Brutkästen

WA165 Gaza: letzter Notruf: Brutkästen ohne Strom. Lügen zum 7.10. – Christoph Hörstel 2023-11-1

Mittwoch, 1. November 2023

Volltext: https://tinyurl.com/3wze6htr

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/YvzJ4YvLuUIl/

 

ALARM!!! – Dringende Mitteilung von Dr. Ashraf Al-Qudra, Sprecher des Gesundheitsministeriums, vor einiger Zeit – jetzt wiederholt von meinem Freund, dem Arzt Dr. Basem Naem im Gaza-Streifen:

🚨 Die letzte Warnung … Wir sind nur noch wenige Stunden von der Abschaltung des Hauptstromgenerators sowohl im Al-Shifa Krankenhauskomplex als auch im indonesischen Krankenhaus entfernt.

🚨 Wir appellieren dringend an alle unsere Brüder in den Öl produzierenden Ländern, sofort einzugreifen und den Al-Shifa Krankenhauskomplex und das indonesische Krankenhaus mit Treibstoff zu versorgen, um das Leben der Verwundeten und Patienten zu retten.

🚨 Wir appellieren eindringlich an die Welt, das Leben von 42 Kindern in lebenserhaltenden pädiatrischen Inkubatoren, 62 Verletzten und Patienten mit künstlicher Beatmung, 650 Patienten mit Nierenversagen, Hunderten von Operationen in Operationssälen sowie anderen Patienten und Verwundeten zu retten.

🚨 Wir rufen alle Tankstellenbesitzer und unsere Leute, die über eine gewisse Menge Treibstoff verfügen oder den Standort kennen, auf, den Al-Shifa Krankenhauskomplex und das indonesische Krankenhaus damit zu versorgen, um das Leben der Verwundeten und Patienten zu retten.

Unsere Stellungnahme dazu ist, wie gestern im iranischen Fernsehen gesagt:

Diese Lage ist zunächst eine Herausforderung an die globale Glaubensgemeinschaft aller Muslime, die Ummah.

Es ist jammervoll und peinlich, dass es zu einem solchen letzten Aufruf kommen muss.

ALLE Nationen, die jetzt nicht helfen, machen sich strafbar.

Es kann nicht sein, dass sich ein Staat, der sich soeben zum globalen Paria entwickelt, zum übelsten Terrorstaat in dieser Welt, ISRAEL, um der Erhaltung seiner widerrechtlichen und unmenschlichen 75-jährigen Unterdrückung willen dazu erfrecht, mehr als 2 Millionen Menschen mit Massenmord zu bedrohen – und den Nachbarn Ägypten zur Unterlassung oder Behinderung von Hilfeleistung zu erpressen.

Und weltweit werden alle bedroht, die dies so offen sagen – das ist alles nur noch peinlich, widerlich – und ich sage es noch einmal, weil es nicht oft genug gesagt werden kann, nach allem, was vor allem hier in Deutschland gestern passiert, historisch gesehen: Es gibt keine Lösung des Konflikts ohne Sicherheit für alle Juden weltweit – aber Massenmord hilft dieser bisher mangelhaften Sicherheit ganz sicher nicht auf ihre verlogen lahmen Füße.

A propos verlogen: Vor dem Hamas-Überfall auf Israel wurden 80-90 % der israelischen Truppen von den Gaza-Grenzen zurückgezogen.

Das Musikfestival, das nach neuesten Zahlen von tausend Teilnehmern 200 Tote beklagt, wurde 24 Stunden zuvor an die Gaza-Grenze verlegt, in 5 Kilometer Entfernung.

Die führende israelische Zeitung Haaretz zählt jetzt nur noch 1.300 Tote, nicht mehr 1.400.

Es gibt einen schönen Hamas-Film, der angeblich zeigt, wie die tapferen Kämpfer durch Israels Grenzbefestigung nahe des Grenzübergangs Erez gebrochen sind. Problem: Der Deutsche Achim Klein hat nachgewiesen, dass die durchbrochene Mauer deutlich innerhalb des Nordgaza stand und gar nicht die Grenzmauer war.

Berechnungen kritischer Beobachter gehen davon aus, dass mehr als die Hälfte dieser Todesopfer im Kreuzfeuer mit israelischer Einwirkung entstanden. Unter anderem dadurch, dass der Kommandeur der israelischen Militärbasis am Grenzübergang Erez, Brigadegeneral Avi Rosenfeld, am 7. Oktober einen Luftangriff auf seine eigene Basis anforderte, um die eingedrungenen Hamas-Kämpfer zu töten. Und General Rosenfeld gab zu, dass der Angriff auf Erez zahlreiche eigene Leute getötet hat.

Wenn jetzt 10.000 Palästinenser tot sind, hat Israel 15 mal mehr Palästinenser umgebracht als Palästinenser Israelis getötet haben.

Faktor 15 könnte jetzt ausreichen, um das widerwärtige und verabscheuungswürdigen israelische Prinzip des organisierten Overkills, Dahiya, jetzt als erfüllt anzusehen. Israel hat gewonnen. Was jetzt weiterhin passiert, gefährdet die Existenz dieses Staates Israel, weil derartige Schurkenstaaten die globale Sicherheit gefährden.

Demonstrantin: Wenn es hunderte von Demonstrationen braucht, um der Welt klarzumachen, dass Bomben auf Kinder nicht ok sind, dann ist klar: Menschheit und Mitmenschlichkeit haben versagt.

Alarmruf zum Monatsbeginn: der Spendeneingang ist ganz schwach, wir sind dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Spendenaufruf

1. Bis € 300:

Empfänger: Openbank

IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488

BIC OPENESMMXXX

Verwendungszweck: NM-Spende

2. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org

3. Spenden auch als Einwurf-Einschreiben, versicherter Wertbrief:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin