Schneide

WA161 Weltkrieg um Palästina: auf Messers Schneide – Christoph Hörstel 2023-10-18

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/me7kjf4u

BitChute: https://www.bitchute.com/video/lyqaSun0gj0y/

1

Gestern: israelischer Beschuss auf Ahli Arabisches Baptisten-Krankenhaus in Gaza Stadt. Das einzige christliche Krankenhaus im Gaza-Streifen.

Es hat inzwischen einen zweiten Angriff auf das Krankenhaus-Gelände gegeben, der viele Helfer getötet hat, die dort in den Trümmern nach Patienten suchten und sie versorgen wollten – das ist typische Terror-Taktik.

500 Tote – Israel beschuldigt „Islamischer Jihad“ – die haben das zurückgewiesen: „keine Aktivität dort“

Joe Biden: Israel entlastet: „anderes Team, nicht Sie“ (Israelis)

Israel hatte zuvor schon zwei andere Krankenhäuser bombardiert – und insgesamt Evakuierung von fünf weiteren Krankenhäusern gefordert – deren Bombardement wird erwartet. Durch Israels Angriff sind jetzt deutlich mehr als 3.000 Palästinenser tot, mehr als das Doppelte der von Hamas getöteten Juden.

Damit könnte das Morden nunmehr für Israel „siegreich“ beendet werden.

Jordanien hatte das geplante Gipfeltreffen Joe Biden mit Ägypten Al-Sisi und Palästina – Abbas abgesagt, Abbas hatte zuvor schon abgesagt. Al-Sisi hat klargestellt, dass eine Aufnahme palästinensischer Flüchtlinge nicht im ägyptischen Interesse liege, und schlug vor, Israel könne die Palästinenser bis zum Ende der Kämpfe auf eigenem Gebiet in der Negev-Wüste versorgen.

Die USA haben zwei Flugzeugträger und ein Landungsboot, „USS Mesa Verde“, im Mittelmeer stationiert, mit dem weltgrößten Flugzeugträger „Gerald Ford“ und dessen Kampfgruppe, die einen weiteren Flugzeugträger enthält. Damit soll die ganze Region erpresst werden, die Palästinenser nicht zu unterstützen – was nicht gelingen wird.

Außerdem entsendet Washington 2.000 US-Soldaten nach Israel, zur Unterstützung, nicht zur Teilnahme an Kämpfen – vollkommener Wahnsinn, brandgefährlich!

Israel hat sein geplantes Massenmord-Bombardement mit 5.000 Pfund-Bomben auf Nordgaza inzwischen aufgeschoben und in den letzten Tagen angeblich versucht, mit Iran Kontakt aufzunehmen, damit Teheran seinen Einfluss auf Hezbollah nutzt, um diese Truppe davon abzuhalten, die Palästinenser zu unterstützen. Iran lässt über Journalisten behaupten, man sei nicht darauf eingegangen.

Irans höchste Militärakademie hatte mich im April zur wichtigsten internationalen Militärtagung eingeladen, um unsere Strategie für ein weltweites freies Verteidigungssystem vorzustellen, das seit 8 Jahren bei uns im Programm steht. Das iranische Außenministerium verweigerte auf deutsches Betreiben hin mein Visum dafür. Mein Vortrag entfiel.

9:07 – 2

Putin hat Ungarns Präsidenten Orban in Peking getroffen: Orban will von den ehedem guten Beziehungen „so viel retten wie er kann“. Sehr mutig! + kluge Außenpolitik!

9:45 – 3

Das britische Magazin „GrayZone“ hatte aufgedeckt, dass der britische Auslandsgeheimdienst MI6 und hochrangige britische Nato-Berater mit ukrainischen Geheimdienstkräften ein Komplott geschmiedet haben, um das Attentat auf die russische Kertsch-Brücke zur Krim am 8. Oktober zu organisieren. Russland beschuldigt den MI6 auch, an Kiews Massenmord an russischen Bürgern beteiligt zu sein, heute Abend um 20:10 Uhr berichtet „Akte X“ mit Andrey Lugovoi im russischen Sender Zvezda darüber.

Bei der diesjährigen 13. Moskauer Internationalen Sicherheitstagung sollte ich ebenfalls unser weltweites freies Verteidigungssystem vorstellen – allerdings verlangte man, ich solle dafür die Tagung mit den Verteidigungsministern frühzeitig verlassen und nicht weiter teilnehmen, daraufhin habe ich den Vortrag abgesagt, um mich weiterhin ungestört mit den hoch sympathischen Verteidigungsministern, Diplomaten und Attachés der aufmüpfigen afrikanischen Sahelzone zu besprechen.

11:19 – 4

Gestern Nacht habe ich an die russischen, iranischen und türkischen Freunde die bei uns im Parteiprogramm enthaltene Forderung nach Umsetzung der Ein-Staaten-Lösung für ganz Palästina unter muslimischer Mehrheitsregierung abgeschickt. Eine russische TV-Reporterin hat sich gemeldet – zu einem ähnlichen Thema, Interview 15 Uhr.

Für diese Einstaatenlösung werden wir genau so kämpfen wie gegen Virus-, Klima- und Kriegslügen unserer westlichen Regierungen, wir werden nicht aufhören.

Gestern Abend sind in Berlin zwei propalästinensische Demonstrationen eskaliert, am Brandenburger Tor und in Neukölln, auf die Kahal Adass Jisroel-Synagoge in der Brunnenstraße, Berlin Mitte, wurden gestern 2 Brandflaschen geworfen, zum Glück ohne weitere Schäden.

13:25 – 5

Die Kasse ist leer. Wenn jetzt keine Unterstützung kommt, auf den bekannten 3 Wegen:

  1. Bis 300 Euro auf unser Openbank-Konto

IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488

BIC OPENESMMXXX

Verwendungszweck: NM-Spende – sonst nichts, bitte

2. darüber, ab 301 Euro, per Einwurf-Einschreiben an die Parteiadresse:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

oder 3. über e-Mail: info@neuemitte.org, für andere Absprachen

  • können wir die Insolvenz nicht mehr abwenden. Für den Rest des Monats benötigen wir 9.000 Euro.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

VIDEO