dreyer-Freunde feststellten, dass die ganze Katastrophe offenbar selbstgebastelt war, fühlten sie sich ermächtigt, sich vom Kuchen der gewinnbringenden Nothilfe-Dienstleistungen einen kräftiges Stück abzuschneiden. Weil sie mit Recht annahmen, dass sie als Mitwisser voraussichtlich nicht belangt würden, damit sie nicht plötzlich zu viel plaudern.

Die US-finanzierte Klimadiktatur-Voraustruppe „Letzte Generation“ will mit einem Horror-Märchen an Schulen werben, Motto: „Wir sterben alle aus“. Komplett mit 13 Seiten Leitfaden ohne jeden wissenschaftlichen Beleg. Krass formuliert: Das halte ich für gut möglich – aber nicht wegen des natürlichen Klimawandels der letzten Jahrtausende, sondern weil die gleichen Kräfte, die unsere Klebstoffexperten finanzieren, auch den nächsten Weltkrieg vorantreiben – aber wie! Jedenfalls will sich jetzt in Hamburg die CDU gegen diesen Wahnsinn wehren, die Schulbehörde ist aufgewacht. Einige Schulklassen haben ihre Propagandadusche schon hinter sich.

Die Klimakleber der „Letzten Generation“ setzen bei ihren Autobahnblockaden in Berlin auch Mietwagen ein, zur Verlangsamung und schließlich zur Blockade des Verkehrsflusses. Die Vermietungsfirma „Miles“ will Missbrauch ihrer Fahrzeuge unterbinden.

Zum ersten Mal hat jetzt ein Berliner Gericht eine Haftstrafe ohne Bewährung gegen ein Mitglied der „Letzten Generation“ verhängt. Die 24jährige Frau aus Bayern hatte sich im August vergangenen Jahres an den Rahmen eines Bildes in der Berliner Gemäldegalerie geklebt.

 

48:17 – 8. Vermischte Meldungen

Die Bundeswehr hat seit Sonntag inzwischen mit vier Flügen 400 Personen aus dem Sudan, aus der Hauptstadt Khartum, ausfliegen können, zunächst nach Jordanien. Insgesamt konnten 1.000 Menschen evakuiert werden. Die Waffenruhen halten nicht, bisher wurden 500 Tote gezählt, die Kämpfe dauern an, auch Krankenhäuser werden getroffen.

TV-Starmoderator Tucker Carlson wurde von Fox News gefeuert, die Zensur-Anstrengungen der Biden-Regierung sind damit erneut erfolgreich. Er hatte vor einigen Wochen ein Video veröffentlicht, das zeigte, wie bei der angeblichen Erstürmung des Washingtoner Kapitols 2021 einer der Anführer im Schamanen-Kostüm von der Polizei wie ein VIP-Tourist diensteifrig durch die Räume geführt wurde. Gewaltsame Besetzung wollte Carlson nicht leugnen, nur beweisen, dass es auch ganz andere Vorkommnisse gab. Zuletzt kritisierte Carlson die korrupte Pharmaindustrie und interviewte den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Robert F. Kennedy.

Carlson kam intern ins Gerede, weil Fox News wegen der Berichterstattung über die Wahlcomputer-Firma Dominion eine Viertelmillion Dollar zahlte, um weiteren Prozessen aus dem Wege zu gehen. Dominion steht bei vielen Amerikanern in dringendem Verdacht, an der Wahlfälschung 2020 beteiligt gewesen zu sein. Die jetzige Regierung kämpft mit allen Mitteln und an allen Fronten, auch gegen den früheren US-Präsidenten Trump, gegen den Vorwurf massiver Wahlfälschung. Nach dem historischen Skandal von 9/11 ist dies aus meiner Sicht das schlimmste Beispiel für gesellschaftliche Verrottung in den USA.

Tucker Carlson attackierte lautstark den US-Stellvertreterkrieg in der Ukraine, prangerte die systemischen Lügen der US-Geheimdienste an, forderte eine Begnadigung von Julian Assange, wetterte gegen Regime Change Operationen der USA im Ausland und kritisierte auch die Militarisierung unter Trump. Mehr als 3 Millionen Amerikaner schalteten regelmäßig Carlson-Kommentare ein, die Konkurrenz blieb chancenlos.

Venezuela: CIA-Präsidentschaftskandidat Guaidó hat sich in die USA abgesetzt. Damit endet ein besonders unrühmliches Kapitel Washingtoner Einmischungspolitik in Südamerika im kompletten Flop. Ohne Hilfe aus Russland und China und vielem anderen Ländern, einschließlich Iran, wäre das so vermutlich nicht gelungen.

Knapp 29 Prozent der Menschen, die im Jahr 2022 in Deutschland lebten, über 24 Millionen, sind migrantischer Herkunft. Allein 2022 kamen 1,2 mio. DIE NEUE MITTE wird gezielt und massenhaft Rückführungen vornehmen und die gesetzlichen Grundlagen nachholen sowie das Grundgesetz und später die neue Verfassung entsprechend schärfen.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_04_27

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_04_27

6-C-News 2023_04_27

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_04_27

8-Gesellschaft, Politik 2023_04_27