Kriegskurs

WA24-9 Kriegskurs in Berlin und Brüssel – wie wir da herauskommen Christoph Hörstel 2024-2-7

Mittwoch, 7. Februar 2024

Volltext: http://tinyurl.com/5dhfxz2d

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/N96UAIllKaIl/

 

Gestern hat EU-Kommissionspräsidentin v. d. Leyen in Brüssel außerordentlich dunkle und gefährliche Andeutungen gemacht.

Demnach will die EU die militärischen Fähigkeiten der Ukraine zu einem Teil ihrer eigenen militärischen Fähigkeiten machen, sagte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen. Sie versicherte, die EU sei „bereit, den höchsten Preis für das zu zahlen, woran sie glaubt“.

Wie auch immer man sich diesen Schwurbel vorstellen soll: Kiew und Europa rücken als Kampfgemeinschaft näher zusammen – deutsche Übersetzung: Deutschland und Europa treten noch mehr als zuvor und zunehmend in den Kampf gegen Russland ein.

Das heißt, wie schon vor zwei Jahren formuliert in meinen Videos von den Bannerflügen: Entweder wir bekommen dieses Politikerpersonal weg aus den Regierungssesseln – – oder diese Regierungspolitik bekommt UNS weg, also in den Krieg, also ins Massensterben.-

Washington betreibt eine gewaltige Aufrüstungspolitik, die es den USA bis Jahresende ermöglichen soll, 80.000 Artilleriegranaten PRO MONAT herzustellen. Damit endet dann die gegenwärtige Munitionsknappheit in Kiew – und soweit Russlands Luftwaffe und Artillerien das zulassen, wird diese gewaltige Menge die Kampfzone erreichen.

 

Ganz offen: Mich wundert seit 2 Jahren, wieso der westliche Nachschub überhaupt zum Einsatz kommt, wenn doch alle Nachschubwege direkt in Russlands Nachbarschaft und im Einsatzbereich seiner verschiedenen Waffen liegen.

 

In dieser Lage ist es vielleicht auch für dieses Publikum hier sinnvoll, sich zu überlegen, die einzige Partei zu unterstützen, die nun seit Jahr und Tag ALLE heißen Eisen anpackt, ALLE heißen Eisen VOLLSTÄNDIG anpackt – und, da unterscheiden wir uns nun besonders von vielen anderen Diskutanten:

Wir verfolgen einen Gesamtplan für den Ausstieg aus den mehrseitigen Szenarien der Regierungspolitik:

Zuwanderung, Pandemie, Klima und Krieg gegen Russland.

 

Am 10. Januar wurden mir und unserem Moskauer Repräsentanten Alexander Mudragei im russischen Außenministerium auf mein Nachfrage hin bestätigt, dass wir den einzigen vorhandenen umfassenden Kriegsaustrittsplan vorgelegt haben, den Moskau kennt.

Natürlich habe ich mich laut gewundert, womit denn die zahlreichen anderen Gesprächspartner, denen die russischen Freunde großzügig und großmütig Zeit und Gehör gewähren, in Moskau so anrücken? Aber ganz ehrlich, das interessiert mich nur am Rande.

 

Unsere Arbeit mit Russland ist nun so weit, dass ich an zwei Top-Prominente russische Politiker herantreten kann mit unseren Plänen, die Briefe sind in der Endabstimmung, werden in den nächsten Stunden n Moskau direkt zugestellt. Ende Februar bereits kann es da zu Terminen kommen, ich begleite meine Tochter zum riesigen russischen Weltjugendfestival nach Sotschi, wo sich alle treffen, plus 10.000 junge Menschen zwischen 18 und 35 mit 10.000 gleichaltrigen Russen.

 

Bis dahin müssen wir ohne Bankkonto überleben – und das geht mit Ihrer Hilfe so:

Von den jetzt sofort benötigten 10.000 Euro hat ein alter Unterstützer gestern Abend die Hälfte übernommen.

5.000 Euro teilen sich je hälftig auf – so ist mein Vorschlag:

– etwa die Hälfte, 2.500 Euro kommen von etwa 2 Dutzend Spendern oberhal 100 Euro

– die restliche Hälfte kommt von allen übrigen Spendern, hauptsächlich hoffe ich von den neuen: Denn wir haben etwa 5-10.000 Menschen, die hier mehr oder weniger regelmäßig zuschauen – aber noch nie etwas gegeben haben.

Wir haben einen höheren Mobilisierungsgrad als andere Anbieter, das heißt, unsere Zuschauer sind hilfsbereiter – aber ingesamt ist es zu wenig.

 

Und hier geschieht etwas Neues:

Seit gestern haben wir zwei neue professionelle Wege eingerichtet für Kryptowährung, über:

– nowpayments und

– Satoshi

Unsere beiden Wallets, BitCoin und USDT, bleiben natürlich.

Morgen kommt bereits der Wochenbericht, am Wochenende bin ich unterwegs, zuletzt auch in Österreich.

Alle Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

6. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org