Geschichte

KW23-12 Russland + China schreiben Geschichte! Washington im Abwind – Christoph Hörstel 2023-3-24

Freitag, 24. März 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2393swpu

BitChute: https://www.bitchute.com/video/9Aqyqm8zPOkW/

 

Vorneweg

Am vergangenen Freitag wurde nach Redaktionsschluss bekannt, dass der Internationale Strafgerichtshof IStGH in Den Haag einen Haftbefehl gegen Russlands außer im aggressiven Westen weltweit beliebten Präsidenten Putin erlassen hat. Begründung: Deportation und Überstellung ukrainischer Kinder nach Russland. Tatsache ist, dass Russland gewohnheitsmäßig und pflichtgemäß Kinder aus Kampfgebieten rettet, während Kiew offiziell Morde an der Donbass-Bevölkerung ankündigt, soweit ukrainische Truppen Gebiete zurückerobern. Russland ist, wie die USA, nicht Vertragspartner des Gerichtshofs. Die USA haben in der Vergangenheit wiederholt sogar militärische Maßnahmen angedroht, falls ein US-Staatsbürger dort vor Gericht gestellt würde, das hat Russland nicht getan. Bekannt wurde kurz darauf, dass der Bruder des britischen Chefanklägers Karim Ahmad Khan, Imran Ahmad Khan, wg. Pädophilie milde bestraft wurde: 18 Monate Haft – und nur die Hälfte absitzen musste. Zusätzlich wurden 100 Fälle ukrainische Kinder in Deutschland bekannt: wegen behördlicher Kindesentführung, offizielle Bezeichnung „Inobhutnahme“.

Das Ermittlungskomitee Russlands hat ein Strafverfahren gegen den Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, Khan, sowie drei Richter eingeleitet: Namen: Akane, Aitala und Ugalde Godinez.

Der IStGH hatte parallel auch einen Haftbefehl gegen Maria Lwowa Belowa ausgestellt, Beauftragte für Kinderrechte in der russischen Präsidialverwaltung. Frau Belowa wurde inzwischen ausdrücklich von den Donbass-Republiken für ihre Arbeit belobigt und geehrt.

Ungarn würde Putin nicht festnehmen, hieß es aus Budapest vom Stabschef des Ministerpräsidenten Orban, man habe keine Handhabe gegen den russischen Präsidenten. Chinas Staatspräsident Xí hat Putin während des Moskau-Besuchs nach Peking eingeladen, zahlreiche Länder wollen nicht vollstrecken und distanzieren sich, darunter auch BRICS-Staaten und viele andere afrikanische Staaten. Südafrika will Putin beim nächsten Gipfel dort besonders schützen. Wir sagen dazu: völlig korrekt. Dieser idiotische Haftbefehl isoliert den Westen weiter, untergräbt die Glaubwürdigkeit des Gerichts, das 123 Länder von 194 unterstützen, beschädigt dazu die Glaubwürdigkeit dieser 123 Unterstützer-Staaten. Politisch ist die ganze Aktion ein übler Rohrkrepierer, da weltweit eine Solidarisierung mit Russland einsetzt, deren Auswirkungen erst in den nächsten Monaten und Jahren ihre volle Kraft entfalten werden. Weil der Haftbefehl nicht verjährt, sehe ich eine ähnliche Wirkung wie beim NordStream-Attentat: Washington will unbedingt verhindern, dass Europa mit Putin weiter reden und verhandeln kann. Wir sagen, wir werden uns nicht daran halten. Notfalls steigen wir aus dem IStGH-Vertrag aus. Bundesjustizminister Buschmann (FDP) hat den Haftbefehl sofort begrüßt, ähnliche Reaktionen kamen aus anderen Nato-Staaten, insgesamt war die deutsche Regierungsreaktion dünn. Die UNO hat eine direkte Reaktion vermieden, Generalsekretär Guterres er werde immer mit allen Personen sprechen, mit denen ein Gespräch notwendig sei. Für Guterres ist Putin damit keine „persona non grata“. Aus der UNO wurde betont, dass UN und IStGH verschiedene Organisationen seien. Russland reagierte offiziell durch Außenamtssprecher. Demnach ist für Russland das Urteil bedeutungslos.

4:53 – Am Montag nach diesem politischen Unfall des Westens kam dann der hoch wichtige Besuch des chinesischen Präsidenten Xí in Moskau. Wie in Russland üblich kam Putin nicht zum Flughafen zur Abholung. Die westliche Propaganda hat sich bei dieser Gelegenheit geradezu überschlagen, um die Bedeutung des Besuchs für beide Länder und die Welt zu schmälern. Das kann nur bei den Gläubigen westlicher Kartellmedien halbwegs gelingen. Es hieß, Russland sei Junior-Partner – davon kann keine Rede sein. Spiegel TV hat eine eher peinliche Korrespondentin in Moskau, die meinte, Putin habe ich sich „devot“ verhalten, davon kann keine Rede sein. China hat über neunmal mehr Menschen, Russland ist die größte Nuklearmacht der Welt, 6.000 Sprengköpfe, etwa 5.000 operativ, China hat 350. Vielmehr spielte Putin mit seinen Schuhen, als beide zusammensaßen, benahm sich typisch freundlich, zugewandt und ungezwungen; devot geht anders, ich finde das einfach nur sympathisch.

Beide Präsidenten haben sich nicht umarmt, arbeiten jedoch bestens und intensiv zusammen. Chinas Friedensplan für die Ukraine ist eine reife Leistung, ein Besuch von Xí in Kiew, wie von Finanzmafia-Postille Wallstreet Journal angekündigt, gab es nicht, ob es ein Telefonat gab, ist umstritten, vermutlich eher nicht. Selbstverständlich sinkt Washingtons Macht jeden Tag, während China und Russland täglich stärker werden, das weiß man im Westen und in aller Welt. Der Xí-Besuch in Moskau ist nur das offizielle Bild dafür, künftige Schulkinder sehen das dann in ihren Geschichtsbüchern. Die Zusammenarbeit wächst beständig und auf allen Gebieten: China wird aus meiner Sicht auch Waffen und Munition an Russland liefern, wenn und sobald das notwendig wird.

US-Generalstabschef Milley betonte in einer Anhörung vor dem Unterausschuss des US-Repräsentantenhauses zum Wehretat, ein Krieg gegen Russland und China sei nicht unvermeidlich – allerdings müsse das US-Militär das stärkste der Welt bleiben. Das ist eine typische Washingtoner Erpressung der Bevölkerung durch den regierenden Deep State. Da geht’s um viel Steuergeld und die Verarmung der Amerikaner auf allen Gebieten.

Für Europa ist wichtig, dass Russland jetzt in gewaltige Energierohstoff-Lieferungen an China investiert, Kapazitäten, die uns künftig fehlen könnten – jedoch bleibt Moskau unter Putin offen für uns Deutsche und Europäer, auf allen Gebieten. Wir wollen das unbedingt nutzen, darin liegt unsere gute Zukunft. Und wenn wir gemeinsam eigene Energiequellen aus bisher unterdrückten Technologien einsetzen, kann sich die inzwischen hoffentlich für alle Zeiten enge deutsch-russische Freundschaft auf andere Gebiete konzentrieren, da gibt es so viele!

 

8:56 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam weiter vor. Die Ortschaft rückt Stück um Stück in einen russischen Kessel. Die Kiewer Front wankt, Washington ist in Zugzwang.

US-Außenminister Blinken schließt Gebietszugeständnisse der Ukraine nicht mehr aus. Die Äußerung hat auf dem Hintergrund der auf allen Gebieten großen Probleme Kiews und des verlangsamten Nachschubs erhebliches Gewicht. Blinken geht offenbar nicht mehr von einer Rückeroberung verlorener Gebiete aus, sagen Beobachter laut Kartellmedien.

London will Uranwaffen an Kiew liefern, in Munition der Bradley-Panzer, Moskau hat scharfe Gegenmaßnahmen angekündigt. Uranwaffen sind giftig, stark krebserregend, schaden auch den Soldaten und Gebieten der Anwender und sind somit ein weiterer Beweis für westliche Menschenverachtung und speziell zynische Verachtung gegen die Ukraine.

Ein Kredit des Internationalen Währungsfonds IWF an Kiew soll offenbar die westlichen Milliardenkredite absichern, auf Kosten aller angeschlossenen Staaten weltweit. Wir sagen: Es sind derartige Schritte, die den Westen weltweit untergraben, das wird nur von kursichtigen Analysten nicht beachtet.

16 weitere Länder wollen der BRICS beitreten, es werden immer mehr. Die Gruppe steht jetzt bereits für 30% Anteil an der Weltwirtschaft; in 5-10 Jahren sehe ich da ein Übergewicht. Der G7-Club steht im Abstiegskampf, eindeutig, unumkehrbar.

Russlands Präsident Putin hat vor der Staatsvisite durch seinen chinesischen Amtskollegen Xí am Montag über das Wochenende die Krim und erstmals das eroberte Mariupol besucht. Wie so häufig legte er dabei selbst Hand an, fuhr selbst im Auto durch mehrere Bezirke der Stadt und besichtigte neu erbaute Häuser, Buslinien und andere Einrichtungen, ließ sich genau informieren.

Wie versprochen: Enthüllungsjournalist Seymour Hersh hat am Mittwoch zum Thema NordStream-Zerstörung durch die USA „nachgelegt“: Bei Ihrem Beinahe-Geheim-Treffen in Washington am 3. März besprachen Biden und Scholz eine mögliche Lügengeschichte, die der BND miterfinden sollte. Das war sozusagen eine Dienst-Anweisung aus Washington. Wir meinen: Scholz bekam mit Sicherheit auch Drohungen und Erpressungsversuche zu hören, sowie Eskalationspläne – und hat wie üblich nicht aufgemuckt.

 

14:04 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die schweizerische UBS hat den maroden Konkurrenten Crédit Suisse übernommen, für 3 Milliarden Euro. Mitarbeiter beider Banken sollen russischen Oligarchen geholfen haben, kriminelle West-Sanktionen zu umgehen, deshalb ermitteln offenbar jetzt US-Behörden. In der Schweiz wird gut verstanden, dass die schweizerische Unabhängigkeit in Gefahr ist, die CIA bemüht sich mit den dort üblichen Methoden um einen Nato-Beitritt der Alpenrepublik. Das sehe ich nicht mehr kommen. Die Nato hat ihren Zenit mehr als überschritten.

Die wichtigsten amerikanischen Aktienmärkte schlossen in der Nacht zu gestern mit einem deutlichen Minus. US-Finanzministerin Yellen hatte vor dem US-Kongress die neueste Leitzinserhöhung der Notenbank Fed (+ 0,25 Prozent) verkündet und gleichzeitig die Rettung von Anlegern bei weiteren Bankruns ausgeschlossen. Die Börsen hatten eine dagegen Einlagensicherung erwartet.

Die Bahn stellt den Fernverkehr am Montag ein, auch Teile des Nahverkehrs sind betroffen. Die Gewerkschaften Ver.di und EVG fordern mehr als 10% höhere Löhne – und das mit Recht. Deutschland wäre allerdings besser geholfen, wenn die Bundesregierung ihre ebenso kriminelle wie feige Selbstmord-Politik einstellen würde.

Die deutsche Wirtschaft hat die befürchtete Rezession nach einer Prognose der sogenannten Wirtschaftsweisen vorerst abgewendet. Aber: Die Inflation verhindert Aufschwung. Mit diesen Aussagen ist das Gremium diskreditiert und zu einer Chorknaben-Truppe des regierenden Deep-State heruntergekommen. Denn die Rezession ist keineswegs abgewendet – und den Aufschwung verhindert nicht die Inflation, sondern der Hauptgrund für die Inflation: die hohen Energiepreise wegen der Selbstmordsanktionen.

Nur etwa ein Drittel der Bundesbürger glaubt laut sogenanntem „Trendbarometer“ von RTL/ntv, dass die Bundesregierung ein durchdachtes Konzept zur Sicherung der Energieversorgung hat. 62 Prozent der Befragten meinen nicht, dass die Versorgung angesichts der fehlenden russischen Gaslieferungen dauerhaft gesichert werden kann.

Deutsche Firmen mit mehr als 750 Millionen Euro Umsatz sollen ab dem kommenden Jahr 15% Mindeststeuer zahlen, das richtet sich gegen Steuertricks. Wir sagen: Das ist grundsätzlich keine schlechte Idee – aber stark ausbaufähig. Die Umsatzgrenze müsste fließend gestaltet werden und früher greifen, gleichzeitig muss das Steuersystem vorbildliche Firmen begünstigen, nach festgelegten Regeln. Und zusätzliche Steuern sollen Kernthemen stärken, Bildung und Familien zum Beispiel.

In der Ampel ist der Koalitionskrach inzwischen Tagesgeschäft, SPD-Fraktionschef Mützenich, sonst eher vorsichtig, abwägend und kompromissbereit, warf den Partnern Selbstdarstellung vor. Ich erspare Ihnen und mir die Einzelheiten, die ALLE nur extrem wenig mit Deutschlands tatsächlichen Problemen zu tun haben. Peinlich.

Energie-Grundversorger erhalten vom Staat voraussichtlich mehr als drei Milliarden Euro, um ihre wegen Russland-Sanktionen erhöhten Kosten abzudecken. Ich sage: Natürlich müssen dafür neue Schulden gemacht werden., es wird massenhaft Betrug geben. Außerdem reichen die lächerlichen 3 Milliarden vorne und hinten nicht, das weiß man jetzt schon. Die Berliner Abenteuer- und Chaos-Regenten verstoßen täglich mehrfach gegen ihren Amtseid, Treu und Glauben und alle Vorschriften. Das reicht für den Knast – und Abgeordnete, die ihrer Kontrollpflicht nicht nachkommen und die Gauner gewähren lassen, können wegen Komplizentums gleich mitgehen.

Die Deutsche Bank und das WEF sehen das Ende des Bargelds voraus, digitale Zentralbankwährungen, CBDCs, seien „unvermeidlich“. Damit ist dann das Ende der kümmerlichen Demokratiereste eingeläutet. Schweden, Brasilien und China seien schon weit fortgeschritten. 90 % der Zentralbanken auf der ganzen Welt schaffen oder testen jetzt das Digitalgeld. Bargeld und dezentralisierte Kryptowährungen bleiben die einzigen Möglichkeiten für die Menschen, die volle Kontrolle über ihr Vermögen zu haben und ihre Privatsphäre zu wahren. Nur zu Ihrer Hintergrund-Information: DIE NEUE MITTE ist in Deutschland und weit darüber hinaus die einzige politische Kraft, die den mafiotischen Charakter der drei übergreifenden Hauptkartelle angreift und beseitigt: IT, Finanzen und Medien. Dazu kommen noch die drei sogenannten Haupt-Branchenkartelle: Pharma-Chemie, Energie, Rüstung.

Mit seiner Blockadehaltung gegen das Ende der Verbrenner-Motoren setzt sich Bundesverkehrsminister Wissing in der EU durch, unterstützt von einer Reihe von EU-Staaten in Mitteleuropa. Da er einen Kompromiss der Kommission zu E-Fuels ablehnt, wird das Thema beim Gipfeltreffen der europäischen Staats- und Regierungschefs gar nicht erst besprochen. Und jetzt die Einzelheiten, die sind interessant: Die EU-Kommission wollte durchsetzen, dass E-Fuel-Fahrzeuge technisch so konstruiert sein müssen, dass sie andere Treibstoffe sofort erkennen und dann abschalten. Ein Mischbetrieb sollte so ausgeschlossen werden. Das hat Wissing abgelehnt, jetzt sind die korrupten Kräfte sauer – so sehe ich das. Ist Wissing deswegen mein Held – nö, natürlich nicht, dazu dazu fehlt ihm alles Andere: Selbstmordsanktionen gegen Russland mitbeschlossen, Kriegseintritt gegen Russland mitbeschlossen, Corona-Dreck mitbeschlossen.

Wer ein Auto mit einer unzulässigen Abschalteinrichtung gekauft hat, Stichwort Diesel, der kann Schadenersatz fordern. Das entschied der Europäische Gerichtshof. Die Autobauer haften auch, wenn sie nur fahrlässig gehandelt haben. Es ging in dem Verfahren um eine Klage gegen Mercedes-Benz.

Bei einer weiteren Razzia, angeblich gegen „Reichsbürger“, wurde in Reutlingen ein SEK-Beamter durch Schüsse verletzt. Unter den Durchsuchten soll es mindestens je einen Polizisten und Bundeswehrsoldaten geben.

Bundesbürger haben keine Ahnung und können deshalb die künftige Klimadiktatur nicht beurteilen. Mit einem „persönlichen CO2-Budget“ könnten Menschen künftig vor die Wahl gestellt werden, entweder noch ein Steak zu essen – oder eine Flugreise zu buchen. Eine Umfrage der interessierten Finanzmafia, hier: der Europäischen Investitionsbank (EIB), ergab angeblich hohe Zustimmung von 70% bei unter 30-jährigen, ansonsten 60%. Wissenschaftler weisen darauf hin, dass der Fragesteller die Antwort stark mitbestimmt. Wenn die Befragten wüssten, welche Einschnitte in ihre Lebensweise bevorstehen, stimmen weit weniger zu. Ich sage: Unwissen und Denkschwierigkeiten können die Existenz ganze Völker gefährden. Corona, Krieg, Klimalüge belegen das erschreckend. Medien und Bildungswesen sind Top-Felder des Kampfes um unser Überleben.

 

25:43 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) will mit zwei Hilfsprogrammen für 180 mio Euro Betriebe unterstützen, die vom Russland aufgezwungenen Ukraine-Krieg besonders betroffenen sind. Die EU schießt nochmal 60 mio zu. Damit werden 40% der Ertragsminderungen ausgeglichen. Startschuss war bereits im vergangenen September, 100 mio sind noch übrig.

Immer mehr Lebensmittel sind im Supermarkt als klimaneutral gekennzeichnet – die Hälfte fälschlich: bei namhaften Herstellern und Händlern, besonders gern in Fleisch- und Milchwirtschaft. In vielen Fällen geht es da um Kohlenstoff-Kompensationen, häufig in Zusammenarbeit mit dem Zertifizierer ClimatePartner, der da offenbar ein lukratives Geschäft entdeckt hat: Geld gegen eine schönes Klimaetikett. Die EU will das jetzt ändern, mit neuen gemeinsamen einheitlichen Regeln. Wir halten dies für verzichtbar – genau wie den ganzen Klimaschwurbel.

Die Spargelsaison beginnt dieses Jahr wegen Kälte etwas später. Billig-Import aus dem Ausland lassen die Erträge einbrechen. Der Deutsche Bauernverband warnt indessen, dass wegen billigerer ausländischer Importware Spargel und Erdbeeren eines Tages von den heimischen Feldern verschwinden könnten.

 

27:22 – 4. Aus unserer Arbeit

Montag in Wittenberg war ein schöner Erfolg, alle waren glücklich. Ich sollte 10-15 Minuten sprechen – aber die Menschen wollten einfach nicht gehen, es war irgendwie trotz Polizei und Abendstunde kuschelig, wie im Wohnzimmer, wie unter Freunden. Wunderbar, so etwas hatte ich in dieser Kraft und Einmütigkeit noch nie. Nach 47 Minuten war Schluss, nicht einer war vorher gegangen, aber manche kamen nachher einfach zum Händeschütteln. Das Video ist im Netz, weitere Einladungen sind ausgesprochen, ich komme gern. Auf der Straße bis zum Frieden, das ist doch etwas. Morgen bin ich in Mainz, 25/3, darauf freue ich mich schon, überall im Bundesgebiet sind Pläne für Auftritte in Arbeit. Interessenten von den Orga-Teams können sich gern bei uns melden, Mail oder Telefon.

 

28:33 – 5. Spendenaufruf: heute erneut ein Notruf

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Dieser Spendenaufruf ist wieder ein Notruf. Spenden Sie gern wie unten und im Video angegeben, auf Konto meiner Tochter Hanna – solange es noch da ist, bis Anfang Mai.

Und wenn Sie uns einen Gefallen tun und die Mühe auf sich nehmen wollen, gehen Sie über Western Union, entweder über Ihr Konto oder per Bareinzahlung, nennen dort meinen Namen. Den Abholcode leiten Sie bitte über unsere Mail-Adresse info(AT)neuemitte.org. Das ist absolut sicher, weil ich nur mit Ausweis Geld abholen kann.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto, wir haben gestern an das Oberverwaltungsgericht OVG geschrieben, werden notfalls Verfassungsbeschwerde einreichen. Die Anwaltskosten übersteigen soeben 7.000 Euro. Natürlich wollen uns die Feinde umbringen. Das wird aber nicht gelingen. SICHER NICHT. DANKE.

Video Spendenaufruf

Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel

Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin

Verwendungszweck: „NM“

IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

31:45 – 6. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Barbara Kahler hat vorgestern in ihrem hervorragenden und bahnbrechenden Beitrag schlüssig nachgewiesen, dass die falsche Aufarbeitung der skandalösen Pfizer-Aktenberge direkt der WHO in die Hände spielt – und genau so vorgeplant ist, seit 2017!!

Hallo AfD, hallo Basis, hallo: Bhakdi, Wodarg, Füllmich & Co: Ihr seid voll auf Linie. Die Frage muss erlaubt sein: WIE LANGE NOCH??? Viruslüge geht gar nicht mehr! Vorbei! Und was die WHO vorhat, ist die blanke Hölle! So schlimm, da sage ich: dann lieber Weltkrieg! Denn Krieg ist irgendwann vorbei, spätestens nach ein paar grauenvollen Jahren – aber die WHO plant für den Rest aller Zeiten – und der Kampf dagegen, der wird so übel, da schlafen Sie nicht mehr, wenn ich davon anfange.

Angstmache? Panikmache? Nix da. Diese Vorwürfe höre ich seit fast zwanzig Jahren, seit davor warne, dass unsere sagenhafte Korruption, unsere üblen Schurkenstücke weltweit uns irgendwann zwangsläufig einholen MÜSSEN. Und vielen anderen ist das Lachen schon vergangen.

Jetzt wird blutig nachgeholt, was 2004 bei der missglückten Propagandawelle über Vogelgrippe nicht klappte:

Bild-Zeitung: „Corona haben wir endlich hinter uns. Doch jetzt sorgen immer neue Schreckens-Meldungen über die weltweit grassierende Vogelgrippe für Unruhe unter Forschern. Jetzt gab es erstmals tote Füchse in Deutschland, die an der Vogelgrippe gestorben sind.“

Ich sage: Bullshit sind sie. Nachgewiesen ist nix davon, die sehen irgendwelche Zellhaufen in ihren verschwendeten Mikroskopen, sehen Zellreaktionen auf Gifte – und: ZACK: Viruslüge. Ist nicht anders als bei Menschen. Der einzige Vogel der da im Spiel ist, piept in den Gehirnen der ignoranten Lügenopfer. Denn die Schuldigen, die Plandemie-Verbrecher, bei denen piept’s nicht, da rauscht es in der Kasse, die sind im Dollar-Rausch. Und wenn die Schurken unter sich sitzen, in ihren Super-Edel-Restaurants, scharf bewachten Villen in Parks, auf ihren 100 Meter langen Super-Yachten, dann sagen sie: für 10, 20, 50 Milliarden kann man doch ein bisschen lügen – oder? Ja, in der Tat, das finde ich überlegenswert! Aber wenn dabei hunderttausende krepieren und Milliarden irgendwie vergiftet werden, die ganzen schrecklichen Schicksale… Dann müssen wir aufstehen – und die müssen weggesperrt werden, zusammen mit Mördern und Vergewaltigern.

Bild schreibt weiter:

► Innerhalb eines Jahres mussten in 37 europäischen Ländern insgesamt rund 50 Millionen Vögel getötet werden – aus Angst vor Massen-Ansteckungen. Letzte Woche traf es 15.000 Puten in Bayern.

► Weltweit erwischte es auch Säugetiere: Seehunde, Waschbären, Bären, Marder, Nerze, Seelöwen starben – teilweise in Massen.

Und dann kommt wieder das RKI: Das Robert Koch-Institut warnt mit Blick auf den Menschen: „Wenn eine solche Infektion stattfindet, kann die Krankheit bisweilen sehr schwer verlaufen.“

So geht das: Lügen, Angst machen, abkassieren. Immerzu.

Bei den Freunden in Österreich behindern vier Parteien die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen: ÖVP, SPÖ, Grüne und NEOS im Geschäftsordnungsausschuss des Nationalrats. Die FPÖ wollte einen Untersuchungsausschuss einsetzen – gescheitert! Problem: In der FPÖ sitzen die Viruslügner dicht beisammen – und machen Druck. Das ist alles Marionettentheater! Fast alle machen da mit!

Und report24, bei Viruslügen immer vorn mit dabei, meldet sehr verdienstvoll: „Komplett irre Zahlen kommen im Mainstream an: Jeder Vierte hatte schwere Impf-Nebenwirkungen“.

Bill Gates, großverdienender Katastrophenmanager, hat eine neue Geschäftsidee. Er kritisiert nun: „Wir müssen auch die drei Probleme mit den Impfstoffen beheben. Die derzeitigen Impfstoffe blockieren die Infektion nicht, sie sind nicht breit gefächert – wenn also neue Varianten auftauchen, verliert man den Schutz – und sie haben eine sehr kurze Wirkungsdauer.“ Aber Gates kommt schnell zum Punkt: Neue Produkte können alles viel besser! Es handelt sich um einen Stoff zum Einatmen, ein sogenanntes „Aerogel“. Der MDR hat nun berichtet, in Indien und Israel gebe es bereits entsprechende Angebote – sozusagen „Gates-frei“. Ich glaube: Gates legt nach. Ganz schnell.

Das hat er auch im Bereich Polio getan – und damit einmal wieder Afrika heimgesucht: Demokratischen Republik Kongo und Burundi: Sieben Kinder wurden durch Polio-Impfstoff gelähmt, der mit dem neuen, von der Bill & Melinda Gates Foundation entwickelten nOPV2-Impfstoff in Verbindung gebracht wird. Dazu erklärte die Global Polio Eradication Initiative (GPEI), an der auch Gates beteiligt ist: „Die Entdeckung dieser Ausbrüche ist zwar eine Tragödie für die betroffenen Familien und Gemeinden, kommt aber bei einem breiteren Einsatz des Impfstoffs nicht unerwartet“. Deutsche Übersetzung: Opfer müssen gebracht werden – aber nicht von Gates & Co. Burundi plant eine Riesen-Polio-Zwangsimpfung an Kindern. Die Gates-Stiftung ist der größte Geldgeber für Polio-Initiativen weltweit. Nie vergessen: Für jeden eingesetzten Dollar verdient Gates 20. Von 1 auf 20. Wie viel Zinsen bekommt Ihre Oma auf ihrem Sparbuch? Inflation übrigens jetzt etwa 8,5%. Noch Fragen?

Schlechte Nachrichten auch aus Tansania, wo ja am 17. März 2021 der verdienstvolle und mutige Präsident John Magufuli an Corona gestorben wurde. Nach Angaben der Regierung sind fünf Menschen am hochgefährlichen Marburg-Virus gestorben. In deutscher Sprache: Die Nachfolge-Regierung ist pharma-mafiotisch voll unterwandert. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) lobte Tansanias schnelle Reaktion auf den Ausbruch und mahnte, „keine Lücken“ bei der Kontaktverfolgung zuzulassen. Das Übliche. Diese WHO muss geschlossen und komplett abgewickelt werden – reformunfähig durchkorrumpiert.

Die WHO schüttet uns ohnehin gerade mit Virus-Meldungen zu: „Arcturus“: XBB 1.16 – neue Corona-Variante im Bereich Omikron.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Die teilweise Aufarbeitung der Plandemie-Verbrechen mit eingebautem Schutz für standhafte Viruslügner weckt üble Erinnerungen. Es sei – so berichtet das ZDF – Lauterbachs Kommunikationsstrategie, „den Zweifel vieler wegzuwischen“. Und damit sei der Minister nicht allein. „Geimpft, genesen oder gestorben“, sagte Jens Spahn beispielsweise. Bayerns Ministerpräsident Söder (CSU) zum Beispiel: „Es handelt sich um eine Pandemie der Ungeimpften“. Der unsägliche Weltärztechef Montgomery sprach von der „Tyrannei der Ungeimpften“. Für die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gab es zur Bekämpfung von COVID-19 nur eine Devise: „Impfen, impfen, impfen.“ Plötzlich, so heißt es im Beitrag weiter, gebe es Raum für die Ängste von Impfskeptikern. Raum, den es in der Pandemie „gesellschaftlich, politisch und medial nahezu nicht gab. Späte Einsicht.“ Was lernen wir daraus? Unser Widerstand muss und wird die Viruslüge begraben, niemand sonst wird das für uns tun. EX-CDU-Kanzlerkandidat Laschet will eine Untersuchungskommission, „die alle Schäden, alle Fehler dieser Pandemie-Politik einmal untersuchen würde“ – aber ich bin mir ganz sicher: An Viruslügen hat Laschet dabei nicht gedacht.

Ein „runder Tisch“ zur Corona-Aufarbeitung, bei dem auch Experten mit abweichenden Meinungen zu Wort kommen könnten, ist bei der ARD nicht geplant. Das hat der ARD-Vorsitzende Gniffke bestätigt, meldet Epoch Times, noch so ein Deep State-Blättchen. Die haben nachgefragt, warum Wodarg, Bhakdi und Haditsch nicht befragt wurden – rrrrein zufällig alles Virus-Gläubige. Ich sage dazu: Der Unterschied zwischen Maßnahmen-Kritikern und Maßnahmen-Machern ist aus meiner Sicht heute nicht mehr entscheidend. Heute gibt’s für mich nur noch Viruslügner – und uns.

So. Jetzt machen wir einmal Pause: Wende im Fall Ballweg: Geldwäsche-Ermittlungen gegen Querdenken-Gründer eingestellt! Erst am Montag wurde bekannt, dass die Stuttgarter Staatsanwaltschaft gegen Querdenken-Gründer Michael Ballweg Anklage erhoben hat. Anklagegrund: noch unbekannt! Schreibt Julian Reichelt im Pleiteticker: „Stellt sich die Frage, welche Ermittlungsergebnisse nun Grundlage für die Anklage sein sollen.“ Mein Eindruck: Da wird inzwischen geradezu verzweifelt nach Haftgründen gesucht. Michael Ballweg ist SOFORT freizulassen. Kritisch habe ich anzumerken, dass Ballwegs politische Glaubwürdigkeit gering ist. Virus-Anhänger, zwei Millionen-Demos inhaltlich in den Sand gesetzt, unberatbar, nicht ansprechbar, abgeschottet, Menschen in die Irre geführt, sozusagen auf den politischen Holzweg – das ist alles bedauerlich. Meine Befürchtung ist: Da wächst ein künstlich erschaffener Groß-Märtyrer heran, der künftig noch weitere Schäden in der beschriebenen Weise anrichten könnte.

 

Corona und andere Wirren im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch uns treffen!

Aus Italien sind natürlich besonders krasse Corona-Enthüllungen zu erwarten, weil dort die entsprechende Korruption so urgewaltig war und ist: Demnach hatte die italienische Arzneimittelbehörde AIFA Verwaltungseinheiten in den einzelnen italienischen Provinzen untersagt, explodierende Nebenwirkungszahlen zur Covid-Spritze zu veröffentlichen, weil die Veröffentlichung wohl zu einer starken „Impf“Ablehnung in der Bevölkerung geführt hätte!! Ferner ergibt sich aus der internen Kommunikation, dass die Test-Grundlage der Giftspritzen fehlte!

 

47:02 – 7. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 17.03.2023 – 23.03.2023 70 x in 10 km Tiefe:

Türkei 9x; Jordanien/Syrien Grenzregion 1x; Iran 4 x; Frankreich 1x (Besanςon); Polen 1x (nordwestl. Breslau);

Die rumänische Senatorin Diana Sosoaca wird soeben weltweit zu einem politischen Star, einfach nur, weil sie die Wahrheit sagt: Über die kriminelle Corona-Politik, Kriegstreiberei und das künstlich erzeugte Erbeben in der Türkei. Hier hatte auch der Leiter der türkischen Raumfahrtbehörde, Serdar Hüseyin Yıldırım, klargestellt, dass es Erdbebenwaffen gibt. Sosoaca sagte auch das gleiche wie ich, als sie erklärte, dass Washington versuche, eine Wiederwahl des türkischen Präsidenten Erdogan zu verhindern. Dessen Position als Neutraler und Vermittler im ukrainisch-russischen Krieg, Schwedens Nato-Beitritt zu blockieren, aber vor allem auch seine Rede in Davos, sowie die Geste des Abgangs mitten in der Pressekonferenz, um Schwab zu trotzen, das alles habe die Mächtigen geärgert. 150 Nachbeben eines verheerenden Erdbebens, das zweite größer als das erste, ohne Existenz eines Epizentrums, das Gebiet sei künstlich stimuliert worden, erklärte Sosoaca. Und: Wenn wir uns die Pipelinekarte der Türkei genau ansehen, werden wir sehen, dass sie von Gas- und Ölpipelines durchzogen ist, die eigentlich eines der Ziele sind: ihre Zerstörung. Die Karten, die auf allen Fernsehsendern gezeigt werden, zeigen, dass es kein Epizentrum gab, sondern eine Epilinie mit Tausenden von Erdbeben. Aber 10 Sekunden vor dem Auftreten des sogenannten Erdbebens schlossen die Türken diese Pipelines. 24 Stunden vor dem Erdbeben zogen außerdem 10 Länder haben ihre Botschafter aus der Türkei ab. 5 Tage vor seinem Auftreten sprach das rumänische Außenministerium eine Reisewarnung für rumänische Staatsbürger in der Türkei aus, ohne eine Gefahr zu benennen. Und Sosoaca meint: Darüber hinaus soll die Aufmerksamkeit der Menschen von der Ukraine abgelenkt werden, wo Vertreter vieler Länder bereits begonnen haben, gegen die Despotie und die Befehle von Präsident Zelensky zu schreien, als ob er die Welt regiere und jemand verpflichtet wäre, Waffen zu schicken und sich daran zu beteiligen seinen Krieg, einem Krieg, in dem er sein eigenes Volk opferte und sein ganzes Land zerstöre.

Neuseeland: Im Zentrum der Nordinsel hat in den vergangenen Tagen fast 1000 Mal die Erde gebebt. Experten sprechen von einem Schwarmbeben und warnen, dass die Serie von Erdstößen, die teilweise eine Stärke von 4,8 erreichten, noch wochenlang anhalten könnte.

Bei einem schweren Erdbeben in der afghanisch-pakistanischen Grenzregion Swat-Tal hat es am späten Dienstagabend (Ortszeit) knapp 20 Tote und mehr als 100 Verletzte gegeben. Das Erdbeben war bis Indien, Islamabad und Kabul zu spüren.

Der Weltklimarat hat am Montag in seinem Synthesebericht behauptet, die Erde erwärme sich schneller als erwartet. Solange in Schottland noch keine Weltklasse-Weine gedeihen, wie in der Römerzeit, müssen wir uns keinerlei Gedanken DArüber machen, wohl aber über unsere Zukunft im Zeitalter der Klima- und CO2-Lügen mit angeflanschter Diktatur-Drohung.

Österreich: Nachdem die Klimakleber bereits am Montag Straßen in Tirol, Kärnten, Wien und am Dienstag in Linz lahmgelegt hatten, schlug die „Letzte Generation AT“ am Mittwoch erneut zu. Und zwar in Wien auf der Ringstraße. Da die Klimakrise auch die Gesundheit der Menschen in Österreich bedrohe, platzierten sich die Klimakleber vor dem Gesundheitsministerium. Ich sehe eher die geistige Gesundheit der Klimakleber bedroht, daher wäre zeitweise Unterbringung in Therapie mit sinnvollen, bezahlten Arbeitseinsätzen und Korruptionsuntersuchungen wegen Auslandsfinanzierung angebracht. Unterstützt und begleitet wurde die Aktion von Ärzten, allerdings nicht wegen Therapie, sondern wegen offenbar wegen Realitätsverweigerung. Entzug der Approbation wäre angebracht.

 

54:58 – 8. Vermischte Meldungen

Gestern hat der heilige Fastenmonat Ramadan begonnen, wir wünschen allen Muslimen eine frohe und stärkende Festzeit.

In Israel unter Netanjahu nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Ein neues Gesetz erschwert dessen eigentlich überfällige Absetzung. Eine gleichzeitig beschlossene Gesetzesänderung zugunsten illegaler Siedler erzeugt gleichzeitig scharfe Kritik aus dem Ausland, sogar aus dem eher zurückhaltenden Berlin. Im Vorfeld des Beschlusses hatten amtierende Minister des Innern und für Finanzen, Gvir und Smotrich, zu Terrorhandlungen gegen Palästinenser aufgerufen. Smotrich leugnete gar in einer Rede in Paris die Existenz der Palästinenser. Dabei sprach er hinter einer Karte eines Groß-Israel, das Gebiete Palästinas und Jordaniens Israel vereinnahmt. Tel Avis Politik sorgt derweil für Verstimmung in den USA. Washington ist Israels Netanjahu betreibt damit Selbstmordpolitik.

Washington beschuldigt Iran, eine Granate auf einen US-Militärstützpunkt in Syrien bei Al-Hassaka abgefeuert zu haben. Dabei wurde gestern ein Söldner getötet, 5 US-Soldaten wurden verletzt. Die US-Luftwaffe griff daraufhin Ziele iranischer und mit ihnen verbündeter Kräfte an, Verlustzahlen sind unbekannt. Iranische Truppen und deren Verbündete werden seit Beginn der US-Aggression in Syrien angegriffen, es gab auch immer wieder gezielte Mordanschläge. Iran wehrt sich selten, dann jedoch oft mit Treffern. Iranische Kräfte sind offiziell eingeladen und mit Syrien befreundet, die US-Kräfte sind von Syrien nicht eingeladen und verhalten sich wie Feinde, unterstützen auch den antitürkischen PKK-Terror.

12 Jahre dauert der Krieg um Syrien jetzt schon, den Washington beginnen ließ, mit 40.000 Mann international zusammengewürfelter Milizen. Mit Hilfe aus Russland, Iran, Libanon und Irak hat die rechtmäßige Assad-Regierung dank heldenhafter Unterstützung aus der Bevölkerung widerstanden – und Präsident Assad kann inzwischen Auslandsreisen antreten. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass die USA, Israel und deren Verbündete allmählich einsehen, dass sie außer Massenmord, Zerstörung und Unglück wenig anzubieten haben und sich zurückziehen. Auch könnten bessere Beziehungen zur Türkei das PKK-Problem lindern helfen und die syrische Flüchtlingsmasse in der Türkei, die hohe Kosten aller Art verursacht, zur Rückkehr bringen.

Mit unseren interessanten Palästinatassen helfen Sie den Palästinensern gegen das brutale israelische Apartheidsregime.

Video

59:12 – In Frankreich kocht die Stimmung über. Der undemokratische Rentenerlass hat die Millionenmenge auf den Straßen etwa 4-5-mal verstärkt, wenn ich die Twitterbilder einschätze. Der britische König Charles hat seinen Staatsbesuch ab Sonntag in Frankreich wegen der fortdauernden Proteste auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist politisch hoch peinlich und kann kaum gutgehen, das Land versinkt in Chaos und Gewalt. In den Kartellmedien hier herrscht donnerndes Schweigen über die wichtigsten Hintergründe, das System steht an seinen Grenzen. Präsident Macron hatte am Montag erneut und wieder knapp ein Misstrauensvotum überstanden.

In Venezuela nutzt die CIA jetzt offenbar interne Debatten, um die Regierung Maduro in Schwierigkeiten zu bringen, die erfolgreich dem CIA-Präsidentschaftskandidaten Guaidó widerstanden hatte: Da geht es um Proteste wegen Lohnerhöhungen, die das Land erneut in Unruhe stürzen – und um Korruptionsfälle, in die hohe Beamte und der venezolanische Erdölminister El-Aissami verwickelt sind. Das Land setzt auf russische und nahöstliche Partner, um die Ölproduktion anzukurbeln und macht weitere Vereinbarungen mit der Opposition vom Ende der US-Sanktionen abhängig.

Bolivien hat bei der 6. Weltwasserkonferenz der Vereinten Nationen (UN) einen zwölf Punkte umfassenden Vorschlag vorgelegt, um die weltweite Wasserkrise anzugehen und die Versorgung zu sichern. Im Land leiden knapp 650.000 Familien an Dürre und Wassermangel. Wir finden den Vorschlag erstklassig und hoffen auf große Zustimmung. Bolivien hat auf diesem Gebiet Gutes geleistet – und will die dabei gewonnenen wertvollen Erfahrungen weltweit teilen.

In Argentinien wird an einem Gesetzesentwurf gearbeitet, der die Industrialisierung von Lithium im Land fördern soll. Bisher wird das gesamte Lithium ohne Wertschöpfung zum Export genutzt.

Das ugandische Parlament hat am Dienstag ein umfassendes neues Antihomosexuellengesetz verabschiedet, das die Todesstrafe für HIV-positive Menschen vorsieht, die wiederholt Geschlechtsverkehr mit einer Person des gleichen Geschlechts haben, sowie lebenslange Haftstrafen für gleichgeschlechtliche Beziehungen. Wir sagen: Da führt dann die Viruslüge direkt in den Tod. Jetzt muss noch der Präsident zustimmen – hoffentlich tut er das nicht.

Die Ampelkoalition hat ein neues Wahlrecht beschlossen, das die Zahl der Bundestagsabgebordneten von 736 auf 630 senkt – über eine Begrenzung der sogenannten Überhangmandate. CSU und Linke haben Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht angekündigt. Die Reform geht nicht weit genug, das Parlament ist immer noch deutlich zu groß. Auch systemisch brauchen wir dringend wichtige Verbesserungen auf mehreren Gebieten, das gesamte Parteiensystem ist durchkorrumpiert, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Die Thüringer AfD-Landtagsfraktion hat Strafanzeige gegen Ministerpräsident Ramelow (Linkspartei) gestellt, wegen Untreue. Hintergrund ist ein Sonderbericht des Landesrechnungshofes, laut dem die rot-rot-grüne Minderheitsregierung bei Einstellungen von leitenden Beamten und Staatssekretären „systematisch und schwerwiegend“ gegen geltendes Recht verstoßen habe. Hohe Beamte wurden ohne nötige Ausschreibung und nicht nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung eingestellt – und zu hoch eingestuft.

Nur einer von fünf Bäumen in Deutschland ist gesund, hauptsächlich deshalb, weil unsere korrupten Regierungen natürliche Methoden zur Regenerzeugung nicht anwenden wollen. Ich erlebe das hautnah mit bei meinen intensiven Baumbegegnungen im nahen Park, das ist schrecklich, verletzt mich, macht mich wütend. Und das stärkt mich.

Denunziantentum in Deutschland hat seit Corona stark zugenommen. Jetzt ruft die Deutsche Umwelthilfe (DUH) die Bürger zur Anzeige von Falschparkern auf Gehwegen auf. Damit will sie die Regierung dazu bringen, freie Bürgersteige zu garantieren. Wir vermuten, dass es auch um Autofeindlichkeit geht, ganz im Sinne der geplanten Klimadiktatur. Denn Gehwege bleiben freier, wenn’s mehr Parkplätze gibt. Und DUH will die Konkurrenz wieder einmal auf dem Standstreifen überholen, ein ebenfalls häufigeres politisches Syndrom übereifrigen Untertanentums.

Klimakleber der „Letzten Generation“ wollen eine Partei gründen. Das finden wir gut, weil dann die Auslandsfinanzierung schwieriger wird. Bei erwartbarer politischer Unfähigkeit kommen Thema und leitende Akteure dann hoffentlich endgültig an ihre Grenzen. Zunächst einmal hoffen sie, dass schwieriger wird, Konten einzufrieren“. Es müsse eine verschlüsselte Kommunikation und Vorbereitungen auf Hausdurchsuchungen geben. Komplizen in Ämtern werden vermutlich helfen.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_03_23

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_03_23

6-C-News 2023_03_23

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_03_23

8-Gesellschaft, Politik 2023_03_23

ET. Laschet Nebenwirkungen 2023-03-20