WA81 Deutschlands Weg in Frieden, Freiheit, Gemeinsinn und gerechtem Wohlstand – Christoph Hörstel 2022-3-8

Weg

Dienstag, 8. März 2022

Volltext: https://tinyurl.com/yvu7vznm

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/I3KXIyVohv7A/

 

  1. Wir werden von Hochverrätern regiert, die unseren Untergang betreiben, wirtschaftlich, finanziell, als Volk, politisch, gesellschaftlich: eine Art „Great Reset“-Erfüllungstruppe.
  2. Dieses Ziel ist besonders schnell erreichbar, wenn wir selbst unsere Energierohstoff-Verbindung nach Russland kappen: Dann sind wir kaputt. Die Bundesregierung „diskutiert das zunehmend“, meldet die Süddeutsche.
  3. Beispiel Kabelbäume: In unserem wichtigsten Industriezweig stehen die Bänder still: Alle Kabelbäume kommen offenbar aus der Ukraine: Wir hätten also niemals zulassen dürfen, dass Washington dort eine Kasper-Regierung einsetzt, die von unserem wichtigsten Energielieferanten als Bedrohung für die Sicherheit seiner Menschen angesehen wird.
  4. Wir sind Opfer unserer eigenen verdammten Faulheit im Nachkriegs-Kolonialsystem der USA und unserer ebenso verdammten Feigheit geworden, im Grunde: unserer Korruption. Hätten wir uns gegen die kriminelle Putsch-Politik in Kiew gewandt, wie ich in unterschiedlichen Parteiführungen (DM-NM) immer gefordert habe, wäre es nie so weit gekommen.
  5. Die Ukraine hat sich unter ungeeigneter Führung und ohne Not auf eine gewalttätige Gegnerschaft zu Russland eingelassen, die Folgen trägt die Kiewer Führung allein. Russlands Einmarsch ist ausschließlich die bisherige, gerechtfertigte, erwartbare und oftmals angekündigte Schutzleistung für russische Menschen daheim und in der Ukraine. Russland hat das ukrainische Militär aufgefordert, die Regierung in Kiew zu übernehmen, das erscheint uns ebenfalls sinnvoll, jetzt braucht die Ukraine ECHTE Patrioten, keine Schauspieler.
  6. Russland hat 30 Jahre lang Geduld, Freundlichkeit und Großzügigkeit bewiesen. Russland ist nicht Teil des Great Reset, sondern bisher sein Opfer, wie wir auch – es kann nur wesentlich besser überleben: Fläche, Bodenschätze, keine riesigen Bevölkerungsmassen.
  7. Damit gibt es nur eine Konsequenz:

Rudolf Steiner– Wenn wir uns von Russland abtrennen lassen, sind wir nur noch Spreu im Winde.

– Gute Beziehungen zu Russland sind die beste Gegenwehr gegen „Great Reset“.

– Gute Beziehungen zu Russland UND USA sind Grundlagen unserer Sicherheit, Freiheit und unseres Wohlstandes.

– Nur wenn Washington uns dazu zwingt, werden wir uns entscheiden: FÜR Russland.

  1. Deutschland muss dringend eine glaubwürdige Position zwischen den Fronten einnehmen. Krieg ist mit uns nicht zu machen:

– Russlands Sicherheit ist Deutschlands Sicherheit.

– Deutschland bietet allen Freunden in der EU an, diesen Weg der Nicht-Beteiligung an Washingtons Kesseltreiben gegen Russland  mitzugehen. ((Entschuldigung: Fehler im gesprochenen Text))

– Deutschland schließt sich dem „Great Reset“, einer Mischung aus Vergiftung, Unterdrückung und Verarmung, nicht an.

– Deutschland bewahrt, Frieden, Freiheit seiner Menschen und Wohlstand seiner Menschen und wo und wie immer möglich: aller seiner Nachbarn.

 

Diesen Weg gehen wir, politisch und persönlich-menschlich, völlig unabhängig von äußeren Entwicklungen. Wenn jedoch keine solide finanzielle Grundlage hinzutritt, können wir uns für die jetzige Bedrohung nicht schnell genug bewegen, dann muss Deutschland voraussichtlich in den Abgrund gehen. Deshalb ist diese Erklärung auch ein Appell an geeignete Menschen, die auch finanziell erheblich beitragen wollen und können, auch zur Rettung ihres Lebenswerks und für die Zukunft ihrer Kinder, sich bei uns zu melden.

 

Ganz kurz:

Wir müssen ab sofort für Freundschaft mit Russland eintreten!

Keine Chance für Nato-Lügen, Great Reset-Politik oder Krieg.

 

Meine 3 Bitten:

  1. Unterschreiben Sie jetzt die Petition „Deutschland für Frieden“!

https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-fuer-frieden-6

Noch keine Antwort vom Bundestagspetitionsausschuss

  1. Kein Spaziergang ohne russische Farben!
  2. Bitte helfen Sie uns kämpfen – Kosten für Russland-Reise, Website und Werbung. Danke. Die Russland-Reise nimmt langsam Gestalt an.

 

Alles Gute, wo immer Sie sind – machen wir jetzt gemeinsam Ernst.

Video

Spendenaufruf:

  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

PayPal: https://paypal.me/dieneuemitte

Paypal E-Mail: spende@neuemitte.org