KW23-48 2. Runde: Massenmord und Vertreibung im Lügennebel – Christoph Hörstel 2023-12-2
Samstag, 2. Dezember 2023, 12 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/4w8y35k3
BitChute:
Vorneweg:
Israel hat seine Völkermord-Bombenkampagne wiederaufgenommen. In der üblichen und bekannten Unbefangenheit beim Lügen, macht Tel Aviv dafür die Hamas verantwortlich. Bereits in den ersten 24 Stunden starben wieder 200 Zivilisten, davon wieder mehr als die Hälfte Frauen und Kinder, 600 wurden verletzt. Westmedien lügen widerwärtig, spielen das herunter, schreiben über „Kämpfe“, die es gar nicht gibt – und Dutzende Tote. Hamas sitzt auch nur im Keller und hört, wie die Verwandten sterben. Die Massenmord-Bombenaktionen richteten sich jetzt vorwiegend gegen den Süden, des Gaza-Gebietes, dorthin waren 1,2 Millionen Gazaner geflohen, nach blutigem Druck Israels auf den Norden. Jetzt geht der Druck auf die südliche Stadt Khan Younis, Israel fordert die Palästinenser auf, zur Grenzstadt Rafah weiterzufliehen – klar, es geht um das Szenario, die Palästinenser nach Ägypten zu drücken, auch wegen der illegalen Gas-Deals.
In der US-Stadt Atlanta hat sich gestern ein Protestierer vor dem israelischen Konsulat angezündet und dabei schwer verletzt. Dieser Mann ist für mich ein Held, weil er das Geschehen auf den Punkt bringt, die Mächtigen fürchten solche Helden wie der Teufel das Weihwasser. Unvergesslich ist für mich der tschechische Student Jan Palach, der sich im Januar 1969 auf dem Prager Wenzelsplatz aus Protest gegen die russische Besatzung verbrannte – er hatte sich mit mehreren Kameraden im Land verabredet, die das Gleiche vorhatten – und der gesamte Geheimdienst hatte monatelang nichts Anders zu tun, als das zu stoppen.
3:06 – Zurück zum laufenden Völkermord: Was mich auch besonders schockiert ist dies: Hamas war bereit, weitere israelische Geiseln und andere Ausländer im Gaza-Gebiet an das Rote Kreuz zu übergeben – aber Premier Netanjahu schätzte offenbar durch das weltweite Entsetzen seine Aussichten als schlecht ein, jemals so richtig weitermorden zu können, wenn er nicht sofort loslegt damit. Inzwischen hat die Hamas 5 tote israelische Geiseln gemeldet, eine Leiche wurde übergeben – die Westmedien vermeiden unbedingt, die Wahrheit zu sagen: Dass Israels Luftwaffe weiterhin die eigenen Leute umbringt, wie schon am berüchtigten 9/11-7. Oktober. Und jetzt kommt schon wieder die israelische Lügenpropaganda-Armee von „Hasbara“, mit Gräuelgeschichten der angeblich gequälten Geiseln, eine angebliche „Tante“ berichtet, ihr 12-jähriger Neffe, Eitan, habe sich bei der Hamas Massakerfilme aus Israel ansehen müssen. Tatsächliche Gräuel erleben die palästinensischen Gefangenen, mit Folter aller Art, dazu Hunger, Durst, Einzelhaft und sexuellen Belästigungen. Wieder haben wir die berühmte Wahrheitsumkehr: Der Mörder beschuldigt seine Opferherde des Mordes. Im Westen ist es üblich, zu lügen, Palästinenser hätten etwas gegen Juden, nein, haben sie nicht, sie haben selbstverständlich und RECHTMÄSSIG etwas gegen Unterdrückung, woher auch immer – und vielleicht gegen die Unterdrückungsideologie Zionismus und deren Mörder. Hieran lässt sich studieren, wie Überlegenheit bei den großen Medien sich in politische Deutungshoheit und damit in entscheidende politische Macht übersetzen lässt.
US-Außenminister Blinken war extra nach Tel Aviv gereist, hatte vor Abreise versprochen, sich für die Fortsetzung des Waffenstillstands einzusetzen. Tatsächlich dient er praktisch als „human shield“, als menschlicher Schutzschild, um jeden Angriff auf Israel für Washington als Grund zum Kriegseintritt zu verwenden. Die libanesische Hisbollah wäre so genötigt, einen Entlastungsangriff für die Brüder und Schwestern in Gaza auf eher unbeteiligte umliegende Ziele zu richten, statt auf das Zentrum des Völkermords: Tel Aviv.
Bevor Blinken gestern zum Klimagipfel Cop28 nach Dubai weiterreiste, traf er sich mit Israels Kriegsminister, den viele inzwischen zum Minister für Massenmord erklärt haben, Benny Gantz. Der kam ohne Krawatte, Blinken: mit schwarzem Binder. Da sieht man, wer der Chef ist – und wer der beflissene Angestellte. Tatsächlich aber geht es jetzt politisch darum, Washingtons sehnlichen Deep State-Wunsch nach einem super-blutigen Weltkrieg an die Hauptstadt des globalen Verbrechens zurückzugeben. Von dort muss die Eskalation kommen, es wird sich nur seitens der muslimischen Staaten möglicherweise kräftiger gewehrt als vorher. Syrien könnte erstmals einen israelischen Bombenangriff mit einem echten Treffer vergelten, statt Israels Ackerbau oder Bergwanderwege zu bombardieren, wie in der Vergangenheit.
7:12 – Unterdessen schreibt die New York Times, Tel Aviv habe seit einem Jahr über den Angriff der Hamas in allen Einzelheiten Bescheid gewusst. Das ist natürlich gelogen, Tel Aviv musste nur den Druck auf Ägypten verringern, um den Zufluss zu stärken – und das ging über mehrere Jahre, mindestens 2-3. Spannend wird es, wenn wir bedenken, dass auch zumindest die Hamas-Führung wusste oder fest annahm, dass der Gegner im Bilde war. Und kaum entgangen sein kann den Kämpfern im Angriff, dass die Frontlinie so seltsam dünn besetzt war – und 8-10 Stunden lang auch keine Feinde anrückten, um der bedrängten israelischen Bevölkerung zu helfen und sie zu beschützen. DAS ist auch der Hauptkritikpunkt der zigtausend Demonstranten vor Netanjahus Wohnhaus. Und jetzt, nach Wiederaufnahme des Völkermords, jetzt mischt sich Abneigung gegen diese Fürchterlichen Rechtsbrüche hinein,
Der Kampf dreht sich um die Weltmeinung – und jedes tote Baby hilft, die trägen Köpfe und Herzen für die Sache der Unterdrückten und Gequälten zu wecken. Dass die zionistisch geführte New York Times diesen Beitrag so schreibt, ist auch ein Stück Schadensbegrenzung. Denn die Debatte um die Hintergründe, der Schlagabtausch der Verschwörungskenner und Hobby-Spekulanten, der ist schon länger voll entbrannt.
https://www.nytimes.com/2023/11/30/world/middleeast/israel-hamas-attack-intelligence.html
Aus meiner Sicht ist die Macht der zionistisch geführten Medien erschreckend. Corona hat einen Abgrund von Irreführungsmacht enthüllt, diese Welt ist kaum noch zu retten. Es gibt auch keine sicheren Gebiete mehr. Exilanten dürfen noch wählen, wo sie die Klappe halten wollen, nicht: ob.
Gespenstisch ist das allgemeine Schweigen. Seit ich im iranischen live-Gespräch vom Verrat der Araber und dem notwendig stärkeren Einstieg von Hisbollah gesprochen – sowie den Sturz der Bundesregierung angekündigt, wurde ich nicht wieder eingeladen. Mal sehen, wie lange die Pause diesmal dauert. Die einzigen beiden Länder der Welt, aus denen militärischer Widerstand kommt, sind Libanon und Jemen, letzteres spektakulär, beide nicht entscheidend.
Im Al-Nasr-Krankenhaus in Nord-Gaza verhinderten israelische Truppen Anfang der Woche mit Waffengewalt, dass die in ihren nutzlos gewordenen weil stromlosen Brutkästen verstorbenen Frühgeburten ordnungsgemäß begraben wurden. Das an Leib und Leben bedrohte Klinikpersonal musste täglich im Verwesungsgeruch arbeiten. Und Israels Bomben fallen gern auf überfüllte Flüchtlingsquartieren, auch in Krankenhäusern und Einrichtungen der Vereinten Nationen, deren Wortmeldungen von Feigheit noch schlimmer stinken als die oben erwähnten Brutkästen.
11:21 – Aus unserer Arbeit
Es gibt erfreuliche Meldungen: Mitte der Woche führe ich ein offizielles Gespräch mit türkischen Freunden, die gleichen Freunden, die mitarbeiten an der Demonstrationsvorbereitung für den 10. Dezember in Köln, 14 Uhr, Breslauer Platz. Termine in Moskau werden spruchreif, ein weiterer offizieller Termin, diesmal mit iranischen Freunden, hängt seit 14 Tagen und eigentlich seit 4 Monaten.
Gestern Abend ging mein drittes Kamera-Interview in Deutschland in diesem Jahr online. Charles Fleischhauer von „Gott und die Welt“ ist ein guter Partner und hatte viel Mühe mit mir. Hut ab, auch vor dem Mut von Nuoviso.
Bitchute: https://www.bitchute.com/video/0P6sGQgW13No/
Telegram: https://t.me/chrishoerstel/6589
VK: https://vk.com/wall292380854_1046
12:12 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Heute weiß ich nicht, wie ich zu den Top-Kontakten nach Moskau reisen soll, weil die Kasse leer ist. Wir kämpfen mit geplatzten Lastschriften und überfälligen Rechnungen. Wir haben die Monatsrechnung von 15.000 auf 5.000 gedrittelt und weniger als ein Drittel von dem bekommen was wir unbedingt benötigen. Wenn wir das mit Ihrer Hilfe JETZT zum Monatsbeginn nicht ausbügeln, sind wir weg.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.
Spendenaufruf
1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel
2. Wallets:
Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
3. Bis € 300:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
4. Ab € 301:
Mail an info(AT)neuemitte.org
16:14 – 1. Russland-Ukraine
Russland macht weiterhin im Kampfgebiet hier und da Boden gut, hat erneut den dreifachen Belagerungsring Kiews um den Donbass an strategischer Stelle durchbrochen. Kiew verliert täglich hunderte Soldaten, die Gefangene erzählen üble Geschichten über Rekrutierung im Kidnapping-Verfahren, einfach irgendwo von der Straße geschnappt, eingezogen, im Hauruck binnen 4-5 Wochen ausgebildet – und mit lächerlicher Bewaffnung ins Gefecht geschickt. Bei Rückzügen bleiben dann. auch schon mal 200 Tote liegen, die Russen müssen dann die Begräbnisse organisieren – was sie auch tun.
Russland hat die Höchststärke seiner Armee um 170.000 Mann auf 1,32 Millionen erhöht.
Russlands Außenminister Lawrow hat sprachlich einen Zacken zugelegt. Zum Ende der OSZE-Tagung nannte er westliche Teilnehmer Feiglinge, weil sie einem offenen Gespräch durch Fernbleiben ausweichen. Spiegel dreht das in eine russische Niederlage um, grotesk, der nazifreundliche Westen hat hier in peinlicher Weise seinen Offenbarungseid abgelegt. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/osze-aussenministertreffen-in-skopje-wie-russland-eine-harte-diplomatische-niederlage-einsteckte-a-c56234fe-f516-4b4f-a8c7-d2fec899a9c9
Die EU-Pläne zur beschleunigten Mitgliedschaft Kiews kommentierte Lawrow mit den Worten: „keine Warteschlange für Nazis“. Ich kann nur davor warnen, diese Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen. Wenn Lawrow sauer ist, hat das sehr praktische Folgen. Keine Invasion, nichts was unsere Regierungslügner behaupten, sondern eine deutliche Verschlechterung des Gesprächsklimas. DA wäre Klimaschutz mal angemessen.
Laut ex-US-Geheimdienstler Anthony Shaffer startet Russland seinen Vormarsch gegen Kiew zu Jahresbeginn 2024, Januar oder Februar, wenn Kiew weiterhin unrealistisch-halsstarrig einen vernünftigen und stabilen Friedensschluss verweigert. Natürlich hat Selenski Angst vor den Nazi-Geistern, die er benutzt und verfeuert hat. In den ukrainischen Streitkräften gibt es unterdessen bereits ein Umdenken auf Verteidigungsstrategie, z. B. beim ehemaligen Generalstabschef Wiktor Muschenko.
Dieser Krieg tut in der Seele weh, von Anfang an – und seit der üble Boris Johnson den unterschriftsreifen Frieden zerschlagen hat, im April vergangenes Jahr, sind nur noch Tränen angebracht. Und wütende Energie gegen die von Washington geführte Verbrecherbande namens Nato, gegen das zynische Verheizen von Völkern, die einfach nur ihre Lebensumstände ein wenig aufbessern wollten – und Washingtons Westen vertrauten haben, der ihnen nur austauschbar korrumpierte Führungskräfte zur Wahl lässt.
Für Selensky soll in den USA ein königliches Refugium im Wert von 20 Millionen Dollar in Florida vorbereitet sein, das ist der Staat mit den vielen Stürmen und Fluten, mal schauen, wie lange die Luxus-Bude das mitmacht. Und mal schauen ob die Nazis seine Familie und ihn heil ziehen lassen. Zwei Motoryachten soll er auch schon beschafft haben. Widersacher Poroschenko warf ihm einst auf offener Bühne vor, noch in der Wahlnacht 2019 40 Millionen US-Dollar auf sein Konto in Panama bekommen zu haben. Natürlich aus USA. Selenski widersprach nicht, sondern redete munter weiter.
https://dcweekly.org/2023/11/29/unprecedented-us-operation-to-shelter-zelensky-raises-eyebrows/
Unterdessen verstreichen die Wochen und Monate, ohne dass der ukrainische Clown in ernsthafte und realistische Friedensgespräche einsteigt. Das kann Kiew den Rest der Schwarzmeerküste und Odessa kosten. Nur Söldner machen so etwas, Hitler zum Beispiel.
Inzwischen hat Selenski zugegeben, dass die Offensive gescheitert ist. In seinem AP-Interview macht er aber den Westen verantwortlich. https://apnews.com/article/zelenskyy-ukraine-russia-war-interview-winter-75f1f785b17452fc23819d459e6ab64b
Ungarns beliebter Regierungschef Orban meint, mehr Militärhilfe für Kiew brächte auch keinen Sieg über Russland, deswegen sei er dagegen. Und mit Kiew solle die EU erst eine Partnerschaft aufbauen, bevor man über eine Mitgliedschaft nachdenke. Damit steckt die EU in einer Krise.
Die USA verschieben die Lieferung an Kiew von Raketen mit 160 km Reichweite auf nächstes Jahr, das ist die dritte Verschiebung.
Tschechien kann keine Waffen mehr an Kiew liefern, die Lager sind leer, macht aber weiter mit Ausbildung.
Die Schweiz hat seit Februar 2022 rund 8,8 Milliarden US-Dollar an privaten russischen Vermögenswerten im Land blockiert.
22:20 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft
Die Ampel beschließt im Eilverfahren, die Neuverschuldung für 2023 drastisch zu erhöhen. Lindner erklärt dafür rasch eine neue „Notlage“. Die CDU/CSU signalisiert Zustimmung für diesen neuen Trick. Insgesamt nimmt die Regierung im Eilverfahren 72,2 Milliarden Euro neue Schulden auf – ein klarer Bruch der im Grundgesetz festgelegten Schuldenbremse. Um zumindest den Anschein von Rechtlichkeit zu wahren, erklärt Lindner rückwirkend für 2023 eine Notlage, wegen Ukraine-Krieg und Ahrtal-Flut vom 14. Juli 2021. (Ich warne schon mal Neugierige, das Ahrtal wird nur Krümel bekommen.) Und die gestiegenen Energiepreise wegen des Ukrainekrieges müssen auch herhalten. Das finde ich toll, denn in der Begründung fehlen zwei Schritte: 1. Die deutschen Selbstmordsanktionen, die Scholz gerade weglügen will – und der NordStream-Terroranschlag. Ich denke, das reicht für den Knast. Und die Union will die Füße stillhalten. Irgendeine Sauerei wird schon dahinterstecken – wahrscheinlich haben sich die beiden US-Führungsoffiziere abgestimmt. Ich hoffe mal für Scholz und Co., dass das Bundesverfassungsgericht sich auch schlafen legt. Denn das hier ist wieder nur so ein blöder kleiner Buchungstrick. In Amerika ginge das nicht so einfach. Und die Führungsoffiziere in Deutschland sind auch nicht mehr, was sie mal waren.
Trotz Ukraine-Krieg ist Russland zweitgrößter Flüssiggas-Lieferant der EU.
In der deutschen Wirtschaft steigen die Insolvenzzahlen – zunehmend auch bei größeren Firmen, wir nähern uns langsam dem Kahlschlag von 2020.
Der bekannte Kinderbuchautor will Stromnetz-Betreibern ab Januar erlauben, in bestimmten Krisenlagen die Stromversorgung zu drosseln. Wer ein E-Auto auflädt oder mit Wärmepumpe heizt, muss dann sehen wo er bleibt. Das Gute daran ist: Die ewigen Schlafschafe aufwecken, das schafft er damit viel schneller als der beste alternative Videoquatscher: Die Migrationsfreunde sehen die Tochter von nebenan. belästigt. Nichtsahnende Gern-Impfer werden typisch krank oder sterben, schneller oder langsamer. Und die braven Russland-Basher, E-Auto-Käufer und Heizungsrenovierer werden mit Stromausfall belohnt. Einzig interessante Frage: Wie lange braucht die Masse dieser Betrogenen, um festzustellen, dass die Regierung sie gewohnheitsmäßig linkt und ruiniert, finanziell und gesundheitlich?
Die Inflationsrate ist im Vergleich zum Vorjahr von 3,8 auf 3,2% gefallen. Die Zahl ist nur bedingt aussagekräftig, weil die Steigerung der direkten täglichen Lebenshaltungskosten weit darüber liegen.
Der Autogipfel im Kanzleramt endete ergebnislos – kein Wunder, gibt es für die Elektro-Träume der Ampel doch kein Geld mehr zu verteilen. Weil sich weder Politik noch Industrie ihr Scheitern eingestehen wollten, dürfte es für 98 Prozent der Autofahrer knüppeldick kommen. Rest siehe oben. Mitten in die Kanzlerrunde platzte die schallende Ohrfeige der Bundesnetzagentur. Schon beim aktuellen Anteil der reinen Elektroautos von gerade einmal zwei Prozent an der Gesamtflotte wächst die Erkenntnis, dass reihenweise Verteiler-Netze in die Knie gehen könnten.
Die Signa-Gruppe des österreichischen Immobilien- und Kaufhausunternehmers Benko hat Insolvenz angemeldet.
Der französische Reifen-Riese Michelin macht seine Lkw-Reifen-Produktion in Deutschland dicht!
27:30 – 3. Ernährung und Landwirtschaft
Das kriminelle Pharmakartell kriegt nie genug. Jetzt schlagen sie schon wieder und immer kräftiger auf die Vogelgrippe-Pauke, säen Panik, töten zigtausende Tiere, gefährden unsere Ernährungsbasis und machen unendlich Kasse – von unserer Dummheit und Bequemlichkeit. 23.000 Puten in Cloppenburg, 4.000 Legehennen in Schleswig-Flensburg. Das sind aber nur Peanuts verglichen mit USA: 17,3 Millionen Vögel in Iowa allein in diesem Jahr, da gibt es Farmen mit einer Million Tieren. Wir wissen ja, wie die Symptome entstehen: durch Haltungsfehler – und ich möchte nicht wissen, wie mies es bei unseren geschäftstüchtigen amerikanischen Freunden den armen Viechern geht.
Massenhafte Stilllegung von Landwirtschaftsflächen auf 14.000 Hektar betreibt Spanien in 14 Gemeinden der drei Provinzen von Andalusien und investiert dafür 1,4 Milliarden Euro in den nächsten 5-10 Jahren.
28:54 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit
Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.
Der in vergangenen Jahrzehnten ständig straffällige Pfizer-Konzern hat offenbar zusammen mit BionTech die Europäische Arzneimittelbehörde EMA betrogen. Nur einen Monat vor der Notzulassung der Corona-Giftmischung hatten hochrangige Mitarbeiter der EMA davor gewarnt, dass Pfizer/Biontech zwei Herstellungsverfahren hatten, ein teures und ein nicht so teures – geprüft wurde aber nur das teure, das billigere gar nicht – und der Schrott kam zum Einsatz. großes bravo, dass wir das nun zigtausende Tote, Millionen schwere körperliche Schäden und drei Jahre später erfahren dürfen. Die hochrangigen Mitarbeiter wandern mit ihren kriminellen Bossen in den Knast, das ist die einzige Reaktion, die da angemessen ist für das unendliche angerichtete Leid. In den beigefügten Unterlagen auf meiner Website, verlinkt unter „Volltext“ finden Sie alle Einzelheiten zu diesem Riesenskandal. Und nie vergessen: Mit diesem und anderem politischem Dreck wird im kommenden Frühjahr die kriminelle Privat-Gesellschaft WHO die Einrichtung ihrer Gift- und Klimadiktatur begründen, nach dem schönen Motto: Ab jetzt wird alles besser. Wir sagen dazu: Richtig, es wird besser für die Mafia-Konzernbosse und den Deep State. Für unsereinen wird es allerdings mörderisch.
Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat eingeräumt, dass Corona-Impfstoffe nicht vor der Übertragung mit dem Corona-Virus schützen. Die Europäische Arzneimittelbehörde hat eingeräumt, dass Corona-Impfstoffe nicht vor der Übertragung mit dem Corona-Virus schützen. Übertragungsschutz war die Hauptbegründung für Impfzwang und Unterdrückung mit 2G-Diskriminierung.
Corona und weitere Wirren in Deutschland
Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.
Die Selbstzensur der AfD zum recht erfolgreichen wenn auch inhaltlich nicht sonderlich aufregenden Corona-Symposium hat ein Nachspiel. Der AfD-Vorstand hatte eingegriffen und den Vortrag des früheren Pfizer-Managers Michael Yeaden herausgeschnitten. Yeaden muss vielleicht noch lernen, dass Deutschland eine US-Kolonie ist und nicht einfach alles wissen darf, was die hohen US-Herren so reden. Yeaden hat nun bestätigt, dass er seinen Vortrag selbstverständlich veröffentlicht haben will – und die AfD hat verlauten lasen, dass man Angst davor hatte, der YouTube-Kanal könnte gesperrt werden. Klar. Und YouTube ist eine so wunderbare Firma, ohne die können wir ja gar nicht leben, nicht wahr, AfD? Alle die netten AfD-Fans, die mir immer mal wieder nahelegen, ich sollte doch da weiterarbeiten – oder DIE NEUE MITTE sollte mit der AfD fusionieren, die wollen vielleicht hier einmal etwas tun, was sie nicht gewohnt sind und offenbar auch nicht so schätzen: 1 Minute sauber nachdenken: Wir haben seit Jahren keinen YouTube-Kanal mehr. Genau wegen dieser Corona-Schurkerei. Das ist ein wichtiges Anzeichen für tiefere Unterschiede. Wir pfeifen auf YouTube – und die werden für ihre Zensurschurkerei bezahlen. Saftig. Oder sie fliegen aus Deutschland und 20 anderen Ländern raus, so fangen wir an. Und bauen ein neues System für freien Gedankenaustausch. Ohne Nazis und Rassisten – aber mit allen harten Wahrheiten.
Und was hatte Yeaden nun so Weltbewegendes gesagt? In seinem Vortrag sprach er laut eigenen Angaben „vereinfacht und auf die angeblichen Impfstoffe konzentriert“. Genauer ging er auf fünf „diskrete Mechanismen der Giftigkeit“ ein. Der Herstellungsprozess der Corona-Impfung sei so kurz gewesen, dass man niemals habe erreichen können, was man vorgab. Und selbst wenn die wunderbare Spritzenwerbung korrekt gewesen wäre, hätte es doch gar nichts gebracht, weil niemand gefährdet war. Seine Schlussfolgerung, so schreibt er auf seinem Telegram-Kanal, sei gewesen, „dass wir einem intensiven Angriff ausgesetzt sind.“ Die Giftwirkung der Spritze sei pure Absicht gewesen. Unsere gute Barbara Kahler hat das so ausgedrückt: „Die Nebenwirkungen sind die beabsichtigte Hauptwirkung.“ Und die angebliche Hauptwirkung, so fasse ich einmal sehr kurz zusammen, war eine pure Bull-Shit-Geschichte. Lüge vom Virus-Märchen über Immunisierungslüge bis zur Plandemie-Lüge.
35:05 – 5. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Erdbeben weltweit vom 23.11.2023 – 30.11.2023 73 x in 10 km Tiefe: Türkei 1x; Iran 2x, Polen 2x; Marianeninseln, Marianengraben: 18x;
In Island soll der Ort des großen Vulkanausbruchs feststehen – bekanntgegeben wurde er jedoch offenbar noch nicht. Seit Wochen halten uns die Fachleute hier unter Spannung – und ständig sieht man irgendwelche Dampfsäulen aufsteigen – wir halten Sie auf dem Laufenden.
36:52 – 6. Vermischte Meldungen
Im Alter von 100 Jahren ist Henry Kissinger gestorben. Weltweit erinnern sich Menschen an seine Tätigkeit: In Chile an seine Mitwirkung beim Putsch 1973, bei dem der sozialistische Präsident Allende erschossen wurde. Eine bekannte Offiziersgattin, Kay Griggs, berichtete in ihrem sensationellen Lebensbericht, dass Kissinger in Missbrauchsserien mit sogenannten „cherry marines“, bereitwilligen US-Elitekämpfern, verwickelt war. https://www.inm.tv/gb-2-004-63136-ex-marine-colonels-wife-exposes-illuminati-full-interview/ Im Deep State-Geflecht zählt Kissinger sicherlich zu den Drahtziehern. In USA wurde eine Video-Liste mit allen Verbrechen erstellt, die Kissinger in den Knast hätten bringen müssen, angefangen mit Millionen Toten in Laos und Kambodscha in den Jahren 1969-1973, persönlich hat er 3.875 Bombenflüge über Kambodscha genehmigt. Massenmord auch in Bangladesh, dessen mit Kissingers Hilfe unterdrückter Freiheitskampf 1971 hunderttausende Menschenleben kostete, wenn nicht gar Millionen. 200.000 weitere Tote in Ost-Timor 1975, ebenfalls unterdrückter Aufstand. 30.000 Tote und Gefolterte in Argentinien durch die Junta. Einer der größten Massenmörder der Geschichte, sagen die Autoren.
Russland liefert Afrika kostenlos Getreide, der erste Frachter kam jetzt in Somalia an.
Der Bundesverband Regie und der Deutsche Drehbuchverband haben ARD und ZDF hart kritisiert. Sie fordern einen tiefgreifende Reformen, für die sie Vorschläge vorgelegt haben. Sie beklagen Skandale, das hohe Durchschnittsalter der Zuschauern von über 60 und erdrückende Konkurrenz der Streamingdienste.
Der Berliner Senat macht Weg frei für neue Container-Unterkünfte auf Tempelhofer Feld, und zwar im Norden zum Columbiadamm. Eigentlich schließt der Volksentscheid von 2014 eine Bebauung des Areals weitgehend aus. Wegen der starken Zuwanderung werden CDU und SPD weitere Flächen für mobile Wohncontainer nutzen. Im Frühjahr fehlen weitere 3.000 Plätze.
Alles schaut gebannt auf den Kalender, als ob die jämmerliche Bundesregierung plötzlich die Griffel fallen lässt und schlägt sich in die Büsche: Die Ampelregierung ist am 8. Dezember 2023 genau zwei Jahre im Amt. Falls die Regierung danach auseinanderfallen sollte, haben die meisten Kabinettsmitglieder dann schon Pensionsansprüche erreicht, als ob sie vier Jahre im Amt gewesen wären. Tja, meine ich, zu früh gefreut, die hauen trotzdem nicht von allein ab, wir müssen sie schon rausschmeißen. „Echt jetzt.“
Das Einzige, was noch ein bisschen Musik macht in Richtung Karriere-Ende sind Karriere und Ausstieg von Kanzlergattin Britta Ernst. Erst trat sie plötzlich und unerwartet als brandenburgische Ministerin für Bildung, Jugend und Sport zurück, dann zeigte sich eine gewaltige Misswirtschaft mit außergewöhnlichen und überhöhten Gehaltserhöhungen im Landessportbund, eine Million Euro zu viel Fördergeld für das „Haus des Sports“ und: Brandenburgs Freie Schulen fordern und bekommen seit Jahren so hohe Schulgelder, daß Eltern mit geringen Einkommen ihren Kindern den Besuch nicht finanzieren können – ganz gegen die Regeln. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Das sehen wir cool – denn die ermitteln immer politischer. Auf deutsch: Es gibt eine zweite Erpressungsschiene gegen den Bundeskanzler, neben dem Cum-Ex-Skandal.
Und noch mal zum Ahrtal: Krass versagt und mit gekungelt und gemauschelt hatte die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer. Jetzt kriegt sie, Achtung: DAS BUNDESVERDIENSTKREUZ. So wie Merkel. Das ist Opferverhöhnung -in beiden Fällen. Die anderen unverdienten Verdienstkreuze gingen an Haseloff (Sachsen-Anhalt), Kretschmann (Baden-Württemberg); Stephan Weil (Niedersachsen); Woidke (Brandenburg); und Bodo Ramelow (Thüringen). Hinzu kam auch noch der frühere bayerische Ministerpräsident und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU). Das alles läuft wahrscheinlich unter dem Stichwort: Wie ärgere ich die Steuerzahler.
Der Schutz von Wölfen wird gelockert, wenn sie die Schutzzäune überwinden.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.
Alles Gute – wo immer Sie sind.
2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_11_30 KURZ
3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_11_30 KURZ