Brief an BMI Seehofer: wg. Israels Aggression – Schutz aller Juden in Deutschland
EILT!
Geplante Annexion des Jordantals durch Israel
- Schutz aller in Deutschland lebenden Juden
Sehr geehrter Herr Minister Seehofer,
Auch die Bundesregierung sieht Israels Pläne kritisch und spricht von Bruch des Völkerrechts und von UN-Resolutionen. Gar nicht oder kaum angesprochen ist bisher, dass möglicherweise die Sicherheit der in Deutschland lebenden Menschen jüdischen Glaubens gefährdet ist.
Deshalb habe ich Sie aufzufordern, alles nur Mögliche zu unternehmen, auch mit hohem Aufwand an Schutzmaßnahmen, um überall jüdische Institutionen und Menschen zu schützen und mögliche Übergriffe schon im Vorfeld abzuwenden. Sollte in Deutschland auch nur einem Juden ein Haar gekrümmt werden, wäre das für unseren Ruf in der Welt und das tägliche Miteinander verheerend. In diesem Fall müsste ein Mitverschulden Ihres Hauses durch Unterlassung geprüft werden.
Dass die Bundesregierung durch ihr gewohnheitsmäßig kriminelles Verhalten seit nunmehr 13 Jahren (BK Merkels Sicherheitsgarantie für Israel vor der UN-VV 2007 und Folge-Politik) die Lage (nicht nur für Palästinenser) im Nahen Osten hat unerträglich verschärfen und verschlechtern helfen, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Hierfür erscheinen die Begriffe Komplizentum und Begünstigung angemessen. Auch dies wird nachgehalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph R. Hörstel, Bundesvorsitzender Neue Mitte
https://youtu.be/qjlZha5-dWc