KW23-47 Waffenruhe – Todesschrei! Ampel-Hampel-Sturz? Christoph Hörstel 2023-11-24

Freitag, 24. November 2023, 14 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/mr9jxecx

BitChute: https://www.bitchute.com/video/9UzMOYo5bwY1/

Vorneweg:

Vorgestern vor 60 Jahren wurde US-Präsident John F. Kennedy in einem Staatsstreich des US Deep State getötet, ein Komplott von CIA, FBI, Militärs, Politikern und anderen Drahtziehern. Kennedy stand vor einem Erdrutsch-Wahlsieg zur Wiederwahl, wollte Frieden mit der Sowjetunion und die CIA mit ihren zahlreichen aggressiv-kriminellen Unterdrückungs- und Unterwanderungsprojekten weltweit „in 1.000 Stücke schlagen“. Kennedy hatte auch an der Finanzmafia vorbei begonnen, ohne neue Schulden Geld zu schöpfen, wie es das Vorrecht jeder Nation ist, ganze 300 Millionen US-$. Das und das Scheinebucht-Desaster brachten die tatsächlichen Bosse der amerikanischen Politik dazu, Kennedy’s Ende zu planen – eine Warnung an alle Nachahmer.

Was wir heute weltweit erleben ist die Folge dieses blutigen Deep State-Triumphes in den USA vor 60 Jahren. Man kann dort ungestraft einen der beliebtesten Präsidenten töten, die Amerika je hatte. Vielleicht verstehen die Neulinge hier, warum wir, DIE NEUE MITTE, darauf bestehen, dass es in der Welt nur ohne Deep State gut weitergeht?

2:25 – Palästina:

Israel hat in der vergangenen Nacht in ganz Palästina bombardiert, geschossen, getötet und zerstört.

Die Einzelheiten der palästinensisch-israelischen Einigung auf Waffenruhe:

– Erst hieß es, seit Donnerstag früh um 5 Uhr, dann, von der New York Times seit heute früh 6 Uhr deutscher Zeit, 7 Uhr Gaza-Zeit, offiziell bestätigt von Vermittler Katar, lässt Hamas binnen vier Tagen Waffenruhe vorbezeichnete 50 Geiseln frei, im Gegenzug lässt Israel vorbezeichnete 150 palästinensische Gefangene frei. Es handelt sich jeweils um Frauen und Kinder unter 19 Jahren. Israel wird jeden Abend eine Liste mit den Namen der Entführten erhalten, die am nächsten Tag von Hamas freigelassen werden. Die Hamas wird in den ersten Tagen voraussichtlich jeden Tag etwa 12 Personen freilassen, heute evtl. schon 13. Die freigelassenen Frauen und Kinder werden zunächst dem Roten Kreuz und dann den israelischen Verteidigungsstreitkräften übergeben.

– Für je 10 weitere freigelassene Geiseln verlängert Israel die Waffenruhe um je einen Tag.

– Das Rote Kreuz wird diejenigen Geiseln, die noch nicht freigelassen sind, besuchen.

– Für jede weiteren 50 freigelassenen Geiseln lässt Israel weitere 150 palästinensische Gefangene frei.

Hamas gibt bekannt:

– Israels Flüge über Nord-Gaza werden während der Waffenruhe auf 6 Stunden täglich begrenzt, 10-16 Uhr täglich, über Süd-Gaza stoppen Israels Flüge komplett.

  • Zivilisten dürfen sich auf der Salah-Al-Din- Straße von Süd-Gaza nach Nord-Gaza bewegen. Diese Angabe wird von Israel anders gesehen, Israel will keinerlei Rückwanderung von Süd- nach Nordgaza zulassen, wo die geflohenen Bewohner nach ihrem Eigentum und getöteten verwandten suchen wollen. Israelische Truppen haben 2 Menschen getötet und weitere verletzt, gab Hamas heute bekannt.
  • Von den 50 Geiseln, die freigelassen werden sollen, seien die meisten Ausländer, sagte Hamas-Politbüromitglied Musa Abu Marzouk. Die meisten der Palästinenser, die Israel freilassen wird, stammen aus dem Westjordanland, sagte er.

Der militante Flügel der schiitischen Hisbollah-Partei im Libanon ist bereit, im Rahmen der Vereinbarungen zwischen Israel und der Hamas eine humanitäre Pause einzuhalten, so eine Quelle in der Organisation gegenüber Al Jazeera TV. Hisbollah und Israel haben sich bisher daran gehalten, Israel hat jedoch illegal den Südlibanon überflogen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-bedin

gungen-von-waffenstillstand-und-austausch-der-geiseln/

https://www.haaretz.com/israel-news/2023-11-22/ty-article/hamas-israel-hostage-deal-everything-we-know/0000018b-f66f-d57c-adcb-ffef76cf0000

6:51 – Seit dem 7. Oktober haben israelische Soldaten 3.130 Palästinenser festgenommen, meldet die Detainees Affairs Commission – es werden mehr als 5.000 sein, meldete Al-Jazeera schon am 21. Oktober, eine Verdoppelung der Insassenzahlen von vor dem 7. Oktober. https://www.aljazeera.com/features/2023/10/21/number-of-palestinian-prisoners-in-israel-doubles-to-10000-in-two-weeks

Jetzt hat Israel eine Freilassungsliste mit 450 Namen festgelegt, hatte aber auch aus Gaza-Krankenhäusern hunderte verschleppt, Kranke und Flüchtlinge. Das Ganze ist eine weitere kriminelle Augenwischerei durch Israels Regierung.

7:47 – Zur humanitären Lage auf Grundlage eines heutigen Berichts der Süddeutschen Zeitung, Seite 3: https://zeitung.sueddeutsche.de/issues/sz/sz_2023-11-24/page_2.1714740/article_1.1717576/infographics/index.html

Hilfsorganisationen schätzen, dass täglich 100 LKW-Ladungen in den Gazastreifen müssten, es kommen aber nur 50 an, weil Israel mit seinen rechtswidrigen „Kontrollen“ alles darüber hinaus verhindert. Alles muss zum israelischen Grenzübergang Kerem Schalom gefahren werden, das dauert 6 Stunden. Auf dem neuen Flughafen Al-Arisch und auf der Straße vor dem Grenzübergang stehen noch gut 9,5 tausend Tonnen, 15.000 könnte man abfertigen, wenn Israels Teilblockade nicht wäre.

Wer, zum Teufel, hat Israel ermächtigt, in dieser Form 2,3 Millionen verzweifelten und tief traumatisierten Menschen die Krümel und Wassertropfen in den Hals zu zählen? Der ganze Globus macht sich unglaubwürdig, es ist so beschämend, ekelhaft: Schurkerei als Dauerzustand. Hier wird das fürchterlichste Exempel an einer Bevölkerung statuiert, deren Verbrechen es ist, sich gegen Besatzung zu wehren und an ihrer Heimat zu hängen. An Ölbäumen. Das beste Olivenöl der Welt kommt aus Palästina, heißt es.

9:52 – Israelische Soldaten haben einen Reuters-Journalisten in das Tunnel-System unter dem berühmten und hart umkämpften Al-Shifa-Krankenhaus in Nord-Gaza gebracht, der hat dort fotografiert, das war nicht so schlau, denn die Wände sehen alt und ramponiert aus: Das waren ganz offensichtlich genau die Wände, die Besatzer Israel vor genau 40 Jahren dort selbst eingesetzt hatte! Problem: Kein großes Medium berichtet darüber, außer Haaretz – und die auch nur stellenweise.https://www.nytimes.com/live/2023/11/23/world/israel-hamas-gaza-hostage-war?emc=edit_na_20231123&ref=headline&nl=breaking-news#hamas-tunnel-al-shifa-hospital-gaza

28 Frühchen haben es aus dem Al-Shifa-Krankenhaus über den Grenzübergang Rafah nach Ägypten und in Sicherheit geschafft, viele dehydriert, also Wassermangel, bei manchen von ihnen kennt niemand Alter und Herkunft.

11:20 – Inzwischen wird auch in weiteren Kreisen umfassender bekannt, warum Hamas sich am 7. Oktober so vehement gegen Israel gewehrt hat. Es waren nicht nur die fürchterlichen israelischen Übergriffe, blutig, schockierend, entwürdigend, entehrend, es war auch die Tatsache, dass in den letzten Jahren immer mehr autoritäre arabische Regierungen ihren Frieden mit Israel und seiner Unterdrückungs- und Ausrottungspolitik gemacht haben, VAE, Bahrain und Marokko, mit dem Abschluss der so genannten „Abraham“-Abkommen – und die wichtigste arabische Macht, Saudi-Arabien, kurz vor einer ähnlich engen Vertragsbindung an Israel stand. https://www.spiegel.de/ausland/saudi-arabien-die-regionalmacht-haelt-sich-im-krieg-um-gaza-zurueck-a-c7246cc3-3e24-4f36-b1f6-b9be3786cc03

Um es auf den Punkt zu bringen: Der arabische Verrat an den seit 100 Jahren geschundenen Brüdern in Palästina war nur zu stoppen, indem 15.000 Menschen ihr Leben gaben, 6.000 davon Kinder, 32.000 ihre Gesundheit und die Hälfte aller Gebäude im Gazastreifen zerstört wurde. Und die israelische Haaretz hat zwei Umfragen unter Palästinensern veröffentlicht: Eine satte 3/4-Mehrheit unterstützt den Kurs der Hamas. https://www.haaretz.com/middle-east-news/palestinians/2023-11-22/ty-article/.premium/three-quarters-of-palestinians-support-hamas-attack-on-october-7-says-new-poll-why/0000018b-f841-d473-affb-f9e9eeef0000

Israel erfindet jetzt Vergewaltigungen durch Hamas-Kämpfer. Angesichts der brachialen Lügenpolitik in Tel Aviv sollten solche Vorwürfe sehr vorsichtig behandelt werden. Aus Israels fürchterlicher Unterdrückungspolitik gibt es lachend vorgetragene Vergewaltigungsgeschichten, verdienstvollerweise in israelischen Dokumentationen, auch auf meinem Telegram-Kanal @chrishoerstel. Israel hat inzwischen weltweit eine Kultur des Nachbetens israelischer Lügenpropaganda gebastelt, auch deutsche Kartellmedien lügen immer noch über enthauptete Babies, obwohl dieses Gräuel-Märchen in Israel nicht mehr verbreitet wird. Auf meinem telegram-Kanal habe ich ein Liste mit 50 widerlegten israelischen Kriegslügen gegen Hamas seit dem 7. Oktober veröffentlicht.

Haaretz räumt auch ein, dass die aktive Nicht-Beachtung aller Warnungen über Kriegsvorbereitungen der Hamas politische Gründe hatte. Klar: Netanjahu WOLLTE einen blutigen Angriff, die Armeeeinsätze mit hunderten israelischen Toten waren ebenfalls Teil dieses Plans: Eine so kräftige Zahl israelischer Opfer zu erzeugen, dass seine Regierung, die teilweise aus radikalen Kriminellen besteht, weltweit und intern Zustimmung erhielte, Palästina auszurotten, alle Palästinenser zu vertreiben oder für immer zu unterjochen, wie der Smotrich-Plan vorsieht. https://www.haaretz.com/israel-news/2023-11-11/ty-article-magazine/.highlight/israels-deadly-complacency-wasnt-just-an-intelligence-failure/0000018b-b9ea-df42-a78f-bdeb298e0000?dicbo=v2-u0WCqQ7&utm_source=traffic.outbrain.com&utm_medium=referrer&utm_campaign=outbrain_organic

16:17 – Bisherige Reaktionen der Hisbollah auf die zionistischen Angriffe auf libanesische Zivilisten und Journalisten:

🔸 Israelische Basis von Beit Hilal mit Katyusha-Raketen zerstört

🔸 Beschuss einer Gruppe von Soldaten, die in Avivim getötet und verwundet wurden

🔸 Beschuss einer Gruppe von Soldaten des Militärgeheimdienstes, die in Al-Manara getötet und verwundet wurden.

🔸 Beschuss der Fabrik von Rafael Military Industries in Shlomi.

Das israelische Armee-Radio berichtet: Seit Beginn des Krieges erlitten 1.600 Soldaten bleibende Verletzungen. Ich hatte zuletzt geschätzt, dass 1.000 israelische Soldaten ums Leben kamen. Das erklärt die erschreckende, menschenverachtende rassistische Wut in Teilen der israelischen Bevölkerung und Führung: Bisher waren Leid und Tod vor allem Themen der Palästinenser. Inzwischen jedoch lernt jedoch auch die israelische Seite diese Schattenseite ihrer grausamen Unterdrückungspolitik, nicht mehr nur in einzelnen Sonderfällen. Wir können das hier nur bedauern und hoffen, dass Israel es endlich schafft, den korrupten Kriegsverbrecher Netanjahu loszuwerden, bevor alles in Flammen aufgeht, wovon er ja offensichtlich träumt.

Ein paar bezeichnende Geschichten aus dem täglichen Leben und Sterben der Palästinenser in den letzten Stunden:

Israelische Besatzungstruppen halten Sanitäter fest, um sie daran zu hindern, den Verwundeten im Lager Balata im Westjordanland zu helfen. Sie beschlagnahmten auch ihre Telefone und die Schlüssel des Krankenwagens. Daraufhin kam für den 18-jährigen Izz al-Din Mustafa Muhammad Hafi jede Hilfe zu spät.

Südafrika forderte bereits am Dienstag den Einsatz einer Schnellen Eingreiftruppe der UN in Palästina, um den Waffenstillstand und den Schutz der Zivilbevölkerung zu überwachen.

Ganz hervorragend finde ich einen klugen Beitrag des kanarischen Professors für Konflikt- und humanitäre Studien, Sultan Barakat, von der Hamad bin Khalifa Universität, der auch eine Ehrenprofessur an der britischen Universität York hält: Er sagt: Netanjahu möchte unbedingt die Gelegenheit nutzen, Washington in einen Krieg gegen den Iran zu treiben – und tatsächlich, wir sind mal wieder verdammt nah dran. Ich denke aber, dass Washington das keineswegs tun wird, weil dieser Krieg 10 Jahre dauern könnte – und Joe Biden einen Wahlkampf mit vielen, vielen amerikanischen Särgen schmückt müsste, was der Deep State im Moment noch nicht vorhat. https://www.aljazeera.com/opinions/2023/11/23/are-the-americans-ready-for-another-iraq

20:17 – Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: So langsam fügen sich Dinge zusammen. Demonstrationsreden, deutsche Medienauftritte, internationale offizielle Beziehungen, je weniger Geld wir haben, desto spannender wird es – hoffentlich tut sich da kein Loch auf, in das die Pläne wegen Geldmangel stürzen, denn auf unserem Wege lassen sich der Frieden und Deutschland retten – andere haben nicht einmal ungefähre Vorstellungen. Am Mittwoch habe ich einem russischen Team 1 1/2 Stunden lang Fragen zu unserer Politik und meiner Person beantwortet, die kamen mit vier Personen einschließlich Maske – mal schauen. Und ich habe hier die Klage unseres russischen Friedensfreundes Alexander Mudragey gegen die deutsche Verweigerung seines Visums abfeuern helfen. Ich hatte darüber berichtet: Deutschland hat für den gesamten Schengenraum die Einreise des führenden russischen Friedensaktivisten abgelehnt mit dem Hinweis, er sei ein Sicherheitsrisiko und werde russische Propaganda verbreiten. Tatsächlich ist die Berliner Politik das Sicherheitsrisiko – und sie bestätigt mit ihrer krassen Mischung aus Korruption und Dämlichkeit jeden russischen Vorwurf. Na, schauen wir mal, wie weit unser System noch steht.

22:14 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

In dieser Woche haben wir etwa die Hälfte von dem erhalten, was wir für’s nackte Überleben benötigen. Also sind wir im Sturzflug Richtung Ende. Wir haben aber auch radikal Kosten gesenkt, benötigen also bis zum Monatsende noch 4.000 Euro.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben, versicherter Wertbrief:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

2. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org

25:04 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten, rückt hier und a einwenig vor. Zum Sturm gezwungene ukrainische Truppen sitzen an mehreren Stellen in Blut-Fallen. Sie versuchen verzweifelt, dort Boden gut zu machen, wo der Versuch besonders blutig ist. Nur korrupte Führungskräfte halten zum Beispiel an Befestigungen auf dem linken Dnjepr-Ufer fest. Um genau diesen Zustand zu vermeiden, hatten die Russen das rechte Ufer geräumt, unter hämischem Geschrei Kiews und der Westmedien. Davon redet jetzt keiner mehr.

Europa wollte in diesem Jahr eine Million Artilleriegranaten an Kiew liefern, daraus wird nichts mehr, die Lager sind leer, die Produktion kommt nicht nach. Europa schafft nicht einmal die Hälfte – und besonders die fetten 155mm-Granaten sind rar, nicht einmal ein Drittel. Ich habe in Afghanistan die Wirkung dieser Geschosse erlebt, das ist einGefühl wie Erdbeben höchster Stärke, der Boden unter den Füßen scheint sich um 1 oder 1 1/2 Meter zu heben – und zurückzufallen. https://zeitung.sueddeutsche.de/issues/sz/sz_2023-11-24/page_2.1714739/article_1.6308284/article.html

Die Türkei wird die schwedische Nato-Mitgliedschaft nicht bis zum Treffen der Nato-Außenminister am 28. und 29. November ratifizieren. Der Weg hat drei Stufen: Der Parlamentsausschuss muss zustimmen, dann das Parlament, und zuletzt muss Präsident Erdogan unterschreiben.

Finnland schließt nach 4 Grenzübergängen Mitte November mit Wirkung ab heute 3 weitere, seit Februar 2022 sind es damit 8 geschlossene Übergänge zum russischen Nachbarn. Hintergrund ist, dass immer mehr Reisende aus ganz Europa den Weg über Finnland gesucht haben, hier will Helsinki offenbar bremsen.

27:44 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Ampelkoalition hat sich selbst lahmgelegt! Das 60-Miliarden-Urteil des Bundesverfassungsgerichts hat FDP-Finanzminister Lindner erst zu einer umfasenden Haushaltssperre veranlasst, auch für kommende Jahre, dann machte er gestern in einer 60-Sekunden-Erklärung einen Rückzieher und kündigte einen Nachtragshaushalt an. Kinderbuchautor Habeck jedoch hatte bereits in der vergangenen Woche für seinen Bereich klargezogen, dass die korrupte Dumpfbackenpolitik mit Haus-Umbauten und Energiespar-Unsinn weitergeht. Jetzt hofft die AfD auf einen Koalitionsbruch und Neuwahlen. Das ist ein möglicher Weg – aber dann wird der liberale Parteidiktator eine Jobgarantie verlangen. Interessant ist auch, worüber die AfD-Promis jetzt so spekulieren: Weidel, Hoecke: Migration! Sehr verdienstvoll natürlich, diesen kriminellen Unsinn nachhaltig zu stoppen. Aber was wir vermissen sind klare Angaben zur Öffnung von NordStream2 und zur Friedenspolitik mit Russland. Was schließen wir daraus? Sie können nicht, und sie werden auch nicht, weil sie nicht dürfen und sie Ungehorsam gegenüber Washington politisch nicht organisieren können, selbst wenn sie wollten – aber zum Wollen fehlt auch noch der Mut. Wer wieder mal gar nichts ahnt, ist der seit 80 Jahren dumm gehaltene deutsche politische Kindergarten.

Habeck und Baerbock haben inzwischen alle Parteifunktionen bei den Grünen aufgegeben.

Die Wohnungswirtschaft schlägt Alarm: Nach dem Willen der EU-Kommission sollen nun doch Millionen von Immobilien zwangssaniert werden. Die Branche rechnet mit 130 Milliarden Kosten für Investitionen, üblich sind derzeit 50.

Noch schlimmer ist, dass der Industriestandort Deutschland stärker wackelt als ohnehin schon, weil die Strompreissubventionen unklar geworden sind, Deutschland könnte mit einem Nothaushalt ins neue Jahr gehen.

Kommt bald mehr Krypto in den Aktienmarkt? Blackrock und Grayscale haben offenbar schon erste Weichen in diese Richtung gestellt: Blackrock für einen ETF, Exchange Trade Fund, das ist ein börsengehandelter Indexfonds, Grayscale hat ein neues Formular für einen Spot-BitCoin-ETF eingereicht, also ein Fonds, der direkt nach dem aktuellen BitCoin-Marktwert bewertet wird. Klar ist, dass Krypto-Guthaben dann nicht mehr lange anonym bleiben können – und das hyper-marode globale Finanzsystem benötigt dringend systemischen Wertzuwachs.

Die Gewerkschaft der Lokführer, GDL, hat die Tarifverhandlungen mit der Bahn für gescheitert erklärt. Jetzt könnte der Arbeitskampf auch die Feiertage erreichen. Die Bahn arbeitet lieber mit ihrer selbstgebastelten größeren Gewerkschaft EVG, Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft. Die Bahnvorstände hatten sich im Frühjahr Millionen Boni genehmigt, allein Bahnchef Lutz 1,27 Millionen zusätzlich zu seinem Festgehalt von 968.000 Euro. Das wurde mit Bonus.Einbußen in den sogenannten „Pandemiejahren“ 2021 und 2022 begründet. Unpünktlichkeit und Unzufriedenheit der Kunden wurden bei der Boni-Berechnung überhaupt nicht berücksichtigt.

Der Bayer-Konzern strauchelt. Schulden und niedriger Börsenkurs bewirken in unserer Blackrock- und Vanguard-Welt einen Druck in Richtung Zerschlagung. Das war klar. Der gleiche korrupte Einfluss, der den deutschen Vorzeige-Konzern n das absurde und strunzdumme Monsanto-Geschäft getrieben hat – und damit die jetzige Schuldenlast hauptsächlich verursacht – der gleiche korrupte Einfluss will jetzt mit der preiswerten Zerschlagung des deutschen Konzerns Kasse machen. Die Lehre daraus: Wenn und solange wir diese Komplotte und Fallen nicht erkennen und uns vom Einfluss der Finanzmafia nicht freimachen, werden wir vor die Hunde gehen, besonders wir Deutsche. Welche politische Partei in Deutschland ist die einzige, die das seit 10 Jahren im Programm hat? Klare Antwort: WIR, DIE NEUE MITTE. Was lernen wir daraus? Nicht AfD, nicht Wagenknecht: Mit beiden geht es Deutschland schlecht! Zumindest aber: nicht schnell genug, nicht gut genug.

34:48 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Unverhofft kommt oft: Das Europaparlament hat die geplante neue EU-Pflanzenschutzverordnung in erster Lesung abgelehnt. Agrar heute kommentiert wie wir auch: Falsch, forsch, fahrlässig: Diesem Politikstil der EU-Kommission zog das EU-Parlament den Stecker. Jetzt muss die Kommission völlig neu ansetzen. Wir wünschen frohes Lernen, sehen jedoch ein wenig schwarz. So schnell geben die Chaoten nicht auf, meint auch Antony Lee. Wir empfehlen die Stellungnahme eines Landwirts aus Leerte.

Landwirte arbeiten im Bereich Handel und Dienstleistungen mit deutlichem Abstand am liebsten mit den Firmen Maschinenringe und BayWa zusammen, das hat eine neue Umfrage ergeben.

Baywa baut derzeit den größten Energiespeicher Europas mit 171 MWh Speicherkapazität im Nordosten von England, in Stockton-on-Tees.

35:53 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Am Dienstag gab es eine Pressekonferenz im Europäischen Parlament zum Brief einiger Abgeordneten an die Europäische Arzneimittelbehörde, EMA. Die EMA erklärt ausdrücklich, dass sämtliche Corona-Impfstoffe ausschließlich zur individuellen Immunisierung dienen und exakt zu diesem Zweck zugelassen sind, nicht aber zur Kontrolle von Infektionen, Verhinderung oder Verringerung der Infektionen.

Das muss ich erläutern: Die EMA bleibt tief und fest im Virus-Betrug. Sie möchte sich einfach nur aus der Verantwortung stehlen, was die bisherigen Impfzwänge angeht – und bereitet damit bestens vor, was der korrupte Privatverein WHO im nächsten Mai vorhat, nämlich, die Einrichtung der weltweiten Plandemie- und Klimadiktatur, verknüpft über das kombinierte Lügenmärchen von „Eine Gesundheit“. Weiterhin gibt die EMA zu, dass es ihr an jeglichen Daten gefehlt habe. Hier könnte es ziemlich viele unangenehme Nachspiele für fast alle Regierungen geben, die ihre Völker nicht nur belogen haben hinsichtlich der EMA-Empfehlung, sondern auch ENTGEGEN der EMA-Empfehlung die jeweiligen Bevölkerungen zur COVID-Impfung gedrängt oder gar gezwungen haben!

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Geht es wieder los mit Corona? – oder sind wir schon mittendrin?! Immer stärker werden hier und da im öffentlichen Raum, insbesondere in Kliniken und Arztpraxen, aber auch teilweise am Arbeitsplatz, in Schulen und Kitas usw., die Daumenschrauben angezogen, was Masken- und Testforderungen angeht. Die Fordernden geben sich völlig überzeugt: Sie seien im Recht. Denen zufolge geht es um den Schutz der Menschen. Wir dürfen nicht nur, wir MÜSSEN fragen: Ist das wirklich so?

Die Antwort ist glasklar: Nein, eine Rechtsgrundlage für diese Forderungen gibt es nicht! Das „Team für Kinder und Hafenanwälte“ hat jetzt Leitfäden erarbeitet, die wir Ihnen zugänglich machen – auf meiner Website zu dieser Wochenübersicht, direkt zum Herunterladen.

Am 10. Dezember 2023 werden in Karlsruhe fast 600 Strafanzeigen gegen die mutmaßlichen Haupttäter der Corona-Maßnahmen in Deutschland beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe eingereicht. Die Strafanzeige in Karlsruhe ist Voraussetzung, um – gemeinsam mit anderen Staaten – eine Strafanzeige am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag einreichen zu können.

Die Ständige Impfkommission, StIKo, auch als „Unanständige Impfkommission“ bekannt, wird komplett ausgewechselt. Auch Chef Mertens muss gehen. In verschiedenen Bundesländern werden Untersuchungsausschüsse gebildet. ACHTUNG; bitte aufpassen: Das ist die direkte Vorbereitung der WHO-Diktatur!! Völlige Verunsicherung alle Impf-Gläubigen. Und dann kommt im Mai die wundervolle, liebreiche WHO und nimmt alles in ihre bewährten Mörder- und Moneten-Hände. Wie beweise ich das? Ganz einfach: Die gleiche Bundesregierung, die jetzt diese öffentliche Verunsicherung organisiert, hat soeben die Einspruchsfrist gegen die WHO-Diktatur verpasst. Sie hat auch nach der Unterzeichnung noch 10 Monate Zeit – aber das wird wieder ein Klacks, denn inzwischen ist unsere Opposition definitiv völlig zerstritten und weiter verarmt – oder im Ausland.

Dr. Wolfgang Wodarg, bisher streitbarer Kämpfer für die Viruslüge, früher mal in der Basis-Partei, hat ein wenig nachgegeben: Er wird auf einem Video gezeigt, auf dem er Dr. Stefan Lanka Recht gibt: Das Corona-Virus ist nicht bewiesen. Wow. Großes Bravo. Jetzt habe ich da noch eine klitzekleine Bitte, Wolfi, soooo schwer kann das ja nicht sein: Es ist überhaupt gar kein Virus bewiesen – und daher müssen wir nach knapp hundert Jahren Virus-Lüge wohl feststellen: Es gibt keine Viren – oder, Wolfi? – was meinste?

Mein besonderer Betreuungsfall Professor Bhakdi hatte vor einem Jahr noch gesagt https://t.me/GFTV_HH/14904, dass die ganze Impfindustrie ein Riesenbetrug ist und die Impf-Kapitel in seinem Buch dringend überprüft werden müssen. Nun feierte er beim AfD-Corona-Symposium wieder die Impfungen gegen Tetanus und Polio. Die Frage ist natürlich: War das damals also nur ein Lippenbekenntnis oder ist er nun wieder zurückgerudert? https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5

Der Vortrag des ehemaligen Pfizer-Managers Dr. Michael Yeaden ist aus dem Filmarchiv des 2. AfD-Corona-Symposiums herausgeschnitten worden. Chefin Dr. Weidel soll das persönlich angeordnet haben. Jetzt fragt sich alle Welt, was der schlaue Virus-Jongleur denn so Schlimmes gesagt haben könnte?

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Der slowakische Premier Robert Fico hat angekündigt, dass er sich der geplanten WHO-Reform widersetzen wird. Zudem will er die Coronamaßnahmen der Vorgängerregierung prüfen lassen. Den Medien unterstellte er Hetze auf Ungeimpfte und Veröffentlichung von Falschinformationen. Ich sage: Das ist eine ganz hervorragend gute Position – aber ich befürchte, so bald wird die bei uns nicht kommen – und wenn sie kommt, wird sie nicht bleiben.

44:48 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft. Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

27 x, Japan 3, Türkei 2, Russland 2, Iran 1

In Island haben tausende sich verstärkender Erdbeben den nun in Kürze drohenden Austritt von Lava auf der Reykjanes-Halbinsel angekündigt. Dampf steigt beim geothermischen Kraftwerk Grindavik auf, die Ortschaft mit 3.700 Einwohnern wurde evakuiert, auf den Straßen zeigen sich meterweite Risse. Das örtliche Kraftwerk versorgt den Hauptflughafen Keflavik und die Region im Süden mit Strom. Ein Vulkanausbruch könnte die Infrastruktur lahmlegen. Lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bis der 15 Kilometer lange Magmakanal sich öffnet, in den zuletzt immer mehr Lava geflossen ist. Das ist die größte Katastrophe seit 50 Jahren – und wenn der Magmakanal sich unter Wasser in den Atlantik öffnet, wird die Luftverschmutzung auch auf dem europäischen Festland spürbar sein, sagen Experten. Nur noch 500 Meter bis zur Erdoberfläche, sagt Islands Verteidigungsministerium.

In Somalia hat eine Großüberschwemmung für 700.000 Flüchtlinge gesorgt.

Im brasilianischen Porto Alegre haben starke Regenfälle die Erdoberfläche derart aufgeweicht, dass mehrere Straßen abrutschten und Häuserzeilen zusammenbrachen.

47:28 – 6. Vermischte Meldungen

Nach fast zwei Jahrzehnten in der Demokratischen Republik Kongo hat die Stabilisierungsmission der Vereinten Nationen (MONUSCO) eine Vereinbarung zum Abzug ihrer 15.000 Soldaten unterzeichnet.

Russland wird Mali einen Telekommunikationssatelliten zur Verfügung stellen, für die Bereiche Sicherheit und Telekommunikation.

Argentinien: Der ultraliberale Wahlsieger Javier Milei, hat schon erhebliche Bugwellen produziert. Unüblich harsche Kritik kam von Mexikos Staatschef Lopez Obrador, deutlich vorsichtiger äußerte sich Brasiliens Lula. Milei hatte spontan erklärt, er wolle mit BRICS nichts zu tun haben und sei an Zusammenarbeit mit Brasilien nicht interessiert, hingegen sehr an guten Kontakten zu Washington. Milei hat nirgendwo Mehrheiten, weder im Parlament, noch unter den Gouverneuren. Die Aktienmärkte reagierten positiv, Lebensmittelpreise stiegen. Wenn das verarmende Argentinien nicht bald auf soliden Erfolgskurs kommt, wird Milei auch rasch wieder Geschichte sein.

In Mexiko droht US-Bergbauunternehmen die Enteignung. Sie haben zu lange die Natur beschädigt und dazu ihre finanzielle Macht eingesetzt.

Venezuela: Washington hat Sanktionen gelockert, das Land arbeitet jetzt in Energiefragen mit der EU zusammen.

Der Irak hat gegen US-Luftangriffe auf schiitische irakische Milizen auf seinem Territorium protestiert. Bagdad will die 2.500 Mann US-Truppen auf seinem Territorium nicht haben, 900 weitere halten sich ebenfalls illegal in Syrien auf. Die schiitischen Milizen hatten in Solidarität mit den geschundenen Palästinensern seit dem 17. Oktober 66 Mal US-Positionen im Irak angegriffen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/irak-sieht-in-dem-angriff-der-us-luftwaffe-eine-inakzeptable-verletzung-der-souveraenitaet/

Das ungarische Parlament berät soeben ein Verbot für politische Parteien, Geld aus dem Ausland anzunehmen. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 11 Millionen US-$, in diesem Jahr 13 Überweisungen, zumeist von der US-Stiftung Action for Democracy, die mit dem Finanzier Soros verbunden ist.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-ungarische-parlament-wird-die-verabschiedung-eines-verbots-der-finanzierung-politischer-parteien-pruefen-aus-dem-ausland/

Der Migrations- und EU-Gegner Geert Wilders hat mit seiner Partei PVV in den Niederlanden die Parlamentswahl in einem Erdrutschsieg gewonnen, mit 23,5 % 10 Prozentpunkte über der Nummer 2, eine Verdoppelung seit 2021. Die übrigen Parteien wollen jetzt eine Regierungsbildung unter Wilders verhindern. Wilders will Kopftuchverbot, Schließung von Moscheen und islamischen Schulen. Das kann Deutschland wegen der in dritter Generation hier lebenden vor allem türkischstämmigen Muslime nicht machen, für Wilders selbst steht das auch nicht mehr obenan. Er will auch die Sanktionen gegen Russland und Waffenlieferungen an Kiew stoppen, das erscheint sehr vernünftig, hieran könnte Deutschland gut anknüpfen.

Die deutsche Polizei hat im ersten Halbjahr 2023 einen deutlichen Anstieg der Gewaltkriminalität festgestellt, 17 % – angeblich NICHT zumeist durch Migranten, sondern, gemessen am Bevölkerungsanteil, exakt gleich hoch: 12%. Schade, dass man diesen Angaben nicht mehr blind vertrauen kann.

Die neue Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Kirsten Fehrs, ist für Waffenlieferungen an Kiew und steht voll hinter dem kriminellen Corona-Betrug. Für sie ist Impfen Nächstenliebe, sie rät zum Boostern, Masken selbstverständlich. Außerdem ist sie spezialisiert auf sexuellen Missbrauch – in der evangelischen Kirche, da kommt nächstes Jahr erstmals eine Studie heraus. Ihre Vorgängerin Kurschus war über dieses Thema gestolpert und zurückgetreten.

Gestern und heute gab es Streiks an zahlreichen Unikliniken und Landeskrankenhäusern. Die Gewerkschaft Verdi fordert für 2,5 Millionen Beschäftigte 10,5% mehr Lohn.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2 – energie wirtschaft

3 – Ernährung Landwirtschaft

4 – c-News

Arbeitgeber_2Flyer_gefaltet Behörden_2Flyer_gefaltet Bus+Shop_beidseitig_4Flyer

Kita+Schule_2Flyer_gefaltet_

Klinik+Arzt_2Flyer_gefaltet

Muster_Unterlassungserklärung

Neinsagen+Gegenwehr